Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir is grad der ganze Rand weiss, werden keine fotos mehr angezeigt, und die menüs oben gehen auch nicht auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir genauso~ ausserdem sehe ich die TOFU-Symbole nicht mehr sondern da steht TOFU-Smiley-(nick) q.q Die Menüs gehe nicht und überhaupt scheinen Schaltflächen einfach mal tot zu sein~ :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange wird es denn ca. dauern, bis die Bilder wieder funktionieren? In etwa? :-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir genauso~ > ausserdem sehe ich die TOFU-Symbole nicht mehr sondern da steht TOFU-Smiley-(nick) > > q.q > Die Menüs gehe nicht und überhaupt scheinen Schaltflächen einfach mal tot zu sein~ ohja ist bei mir auch so ^^ 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusätzlich ist bei Eventbeschreibungen noch das mit Formatieren nicht möglich bzw. wird nicht richtig angezeigt ^-^° __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das nur bei mir so oder wird vielleicht bei noch jemandem die Informationen von der persönlichen Startseite nicht angezeigt? oO Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is das nur bei mir so oder wird vielleicht bei noch jemandem die Informationen von der persönlichen Startseite nicht angezeigt? > oO is bei mir auch so (die normale ansicht mit den verschiebbaren kästchen) 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach auch der Bilderserver scheint down zu sein. Irgendwie ist da gerade wieder der Wurm drin. Meine Persönliche Startseite existiert zurzeit auch nicht. Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 12:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wieder zu funzen. :-) KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ja ich hab ne glaub ich simples Problem! ^^ Also ich man kann ja diese Zeichen vor die Namen machen - so wie ich auch hab... aber ich kann sie nicht sehen! ^^ Aber wenn sich Freunde von mir an meinen PC einloggen kann ich sie auch sehen... Warum? Wie kann ich die dinger auch für meinen Account sichtbar machen? Bin ich an anderen PC seh ich sie auch nicht... scheint wohl am Account zu liegen? O.o WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich an anderen PC seh ich sie auch nicht... scheint wohl am Account zu liegen? O.o http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Schau mal, ob du da den Punkt "Mini-Icons vor dem Benutzernamen anzeigen" aktiviert hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal, ob du da den Punkt "Mini-Icons vor dem Benutzernamen anzeigen" aktiviert hast. Das war ja fast zu einfach! ^^ Aber ja ich hatte es nicht angeklickt... danke! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, jetzt mal ernsthaft. Das regt mich nun schon eine ganze Weile auf: Wäre es zu viel verlangt, dass man bei den Mitgliedsdaten seine Adresse (Wohnort, Pstleitzahl, Bundesland - Land selber kann ja von mir aus bleiben) wieder löschen kann, nachdem man da mal irgendwann was eingegeben hat? Jedes mal wenn ich das rausnehme und auf "Speichern" klicke, kriege ich Fehler-Popups. Erst wegen der Postleitzahl, dann wegen des Wohnorts, und zu guter Letzt für das Bundesland. Und sorry, aber das nervt ganz gewaltig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bekomme keinen Fehler. Das Popup fragt, ob man wirklich ändern will und dann wird geändert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bekomme keinen Fehler. Das Popup fragt, ob man wirklich ändern will und dann wird geändert. Bei mir leider nicht. Wenn ich die Felder lösche und auf "Speichern" klicke, bekomme ich ein Fenster mit der Meldung "Du hast deine Postleitzahl vergessen!"/"Bitte gib deinen Wohnort ein!"/"Da du in Deutschland wohnst, würden wir gerne das Bundesland wissen!" mit einem OK-Button, mehr passiert nicht. Egal, wie oft ich draufklicke. Sprechen wir von der selben Seite? -> http://animexx.de/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mir ist an meinem Steckbrief etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen und ich weiß nicht,ob ich damit hier richtig bin... Meine Gästebucheinträge erscheinen sehr viel später auf der Seite, als sie sollten. Ich könnte schwören, dass einige Einträge zur angegebenen Zeit noch nicht da waren. Kann sowas wirklich vorkommen, oder leide ich unter Hallus? o_O "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sowas wirklich vorkommen, oder leide ich unter Hallus? o_O Normal erscheinen die zu der Zeit die der Server registriert. Vielleicht ist ja Deine interne Rechner-Uhr nicht korrekt? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, eigentlich nicht. Jedenfalls stimmt die Uhrzeit mit der vom Teletext meines Fernsehers überein. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass man zu Weblogkommentare keine anderen Avatare auswählen kann, als nur der gewählte "Standart-Avatar". Ist das korrekt so oder doch ein Fehler? Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute, > > mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass man zu Weblogkommentare keine anderen Avatare auswählen kann, als nur der gewählte "Standart-Avatar". Ist das korrekt so oder doch ein Fehler? Korrekt? Ich hab da nie irgendeinen Avatar auswählen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrekt? > Ich hab da nie irgendeinen Avatar auswählen können... Hm komisch. Hab gedacht, das konnte man mal irgendwann auswählen früher ^^; Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich bekomme keinen Fehler. Das Popup fragt, ob man wirklich ändern will und dann wird geändert. > > Bei mir leider nicht. > Wenn ich die Felder lösche [...] Von Löschen hattest du nichts gesagt. Das geht nicht. Angezeigt wird nur aber eh nur, was du entsprechend aktivierst. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm komisch. Hab gedacht, das konnte man mal irgendwann auswählen früher ^^; Ich konnte es nie, also zumindest seit 2006 gibt es das nicht mehr bzw. kann ich mich nie erinnern es je gesehen zu haben ^^# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich konnte es nie, also zumindest seit 2006 gibt es das nicht mehr bzw. kann ich mich nie erinnern es je gesehen zu haben ^^# Okai, dann hab ich was falsches im Kopf XD Danke euch! Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Löschen hattest du nichts gesagt. Das geht nicht. Angezeigt wird nur aber eh nur, was du entsprechend aktivierst. Doch, habe ich. Jedenfalls ging es mir darum, dass die Felder, nachdem man 1 Mal etwas eingegeben hat (und ich weiß nicht mehr, ob der Wohnort bei meiner Anmeldung Pflichtangabe war), nicht mehr leer sein dürfen. Dass man die Daten ausblenden kann, weiß ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kornblume Du hast ENS. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Im Moment funktionieren bei mir die Doujinshis nicht, d.h. wenn ich ein Kapitel öffne, erscheinen keine Seiten. Mit Strg und F5 hab ichs schon probiert, das hat aber nicht geklappt. Woran könnte das liegen oder was kann ich noch versuchen? |
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den Doujinshis hab ich auch schon seiten paar Tagen. Dachte schon das liegt an meinem PC oô Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts genauso! Ab und zu wird zwar mal ne seite geladen, aber nur wenn man unefähr 100mal aktualisiert xD Ich hoff das wird mbald behoben ;) |
|
||||||
| *hat sich erledigt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 14:45:21 |