Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Vom Helpdesk kam/kommt: Hallo, leider kam es in den letzten Tagen vermehrt zu Hardwareproblemen im Rechenzentrum. Mittlerweile wird mit Hochdruck an der Wiederherstellung der RPG- Postings gearbeitet. Wegen Datenbankproblemen kann dies aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Genaue Informationen über die Probleme findest Du unter folgendem Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319651/ Tut uns leid, das es zu diesen Ausfällen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 23:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's irgendwie witzig, über den Thread mit rotem Hinweisschild zu schreiben: > Die offizielle Anlaufstelle für Fehlermeldungen ist der Helpdesk. ...und dann im Thread genau das Gegenteil zu fordern. ;) Egal, mit dem ruhigen Gewissen, dass die Daten ja anascheinend all über kurz oder lang wieder auftauchen, beunruhigt mich jetzt auch mein leeres Gästebuch nicht mehr. Wegen dem ToFu-Ersatz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass um die Tage im letzten Monat, wo es Ausfälle gab, auch mein ToFu-Abo verlängert wurde, auch wenn deswegen keine extra Nachricht kam. Also bisher hat mich Mexx noch um nix betrogen. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 23:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's irgendwie witzig, über den Thread mit rotem Hinweisschild zu schreiben: > > Die offizielle Anlaufstelle für Fehlermeldungen ist der Helpdesk. > ...und dann im Thread genau das Gegenteil zu fordern. ;) Ganz so ist es ja nicht. Wenn es zu Problemen kommt, möge man hier rein schauen, ob es ein bekanntes Problem ist. Wenn es hier schon erwähnt wurde, kann man relativ sicher sein, daß schon mehrere User deswegen beim Helpdesk angekopft haben und man nicht auch noch eine Anfrage abschicken muss. Daß die RPGler besonders süchtig sind, ist ja keine neue Erkenntnis. Dass sowas wie eine Statusseite fehlt, ist nichts neues. Aber im Vergleich zu früher (4players) bekommt man jetzt viel öfter und schneller Infos. Nicht immer, aber immerhin. (*lol*) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 01:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Ich bin ganz happy darüber, das RPGs und Gästebuch mal nicht funktionieren |D" Danke fehlfunktionierender irgendwas-Datenbank(?) XD" *Animexx ne Runde anbet* (<~ da steckt keine~ Ironie drin ^-^) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 03:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wär schön mal zu erfahren, wie lange das ganze noch dauern wird. Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wär schön mal zu erfahren, wie lange das ganze noch dauern wird. So lange wie es dauert. Wenn du irgendwas reparierst weißt du auch nicht wann du fertig sein wirst. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mal auf "It's done when it's done." Und das ist auch gut so. ;) Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp. RPG's sowie Gästebucheinträge sind spurlos verschwunden. > Ich denke aber mal, dass daran gearbeitet wird. Ja, das wäre schön.. ich hab eben den Total-Schock bekommen, als meine RPGs weg waren. ^^!! ihr backt das schon. ist ja nicht das erste Mal! ^.\\V Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts für die mangelnde nutzung wenigstens tofu-ersatz? weil einige haben ja auch tofu die mit rpgs in verbindung stehen. ps. wirklich nett...gut gelaunt freut man sich aufs playn mit einer die nur am WE da sein kann und dann...sind die rpgs tot >< hoffendlich wird das noch heute *bet+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chaja: bis jetzt hat mexx immer bei den Tofo funktionen im nachhinein entschädigt, wenn mexx mal länger weg war, also da würd ich mich nicht sorgen Ich bin froh, wenn sie wieder laufen (also die RPG), aber sollang kann man ja umsteigen auf ICQ oder man schickt sich Poste per Mail..(geht ja alles :-) ) Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich play grad auch über ENS oO und fügen das später ein, wo ist das prob XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich play auch grad per ens xD na ma sehen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotos sind auch wieder da! *3* Nur...mir fehlen paar Galerien T____T Ich hoffe die sind nicht verloren XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die rpgs gehen auch wieder *freu* nur ein hacken: in einem rpg (was ich bereits bemerkt hab da ich da ja grad play mit ner freundin) fehlen postings ^^° solang es aber nicht meine gesammten rpgs so ergeht und das ein einzellfall bleibt...kann ichs verschmerzen edit: 2 rpgs >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 16:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal hakt's noch ein bisschen, aber die Server müssen ja auch erst wieder in Schwung kommen. Danke jedenfalls für eure Geduld mit den Usern - und dafür, dass die Server es wieder tun, natürlich! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elsa: Es wird eine RPG-TOFU-Entschädigung geben: "Hinsichtlich der RPG-Tofu-Abonnenten werden wir es ab morgen (heute haben wir mit den Wiederherstellungen noch zu viel zu tun) wie folgt handhaben: grundsätzlich alle RPG-Tofus bekommen einen Monat extra. Diejenigen, die auch noch unter dem Datenverlust zu leiden hatten, bekommen 3 Monate gutgeschrieben. Falls einer von letzteren nach all den Ereignissen wirklich keine Lust mehr haben sollte und Tofu nur wegen den RPGs hatte, können wir auf Anfrage das Geld zurücküberweisen." (Zitat aus dem animexx-Weblog (Eintrag von heute), dort wurde auch eine Stellungnahme des Rechenzentrums veröffentlicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 17:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Q_Q 2 meiner Fotogallerin sind weg. Kommen die wieder? Betrifft auch freunde von mir T______T Waren Fotos zur Games Convention und zum japantag 2008 in halle. Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
|
||||||
| Wo ist denn auf einmal ein Großteil der neueren Conventionfotos (zum Beispiel die von der Games Convention) hin verschwunden? Zwischenzeitlich war das ja schonmal alles wieder da... Edit: Mittlerweile ist alles wieder da..., sehr schön! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:45:30 |
|
![]() |
||||||
| ich dachte der rpg server sei repariert? jetzt sind wieder viele posts weg und alles ist durcheinander "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is das rpg das mir am wichtigsten ist zurück auf den 16.7 datiert >.< ich hoffe die posts kommen wieder weil das war echt ne schlüsselstelle an der wir neu waren und das alles neu playn >.< gott ja bei mir auch >.< puh dachte echt >.< bei anderen wäre es mir egal gewesen nur bei dem net xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir is das rpg das mir am wichtigsten ist zurück auf den 16.7 datiert >.< > ich hoffe die posts kommen wieder weil das war echt ne schlüsselstelle an der wir neu waren und das alles neu playn >.< gott Ja bei mir ist eins auch zurück auf den 16.07 O.ó Ich hoffe das wird wieder hergestellt T,T Edit: Jetzt ist es auf 26.08. gesprungen ^^'' Na besser als 16.07 xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich bin echt sauer! ich könnt heulen echt... jetzt will ich nur wissen, ob die 500 seiten (!!) in meinem einzigen RPG "Inuyasha - The next Generation" wieder kommen oder ob es für immer beendet ist... die arbeit eines ganzen jahres ist verschwunden!! die datierung ist zurück auf 25.06.2007 !!! ja genau... 2007.... da kann man mal eben nicht einfach weiterplayn! T______T bitte...sagt mir dass die seiten wieder kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal schwer hoffen, dass die RPGs wieder in Ordnung kommen, ich meine, wenn von ein paar Tagen die postings fehlen hätte ich es noch knurrend hingenommen, aber dass von einem meiner Liebsten RPGs knapp 4 Monate (!!!) plötzlich fehlen empfinde ich schon als mehr, als ich tolerieren kann -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319751/ Alle die Probleme mit den RPGs haben sollten sich das mal durchlesen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319751/ > > Alle die Probleme mit den RPGs haben sollten sich das mal durchlesen. ja zwei bis drei tage nicht zwei bis drei monate OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319751/ > > > > Alle die Probleme mit den RPGs haben sollten sich das mal durchlesen. > > ja zwei bis drei tage > nicht zwei bis drei monate OO Bei mir war vorhin bei einem rpg alles weg (wirklich alles, sämtliche postings), ich hab n post geschrieben und dann war alles wieder da und die rpgs haben sich dann auch wieder richtigrum geordnet, das war auch durcheinander. ich denke, es wird sich mit der zeit geben, man muss sich halt nur etwas gedulden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT Ich hab im Moment drei RPGs an denen ich auch richtig hänge und eines davon ist jetzt von Seite 1oo auf Seite 73 zurück...*schnüff*...und das waren solche Monsterposts und wichtige Szenen T^T ist wirklich richtig gemein...aber dafür kann man wohl niemandem die Schuld geben ...richtig dumm gelaufen... EDIT: Q_Q also darf ich noch hoffen? Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Q_Q > also darf ich noch hoffen? Ich denk doch. :) warten wir erstmal ab, was der netzteilaustausch bringt. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam nervt es gestern hat es ständig gesponnen und heute waren die RPG's ganz weg dann wars repariert und ne stunde später wieder alles weg....dann stand sie tauschen das Netzteil aus und was ist jetzt??? NICHTS!!! Mann ey! Sollen sie doch gleich schreiben das es morgen kommt und nicht die ganze Zeit "Ja in ein paar minuten wieder...gleich wieder" |
|||||||
|
||||||
| Ist das mit den Fotos inzwischen wirklich repariert? Bei mir fehlt nämlich plötzlich die letzte Fotogalerie. ^^" Edit: Erstmal erledigt. Hab gesehen, dass die Galerie noch da ist, sie wird nur momentan nicht in der Liste meiner Fotogalerien angezeigt. Also vorläufig halb so tragisch~ xD *mal ein paar Kekse für gestresste Admins da lass* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 19:58:53 |