Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Q.Q Wo sind meine RPGs? ...Was mach ich nun heute abend? *rumrenn und wahnsinnig wird* Schon eine Lösung in Sicht? *hoffnungsvoll guckt* |
|
![]() |
||||||
| bei mir sind zumindest die aktiven RPG´s weg Oo bei den anderen die noch da sind gibts keine Posts mehr "XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir geht wieder alles und die RPGs sind zurück. Hoffentlich bleibt das auch so <<; Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
||||||
| cato hat die RPGs wieder eingespielt. Es müsste also derzeit wieder alles funktionieren. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
ich glaubs NIOCHT 60 Eingaben am Helpdesk wegen der ausgefallenen RPGS. GEHTS NOCH??? Habt ihr keine andere Beschäftigung? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| > cato hat die RPGs wieder eingespielt. Es müsste also derzeit wieder alles funktionieren. Danke für die Info *verneig* ;) Wobei... meine sind zwar alle da, aber neue Postings werden nicht eingefügt. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:37:28 |
|
![]() |
||||||
| > > cato hat die RPGs wieder eingespielt. Es müsste also derzeit wieder alles funktionieren. > > Danke für die Info *verneig* ;) > > Wobei... meine sind zwar alle da, aber neue Postings werden nicht eingefügt. bei mir fehlen bei einigen rpgs alle postings. also die sind komplett gelöscht oO ich hoff die kommen wieder ..... Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito..... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tj0, bei mir fehlen auch zwei RPGs, glücklicherweise die zwei aktivsten... Im Gegensatz zu den Anderen, die fast sofort wieder hergestellt wurden, fehlt von denen seit ca. 1 Std jede Spur. Ich hoffe, dass diese nicht für alle Zeit verloren sind. Und ich hoffe und ich lache und ich laufe und ich lebe. Ich hoffe und ich lache und ich laufe und bin frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind postings auf 0 bei einigen rpgs..u einige fehlen auch noch. hoffe das gibt sich... ich frag mich grad obs dafür wieder tofu ersatz gibt? wobei mein bauchgefühl mir ja ein klares nein angibt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde bitte NICHT jeder einzeln wegen fehlender Postings am Helpdesk nachfragen, davon gehts doch auch nicht schneller -.- *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Würde bitte NICHT jeder einzeln wegen fehlender Postings am Helpdesk nachfragen, davon gehts doch auch nicht schneller > > > -.- gibt halt immer solche triefnasen *dir ma ne tasse tee hinstellt zum beruhigen und noch ein paar kekse* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD bei uns sind zwei rpgs zwar weider da, aber mit 0 Postings xD und es sind auch 0 Ostings drin xD dabei hatten wir schon so um die 500 seiten geplayt x__X wenn die weg sind, krieg ich echt nen krampf... Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Animexx für unsere beiden Threads. Sie sind wieder da. :D Gruß CeRo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD bei uns sind zwei rpgs zwar weider da, aber mit 0 Postings xD und es sind auch 0 Ostings drin xD dabei hatten wir schon so um die 500 seiten geplayt x__X wenn die weg sind, krieg ich echt nen krampf... Dito so gehts mir auch bei 2 Rpgs, dort steht bei mir auch beide auf 0 und wenn ich jeweils draufklicke sehe ich bei beiden nur die 1. seite mit den ersten 10 Post ,__, wobei es schon 1000 Post waren v.v' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
||||||
| Ich war selber ne zeitlang beim Helpdesk, ich fände es sehr erhebend wenn die Bearbeiter sich bitte nicht so offenkundig auskotzen dafür, dass jemand Fragen an den Bereich schickt. Dafür ist er da. Danke. Weiterhin ist es immer noch nicht möglich bei einem meiner RPGs neue Posts zu setzen. Ist das bei noch wem so, oder darf ich damit jetzt zum Helpdesk? ;) Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| > Ich war selber ne zeitlang beim Helpdesk, ich fände es sehr erhebend wenn die Bearbeiter sich bitte nicht so offenkundig auskotzen dafür, dass jemand Fragen an den Bereich schickt. Dafür ist er da. Danke. > das dachte ich mir eben auch Oo > Weiterhin ist es immer noch nicht möglich bei einem meiner RPGs neue Posts zu setzen. Ist das bei noch wem so, oder darf ich damit jetzt zum Helpdesk? ;) also wenn du damit zum helpdesk gehst gehe ich auch wegen meinen drei 0 rpgs xD wovon mir eines echt wichtig is >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war selber ne zeitlang beim Helpdesk, ich fände es sehr erhebend wenn die Bearbeiter sich bitte nicht so offenkundig auskotzen dafür, dass jemand Fragen an den Bereich schickt. Dafür ist er da. Danke. > > Weiterhin ist es immer noch nicht möglich bei einem meiner RPGs neue Posts zu setzen. Ist das bei noch wem so, oder darf ich damit jetzt zum Helpdesk? ;) Das ist gerade bei VIELEN so. Und was soll das Helpdesk dagegen tun? Außer dem, was von Programmiererseite gerade getan wird? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich war selber ne zeitlang beim Helpdesk, ich fände es sehr erhebend wenn die Bearbeiter sich bitte nicht so offenkundig auskotzen dafür, dass jemand Fragen an den Bereich schickt. Dafür ist er da. Danke. > > > > Weiterhin ist es immer noch nicht möglich bei einem meiner RPGs neue Posts zu setzen. Ist das bei noch wem so, oder darf ich damit jetzt zum Helpdesk? ;) > > > Das ist gerade bei VIELEN so. > > Und was soll das Helpdesk dagegen tun? Außer dem, was von Programmiererseite gerade getan wird? na wir glauben ja das ihr den stress habt, aber es kommt nicht so gut das man ihn dann be den usern ablässt. Ich arbeite auch im Kundendienst und das is stressig daher weiss cih schon wie auf euch eingestürmt wird grad, aber eben es dann an den usern auslassen ist unpassend, eben weil ihr eigentlich für da seit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde bitte NICHT jeder einzeln wegen fehlender Postings am Helpdesk nachfragen, davon gehts doch auch nicht schneller Wenn das Ganze noch länger dauert, ginge es nicht oben drüber (ich meine unter "Hinweise" und "Achtung" oder unter "Laufende Rollenspiele" eine Warnmeldung zu setzen?! Frei nach dem Motto: "Geht bald wieder~ bitte nicht mehr ans Helpdesk schreiben!" Ich meine mich wunderts nicht dass viele dorthin schreiben~ ist immerhin mitunter die einzige Anlausstelle und wenn keiner Bescheid weiss~ Übrigens das Einzige RPG das nicht funktioniert ist ausgerechnet das, was ich ausnahmsweise vorgestern mit nem TOFU ausgestattet habe~ recht blöd Q_Q° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
||||||
| > Das ist gerade bei VIELEN so. Danke für die Information. Mehr wollen viele nicht wissen. > Und was soll das Helpdesk dagegen tun? Außer dem, was von Programmiererseite gerade getan wird? Es geht nicht darum ob ihr da tatsächlich was tun könnt. Sondern darum den Leuten möglichst knapp (um eure Zeit zu sparen) aber dennoch höflich (um ihre Nerven zu schonen) zu erklären, dass an den Problemen gearbeitet wird. Mehr wollen die User nach meiner Erfahrung oftmals nicht. Ein wenig weniger Gereiztheit wäre ergo angebracht. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
> Ich arbeite auch im Kundendienst und das is stressig daher weiss cih schon wie auf euch eingestürmt wird grad, aber eben es dann an den usern auslassen ist unpassend, eben weil ihr eigentlich für da seit xD Ich lasse nichts an Usern aus. Alle, die ans Helpdesk schreiben, bekommen höfliche Antworten. Aber man kann auch mal im FORUM nachschauen, wenn Störungen auftreten, denn dort gibts oft Infos darüber - besonders HIER. Dass nach einem ausfall nicht alles sofort funktioniert, sollte doch verständlich sein. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich arbeite auch im Kundendienst und das is stressig daher weiss cih schon wie auf euch eingestürmt wird grad, aber eben es dann an den usern auslassen ist unpassend, eben weil ihr eigentlich für da seit xD > > > Ich lasse nichts an Usern aus. Alle, die ans Helpdesk schreiben, bekommen höfliche Antworten. > > Aber man kann auch mal im FORUM nachschauen, wenn Störungen auftreten, denn dort gibts oft Infos darüber - besonders HIER. > Dass nach einem ausfall nicht alles sofort funktioniert, sollte doch verständlich sein. sicher aber ob mans glaubt oder nicht, viele wissen gar nicht das es ein forum gibt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >viele wissen gar nicht das es ein forum gibt >.< und deswegen der Rat mit dem allgemeinen Hinweis~ erleichtert vllt einiges~? :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >viele wissen gar nicht das es ein forum gibt >.< > > und deswegen der Rat mit dem allgemeinen Hinweis~ > erleichtert vllt einiges~? Klar wäre solch ein Info-Lauftext oder sonstwas GUT sichtbares nützlich - aber die Leute vom Helpdesk selber können das ja nicht machen. *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar wäre solch ein Info-Lauftext oder sonstwas GUT sichtbares nützlich - aber die Leute vom Helpdesk selber können das ja nicht machen. Dann beschwer du dich doch mal Helpdesk-like~ meld dich oben und sag dass es dich annervt dass so viele Anfragen kommen die ihr gar nicht so schnell bearbeiten könnt. Dann ersparst du dir Ärger und andere sicher auch. :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 22:21:32 | |||||||
|
||||||
| Kann noch jemand seine ganzen GB-Einträge nicht mehr sehen?? |
|
![]() |
||||||
| Weder Meine noch die meiner Freunde. RPGs gehen auch nicht... "Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!" "Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..." "So geht´s mir mit den Kühen auch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *drop* rpgs auch am wieda weg... die werdn noch nichma mehr im stecki angezeigt ">> Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann noch jemand seine ganzen GB-Einträge nicht mehr sehen?? Japp. RPG's sowie Gästebucheinträge sind spurlos verschwunden. Ich denke aber mal, dass daran gearbeitet wird. |
|||||||