Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Das war am gestrigen Vormittag schon so, also bevor die Seite offline war. Die Seiten werden einfach nicht geladen, auch nicht in der Großansicht. Und wenn ich auf die Zahlen bzw. "weiter" und "zurück" klicke wird bloß die dann erreichte Seitenzahl dick. Mehr passiert nicht Oo. Die Seiten des ersten Kapitels funktionieren dagegen einwandfrei Oo. Hey~.. ich krieg die kapitel doppelt angezeigt XD.. wenigstens etwas XD Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab eben bemerkt, das in meinem Stecki eine Tabellarische Seite fehlt, die immer in der Selbstbeschreibung aufgelistet war. D: Ich hab mich schon wegen dieser "Lücke" gewundert... ._. Ist das auch ein Fehler von mexx? 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 05:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es normal, liegt es an mir oder Firefox 3 (ich habe diese neue Firefox-Version gestern auf meinem Rechner installiert), oder warum kann ich bei diesem Doujinshi die Seiten des 2. Kapitels nicht mehr sehen?: > > http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/211529/output/35945/ > > Das war am gestrigen Vormittag schon so, also bevor die Seite offline war. Die Seiten werden einfach nicht geladen, auch nicht in der Großansicht. Und wenn ich auf die Zahlen bzw. "weiter" und "zurück" klicke wird bloß die dann erreichte Seitenzahl dick. Mehr passiert nicht Oo. Die Seiten des ersten Kapitels funktionieren dagegen einwandfrei Oo. XD würde dir gern Helfen...denn ich kann sie auch net sehen... Hab aber auch Firefox 3 XD I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
||||||
schadfe ubd ich dacht es gibt ma nen paar mehr XDbei mir bloebs leider immer auf der sleben anzahl *schade* XD :-P hab genau das selbe problem, wenn ich dann wieder den steckbrief aufmache, steht wieder "abholen" da.. vll liegt hier ein datenbank problem vor, es kann sein, dass das query nicht mehr gültig ist... |
|
||||||
| da sist bei mir bei jedem dojinshi so! fanarts kann ich ohne probleme öffnen, aber bei allen aktuellen kapiteln in dojinshi bekomme ich keine seite angezeigt. |
|
![]() |
||||||
| >da sist bei mir bei jedem dojinshi so! fanarts kann ich ohne probleme öffnen, aber bei allen aktuellen kapiteln in dojinshi bekomme ich keine seite angezeigt Hab das gleiche Problem, allerdings hab ich noch die alte Firefoxversion. -.- Edit: Hab jetzt außerdem festgestellt das ich keine Karo Taler abholen kann.. wenn ich draufdrück steht im ersten Moment zwar 'KT abgeholt' aber wenn ich wieder auf meinen Steckbrief komm hab ich immer noch den alten KT Stand und kann sie wieder abholen ohne das was passiert.. o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 08:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa also.. ich kan keine neuen Seiten in meinem Doujinshi hochladen ~.~ Auch die bilder als kapitelcover setzen geht net~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein vertofufiziertes RPG geht nicht auf... gestern nach dem Absturz gings aber. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlen die Steckbriefbilder komplett. Das mit den KT wurde ja zu genüge erwähnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch solche Fehler >_>" Kann keine KT abholen und Web-LOG Bilder hochladen und meine Stecki pics werden auch nicht immer Angezeigt.. die Persönliche Startseite funzt auch nicht richtig ~_~ |
|||||||
|
||||||
| Meine ganzen Kontakte werden nicht mehr angezeigt, alles leer, egal ob Übersicht, Bekannte/Realkontakte oder auch die Abos. Meine gesendeten ENS sind ebenfalls weg. Da steht, dieser Ordner enthält keine ENS |
|
![]() |
||||||
| Darf ich etwas erwähnen? BZW fragen.. Währe es nicht möglich das animexx sich einen neuen server sucht? Einen mit weniger solch aufwendiger (aber vor allm weniger) werbung? diese werbung bringt sogar FireFox zum absturz~.~ und dafür das mann diese werbung auch noch erduldet.. spinnt der server dauernd rum ~.~ Und die fehler sind seit gestern abend da seit die seite wieder ging.... und bis jetz wurde noch nichts wieder gerichtet << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das KT abholen, Doujinshis, Steckbriefbilder, Namen im Forum und ENS sollten wieder ok sein... Die Kontake wurden bereits gemeldet, es dauert ein bisschen bis alles wieder gerichtet ist, bitte habt ein bisschen geduld. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooo.... Kt geht wieder... aber Doujinshi seiten hochladen da kommt immernoch nur ne weiße seite und wenn ich es aktualisiere is die seite net da... sftz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe auch noch Probleme mit den Doujinshis, wenn ich sie lesen will, öffnet sich ums Verrecken das letzte Kapitel nicht, bei keinem o_O Da müsste man vllt. noch mal nachschaun. Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
||||||
| da gibts nen einfachen trick: installier das firefox addon adblock plus, und lade dir den spamfilter von dr. evil. damit verschwindet fast überall nervige werbung. bei mir funktionierts zumindest ;) |
|
![]() |
||||||
| AN ALLE ZIRKEL/THREADS MODERATOREN: Überprüft mal eure Threads. Sind noch alle da? Bei uns im Zirkel sind zwei Threads nicht gelöscht worden, aber trotzdem verschwunden. Was schon seltsam ist. Ö_Ö Vielleicht ist bei euch auch sowas passiert. Ich gab jemanden über Helbdesk bescheid. :) Und es wird sich im meinem Fall bereits drum gekümmert. ( danke :3 ) Gruß CeRo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 12:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Yuya: Danke, dann scheint das ja wirklich ein generelles Problem zu sein.Bei mir funktionieren die Doujinshi inzwischen wieder einwandfrei. |
|||||||
|
||||||
| Na super, über die Hälfte meiner Weblogbilder sind tote Datein, da werde ich, wenn ich auf die Nummern klicke, auf die Weblogstartseite weiter geleitet und vor dem Ausfall der Bilder waren die Datein in Ordnung! Ich komme an die Bilder nicht mehr dran, denn ich habe sie von einem anderen PC aus in meinen Weblog geladen und wollte sie jetzt auf meinen Heim-PC speichern aber es war so klar, dass Animexx nur wieder abkratzt, hier darf man echt nichts Wichtiges hochladen. <<° EDIT: Na super, kaum habe ich das geschrieben, schon funktioniert wieder alles, boar... =_=° EDIT 2: So, ab Bild 118 geht immer noch nichts. Was ist los? Ich hätte meine Bilder gerne zurück, ansonsten komme ich nicht mehr dran. :/ EDIT 3: Komisch, immer nachdem ich gepostet habe, funktioniert wieder alles. >.<° |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 13:59:02 |
|
![]() |
||||||
| Animexx ist aber nicht dafür verantwortlich Sachen 100% sicher zu speichern. Und es ist ja nicht so, dass animexx noch nie abstürtze gehabt hätte. bis jetzt is glaub ich noch nie was weggekommen. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme an die Bilder nicht mehr dran, denn ich habe sie von einem anderen PC aus in meinen Weblog geladen und wollte sie jetzt auf meinen Heim-PC speichern aber es war so klar, dass Animexx nur wieder abkratzt, hier darf man echt nichts Wichtiges hochladen. <<° Hättest du sie dir lieber mal per E-Mail geschickt. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ja wieder alles zu finktionieren, aber unsere beiden Threads aus dem Kritikergilde-Zirkel sind immer noch spurlos verschwunden. Vermisst sonst noch jemand irgendwelche Threads? Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder spinnt animexx rum. lustigerweise fast zur selben zeit wie gestern. einmal ist ja ganz schön und gut aber zweimal hintereinander und das zur selben zeit ist schon frustrierend, vor allem bei längeren ausfällen wo man sein tofu-angebot nicht nutzen kann (auch wenn mexx das ab und an entschädigt hat) was ist nun denn wieder los? schon wieder strohmausfall? oder hat mexx immernoch nen schaden druch gestern? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt. Das ist ehrlich gesagt ziemlich nervig. Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich jammern? Die RPGs sind weg. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit der Sache mit dem neuem zusätzlichen Server scheint Mexx öferts irgendwie zu spinnen... -.-"" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt von 17 rpgs meinersteits sind nur noch 3 da und meine beste freundin hat auch nur noch eines "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...die rpgs scheinen ja langsam wieder 'aufzuwachen'. hoffen wir das beste Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab im RPG-Archiv oben ne zeile programmiercode *.* "Notice: Constant ANIMEXX_UTF8 already defined in /animexx/repository/animexx/trunk/global.inc on line 3" steht da lol irgendwie is das verstörend und rpgs kommen sicher alle wieder +lach+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich über Animexx nicht yammern, weil ich diese Seite liebe, aber... argh DX Wieso (wie schon oben erwähnt) passiert das fast zur selben Zeit wie gestern!? Mich würde interessieren was genau eigentlich nicht stimmt... q.q° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||