Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Die RPGs gehen immer noch nicht Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann weiss ich dass es nicht an mir liegt, dass bei den Cosplay sogar noch nicht einmal mehr die Liste angezeigt wird~ (die Rubrik Fotos/Cosplay ist yah auch einfach mal stumpf nicht mehr da) *mal bet dass alles wieder wird wie vorher* Ja ja die Technik~ xDDDD :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: geht wieder ^^""" 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 09:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das Pop-Up Fenster bei der Item-Handelsfunktion funktioniert nicht mehr. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wimmer* Meine ganzen ENS in den Ordnern sind weg ;____;... *wimmer* Alles wichtige....~... *weiter wimmer* Ist das noch ein nachzug Fehler, weil bearbeitet wurde... oder bleiben die jetzt weg? (Grammatik Xx) *gone crazy* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine ganzen ENS in den Ordnern sind weg ;____;... *wimmer* Sowas bitte immer erst melden, wenn das nach 'ner Stunde noch weg ist. Wenn grad gebastelt wird, kommt sowas schon mal vor. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Im Moment wird die Startseite durch 2 häßliche Fehlermeldungen verunstaltet, wenn man die Tagesübersicht öffnet, ohne sich einzuloggen: Screenshot des Fehlers . "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:01:34 |
|
![]() |
||||||
| Das Problem von SLeePy habe ich auch. D: ENS-Sitter aber keine ENS und das immer kurz nach Mitternacht... Und die KT-Wegwerf-Option funktioniert nicht... (jetzt bitte nicht fragen, wie ich drauf gekommen bin...>.>) Er zeigt dann an, dass "" nicht existiert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine ganzen ENS in den Ordnern sind weg ;____;... *wimmer* > Sowas bitte immer erst melden, wenn das nach 'ner Stunde noch weg ist. Wenn grad gebastelt wird, kommt sowas schon mal vor. Leider sind die ENS immernoch weg v~v" Edit [08:05 Uhr]: Hmm~ Oo.. Also in 3 Ordnern waren einzelne ENS jetzt wieder da.. die anderen bleiben weg.. *verwirrt sei* (Und um die Archiv-Vermutung mal auszuschliessen, die meisten ENS waren noch keine 3 Monate alt....) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 08:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab da mal ein Problem ^^" Ich komm nich mehr auf meinen Stecki da wird mir immer nur das angezeigt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1317709&sort=empfehlungsliste&sort_def=203693 Was kann ich tun das ich da wieder rauf komm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das war der falsche >,< das meinte ich Parse error: syntax error, unexpected '}' in /animexx/include/db_connect2.php3 on line 303 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man Bilder eigentlich noch aus Wettbewerben austragen, wenn ein WB schon vorbei und ausgewertet ist? °_° Bei mir klappt das irgendwie nicht. (ich klicke unter "Bearbeiten" bei einem Wettbewerb auf "doch nicht", aber es ändert sich nichts) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Links unten in meiner Sig wird am Ende seit neuestem immer dieses [/url sichtbar angezeigt, wenn ich aber in dem Signatur-Kästchen unten auf 'Vorschau' gehe bevor ich einen Post abschicke ist es nicht zu sehen o.O Kann mir wer sagen woran das liegt? Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Links unten in meiner Sig wird am Ende seit neuestem immer dieses [/url sichtbar angezeigt, wenn ich aber in dem Signatur-Kästchen unten auf 'Vorschau' gehe bevor ich einen Post abschicke ist es nicht zu sehen o.O Kann mir wer sagen woran das liegt? Ich denke, es liegt daran, weil das letzte ] die Zeichengrenze überschreitet. (bescheidene subjektive Meinung) Den Vorschau-Kasten kannst du leider nicht ganz ernst nehmen. *hust* Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag! [Paranoid] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs irgendwelche Änderungen am ENS-System? D: Hab heute mehrfach ENS gekriegt ohne dass welche dagewesen wären (oder Aiko hat sich nur so da oben hingesetzt :D ) |
|||||||
|
||||||
| > Hab heute mehrfach ENS gekriegt ohne dass welche dagewesen wären Das gleiche war bei mir auch, dachte schon ich hätte Halluzinationen. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| ich habe eben auch eine schein ens gekriegt *angst* "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schein-ENS hatte ich am Mittwochabend bekommen und mich total erschrocken ^^;. Ansonsten: Mir ist aufgefallen, dass in meinem Steckbrief das "Deutschland" bei "Land" nicht mehr erscheint, zumindest wird es mir nicht angezeigt. Dabei habe ich das Land und mein Heimat-Bundesland bei den Mitgliedseinstellungen korrekt ausgewählt und bei "Wer darf was sehen?" "Animexxler" ausgewählt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 23:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten: > Mir ist aufgefallen, dass in meinem Steckbrief das "Deutschland" bei "Land" nicht mehr erscheint, zumindest wird es mir nicht angezeigt. Dabei habe ich das Land und mein Heimat-Bundesland bei den Mitgliedseinstellungen korrekt ausgewählt und bei "Wer darf was sehen?" "Animexxler" ausgewählt. Dito. Nur bei mir dürfen es Alle sehen, wenn ich mich recht erinnere. Wird trotzdem nicht angezeigt. Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag! [Paranoid] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt, ehrlich gesagt, nicht nochmal den ganzen Thread nach dieser Fragestellung durchsucht - steinigt mich also ruhig, wenn das schon mal erwähnt wurde. Im Gespräch ebend wurde ich von einer Freundin darauf hingewiesen, dass man durch das Ergänzen der URL, wenn man in einer User-Gallery ist, sich dann ganz einfach in die 'Aussortierte FanArts'-Gallery reinschleichen kann. Das hat mich ziemlich ausgeknockt, da ich selber auch einiges aussortiert habe und das nicht ohne Grund. Man sortiert seine Bilder raus, weil man nicht will, dass jeder da einsehen kann, löscht sie aber aus verschiedenen Gründen nicht. Außerdem steht oben auch der Hinweis, das der Zeichner selbst nur Zugang zu dem Bereich hat. Mein Anliegen wäre also realistisch gesehen: den Hinweis entfernen (weil es so gesehen schlichtweg 'gelogen' ist), und unrealistischer: was dagegen tun, dass es tatsächlich ein gesicherter Bereich ist. =/ nyx "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie sind alle Bilder inkl. Fanarts weg @_@ *anfangs dachte das liegt iwie an meinem PC* |D" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| geht mir auch so -.- (also, dass alles weg ist.. nur die thumbnails sind noch da) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 23:41:24 |
|
![]() |
||||||
| >Also irgendwie sind alle Bilder inkl. Fanarts weg @_@ >*anfangs dachte das liegt iwie an meinem PC* |D" Animexx hatte wieder einen Ausfall, seitdem erscheinen bei mir auch keine Confotos, Bilder und Forums-Avatare :/ Bei mir kommen bei den Fotos nichtmal die Thumbnails... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Problem hab ich auch -.- Meine Steckbrieffotos werden nicht angezeigt und bei den Items gehen die eigenen Bilder nicht, steht nur der Item-Name da. Kann auch auf anderen Steckbriefen keine Fotos sehen. Dachte auch erst, dass es plötzlich aufgetretenes Browser-Problem ist, aber es tritt sowohl im Firefox als auch im Opera auf. Es sind ja jetzt neuerdings wieder mal diese Einrichtungs-Schraubenschlüsselsymbole da. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die irgendne Inkompatibilität auslösen?! O.o Heute Vormittag ging soweit alles noch, soweit ich mich erinnern kann. Hmmm... I believe in neither Darkness nor Light. I believe in people! We gave our birthright away; we didn't trust in ourselves! But now, I'm going to return the world to it's owners. (aus Grandia II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehts wieder. *erleichtert desu* I believe in neither Darkness nor Light. I believe in people! We gave our birthright away; we didn't trust in ourselves! But now, I'm going to return the world to it's owners. (aus Grandia II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karotaler Bank scheint auchn kleinen Fehler zu haben XP Selbst wenn man die abgeholt hat, steht noch "anholen" da XD" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ok is nicht nur bei mir so XD schadfe ubd ich dacht es gibt ma nen paar mehr XDbei mir bloebs leider immer auf der sleben anzahl *schade* XD :-P Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht aber direkt über die karobank. habs vorhin abgeholt da und ist alles da. ich denke bis morgen ist wieder alles normal. kann nach so nem kleinen ausfall schonmal passieren. doujinshi gehen ja im moment auch nicht richtig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind ja jetzt neuerdings wieder mal diese Einrichtungs-Schraubenschlüsselsymbole da. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die irgendne Inkompatibilität auslösen?! O.o Die Dinger sind seit einigen Tagen durchgehend da oO.. achte mal drauf.. Mexx lädt aber sowieso etwas langsamer als sonst XD~ (naja... etwas ist leicht untertrieben) Hoffentlich ist das bald vorbei *__*~ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, liegt es an mir oder Firefox 3 (ich habe diese neue Firefox-Version gestern auf meinem Rechner installiert), oder warum kann ich bei diesem Doujinshi die Seiten des 2. Kapitels nicht mehr sehen?: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/211529/output/35945/ Das war am gestrigen Vormittag schon so, also bevor die Seite offline war. Die Seiten werden einfach nicht geladen, auch nicht in der Großansicht. Und wenn ich auf die Zahlen bzw. "weiter" und "zurück" klicke wird bloß die dann erreichte Seitenzahl dick. Mehr passiert nicht Oo. Die Seiten des ersten Kapitels funktionieren dagegen einwandfrei Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 03:42:54 | |||||||