Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit dem Apache Web-Server hab ich auch. Über die Startseite komm ich net auf Animexx, ich nutz momentan die Hintertür, sprich den Verlauf von gestern abend. Das geht. Aber ist nicht gerade schön. LG Sunny Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den ENS fehlen immer die Signaturen oô Hab in den EInstellungen nachgeschaut, aber da wird sie angezeigt x_x Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TheBoss 03.05.2006 15:02 > ch weiß ja nicht was los ist, wollte gerade auf www.animexx.de gehen, aber da kam immer eine komische meldung...genau wie bei www.animexx.4players.de Zeitweise war chidori gar nicht erreichbar. Vermutlich 'Wartungsarbeiten'. Klemmt ja im Moment noch an anderen Stellen. Die ganze Seite hättest Du nicht zitieren müssen. Das war 'ne Standard-Seite von Apache. @Sunny-2304 03.05.2006 20:52 > Das Problem mit dem Apache Web-Server hab ich auch. Über die Startseite komm ich net auf Animexx, ??? Bite mal den ReLoad-Button im Browser benutzen und dabei die Shift-Taste gedrückt halten (macht ReLoad und sollte Cache/Proxy ignorieren). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar nicht so wichtig und ich bin auch nicht sicher ob das überhaupt hier rein gehört, aber man kann den Karotaler nicht abholen. Da ist nichts zum abholen wie sonst. |
|||||||
|
||||||
| mir wurden fein meiune fanfic-fav.liste gelöscht XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nun mahce ich eine neue >< muss ja. ist zwar viel arbeit aber oke. nur warum wird der mist nit mehr im steckbrief angezeigt? *GRUMMEL* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 09:36:42 |
|
![]() |
||||||
| Das Item " " (das ohne Namen) lässt sich über die Handelsfunktion nicht auswählen. Könnte man das noch ändern? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! calvin&hobbes: http://animexx.4players.de/community.php/watterson/ Everytime you bewerb for Elfentod, the FSM Kills a Tentacle! |
|||||||
|
||||||
| > ähm ja ist kein weltbewegends Problem, nur mich stört es irgendwie x__X hab mein eigendes doujinshi in der empfehlungsliste T__T;;; das is doof, kann man den rausnehmen? selber gehts irgendwie net .__. danke schonmal. > > ~Issues Okay, ich hab's jetzt aus deiner DJ-Favoriten-Liste gelöscht. |
|
||||||
| Erstmal danke, dass offensichtlich jemand sich der Liste der abonnierten Zeichner angenommen hat. Die meisten der nicht mehr existierenden Künstler sind entfernt worden. Allerdings werden die ganz alten -gelöschten- Konten (einer in meiner Liste hat 2002 etwas das letzte Mal hochgeladen, ein anderer - 2004) immer noch angezeigt. ^^° Danke nochmal für die Mühe. Bye |
|
![]() |
||||||
| > Es ist zwar nicht so wichtig und ich bin auch nicht sicher ob das überhaupt hier rein gehört, aber man kann den Karotaler nicht abholen. > Da ist nichts zum abholen wie sonst. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein ^^ Bei mir war heute auch kein Karotaler zum abholen bis jetzt... > Schattenweber < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.) Ich würd gerne alle Events sehen, die nur in Österreich mit mindestens 1 Animexxler stattfinden. Doch wenn ich diese Auswahl beim Suchmodus treffe, erscheint kein einziges Event! Das nervt. Funktioniert. Danke! Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir ist das ganz dumm <.< Wenn ich auf den Link "RPG" geh, öffnet sich so n Fenster, und das verlangt von mir Nick + Passowrt (ich glaube der will von mir meinen IRC oder so Nick den ich nicht hab-.-') Mal gehts, und mal gehts nicht, aber in letzter Zeit kommt es ziemlich oft vor das es nicht geht o.O Mach ich was falsch oder ist der Fehler allgemein bekannt? (ist schon seit 3 Tagen so) ich hab die letzten 7 Seiten hier rückwärtsgeblättert, aber nichts gefunden u.u' Hope, ich post diesmal richtig... Greets, Hope |
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir ist das ganz dumm <.< > Wenn ich auf den Link "RPG" geh, öffnet sich so n Fenster, und das verlangt von mir Nick + Passowrt (ich glaube der will von mir meinen IRC oder so Nick den ich nicht hab-.-') > Dafür brauchst du nur deinen normalen Animexx-Nick. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den ENS fehlen immer die Signaturen oô > Hab in den EInstellungen nachgeschaut, aber da wird sie angezeigt x_x Fixed. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Hat geklappt, danke :) Greets, Hope |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:01:35 |
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber mir hat ja niemand geantwortet *drop* Also, es geht noch immer um diese doof Doji-Favo-Liste, die ich gerne aus meinem Stecki haben will, aber nicht weiß wie >.> Drin sind keine Favos mehr, aber in der Fanworkübersicht in meinem Steckbrief wird immer noch "1 Dōjinshi-Favorit" angezeigt. Wenn ich aber auf die Liste klicke, steht da "Es sind keine Dōjinshi in dieser Favoriten-Liste" o.O Kann man die Liste irgenwie löschen? Ist zwar kein Welt bewegendes Problem, aber mich stört das halt ^^"" EDIT: @Balduin: Danke ^o^ Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 10:17:35 | |||||||
|
||||||
| so, einen wunsch habe ich: wie ich bemerkt habe, läuft seit geraumer zeit die Statistik zum webchat nicht mehr. Ich würde es schön finden, wenn dieser Fehler behoben weden könnte ^^ ansonsten alles klar *zumindest nichts gefunden* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| > Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber mir hat ja niemand geantwortet *drop* > Also, es geht noch immer um diese doof Doji-Favo-Liste, die ich gerne aus meinem Stecki haben will, aber nicht weiß wie >.> > > Drin sind keine Favos mehr, aber in der Fanworkübersicht in meinem Steckbrief wird immer noch "1 Dōjinshi-Favorit" angezeigt. Wenn ich aber auf die Liste klicke, steht da "Es sind keine Dōjinshi in dieser Favoriten-Liste" o.O > > Kann man die Liste irgenwie löschen? > Ist zwar kein Welt bewegendes Problem, aber mich stört das halt ^^"" > Es war noch ein Eintrag verzeichnet unter doujinshi_favoriten bei Dir.... und zwar betraf das einen Dojinshi, der offenbar selbst schon gelöscht war. Diesen Eintrag habe ich jetzt gelöscht. Vielleicht bewirkt es was... |
|
![]() |
||||||
| > wie ich bemerkt habe, läuft seit geraumer zeit die Statistik zum webchat nicht mehr. AFAIK nicht kaputt, sondern deaktiviert. Insofern kein Bug, sondern Feature :-) Warum? Keine Ahnung. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasndasn? http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6800 und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| okay die frage erübrigt sich eigentlich, aber trotzdem steh ich irgendwie auf dem schlauch! also ich habe zwei abgeschlossene wb's und wurde jetzt gerne einen neuen starten und da oben wo man das macht steht doch glatt: 'du hast schon drei wb's laufen...bla' hä? was mach ich denn jetzt? ich kann die ja schlecht noch mehr abschließen als sie schon sind! hilfe die signatur macht urlaub! ich bin nur die urlaubsvertretung! |
|||||||
|
||||||
| > okay die frage erübrigt sich eigentlich, aber trotzdem steh ich irgendwie auf dem schlauch! > also ich habe zwei abgeschlossene wb's und wurde jetzt gerne einen neuen starten und da oben wo man das macht steht doch glatt: 'du hast schon drei wb's laufen...bla' > hä? > was mach ich denn jetzt? ich kann die ja schlecht noch mehr abschließen als sie schon sind! Ein WB ist dann abgeschlossen, wenn "Ausgewertet" angekreuzt ist. Ist das bei diesen dreien, die die Datenbank bei Dir als nicht geschlossen auflistet, wirklich der Fall? Pruef es bitte nochmal nach: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=4975 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=10909 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=11760 Wenn nicht, hol es bitte nach. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe genau das gleiche Problem wie TalasToy: Ich möchte auch meine Doji-Favo-Liste entfernt haben, hab auch schon alles versucht, aber sie verschwindet einfach nicht von meinem Steckbrief. Wenn ich den Link in meinem Steckbrief anklicke, steht dort, dass ich keine Favoriten mehr hätte. Ich wüsste gerne, wie ich die Liste löschen kann.. ._. |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe genau das gleiche Problem wie TalasToy: Ich möchte auch meine Doji-Favo-Liste entfernt haben, hab auch schon alles versucht, aber sie verschwindet einfach nicht von meinem Steckbrief. > > Wenn ich den Link in meinem Steckbrief anklicke, steht dort, dass ich keine Favoriten mehr hätte. > > Ich wüsste gerne, wie ich die Liste löschen kann.. ._. Selbe Diagnose: Die Datenbank verzeichnete bei Dir noch sieben Dojinshi als Favoriten eingetragen, die allesamt offenbar längst gelöscht waren (hab nur bei zweien die Stichprobe gemacht, aber da war es so, und dann gehe ich auch beim Rest davon aus). Ich habe diese sieben Einträge jetzt gelöscht und hoffe, dass ab morgen der Link aus deinem Steckbrief verschwunden sein wird, wie bei TalasToy.. |
|
![]() |
||||||
| > Selbe Diagnose: > > Die Datenbank verzeichnete bei Dir noch sieben Dojinshi als Favoriten eingetragen, die allesamt offenbar längst gelöscht waren (hab nur bei zweien die Stichprobe gemacht, aber da war es so, und dann gehe ich auch beim Rest davon aus). > > Ich habe diese sieben Einträge jetzt gelöscht und hoffe, dass ab morgen der Link aus deinem Steckbrief verschwunden sein wird, wie bei TalasToy.. Ach so. O,o Danke für's Löschen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Mitglieder suche und dabei als einzige Kategorie "Berlin" eingebe, erscheinen nur 8 User. das scheint mir eindeutig zu wenig - ich denke, das ist ein Fehler, oder? oô http://animexx.4players.de/mitglieder/suche.php?s_username=-1&s_username_q=&s_name=&s_entfernung=-1&s_entfernung_q=&s_land=-1&s_entfernung_typ=0&s_entfernung_laenge=&s_entfernung_breite=&s_foto=-1&s_alter=-1&s_alter_q=&s_geschlecht=-1&s_geburtstag=-1&s_geb_monat=-1&s_status=-1&s_plz=-1&s_plz_q=Berlin&s_event=-1&s_info=&s_thema=-1 Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Mitglieder suche und dabei als einzige Kategorie "Berlin" eingebe, erscheinen nur 8 User. > das scheint mir eindeutig zu wenig - ich denke, das ist ein Fehler, oder? oô Die Anzeige ist in Ordnung. Es werden die 8 Leute angezeigt, die (versehentlich?) Ort und PLZ vertauscht eingegeben haben. Eine Selektion nach Ort gibt es gar nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 22:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Anzeige ist in Ordnung. Es werden die 8 Leute angezeigt, die (versehentlich?) Ort und PLZ vertauscht eingegeben haben. > Eine Selektion nach Ort gibt es gar nicht. Oje, entschuldigung xD' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade mein ENS-Postfach aufgeräumt. Erst brav alle im Eingang weg, dann im gesendet weg, dann im löschen weg 1. Bug: Immer, wenn man eine seite im Gelöscht-Ordner löscht, sagt er: In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet. Sind aber doch noch. Die restlichen Seiten eben soller ENS. Okay, ich geh also ins ENS-Archiv, das bei mir 5 Seiten beträgt. Hatte ich letztens auch gelöscht, bin mir aber nicht sicher. Lösch Seite 1... Geh wieder in den Gelöscht-Ordner. 2. Bug: ALLE SEITEN WIEDER DA! Holla O_o Also die 30 Seiten dort habe ich gelöscht. Warum sind die zurück, das is doch keine Beschäftigungstherapie T_T Bitte ändert das... Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich geh also ins ENS-Archiv, das bei mir 5 Seiten beträgt. Hatte ich letztens auch gelöscht, bin mir aber nicht sicher. Im Archiv geht das Löschen (auch bei mir) nicht. Wurde schon ein paar mal mitgeteilt. Scheint ein allgemeiner Bug zu sein. > Immer, wenn man eine seite im Gelöscht-Ordner löscht, sagt er: In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet. Um das zu verifizieren, hab ich grad nicht genug zu löschende ENS. :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 13:43:58 | |||||||