Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    ProtoType 18.04.2006 13:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Wurde schon erwähnt, dass der Chat zur Zeit nicht geht? o_O;
Kann mir jedenfalls momentan nicht einloggen, nicht über IRC oder über den WebChat... >_<

Von:    Kickaha 18.04.2006 14:57

> Wurde schon erwähnt, dass der Chat zur Zeit nicht geht? o_O;
Ja.

> Kann mir jedenfalls momentan nicht einloggen, nicht über IRC oder über den WebChat... >_<
Hä? IRC-Server läuft, Nickserv läuft. Was nicht funktioniert, ist Webchat-Login.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 18.04.2006 14:59:54

Von:   Aiju 18.04.2006 15:27

> vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber ... von welchem roten Kreuz redet ihr? Oo,

Bei der Karotaler-Handelsfunktion. Wenn man da Items aus der Liste anwählt, soll man die durch einen Klick auf das rote Kreuz auch wieder entfernen können. Und das klappt mit Internet Explorer scheinbar nicht.

Gibts da ne Möglichkeit, ausser nen anderen Browser zu benutzen?

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:58

also bei mir ist seit einigen tagen (also da ist es mir aufgefallen) folgendes problem:
wenn ich bei den FanFics bei der Genre-Einteilung auf Shoujo-Ai gehe und dann auf eine der nächsten Seiten klicke kommt jedes mal bloß eine seite mit dem text: Es ist ein Fehler aufgetreten.
... Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben ...

Von:    Kickaha 18.04.2006 22:19

> wenn ich bei den FanFics bei der Genre-Einteilung auf Shoujo-Ai gehe und dann auf eine der nächsten Seiten klicke kommt jedes mal bloß eine seite mit dem text: Es ist ein Fehler aufgetreten.
Kann ich bestätigen. Gilt auch für andere Genres.
Der Fehler äußert sich auch dadurch, dass ganz unten '%%relink0%%Fanfic-Index' eingeblendet wird. Ich bin jetzt zu faul in den Source zu schauen.
Hotfix: Die gewünschte Seite aufrufen und dann in der Adress-Zeile die beiden Prozent-Zeichen '%%' vor 'relink' durch ein kaufmännisches Und '&' ersetzen.

@cato
> @MentalFS: die Steckbriefbilder auf der Kontakt-Seite sind korrigiert.
Muhaha - In Fall von MentalFS mag das gefixt sein. Aber Du willst nicht meine (abgebrochene) Liste der ganzen 404 auf static sehen (Nein, hat nichts mit web2 zu tun - dann gibt's 500).

Von:   abgemeldet 19.04.2006 10:23
Nochmal wegen meinem WB: Naja, der lief schon seit ca. nem Monat. Es war ein ganz normaler Colo-WB. Ich wüsste nicht, warum er gegen die Regeln verstoßen sollte. Vor allem weil er ja schon so lange gelaufen ist. Wurden neue Regeln eingeführt in den letzten Wochen?

Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:14

Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:24

Ob das jetzt direkt ein Fehler ist oder ich die Einstellung nach intensivster Suche nur immer noch nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Aber das hier ist mein Problem:

Man kann oben auf meinem Stecki meine Dôjunshi-Favs nicht sehen. Nur unten in der kleinen Übersicht unter dem Bild... ich weiß, das ist ne Kleinigkeit, aber es stört mich o.o

Für Hilfe wäre ich dankbar!
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!

Von:    Balduin 19.04.2006 14:44
>
> Ob das jetzt direkt ein Fehler ist oder ich die Einstellung nach intensivster Suche nur immer noch nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Aber das hier ist mein Problem:
>
> Man kann oben auf meinem Stecki meine Dôjunshi-Favs nicht sehen. Nur unten in der kleinen Übersicht unter dem Bild... ich weiß, das ist ne Kleinigkeit, aber es stört mich o.o
>
> Für Hilfe wäre ich dankbar!

Sollte jetzt geändert sein. :)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:50

> Sollte jetzt geändert sein. :)

Vilen Dank!!!
*verbeug*

^.^

L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!

Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:35

Einswundert mich..ist mir schon gestern aufgefallen..
Als ich gestern bei mir auf den stecki gegangen bin wurde nicht angezeigt in welchem Forum ich zuletzt etwasgepostet hatteundwievielebeiträge ich schon hatte..
Heute morgen konnte ich eswieder sehen, kjetzt aber wieder nicht..
Eingestellt ist esso das manes sehen sollte.

Woran liegt das?
*mal so neugfierig fragt*

Edit: Jetzt wird´s zum beispeil wieder angezeigt^^°
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Ich biete FanArt Kommentare an:

Für 2 Karotaler Kommentiere (+Note) ich euch ein Bild eurer Wahl.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 16:44:43

Von:    MI 19.04.2006 21:21

Ich kann mein altes Passwort nicht ändern. Immer wieder bekomme ich eine fehlermeldung, nämlich diese das das alte passwort nicht stimmmt, was aber garnicht sein kan ==°

Von:   abgemeldet 20.04.2006 00:07
ich wollt grad mal wieder auf die Hentai Seite bei den Serien schauen und was kommt, wenn ich drauf klick:

Henry und der rosarote Drache

wenigstens ist es nicht mehr der Zauberer von Oz, aber kann man das vllt. mal beheben? wäre wirklich nett...

cute ^-^
Zuletzt geändert: 20.04.2006 00:07:54

Von:    Balduin 20.04.2006 12:17
> Ich kann mein altes Passwort nicht ändern. Immer wieder bekomme ich eine fehlermeldung, nämlich diese das das alte passwort nicht stimmmt, was aber garnicht sein kan ==°

Ist denn mit dem neuen Passwort alles okay? Oder willst Du vielleicht eins mit irgendwelchen Zeichen drin, die unser Prog nicht lesen kann, z.B. ä,ö,ü?

Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:37

Huhu ^^
Ich habe da ein kleines Problem... Und zwar immer wenn der Animexx newsletter kommt, bekomme ich gleich 3 Stück... Okee, so weltbewegend ist das problem nicht... Aber vllt kann man das ja so einrichten, dass ich nur noch einen bekomme?! ^^"

Von:    Eiji 21.04.2006 13:46

Hat sich eigentlich schon was bezüglich der FF Favolisten getan? Hab grad gesehen, dass ein paar Postings vorher schon mal wer das Problem gemeldet hat.
Weil, bei einer Freundin von mir ist das auch so, da geht das nicht...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:13

ich habs gelöscht -.-; und lads neu hoch
Zuletzt geändert: 21.04.2006 22:14:48

Von:    FunkelndeElfe 21.04.2006 19:55

> =_____________= Aus irgendeinem grund kann ich keine Doujinshi Kapitel mehr anlegen. Also ka, kein Button ...nichts dafür -.- Bei meinem Doujinshi Jíkan no sonshítsu is das der Fall... Hilfe T__T;; Ich wollte eigentlich nur die neue Version hochladen darum hab ich die Kapitel gelöscht ^^; Aber nun argh -.-; Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar ._.

Das ist ja mal ein seltsamer Fehler o___o"
Keine Ahnung ob das hilft, aber lade doch einfach mal ein Cover hoch (oder geht das auch nicht? XD) vielleicht verschwindet dadurch der Fehler und Kapitel anlegen geht wieder (erscheint sinnlos - ist es wohl auch XD - aber vielleicht hilft es ja)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:58

>
> Das ist ja mal ein seltsamer Fehler o___o"
> Keine Ahnung ob das hilft, aber lade doch einfach mal ein Cover hoch (oder geht das auch nicht? XD) vielleicht verschwindet dadurch der Fehler und Kapitel anlegen geht wieder (erscheint sinnlos - ist es wohl auch XD - aber vielleicht hilft es ja)

Du wirst nicht glauben was ich schon versucht habe T_T genau das .___.; irgendwie hab ich dieses jahr nur seltsame fehler x__x,,; erst alle FAs/Doujinshis weg, nun sowas x___X was mache ich nur falsch? x__--x *angst bekommt*

Von:    FunkelndeElfe 21.04.2006 20:10

> >
> > Das ist ja mal ein seltsamer Fehler o___o"
> > Keine Ahnung ob das hilft, aber lade doch einfach mal ein Cover hoch (oder geht das auch nicht? XD) vielleicht verschwindet dadurch der Fehler und Kapitel anlegen geht wieder (erscheint sinnlos - ist es wohl auch XD - aber vielleicht hilft es ja)
>
> Du wirst nicht glauben was ich schon versucht habe T_T genau das .___.;
XD

> irgendwie hab ich dieses jahr nur seltsame fehler x__x,,; erst alle FAs/Doujinshis weg, nun sowas x___X was mache ich nur falsch? x__--x *angst bekommt*

Vielleicht mochte das Systhem nicht, dass du deine Seiten löschtst und rächt sich jetzt? ^^;
Da wird wohl am besten ein Techniker kucken, normal scheint das ja nicht zu sein.
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:10:38

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:12

> Vielleicht mochte das Systhem nicht, dass du deine Seiten löschtst und rächt sich jetzt? ^^;
> Da wird wohl am besten ein Techniker kucken, normal scheint das ja nicht zu sein.

ich hoffs sehr, weil ich es sonst löschen darf -.-; und das wollte ich eigentlich ja nicht unbedingt. .___.

Von:    MI 22.04.2006 11:14

> Ich kann mein altes Passwort nicht ändern. Immer wieder bekomme ich eine fehlermeldung, nämlich diese das das alte passwort nicht stimmmt, was aber garnicht sein kan ==°

>Ist denn mit dem neuen Passwort alles okay? Oder willst Du vielleicht eins mit irgendwelchen Zeichen drin, die unser Prog nicht lesen kann, z.B. ä,ö,ü?

Ja, mit dem neun Passwort ist alles okay. Das einzige Proplem ist die Fehlermeldeung! Ich gebe das alte Passwort richtig ein und trotzdem wird mir angezigt es wäre das falsche.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 11:15:03

Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:19

Von:    Kickaha 22.04.2006 13:31

Die Umgebungssuche des Event-Kalenders scheint fehlerhaft.
Bei "alle" und "100km" wird z.B. http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5458 nicht ausgeworfen, obwohl das nicht mal 25km entfernt ist. Wenn das am Event-Eintrag liegt, bitte auch melden (da ich Co-Admin bin).

Von:    LORBEERPRINZ 22.04.2006 13:46

Seit ich gestern ne ENS bekommen hab, geht der rote Benachrichtigungsbalken nicht mehr weg. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den eigentlich deaktiviert und nen Sitter eingestellt hab...
You're right.
I am Killiranshelo.

Von:    cato 22.04.2006 14:15

> Die Umgebungssuche des Event-Kalenders scheint fehlerhaft.
> Bei "alle" und "100km" wird z.B. http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5458 nicht ausgeworfen, obwohl das nicht mal 25km entfernt ist. Wenn das am Event-Eintrag liegt, bitte auch melden (da ich Co-Admin bin).

Bei dem Event wurden die Geodaten nicht angegeben. Geh auf "Bearbeiten", dann steht unten bei der Deutschlandkarte "Keine Geodaten angegeben" und ein Link zu "Geodaten einstellen". :-)
Eine PLZ sollte auch was helfen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    DaemonenFreak 22.04.2006 16:01

Also ich hab auch nen Problem: irgendwie scheint der Itemshop nicht zu gehen, denn eben wollte ich nen Item kaufen und wenn ich dann auf kaufen gehe, passiert gar nichts, sowohl meine KT als auch die Iems in meinen Steckbrief bleiben so, wie vorher, oder hab ich schon zu vierle (9 items)?
でもねんふりく

Von:    Kickaha 22.04.2006 18:11

> Bei dem Event wurden die Geodaten nicht angegeben.
Stimmt. Ist allerdings ein kleineres Ratespiel. Naja, es wird schon nicht grad wer nur im 10km Umkreis suchen.
Die Angabe muss ich bei etlichen Events nachtragen. *flöt*

> Eine PLZ sollte auch was helfen.
Die hatte ich mit Absicht nicht angegeben, weil die Shoppingtour mehrere PLZ-Bereiche umfasst. Ist geändert.

Danke für die Infos.

Von:    Eiji 22.04.2006 19:46

> Also ich hab auch nen Problem: irgendwie scheint der Itemshop nicht zu gehen, denn eben wollte ich nen Item kaufen und wenn ich dann auf kaufen gehe, passiert gar nichts, sowohl meine KT als auch die Iems in meinen Steckbrief bleiben so, wie vorher, oder hab ich schon zu vierle (9 items)?

Also, an der Item-Menge kann es nicht liegen... Da gibt es Leute, die haben bedeutend mehr Items... Oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Zurück