Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    rubi 28.04.2006 09:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ah! Sie sind wieder da. Aber ich hab nur mehr 4 Beiträge. Hatte vorher auch über 10000.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien

Von:    jeanne_darc 29.04.2006 18:18

> Ah! Sie sind wieder da. Aber ich hab nur mehr 4 Beiträge. Hatte vorher auch über 10000.

Jup, bei mir stimmt die Zahl auch noch immer nicht -.-
Nur noch 882 statt irgendwas über 2000~
Hätte die aber schon gerne wieder wenn ich ehrlich bin XD~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:42

Ich weiß zwar nicht, ob das ein Fehler ist...
Aber ich kann meine 'Doji-Favoriten-Liste' nicht löschen o.O"
Und obwohl ich alle Favs aus der Liste genommen hab, steht in meinem Stecki bei der Fanwork-Übersicht noch immer "1 Dōjinshi-Favorit"

Jemand mal ein Tipp? >.>
Bei den FFs und FAs gibt es ja 'Liste löschen', warum bei den Dojis nicht? ^^"
Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:36
Ich habe gestern und auch heute schon wieder versucht aus meiner Fanfic-Favoritenliste einzelne zu kündigen, Storys die abgebrochen worden sind und die ich daher nicht weiter stehen haben möchte. Doch leider lassen sie sich aus der Liste nicht entfernen?
Was ist da los?

Zuletzt geändert: 29.04.2006 21:37:44

Von:    Kickaha 29.04.2006 23:36

> Warum zum Wotan wurde mein Forumspostcounter zurückgestellt?!
Warum zum Thor ist der wichtig?

Wenn's nach mir ginge, würde man den genauso löschen, wie den Gästebuchzähler. Beide Zähler führen nur dazu, dass viele User *zensiert* schreiben, um möglichst hoch zu kommen.

Der Zähler sagt wenig über die durchschnittliche Qualität der Postings des Betreffenden aus. Und da er nicht in der Foren-Ansicht eingeblendet wird, erkennt man nicht mal die Newbies (mit welchen man ggf. etwas gnädiger umgehen würde).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FULLMOONCHAN 30.04.2006 17:29

ich hab das problem das ich das 1.S-A-T und das 2. S-A-T erstellt udn freigeschalten habe. leider kann ich das datum irgendwie nicht einstellen. ich stelle es ein. spreicher ab und es erscheint einfach nicht x.x

wäre schön wenn man da was machen könnte.

das 1. soll am 17.06 sein und das
2. am 19.08 ><
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    AriyaLothiriell 30.04.2006 20:56

Wenn ich eine ENS zitieren will kommt bei mir seit ner halben Stunde immer dieses "&gt;", anstatt der Zitierpfeil ">".
Den Leuten mit denen ich schreib gehts genauso...das irritiert ziemlich und man hat Probleme durchzublicken. x.x
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:03

Ja~~~~~ habs schonmal gemeldet, aber is ja immernoch drin ( wenn ihr euch fragt, häh wie überhaupt ... meine FAs und Doujinshi waren ja alle weg, nyo und da hab ich es um zu sehn was nu passiert in die Favo liste gesteckt T_T ). Ich würds echt gerne da raus haben, weil ich das voll nervt T____T;;;

Von:   abgemeldet 01.05.2006 01:07

> > Warum zum Wotan wurde mein Forumspostcounter zurückgestellt?!
> Warum zum Thor ist der wichtig?
Ich mag halt meinen virtuellen Penis :)
Aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil - cato meinte ja schon am 27. dass er wiederkommt.

Sache gegessen ^_^
Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen!
Heil den siegreichen Toten!

HEIL!

Von:    Hauskater 01.05.2006 05:30

> Wenn ich eine ENS zitieren will kommt bei mir seit ner halben Stunde immer dieses ">", anstatt der Zitierpfeil ">".
> Den Leuten mit denen ich schreib gehts genauso...das irritiert ziemlich und man hat Probleme durchzublicken. x.x

Same here, das macht alles kaputt/unleserlich, da auch Umlaute auf einmal so geschrieben werden...
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 01.05.2006 07:44

Ähm... Der rote ENS-Benarichtigungsbalken erschwindet nicht mehr oO. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
^^

Edit:
Jetzt ist er weg... Vielen Dank ^___^
Zuletzt geändert: 01.05.2006 07:57:43

Von:   Aiju 01.05.2006 15:00

Die ENS funktionieren gerade nicht:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /opt/animexx/html/ens/index_action.fnk.php on line 218

Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^

Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:04
Ja, das Problem mit den ENS habe ich auch gerade... dabei habe ich drei neue wegen meinem Verkaufsthread, konnte das noch sehen, aber jetzt kann ich nicht mehr auf sie zugreifen T_T

Von:    Eiji 01.05.2006 15:36

> Ja, das Problem mit den ENS habe ich auch gerade... dabei habe ich drei neue wegen meinem Verkaufsthread, konnte das noch sehen, aber jetzt kann ich nicht mehr auf sie zugreifen T_T

Also, ENS kann ich zwar noch lesen und schreiben. Aber irgendwie zeigt es meine Signatur in den ENS nicht mehr an. Oo
Ich hab schon bei meinen Einstellungen nachgeschaut, ob die irgendwie verloren gegangen ist. Aber nee, die ist noch da. *verwirrt ist* Doch, wenn ich jetzt eine ENS schreiben will, muss ich jedes Mal von Hand die Signatur da reinschreiben, ansonsten hab ich ein weißes Feld unten. Oô

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:56

öhm..irgendwie hat grad jeder so nen karo?o__o"
*bei tagesübersicht bei den geburtstagen*
*verwirrt*

Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:46

Hallo ich gkaub ich hab ein Problem...
als bei vielen Usern die Formus-Beiträge abgenommen haben sind bei mir auch so ca. 150 verschwunden, leider sind diese 150 nicht zu mir zurückgekommen. Ich bilde mir ein das ich ca. 500 einträge hatte, jetzt habe ich aber nur noch so 350 ebbes...
oO voll seltsam.....
Hilfe?

-POLEN an die Macht!!!!
-Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen

-Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen!

Von:    Milkymalk 01.05.2006 23:29
> Hallo ich gkaub ich hab ein Problem...
> als bei vielen Usern die Formus-Beiträge abgenommen haben sind bei mir auch so ca. 150 verschwunden, leider sind diese 150 nicht zu mir zurückgekommen. Ich bilde mir ein das ich ca. 500 einträge hatte, jetzt habe ich aber nur noch so 350 ebbes...
> oO voll seltsam.....
> Hilfe?

Mal frei nach Fight Club zitiert:

"Du bist nicht dein Post Count, nicht der Inhalt deines Gästebuchs oder dein Go-Ranking. Du bist nicht die Summe der Karos hinter deinen Bildern, die Länge deines Steckbriefs oder die Beliebtheit des J-Rockers auf dem Steckbriefbild. Du bist nicht dein Karotalerkonto."

SCNR :-P

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 01.05.2006 23:30:34

Von:    KeiraX 01.05.2006 23:33

Die Zitierfunktion der ENS ist sehr... komisch x_x"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    rubi 01.05.2006 23:53

.) Ich würd gerne alle Events sehen, die nur in Österreich mit mindestens 1 Animexxler stattfinden. Doch wenn ich diese Auswahl beim Suchmodus treffe, erscheint kein einziges Event! Das nervt.

.) Und wenn ich eine ENS beantworten will, ob jetzt mit Zitat oder ohne, erscheint ein leeres ENS-Formular, ohne Adressat, ohne Betreff und ohne Zitat. - Fehler behoben.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien
Zuletzt geändert: 02.05.2006 08:58:21

Von:    Illyria 02.05.2006 14:43

Wenn ich eine ENS beantworten will, ob jetzt mit Zitat oder ohne, erscheint ein leeres ENS-Formular, ohne Adressat, ohne Betreff und ohne Zitat. Ich habe das gleiche Problem!
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:58

Öhm... das Zitieren scheint irgendwie fehlerhaft zu sein, also bei mir ist kein leeres Feld, aber die Absätze beim Zitieren werden rausgezogen und das ganze ist eine Kloß mit vielen ">" da drin...
^^°

Kann man das wieder rückgängig machen oder ist das die neue Animexx-ENS-Zitierungs-Form?
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891

Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:29

Ich hab auch nur das leere ENS-Teil, wenn ich auf Antworten oder Zitieren klicke *drop*
Irgendwie recht nervig...kann man den Fehler weg machen?! oô
Das Leben lässt sich nicht planen, das ist das Schöne daran, aber auch das Grausame
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Von:    Kickaha 03.05.2006 03:17

@ruby
> .) Ich würd gerne alle Events sehen, die nur in Österreich [...]stattfinden. Doch [...] erscheint kein einziges Event!
In der Länderselektion funktioniert _nur_ 'Alle Länder'. Der Fehler ist also nicht auf die Auswahl 'Nur Österreich' beschränkt.

@ENS-Zitat-Kaputtler
Also bei mir funktioniert das wunderbest ... und sauschnell.

Von:    Kickaha 03.05.2006 04:17

Die Zuordnung der Weblog-Einträge im Forum ist mal wieder kaputt.

EDIT: Kaum geschrieben, schon gefixt. Aber ich hab' trotzdem was kaputt gemacht.

Von:    Illyria 03.05.2006 12:42

Die Zitat oder Antwortfunktion der ENS geht immer noch nicht... *seufz* es wird langsam frustrierend
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:    LauraAStern 03.05.2006 13:39

also bei mir funktioniert auch das antworten auf ENSn nicht (is einfach alles weiss, textfeld, signatur, Betreff und empfänger, alles weiss >.<) Das nervt irgendwie wirklich und ich hoffe, ihr könnt das schnell wieder in ordnung bringen ^^
Lesen ist geil. Die blaue Flamme, das Legendenbuch und Kowais Passion von Kokoro Tamashii, so wunderbar spannend wie die Nacht. Der Hit der Saison!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=103156

Von:    ProtoType 03.05.2006 14:15

> Die Zitat oder Antwortfunktion der ENS geht immer noch nicht... *seufz* es wird langsam frustrierend

Den schließe ich mich an... >_<

Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:47

Ich stimme bei der ENS-sache zu >> das ist nervtöten, wenn man nicht auf ICQ ausweichen kann
Ich bin ein Teil des Teils,
Der anfangs alles war -
ein Teil der Finsternis,
die sich das Licht gebar.

Von:    TheBoss 03.05.2006 15:02

ch weiß ja nicht was los ist, wollte gerade auf www.animexx.de gehen, aber da kam immer eine komische meldung...genau wie bei www.animexx.4players.de
Konnte mich nur dank eines Links zum Forum, den ich noch im Verlauf hatte einloggen.

DIESE Meldung hier:

Es klappt! Der Apache Web-Server ist auf dieser Web-Site installiert!
Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache Web-Server erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Web-Inhalt zugefügt und diese Platzhalter-Seite ersetzt werden (oder der Web-Server für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Web-Site sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine EMail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache Web-Server Software verwendet, hat diese Web-Site ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine EMail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre Mail stillschweigend ignoriert.

--------------------------------------------------------------------------------

Die englische Online-Dokumentation für die Apache Web-Server Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem WebMaster dieser Web-Site steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Web-Server zu verwenden.
Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!

Find the meaning behind the words.
Then decide.

Von:    sayomi 03.05.2006 16:25

geht man von der RPG-Seite aus auf News, so wird IMMER 1 Verlosung angezeigt, obwohl keine ist.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Yaoi-RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688

Zurück