Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    sakurei 16.04.2006 12:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich schließ mich catgirl_hotaru und dem Poster darüber mal an.

Ich FINDE zwar gelegentlich Eier, aber angeblich hab ich trotzdem 0 wenn ich traufklicke '__'!

(Dachte zuerst es liegt am Browser, aber es funzt weder in Netscape noch in Firefox :/)

Von:    elbin-luna-chan 16.04.2006 12:45

Ich wäre schon glücklich, wenn ich mal Eier finden würde.
Habe immer noch nur zwei.
Und das, wo ich jetzt schon über ne Stunde auf Mexx bin. -.-

Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:55

ich habe bisher auch schon so um die 6 eier gefunden, aber bei mir wird auch nur angezeigt : 0 eier... ? O.o
vieleicht kommt das ja erst nach dem ende des gewinnspiels ... *drop*
^^°
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    RaelynRaven 16.04.2006 14:18

Die ff-Freischalterzentrale geht nimma. O.o Also, ich erhalte zwar noch den Link für die Zentrale, aber klick ich drauf, erhalte ich nur eine animexx-lilablaue Seite. Keine Ordner, kein gar nix. O.o;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    sayomi 16.04.2006 14:20

jop, ich kann in der freischalterzentrale auch nix machen außer die lila seite ansehen...

bei den fanfics steht das:

>Fanfics

>Sortiert nach Titel

>Fatal error: Call to undefined function get_abc() in /opt/animexx/html/fanfic/index_index.inc.php on line 17

Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Yaoi-RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:20

Die Fanfics funktionieren nicht mehr.
Ist der Sever abgestürzt? Genau wie bei den Fanarts?

Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire?
Dann macht bei meinem FanArt WB mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465

Von:    Naoko 16.04.2006 14:20

Das die Bilder nicht gehen, braucht man glaub ich gar nicht erst ansprechen... aber die Fanfics gehn auch net -.-
ich hätte gestern wohl doch noch die letzten 15 seiten lesen solln V_V mist XD
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:34

die fanfics habn heut bis vor kurzem noch funktioniert....bei mir steht das:

http://img.photobucket.com/albums/v19/Wuschelvieh/00000000.jpg
((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪))
Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö

Von:    catgirl_hotaru 16.04.2006 14:50
oh nein ;_; jezt hab ich also gestern das irgendwie doch noch geschafft das mir meine eier angezeigt werden, aus welchen gründen auch immer, aber heute geht es wieder nich ;_; egal wieviele ich anklicke der zeigt mir immer nur an das ich genauso viele gefunden habe wie gestern.. ;_;

Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:04

bei mir ist auch der wurm drin ...
ich habe jetzt schon so um die zehn eier gefunden, aber angezeigt wird immer noch null o.O
ich habe schon in den einstellungen von firefox geguckt und so ... aber nichts gefunden o.o°
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!

Von:    Meme 16.04.2006 15:06

> >>In einem meiner Kapitel zeigt es statt ä, ö, ß und ü immer andere Zeichen an. Ich wollte dies ändern, aber dann erscheint "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was soll ich tun? (13.04)
>
> >Die Editierfunktion bei FFs fnktioniert nicht wirklich oO Jedenfalls nicht, wenn ich ein ganzes Kap gleich editieren möchte x_x Muss das immer Stückchenweise machen, damit keine "Fehler ist aufgetreten"-Seite kommt. Das geht nun schon über Wochen so ^^" Was'n da los? (14.04)
>
> Dito~
> Hab leider das gleiche Problem. TT
> Wird das bald mal gefixt...? *hoff*

Ich schließe mich vollkommen dran an ... hab das selbe Problem seit Wochen!
.____________."
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:17

Der FF-Freischalterbereich geht auch nicht... aber das haengt wohl generell alles zusammen.
★ You are sunlight and I moon, joined by the gods of fortune
★ Midnight and high noon sharing the sky
★ We have been blessed - you and I...

Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:35
"Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in unserer Hand!)"

Leut - das war schon soo oft in den letzten Monaten. Könnt Ihr da nicht mal was ändern? Zumindest, daß die Admins die Möglichkeit bekommen per Fernwartung den Server neuzustarten? Sowas muß doch heutzutage gehen.

Gerade an den Wochenenden und den Feiertagen wie jetzt an Ostern, wo man endlich mal etwas mehr Zeit hat, geht nix mehr. Mexx ist ansonsten echt super - aber das mit den Serverproblemen und manchmal tagelangen Pausen sollte man doch irgendwie mal lösen können. Wir leben doch nicht mehr im Technik-Mittelalter. (sorry - bin etwas stinkig).

Von:    RaelynRaven 16.04.2006 16:07

>Leut - das war schon soo oft in den letzten Monaten. Könnt Ihr da >nicht mal was ändern? Zumindest, daß die Admins die Möglichkeit >bekommen per Fernwartung den Server neuzustarten? Sowas muß doch >heutzutage gehen.

>Gerade an den Wochenenden und den Feiertagen wie jetzt an Ostern, >wo man endlich mal etwas mehr Zeit hat, geht nix mehr. Mexx ist >ansonsten echt super - aber das mit den Serverproblemen und >manchmal tagelangen Pausen sollte man doch irgendwie mal lösen >können.

Hey, immerhin hatte animexx die letzte Zeit verhältnismäßig wenig Abstürtze oder sonstige Macken. Hab schon regelrecht was vermisst... e.e;

>Wir leben doch nicht mehr im Technik-Mittelalter. (sorry - >bin >etwas stinkig).

Je weiter die Technik fortschreitet, desto mehr entwickelt sich der Mensch zurück.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:11
1. werden ff´s nicht mehr angezeigt, da steht nur irgend was
2. werden keine fotos angezeigt

das ist immer das gleiche..

Von:    dheny 16.04.2006 16:19

> 1. werden ff´s nicht mehr angezeigt, da steht nur irgend was
> 2. werden keine fotos angezeigt

habt ihr mal dran gedacht das das wegen der Ostereier-Suche extra nicht an ist? *das so auch mal ok findet*...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Kickaha 16.04.2006 16:33

@dheny
> > 2. werden keine fotos angezeigt
> habt ihr mal dran gedacht das das wegen der Ostereier-Suche extra nicht an ist? *das so auch mal ok findet*...
Unsinn. Siehe Fehlermeldung.
Solltest Du hingegen recht haben, hätte die Meldung anders lauten müssen.

@GhostGambler
> > @cato
> > > @Kickaha: welche Links denn?
> > Z.B. hier im Thread sind (u.a. von mir) Links drin, die jetzt '500 Internal Error' auswerfen.
> ...?
Einfach auf ein paar von den zum Mitglieder-Bereich von static verlinken Bildern klicken. Dadurch, dass die jetzt unter web2 zu finden sind, gibt's halt statt Bild nur Fehlermeldung.

Kann natürlich sein, dass cato und die kleinen Programmierkinder das inzwischen gefixt habt. Kann ich nicht überprüfen, so lange static für mich nicht verfügbar ist.

EDIT: Nein, ist nicht gefixt.

@cato & Co.
His Nörgelness nervt mal wieder mit dem Wunsch nach einer Status-Seite. Wenn man sich die vielen "Newbie"-Meldungen hier durchliest, die _alle_ die gleiche Ursache haben, reicht das wohl als Argument, oder? Dass das nicht noch mehr sind (z.B. während der Nichterreichbarkeit der Website über animexx.4players.de heute morgen), liegt ja nur daran, dass die nicht wissen, wie man während der Zeit trotzdem an die Website kommt. O.K., heute morgen ging posten auch über (mir bekannte) Umwege nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:35:02

Von:    Sasuke_Uchiha 16.04.2006 18:17
Habe immoment ein anderes Problem.
Ich will Fanfics zu meiner Fav-Liste hinzufügen.
Wenn ich auf FFs gehe, die in den letzten 7 Tagen erschienen sind, dann is das kein Problem.
Aber ich suche unter "Thema" nach FFs und dann lassen die sich mehr hinzufügen, wie kommt das?
Irgendjemand ne Erklärung?

Easy come, easy go.

Von:    Kickaha 16.04.2006 22:20
Betreff: Webchat-Server [Antworten]

Wächter braucht mal ein Update seiner seen-Funktion:

[07:14] * Kickaha is now known as Kickaha|sich_tot_lacht_wegen_
[07:14] * Kickaha|sich_tot_lacht_wegen_ is now known as Kickaha
[07:14] <Kickaha> seen Kickaha|*
[07:14] <Waechter> Ich habe 3 passende gefunden: Kickaha|sich_tot_lacht_wegen_ Kickaha|toast Kickaha|test. 0
[07:15] <Kickaha> *bäng* His Nörgelness hat wieder zugeschlagen
[07:15] <Aki> seen Kickaha|sich_tot_lacht_wegen
[07:15] <Aki> geht nicht >_>
[07:15] <Aki> seen ostereier
[07:15] <Waechter> Aki, Ich kann mich nicht erinnern ostereier schonmal gesehen zu haben.

Rest der Fehler kann ich grad nicht auflisten, weil der Login auf webchat.animexx.de nicht funktioniert. Aber das ist ja auch einer :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    lexi 17.04.2006 11:13
Betreff: Webchat-Server [Antworten]

Hallo,
naja wenn ich was suchen will im forum(thread oder sowas halt) kommt immer die Nachricht: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /opt/animexx/html/forum/layout_suchergebnisseneu.php3 on line ,
außerdem fin dich es nervig ,dass da immer Zeitraum:letztem Jahr steht ^^;;
meine Homepage:
http://lexi.le.ohost.de

Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:59

Ich kann leider keine Dojinshi Seiten mehr hochladen!
Laden schon, aber es wird später keine Seite gezeigt oder eine Fehlermeldung gezeigt.
Könnt ihr mir weiterhelfen??

Von:    Kukki-chan 17.04.2006 12:33

hm was bedeutet das denn mit dem

"Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen."?

bei den freischalt-wartelisten erscheinen aber trotzdem immer wieder neue fanarts. ich versuch dauernd mein bild hochzuladen, aber es erscheint kein thumbnail, und auch beim fanart ist ein unbekannter fehler. es erscheint auch nicht in der der warteliste, kann also net mal freigeschaltet werden.....

wann kann man denn nun wieder fa's hochladen?... oder muss ich echt bis heut nacht warten? *nicht kapiert*

---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;

Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:59
Ok, mit den ganzen Ostereiern... Hat jemand meine Frage gelesen? Kann mir jemand sagen, warum mein WB auf einmal verschwunden ist?

Von:    Tjulan 17.04.2006 23:33

Wahrscheinlich hat er gegen die Regeln verstoßen und wurde gelöscht...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 18.04.2006 08:27

Das mit dem Kreuz bei der Handels-Funktion funktioniert immer noch nicht. u.u
~ kodoku ~

Von:    MentalFS 18.04.2006 09:54

Also folgendes ist schon seit Monaten, ich dachte nur es fällt vielleicht auch ohne mich auf:

Wenn man sich seine Kontakte mit Steckbriefbildern ansieht (http://animexx.4players.de/mitglieder/kontakte.php?steckbriefbilder=1) dann werden alle Bilder, die ab einem gewissen Zeitpunkt reingestellt wurden, nicht mehr angezeigt.
Zumindest ist das bei mir so, da sind dann also freie Stellen.

Also als Beispiel mit meinem Bild:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/866820.klein.jpg
da kommt ein 404. Im Explorer sieht man dann wohl so ein rotes X.
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 09:58:10

Von:    cato 18.04.2006 11:22

@MentalFS: die Steckbriefbilder auf der Kontakt-Seite sind korrigiert.

@Cattü: das klingt mir sehr nach einem Browser-Problem... ich hab es auch unter deinem Account mal mit mehreren Browsern probiert, und da ging es jeweils...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   Aiju 18.04.2006 13:34

> @Cattü: das klingt mir sehr nach einem Browser-Problem... ich hab es auch unter deinem Account mal mit mehreren Browsern probiert, und da ging es jeweils...

Ich hab Internet Explorer und da klappts bei mir nicht. Mit Firefox gehts aber.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 13:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Zurück