Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Dieses schicke Kreuz beim Item-Handeln geht immer noch nicht... *aus verzweiflung anmerk* Vergessen, buh: Und ich HABS probiert... mehrmals, dreißigfach, etc. punkt punkt mit allem, was ich hab. ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja ist kein weltbewegends Problem, nur mich stört es irgendwie x__X hab mein eigendes doujinshi in der empfehlungsliste T__T;;; das is doof, kann man den rausnehmen? selber gehts irgendwie net .__. danke schonmal. ~Issues |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mit dem neun Passwort ist alles okay. Das einzige Proplem ist die Fehlermeldeung! Ich gebe das alte Passwort richtig ein und trotzdem wird mir angezigt es wäre das falsche. >Hast du ein Leerzeichen am Anfang oder Ende deines Passwortes? Nein, das habe ich nicht ><! Allerdings ist in meinem jetzigen Passwort ein "ä" enthalten. Ich versteh aber nicht warum mir das dann als falsch angezeigt wird, ich kann doch auch ganz normal einloggen und es passiert nichts. Mit "ae" habe ich es auch schon versucht -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, wieso kann ich meine ff nicht weiter verändern? *grummel* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, wieso kann ich meine ff nicht weiter verändern? > *grummel* Mach's in Abschnitten, alles auf einmal geht schon seit sehr langer Zeit nicht mehr *sigh* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja toll, ich hab ja auch nix besseres zu tun *rolleyes* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, jetzt kann ich gar nicht mehr bearbeiten. Ich hab nur wenig verändert, und es kommt trotzdem dieses ätzende ''ein Fehler ist aufgetreten''. -.- Ist ja auch toll ne zu 1/3 überarbeitete Story zu haben, wo bei einem Teil die Namen von zwei Charakteren anders geschrieben sind, als im anderen Teil. -.-² *ziemlich genervt ist* Kann das nicht irgendjemand irgendwie beheben, diesen Fehler?? Muss doch ne Ursache haben!? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das habe ich nicht ><! Allerdings ist in meinem jetzigen Passwort ein "ä" enthalten. Ich versteh aber nicht warum mir das dann als falsch angezeigt wird, ich kann doch auch ganz normal einloggen und es passiert nichts. Mit "ae" habe ich es auch schon versucht -.-° Daran könnts liegen. Soweit ich weiß mag die Site hier keine Umlaute im Passwort, wenn ich mich recht erinnere ;) Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Problem. Ich habe gestern eine Fotogalerie erstellt mit Bildern von mir und einigen anderen Usersn hier. Gestern abend war sie noch da (das weiß ich weil ne Freundin da noch Komments zu ihren Bildern geschrieben hat) aber heute is sie weg und ich weiß nicht wieso.. Seltsamerweise werden sowohl auf meinem Steckbrief als auch auf dem der Freundin die Fotos angezeigt. For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given (Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 17:12:15 | |||||||
|
||||||
| Hier ist mal wieder die wöchentliche Erinnerung, daß die Serienkategorie "Hentai" den Besucher nach Oz schickt. (Spontane Zurufe: *jubel* *habsschonvermißt* *dankefürdieerinnerung* *was?schonwiedermontag?*) Da bisher nur der nicht ernstzunehmende Kommentar "wir müssen euch doch schützen" kam (oder ich hab's einfach verpaßt), hier mal ganz einfach zum Ankreuzen: a) Wir haben keine Ahnung, woran es liegt, weil wir noch keine Zeit zum Nachschauen hatten. b) Wir haben nachgeschaut, wissen aber trotzdem nicht was los ist. c) Wir wissen wo der Fehler ist, aber hatten bisher keine Zeit, das in Ordnung zu bringen. d) Wir kennen den Fehler, arbeiten gerade dran und die Kategorie wird in den nächsten Tagen ganz sicher wieder funktionieren. e) Wir hatten juristische Probleme wegen der Kategorie und wollten sie unauffällig entfernen, ohne eine Diskussion loszutreten. Vielleicht gibt es jetzt eine klare Aussage über den Verbleib der Kategorie ^^; Einfach einen Buchstaben eintippen, so schwer ist das ja nicht :-) The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/ |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gestern eine Fotogalerie erstellt Nein. Der Bildunterschrift nach hat die Galerie ein User angelegt, den es nicht (mehr?) gibt. Es sei denn, dieses Phänomen tritt bei gelöschten Galerien auf - dann wäre das ein Bug. > heute is sie weg Stimmt. > Seltsamerweise werden sowohl auf meinem Steckbrief als auch auf dem der Freundin die Fotos angezeigt. Nein. In Deinem Steckbrief wird nur das Foto in der Cosplay-Kostüm-Übersicht angezeigt. Dies ist separat gespeichert. Den Rest (z.B. ob/wie man an Fotos ohne Reihe ran kommt) können nur die Admins auseinanderdröseln. Ich habe keine Ahnung, wie man z.B. gelöscht Galerien erkennt. Gibt ja im Bereich um Fotoreihe 18760 rum einige, die entweder leer oder nicht aufrufbar sind. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ein kleines Problem... Ich kann meine Letzten Forumsbeiträge nicht mehr sehen... (Sie sind auch nicht ausgeschaltet) Hilfe ... ^^ Edit: ... Jetzt geht es wieder !... Komisch... Entschuldigung... Aber vorhin konnte ich die wirklich nicht mehr sehen... Komisch... -___-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt maln komischer fehler... falls man den nicht schon kennt... bei den seiten... man gehe auf paranoia agent... und raus kommt... die Immobilieninfo^^° was soll der Käse? wer gibt denn den Link ein? rauskommen tut das hier^^ --> http://content.kastrawete.com/immobilie/?t=Immobilien&katid=43 seltsam, nicht? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 19:39:50 |
|
![]() |
||||||
| Zwei kleiner Übel in meinem Account will ich vermelden. 1. Manchmal wird bei mir über Fanart-Seiten (also zB Fanartstartseite, Galerie...) eine ENS-Aiko angezeigt. Passiert so etwa 50 Mal am Tag (na gut, vielleicht auch nur 30 mal). Ich bin jedes Mal verwirrt. 2. In meinem Steckbrief wird als letzter Forumsbeitrag irgendwas vom 9.3. angezeigt. Ob der Counter mit 285 Beiträgen noch richtig liegt, weiß ich auch nicht. MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flennnnnnnnnnnnnnn eines meiner Items ist kaput das steht nichts mehr drinnen das war glaub ich mal ein Tastatur Zeichen flennnnnnnnn kann mir da wer helfen Rafael is ja da ^^ Könnt ja mal da drauf klicken http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26006134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haba heute über Nacht etwa 900 Posts verloren O________o Hatte 6700 rum und nun nur noch 5800.....öhm. Wüsste gern, was es damit auf sich hat. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich habe noch viel mehr Posts verloren...... Bin von 5135 runter auf 2461!!!! >_< Wüßte auch gerne was es damit auf sich hat und wann es wieder behoben wird! LG Eneco ^.^v Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die "verlorenen" Postings kommen heute Nacht wieder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh supi.....*freu* und was war los??? LG Eneco Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Hi. Habe das Problem schon mal gemeldet, aber wahrscheinlich ist es in der Flut all der Posts untergegangen. In der Liste der abonierten Zeichner werden auch diejenigen aufgezählt, die nicht mehr bei Animexx angemeldet sind. Man kann sie aus der Liste auch nicht raustragen, weil kein Link mehr zu dem Zeichner existiert. Kann da was gemacht werden? Bye |
|
![]() |
||||||
| > Ich haba heute über Nacht etwa 900 Posts verloren O________o > > Hatte 6700 rum und nun nur noch 5800.....öhm. > Wüsste gern, was es damit auf sich hat. bei mir isses so ähnlich, ich hab auf einmal 1000 posts mehr xD *vorher nur ca. 420 hatte* xDDDDD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam... Ich kann keine Fan Arts mehr hochladen. Oo Das Problem hatte ich schon mal, aber damals habe ich glaube ich nichts gesagt... ^^; [EDIT] Jetzt hat es geklappt. ^____________^ Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Ich hab gerade ENTSETZT festgestellt, dass mein postinzähler um ne 2 und das 10 fache weniger ist wie vor ner woche... ^^ Wurde neu begonnen, ist das ein Fehler oder einfach ab ner gewissen postinganzahl so üblich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend ^^ > Ich hab gerade ENTSETZT festgestellt, dass mein postinzähler um ne 2 und das 10 fache weniger ist wie vor ner woche... ^^ > Wurde neu begonnen, ist das ein Fehler oder einfach ab ner gewissen postinganzahl so üblich? Nein, ist nicht so üblich. Einfach mal ein paar Postings über dir lesen, dann wüsstest du das auch ;) Am Anfang der Seite wurde gesagt "Die "verlorenen" Postings kommen heute Nacht wieder." =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum zum Wotan wurde mein Forumspostcounter zurückgestellt?! Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Ich finde meinen Postcounter überhaupt nicht im Steckbrief. Wo sollte der sein? Ich hab auch schon in meinen Einstellungen gesucht. Ist es die Forumsstatistik? Die ist bei mir nicht angehackerlt, drum sollte sie eigentlich im Steckbrief auftauchen. 2) Dei Eventsuche funktioniert nicht richtig. Wenn ich mir nur die österreichischen Events anzeigen lassen will, dann erscheint kein einziges Event. Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) die forumsstatistik, ja ^^ die taucht manchmal im stecki nicht auf, und kommt dann wieder. wird wohl am server liegen oder so. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 09:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja spinnt ständig rum T_Tich dachte schon meine Postings sind für immer weg jetzt!Meine über 10000... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja spinnt ständig rum T_Tich dachte schon meine Postings sind für immer weg jetzt!Meine über 10000... Und ich hab auf einmal gar keine mehr ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||