Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yugi: Ach, halt die Fresse Tea! Yugi: Hau ab Joey, du nervst! Joey: Boah, Serenity! Kleb nicht immer an mir wie ne Klette! Ist ja furchtbar! Seto: Oh man, reich zu sein ist so langweilig >.> Yami Marik: Ich hab keinen Bock mehr, Pharao, ihr habt gewonnen! (Allein schon Pharao XD) No, denke mal das wars von mir *g* In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| @ShiriaChan *lol* alle haben schlechte Laune... Außer bei Seto doch gar nich möglich! XDDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| xDDDD Das mit der plötzlichen Singattacke von Yami kam entgeil!! Das mit dem Zonk und Baku kam aber auch cool!!xDDDDD Kaiba:*ernst zu dem Kiga-Trupp* Wenn wir zusammen arbeiten, können wir es schaffen! Kiga-Trupp:*entnervt* Och nö! Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß Ryo ^.^ Hab da noch ein paar: Mai: Joey, du bist der tollste! Ich liebe dich ja so sehr! Tristan: Ich kauf mir ein Auto! Arcana: Hm, eigentlich ist der schwarze Rotaugendrache viel cooler als der Schwarze Magier... Ishizu: Pharao, kill den Spinner! Mein Bruder ist ein totaler Tyrann! In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| Die sind lustisch! Hm... ich hab keine Idee mehr... *grübel* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Marik trifft in der Stadt auf Yami Marik, der mit vielen Einkaufstüten umherdackelt. Marik: Na, was machst du denn hier? YMarik: Shoppen! Herrgot, wonach sieht das aus? Marik: Du trägst Tüten von Tiffanys und Blooming Dales... Plötzlich kommt Bakura aus einem Laden rausgetänzelt und gibt Yami Marik noch mehr Tüten. XDDDD Wär doch geilo XDDD In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* geil! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht ja voll Spaß XDDD Bei Yugi zu Hause Yami: Oh man, dieser Arsch... Yugi: Hast du was gesagt? Yami: ... dieser Arsch... Yugi: Hallo! Ich red mit dir!! Yami: Hab ich nen geilen Arsch!! In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| Das kommt raus wenn man sich 20 mal (davon 15 mal im Slomo-modus) die selbe Szene anguckt! XDD Yami hat Pegasus besiegt, Mokuba wacht auf, die Truppe kommt dazu, Croqué kommt und übergibt Yugi das Preisgeld. Yami: Ja! Das Preisgeld! Mokuba: *imHintergrund* Wo is Seto? Yami: Also *hüstel* Das Geld gehört dir Joey... Joey: Danke, Yugi! *gerührtis* Mokuba: *lautersprech* Wo ist Seto? Joey: Du bist wirklich ein echter Freund! ^^ *denUmschlagnehmenwill* Yami: ... wenn ich mich an mein Versprechen halten würde. Alle: O.O *schock* Yami: Ich kann es dir nicht geben! ^^ Mokuba: *brüll* Wo is Seto? Joey: Aber.. Yugi... warum nicht? Yami: hey! Glaubste mein Frisör arbeitet um sonst? Tristan: *zuTeaflüster* Ich dachte der langt in die Steckdose!? Tea: Tristan! Das ist nicht im Sinne unserer Freundschaft, wenn du hinter Yugis Rücken hinter ihm lästerst. //Aber eigentlich dachte ich das auch! o.o"// Joey: Aber... *fassungslosis* ... O.O *glubsch* das stand aber nicht so im Drehbuch... Yami: tja.. *schulterzuck* Mokuba: So jetzt is euer Problem ja gelöst! Könnt ihr mir jetzt endlich sagen wo Seto is? Tristan: Wieso willst du den überhaupt finden? *nichverstehenkann* Mokuba: Weil er mir 1. Geld schuldet und 2. ... nein das is privat, das geht euch nix an! Joey: Oh Privates! Erzähl schon! *evilgrins* Mokuba: ... tja... ohn meinen Bruder... hab ich abends keine.. "Beschäftigung" mehr. Alle: *schock* ... O.O Tea: Das ia ja pervers! Joey: Nicht nur das ihr Geschwister seid... Yami: Der is doch eh Kerl! o.O" *schauder* Mokuba: *hüstel* Ähmm... ¬_¬ *unschuldigpfeif* Tea: Mein Instinkt sagt mir, das hier was nicht stimmt! *mokubaprüfendanguck* Du verheimlichst uns was! =.= Mokuba: Äh... was? Tu ich das? Is mir nich aufgefallen... *aufunschuldigmach* Yami: Ich spüre dunkle Kräfte am Werk! =.= Joey: Hä? Was willsch? Yami: Joey... sei ein braves Hündchen und halte die Klappe! Wir Großen unterhalten uns gerade! ¬___¬ Joey: *Yugibetracht* *Mokubaanguck* Aha.. die Großen.. so so.. =.=* Ryou: *nerv* Nun Mokuba! Wir wollen die Wahrheit hören! ^^* Mokuba: Ähm... Seto is meine große Schwester! ^^" Alle: *umkipp* Joey: DU LÜGST! MEIN SETO IST KEINE FRAU!!! ><*** Mokuba: woher willst du das wissen? ¬___¬ Tea: ... wenn man die Hose betrachtet... so eng wie die is... das kann eigentlich gar kein Kerl sein.. Tristan: und das erklärt auch, warum er so über-Männlichkeits-betont da steht! Mokuba: Meine Rede! Joey: *heulendindieEckehock* *mitStöckchenimSandstocher* Ryou: Was is denn mit dem los? o.O" Yami: *seufz* Wir haben gerade sein Weltbild von einem perfektem Mann zerstört! *schulterzuck* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| YEAH! Der war wida mal voll geil! >< Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! ^^ Hat aber au seine Zeit gekostet das zu schreiben! XDDD Geb mir für euch ganz dolle Mühe! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Anouu~uuu... kleinRyo du bist soo kränk X.@ *das in ihren Augen aber eher ein Kompliment is* xDDDD *Jou-chan schnapp und knuffel* Joey:*seufz* So schlimm ist das garnicht... *entnervt* Ich hatte mich nur gerade damit abgefunden, dass ich schwul bin und dann kommt.. sowas!*wegwerfende Handbewegung gen Seto* Seto:*Iceglare* Hey! Sil: Das passt doch gut, dann könnt ihr ein "normales" Paar werden Joey:*plärr* Ich will aber nicht "normal" sein... Tzz... dann such ich mir halt nen anderen Kerl...*murmel* ich hab eh was gegen Brüste seit ich Tea kenne...*weggeh Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joey:*plärr* Ich will aber nicht "normal" sein... Tzz... dann such ich mir halt nen anderen Kerl...*murmel* ich hab eh was gegen Brüste seit ich Tea kenne...*weggeh *looool* Der war gut XDDD Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
||||||
| Seto: Du nervst. Jounouchi: Dann hau doch ab. Seto: Köter. Jounouchi: Eingebildeter Lackaffe!!! Seto: Fussabtreter! Jounouchi: Pissnelke!!! Yami Bakura: Sag mal, warum machen die das? Yami Marik: Keine Ahnung, vielleicht macht es sie an. Yami Bakura: Meinst du? Ich weiss nicht.... Yami Marik: Miststück! Yami Bakura: ? Yami Marik: Geile Sau! Yami Bakura: >:/ Alles ok bei dir? *an Stirn fass* Yami Marik: Heisser Feger!!! Yami Bakura: *schweig* Yami Marik: Ich kriegs nicht hin! Yami Bakura: Und ich werd nicht geil davon. Yami Marik: Ok. Jounouchi: Sackgesicht!!! Seto: Dreckpfützenwälzer!!! Yami Bakura: Die sind echt gut!!! Yami Marik: Solls ich nochmal probieren? Yami Bakura: ..... |
|
|||||||
| xDDDDD *wegschmeiß* *Jounouchi_Katsuya patet* (*dauernd irgendwen patet ^^°°*) Anou... perfekt getroffen!! Also wenn Kaiba und Joey nicht auf Dirty Talk stehen, dass ist Yugi wohl auch nicht klein!^^v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
> Anou... perfekt getroffen!! > Also wenn Kaiba und Joey nicht auf Dirty Talk stehen, dass ist Yugi wohl auch nicht klein!^^v Würd ich auch meinen! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Yami Mariks verzweifelte versuche auch ma dirty talk zu betreiben ... wieso is Baku nur so begriffsstutzig? oÔ ^^" Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Seto: Ich hab vergessen wie man einen PC hochfährt! *heul* T.T -.-V Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Yugi: Was zum %&/&=" ist das denn? Warum kann ich nicht verlieren? Das is ja sooo gemein!!!!! Kaiba: Mach dir nichts daraus Yugi manche sind einfach zu dumm zu. |
|
|||||||
| XDD Zu dumm ist gut! Altes Ägypten: Seth:Schau schau! Wer ist denn da aus der Zukunft zu uns gekommen? Ati: Och, das ist Kaiba, deine spätere Wiedergeburt... Seth: O.o' Der ist ja blaß! Ati: Und wesentlich besser im Bett als du...*evilsmile* Seth: Woah! Was hat er, was ich nciht habe?! Ati: Glaub mir, es sind Zentimeter! ... Eigentlich gehört sowas doch in die ab 18 sektion... Naja... -- shizu Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Zu dumm ist gut! > > Altes Ägypten: > Seth:Schau schau! Wer ist denn da aus der Zukunft zu uns gekommen? > Ati: Och, das ist Kaiba, deine spätere Wiedergeburt... > Seth: O.o' Der ist ja blaß! > Ati: Und wesentlich besser im Bett als du...*evilsmile* > Seth: Woah! Was hat er, was ich nciht habe?! > Ati: Glaub mir, es sind Zentimeter! > ... > > Eigentlich gehört sowas doch in die ab 18 sektion... Naja... > -- > shizu *looooooool* Der war genial XDDDDD MEHR!! MEHR!!!! Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Ob mir spontan noch was einfällt, ist fraglich... mal sehen: Altes Ägypten: Kaiba: Mensch Yugi! Wer ist denn diese Megagestalt von Monster? Ati: Zork, deruns vernichten will. K: Und? Kannst du es mit deinen Göttermonstern nicht? A: Nein, der ist zu stark! K: Pharaohtitel wohl im Lotto gewonnen, was?! A:-.-' Nee! Und hast du nun ne Idee wegen Zork? K: Soll ich meinen Ultradrachen rausholen? A: Probiers! K: *Ultradrachen-beschwört* So, und nun attacke! A: O.o' Zeigt wohl keine Reaktion.. *BEWD-zu-Stein-erstarrt* K: U.U' Menno!... Aber ich aktiviere die Zauberkarte 'Schwarzes Loch'! *alles-verschwindet-im-Loch* Im Loch: Ati: Baka! Du kriegst auch alles kaputt! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahaha* Der war gut XDDD Ich liebe diesen Thread :D Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Nein nich 18 Sektion! Dann kann ichs nich mehr lesen! Jou-chan: NEIN! Spinnst! Ich will nich! NEIN! *KREISCH* Seto: Doch! Das ist nötig! Jou-chan: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ICH WERD JA EH NIE- Seto: HALT JETZT DEN MUND! Es muss sein!Sicher ist sicher! *Jou-chan hinter sich in eine Tierarztpraxis schleif* Jou-chan: NEEEEEEEEEIN! ICH BRAUCH DAQS NICH! Arzt: Was kann ich für sie tun? Wo ist den ihr Haustier? Seto: *Jou-chan auf den Tisch setzt* Bitte einmal gegen Tolwut impfen. Hunde sind ja so anfällig. -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| >Seto: *Jou-chan auf den Tisch setzt* Bitte einmal gegen Tolwut impfen. Hunde sind ja so anfällig. *wechwerfvorlachen* XDDD Is ja nich! *totalwechrofl* SPoiler-Alarm: bandith Keith to Jounouchi: Halt die Klappe, Blondy! *hüstel* Ähm... Keith... scho mal deine Haarefarbe angeguckt? o.O" Kleines Zwischenkommentar zu "Frau Seto im Knast und der Rest soll ihn retten" Yugi: *fingerknacks* Wie dem auch sei.. wollen wir dein Bruder.. äh deine Schwester mal befreien? Mokuba: Jup! Jeh' ma moal! ^^ Joey: -.- Der... Tea: Die! Joey: -.-*** Die kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Tristan: Genau! Lassen wir sie weiter "Hinter Gittern" spielen! Währenddessen im Kerker Seto: ... scheiße... ich hab ... meine Tage! O.O" *fluch* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Battlecityturnier, als Marik Ra aufrufen will: Yami Marik: Große Bestie am Himmelszelt, erhöre meinen Ruf... Yami: Falsch!Es heißt: höre den Ruf aus der Schattenwelt. Tea: Yugi, warum hilfst du ihm den? Yami: Verdammt nochmal er ist Ägypter und kann nichtmal seine eigene Sprache, da muss man doch helfen. Yami Marik: *leicht irritiert* Ja danke...Also: Große Bestie am Himmelszelt, höre den Ruf aus der Schattenwelt. Steig aus der.... äh.... wie war das Wort nochmal. Yami: Kugel du Depp. Alle: YUGI Yami: KLAPPE.*zu Marik* MARIK DU BIST EINE SCHADNDE ALS GRABWÄCHTEr. DU KANNST NICHTMAL ÄGYPTISCH. JETZT BESCHWÖR ENDLICH RA ODER ES SETZT WAS. Yami Marik: *entnervt* Große Bestie am... Yami: FALSCH. Yami Marik: Aber ich hab doch noch gar nicht angefangen. Yami: Aber mir war klar, dass du einen Fehler machst. Yami Marik: Jetzt reichts. *brüllt zur Kugel* RA SCHLÜPF ENDLICH AUS ODER ICH MACHE AUS DIR EIN GÖTTEROMELETT. Joey: Hm... Omelett In dem Moment schlüpft Ra aus YAmi Marik: So Ra und nun erledige für mich Mai, auf dass sie für immer ins Reich der Schatten kommt. Muhahahahaha.... Ra: *sich plötzlich an Yami Marik schmiegt* Alle: O.o Yami Marik: Was zum... Ra: Mami *gurrt* Alle: Wie süß^^ Yami Marik: Ja aber was soll denn... Seto: Ganz klar, Ra ist ein Vogelküken... Yami: Und die halten das erste Objekt das sie sehen und sich bewegt für ihre Mama. Joey: So was nennt man Prägung Tristan: *überrascht joey anschaut* Das du so was weißt. Duke: Wunder gibt es wohl doch Joey: Was soll das heißen? Ra: *sich weiter an Yami Marik schmiegt* Yami Marik: Oh nein...*drop* ...... Ich habe Angst zu fragen, aber wie war fandet ihr es? |
|||||||
|
||||||
| Kibou: Ach ja wer's noch nicht weiß der originale Seto würde nie sowas sagen wie "Wer braucht schon das Herz der Karten", denn der ungekürzte sagt nie sowas. Der entschuldigt sich immer bei seinen Karten,( wenn er die z.B wirft). Verzeih! Blue Eyes |
|
|||||||
> Währenddessen im Kerker > Seto: ... scheiße... ich hab ... meine Tage! O.O" *fluch* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! >><< *sich schlap lacht* *luft hol* Oh Gott! >< Tea: *Seto Tampons reich* Hier kannste habn. Brauch sie nich mehr. Ich hatte sie letzte Woche... Jou-chan: Q.q Aba Seto... Das kannste nich machn...Ich lieb dich doch! Aba ich bin schwul! *snüf* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| >Tea: *Seto Tampons reich* >Hier kannste habn. Brauch sie nich mehr. Ich hatte sie letzte Woche... >Jou-chan: Q.q Aba Seto... Das kannste nich machn...Ich lieb dich doch! Aba ich bin schwul! *snüf* Seto: Danke Tea! ^^ Und Jou... Schatz, find dich damit ab, dass du NICHT schwul bist! ^^" Jou: Nein! Nein! Nein! Ich bin SCHWUL! >< Seto: nein! Jou: Doch! Seto: nein! Jou: Doch! Stockschwul! Seto: Wenn ich sage, das du NICHT SCHWUL bist, dann bist du auch NICHT SCHWUL! Hör auf das was ich sage! Ich bin schließlich dein Herrchen und ein Herrchen hat immer recht! Jou: Ich hab kein Herrchen mehr! *trotz* Seto: Was? Und was bin ich? Jou: ... NE FRAU! ><**** Seto: o.o ups... EGAL! Dann bin ich dein Frauchen! Und hab trotzdem immer recht! Jou: Seto! Weißt du was? Seto: Hmm? -.O? Jou: *Setosbrustbetatsch* Für ne Frau haste ganz schön wenig vorbau! Seto: *grummel* *kochtvorwut* FINGER WEG! *JouKinnhackenverpass* Tea: *setoindenArmnehm* Jou! Sowas tut man bei einer Frau nich! Seto: *schnief* Der Perversling hat mich betatscht! ;_; @sao ... so findest du es witzig, aber im SKU-Thread findeste es schrecklich!? *nichverstehenkann* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @sao > ... so findest du es witzig, aber im SKU-Thread findeste es schrecklich!? *nichverstehenkann* Ich versteh mich uch nimmer mehr... -.- irgendwie hasse ich es so das ich es wida lustig find. Ausserdem heisst der Titel ja: Was Yugioh-Charas nie sagen würden -.- Es hat ja auch was wahres dran! Jou-chan IST wirklich STOCKSCHWUL! Echt war! -.- Aber im Grunde... weiss ich auch nich... ich versteh mich selbst nich... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||