Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Monster, die sie garantiert niemals ausspielen werden. Weevil: Und jetzt spiele ich Biena Maja im angriffsmodus. Aber das ist noch nciht alles. Durch den besonderen Effekt dieser karte darf ich nun auch einen "Flipp den Grashüpfer" und einen "debilen Willi" spielen. Mai: Ich spiele "sitzengelassenes Mädel- Furie der Drauenrechtler im angriffsmodus. kaiba: Blauäugiger Toondrace (wer`s glaubt) im Verteidigungsmodus (ja klar, seto und Verteidigung) Johnson: Ich spiele die feldzauberkarte "TV- GErichtssall", die nun die Angriffspunkte meines nächsten Monsters "Richter Alexander Hold" erhöht, während Wheelers "Angeklagter" 300 ANG verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung nicht gesehen hab blind bin selber hau böse sill aua nur mit Schild und Schwert ist das Leben wirklich Lebenswert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi: Everyone else has had more sex then me...ohuhuhuhu *sing* Joey: *zu Tea* Was ist denn mit Yugi los? Tea: Nun, seit selbst Tristan Sex hatte als er deine schwester flachlegte, ist Yugi einfach nur depri. Joey: Aha... *fünf sekunden später* *entsetzt* Tristan hat was?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Monster niemals singen würden... Pegasus:"Ich spiele Jigen Bakudan !" Jigen Bakudan:"Time to~ say goo~d by~ *explodier*" Pegasus:"O_O..." Yami Yugi:"Und ich spiele Kuriboh und kombiniere in mit Multiplikator!" Kuriboh:"...Einer geht noch , einer geht noch rein !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Duellmonster niemals singen, Teil zwei Schwarzes Magiermädchen: I`m a big, big girl, in a big, big world... BWD: Behind Blue eyes.... Obelisk: *während er auf einen Gegner schlägt* Eye of the tiger.... Alle drei legendären Drachen: We are the champions, we are the champions. *auf Leviathan zeigen* No time for losers, cause we are the champions... of the world! Finstere Todesfurcht: *fängt an totale finsternis aus Tanz der vampire zu singen* Schwarzer Magier: I`m a wizzard. and there is magic in the air... *sing* Flammenschwertkämpfer: *Das wArriorthema* Insektenkönigin: In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was DARTZ nie singen würde: der eine, der eine oder keiner keinen anderen mann nehm ich lieber in den bann... *atemu anstarrt**orichalcos spielt* Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eins: yami marik: *singt* i'm sorry father! i never meant to hurt youuuuu i never meant to make you die but tonight i'm cleaning out my closet... (guter) marik: hä???mein yami kann singen? Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal gesang: dartz: *hüften kreisen lässt* *sexy tanzt* i promised you heat between the sheets... raphael: O.O how can we sleep while our beds are burning? valon: *unschuldig* we didn't start the fire... there was fire burning since the world is turning (ich glaub so war'S ^^°) amelda: *panisch* the roof, the roof, the roof is on fire! Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
||||||
| Yami Yugi:*tanz* "ich bin sooo sexy!!!! *sing* :ich willwas mit dir!! *arsch wackel...."ich bin jaaa soo süß!! Varon: Mai ich hasse dich !! Verpiss dich!!! Joey ich will ein kind von dir!! Amelda:Ich bine heiße frau!!! *sing* Kaiba ich will ewas von dir!! *ich löiebe dich.... Rafael:Mai du bist soo sweet!! Yugi I love you!!! Ich bin sooo heiß!!! *trallalal* |
|
![]() |
||||||
| Joey:Ich bin schon ganz heiß!*sich die Hose auszieht*Es wird dir nicht gefallen, wenn ich heiß bin! Seto:>________________________________< Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weevil: fuck! verdammte scheiße! mist! *flucht* rex: *ins zimmer tappst* was'n los? weevil: sieh dir das nur an! *heult* so eine beschissene kleidermotte hat löcher in meine jacke gefressen...wenn ich dieses viech erwische, dann bringe ich es um! muahahaha! ich reiße ihr die flügel raus und röste sie über einem feuerzeug, bevor ich nach und nach jedes bein einzeln abtrenne und ihren körper brutal zermalme, nyähähähähähä! rex:O.O *schluckt* tea: (zu eisenherz) ein junge mit einer brille und einem furchtbaren haarschnitt...(weiß den wortlaut auch nimmer hundertprozent, auf jeden fall, nachdem weevil in die schlucht gefallen ist) weevil: *hinter ihr auftaucht* *bösen blick hat* wie war das? *faust ballt* furchtbarer haarschnitt?! immerhin hab ich einen! guck mal rex an, der läuft rum wie ein höhlenmensch! rex: *auch plötzlich auftaucht* maul halten! immerhin hab ich haare.. yami, tea, eisenherz: *drop* duellfeld: harpienschwestern und das dmg (das soeben aufgerufen wurde) dmg: *schüchtern anfängt zu singen und zu tanzen* moi, lolita... harpienschwestern: *sie auslachen*muahahaha! Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi zu seinem Großvater:Hey, alter! Du nervst, schwirr endlich ab, du alter Sack!!! Großvater:Aber, aber, aber, aber... Au weia! Yugi:Hatlt deine große Fresse! Du bist jetzt alt genug, um für dich selbst zu sorgen! Ich bin durch dich völlig pleite geworden! Jetzt zieh endlich aus! Großvater:Nagut, wenn es denn sein muss...*sich die Klamotten auszieht* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
Mokuba: *Kommt in Setos Zimmer reingestürmt* Seto, hast du Joey gesehen? Yugi vermisst seinen Freund! Seto: Hier ist er ganz bestimmt nicht! *Joey kommt unter der Bettdecke herausgekrabbelt* Joey: Hast du was gesagt Setoschätzchen?! Joey: Ich brauch das Geld für meine Schwester Serenity! Sie will sich Hirn einpflanzen lassen! Yami: Nimm mal diese Maske ab, damit siehst du vollkommen geistesgestört aus! Joey: Welche Maske?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 14:00:18 |
|
||||||
| Raphael , Amelda& Valon singing: Un oiseau, un enfant,une chevre Le bleu du ciel,un beau sourire du bout des levres Un crocodile,une vache,du soleil Ei ce soir je m'endors au pays des merveilles .................. ´(das lied ist auf frazösisch von ilona.Un monde parfait) |
|
||||||
| Wo ich gerda bei den liedern bin Kaiba: Ich bin Fucky und gehe auf den Strich,doch viel Geld fürs fi**en krieg ich nich.Und kommt ein nackter mann vor bei,dann pack ich ihm ans linke Ei Fi Fu Fucky fucky fucky fuck! Fi Fu Fucky Fucky fucky Fuck.....!! Ich bin fucky und Strippe auf dem Tisch und meine höschen die sind ja soo frisch und kommt dann eine doofe kuh, dann leck ich ihr den dreckigen Schuh!!! Fi fu........ (ich weis etwas pervers aber sowas würde er doch nich sunsen) |
|
||||||
| *pegasus: während er in Ägypten in der Wüste ist(bevor er das Milleniumsauge findet)* I'm walking on Sunshine ohhhhhh, I'm walking on sunshine ohhhhhh *sing* Rex: Ich spiele, die Zauberkarte Dinopower womit ich alle meine Dinos die ich im Deck habe aufs Spielfeld beschwöre! Joey: Ich spiele die Zauberkarte Urknall! Sie löscht deine Dinos und deine Nichtvorhandenen Gehirnzellen aus! Yami: Und du meinst wirklich der Helikopter hält uns alle aus? Seto: Na klar, ich hab ihn sogar selbst entwurfen! *Nach wenigen Minuten explodiert der Helikopter* Seto: Mokuba, wir stürzen ab! Mokuba: Ich aktiviere den Schleudersitz! Seto: Du kannst doch nicht den Schleudersitz aktivieren! *Mokuba aktiviert den Schleudersitz von Seto* Seto: Verdammt! *Mokuba guckt nach oben* Mokuba: Mist, warum haben wir bloß Schleudersitze in einen Helikopter eingebaut?! |
|
![]() |
||||||
| *wegrofl* geil... das mitdem helikopter...ich kann nicht mehr *lach* Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ... Das mit den Dinos aber auch! - YGO Selbsthilfegruppe - Bakura *sad*: "Es gibt nirgends blutige Steaks..." Alle: "Ooooh..." Ati *angry*: "Ich hab Tozouku nicht getötet! ;_;" Rest *desinteresse*: "Jaja..." Anzu: "Ich kann auch über andere Themen reden! Ich hab nicht nur Freundschaft im Sinn, so glaubt mir doch!" *beweisen will* *ati gegen's schienbein tret* Ati: "O_O Au!" Rest: "HA-HA!" Seto: "I.d.i.o.t.e.n." *geht raus* *will dir tür öffnen* *sieht gozaburo vor sich stehen* Gozaburo: "Überraschuuuung!" Seto *schreit wie ein waschweib*: "AAAAAAAAAAAAAAH! O_O" Ähem... *hust* |
|||||||
|
||||||
| Großvater: Yugi, hast du die Spraydose gesehen? In der ist weiße Farbe. Und in dieser hier ist Haarspray! Ich wollte die Wände neu tapezieren! Yugi: AHHHHHHHHHHHHHHHH, meine Haare!!!!!! Tristan: Joey, man kann wirklich über deine Witze lachen! Joey: Hab ich mir alle selbstausgedacht! Tristan: *lachflash* der war gut! Du und denken! *auf den boden fall vor lachen* (obwohl, ich weiß gar nit ob das jetzt ein witz ist oder die wahrheit Oo) Mako: Ich sichte einen leckeren Fisch! *ins meer reinspringt* ~2 Minuten später~ Mako: Haiiiiiiieee, Haiiiiiiiiie! *blubb* *Im Battlecity-Tunier* Weevil: Na schön Wheeler, wenn ich gewinne bekomm ich deine Lokalisierungskarte und wenn du gewinnst renne ich weg, flenn erstmal noch ne Runde und laufe heulend zu meiner Mama! ~Battlecityfinale~ Marik: Yugi, schaumal nach da hinten! *mit dem Finger in ne Richtung zeig* Yugi: was ist denn da? *guckt da hin* Da is doch gar nichts! Marik: Schau nochmal ein bisschen weiter dahin, ich muss mein Deck so sortieren, das ich die besten Karten zum richtigen Zeitpunkt bekomme! Yugi: Ok, aber sag mri Bescheid wenn ich wieder gucken darf! ~Königreich der Duellanten-Finale~ Pegasus: Und ich spiele das Monster "Unbesiegbarer Plüschteddy"! Yugi: Das Monster gibt es doch gar nicht! Pegasus: Doch, ich habs vor ner Viertelstunde erfunden. Achja ich aktiviere den besonderen Effekt von "Unbesiegbarer Plüschteddy". Er zieht dir 2000 LP ab, ohne irgendetwas besonders zu tun! Haha, hast verloren Yugi! Yugi: Ich aktiviere die Falle "Zerreiße Unbesiegbarer Plüschteddy"! Pegasus: Aber die Karte gibt es doch gar nicht! Yugi: Doch, ich habe sie vor ner Viertelstunde erfunden! (XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 11:28:18 |
|
![]() |
||||||
| xD ^^b *nach oben zeig* Rebecca *grins*: "Na, Yugi? Hast du schon aufgegeben?" Yugi *seufz*: "Ja, du hast gewonnen. Ich gebe auf." Rebecca *glubsch*: "Was? Wirklich? O_O Wie, wo... ich dachte, du vertraust dem *Herz der Karten*?" Yugi *wütend*: "Wer glaubt den an so 'nen Humbug?! Alles was zählt, ist ein fieses, starkes Deck, eine gute Strategie und ein Pokerface! Aber... nein, das hab ich ja nicht! Dieser Depp von Atemu nimmt ja immer die gleichen Karten! Beispielsweise immer diesen Elfenschwertkämpfer, was bitteschön soll an dem so toll sein? Kann mir das einer mal sagen? Und da wäre noch mein Babyface, mit den den großen Augen nimmt mich keiner ernst, ganz zu schweigen von der Frisur... Hach, es ist alles sch... *zehn stunden weiterbrabbel* Rebecca: O_O "Nein, ich gebe auf..." *vollgedröhnt wird* Anzu *jubel*: "Das war Absicht. Eiskalt. Gut gemacht, Yugi!" *drop* |
|||||||
|
||||||
Joey: Ich spiele Mürrischer Köter im Angriffsmodus! *Monster erscheint* Tea: Wow,das Monster sieht aus wie Joey *smilez* |
|
![]() |
||||||
| > @Cat-Alin:Naja, so viel war es nun auch wieder nicht! Das sieht nur so aus. *sich Witz nochmal anseh* ......... o.o ..... AAAAAAAAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *sich an head fass* Now I merks. I understand jetzt! I am langsamer denker. No, ich am fast. Ehh .. *zu lange in america was* Oo C-A P.S. >Yami: Und du meinst wirklich der Helikopter hält uns alle aus? >Seto: Na klar, ich hab ihn sogar selbst entwurfen! >*Nach wenigen Minuten explodiert der Helikopter* Yami: Ach Scheiße!! Wieso habe ich das sowas von kommen sehen!? >O< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 12:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was jetzt kommt, ich bin mir nicht sicher, da ich denke, dass das garantiert mal hätte vorkommen können. Tea: *nicht wie gewöhnlich anfeuert, sondern das Thema von "Berlin, Berlin" runterleiert* Never give up the dreams you have, never so living for yourself... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der karaoke-bar: rex: *sing* zuerst lag ich in einem ei, dann schni-schna-schnappte ich mich frei... weevil: <.< der hat's echt mit reptilien... espa: *lol* sagst gerade du, mr. "biene maja" yami (im duell gegen seto): *plötzlich in hip hop-klamotten dasteht* geh nach hause, du opfer, halt die schnauze, du opfer! *sich hopper-mäßig in den schritt greift* tea, joey, tristan und co: O.O°°°° Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grad so schön beim singen sind: Dartz,Pegasus,sigfried(Wie auch immer)und Seto *Sing* YMCA.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-Alin:Der Witz hat dir also gefallen? Ich dachte der wäre nicht so gut. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yugi, Joey und Tristan von der Bergwanderung zurückkommen, sich umdrehen und merken, dass die Berge blau erscheinen* *anfangen zu singen*Von den blauen Bergen kommen wir, unser Lehrer ist genauso doof wie wir! In einer braunen Lederjacke sieht er aus wie ein Häufchen Kacken, von den blauen Bergen kommen wir!*hinter ihnen ihr Lehrer ausgepowert hinterhertrottet* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz, als er Leviathan beschwören will. Dartz: *so im Knien noch denkt* Hm, was mach ich jetzt? Beschwöre ich Leviathan, könnte ich einen gewaltigen Krieg beginnen und einen Neuanfang für die Welt starten. Andererseits, eine gewaltige Endzeitschlacht habe ich schon mal geführt, das ist keine große herausforderung mehr. Varon: *hinten entnervt auf den Knien* Wird das heute noch was? Bakura beim Psychiater Psychiater: Nun, ich glaube ich kenne jetzt den grund für ihre Kleptomanie. Bakura: Ach und der wäre. Psychiater: sie leiden unter einem akuten Mangel von Testosteronausschüttung, die sie dadurch dass sie stehlen versuchen zu kompensieren. Bakura: Hä? Psychiater: Sie klauen, weil sie einen dicken Druck auf den Eiern haben. Bakura: Bitte? das ist doch nicht wahr! Psy<chiater: Gut, wann hatten sie denn das letzte mal Sex? Bakura. Lassen sie mich nachdenken... also da war Mana, aber die wollte nicht. Dann kam gleich meine Rache am Pharao, dann steckte ich erstmal dreitausend Jahre in diesem Ring fest.... mein Hikari holt sich auch nie einen runter... Psychiater: wie ich sagte, dicke Eier. Ich empfehle ihnen einen guten Fick auf Rezept. Tea: *zu Yami* Pharao, spiel mit mir ein Spiel der schatten. Am besten Strippoker. Sollte ich verlieren, werde ich deine sklavin auf ewig. Joey: *zu Tristan* Was ist denn mit Tea los? Tristan: weißt du, seit diese ganzen Tea-Hasser im Internet behaupten, sie würde Yami nur ausspannen wollen, will sie sch rächen und führt sich mal wirklich so auf, wie sie immer sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loooool* daraufhin (auf die bakura-geschichte)... fangirls: aaaah! bakuraaaaaa! wir wollen dich heilen!!!! psychiater: los, retten sie sich *baku die hand reicht* *mit enterhaken-pistole (wie nennt man das teil, das so nen haken am seil schießen kann?) durch offene dachlucke flüchtet* fangirls: menno <.< Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 14:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt lernen wir mal, wie Fernsehen die Leute später prägt. Seto: *mit seinem Mantel* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin der champion, der euer Selbstvertrauen zerstört. Ich bin seto Kaiba! Tea: wird Yugi das duell gewinnen? Wird Marik gerettet werden können? Und schmeckt Cola wirklich besser als Pepsi? Dies alles und mehr in der nächsten Folge von Yugioh. |
|||||||