Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Nach dem Duel gegen Marik: Yugi:Gewonnen!!!Ja das ist prima,ViVA Kolomia! Yami Marik:Nein ist es nicht! Yugi:ok!Ja das ist scheiße,nicht VIVA Kolomia! |
|
||||||
| Yugi:Kaiba,du musst auf das Herz der Karten vertrauen! Kaiba holt ne Zange,ein Messer und Gummihandschuhe raus und schneidet an der Karte herum Yugi:ÖÖöhm...?Was machst du da? Kaiba:Du sagtest doch Herz der Karten als zesiere(oder wie man das schreibt) ich sie um das Herz zu finden! weiß ist kein brüller!! |
|
![]() |
||||||
| Kaiba:"Yugi du bist so ein guter Spieler..." Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| mann, das war heute aber interessant und spannend, und vor allem nicht vorhersehbar! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon....... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
Das is mir letztens so eingefallen .... xDDDDD : Pegasus : Ey man . Duel Monsters ist das schlimmste , was ich je erfunden hab und ...ähmm SPIELE ÜBERHAUPT SIND SCHEIßE ! Und ach ja ... Bakura ! Das Milleniumsauge kannste auch haben ! ( Bakura : Wieso ? Ach ja .... Ichh hab den Ring auch schon bei Ebay verscheuert .... Kann ich mit dem Auge auch machen ... Die Idee hab ich von Malik ... ^^ ) |
|
![]() |
||||||
| Jonouchi versucht Mädels rumzukriegen: Jonouchi: Hey! Ich hab mich extra für euch geändert! Hnnngg .. hnng! *press* *kleine Träne aus den Augen spring* Ha! Seht ihr! The Jonou ist jetzt voll sensibl! I rule!! (Mädels: >> Idiot .. <<) C-A Jungfrauen: Ryo, Yuugi, Jonouchi, Anzu, Becky (gerne mit Yuugi XD), Amelda, Seto (keine Zeit), Mokuba Keine Jungfrauen: Atemu, Pegasus, Otogi, Honda, Bakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami Bakura zu Roy:Hey Roy zieh dir mal andere Klamotten an,schließlich muss ich das selbe anhaben wie du!Mal was gewagteres!Das was ich in Ägypten getragen hab das war sexy nicht so prüde wie du immer! |
|||||||
|
||||||
| Yugi:Ich komm mir zur zeit irgendwie gay vor... Joey: Wuff wuff Yami Bakura: MUHAHAHAHAHAAHAHAHA(............)HAHAHAHAHAHA...hust! Seto: Scheiße! Schließt die firma! Weil ich...ein klown werden will... Yami Yugi: Its time to foool! Bakura: Yugi du hengst! zeigs mir! Mokuba: 22222222222222222222222222222222 |
|
![]() |
||||||
| das mit moki kapier ich nicht^^" For every angel, there is a star shining in the nicht... When I was born, the only thing that has shown at me was the dark, full moon... |
|||||||
|
||||||
| @ Shojohexal Der wird doch von Kaiba wie dreck behandelt(im Manga) und desshalb will er auffallen... |
|
![]() |
||||||
| klingt logisch, seltsam, aber logisch^.- For every angel, there is a star shining in the nicht... When I was born, the only thing that has shown at me was the dark, full moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Shojohexal Der wird doch von Kaiba wie dreck behandelt(im Manga) und desshalb will er auffallen... Aber nur am Anfang. Danach ist er doch eher nett zu ihm .. oder? *nur bis band 19 ist* C-A Win dein A lotica En vai tu ri Si lo ta Fin dein a loluca En dragu a solei <- Sora aus Escaflowne Movie Girl in Gaea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seth: *sich über Mahados Versagen beschwer* Mahado: *total entnervt* Nun hör mal, du *****! Kannst du nichts besseres, außer dich über mich zu beschweren?! Mach es doch erstmal selber besser, danach reden wir weiter! Seth: *sich winselt aus dem Staub mach* Chara-Basher sind entweder zu faul, sich mit richtigen Problemen auseinander zu setzen, oder einfach nicht ganz richtig im Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schazam!!! XDDDDD † SunnyChan † Play with a gun or play with a knife. But when you play with my friends, you play with your life!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich beteilige mich jetzt auch mal bei diesem Thread: @Cat-Alin: Ist das da Popori aus HM FMT? Zum Thread: Seto: Lasst uns alle fröhlich singen! Yugi: Ich begleite mit der Trompete! Yami: Und ich mit Arkordion! Marik: Welches Lied? Joey: Alle meine Entchen!!! Tea: Oh bitte nicht!! Ich krieg Ohrenkrebs. Tristan: *fängt an zu singen* make a wish... take a chance... make a change... ...and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malik und Yami nach einen Duell,indem Yami verloren hat(sehr unwahrscheinlich): Malik:Ha,ha!Du hast verloren!Looser,looser,looser!!!!! Yami:Och menno,du bist gemein! Andre Version: Malik:*mit M-Stab auf Yami zeig*Ha!Und da du verloren hast,schicke ich dich jetzt ins Reich der Schatten!Muwahahahaha!!!!! *irre lach* *mit Stab rumfuchtel* *nix passiert* Scheiße!Was ist den jetzt los? Yami:Vielleicht sind die Batterien alle? Ja,okay!Ich weiß,war nicht lustig,abba ich schreibe halt imma Mist!v.v Peace!Ankane und Suki!*knuddel* Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Baku:Ihr seid die Besten!!!!!!! *mit Megafon brüll* Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch,war lustig.^.^ Und darf ich fragen wo du dein schönes Avabildchen herhast?^^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| Als Jaden und Chazz noch klein waren: Chazz: Hey Jaden sieh doch ma was ich alles kann gg <macht Kackehäufchen hin Jaden: O__o Chazz: ^_^ Jaden: <macht noch größeres Kackehäufchen hin ^.^ Chazz: .......... Q.Q ........... BUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH DU BIST GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaden: Hahahahahahaha...... Chazz: Dafür kann ich besser pfurzen...... wart......... PFFFFFFFTRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT Ahhhhhhhh.......... siehste Jaden: ................ TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTT............................... Chazz: .... ok jetzt reichts........ <krabbelt weinend davon Mein erster Versuch... ehehehe.... bitte nicht erschlagen, weil das so ein Mist ist... <sich in hinterste Ecke verkriech |
|
![]() |
||||||
| Huhuu ich bins nochmal die Obernervensäge <startet neuen Versuch, aber diesmal mit alten Charas ^.^ Also Atemu un Thief Bakura in einem Restaurant beide essen gerade: Atemu: Iiiiiih... eine Kakerlake in meinem Essen >o< Weevil: <kommt rein Wo? Wo ist eine Kakerlake? *herzchenaugen* Rest: In dem Essen von diesem Ananaskopf da. Atemu: Hey! Wen nennt ihr da Ananaskopf? Buhuuuu... Bakuuuraaaa... *heul* Bakura: Grmpf! Was fällt euch ein? Wegen euch kann ich mir jetzt das Geheule von diesem Weichei anhören *(fast) alle ins Reich der Schatten verbann* Jetzt waren nur noch Ati, Bakura un Weevil im Restaurant Weevil: O__ô Atemu: War das jetzt wirklich nötig? Bakura: Sei doch froh. Außerdem hätte ich sie sowieso verbannt und zwar spätestens, wenn wir bezahlen hätten müssen. Hab nämlich kei Kohle dabei... u.u Atemu: Und da sagst du zu mir, du lädst mich ein... Bakura: Tja... Atemu: Wolltest mich wohl verführen, was? gg Bakura: Ääääh... wie auch immer... *stammel* Aaaah ja seit wann fängst du denn sheulen an, nur weil dich jemand Ananaskopf nennt? Atemu: Ach als sie das sagten, da musste ich wieder an Yugi denken und der ist doch... na du weißt schon... Bakura: Nein Atemu: O_O, Wirklich nicht? Bakura: Nö. Warum ist was mit Yugi passiert? Atemu: Naja er ist... Bakura und Weevil (inzwischen mit Essstäbchen ausgerüstet und mit Kakerlake im Mund): Jaaaaaaaaaa...? Atemu: Och ich kann nicht. Dann brech ich nur wieder in Tränen aus. Bakura: *mörderblick* Atemu: ... er ist mit Tea, Joey, Tristan, Duke und Serenity nach Hawaii geflogen. Und das ohne mich. *heul* Yugi mag mich nicht mehr. Weevil und Bakura: O.o, O-(o, Rex: kommt rein Hat mal jemand Klopapier da? Ich müsst mal für kleine Königstiger! >_< Rest: O_O, O-(O, Q_Q, Äääähhmmm... ja... das ist noch grauenhafter als mein erstes... Kommentar würden mich aber trotzdem interessieren. lg ^.^ Lebe frei, sterbe stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finds lustig. ^^ Tea geht mit einem weiten Rock (allein das ist schon ungewöhnlich) die Straße entlang. Plötzlich kommt ein Windstoß von unten. Tea: *der Rock hochfliegt* *ihn panisch runterhalt* Oh, man, Zorc lass den Scheiß! *die Erde sich auftut* *aus den schwarzen Tiefen Zorc erscheint* Zprc: Och, menno! *schmoll* Und noch was zu YGO GX: Seto besucht die Duellantenakademie. Er wieder irgendeinen quatsch von Kampf und Schlacht und so. Daneach fliegt er mit seinem Jet wieder weg. Akedemie: *BUM!* *alles in die Luft gesprengt wirde* Mokuba: O.O SETO, WARUM HAST DU DAS GEMACHT? Seto: *verlegen* Naja, das war halt ne Insel und bei Inseln kriege ich immer so ne Lust afs in die Luft sprengen.... Auserdem haben blöden Studenten eh nicht zugehört! Mokuba: *drop* Das kann ich verstehen, du laberst ja jedes mal den selben scheiß. -.- Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
||||||
| Jaja Also ich bin Mittel Mäßig , gell XD Weevel:*irre lach*Wahahahahaba! Ihr könnt nix gegen mich ausrichten! Joey:Duuu , Tristan? Tristan:Ja Joe? Joey:Hast du auch Lust auf Nervensägen weitwurf? Tristan:Auja! Die beiden Packen Weevel und Rex und werfen sie weg. Rex und Weevel:WAHAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Oh man das war öde ôo Noch eins *löl* Kaiba:Yuugi ist so gut! Yuugi:Ja ich bin ja auch besser im Duellieren! Kaiba:Das mein ich doch garnicht! Yuugi:Wie jetz? Kaiba:Also nochmal-Yuugi ist soo guuuuut~*sabba* Yuugi:Öhm...~ Kaiba:Ach du bist einfach zu dumm!*Yuugi wild abknutsch* Mokuba:*Kommt rein**sniff**nimt sich Joey und knutscht ihn ab* Joey:wauu~ Tea und Mai:Keiner mag uns!? DUke:Na da müsst ihr erstmal schöner werden! Auweia! Maaan~ Nein *verklopp* Die is sp Kacke...Aber egal~ Scheiss drauf Cu^^ Leg dich doch mit dem Besten an , du stirbst dann doch sowieso , wie alle dann , drum genieß dein Leben , denn es ist relativ Kurz , weil ich bald komme , um dich zu hohln! |
|
![]() |
||||||
| Mahado duelliert sich gerade mit Bakura Diabound: *mit der Spiral-Schockwelle versehentlich Mahado die Kleidung vom Leib reißt* Bakura: *grinst lustgeil zu Mahado rüber* He, du hast aber 'nen geilen Body. *guckt dann mal in den Genitalbereich* Mahado: *seinen Genitalbereich verdeck* Verdammt, starr woanders hin! Bakura: Warum sollte ich? Denn da sehe ich endlich mal, ob du ein ganzer Kerl bist, oder doch eher ein Weib. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| TEA:Yami ich hasse dich! Marik:wieso will ich eigentlich Pharoa werden? Joey:Mai sieht total dämlich aus! Tea:Marik du bist der beste ich liebe dich! Yami:Ich hasse es Pharao zu sein! tja und noch einiges mehr! |
|
![]() |
||||||
| @Rokugatsu-go:Danke!*knuddl*Tja,woher ich das Bild habe weiß ich nichtmehr!v.v° Ati vor dem 3.ten Duell nacheinander mit Baku: Ati:*zum X-ten mal vor Duell sing* Dieses Duell wird kein leichtes sein, dieses Duell wird unfair und schwer, vielleicht werd ich danach der Sieger sein, Doch das weiß ich noch nicht vorher. *weidasing* Baku:O_o Ati:was denn?Is doch so! Baku:Ja sag mal,woher weißt du denn,dass ich schummeln wollte? Ati:*lügt*Ach,Intuition!*abwink* Baku:Och menno,*schmoll*jetzt hab ich mir die vielen Karten umsonst in den Ärmel gestopft!!*Karten rauszieh aus Ärmel* Ati:Hey,dann brauch ja die olle M-Kette gar nicht mehr!!!! *Kette wegwerf* Ich kann ja au so in die Zukunft schauen!!! Baku:*Kette aufheb*//Wenn ich ihn schon die Kette im Duell abjagen konnte...//*grinst*So gehts doch auch!! Peace!Ankane und Suki!*knuddel* Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Baku:Ihr seid die Besten!!!!!!! *mit Megafon brüll* Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Männer wurden von Aktivia überzeugt: Yugi: Am Anfang fand ichs lecker. Es war sehr... cremig. Joey: Nach und nach ging es meiner Verdauung besser. Ich hatte nicht mehr dieses Völlegefühl. Yami: Es dauerte schon länger als ein paar Tage, aber es ist ja auch kein Zauberprodukt. Bobasa (keine Ahnung, wie man den schreibt): Ich glaube sogar, es macht nen flacheren Bauch. ^^ Zigfrid: Ich fühle mich besser. Sogar, nachdem mir Kaiba wieder mal ein Geschäft vor der Nase weggeschnappt hat. Aber was noch viel viel wichtiger ist: Es tut was für meine Verdauung. *macht Luftsprung* JUHUUUUUUUUUUUUU...! Ich werd von Eintrag zu Eintrag schlechter! Von wegen Übung macht den Meister... @o@ Ach ja und bei mir muss man immer achten, wann ich was geschrieben hab. <schläft schon wieder halb... Lebe frei, sterbe stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 05:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey, hab ich lange nichts mehr eingetragen! Kennt mich hier überhaupt noch wer? Oo ~~~~~Beratungssitzung in Sachen "Frauen". Beratung: Unser sehr geehrter Seto Kaiba. Zu Beratende: Yugi, Joey und Tristan.~~~~~~~ Kaiba: So, ihr Ausgeburten eines Mädchenschrecks. Zuerst einmal möchte ich eine Diagnose von euch machen. Was ist euch an eurer treudoofen Freundin Tea zuerst aufgefallen? (Merkt man, dass ich versuche, Kaiba möglichst gut zu treffen?) Joey: Ihr Busen. Kaiba: Aha, du bist in deiner Kindheit anscheinend nicht genügend gestillt worden. Wusste doch schon immer, dass du ein armseeliger Nippellutscher bist, Straßenköter. *Sachen auf Block notier* Yugi, Joey und Tristan: Oo" OxO Oo" (die Gesichter immer nach der Namensreihenfolge zuordnen) Tristan: ...Ähm, ihr Geiler Arsch! Kaiba: Ah, du stehst auf Poposex. *notier* Tristan: OxO .... -_-" *denk* /Na, immer noch besser, als "Nippellutscher".../ Yugi: ...ihre schönen langen Beine... Kaiba: Das sind nur Komplexe, du Zwerg. *notier* Yugi: T_T Joey: *wütend* Sag mal, was erlaubst du dir!? Mokuba: *reinkommt* Was macht ihr da? o,o Joey: *fg* Fragen wir doch mal deinen kleinen Bruder. ]:3 Kaiba: Hey, Mokuba ist viel zu jung für sowas! Joey: *Kaiba ignorier* *zu Mokuba* Mokuba, was ist dir an Tea als allererstes aufgefallen? Mokuba: ??? ...Hm, ihre hübschen Augen, wieso? Kaiba: Hah, seht ihr? Ich habs euch doch gesagt, er ist viel zu jung für sowas! Yugi, Joey, Tristan: ??? Kaiba: Na, ist doch ganz logisch, ihr Nieten. Keinem richtigen Mann fallen zuerst die "schönen Augen" einer Frau auf. Das sagen wir doch alle nur, um sie ins Bett zu kriegen! Yugi, Joey, Tristan: ....!!! Ach sooooo ist das!!! *auf Zettel notier* Danke, Dr. Love!!! *davondüs* Mokuba: ??? Seto, was habt ihr hier denn gemacht? Kaiba: Äh, das erklär ich dir wenn du aufhörst, auf die Augen der Frauen zu achten... *sich davonstiehlt* Mokuba: ??? Hah, endlich fertig. Das schwirrt eigentlich schon seit Monaten in meinem Kopf herum, aber war immer zu faul es abzutippen. -_-" 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es den Tread nich schon mal? Egal. **************************************************** Yugi: Pharao!!! Helf mir mal! Pharao: Wobei denn? Yugi: Beim Sockenstopfen pharao: *murmel* Wie halt ich das nur aus?? Yugi: Jetzt komm schon! Pharao: Ja ja *Socken nimmt und anfängt zu nähen* ******************************* Dieser Tread war schlecht!!! *fänchenschwenk* Ruffy and Atemu rulen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist zwar nicht gut, aber es ist mir mal eingefallen: Joey:(macht sich mal wieder wichtig und denkt wie toll er ist)yeah!Welt mach dich bereit für Joey Wheeler dem besten Duellanten!Ich bin auf dem Highway zum Erfolg! *aufeinmal erscheint Brian Johnson von AC/DC* Brian: Wer hat was von Highway gesagt?!*er beginnt zu singen* Highway to hell!Highway to hell! (Yugi ist auch anwesend)Yugi:Nichts da Highway!Verschwinde!!Das diese alten Musiker immer wieder versuchen Erfolg zumachen!! *da Johnson haut traurig ab und Joey geht auch, Yugi vergewissert sich das niemand mehr da ist und beginnt zu singen und zu hüpfen Wie Angus Young*Yugi:Highway to hell!I´m on the highway to hell! *aufeinmal kommt Joey wieder*Joey:Yugi kommst du? *Yugi erschrickt voll*Yugi:Öhhh,na klar! Yugi denkt sich:Hoffentlci hat ers nicht gesehen!Das wär peinlich!!! Also nix gegen AC/DC!Sonst bringen mich die fans noch um! Die sind schon cool! Blink 182 the best, fuck the rest! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, was sie nie sagen würden: Yugi: Von Ägypten her zu uns gereist, kommt der Duel King Atemu, der alte Geist. wollenw ir ihn rein lassen? Joey, Tea, Tristan und Ryou: JAAAHHH!! Yugi: Na Hallermarsch! *sich in Yami verwandelt* Yami: //Ich hasse Fasching -.-// |
|||||||