Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Während der Szene mit Ishizu&Seto im Museum Ishizu: Seto, du warst früher mal ein... Seto: ja? Ishizu: naja, also ich.... und du, wir.... Seto: *wird hellhörig* jaha?? Ishizu: naja, also du.... ich meine ich und du, wir, das Schicksal hat damals.... *knallrot is* Seto: *sieht sie an* *schnappt sie sich* *küsst sie innig* ^///^ Ishizu: *schluckt* *stößt ihn weg* Ihhhh! Ich wollt dich bloß erinnern, dass du mir noch zwei Goldbarren für nen Blowjob schuldest!!!!! -.-"""" schade über mein haupt For every angel, there is a star shining in the nicht... When I was born, the only thing that has shown at me was the dark, full moon... |
|||||||
|
||||||
| teas spruch ist voll genial. supi soll ich auch mal? seto: joey, ich finde, du bist ein cooler typ! tea: ich hasse euch alle! ciao alle zusammen |
|
![]() |
||||||
| lol also ihr kommt ja auf ideen.. das ist echt zum brüllen komisch XDXD i am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust believe me the death cames still allive!! Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue hier sind die wahren Duelanten!! >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Während der Szene mit Ishizu&Seto im Museum > Ishizu: Seto, du warst früher mal ein... > Seto: ja? > Ishizu: naja, also ich.... und du, wir.... > Seto: *wird hellhörig* jaha?? > Ishizu: naja, also du.... ich meine ich und du, wir, das Schicksal hat damals.... *knallrot is* > Seto: *sieht sie an* *schnappt sie sich* *küsst sie innig* ^///^ > Ishizu: *schluckt* *stößt ihn weg* Ihhhh! Ich wollt dich bloß erinnern, dass du mir noch zwei Goldbarren für nen Blowjob schuldest!!!!! > > -.-"""" schade über mein haupt Bwahahahahahahahahahahahahaha!! C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaden:"So und um meine Lebenspunkte zu schützen spiele ich den geflügelten Kuriboh im Verteidigungsmodus !" Kuriboh:"*erschein* Ich bin also nur da um deine Lebenspunkte zu schützen ?! Du MIstkerl >_< !!! Hat dir unsere Beziehung denn überhaupt nichts bedeutet T_T ?!" Jaden:"Was...ich...äh ?! Gott was hab ich geraucht...?" Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugi ist erwachsen und hat einen Kuribohwecker. 6:00 Uhr morgen: Kurbiohwecker: *klingel* Kurrriiiii!! Kurrriiii!! Yuugi: Mmh .. *karte auf dueldisc leg* Schwarzer Magier zerstör Kuriboh .. Schwarzer Magier erscheint. Kuribohwecker: Kurrriiii!!!! O.O *wegrenn* *unter die decke krabbel (genau da, wos viel interessiert XD)* Schwarzer Magier: Hm!! *auf ihn einschlag* Kuribohwecker: *wegrenn* Yuugi: *setzt sich abrupt auf* O.O .. Q_Q Duel Disc: Lebenspunkte ungeschützt! C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi:"Ich spiele Kuriboh !" Jaden:"Ich spiele geflügelter Kuriboh ." Kuriboh&G. Kuriboh:"Mboah is das n hässlicher Gegner !" Yugi&Jaden:"Wie recht ihr doch habt..." Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaden: Ja, endlich. Nach drei Jahren habe ich den abschluß an der Duellakademie! .... und jetzt? Syrus: Was und ejtzt? Jaden: Ehm... haben wir damit überhaupt Chance auf eine Ausbildung? |
|||||||
|
||||||
| Mokuba: Seto, wann werd ich denn die Firma übernehmen? Seto: Wenn Schweine fliegen. und genau in diesem moment sehen sie draußen, dass ein schwein fliegt (das ist ehe unmöglich, also stellt euch einfach vor, dass ein schwein katapultiert wurde wenn es sogar unlogisch klingt) beide gucken sich an, seto ist sprchlos *unter schock steht* Mokuba: Pack schon mal deine sachen ein. und noch eine längere, aber etwas fies Yugi und Yami teilen sich immernoch einen körper. Es ist nachts und yugi schläft schon, währenddessen steht yami vor der glotze. Er sieht sich einen hawaii film an und denkt dann "Hätte ich doch nur einen eigenen körper, könnte ich da auch mit frauen limbo tanzen" und plötzlich erscheint der kleine yami-teufel auf einer seiner schulterseiten: Das kannst du immernoch. Den körper hast du berits, du musst ihn dir nur noch holen. yami: hey wer bist du denn? teufel: na wer wohl, deine böse seite. egal kommen wir wieder zum thema. Du kannst deinen eigenen körper haben. yami: Du meinst doch nicht etwa... teufel: doch genau. yami: aber dieser körper gehört doch yugi. teufel: ja, das muss es aber nicht. du kannst ihn dir jederzeit nehmen und das für immer, und nicht immer dieses ständige tauschen. yami: und wie soll das gehen? teufel: na du bringst ihn einfach um! yami denkt darauf einbisschen nach und plötzlich erscheint der kleine yami-engel auf seiner anderen schulterseite: yami yami hör nicht auf ihn. er unterzieht dich einer gehirnwäsche. wie du überhaupt an sowas denken kannst. er ist doch dein bester freund. bedeutet dir denn eure freundschaft garnichts. yami zögert kurz darauf und sagt dann ganz locker: nein. engel steht unter schock: das wirst du doch wirklich nicht machen. yami: ahh, du kannst mich mal. *mit seinem mittelfinger wegschubs* teufel: na endlich und jetzt ab zur sache. mich brauchst du ja nicht mehr *weg ist* yami nimmt kissen in die hand, geht mit langsamen schritten an yugi heran. er will genau auf sein gesicht drücken plötzlich wacht yugi auf: yami was machst du denn da? *mit schläfrigen augen frag* yami guckt pfeifend durch die gegend: was meinst du denn yugi. ich wollt mich nur schlafen legen. yugi: aha. yami: aber ich guck lieber noch ein bisschen fern yugi: ok wennn du meinst paar minuten später yami kommt wieder mit langsamen schritten an yugi heran. das gleiche passiert schon wieder. er geht dann wieder zum fernsehen. wenige minuten später kommt er dann wieder. das gleiche passiert schon wieder, aber diesmal erwischt ihn yugi genau bei der position. yami zuckt zusammen. yugi: führst du was im schilde? yami ist sehr genervt und denkt kurz nach "ahh scheiß drauf" und sagt dann: JA. *grinsend* und presst ihm das kissen auf das gesicht. yugi tot, yami glücklich (ist schon nach hawaii geflogen und tanzt da mit frauen limbo) ahh und hier kennen die anderen yami noch nicht, also nur yugi. deshalb merkts niemand. die war doch fies oder *fg* |
|
![]() |
||||||
| Jaden:"*Karte zieh* Mit dieser Karte werde ich das Duell gewinnen ! Elementarheld...*sich die Karte anseh* Jaden Yuki...?! Ach was solls...*ausspiel*" Elementarheld Jaden Yuki:"Und durch meinen besonderen Effekt kann ich Elementarheld Chazz Princeton rufen der wiederrum Elementarheld Zane Truesedale rufen kann !" Jaden:"Was habe ich gestern Abend gegessen...? Oder was hat Takahashi-sama gegessen als er das gezeichnet hat ?!" Takahashi-sama:"viel zu altes Sushi..." Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im alten Ägypten: Soldat: *aufgeregt zum pharao renn* Pharao, uns steht ein krieg bevor! Was solllen wir nur tun? Atemu: Keine Angst, solange wir auf das Herz der karten vertrauen kann uns nichts passieren. ^^ alle: (Priester und Soldaten) Hä? Herz der was? Atemu: oh, sorry, falsche Zeit. ich meinte natürlich das herz der Steintafeln. ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der nächste Witz ist nichts gegen Asuka/Alexis oder ihre Fans, aber leider geht der nicht anders! ^^ Chazz fragt Gott Chazz: Gott, warum hast du Alexis so schön gemacht? Gott: Damit du sie begehrst! Chazz: Und warum hast du Alexis so dumm gemacht? Gott: Damit sie dich begehrt! Dartz, Pegasus und Seto machen einen Ausflug um die Erde mit einem Flugzeug. Dartz fliegt über Deutschland und sagt: Hier gibt es zu viele Kartoffel, ich werf ma eine Organge runter. Pegasus fliegt über Holland: Hier gibt es zu viel Käse! Und wirft eine Kokusnuss runter. Seto fliegt über Japan: Hier gibt es zu viele Teifuns, ich werf ma eine Bombe runter. Danach laufen alle nochmal über die Länder über die sie geflogen sind. Dartz läuft über Deutschland und sieht ein weinendes Kind auf der Straße: Warum weinst du denn mein Kleiner? Kind: Ein vollbehinderter Psycho hat eine Orange auf den Kopf meiner Mutter geworfen und die liegt jetzt im Koma! Pegasus läuft über Holland und sieht eine weinende Frau: Warum weinen Sie denn meine Liebe? Frau: Ein Wein-Säufender Spasti hat eine Kokusnuss auf den kopf meines Freundes geworfen und der ist jetzt Gehirnbehindert! Seto läuft über Japan und findet einen lachenden Roland: Warum lachen Sie so Roland? Roland: Ich saß auf dem Klo, da hab ich gepupst und auf einmal ist die Kaiba Coorporation eingestürzt! Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimatives Entscheidungsduell : Yugi vs. Jaden Jaden:"Ach komm schon , gib auf du hast keine CHance gegen mich !" Yugi:"Ich werde nicht verlieren solange ich an das Herz der Karten glaube !" Jaden:"Ha , ich hab was besseres als das Herz der Karten !" Yugi:"Und das wäre ?" Jaden:"Die Macht des Kommerz ! Seit es mich gibt werden mehr Karten verkauft als je zuvor ! DU KANNST EINPACKEN !!!" Yugi:"Hm...selbst wenn er verliert kann er sich mit dem Geld locker zur Ruhe setzen...ach scheiße !" Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sweet_tweety: Der war echt böös XD Och wie gemein... *stellt sich Yami mit Teufelchen auf der Schulter vor* <.<*rofl* Dabei soll "Yami" ja schon die böse Seite sein... und die hat auch noch mal eine *kompliziert* Und als er dann von Yugi bemerkt wurde, hab ich erst gedacht er benutzt als Ausrede "Ich... wolte nur kuscheln! ^^ *sich ans Kissen schmiegt*" Wie man sich doch täuschen kann... >.> Hier kommt meine Theorie warum Ryo-chan weiße Haare hat: (<.< der ist gar nicht so unschuldig wie er immer tut!) Ryo: Juhu^^ Meine Eltern sind nicht daheim! Party! *Koks auspack* *sich ne Linie ziehen will* Mutter: *was vergessen hat* *Tür aufschließ* Ryooo? Hast du meinen Geldbeutel gesehen? *durchs ganze Haus brüllt* Ryo: o.o''' Fuck!! Ähm... ich... schau malhier oben nach! Guck du solang unten! Mutter: Gut, mach ich ^^ Ryo: *den Stoff überall ausgebreitet hat* Mutter: Hier unten ist er nicht, ich glaub ich helf dir oben beim Suchen! ^.^ Ryo: O__O''''''''' FUCK!!!! *sich panisch umsieht* *kurzentschlossen Wasser über das Pulver kipp und sich in die Haare schmier* Mutter: *reinkommt* Ich hab ihn gefunden! ^.^ Lag neben dem Telefon! Ich muss los, dein Vater wartet^^ *rausgeht* *nochmal kurz reinlug* Ach ja schicke Haarfarbe! ^.~ Ryo: *als Mutter weg ist* Puh... -.-'' *ins Bad geht* *Haare wäscht* *in den Spiegel sieht* Scheiße!!! @___@ *das Zeug immer noch in den Haaren hat* Q.Q Och nöö... Okay, war jetzt nicht so witzig, aber eine (mehr oder weniger) plausible Erklärung für das Phänomen "weiße Haare obwohl kein Albino" immerhin hat er braune Augen! ^.~ Somit wär das bewiesen ^_______^ "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
||||||
Bakura sitzt inner Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen... Ryou kommt rein nimmt das Glas und kippt es sich runter ohne zu fragen.Da wird Bakura sauer. Was soll der Scheiss??*faucht*Was habe ich dir nur getan?? Ich hatte heute einen wirklich total beschissenen Tag.. Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen,Auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut.Totalschaden. Meine Frau erwische ich mit meinem besten Freund im Bett,mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden,meine Tochter ist schwanger und weiss nicht mehr von wem*heul*... Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus.. Ryou:Ouh |
|
||||||
| Marik sitzt alleine im Café. Bakura kommt vom Nachbartisch herüber(kennen sich nicht)und fragt:Verzeihen Sie,darf ich sie auf einen Drink einladen? Marik:WAAAS??Ins Hotel?? Bakura:Nein,nein...das ist ein Missveständnis.Ich wollte sie nur auf einen Drink einladen. Marik:WAAAS??Ins Hotel?? Bakura sich peinlich berührt umschauend zieht sich zurück in die hinterste Ecke. Nach kurzer Zeit kommt Marik zu ihm. Marik:Entschuldigen Sie die Szene von vorhin,aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen. Bakura:*sieht ihn an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar* WAAAS?? 250€ ?? |
|
![]() |
||||||
| Zane:"Jaden..." Jaden:"Jaja ich weiss , ich hab gegen dich verloren aber das ist noch kein Grund mir das immer wieder unter die Nase zu reiben -.-" Zane:"Jaden..." Jaden:"Ja ich weiss das du meine Elementarhelden albern findest aber mit denen habe ich bis jetzt 99% aller meiner Duelle gewonnen!" Zane:"Jaden..." Jaden:"Ich habs ja kappiert , ich bin zu schlecht um gegen dich zu gewinnen , so , zufrieden >_< ?!" Zane:"Ich liebe dich..." Jaden:"Oh...*schluck*" Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaden:ich hasse alle fusions karten,und ich hasse duelle. dise karten sind alle mist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 19:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den mit der Verhaltensweise toll XD Bakura kommt in eine Kneipe und bestellt sich nen Whisky. Barkeeper: Was ist denn passiert? Baku: Mein Sohn hat mir gesagt, dass er schwul ist! Bakura kommt am nächsten Tag wieder in die gleiche Kneipe und säuft sich die Hucke voll. Barkeeper: Was ist denn heute geschehen? Baku: Mein zweiter Sohn hat mir heute gesagt, dass er auch schwul ist! Das Gleiche widerholt sich am dritten Tag. Barkeeper: Lassen Sie mich raten: Ihr dritter Sohn ist auch schwul? Baku: JAhahahaa.... *heult* Barkeeper: Sagen Sie mal, gibt es in ihrer Familie keinen, der auf Frauen steht? Baku: Doch! Meine Frau... Armes Baku Q.Q "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Sweet_tweety: Der war echt böös XD Och wie gemein... *stellt sich Yami mit Teufelchen auf der Schulter vor* <.<*rofl* Dabei soll "Yami" ja schon die böse Seite sein... und die hat auch noch mal eine *kompliziert* Und als er dann von Yugi bemerkt wurde, hab ich erst gedacht er benutzt als Ausrede "Ich... wolte nur kuscheln! ^^ *sich ans Kissen schmiegt*" Wie man sich doch täuschen kann... >.> > > Hier kommt meine Theorie warum Ryo-chan weiße Haare hat: (<.< der ist gar nicht so unschuldig wie er immer tut!) > > Ryo: Juhu^^ Meine Eltern sind nicht daheim! Party! *Koks auspack* *sich ne Linie ziehen will* > Mutter: *was vergessen hat* *Tür aufschließ* Ryooo? Hast du meinen Geldbeutel gesehen? *durchs ganze Haus brüllt* > Ryo: o.o''' Fuck!! Ähm... ich... schau malhier oben nach! Guck du solang unten! > Mutter: Gut, mach ich ^^ > Ryo: *den Stoff überall ausgebreitet hat* > Mutter: Hier unten ist er nicht, ich glaub ich helf dir oben beim Suchen! ^.^ > Ryo: O__O''''''''' FUCK!!!! *sich panisch umsieht* *kurzentschlossen Wasser über das Pulver kipp und sich in die Haare schmier* > Mutter: *reinkommt* Ich hab ihn gefunden! ^.^ Lag neben dem Telefon! Ich muss los, dein Vater wartet^^ *rausgeht* *nochmal kurz reinlug* Ach ja schicke Haarfarbe! ^.~ > Ryo: *als Mutter weg ist* Puh... -.-'' *ins Bad geht* *Haare wäscht* *in den Spiegel sieht* Scheiße!!! @___@ *das Zeug immer noch in den Haaren hat* Q.Q Och nöö... > > > Okay, war jetzt nicht so witzig, aber eine (mehr oder weniger) plausible Erklärung für das Phänomen "weiße Haare obwohl kein Albino" immerhin hat er braune Augen! ^.~ > Somit wär das bewiesen ^_______^ Es ist so. (Muahahaha!) Bakura ist in wirklichkeit ein Albino. Es hat ihn nur so genervt andauernd angestarrt zu werden, dass Er sich braune Kontaktlinsen gekaufen hat. XD C-A P.S. Verzeiht den Unsinn, ich bin krank. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bombasa(oder wie man den schreibt) trifft ein Yugi und sagt: "Wenn man Dich sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen." "Und wenn man Dich anschaut", antwortet Yugi, "könnte man glauben, Du seist schuld daran." Yugi hatte im Lotto 1 Million gewonnen. Mit dem Geld hat er auf der Spielbank eine weitere Million gewonnen. Zufrieden geht er nach Hause und sieht zu Hause einen riesigen Menschenauflauf vor der Wohnung. Auf die Frage, was denn passiert sei, antwortet man, Kaiba hätte sich gerade das Leben genommen. Darauf meint der frischgebackene Millionär: "Tja, wenn`s läuft - dann läuft`s eben!" So was gemeines würde Yugi natürlich nie sagen!! Tony Hawk: Hey, Blink 182 dreht auf! Tom: Wir haben auch Namen! Mark: Lass uns die Bude auseinander nehmen! Travis: Aber erst nachdem wir bezahlt worden sind! Da waren Blink 182 bei den Simpsons. |
|||||||
|
||||||
| Yami: ,,Ich rufe den Schwarzen Magier!" Schwarzer Magier: ,,Ruf dich doch selber!" Yami: ,,Wie, bitte?" Schwarzer Magier: ,,Ach, leck mich doch am ***** ." Was anderes Joey: ,,Ich rufe den Flammenschwertkämpfer!" Anrufbeantworter: ,,Der Flammenschwertkämpfer kann sie derzeit nicht erreiechen, wenn sie eine Nachricht für mich haben dann sprechen sie bitte nach dem Piepton." (Piep) Joey: ,,Öh..." |
|
![]() |
||||||
| Heutige folge: Jaden und die anderen stürzen in diese Monsterversammlung oder was auch immer und treffen da auf Kaibaman. Chazz: Oh gott, das ist ja kaibamann, es heißt er wurde von Kaiba selbst kreiert! Kaibaman: Ja, und ich finde, er hat sich sehr gut getroffen. Das duell beginnt. Kaibamn ruft den weißen Drachen mit eiskaltem blick. Kaibaman: Hier kommt er, MEIN weißer drache mit eiskaöltem blick! Plötzlich, wie auis dem Nichts erscheint Seto Kaiba. Seto: *Kaibman eine runterhau* Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht mein Deck klauen sollst! Und auserdem ist das MEIN weißer Drache! Kaibaman: Ja, Daddy. Jaden,Chazz,Syrus&Chumley: Daddy? oO *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi:Ich hasse dises milemiums-puzzel, ich werde es verkaufhen! Marik:Ich hatte gerne die blumen und... ein par kekse fur die armen menschen diser welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier jetzt mal was zu Don Zallog und seiner Bande: Menea: Jetzt gibt`s Ärger... Don: Und es kommt noch härter. Gorg: wir wollen über die Duellwelt regieren... Cliff: Und unsere eigene Boosterserie kreieren. Menea: Auf anständige Arbeit, verzichten wir Don: Die legendären Dämonen, die wollen wir. Menea: Menea Cliff: Cliff Gorg: Gorg Don: Und Don Zallog. Alle: Darks Scorpion Bande stiehlt alles wenn sie einbricht. Don: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht. Chick: Jepp, genau. Chazz: *drop* Okay, gerade haben wir gegen ein Copyright verstossen. Okay... was denkt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja geil! ^^ ich finde, die meisten postings passen genauso gut in den thread "yu-gi-oh! outtackes" und umgekehrt! ^^" egal, ich les mir beides durch xd Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Hier ist ja eigentlich auch mehr Sachan zum ablachen!!Wenn ihr recht am Anfang schaut... Tony Hawk: Hey, Blink 182 dreht auf! Tom: Wir haben auch Namen! Mark: Lass uns die Bude auseinander nehmen! Travis: Aber erst nachdem wir bezahlt worden sind! Da waren Blink 182 bei den Simpsons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi, Tristan, Tea und Joey gehen auf der Straße. Aufeinaml rennt Kaiba nackt durch die Straßen: Kaiba:Halleluja!Halleluja!Halleluja! *er rennt an ihnen vorbei und kommt langsam außer Sichtweite* Die Anderen schauen ihm entgeistert nach: Joey:Auswandern? Yugi,Tea,Tristan:Aber ganz,ganz schnell! Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try I wish I was honest I wish I was you not I 'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi: Komm, Joey, lass uns auf intellektuell gesteigertem Niveau darüber diskutieren, welche moralische Instanz uns davon abhält, uns dem Hedonismus hinzugeben. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann nur verstehen wer die Karten kennt XD Harpye:"*vorm SPiegel steht* ich bin so hässlich..." Schwarzes Magier Mädchen:"*dazukommt* ich auch..." Elfenzwillinge:"*ebenfalls dazukommt* und wir erst..." Brron:"+zufällig vorbeikommt und in den SPiegel seh* Mein Gott...seh ich geil aus !" Alle sagen die Welt ist grausam... ich finde die Welt garnicht so grausam... vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt... |
|||||||