Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Mahado:Bakura, du könntest den Pharao viel leichter besiegen, wenn du ihn mit einen Messer erstichst! Die Priester lenkst du mit deinem Monster ab!Statt dessen spielst du mit ihm irgendwelche kranke "Schattenspiele"!Du hast echt ein Spiel-Problem, so siehts aus! Bakura:?????? Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Kumpel hat das fabriziert: Yuugi hat gerade das Puzzle fertig zusammengesetzt und Atemu seinen Körper übernommen: Yami: .. Bin ich endlich aus dem Puzzle raus? Yuugi: *geistform* Äh .. Ja. *drop* Yami: Gut! *fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz* Endlich ist das raus!! Yuugi: X.x *Nase zuhalt* 'Ast du Sie nog alle?! Yami: Was denn? *drop* Man kann doch nicht sein eigenes Haus vollstinken! C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| ihr seid alle sooo genial!! was hab ich hier schon gelacht... *rofl* ^^ naja, ich probiers halt auch einfach mal... regie: uuuund - action! joey: *zu neuem nervigen gegner* durch deine permanenten Störungen, die man nur als intentional bezeichnen kann, fällt es uns schwer unsere Kommunikation fortzusetzen und ich denke die einzige Art und Weise auf deine Interaktionen zu reagieren, ist dich aufzufordern unseren entstandenen Disput auf einem, den Umständen entsprechenden, Wege zu lösen, der unsere Differenzen ein für allemal eliminieren sollte." alle:??? regie: *genervt* wie heißt das richtig, joey? joey: *sich verteidigt* aber ich wollte meine rolle mal etwas ausbauen! ich finde... regie: .... joey: *seufz* na gut, na gut*gelangweilte stimme*: Es ist Zeit für ein Duell. regie: na also, geht doch.. totglubsch forever!!! schützt die geflügelten engel-dämonen!^^ ...in übereinstimmung mit der prophezeiung...*gg* |
|
![]() |
||||||
| Yugi:DArtz hör auf mit dem Irrsinn, allen Leute ihre Seele zu rauben! Dartz: *fällt auf die Knie und fängt an zu heulen* Oh mein Gott, Jane!Nein!Ich kann es nicht glauben! Yugi:Hääää?! Dartz: Verdammt, verdammt, verdammt Jane! Das war irgendein anderer Film! Falscher Text! Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas für GX: Burstinatrix: Ich hasse es!! Ò.Ó Judai: Was denn? Burstinatrix: Wann immer du mich mit einem anderen Hero-Monster fusionierst, werd ich immer zum "Mann"! Judai: Äh .... Muss doch sein. XD C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| Nihao! Wow, euer Thread ist echt cool^^. Ich muss auch mal versuchen (net böse sein, wenn was schon drin war,aber ich bin neu hier^^°): Kaiba:"Marik-Schätzchen *liebblinzelt*. Leist du mir mal deinen M.- Stab?" Marik:"Warum?" Kaiba:"Na ja, meine Duche is verstopft und ich hab nichts zum reinigen(*smile*)". Marik:...(*glotz*)...(*plötzlichlächelt*)...Natürlich Liebling! Für dich würd ich doch alles tun!" Kaiba:"Thanks" Ich hoff er war wenigstens ein bisschen witzig^^° eure Sakura-chan |
|
![]() |
||||||
| @kaliel Das war toll!XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| @ rokugatsu-go vielen dank!^^ war mir nicht sicher obs jemand mag.. wie wärs denn noch damit: letzte folge, alle stehen vor dem tor regie: wir üben das jetzt nochmal! ACTION! atemu-double: lebt wohl freunde! *geht durch tor* *tor geht zu* *double wird zerquetscht* alle: o________O regie: oh mein gott! wer hat den mechanismus der tür manipuliert?!! atemu: *denkt* zum glück war ich das nicht... seto: *denkt* verdammt, wer konnte auch ahnen, dass die zuerst ein double vorschicken... totglubsch forever! |
|
||||||
| Yami: Oh Bakura ich liebe dich für dich lass ich die Welt unter gehn, ich schenk dir mein Palast und meine Freunde... kannste minetwegen ins Reich der Schatten verbannen... Bakura: ich liebe den Pharao... aber ich bin ja so schüchtern.. Oh nein werde ich schon wieder rot? Malik:*schenkt Marik nen Blumenstrauß* du bist der beste Hikari aller Zeiten! Joey:*steht vor der Kc und singt* I love you Baby! Marik: *fällt vor Yugi auf die Knie* Oh biiitteee lass mich dein allerbester Freund sein! |
|
![]() |
||||||
| Eine Konferrenz bei der KC: Seto: *grad konferrenz mit Kunden hat* Jonouchi: *ruft bei Seto an* Seto: *auf Lautsprecher stell* Kaiba Seto. Jonouchi: Was soll denn dieser Ton, Se-chan? Gestern hast du noch GANZ anders mit mir gesprochen. Ich hoffe, danach hast du brav geduscht und vergiss nicht: Immer die Zähne putzen! Erst oben, dann unten und die Seiten! *mecker mecker* Seto: .... *drop* *ausschalt* C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
||||||
| *auf dem boden rumwälz und nicht mehr aufhörn kann zu lachen* *hust* *am eigenen lachen erstickt sei* sooo geil. das musst ich mir unbedingt ausdrucken. aber das wär doch echt mal ne abwechslung, nich immer "zeit für ein duell" oder nur "duell". najut.mir fällt leider nix ein. bin auch nur mit lachen über die andren sprüche beschäftigt. bye! |
|
![]() |
||||||
| Arkana: Und jetzt spiele ich Ektoplasmer! Sein Schwarzer Magier: Wage es auch nur einmal die bei mir zu verwenden, und du hörst wieder von meinem Anwalt! Arkana: Nein, bloß nicht! Ich habe doch schon beim letzten Prozeß, wegen Misshandlung eines Duel-Monsters, 3000 Yen verloren und ein Jahr auf Bewährung bekommen! Schwarzer Magier: //Warum ist das verdammte Rechtssystem so schwach?// Oder Arkanas Schwarzer Magier: *seine Sachen pack* Mir reichts, ich gehe zu meiner Mutter zurück! *geht* Arkana: He, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! *ein paar Stunden später* Schwarzer Magier: *zurück gekrochen komm* Nimmst du mich bitte wieder ins Deck? Ich habe die Nase voll davon, mir dauernt anhören zu müssen, dass ich mein Zimmer aufräumen soll.... Und noch einer: Bei den Raritätenjägern Arkana: *sich ein Foto von Catherine ansieht und weint* Oh, meine geliebte Catherine... *schnüff* Rare Hunter: *gerade vorbei komm und Arkana sieht* So ein Weichei! *weiter geht und hinfällt* *fängt an zu weinen* Arkana: *vorbei komm* So ein Weichei! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Raritätenjägern > > Arkana: *sich ein Foto von Catherine ansieht und weint* Oh, meine geliebte Catherine... *schnüff* > Rare Hunter: *gerade vorbei komm und Arkana sieht* So ein Weichei! *weiter geht und hinfällt* *fängt an zu weinen* > Arkana: *vorbei komm* So ein Weichei! *rofl* Der war geil! ^_______^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. http://xemnas.net/bewd/index2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Es freut mich, dass jemanden einer meiner Witze gefällt. Yami kommt gerade ins Milleniumspuzzle zurück Schwarzer Magier: *redet mit den anderen Duel-Monstern, die mit im Puzzle leben* Unser Meister ist wieder da, ihr wisst was das heißt, Leute: Wir müssen dafür sorgen, dass er dauernt glücklich ist. Immerhin wird es hier drinne arschkalt, wenn er unglücklich ist. Duell Yami gegen Arkana. Arkanas Schwarzer Magier erscheint gerade auf dem Feld. Yami: Arkana, du solltest besser aufpassen, was dein Schwarzer Magier in der Freizeit macht. Denn er schaut so, als ob er unter Drogen stünde. Arkanas Schwarzer Magier: *zu den von Yami schweb* Na Kumpel, willste auch mal nen Joint probieren? Ich geb dir einen für 100 Yen. Arkana: Nun weiß ich, warum mein Deck öfters so merkwürdig riecht. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 19:45:07 | |||||||
|
||||||
roland: "in meiner freizeit geh ich zum ausdruckstanz!" ^^ yugi: *liegt im bett* *tür geht auf* *atemu kommt rein* *setzt sich neben ihn* atemu: "schläfst du schon yugi?" yugi: *denkt* was ist jetzt denn los? "ähh, nein..." atemu: *berührt beim sprechen fast yugis ohrläppchen* "na dann..." yugi: *schwitz* "ähhh..." *blush* atemu: "wenn du nicht einschlafen kannst sing ich dir eben was vor *laut und umelodiös anfängt der mond ist aufgegangen zu singen* yugi: *drop* was sie auch niemals singen würden: ziegfried: *träller* "don't cha wish your girlfriend was hot like me..." *auf seto deut* (obwohl, das würd ich ihm noch zutrauen...^^) bakura: *heult* "wann wird endlich der tag kommen an dem die menschen begreifen, dass gewalt keine lösung ist?" *schnief* "wir könnten doch alle einfach freunde sein!" totglubsch forever!! walzen rulezz!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Seto bekommt einen neuen Fahrer für seine Limousine: Seto: Wie heißen Sie? Fahrer: Kurt. Seto: Ich spreche meine Angestellten nicht mit dem Vornamen an. (wers glaubt...) Wie ist Ihr Nachname? Kurt: Liebling, Sir. Seto: Kurt, fahr los! Und jetzt: Duelle, die es nie gegeben hat, aber mal ganz lustig wären. Heute: Seto Kaiba vs Blair (das kleine Mädchen aus GX) Seto hat seine 3 weißen Drachen drausen und es sieht sehr schlecht aus für Blair. Blair: Ich spiele die Verliebte Jungfrau! Jetzt bekommt jedes deiner Monster einen Mädchenzähler! Seto: Einen was? Plötzlich fliegen drei kleine rosa Herzen von der verliebten Jungfrau zu den weißen Drachen. weiße Drachen: *sich rosa färben* Seto: *schock* oO nun rosa Drachen: *mit der verliebten Jungfrau schmusen* Blair: *g* Seto: Ich geb auf, aber mach sie wieder normal, BITTE! rosa Drachen: Nein, wir wollen gar nicht mehr normal werden, wir sind nämlich schwul, weißt du. verliebte Jungfrau: IIIIIIIIEEEE! *schnell verschwind* Blair: Meine Jungfrau! Seto: *sieht seine Chance* Wieße Drachen mit eis... ah, ich meine... Rosa Drachen mit schwulem Blick, vernichtet sie! rosa Drachen: *Blair angreifen* Blair: *keine Lebenspunkte mehr hat* Beim nächsten mal wenn ich gegen dich spiele, nehm ich anstatt die veliebte Jungfrau die geile Schwuchtel! Dagegen hast du keine Chance! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine songtextsammlung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto bekommt einen neuen Fahrer für seine Limousine: > Seto: Wie heißen Sie? > Fahrer: Kurt. > Seto: Ich spreche meine Angestellten nicht mit dem Vornamen an. (wers glaubt...) Wie ist Ihr Nachname? > Kurt: Liebling, Sir. > Seto: Kurt, fahr los! > > Und jetzt: Duelle, die es nie gegeben hat, aber mal ganz lustig wären. > Heute: Seto Kaiba vs Blair (das kleine Mädchen aus GX) > > Seto hat seine 3 weißen Drachen drausen und es sieht sehr schlecht aus für Blair. > Blair: Ich spiele die Verliebte Jungfrau! Jetzt bekommt jedes deiner Monster einen Mädchenzähler! > Seto: Einen was? > Plötzlich fliegen drei kleine rosa Herzen von der verliebten Jungfrau zu den weißen Drachen. > weiße Drachen: *sich rosa färben* > Seto: *schock* oO > nun rosa Drachen: *mit der verliebten Jungfrau schmusen* > Blair: *g* > Seto: Ich geb auf, aber mach sie wieder normal, BITTE! > rosa Drachen: Nein, wir wollen gar nicht mehr normal werden, wir sind nämlich schwul, weißt du. > verliebte Jungfrau: IIIIIIIIEEEE! *schnell verschwind* > Blair: Meine Jungfrau! > Seto: *sieht seine Chance* Wieße Drachen mit eis... ah, ich meine... Rosa Drachen mit schwulem Blick, vernichtet sie! > rosa Drachen: *Blair angreifen* > Blair: *keine Lebenspunkte mehr hat* Beim nächsten mal wenn ich gegen dich spiele, nehm ich anstatt die veliebte Jungfrau die geile Schwuchtel! Dagegen hast du keine Chance! Bwahahahahha! Beide waren gut! Damit zieh ich jetzt Se-chan auf. XD Alle männlichen Charas schlafen in einem Zimmer, die weiblichen in einem anderen. Anzu: *schleicht sich ins Männer-Zimmer* // Jetzt wird Yami MEIN sein! // *schleicht an Yamis Bett* Yamiii .. *flüster* Yami: *schläft* Mh .. Anzu: *setzt sich an die Bettkante* Yami .. Yami: Mh? *wacht auf* Anzu: Ich bin dein .. und du mein .. *ins Bett schleich* Yami: Wenns sein muss .. ~nächster Morgen~ Yuugi & die anderen: O.O Yuugi: A-anzu! W-w-wie konntest du! >////< Anzu: *wacht auf* *sieht Seto neben sich* Wahhhhhhhhhhhhh!! Seto: Morgen, "Schatz" .. *grins* C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yami kommt gerade ins Milleniumspuzzle zurück >Schwarzer Magier: *redet mit den anderen Duel-Monstern, die mit >im Puzzle leben* Unser Meister ist wieder da, ihr wisst was das heißt, Leute: Wir müssen dafür sorgen, dass er dauernt glücklich >ist. Immerhin wird es hier drinne arschkalt, wenn er unglücklich ist. > Seto bekommt einen neuen Fahrer für seine Limousine: > Seto: Wie heißen Sie? > Fahrer: Kurt. > Seto: Ich spreche meine Angestellten nicht mit dem Vornamen an. (wers glaubt...) Wie ist Ihr Nachname? > Kurt: Liebling, Sir. > Seto: Kurt, fahr los! Die fand ich lustig! ^^b This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. http://xemnas.net/bewd/index2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seto bekommt einen neuen Fahrer für seine Limousine: > > Seto: Wie heißen Sie? > > Fahrer: Kurt. > > Seto: Ich spreche meine Angestellten nicht mit dem Vornamen an. (wers glaubt...) Wie ist Ihr Nachname? Ich glaubs nich ... ich sag nur "Roland" !XDDDD > > Kurt: Liebling, Sir. > > Seto: Kurt, fahr los! > > Die fand ich lustig! ^^b Jau, ich auch !XDDD Stellt euch dazu erstmal ne Anime Szene bildlich vor !!!!XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampf Bakura gegen Mahado Mahado: *kniet schon erschöpft am Boden und keucht* Bakura: Gib mir endlich den Milleniumsring, Mahado. Mahado: Ach, du willst bloß den Milleniumsring? Sag das doch gleich. *Bakura den Milleniumsring zu werf* Und ich dachte schon, du willst die Herrschaft über die Welt. Yami: *redet mit einem Weißen Drachen* Du hast nicht zufälligerweise meinen Schwarzen Magier gesehen? Weißer Drache: Äh, nein... *rülpst und dabei fällt der Hut des Schwarzen Magiers aus seinem Maul* Yami: Seto! Dein Weißer Drache hat meinen Schwarzen Magier gefressen! Seto: Böser Weißer Drache! Du sollst doch keine Magier fressen, weil du dann immer Magenverstimmungen bekommst! Im Reich der Schatten Die drei Schwarzen Magier von Arkana schmieden einen Plan, um sich an ihren Besitzer zu rächen. Schwarzer Magier: Genauso machen wir's! Los, setzen wir unseren Plan in die Tat um! anderer Schwarzer Magier: Ja, ist gut... Aber...äh... Wie kommen wir überhaupt in die Welt der Menschen? Schwarzer Magier: Ich wusste unser Plan hat eine Schwachstelle. Mahado: *sich als Schwarzer Magier in der Steinplatte befindet* Warum habe ich gleich nochmal meine Seele mit meiner Ka-Bestie verbunden? Das war ja wohl der größte Fehler, den ich je gemacht habe! Denn wäre ich einfach gestorben, hätte ich jetzt ruhe. Aber stattdessen hocke ich jetzt in einer engen Steinplatte fest, in beschießenen Klamotten und muss mir immernoch Befehle von dem Thronfurzer anhören. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaibaman zu Jaden nach ihrem Duell Kaibaman: Und hast du jetzt noch Angst zu verlieren? Jaden: *anfängt zu heulen* Ja ey! T_T Man, wegen dir werde ich mich jetzt nie wieder duellieren können, diese blöden weißen Drachen haben mir voll Angst gemacht! *heul* Kaibman: *drop* //Vielleicht sollte ich mir doch lieber ne andere Therapiemethode ausdenken!// -.- Kaiba ist mit einem Fremdenführer in China Führer: Und das, ist Quelle von ertrunkenen Mädchen. Sehr traurige Geschichte, von wunderschonen junge Mädchen dass dort vor 1000 Jahren reingefallen und ertrunken ist und nun wird alles was dort rein fällt zu wunderhubsche junge Mädchen! Kaiba: Mhm... *nimmt seine BEWDKarte* *wirft sie rein* Nach kurzer Zeit kommt aus der Quelle eine nasse Kisara mit knappen roten Kleid Kisara: (in Zeitlupe) *wirft ihr langes nasses Haar zurück und schüttelt es* Kaiba: oO Boah! *kriegt Nasenbluten* Ich wusste das mein Blue-Eyes geil ist! Ranma1/2 lässt grüßen! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. http://xemnas.net/bewd/index2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaibaman zu Jaden nach ihrem Duell > > Kaibaman: Und hast du jetzt noch Angst zu verlieren? > Jaden: *anfängt zu heulen* Ja ey! T_T Man, wegen dir werde ich mich jetzt nie wieder duellieren können, diese blöden weißen Drachen haben mir voll Angst gemacht! *heul* > Kaibman: *drop* //Vielleicht sollte ich mir doch lieber ne andere Therapiemethode ausdenken!// -.- > > Kaiba ist mit einem Fremdenführer in China > > Führer: Und das, ist Quelle von ertrunkenen Mädchen. Sehr traurige Geschichte, von wunderschonen junge Mädchen dass dort vor 1000 Jahren reingefallen und ertrunken ist und nun wird alles was dort rein fällt zu wunderhubsche junge Mädchen! > Kaiba: Mhm... *nimmt seine BEWDKarte* *wirft sie rein* > Nach kurzer Zeit kommt aus der Quelle eine nasse Kisara mit knappen roten Kleid > Kisara: (in Zeitlupe) *wirft ihr langes nasses Haar zurück und schüttelt es* > Kaiba: oO Boah! *kriegt Nasenbluten* Ich wusste das mein Blue-Eyes geil ist! > > Ranma1/2 lässt grüßen! ^^ ´ Bwahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Der letzte ist super! C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bwahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Der letzte ist super! Och danke! ^///^ Freut mich das es jemandem gefällt! This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. http://xemnas.net/bewd/index2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eisblick-Drache (Blue-EyesWhiteDragon) Ja, das letzte gefällt mir auch gut. *lach* Aber ein knappes kurzes Kleid? Ich dachte immer, sie trägt nen Kartoffelsack. oO Naja, OK das kann ja jetzt auch anders sein, aber ich würde ja eher ein weißes oder ein hellblaues empfehlen. *ned glaubt, dass kisara rot steht* Yugi: Sag mal Kaiba, warum verrätst du eigentlich nie etwas über dich? Seto: Das willst du nicht wissen. Yugi: Doch will ich! Seto: OK... ich trinke, kiffe und ziehe koks, außerdem schaue ich im Fernsehn am liebsten die teletubbies und stelle mir vor wie ich als tink-winki die anderen durchnehme, aber bloß wenn ich hjigh bin. Und in meiner Freizeit verhgewaltige ich gerne kleine kinder. Yugi: O.O *mund offen steht* *nichts sagen kann* Seto: Wo wie gerade bei Freizeit sind: wo sind eigentlich mein bruder und Rebecca? *sie suchen geht* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine songtextsammlung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Eisblick-Drache (Blue-EyesWhiteDragon) > Ja, das letzte gefällt mir auch gut. *lach* Aber ein knappes kurzes Kleid? Ich dachte immer, sie trägt nen Kartoffelsack. oO Naja, OK das kann ja jetzt auch anders sein, aber ich würde ja eher ein weißes oder ein hellblaues empfehlen. *ned glaubt, dass kisara rot steht* Och, Kisara in Rot kann ich mir gut vorstellen! ^^ Und außerdem, wenn sie doch den Kartoffelsack tragen würde, wäre doch der Witz nicht mehr da! ^^ Die Szenze muss man(n) sich halt Baywatchmäßig vorstellen. Übrigens dein Witz ist auch mal wieder lustig! ^^b Seto als Pädophiler, jetzt wissen wir warum er Kaibaland gebaut hat! XDDD Und schn wieder hab ich einen stylischen Spitznamen bekommen: Eisblick-Drache Yeah! ^-^v Sorry für das OT! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi: ...Ich brauch geld...... ah ich weiss, ich lass meine Karten in ebay verteigern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schwarze Magier von Yugi trifft auf den von Arkana, welcher jedoch jetzt ein rosanes Gewand hat. Yugis Schwarzer Magier: Hast du etwa versucht, dein Gewand weiß anzupinseln, damit du ein Weißer Magier bist und keinen Ärger mehr von einigen Amerikanern bekommst? Arkanas Schwarzer Magier: Nein, ich habe meine Gewandsfarbe nur meiner sexuellen Neigung angepasst, Süßer. *ihn verführerisch ansieht* Im Milleniumspuzzle Elfen-Schwertkämpfer: *friert* Meine Fresse ist es hier kalt. He, Schwarzer Magier, geh mal die Heizung reparieren. Schwarzer Magier: *nickt und geht zu Yami hin, welcher traurig ist* Meister, ihr müsst nicht traurig sein. Immerhin sind eure Freunde und wir immer für euch da. Yami: *lächel* Da hast du recht, Schwarzer Magier. *das Milleniumspuzzle warm wird* Schwarzer Magier: *geht wieder* //So, die Heizung ist repariert.// *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 21:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Milleniumspuzzle > Elfen-Schwertkämpfer: *friert* Meine Fresse ist es hier kalt. He, Schwarzer Magier, geh mal die Heizung reparieren. > Schwarzer Magier: *nickt und geht zu Yami hin, welcher traurig ist* Meister, ihr müsst nicht traurig sein. Immerhin sind eure Freunde und wir immer für euch da. > Yami: *lächel* Da hast du recht, Schwarzer Magier. *das Milleniumspuzzle warm wird* > Schwarzer Magier: *geht wieder* //So, die Heizung ist repariert.// XDDDD Der is gut! Mir gefällt auch das mit der sexuellen Neigung, Schatzi. ^.~ Yami: Wieso bleibst du nicht bei mir? *BM anseh* Schwarzer Magier: Äh .. ich .. wollt gerade etwas mit dem Elfenschwertkämpfer trainieren .. ^^" Yami: *sniff* Q-Q Alle verlassen mihihihiiiiich!! *alles eiskalt mach* Elfenschwertkämpfer: Scheiße, Mann! Black Magician, kannste nich mal ne Heizun reparieren?! C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yami: Wieso bleibst du nicht bei mir? *BM anseh* >Schwarzer Magier: Äh .. ich .. wollt gerade etwas mit dem >Elfenschwertkämpfer trainieren .. ^^" >Yami: *sniff* Q-Q Alle verlassen mihihihiiiiich!! *alles eiskalt >mach* >Elfenschwertkämpfer: Scheiße, Mann! Black Magician, kannste nich >mal ne Heizun reparieren?! *rofl* Total geniale weiter Führung des Witzes XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leuts ihr seid doch einfach nur der Hammer!!! *sich vor lachen auf dem Boden wälzt!* Einfach nur geil! Weiter so! (kann sowas leider net, deshalb versuch ichs erst gar net *drop*) S' Engele "Abneigung wird zur Gleichgültigkeit, die sich zur Vertrautheit wandelt, und zur Liebe wird!" |
|||||||