Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Toll das jemand witzig findet! Ich weiß nich ein paar: Im Dschungel sind Joey, Kaiba und Yugi unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Yugi wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Joey wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Kaiba überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!" Joey und Tristan sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. "Der rennt da nie durch - Wetten?" "Ok, 5 Mark" Er rennt durch. "Komm lass stecken, ich habe den Film schon gesehen." "Ich auch!" "Wieso hast du dann überhaupt gewettet?" "Ich konnte doch nicht ahnen, dass der so blöd ist und nochmal den gleichen Fehler macht!" I fall down but I get up. It´s so cosy in hell, wondren about the thing she tells. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami und seto: *sitzen sich im duell gegenüber* yami: *hat noch eine karte auf der hand* seto: *hat noch zwei* yami: ... *legt die karte hin* HA! MAUMAU! seto: *karten hinwerf* *flenn* *rennt durch die gegend* mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! der is gemein zu misch TTTTT____________________________TTTTTT yami: *dröpsel* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen schwenk* http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15014488 http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >Yugi wird von einem Handlanger von Marik angerufen:"Was,Marik >kontroliert alle meine Freunde und meinen Grossvater mit seinem >Milleniumsstab und will sie von einer 20Meter hohen Klippe >springe lassen ,wenn ich ihm nicht mein Puzzel gebe?! >Tja,ich hab mein Puzzel vor ner halben Stunde an sonen Typen für >20€ verkauft*Pech* ach ja sag Marik das er den Dreck von en >Leuten liegen lassen soll,freunen sich noch die >Vögel...tüt,tüt,tüt,tüt *hat aufgelegt* Das war echt voll gut *liegt und kichert**sich garnicht mehr einkriegt* Mir fällt grad nix ein.... Außer: Joey(vor Kaiba auf die Knie geht):Kaiba, ich finde dich so toll und Liebe dich über alles und deshalb will ich dich fragen....WILLST DU MEINE FRAU WERDEN???? Kaiba(verdutzt ist): HERR REGISSEUR!! So steht das aber nicht im Drehbuch!! *mit dem Skript hin und her fuchtelt*Trotzdem.. GERNE *Herzaugen kriegt und Joey stürmisch umarmt und Leidenschaftlich küsst* Das is mir bei ner FF so in den sinn gekommen *ggg* ich halte nichts von Shonen-ai aber ich finds Lustig!!!!! |
|
||||||
| >Der wahre Grund, wieso Seto Kaiba nie lächelt, ist entdeckt >worden!! >Photograph: Bitte lächeln, Herr Kaiba. *ihm dafür sehr viel gute >Propaganda für seine Firma geb* >Seto: ............................. *lächelt* >Photograph: .... // Eine Zahnspange?! O.O // >C-A WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH is das geil!!!! *sich garnichtmehr einkriegt*** WAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA *sich kugelt und keine luft meht kriegt* ICH KANN NICH MEHR!!!!!! |
|
||||||
| GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!! voll lustig so was von cool XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *tränen in den augen hat* SOOOOOOOOOOOOOOOOO LUSTIGG!!!! |
|
![]() |
||||||
Yugi und KAiba sind in einen Duell, Kaiba beleidigt ihn ständig wieder auf seine Art.Yugi reichts jetzt: Yugi:Aber du mit deinem...deinem.. ähm...Obelisk den Schweiniker!Genau! Obelisk:*heul* bist du gemein! Von meinen anderen Götterfreunden wurde ich getrennt und jetzt das!* heul*Ich will wenigstens zu den anderen Monstern *schnief* * er verschwindet in der Dueldisk von Kaiba* Kaiba:???????HÄ? Toni Hawk:Hey, Blink 182! Tom: We´ve got names you know! T.H.: What ever you can crack it up! Mark: Lets us crash this place! Travis: After we get pay! Mark: Nice! |
|||||||
|
||||||
| also ich würde mal sagen das sie nie die worte ich gebe auf in den mund nehemen würden |
|
![]() |
||||||
| > also ich würde mal sagen das sie nie die worte ich gebe auf in den mund nehemen würden Bis auf Marik. Der hat ja in Battle City aufgegeben. C-A |
|||||||
|
||||||
| Yami Marik: Ati Schatzi.... Ati: *genervt* Ja was ist denn? Yami Marik: Mir ist so kalt. Ati: Na dann stell doch die Heizung an. Yami Marik: *die Heizung anstell* *sich wieder ins Bett leg* Nach einiger Zeit..... Yami Marik: Ati.. Ati: Was ist denn? -.- Yami Marik: Ich hab Lust was Süßes. Ati: Na dann hol dir Schokolade aus dem Kühlschrank. Yami marik: *geht sich Schokolade aus dem Kühlschrank holen* *isst diese* *legt sich wieder ins Bett* Nach einiger Zeit..... Yami Marik: Atilein... Ati: Boha was ist denn jetzt schon wieder?? Yami Marik: Ich fühl mich so alleine. Ati: Na dann red doch mit deiner guten Hälfte. Marik: Ja genau. Yami Marik: Wieso versteht mich denn niemand?? *in Depri verfall* Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| Yami: *sich gerade duellier* Und jetzt rufe ich den Schwarzen Magier! *Karte auf Duel-Disc legt* *der Schwarze Magier jedoch nicht erscheint* Karte: *Piepton* Das gewünschte Monster ist zur Zeit leider nicht für den Kampf verfügbar. Bitte versuchen sie, es später nochmal im Duell zu beschwören. Falls sie ihm schonmal einen Befehl hinter lassen wollen, sprechen sie bitte nach dem folgenden Piepton. *piep* ...... Noch ein "Witz* von mir: Arkanas Schwarzer Magier: *Yugis Schwarzen Magier anmach* Na, süßer wie wär's mit uns beiden? Yugis Schwarzer Magier: Aber...äh... Arkanas Schwarzer Magier: Nun komm schon. Das wird richtig romantisch. Yugis Schwarzer Magier: Aber... Aber Arkanas Schwarzer Magier: Was hast du denn, Süßer? Yugis Schwarzer Magier: Nun ja... Können wir das nicht einfach später klären? Immerhin sind wir jetzt mitten im Duell... Yami und Arkana: *starren ziemlich blöd und etwas entsetzt ihre Magier an* Arkanas Schwarzer Magier: Oh, Sorry. Hab ich ganz vergessen... Und noch ein letzter: Einige von Yamis Monstern: *stehen im Duell gerade direkt mit dem Rücken zu ihm* *die jedoch ganz schön rum pupsen* Yami: *steht mit Gasmaske da* Nie wieder gebe ich meinen Monstern kurz vor einem Duell Bohnensuppe zu essen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die YGO-Charas sind im Euopa-Park. Yami: Sagt mal, darf Yugi da eigentlich mitfahren? Ô.o Jou: Wieso? Yami: *auf kleines Schild am SilverStar deut* Da steht "150 cm". Isser so groß? Jou: XD~~ *loslach* Yugi, der Liliputaner! YamiBaku: Jetzt übertreib nicht!!!!! Alle: O.O YamiBaku: So groß ist er auch wieder nicht... -.- <.< Ich weiß der is fies XD~~~~ *sorry Yu-chan* War ursprünglich mal ein Witz über einen Lehrer aus meiner Schule... ~So I'm buried alive by love~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die YGO-Charas sind im Euopa-Park. > > Yami: Sagt mal, darf Yugi da eigentlich mitfahren? Ô.o > Jou: Wieso? > Yami: *auf kleines Schild am SilverStar deut* Da steht "150 cm". Isser so groß? > Jou: XD~~ *loslach* Yugi, der Liliputaner! > YamiBaku: Jetzt übertreib nicht!!!!! > Alle: O.O > YamiBaku: So groß ist er auch wieder nicht... -.- > > <.< Ich weiß der is fies XD~~~~ *sorry Yu-chan* War ursprünglich mal ein Witz über einen Lehrer aus meiner Schule... Au! Der tut so weh, dass er wieder witzig ist. XD Hier einer zur heutigen FOlge von GX "das verliebte Mädchen" (Aber das war doch sowieso von anfang an klar, dass "Blair" n mädel ist) Yuki: *Burstinatrix ruf* Burstinatrix: *Sparkman und Evien anfunkel* Wie könnt ihr es wagen?! Sparkman + Evien: O.O *starr vor angst sind* Burstinatrix: Ich dachte, ihr mögt MIIIIHIHIHIIIIICH!!! Q_Q *heul* Yuki: Was zum ..?! oO C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tristan, was ist weiter von uns entfernt: China oder der Mond?", fragt der Lehrer im Erkundeunterricht. "China, Herr Lehrer." "Nicht der Mond?" "Nein", behauptet Tristan steif und fest wie ein Fachmann, "den Mond kann man ja von hier aus noch sehen, China aber nicht." "Die Lehrerin wendet sich an die Klasse: "Dann passt einmal auf: Die Vorsilbe UN bedeutet in fast alles Fällen etwas Lästiges oder Hässliches. Als Beispiel nenne ich euch: UNrat, UNfug, UNsinn. Wer kann mir denn ein ähnliches Beispiel nennen?" Da meldet sich Joey: "UNterricht!" Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try I wish I was honest I wish I was you not I 'Cause I feel so mad I feel so angry I feel so callous So lost, confused again I feel so cheap So used, unfaithful |
|||||||
|
||||||
| "Die Lehrerin wendet sich an die Klasse: "Dann passt einmal auf: Die Vorsilbe UN bedeutet in fast alles Fällen etwas Lästiges oder Hässliches. Als Beispiel nenne ich euch: UNrat, UNfug, UNsinn. Wer kann mir denn ein ähnliches Beispiel nennen?" Da meldet sich Joey: "UNterricht!" ^^^^^ Der ist echt zum ablachen. Noah Noha=No Haschisch Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| Cool das du es gut findest!Ich weiß noch was: "Kann mir einer von euch sagen, was das Morgengrauen ist?" fragt der Lehrer. Eine Weile Schweigen. Dann meldet sich ein Duke: "Das ist das Grauen, das man empfindet, wenn man morgens zur Schule muss." Wenn ich drei Eier auf den Tisch lege und du legst noch zwei Eier Joey: "Ich kann keine Eier legen." Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
||||||
| Du meinst wohl ablegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| Lehrer: Also .. eine kleine Quizfrage, meine Lieben. Wenn der Wetterhahn nach Osten zeigt, in welche Richtung fällt dann das Ei? Alle: *grübel* // Er schaut nach Osten .. die Windstärke ist 3 .. // Jono: *meldet sich* Sensei, SO dämlich können doch nicht mal SIE sein! es ist doch ganz klar, dass es weder biologisch noch thematisch richtig oder gar möglich wäre, dass der Hahn ein Ei legt. Alle: O.O // Jonouchi?! // C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht Joey am Beckenrand eines Hallenbads und sagt dauernd: "Sensationell, sensationell, einfach sensationell!" Da nähert sich der Badmeister und frägt ihn: "Was bitte ist denn hier so sensationell?" Darauf die Antwort: "Gestern hat Tristan schwimmen gelernt und heute taucht sie schon über eine Stunde!" "Jetzt reicht es mir, ich werde meinem Chauffeur kündigen!", tobt Kaiba," Er hat mich nun schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!" "Aber Chef!" , versucht die Sekretärin zu beschwichtigen: "Seien Sie doch nicht so! Geben Sie ihm doch bitte noch eine Chance!" Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
||||||
| Kaiba:*kreischt wie ein kleines Schulmädchen*.....AAAAHHHHH...eine Spinne!!!!!!....*ins Koma fall* Kaiba:*Moki vor die Tür setzt*....ich hätte lieber ne große Schwester...*jammer* Yami-Yugi:*mitten im Duell mit Kaiba*..Scheiße!Ich hab mir in die Hose gemacht!! Kaiba:..Buhuhuuuuuuuu...*heul*...ich bin so eine Lusche...!*aus Fenster stürz* Kaiba:*in der Badewanne*.....*überall am Körper such*...HUCH.....*erschreck*...ich hab ja garkeinen.........!!! Kaiba:Komm Mokilein, wir backen einen Kuchen!*rosa Schürze umbind* Kaiba singt und Tanzt plötzlich mitten im Duell um Yugi herum Kaiba: Up-town girl.....he is my up-town girllllll....! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 12:05:29 |
|
![]() |
||||||
| > Kaiba:*in der Badewanne*.....*überall am Körper such*...HUCH.....*erschreck*...ich hab ja garkeinen.........!!! *grins* WAS hat er nicht? C-A |
|||||||
|
||||||
| das war aber böse. xDD Darkness is coming! |
|
||||||
| Joey: Du Kaiba kannst mal bei mir Fieber messen? Duke: Serenety machst mir auch für 20 Euro? Dartz: Yugi möchtest du einen Lolli? *ihm mit einem vor der Nase rumwedel* Darkness ist coming! |
|
||||||
| Kaiba:*in der Badewanne*.....*überall am Körper such*...HUCH.....*erschreck*...ich hab ja garkeinen......... .....*garkeinen Pickel am Rücken*........!!! war nicht Böse gemeint...*ganz lieb ist* |
|
![]() |
||||||
| > Dartz: Yugi möchtest du einen Lolli? *ihm mit einem vor der Nase rumwedel* Yuugi: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *.* Dartz: Bääääh! Kriegst ihn aber nicht! *selber dan schleck* C-A |
|||||||
|
||||||
| gute fortsetzung ^.^o |
|
||||||
| >> Dartz: Yugi möchtest du einen Lolli? *ihm mit einem vor der Nase rumwedel* >Yuugi: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! *.* >Dartz: Bääääh! Kriegst ihn aber nicht! *selber dan schleck* Yugi: *rumheul* ich will jetzt einen Lolli!! kaiba: *kommt vorbei* wassn hier los Yugi: dartz hat mir den Lolli nicht gegeben. Dartz: Ätsch. Kaiba: *funkelt Dartz an* Los Lolli her oder es knallt! Dartz: *drop* Okay, okay is ja gut. *den Lolli Yugi gibts* Darkness is coming! |
|
![]() |
||||||
| Yami: *mit Tea im Arm* Und du denkst wirklich, dass wir das amchen sollten? Tea: wieso nicht. Wenn diese fangirliess immer sagen, ich würde mich an dich ranschmeißen... wir wollen doch nur ihre Erwartungen erfüllen. *fg* *Yami anfängt zu küssen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami: *mit Tea im Arm* Und du denkst wirklich, dass wir das amchen sollten? > Tea: wieso nicht. Wenn diese fangirliess immer sagen, ich würde mich an dich ranschmeißen... wir wollen doch nur ihre Erwartungen erfüllen. *fg* *Yami anfängt zu küssen* *klatsch* Year! Das ist super! Bin ja kein Fan von dem pairing, aber egal! Trotzderm klasse! *weiter klatsch* Was nun folgt ist NICHT gegen shonen-Ai/Yaoi fans gerichtet (falls irgendwer eine unterschwellige Botschaft darin entdeckt) zumal es ja auch vernünftige gibt. aber gegen andere Spezies, die ich hier aber nicht erwähne. Seto&Joey: *sitzen blöd rum* Joey: Äh... Kaiba? W-was müssen wir nomal machen? Seto: Das hab ich dir schon oft genug lang und breit erklärt. Joey: Und was soll das überhaupt bringen? Seto: Die zufriedenheit der verrückten fangirls. Joey: Und warum müssen wir nochmal tun was sie wollen? Seto: Weil sie in der Überzahl sind. Gegen die kommt noch nicht mal eine Armee an. Joey: Und du bist dir sicher, dass das der einzige Weg ist? Seto: Ja, und jetzt küss mich endlich, ich will es hinter mir haben! Seto&Joey: *sich wiederwillig küssen* alle fangirls: *zugeschaut haben* Oh, wie WAAAAAAAIIIIIIII!!!!! *.* Neues Szenario: Tea&Serenity: *treffen sich auf der Straße* Tea: Weißt du was? Gestern hat man mir 5 kugeln in den kopf geschossen und mich insgesamt 20 mal von ner Klippe geschubst! Ist das nicht cool? ^^ Serenity: Ha, das ist noch gar nichts! Mich hat man mit ner Axt in der Mitte durchgeteilt! *stolz guck* Tea: Aha. Wie oft wurdest du letzte Woche umgebracht? Serenity: 216 mal. Tea: Ha! 236 mal! Serenity: *anfang zu heulen* Warum killen dich die fangirls immer öfter um als mich! Ich versuche doch immer schon so nervig wie möglich zu sein! ;_; Tea: Naja, es ist hald so, dass ich in mehr Folgen zu sehen bin wie du. Auserdem quatsche ich immer zu viel von Freundschaft und nicht zu vergessen: Ich mache mich an Yami ran, der aber eigentlich was mit Yugi oder kaiba haben sollte. Serenity: Und warum hat er es nicht? Tea: Na weil nicht schwul ist! Das Problem hat er seit ewigkeiten, schon seit dem alten Ägypten! Serenity: Ist ja krass! Aber naja, mit Joey hab ich auch so meine Probleme. Tea: Ach ja? Serenity: Ja! Er weigert sich wehmend Kaibas Hund zu spielen! Tea: Ach naja, kaiba hat ja immernoch Mokuba. Serenity: Äh... n-nein bei dem Versuch den kleinen Schwanger zu machen hat man festgestellt, dass ein Junge keine Kinder kriegen kann, doch wars da schon zu spät und das hat Mokuba das Leben gekostet.... Tea: Au! Aber was tut nicht alles für die fangirls. Naja, ich muss jetzt gehen, tschüß! Serenity: ja, ciao! Die beiden: *in entgegengesetzte Richtungen gehen* Serenity: *einen riesigen Amboss auf den Kopf krieg* Tea: *in die luft gesprengt wird. So´, das wollte ich ich schon lange schreiben. Sorry, aber das musst einfach mal sein. DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa Das mit dem mpreg bei Mokuba ist zwar ekelhaft, aber... gefällt mir, was du geschrieben hast. Sagst ja endlich mal, was wir alle denken. Ich meine, ich habe ja auch nichts gegen shonen Ai, habe da ja ehrlich gesagt selber eine Idee für eine Shonen Ai zu Yugioh entwickelt. Aber trotz alem, ich bin doch nicht gleich verrückt und paire alles, was nciht bei drei auf den Bäumen ist. Manchmal frage ich mich ja, was finden einige Leute überhaupt einen reiz daran? Sind die meisten Yaoi Girlies irgendwie in ihrer kindlichen Analphase stecken geblieben, wo mn auch die Teletubbies süß fand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Madessa > Das mit dem mpreg bei Mokuba ist zwar ekelhaft, aber... > gefällt mir, was du geschrieben hast. Sagst ja endlich mal, was wir alle denken. Ja, wie gesagt, ich habs schon ne Ewigkeit mit mir rumgeschleppt und wollte es jetzt endlich aufschreiben. Ich meine würden sowas sagen? (naja, Seto und Joey vielleicht schon, aber Serenity und Tea doch nicht!) > Ich meine, ich habe ja auch nichts gegen shonen Ai, habe da ja ehrlich gesagt selber eine Idee für eine Shonen Ai zu Yugioh entwickelt. Oh, ich akzeptiere shonen-Ai inzwischen auch schon. > Aber trotz alem, ich bin doch nicht gleich verrückt und paire alles, was nciht bei drei auf den Bäumen ist. Und das, was bei 3 auf den Bäumen IST, wird runtergeschüttelt. > Manchmal frage ich mich ja, was finden einige Leute überhaupt einen reiz daran? Naja, wenn einer sagt, dass es ihm egal ist welches Geschlecht die Charas haben, wenn er findet dass sie gut zusammenpassen, dann geht das schon. Aber wenn es heißt: "WAAAIII! Yaoi ist so super! ^^ Aber hetero mag ich gar nicht. -.- *wuergs*" Hallo? Bin ich im falschen Film? > Sind die meisten Yaoi Girlies irgendwie in ihrer kindlichen Analphase stecken geblieben, wo mn auch die Teletubbies süß fand? Ja, sicher, dumm nur dass bei den Teletubbies es auch zwei weibliche... Dinger gibt. Lala und Po und die stören Tinki Winki und Dipsy doch gewaltig beim "Tubbie-schmusen" DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||