Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wo wir schonmal bei Fasching sind: Seto als büttenredner: (oder wie auch immer das heißt) Seto: Von der KC bin hergefahren, in diese Hallen, zu euch... Barbaren! Arbeiten würde ich zwar viel lieber, doch ich will meinen Bruder wieder! Drum steh ich hier und red wie ein Depp, am liebsten würde ich jetzt hier weg. Aber wenn ich schonmal hier bin, da kommt mir doch gleich mal was in den Sinn. Der Joey, der da hinten steht, Straßenköterblond, wie ihr wohl seht. Er ist von uns allen hier im Raum, mit Abstand der allergrößte Clown. Doch ihn störts nicht, er feiert wie die Sau, drum machts wie er und schreit: Hellau! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa Tada, Tada!!! Nicht übel die Büttenrede. Und das sag ich als rheinländische Frohnatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dankeschön. ^^ Ich hab mir das hald so mal eben kurz aus dem Ärmel geschüttelt. *mal ein bisschen weiterschüttelt, ob noch was rauskommt* Joey: *auf die Bühne komm* Hört nicht auf diesen reichen Pinkel, betrachtet ihn aus meinem Winkel! Die Augen sind starr und immer eisig, er hat nie spaß, ist immer fleißig. Und versucht er einmal doch zu lachen, wollen alle gleich die Fliege machen! So manches girl bringt er um den Schlaf, und doch ist er blödes Schaf, drum verabschiede ich mich, Alaaf! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt geil!Wie dir so was einfällt?!In dichten(reimen)bin ich sowiso so schlecht!!Das war echt cool! Blink 182 the best, fuck the rest! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau! Is super!!!!°__^ Peace!Ankane und Suki!*knuddel* Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Baku:Ihr seid die Besten!!!!!!! *mit Megafon brüll* Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dane. ^^ *sich verbeug* Aber ich hab mir das doch eigentlich nur auf die schnelle einfallen lassen. oO Unds hier hab ich noch was: (das von nem Gedicht umgewandelt Namens: Warum der Rollmops sauer ist) Joey: *steht vor der Klasse* *muss ein Gedicht vortragen* Mein Gedicht heißt: Warum der Kaiba sauer ist. Der Kaiba ist ein armes Tier, gewickelt und den Mantel hier. Er hat nicht viel vom Leben mehr und fürchtet sich vor Freundschaft sehr. Sein Glück war nie von Dauer und deshalb ist er sauer! Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ *klatsch* Geil,schreib weitaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!^_^ *nochwas lesen möcht* Peace!Ankane und Suki!*knuddel* Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Baku:Ihr seid die Besten!!!!!!! *mit Megafon brüll* Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, na gut... Tea: *jetzt sie drann ist* Mein Gedicht heißt: Der Grund warum Yugi nicht mehr denken kann. Der Yugi ist sehr klein, doch er will größer sein. Drum zieht Sprungfedern an, damit er größer wirken kann. Doch dummer-, dummerweise, passiert ihm diese scheise: Er springt und schlägt an der Decke an, er seitdem nich mehr denken kann. Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an Wilhelm Busch, so wie du es dichtest. *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? Wie dichtet er denn? Mein größtes Alkoholproblem: Ich darf noch keinen kaufen. |
|||||||
|
||||||
| Yugi:*zieh die Perrücke vom kopf* *braunes Haar über die Schulter fall* meine Haare sind nicht echt Yugi:Ich stehe jeden morgen 2 stunden im Bad und richt mir mit mehreren Packungen Haargel, Schaumfestiger, Haarlack, Draht und einem Geodreieck meine Frisur |
|
![]() |
||||||
| @Madessa Du weißt schon, dass ich mit wilhelm busch den autoren von Max und Moritz meine? ich meine, du kennst doch wohl das, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chie: Ja, das ist Popuri. Gerade meine Frau in meinem FoMT Speicher. C-A PS Ich glaub ich hab was. Seto: *geht mit Mokuba spazieren* *ganz cool* Mokuba: *10 Meter entfernt von ihm ist* Seto: Was ist los, Mokuba? Mokuba: .. Nichts. *drop* Passanten: *starren alle Mokuba und Seto an* Seto: Du hast doch was. Mokuba: *seufz* Nichts gegen deinen Geschmack .. Seto: Aber? Mokuba: Musstest du uns diese dämlichen ätz-pinken Overalls kaufen?! Seto: Wieso? Sehen doch super aus. *findet partnerlook auch gut* Mokuba: Mag ja sein, aber muss da dieses dämliche Hündchen drauf sein?! Overalls: *überall kleine Jono-Hündchen-Köpfe haben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 12:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @cat-Alin:Könnte mann fast ein Fanart malen!^^ Mir fällt grad nichts ein!!!*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seto:*singt* Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist! DEr Mensch der mir am nähsten ist das bin ich der Egoist! Ihr wisst schon von Falko Blink 182 the best, fuck the rest! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mariksamazone: Daran denke ich IMMER wenn ich das Lied höre xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso schreibt keiner mehr? ^^ Bald hab ich die alten Einträge durchgelesen ^^ Kommen wir mal wieder zur Musik! xD (sie ist auch zu toll!) ^^ Seto: "I'm too sexy for my shirt, too sexy for my shirt So sexy it hurts (..) I'm a model, you know what I mean And I do my little turn on the catwalk Yeah, on the catwalk, on the catwalk, yeah I do my little turn on the catwalk (...) And I'm too sexy for my hat Too sexy for my hat, what d'you think about that (...) I'm too sexy for my cat, too sexy for my cat Poor pussy, poor pussy cat (..) And I'm too sexy for this song." *hust* Ich denk bei dem Lied immer an Seto. ^^ Bakura: "Er liebt die Gräber und die Gruft Und auch die kalte Friedhofsluft Und er will nicht wie die Menschen sein Denn er ist ein Vampir von Schlotterstein Ja er ist ein Vampir von Schlotterstein Und wenn der Mond am Himmel steht Und wenn die Turmuhr zwölf mal schlägt Dann kommt die Zeit wo der Vampir erwacht Und dann fliegt er durch die schwarze Nacht." Bitte nicht umbringen. Ich mag den kleinen Vampir. ^^ Und Baku auch! xD~ Und nun stelle sich mal einer vor Tea singt "Totale Finsternis" aus dem Musical Tanz der Vampire (den Text von Sarah natürlich ^^) So nach dem Motto: "Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig doch ich weiß nicht was mir fehlt" (...) "Manchmal in der Nacht kann ich es nicht mehr erwarten ich will endlich eine Frau sein und frei" (...) ^^ Und das könnte. Hm. Also im ersten Augenblick dachte ich Seto. Aber das mit dem feeling 22 und acting 17 passt auch zu Joey.. oO "This is the closest thing to crazy I have ever been Feeling 22, acting 17, This is the nearest thing to crazy I have ever known, I was never crazy on my own: And now I know that there's a link between the two, Being close to craziness and being close to you." Ich hör lieber auf ^^ Und ich habe nichts Seto-kun. Im Gegenteil! *anbet* Aber er ist auch einfach too sexy findet ihr nicht? (Ferien tun mir nicht gut xD) Schreibt mal wieder mehr. Das ist so genial ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 12:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bakura: "Er liebt die Gräber und die Gruft >Und auch die kalte Friedhofsluft >Und er will nicht wie die Menschen sein >Denn er ist ein Vampir von Schlotterstein >Ja er ist ein Vampir von Schlotterstein >Und wenn der Mond am Himmel steht >Und wenn die Turmuhr zwölf mal schlägt >Dann kommt die Zeit wo der Vampir erwacht >Und dann fliegt er durch die schwarze Nacht." >Bitte nicht umbringen. Ich mag den kleinen Vampir. ^^ Und Baku auch! xD~ < Ist das aus dem Musical? Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2006 14:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das ist der kleine Vampir. Diese Serie da ^^' Das war die Schlottersteinhymne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne das ist der kleine Vampir. Diese Serie da ^^' Das war die Schlottersteinhymne xD Ich weiss das noch , die hab ich geliebt als ich klein war !Xd Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das könnte Kaiba singen, oder jemand über Kaiba: Always see it on TV or read it in magizines Celebrities that want sympathy All they do is piss and moan inside the Rolling Stone Talkin about how hard life can be I'd like to see them spend a week livin life out on the street I don't think they would survive If they could spend a day or two walking in someone else's shoes I think they'd stumble and they'd fall, they would fall (fall) Lifestyles of the rich and the famous They're always complainin, always complainin If money is such a problem Well they got mansions, think we should rob them Did you know if you were famous you could kill your wife? And there's no such thing as twenty-five-to-life As long as you got the cash to pay for Cochren Did you know if you were caught and you were smoking crack McDonalds would'nt even wanna take you back? You could always just run for mayor of D.C. I'd like to see them spend a week livin life out on the street I don't think they would survive If they could spend a day or two walking in someone else's shoes I think they'd stumble and they'd fall, they would fall Lifestyles of the rich and the famous They're always complainin, always complainin If money is such a problem Well they got mansions, think we should rob them (rob them, rob them) they would fall, they would fall Lifestyles of the rich and the famous They're always complainin, always complainin If money is such a problem You got so many problems, think I could solve them Lifestyles of the rich and the famous We'll take your clothes, cash, cars, and homes Just stop complainin Lifestyles of the rich and famous Lifestyles of the rich and famous Lifestyles of the rich and famous von good charlotte Den kleinen Vampir hab ich als ich klein war auch geliebt!!! IHr müsst echt mal weiter nach hinten schauen da sind so geile Jokes!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wahre Grund, wieso Seto Kaiba nie lächelt, ist entdeckt worden!! Photograph: Bitte lächeln, Herr Kaiba. *ihm dafür sehr viel gute Propaganda für seine Firma geb* Seto: ............................. *lächelt* Photograph: .... // Eine Zahnspange?! O.O // C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS würd ich gern als FanArt sehen!!! For every angel, there is a star shining in the nicht... When I was born, the only thing that has shown at me was the dark, full moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ein Kaiba in die Bank und sagt zum Schalterangestellten: "Sagen Sie mir meinen Kontostand, aber schnell, Sie Idiot!" "Wa...was haben Sie gesagt?", stottert der Schalterangestellte. "Sagen Sie mir meinen Kontostand, aber schnell, Sie Idiot!" "Also, das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Das brauche ich mir wirklich nicht gefallen zu lassen, so von Ihnen bezeichnet zu werden!", empört sich der Schalterangestellte, geht zum Direktor und beschwert sich. Der Direktor fragt: "Wieviel Geld hat der Mann auf seinem Konto?" "Drei Milliarden." "Na, dann sagen Sie ihm seinen Kontostand, aber schnell, Sie Idiot!" I'm a barbie girl, in a barbie world Life in plastic, it's fantastic! you can brush my hair, undress me everywhere Imagination, life is your creation Come on Barbie, let's go party! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariksama: Geiler Witz!!! *rumkugel* Ich hab auch was, weiß aber nich ob des so gut is: Yugi: Yaaamiii?? Yami: JA? ^-^ *angehüpft kommt* Yugi: Geh sterben. -.- Yami: ;__; Wie gemein!! *anfang zu heulen* Y.Baku: *kommt rein* Yami!! du nich heulen musst!! *in Arm nehm* Du böser Yugi sein! >.< Yugi: 6000 Wale gehen kacken. Geh mit, dann sind's 6001. Y.Baku: *wimmer* Du bis sooo gemein* *puppydoggyeyes bekomm* Y.Marik: *kommt auch noch dazu* Warum bissn du so fies???? *mitwimmer* Die drei sich jetz im Arm haben. Yugi: Was seid ihr denn für Weicheier??!!! *umdreh* *rausgeh* *über Stein stolper un hinfall* UÄÄÄÄHHHHHH!!!!! HAB AUA MACHT!!!! Das Trio: O.O??? Ich weiß, war jetz nich so der Kracher... *wegduck* Hab noch einen: Seto: Peggy, dein "Kaiba-boy" kotzt mich langsam aber sicher an! Peggy: OK! ^-^Dann eben: *flöt* Kaiba-Garcoooon!!! Seto: DAS macht's auch nich besser -.- ok, ok, ich start nen letzten Versuch: Tea: Ich hasse Freunde!! Pah! Freundschaft! Wer braucht das schon?? *überschnapp* Seto: *plötzlich ganz große wässrige Augen bekomm* ich...? Nya, das mal für's erste ^^''' *alle durchdrück* Schlägt dich einer auf die rechte Wange, dann schlag zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand mal helfen? Ich suche da derzeit eine Info, betreffend Malik und Bakura. Kann mir jemand sagen, wie das duell damals zwischen denen genau ablief, wie Mlik Ra vernichtete? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch was, is zwat blöd aber was solls: Kaiba und seine Sekretärin: "Wollen Sie wirklich "Hochachtungsvoll", schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?" "Sie haben recht, schreiben Sie "Mit kollegialem Gruß." Der nächste sit noch blöder: Eine Lehrerin zu ihrer Klasse: "Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" Yugi meldet sich und wird aufgerufen: "Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind." Die Lehrerin: "Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!" Darufhin fragt Yugi die Lehrerin: "Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht: "Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!" Yugi: "Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!" Ich versuch wieder was besseres zu schreiben! Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nach zwei Stunden Animexx, einer Charadisskussion über Malik und Marik und dem Genuss des Disney Meisterwerks Aladin kam ich auf diese Songparodie. Der Originalsong ist Dschafars Reprise des Songs „Prinz Ali“, den er gesungen hat, als er gerade dabei war Aladin zu demütigen und schließlich mit seiner Magie ans Ende der Welt zu verbannen. Tja… jetzt mal die Frage; erinnert sich noch jemand daran, wie Malik seinen Hikari und Bakura damals in das Reich der Schatten schickte, bei dem Duell auf Kaibas Zeppelin? Dann wisst ihr jetzt auch wo ihr diesen Song ansiedeln müsst^^“ In diesem Sinne, viel Spass mit Maliks „Hikari“ (Prinz Ali - Jafar`s Reprise) (Bakura hat gerade Ra beschworen und ist dabei alles für seinen bevorstehenden Sieg vorzubereiten) Malik: Hikari, du hattest noch nie, die besten Manieren. Du und dieser Wicht, ihr seid für mich, ne Parodie Wer mich betrügt der hat Pech Eure Chancen stehen mehr als schlecht. Schaut es euch an, jetzt gewinne ich dieses Spiel. (Malik deckt die Fallenkarte „Malevolent Katastrophe“ aus und Ra wird vernichtet.) Meinen Ra, wolltet ihr ausspiel`n ihr kleiner Betrüger. Doch Bakura, schlägt nicht mal mich welch Ironie. (Bakura beendet seinen Zug, indem er seine Monster noch mal spezialbeschwört. Malik ist am Zug. Malik zieht eine Karte von der Hand, die er noch mal zwischen seinen Fingern wirbeln lässt, ehe er sie auf die Duelldisk legt. Es ist die Monsterreanimation und „der geflügelte Drache des Ra“ kehrt auf das Feld zurück.) Dieses Duell war ja nicht schlecht. Ihr beiden seid mehr als frech (Malik überträgt seine Lebenspunkte auf Ra und wird so eins mit ihm) Doch jetzt ist endgültig aus mit dem Spiel, ich schick euch jetzt ins dunkle Exil (Malik ist nun eins mit Ra, der sich in die Lüfte erhebt) Ne kleine Reise, auf diese Weise Wird das Shadow Realm euer Ziel! (Ra greift Bakura und dessen Monster an, Bakura verliert seine gesamten Lebenspunkte) Adieu…. (Marik und Bakura beginen sich langsam im Nichts aufzulösen, Malik winkt beiden diabolisch grinsend hinterher) Ex-Hikari-iiiiiiiiiiiiiihihihihiahhahahahahahahahahhahamuhahahahaha. So und das war es leider auch schon. Ich hoffe es hat gefallen und ich wäre sehr um eure Meinung verbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwing-Maniak,das ist cool! Ich weiß noch was: Lehrer: "Joey, nenn' mir einmal einen berühmten Dichter!" "Achilles." "Aber Joey! Achilles war doch kein Dichter!" "Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt." Ok, der war nicht gut! Vielleicht der: Duke fällt bei der Schulaufgabe in "Logistik - Organisation" durch. Duke: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" Duke: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." Professor: "Wir machen das Geschäft." Duke: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Schüler und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen ist, das ist weder logisch, noch legal." Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darkwing-Maniak,das ist cool! > > Ich weiß noch was: > > Lehrer: "Joey, nenn' mir einmal einen berühmten Dichter!" > "Achilles." > "Aber Joey! Achilles war doch kein Dichter!" > "Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt." > > Ok, der war nicht gut! Vielleicht der: > > Duke fällt bei der Schulaufgabe in "Logistik - Organisation" durch. > Duke: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" > Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" > Duke: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." > Professor: "Wir machen das Geschäft." > Duke: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" > Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. > Danach ruft der Professor seinen besten Schüler und stellt ihm die gleiche Frage. > Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen ist, das ist weder logisch, noch legal." Aua! Wortspiele tun weh! Aber sie sind witzig. Aber der mit dem logisch, legal, legal, logisch, weder logisch, noch legal war zum totschießen! XD *haufenweise tote da sind* << das war NICHT WÖRTLICH gemeint! << C-A |
|||||||