Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @Cat-Alin Danke. *schniff* Weißt du wie schön es ist zu erfahren, dass es jemandem gefällt? Aber jetzt mal zu der eopisode von heute. Jaden: was hast du mit ihnmen gemacht? *auf seine freunde zeigt* Jadens Gegner (gomen, aber ich hab den Namen jetzt nicht): Ich habe nur für positive Energie gesorgt. Jaden: Positive Energie? ... Oh mein Gott, du bist Daniel Kübelböck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat-Alin > Danke. *schniff* > Weißt du wie schön es ist zu erfahren, dass es jemandem gefällt? > > Aber jetzt mal zu der eopisode von heute. > > Jaden: was hast du mit ihnmen gemacht? *auf seine freunde zeigt* > Jadens Gegner (gomen, aber ich hab den Namen jetzt nicht): Ich habe nur für positive Energie gesorgt. > Jaden: Positive Energie? ... Oh mein Gott, du bist Daniel Kübelböck? 1. Er heisst Belowski. 2. Daniel Kübelböck soll positive Energie verbreiten? oO Oo Naja, jedem seine Meinung. Heutige Episode: Asuka: Mach mit bei unserem Mantra! Yuki: Okay! ^.^ *hockt sich zu ihnen* Alle: Moki Moki! Moki Moki! Mokuba Kaiba: *springt vom Helikopter runter* *sicher auf dem Dach land* Hat mich wer gerufen? C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Kübelböck hat doch immer von positiven Energien genervt, also..... Was ich auch klasse gefunden hätte Alexis, Bastion, Jaden, Chumley und Syrus (gomen, aber ich kann mir einfach die japanischen Namen nciht merken, ich unseeliger): *im Schneidersitz sitzend* Gumbaya my lord, gumbaya... Belowski: Vielleicht war dass doch etwas zu positive Energie. *sich am Kopf kratzt* Oder Jaden: *zu Belowski* Mal ehrlich: Was hast du intus? Belowski: ach, ein bisschen Ritalin, Prozak, Marihuana, Weihrauch, Aspirin.... nichts hartes. Belowski: Wollen wir ein bisschen kiffen? oder Belowski: Mein Gott, die Farben, schau nur die Farben. oder einen ahb ich noch Belowski: Hohoho, ich sehe meine Duellmonster. Jaden: Ähm... die Disk ist noch nciht an. Belowski: Oh. Crowler: //Memo an mich selbst: Seine Marihuanadosierungen rationieren// ODer am ende der Episode Jaden: *sich nocheinmal zur Kamera dreht* Liebe Kinder: Drogen sind ncihts für euch. *auf Belowski deutet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 18:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt doch sicher noch dise Familiendulle, da gabs doch noch Lehrer-, NAchbardueelle und so weiter. Jetzt hier ein Yu-gi-oh duell: "Quizmaster":Nennen sie mir ein Land das bei der EU dabei ist. Yugi:Deutschland Kaiba: Niederlande Joey: Holland (Das ist wirklich da mal passiert!) Joey fährt im dunkeln mit seinem, für ihm zu kleinen, Fahrrad nach Hause: Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?" "Ja..." "Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!" Da beugt sich Joey zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen: "Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist lächelt milde. "Ja, wieso?" "Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf..." Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wwo, die vorherigen Posts sind echt gut! ^^ Naja, was mich betrifft... ach ich schreib trotzdem! Tea: *geht ganz vorsichtig zu Bakura und Seto hin* *immer Schrittchen für Schrittchen* Bakura: ? Seto: //Och nee, jetzt geht das schon wieder los...// Tea: *geht Schrittchen für Schrittchen weiter* *tippt einmal kurz Bakura an* *tippt einmal kurz Seto an* Und, wie geht es euch? Bakura: Häh? Tea: Na, ist euch irgendwie schlecht? Oder habt ihr kopfschmerzen oder Bauchkrämpfe? Sowas in der Art. Bakura: Äh, nein. Tea: *zu Seto schau* Seto: Mir geht es bestens. Tea: JUHU!!!!!!! *freudestraglend herumhüpf* HURA! HURA! ICH BIN KEINE ANSTECKENDE KRANKHEIT! *weiter rumhüpf* Bakura: *verwirrt Seto anschAU* Könntest du mir das freundlicherweise erklären? Seto: Basher haben sie immer eine Krankheit genannt, tja und nun glaubt sie das schon selbst. Bakura: Aha... naja, aber wer weiß, vielleicht hat sie ja auch AIDS. Seto: Wie, hast du sie angesteckt? Bakura: Sehr witzig, haha. Tea: *weiter rumhüpf* *die ganze zeit ruf: ICH BIN KEINE KRANKHEIT! JIEPHIE!* Bakura: *ihm das irgendwann zu blöd wird* Doch du bist einen! Und was für eine schreckliche! ich glaube ich muss gleich sterben! Tea: *aufhör rumzuhüpfen* *auf die Knie sink* *anfang zu heulen* Ich habs ja immer geahnt. ;_; Seto: *Bakura ne kopfnuss geb* Lass den scheiß! Seitdem die Basher Tea immer so angreifen ist zur Zeit mental sehr labil! Bakura: Aua! Deshalb brauchst du mich ja nicht gleich hauen! Naja, ist nicht witzig. Das soll es aber auch eigentlich nicht sein. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yugi trinkt grad ne Flasche Hohes C* Kaiba: HA ha ha ha! Hohes C für kleine Leute!*zeigt Yugi ne lange NAse* Na du Fruchtzwerg!ha ha ha! Ich bin viel größer als du! Bäh! Ätsch Bätsch! Mann, bin ich gut!* hüpft lachen davon* Yugi:???????Wasn mit den los?! Toni Hawk:Hey, Blink 182! Tom: We´ve got names you know! T.H.: What ever you can crack it up! Mark: Lets us crash this place! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yugi trinkt grad ne Flasche Hohes C* > Kaiba: HA ha ha ha! Hohes C für kleine Leute!*zeigt Yugi ne lange NAse* Na du Fruchtzwerg!ha ha ha! Ich bin viel größer als du! Bäh! Ätsch Bätsch! Mann, bin ich gut!* hüpft lachen davon* > Yugi:???????Wasn mit den los?! Yuugi: SETO DU ARSCHLOCH!! *funkel* Seto & alle: // Yuugi?! // Yugi: Nur weil du ein 1,85m Riese bist, heißt das nicht, dass du auf uns kleinere niederschauen musst!! Seto: *fies grins* Doch! Wie soll ich euch sonst sehen? >Belowski: Mein Gott, die Farben, schau nur die Farben. Yuki: Boah! Ich seh sie auch!! O.O Yuki & Belowski: *beide blöde hüpfend rumrenn* Yuki: *redet gerade mit Hane-Kuribo* Gegner: Ähm .. HALLO?! Hier bin ich!! Mit wem zum Teufle redest du? Yuki: *holt seine vier monster* Monster: *ihn verprügel* Yuki: Aua, scheiße, was zum ..?! C-A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 15:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seitdem Bakura und Yami Marik weg sind. Also im Reich der Schatten stellt sich mir eine Frage: Was zum Henker machen die da die ganze Zeit? Und hier habe ich eine mögliche Antwort: Bakura: *mit schläfrigen Augen* Ich sehe was, was du nich siehst und das ist schwarz. Y. Marik: *gelangweilt* Ein Schatten. Bakura: *immernoch schläfrig* Richtig. Y. Marik: *immernoch gelangweilt* Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... schwarz. Bakura: Ein Schatten. Y. Marik: Falsch. Bakura: Ein anderer Schatten? Y. Marik: Ja. Bakura: Marik? Y. Marik: Was? Bakura: Wie lange spielen wir dieses bescheuerte Spiel schon? Y. Marik: Frag mich was leichteres. Bakura: Warum sind wir eigentlich hioer? Y. Marik: Wegen dem Pharao. Balura: Hm, ist seine Seele denn nicht jetzt nebenan, im Reich der Vereckten, äh, Toten? Y. Marik: Äh, ja warum fragst du? Bakura: Weil ich finde, dass sich Nachbarn doch mal ruhig einen besuch abstatten könnten. *seine Fingerknochen knacken lass* Y. Marik: Oh, jetzt versteh ich. *eg* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja cool! Bakura: Ich werde euch alle vernichten!!Muhahahaha!! Iht werdet alle sterben!!Muhahahahah!! *die anderen beachten ich nicht* Hey, HAllllooooo!!!Mann o! Ihr werdet sterben, hey! *immer noch nichts* Manno, das gibts doch nicht! Ihr Penner! *Bakura rennt heulend weg* Yugi: Ist er weg? Tea: Ha, das ignorieren haz geholfen. Sau gute Idee Yugi! In der Ruhe liegt die Kraft! Joey: Ach halt die Klappe! Die Menschen bestimmen ihr Schicksal selbst! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja cool! > > Bakura: Ich werde euch alle vernichten!!Muhahahaha!! Iht werdet alle sterben!!Muhahahahah!! *die anderen beachten ich nicht* Hey, HAllllooooo!!!Mann o! Ihr werdet sterben, hey! *immer noch nichts* > Manno, das gibts doch nicht! Ihr Penner! *Bakura rennt heulend weg* > Yugi: Ist er weg? > Tea: Ha, das ignorieren haz geholfen. Sau gute Idee Yugi! In der Ruhe liegt die Kraft! > Joey: Ach halt die Klappe! Yuugi: Wie sonst hätte ich immer dein Gequatsche ertragen können, Anzu. Anzu: Q_Q Wäääh! Wie gemein!! *heulend Bakura hinterherrenn* Jono: Sauber! Jetzt nur noch Kaiba! Yuugi: Dem ist es doch Recht, wenn wir ihn ignorieren. *drop* Jono: Mist!! C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba hebt am Bankschalter sein ganzes Geld ab. Nach zehn Minuten kommt er wieder und zahlt alles wieder ein. "Warum haben Sie denn das Geld überhaupt abgehoben?", will der Kassierer wissen. "Man wird doch schließlich mal nachzählen dürfen!" Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto Kaiba hebt am Bankschalter sein ganzes Geld ab. Nach zehn Minuten kommt er wieder und zahlt alles wieder ein. "Warum haben Sie denn das Geld überhaupt abgehoben?", will der Kassierer wissen. "Man wird doch schließlich mal nachzählen dürfen!" DAS trau ich ihm zu! *nick* C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS trau ich ihm zu! *nick* Dann ist es fehl am platz !!!!XDDDDIch auch !XDDDDDDDDDDDDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf dem Boden wälzt* Kaiba:jaaaaa, meine Firma hat Pegasus endlich bin ich arbeitsloooooooooos *in die luft springt* *yugi anruft* Kaiba zu Yugi: bring doch meinen besten freund Joey mit und wir fahren pickniken ^^ Naja net grad dolle >.< "Abneigung wird zur Gleichgültigkeit, die sich zur Vertrautheit wandelt, und zur Liebe wird!" |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja n Kracher*weglach**auf Boden kuller*XDDD Ihr seit echt geil XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Marik und Yugi sitzen sich gegebüber: Yugi: ALso, ich bin hier weil wir um meine Freunde verhandeln die du entführt hast. Marik: Genau. Wenn du mir sofort dein Milleniumspuzzle und Slifer gibst kannst du sie wieder haben! *Yugi schau ihn nur an* Marik *etwas nervös*: die Seele des Pharao? *Yugi schaut ihm immer noch fragend an* Marik *noch nervöser*:eine seltene Karte? *immer noch nichts* Marik*total verzweifelt*:Garnichts!Nimm sie sofort wieder, ich halts nicht mehr aus!Tea quatscht einem mit Sachen die der Pharao getan hat und ihren Problemen voll!Joey labert nur Schwachsinn daher!Und vorallem wie toll er sit! Mehr will ich erst gar nicht erwähnen! Yugi:Nö,Nö!Jetzt hast du sie an der Backe!Ich dachte schon die krieg ich nie mehr los! *Yugi steht auf und geht davon,Marik haut sich den Kopf auf die Tischplatte* Jetzt könnte noch Tea reinkommen und zu quatschen anfagen. Morgen ist der 1. April, da müssen hier viele Jokes reingeschrieben werden!!! Tony Hawk: Hey, Blink 182 dreht auf! Tom: Wir haben auch Namen! Mark: Lass uns die Bude auseinander nehmen! Travis: Aber erst nachdem wir bezahlt worden sind! Da waren Blink 182 bei den Simpsons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da hast du recht *lol* Seto: iihhhh, seit wann trag ich die Dinger, wie hässlich *seinen Mantel auszieht und in die Ecke wirft* *einen rosa Umhang rausholt und anzieht* viel besser! Seto zu Sekritärin: morgen iss ja Samstag, da hab ich frie (^^) machst du mir bitte einen Termin bei der Kosmetikerin? *ganz lieb schaut und freundlich lächelt* "Abneigung wird zur Gleichgültigkeit, die sich zur Vertrautheit wandelt, und zur Liebe wird!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati, Yugi und Anzu wohnen in einer WG. Anzu will sich den Pharao krallen und flötet aus ihrem Zimmer: Anzu: Oh! Sowas! Ich bin ja Na~~ha~~ckt...! *versucht verführerisch zu klingen* Yami: O.o *aufsieht* *kurz nachdenk* *auf Bad zusteuer* Yugi a~ha~uch! ^___^ Anzu: O.O''' <.< bildlich vorstellen... nya, war nich so der Brüller, aber für den Anfang ^.^''' P.S.: Ihr seid alle soo geil XD "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich hinter dem (Polar)Licht... Wo bist du, wo bist du?" ~Rammstein "Wo bist du"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey kommt nach Hause zu Yugi und sagt seinem Freund: "Yugi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Yugi: "Pass auf, geh zu Tea und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500.000€ dafür!" Joey macht das und Tea sagt: "Für das Geld mach ich das!" Joey zu Yugi: "Ich verstehs immer noch nicht!" Yugi: "Jetzt geh zu Mai und sag ihr das Gleiche!" Joey macht das und Mai sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Joey zu Yugi: "Ich verstehs immer noch nicht?" Yugi zu Joey: "Ist doch ganz einfach, theoretisch sind wir Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten als Freundinnen!" Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ ♥Marik♥♣ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea: Yugi, ich liebe dich! ^^ Yugi: Ehrlich? *ganz doll freu* Tea: Nö. April, April! Yugi: ;_; *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tea: Yugi, ich liebe dich! ^^ > Yugi: Ehrlich? *ganz doll freu* > Tea: Nö. April, April! > Yugi: ;_; Oh das ist gemein! Aber genial! ^^ Seto: Mokuba, lass mich in Ruhe! Ich will dich NIE wieder sehen! òó Du bist der bescheuerste und schlechteste Bruder der ganzen Welt! Warum wurde ich überhaupt mit dir zusammen adoptiert?! MICH! Mich hätte man adoptieren sollen, du hättetst ruhig ´weiter im Kinderheim krepiern können! Für Mokuba brach eine Welt zusammen. Sein ganzes Leben....eine Lüge! Mokuba: T_T *fängt voll an zu weinen* Seto: Verarscht! ^o^ Heute ist doch der 1. April, weist du das... *bekommt einen heftigen Schlag* X_X *KO ist* Mokuba: *immernoch die Faust geballt* Mach sowas nie wieder! ûú Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto: Mokuba, lass mich in Ruhe! Ich will dich NIE wieder sehen! òó > Du bist der bescheuerste und schlechteste Bruder der ganzen Welt! > Warum wurde ich überhaupt mit dir zusammen adoptiert?! MICH! Mich hätte man adoptieren sollen, du hättetst ruhig ´weiter im Kinderheim krepiern können! > Für Mokuba brach eine Welt zusammen. Sein ganzes Leben....eine Lüge! > Mokuba: T_T *fängt voll an zu weinen* > Seto: Verarscht! ^o^ Heute ist doch der 1. April, weist du das... > *bekommt einen heftigen Schlag* X_X *KO ist* > Mokuba: *immernoch die Faust geballt* Mach sowas nie wieder! ûú Das is aber auch fies und genial !XDDDDD Armer Moki !^^ Hab auch was : Fubuki:also asuka , ich muss dir was gestehen ...ich will gar nicht dass du mit Manjyome-kun zusammenkommst ...in wahrheit will ich ihn für mich haben ...also scvhmeiss dich nur weiter ryo an den hals !^^ Asuka: //Mein Bruder? schwul ....//... Fubuki: jetzt kuck doch nicht so... Asuka: Das hab ich immer gewusst !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fubuki:also asuka , ich muss dir was gestehen ...ich will gar nicht dass du mit Manjyome-kun zusammenkommst ...in wahrheit will ich ihn für mich haben ...also scvhmeiss dich nur weiter ryo an den hals !^^ > Asuka: //Mein Bruder? schwul ....//... > Fubuki: jetzt kuck doch nicht so... > Asuka: Das hab ich immer gewusst !^^ *rofl* Genau! Oute dich Fubuki! ^-^ Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... jetzt bin ich mal dran^^ Yugi zu Tea: "Ich hab den tag so oft verflucht als wir uns kennen lernten...ich habe ales schon versucht hab unter den besternten himmel mexikos dir meine lieblingskarten aufgelegt du hast dich nich bewegt das hat mich aufgeregt!*sing* TEa: *drop* jaja... immer ich! Pharao: //Jetzt fängt er schon wieder an!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joey kommt nach Hause zu Yugi und sagt seinem Freund: "Yugi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Yugi: "Pass auf, geh zu Tea und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500.000€ dafür!" Joey macht das und Tea sagt: "Für das Geld mach ich das!" Joey zu Yugi: "Ich verstehs immer noch nicht!" Yugi: "Jetzt geh zu Mai und sag ihr das Gleiche!" Joey macht das und Mai sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Joey zu Yugi: "Ich verstehs immer noch nicht?" Yugi zu Joey: "Ist doch ganz einfach, theoretisch sind wir Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten als Freundinnen!" Der .. war GEIL!! C-A |
|||||||
|
||||||
| XDDD Ihr seit so geil*weglach*... Bakura:*zu seinen Kindern die grade Abendbrot essen un fertig sind* Ihr habt ohne mich gegessen??Und euerm Vater nichts übrug gelassen?? Kinder:Hmmm...nö... Kura:*ne Tüte hochhebt*Das braucht ihr auch nicht... Sohn:*aufsteht*Zu Kura geht* Ist das was vom Chinesen?? Kura:Nein..das ist meins vom Chinesen ... Tochter:*weggeht* Sohn::*Tochter nachsieht*Super Dad ,du hast sie verjagt jetzt lass uns halbe halbe machen ^^v Kura:Nein^^ Sohn:Tut es dir denn gar nicht leid deine armen Kinder verhungern zu lassen?? Kura:Nein^^*zum Tisch geht hinsetz und mampft* Sohn:*hinter ihm steht*Geniess es..was glaubst du wieviele Jahre hast du noch??5?? Kura:*grins**weitermampf* Sohn:*weggeht* *älterer Sohn kommt* *hat Briefe dabei*.. Kura:*ihn anseh* *Mampf beschützt* Sohn:ich habe hier äusserst wichtige Briefe.. *neben Kura steht* Kura:*nach denen greifen will* Sohn:*was vom Essen klauen will* Kura:*es beschütztXDD* Sohn:*die Briefe weiterweg legt damit Kura aufstehen muss um ranzukommen* Ach die können warten ...*mampf* Sohn:*einen aufmach*Uuuh der ist von der Polizei... Kura:-.-Zeig her... Sohn:*sie noch weiterweglegt* Kura:*drop* *hingeht* *wieder was vom Essen loswird* Hey!!*fauch* Sohn:*mampf**grins* Kura:*biref aufmach**les*Das ist ne Geschwindigkeitsüberschreitung -.-..*les*Ich war noch nie da... Sohn:Solltest du mal hin ist schön da .. Kura:Oo mein Wagen... weisst du denn nicht das da Blitzer stehen??*ihn anseh* Sohn:Ja deswegen geb ich nochmal extra Gas dann werde ich ein verschwommener Fleck^^ Kura:Ich mach aus dir gleich nen verschwommenen Fleck -.-* Sohn:Aber keine Sorge..der Wagen ist in Sicherheit... Kura:*ihna nseh* Sohn:Er steht auf dem Polizeirevier*mit dem restlichen Essen flüchtet* Kura:HEY!!!>.<**** (Okay...ist nicht lustigxDD*weglach*Aber wenn man das original kenntXDDDDD*sich verstecken geht*..XDDD) |
|
![]() |
||||||
| > XDDD Ihr seit so geil*weglach*... > > Bakura:*zu seinen Kindern die grade Abendbrot essen un fertig sind* > Ihr habt ohne mich gegessen??Und euerm Vater nichts übrug gelassen?? > Kinder:Hmmm...nö... > Kura:*ne Tüte hochhebt*Das braucht ihr auch nicht... > Sohn:*aufsteht*Zu Kura geht* Ist das was vom Chinesen?? > Kura:Nein..das ist meins vom Chinesen ... > Tochter:*weggeht* > Sohn::*Tochter nachsieht*Super Dad ,du hast sie verjagt jetzt lass uns halbe halbe machen ^^v > Kura:Nein^^ > Sohn:Tut es dir denn gar nicht leid deine armen Kinder verhungern zu lassen?? > Kura:Nein^^*zum Tisch geht hinsetz und mampft* > Sohn:*hinter ihm steht*Geniess es..was glaubst du wieviele Jahre hast du noch??5?? > Kura:*grins**weitermampf* > Sohn:*weggeht* > *älterer Sohn kommt* > *hat Briefe dabei*.. > Kura:*ihn anseh* > *Mampf beschützt* > Sohn:ich habe hier äusserst wichtige Briefe.. > *neben Kura steht* > Kura:*nach denen greifen will* > Sohn:*was vom Essen klauen will* > Kura:*es beschütztXDD* > Sohn:*die Briefe weiterweg legt damit Kura aufstehen muss um ranzukommen* > Ach die können warten ...*mampf* > Sohn:*einen aufmach*Uuuh der ist von der Polizei... > Kura:-.-Zeig her... > Sohn:*sie noch weiterweglegt* > Kura:*drop* > *hingeht* > *wieder was vom Essen loswird* > Hey!!*fauch* > Sohn:*mampf**grins* > Kura:*biref aufmach**les*Das ist ne Geschwindigkeitsüberschreitung > -.-..*les*Ich war noch nie da... > Sohn:Solltest du mal hin ist schön da .. > Kura:Oo mein Wagen... > weisst du denn nicht das da Blitzer stehen??*ihn anseh* > Sohn:Ja deswegen geb ich nochmal extra Gas dann werde ich ein verschwommener Fleck^^ > Kura:Ich mach aus dir gleich nen verschwommenen Fleck -.-* > Sohn:Aber keine Sorge..der Wagen ist in Sicherheit... > Kura:*ihna nseh* > Sohn:Er steht auf dem Polizeirevier*mit dem restlichen Essen flüchtet* > Kura:HEY!!!>.<**** > > (Okay...ist nicht lustigxDD*weglach*Aber wenn man das original kenntXDDDDD*sich verstecken geht*..XDDD) Das ist von My Family oder? Seto sitzt im Auto mit gleich bleibender Geschwindichkeit, vor ihm ist ein Polizeiauto, rechts die Feuerwehr, links eine Schlucht, hinter ihm ein Hubschrauber auf Bodenhöhe und alle bewegen sich genau so schnell wie er. Was machst er? Einfach vom Kinderkarussel absteigen und weniger saufen! Tony Hawk: Hey, Blink 182 dreht auf! Tom: Wir haben auch Namen! Mark: Lass uns die Bude auseinander nehmen! Travis: Aber erst nachdem wir bezahlt worden sind! Da waren Blink 182 bei den Simpsons. |
|||||||
|
||||||
| XDDDDD*weglach* Ja ist es..als ich das gestern gesehen habe musste ich so lachen XDDDD Aber deiner ist ach geil XDDD |
|
![]() |
||||||
| > XDDDDD*weglach* > Ja ist es..als ich das gestern gesehen habe musste ich so lachen XDDDD > Aber deiner ist ach geil XDDD My Family ist ja auch so geil!!WO er die ganzen Christbäume im Wohnzimmer hatte... Tea sitzt vor Gericht wegen Mord. Sagt der Richter: "Also Ihr erster Freund Yugi ist an Pilzvergiftung gestorben und Sie erbten Sein Haus. Ihr zweiter Freund ist auch an einer Pilzvergiftung gestorben und sie erbten Seine Yacht. Ihr dritter Freund ist auch an einer Pilzvergiftung gestorben und Sie erbten Seinen Porsche. Warum haben Sie Ihren vierten Freund erschlagen?" Tea: "Er wollte keine Pilze essen!" Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ ♥♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 17:17:54 | |||||||
|
||||||
| XDDDD Jaa das war echt geil XDDD Oder das wo sie gesagt hat"du brauchst nicht eifersüchtig sein Er:Bin ich nicht.. Sie:weil ich ne alte runzlige Tante bin oder weil du mir vertraust?? Er:Beides *wegalch*XDDDDDD |