Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| kennt jemand von eucht nocht tic tak tou??? Seto (auf joey deut): du bist so herrlich blöd und findest alles superklasse, du gehörst zu einer ausgesprochen interessanten rasse, du stöcklest durch dein leben, wackels heftig mit dem popo, 'ich zeig jedem, was ich habe' ist dein großes lebensmotto. deine b-i-r-n-e ist total h-o-h-l, absolut l-e-e-r, doch das ist dir e-g-a-l, denn du häst dich für ganz besonders superduper o-r-i-g-i-n-e-l-l. das ist genau der punkt der mich so neidisch auf dich macht, dann wenn du etwas nicht verstehst, dann wird es einfach weggelacht. HAHAHAHAHA Ich wär so gern so blöd wie du, dann hät ich endlich meine ruh, dann bräucht ich nicht mehr viel zu denken, und ließ die andren für mich lenken. ich wär so gern so blöd wie du, ne richtig blöde dumme kuh, dann bräucht ich nicht mehr viel zu denken, und ließ die andren für mich lenken. It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 09:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rebecca:... yugi, du bist ein depp. Seto: *mitten in einem duell* ach, mist ich hab keinen bock mehr, los, hündchen lass uns essen gehen... Mokuba: ... seto, ich reiß mir jetzt die firma unter den nagel! muhahahaha! Sigried: Wozu brauch ICH denn einen kleiderschrank? Sigfried: Schwuchtelig sein ist voll out! so, jetzt hat das untalentierte maddi auch seienn senf dazugegeben^^ Was ich rette geht zu Grund Was ich segne muss verderben Nur mein Gift macht dich gesund Um zu leben musst du sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Mad Hatter-sama, du hast micht auf eine Idde gebracht. Joey mitten im Duell gegen Seto:Man, ich habe keinen Bock mehr! Darauf Seto:Tja, deine Sünden sind jetzt ausgelöscht. (ich weiß, der war blöd) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siegfried: wo hab ich denn roy gelassen? Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr den eigentlich verstanden? Wenn nicht, dann denkt einfach mal an die vier Sündenböcke! Vielleicht könnt ihr ihn dann verstehen. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad nix ein, aber ich MUSS das jetzt sagen. Ich hab grad die Szene gesehen, wo Yuugi meckert, dass er nur einmal an einem Tunier teilnehmen will, ohne das jemand die Weltherrschaft haben will. (Bei Kaiba "Grand Championship" ist doch keiner die Weltherrschaft-haben-Willer û,u) Aber Yamis Reaktion war GEIL! Yami: "Yuugi .. bitte!" *augen roll* Ich hab mich TOTGELACHT! DAS musst Yuugi mal gesagt werden!! XD C-A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 16:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba in einem Duell gegen Jonouchi Kaiba: Jonouchi, ich gebe auf oder Kaiba: Jonouchi, du bist ein erstklassiger Duellant obwohl, ist euch schon aufgefallen, das Kaiba am anfang zu Jonouchi (Duelist of Kingdom) drittklassiger duellant sagt, und im BC (Battle City Turnier) zweitklassiger Duellant. Merkwürdig. Anzu: Freundschaft? Was hab ich denn davon? Mai: Schminke ist nutzlos Yugi: Hey Anzu, ich bin Impotent Jonouchi schaut Kaiba bei einem Duell gegen Yugi zu Jonouchi: Kaiba ist der beste K-A-I-B-A *kaibafänchen schwingt* Kaiba: Jonouchi ist ein niedliches hündchen und ein viel besserer Duellant als ich es je sein kann Darauf Ich: *lool* kat kat, Kaiba, mit ein bisschen mehr Gefühl Ishizu: Yami, es ist dein Schicksal die Welt ... ach was *Milleniumskette wegwirft* komm gehen wir zusammen mit Anzu mit einem Edding schnurbärte an die Antiken Gegenstände malen Kaiba: *Anfängt zu heulen weil er in einem Duell gegen Yugi verloren hat und sich vorwürfe macht, dass er ihn nie besiegen wird* Ich: Und? Wer will Kaiba trösten? Ich weiß, ich bin schlecht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 13:01:52 | |||||||
|
||||||
| > > Curry_San: Und? Wer will Kaiba trösten? Krylia: ... *Hand austreck* *mit'm Finger auf Seto zeig* ...HAA-HAA! Mit anderen Worten: Ich nicht. Großes Sorry an alle Kaiba-Fans. Ich mag ihn ja auch (irgendwie), aber seine "Ich bin besser als Yugi (obwohl ich schon zich mal gegen ihn verloren habe!!!)"-Einstellung geht mir doch ein kleeeeiiiiiin wenig auf die Nerven. Jedesmal wenn er verliert, macht er 'ne Szene, als würde die Welt untergehen. Werd erwachsen Junge, und sei kein so miserabler Verlierer! -o-* 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| >> >> Curry_San: Und? Wer will Kaiba trösten? >Krylia: ... *Hand austreck* *mit'm Finger auf Seto zeig* ...HAA->HAA! > >Mit anderen Worten: Ich nicht. boa wie mies >< *seto ganz doll knuddl* dasser immer son teather macht mag ich auch nich aber he...dann wär das nich unser seto oder? *seto so mag wie er is* *seto kiss* *weiterknuddl* *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > boa wie mies >< > *seto ganz doll knuddl* ...menno. Jetzt hab ich Schuldgefühle. *immer schnell welche krieg* > > dasser immer son teather macht mag ich auch nich aber he...dann wär das nich unser seto oder? > *seto so mag wie er is* > *seto kiss* > *weiterknuddl* > Auch wieder wahr... aber naja, das ist geschmackssache. Sieh es positiv: Wenn es mehr Leute gibt, die Seto niedermachen, können Leute wie du ihn öfter aufmuntern und knuddeln und knutschen. Ist doch auch nicht schlecht, oder? ^^ 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| > > boa wie mies >< > > *seto ganz doll knuddl* > ...menno. Jetzt hab ich Schuldgefühle. *immer schnell welche krieg* > > > > dasser immer son teather macht mag ich auch nich aber he...dann wär das nich unser seto oder? > > *seto so mag wie er is* > > *seto kiss* > > *weiterknuddl* > > > Auch wieder wahr... aber naja, das ist geschmackssache. Sieh es positiv: Wenn es mehr Leute gibt, die Seto niedermachen, können Leute wie du ihn öfter aufmuntern und knuddeln und knutschen. Ist doch auch nicht schlecht, oder? ^^ zum beispiel ich *muahahahahahahaha* XDD It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 194: Seto: *lässt Leiter los* *fliegt elegant runter* *landet* Alle: .... *ihn alle gespannt anseh* Seto: Auuaaaaa! Mein Fuß!!! Er ist gebrochen!! Argh! Jemand soll drauf pusten!! Q_Q *flenn* C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zigfried beim duell... "es wird zwei, es zuende zu bringen" *streicht sich elegant die haare weg* *bleibt plötzlich an seiner duelldisk hängen* "Fu**, hey, du da, hilf mir mal, du arschgeige, oder ich beukotiere die szene....!!!!!!" tja, zigfrieg mit staralüren.... It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus: "Hm. Schicke Frisur! Ist die neu?" Siegfried: "Nein, mit Perwoll gewaschen! Awww!" *schnurr* Sorry, das war mies. ^^; --- am Ende der heutigen Folge: Seto: "Muahahahahaaaaaa... ha, ha... ha... ha... !! *röchel* *hust* hust* Ha... *hust* VERDAMMTE RAUCHERLUNGE!!" Siegfried: U.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuen dein spruch mit pegasus is klasse^^ rex zu weevil: ich finde dich einfach klasse seto(bei einem duell Bakura gegen yugi): wehe du verlierst gegen yugi das hwoarang-kazama-girl is hier^^ are you ready to fight? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duell, Siegfreid gegen Kaiba, Kaibas letzter Zug (ich versuch hier so wenig es geht zu spoilern) Kaiba: *beschwört Chaos Emperor Dragon* SO und nun Siegfried, werde ich dich... *schaut auf siegfreids Platz* Siegfreid: *nciht da steht* Kaiba: *leicht perplex* Äh, was... *sich umschaut, Siegfried am Stadion eingang sieht, wie er langsam rausgeht* Hey bleib gefälligst hier, das duell ist noch nicht fertig! Siegfreid: *schulterzuckend* Mir egal, ich geh zur wahl. *verschwindet* Ja, und das war mein Beitrag diese woche. Denkt daran, Sonntag ist Bundestagswahl^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahha* goil^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegfried zu Kaiba: och, dein kleiner Bruder ist aber niedlich. Kaiba: Deiner aber auch. Siegfried: wOllenw ir nciht tauschen? Leon und Mokuba: Was! (bei Mokuba:NANI!)O.o Kaiba: Nun ja... Siegfried: Meiner knn sich sogar duellieren. Kaiba: Okay. *zu Mokuba* Mokuba, ab jetzt gehörst du siegfried. Mokuba:Aber Ni-sama.... Kaiba: Kein aber. Du hörst auf das was dein großer Bruder dir jetzt sagt. *auf Sigi zeigt* Mokuba: Ja, Ni-sa... ich meine Herr Kaiba. *schmollt* Leon: Aber Sig...*schniff* Wer liest mir denn jetzt abends die Märchen vor. Seto: Das kann auch Roland machen. Roland: *denkt* Für diesen Beruf werrde ich eindeutig unterbezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Sommertag, Yugi war beim Opitiker und muss jetzt eine Brille tragen. Er läuft im Park umher und setzt sich auf eine Bank Yugi: *verträumter Blick auf eine wunderschöne Blume* Blume: *Yugi an guck* O.O *würg, kotz* Yugi: O_O!? Und seitdem trägt Yugi Kontaktlinsen ^^" --------------------- Was sagt Kaiba wenn ihm Joey wieder auf die Nerven geht? "I want to go to rio" -_-" Klingt komisch, is aber so! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert... Mein WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16511 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial ^-^ Ich find das ganze einfach nur zum lachen^^ Weiter so^^ Ich hab mich auch mal an etwas versucht, ich bin eigentlich letzte Sportstunde darauf gekommen, bitte nicht hauen wenns nicht ganz so witzig ist ^.^ In der Theater AG: Yami: *wurde gerade von seinem Geliebten verlassen* *weint* Seto: *kommt zu Yami* Mach dir nichts draus, andere Söhne haben auch schöne Mütter! Yami: *schaut Seto an* O.o Ähm.... Seto: Was? >.> Mokuba: Seto, lern endlich mal deinen Text, das heißt nicht: „Andere Söhne haben auch schöne Mütter!“ Sondern: „Andere Mütter haben auch schöne Söhne!“ Seto: Aber das ist genau das was ich gesagt habe! Yami: Nein, nicht wirklich Seto: Doch! Fahrt mich doch in die Hölle! Mokuba: Das heißt: „Fahrt doch zur Hölle.“ Seto: Müsst ihr immer alles besser wissen? Ihr seit richtige Wissensbesser! Yami: *drop* Das heißt *unterbrochen wird* Seto: Jajaja und auch jetzt willst du wieder alles besser wissen, aber nicht mit mir, ich steige aus! *dreht sich um* *marschiert zur Tür* Ich melde mich hier ab und wechsele in die Eierhüpfen oder besser noch in die Sacklauf AG! *verschwindet* Ich hoffe es ist einigermaßen gut^^ |
|||||||
|
||||||
| > Genial ^-^ > Ich find das ganze einfach nur zum lachen^^ > Weiter so^^ > > Ich hab mich auch mal an etwas versucht, ich bin eigentlich letzte Sportstunde darauf gekommen, bitte nicht hauen wenns nicht ganz so witzig ist ^.^ > > In der Theater AG: > > Yami: *wurde gerade von seinem Geliebten verlassen* *weint* > Seto: *kommt zu Yami* Mach dir nichts draus, andere Söhne haben auch schöne Mütter! > Yami: *schaut Seto an* O.o Ähm.... > Seto: Was? >.> > Mokuba: Seto, lern endlich mal deinen Text, das heißt nicht: „Andere Söhne haben auch schöne Mütter!“ Sondern: „Andere Mütter haben auch schöne Söhne!“ > Seto: Aber das ist genau das was ich gesagt habe! > Yami: Nein, nicht wirklich > Seto: Doch! Fahrt mich doch in die Hölle! > Mokuba: Das heißt: „Fahrt doch zur Hölle.“ > Seto: Müsst ihr immer alles besser wissen? Ihr seit richtige Wissensbesser! > Yami: *drop* Das heißt *unterbrochen wird* > Seto: Jajaja und auch jetzt willst du wieder alles besser wissen, aber nicht mit mir, ich steige aus! *dreht sich um* *marschiert zur Tür* Ich melde mich hier ab und wechsele in die Eierhüpfen oder besser noch in die Sacklauf AG! *verschwindet* > > Ich hoffe es ist einigermaßen gut^^ YuGiOh!-Charas: *lesen das* "..." Joey: "Glaubt die echt, jemand fährt extra bis zu ihr nach Hause, nur um sie für DAS DA zu hauen? Jetz, wo die Spritpreise so hoch sind wie nie!?" XD~ Nee, Scherz. Dein Witz war gut.^^ 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| >Schöner Sommertag, Yugi war beim Opitiker und muss jetzt eine >Brille tragen. Er läuft im Park umher und setzt sich auf eine >Bank >Yugi: *verträumter Blick auf eine wunderschöne Blume* >Blume: *Yugi an guck* O.O *würg, kotz* >Yugi: O_O!? Neein, das war keine Anspielung auf eine gewisse Werbung... xDDD *pfeif* Beim Duell Leon vs. Atemu ~ Leon *hand theatralisch vor den mund halt* *vivian wong like*: "Ahahahaha! Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist der Schönste im ganzen Land?" Ati: O_O; Siegfried *stolz* *sich durch die haare fahr*: "Yeeessss! Das ist mein Bruder!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 14:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste da nochwas^^ joey trifft auf siegfried: joey: da hat ja dartz ja besser ausgesehen als du siegfried: nein...keiner darf shcöner sein als ich téa,yugi und moukba: da geben wir joey recht das hwoarang-kazama-girl is hier^^ are you ready to fight? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dartz und siegi beim frisör... D: giuseppe, einmal wie immer bitte.... S: Dartz? du bist doch dartz, oder? *herzchenaugen krieg* D: ja, der bin ich, höchstpersönlich.... Ô.o S: O.O *ihn anstarr* kann ich..... ein autogramm haben? D: weil ich der größte duellant der welt bin?? o.o? S: NEIN!!!!!! *nach seinen haaren greift* *drann sczhnüffelt* du hast die besten haare der welt^^ -.- isch bin schlecht It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugioh-A shadow game: YamiYugi: "Lass uns mit dem Spiel beginnen." bestrafte Person: "Was für ein Spiel?" YamiYugi:"Es ist kein normales Spiel. Es ist ein ...hikari no game. bestrafte Person: o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yugioh-A shadow game: >YamiYugi: "Lass uns mit dem Spiel beginnen." >bestrafte Person: "Was für ein Spiel?" >YamiYugi:"Es ist kein normales Spiel. Es ist ein ...hikari no game. >bestrafte Person: o.O Ich: *drop* *YamiYugi Wörterbuch in die hand drück* Lern erst mal Japanisch... 'Ich glaub dieses ganze herumgepfusche von 4Kids zeigt langsam erste Schäden...' (Hat das jemand verstanden? Btw:) Schwarzer Magier: *aufgrund verklemmter Einstellung der Amerikaner zum 'Weißen Magier' umgepinselt* *sein Kostüm dadurch seltsamen Rosaton angenommen hat* OO""" 'Hilfe!' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 22:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine frage, ist das duell zwischen Leon und Siegfried schon zu Ende? Ansonsten warne ich wegen möglichen spoilers Nachdem Leon das Duell verloren und mit yami geredet hat Siegfried: Leon...*den Tränen nahe* Ich bin stolz auf dich. Leon: *schniff* SIEGFRIED. *sich an ihn drückt und ihn umarmt* Siegfried: *Leon in den arm nimmt* Alle: OHW^w^ Seto: Gruppenkuscheln! Also wenn er das sagen würde, ich würde mich totlachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing-Maniak: xDDDD Die Folge lief noch nicht auf RTL 2, aber ich hab sie schon gesehen. *rofl* Passend wäre dazu wäre auch noch: Ati *mitmach*: "Hach, ihr seid so putzig!" Sieg: "Awwwww, komm her!" Leon *freu*: "Yugi-san! Ich wollte dich schon immer durchflauschen!" Seto *popcorn raushol*: "Yeah, alle drei zusammen!" <- kennt das jemand? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Yugy in rotem Teletubbykostum, Tea im gelben Teletubbykostüm, schwarzer Magier im lilanen Teletubbykostüm und Joey im grünen Teletubbykostüm. Alle:Tubbyschmusen! Aahhh! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Yoa, und dann führen auch alle mal gleich den Hobbittanz auf.. *drop* ~ *rofl* |
|||||||