Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, weiter so! Die sind echt super! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi zu Yami:Yami du bist mein bester Freund.Dank deiner unterstützung und Hilfe wachse ich über mich hinaus! Yami zu Yugi:*kritisch von oben bis unten Muster*Davon sieht man aber nicht viel Aibou!Bist genauso klein wie immer! Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura: *hat gerade Schätze aus einer Grabkammer gestohlen* *kommt aus der Grabkammer* Mahado: *steht vor der Grabkammer* *Bakura zwar an ihm vorbei latscht aber nichts dagegen mach* Bakura: He, sag mal, willst du mich nicht aufhalten? Ich habe immerhin gerade eine Grabkammer ausgeraubt. Ich habe sogar die Mumie mitgehen lassen. Mahado: Nun hör mal, ich hab noch anderes zu tun als dauernt das Grab von Akunumkanon zu bewachen. Immerhin habe ich eine hyper-aktive Schülerin der ich zaubern beibringen muss und mir den letzten Nerv raubt und dann muss ich auf Pharao Atemu aufpassen, den ständig irgendwelche Leute umbringen wollen. Nun will ich einfach mal ausspannen. Also hau ab. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura: *nick nick* ja, mana ist wirklich nicht gerade leicht... *lächelt verständnissvoll* *bringt dann die schätze zurück* Du hast nen freien tag verdient, kumpel^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war der Kracher!!! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yugi zu Yami:*Leicht angesäuert (*hüstel*) is* Scheiße Alter!Ich denk du wolltest aufpassen!!!Jetzt hab ich den Salet."Nein,Yugi" hast du gesagt "Nein Yugi,ich zieh ihn vorher raus" hast du gesagt "Es kann gar nicht passieren" hast du gesagt "Vertrau mir Aibou"hast du gesagt!!!Toll echt super Yami!!!Ich hoffe du suchst dir schnell nen JOb!!!jaahaaa mein Lieber!!!Dich lass ich richtig bluten!!!Und wehe du lässt mich damit im Stich!!!!Du bist schließlich unter anderem daran Schuld!!!! Und wie zum teufel hast du das gemacht?????Warum zum Teufel bin ich Schwanger!!!!! Ich könnte dich erwürgen!!!!Und jetzt beweg deinen 5000 jahre alten Hintern und hol mir ein Glas saure Gurken >.< aber Pronto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch* Yami:Ja liebling (Kusch kusch^^) Seto an Yami:*traut sich todesmutig sich einzumischen* "Was ist den mit Yu-chan los?(Seeeeeeeehr unwahrscheinlich das er soetwas sagen würde) Yami an Seto:*total fertig is* Schwangerschaftshormone,9 Woche,Morgenübelkeit und nen heftigen Hyper auf saure Gurken.Nicht zu vergessen:Er hasst mich dafür! Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hier ein Beispiel zur Warnung: Das passiert, wenn man erst zu viel ZDF kuckt (in Ermangelung von RTL2 und anderen guten Sendern) und sich dann noch in diesen Thread verirrt: Seto zu Yami: *begeistert* Hallo! Yami: *erst auch begeistert* Ah, guten Tag Herr... äh... *abbrech* *auf die Lippe beiß* Tea: *unsichtbar* Vergesslichkeit? Zu wenig Sauerstoff im Gehirn! Wir haben was dagegen! Gingium, die Naurarznei, hochdosiert nur einmal täglich. Gingium von Hexal. (Keine Ahnung, ob das sogeht. Aber so in der Art.) Seto und Mokuba: *rennen irgendwo im Garten rum* *machen sich dreckig* Seto: Wer Spaß hat, hat ab und zu auch Flecken. Darum gibt es jetzt das neue Persil... (usw. Keine Ahnung wies weiter geht.) Bakura: *steht im Taucheranzug oder so auf nem Steg* *vor ihm eine Schatztruhe* Gold... Gold... GOLD! *sich ein abfreu* Wheevil und Rex: GOLDBÄREN! *klauen alle Gödbärentüten aus der Truhe weg* Bakura: Jetzt muss ich noch mal rein... *aufs Wasser seh* *sich schüttel* Serenety: Ich bin die neue Bianca! Mai: Dann bin ich deine Cousine Kathi. Serenety: Und wer ist Oliver? Yami: *meld* Joey: Mensch, Mai, ich will aber nicht der dumme Pascal sein! Spiel du doch lieber Maren, dann bin ich Sven... (Nicht dass ihr jetzt denkt, ich schaue immer Bianca. ICh krieg den Dreck mit, wenn ich im Wohnzimmer am Computer sitze und meine Mutter schaut.) Seto und Tea: *kommen in die Küche* *beschäftigen sich ohne einander anzusehen mit tee kochen, Frühstück machen...* Seto: Wir haben alle unsere täglichen Gewohnheiten. Und meine Neusete hilft sogar, meinen Cholesterinspiegel zu senken... Tea: *steht gerade am Kühlschrank* *dreht sich auf einmal um* *die Hände in die Hüften stemm* Wir reden überhaupt nicht mehr mit einander! Du könntest mich morgens wenigstens mal anschauen, bevor di wieder in deiner Firma verschwindest! Und deinen dämlichen Becel-Joghurt kannst du dir jetzt auch selber holen! *aus der Küche stapf* Regisseur: Cut! Tea, komm zurück und sag deinen Text noch mal ordendlich auf! Tea: Aber es stimmt doch... (OK, versteht man nur, wenn man die Webung kennt. -.- Ich hasse sie. Die Werbung, nicht Tea, auch wenn sie hier zickig rüber kommt.) Roland: Die Kaiba Corp Duel Disc: Plötzlich ist mehr zu sehen... Yami: Unglaublich... *andere Umgebung* Joey: Unglaublich... *wieder andere Umgebung* Duke: Incredible... *ein Raum voller KC-Mitarbeiter* *alle staunen die Chaos-DuelDisc an, die auf einem Podest steht* Seto: *reinkomm* *sich vor seinen Angestellten aufbau* Wissen sie, was ich unglaublich finde? Dass sie nicht von uns ist... So, wenn ihr das gut fandet, schreib ich irgendwann noch mehr, aber ich hab da so meine Zweifel... Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 16:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *räuspert sich* *nimmt das Mikrophon* Alle: *schauen ihn an* Seto: Also Leute, ich werde mich kurzfassen. Ihr seid ALLE Idioten und ich HASSE euch! 2. Version: Seto: Ich seid ALLE Idioten und ich HASSE euch! Alle! Ihr seid immer so gemein zu mir, nur weil ich SUPERREICH bin und noch dazu gutaussehe, hackt ihr alle auf mir rum!! *schluchz* Seid doch mal etwas rücksichtsvoller! *flenn* Mokuba: Ach komm, Nii-chan .. Seto: *weiter flenn* Mokuba: *kopf pat* Komm, ich spendier dir ein Eis. ^.^ Seto: Mhm. *nickt* Q_Q *geht mit ihm mit* C-A |
|||||||
|
||||||
| Der war gut!!!*lol* Selber mal versuch: Mai zu Tea:Du Tea! Tea:Ja Mai? Mai:Wollen wir nicht liebe OnePiece schaun,anstatt immer diesen YuGiOh schwachsin in uns rein zu ziehn?*flehend anguck* Tea:Oh ja,eine gute Idee!Ich bin diesen SchXXX eh schon leid!Yugi geht mir sowas von auf den Wecker mit seinen Karten*genervt sei*! Der war schlecht ich weis!*heul,schluchz* Ihr seit zu gut für mich!! |
|
![]() |
||||||
| Die Fortsetzung: ^^ Tea: *kommt grade vom Tanzen wieder* *reibt sich die Beine* Mir tun die Beine weh... Mai: Nimm doch ein Aspirin. Tea: Ich hab keine Kopfschmerzen, mir tun die Beine weh! Yami: Aspirin lindert den Schmerz genau da wo er entsteht... (blabal, kenn den genauen Text nicht.) Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamis-kleiner-Engel >yugi zu Yami:*Leicht angesäuert (*hüstel*) is* >Scheiße Alter!Ich denk du wolltest aufpassen!!!Jetzt hab ich den >Salet."Nein,Yugi" hast du gesagt "Nein Yugi,ich zieh ihn vorher >raus" hast du gesagt "Es kann gar nicht passieren" hast du >gesagt "Vertrau mir Aibou"hast du gesagt!!!Toll echt super Yami!!!>Ich hoffe du suchst dir schnell nen JOb!!!jaahaaa mein Lieber!!!>Dich lass ich richtig bluten!!!Und wehe du lässt mich damit im >Stich!!!!Du bist schließlich unter anderem daran Schuld!!!! XD Du bist genial! *vom Stuhl fall vor lauter lachen* Mach doch bei unserem RPG mit! こんにちは KOMMT IN UNSEREN RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77996 Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi:*zu Joey geht*Hey Joey, Lust auf ein Duell? Joey:*weitergeht und ihn ignoriert* Yugi*Joey! Bleib doch stehen! Ich will mich mit dir duellieren! Joey:*dreht sich um und haut ihm eine in die Fresse*Ich will gegen einen richtigen Duellanten antreten! Du Zwerg könntest dich ja noch nicht einmal mit einer dummen Maus duellieren, du Zwerg, du bist selbst für einen Floh zu klein! Yugi:*die Tränen in die Augen kommen*Du bist so gemein!!!! Seto*kommt*Joey, du blöder Idiot! Jetzt hast du Yugi zum Weinen gebracht!*Yugi in den Arm nimmt und singt*Guten abend, gute Nach, hmhmhmhmhmhmhmmmm... Yugi:*einschläft und im Schlaf redet*Ich liebe Seto. Seto:*rot wird*Ich... ich dich auch. Joey:Boah, mir wird gleich schlecht! Genau deswegen habe ich mit Mai Schluss gemacht! Buörks! LIEBE! Libe ist doch nur was für Idioten, genau wie Duelmonsters! Ich spiele viel lieber Memory! Tea:*hat alles mit gehört*Ihr Idioten!!! Ihr sollt es nach dem Drehbuch spielen und nicht das tun, was ihr in Wirklichkeit auch tun würdet! Joey, schmeiß dein blödes Memory weg, Seto, hör auf, Yugi im Arm zu halten! Yugi, hör auf zu pennen! Und jetzt alle an die Arbeit, wir haben heute noch 38 Duelle vor uns! Also marsch, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!!! Joey, Seto und Yugi:*ignoriert sie* Ich weiß, das war jetzt der Kracher! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegfried: Gerhard ist mein Onkel. ûû Ich weiß, Siegfried heißt "VON Schröder", aber trotzdem. ^^' Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
||||||
| hy!melde mich auch wieder! Sorry,wegen dem,dass ich nicht gut die Sätze trennen kann!(ich hoff,dass es diesmal klappt!) yugi:ich bin der größte! seto:Groß?*yugi zweifelnd anschau* yugi:ja!Ich gewinne immer! yami:net wahr!Ohne mich wärst du am Arsch! seto:Genau!der hat ganz arg recht! yugi:gar net wahr! yami:doch scho wahr!So wahr wie,dass marik schwull ist! marik:pass auf was du sagst!Jedes Wort könnte dein letztes sein! seto:aber lass doch den armen yami!Außerdem stimmts doch,gebts zu! bakura:hört doch auf!der arme MARIK! MARIK:JA!Ich bin schon ganz depri!Schnüff!*heul* yugi:ähhhhh....Leute?Hier gehts doch eigentlich um mich,oder? seto,yami,marik+bakura:SCHNAUZE!!!!!!!!DU HAST HIER NICHTS ZU MELDEN!!!!! yugi*ganz kleinlaut*:Schon gut,schon gut!Ich verzieh mich! seto:und jetzt zu dir,baku!Atme meine Luft nicht weg!! marik:Na und?Vor ein paar Tagen hast du voll-fett-grass Dönertier kaputt gemacht!!!!!!!!!!!!! Das Gezanke ging 3 Stunden so weiter.Bis irgentwann yugi den,weil das nicht normal war,Psychologen hohlte.Alle 4 wurden in die Klapse gesteckt. Doch in der Klapse gings weiter und sie wurden jeder in eine Gummizelle gesteckt.Dort gings weiter und jeder schrie so laut er konnte,dass der andere es durch die Wand ja hörte.Die Psychodogs brauchten Ohrenstöpsel. ich weis,war net so gut!! rote rosen,zährtlicher kuss,einen schlag in die fresse und damit ist schluss! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:07:20 |
|
||||||
| mir ist noch was eingefallen! seto und yugi singen bekifft auf der straße: forever bekifft, I want to be forever bekifft, do you want to live bekifft, bekifft and bekifft,u.s.w.... Oder: Kartenschutzhüllen,Glanzwachs für Karten,Kartenerneuerer und sogar eine Duelldisk komplet für nur 21970 Euro!!!!!!!!!!!! Duellmarkt ich bin doch nicht blöd,ich bin bloß Duellant! rote rosen,zährlicher kuss,einen schlag in die fresse und damit ist schluss! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:05:48 |
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt net so der Brüller, aber ich schreipsel es mal hine : Joey und Mai haben geheiratet und haben beide ihr 60stes Lebensjahr erreicht. Sie gehen zusammen durch den Wald und gabeln eine Fee auf. Sie helfen der Fee aus dem Wald raus und bekommen dafür 3 Wünsche frei ! Mai : Ich wünsche mir noch mehr Geld und eine heiße Karre ! Joey : Ich wünsche mir .... eine 30 Jahre jüngere Frau ! Es macht plopp ... und Joey ist 90 ! Ichigo Momomya und Kyo Soma währen ein süßes Paar ! Und Zakuro Fujiwara und Marik Ishtar auch ! Es lebe Crossover ! ~.^ Ich liebe Crossover ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Der war gut. Auch wenn ich den Witz schon kannte. ^^ Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogi: *anner Kinokasse* Zwei Karten für "ein duke kommt selten allein" bitte! xDD Bei dieser scheiss werbung muss ich immer an ihn denken! Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Bei dieser scheiss werbung muss ich immer an ihn denken! Ich auch XDDD ! Ichigo Momomya und Kyo Soma währen ein süßes Paar ! Und Zakuro Fujiwara und Marik Ishtar auch ! Es lebe Crossover ! ~.^ Ich liebe Crossover ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das passt aber auch irgendwie wie die faust aufs auge XDDD *kinosaal voll mit YGO-charas* *schauspieler aus dem film kommen über den roten teppich rein* O.O O.O O.O It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Warum bin ich die Einzige, die die Werbung nicht kennt? ^^° *auch mal sehen will* Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die noch nicht gesehen? is nicht so ne große sache, läuft erst seit ner woche oder so^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
||||||
| *sich totlach* Macht weiter so! Ich hab auch mal ein paar aufgeschrieben,ich hoffe,dass es die noch nicht gibt und dass sie nicht arg schlecht sind :): Yami:Ich hab keine Lust mehr die Welt zu retten, ich reisse die Weltherrschaft einfach an mich*muhaha* Serenty:Mein Bruder ist der größte Idiot,so was gehört weggesperrt (Der Spruch ist leider net von mir,ich habs nur ein bisschen geändert): Yugi:Ich bin groß,ich bin mächtig... Yami:Wenn du auf`m Stuhl stehst bist du einssechzig Siegfried(zu Yugi):Ich finde deine Frisur genial ,gibst du mir mal die Nummer von deinem Frisör? Kaiba:Ich geb meine Firma auf und mach ne Umschulung zum Landschaftsgärtner Joey:Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist der größte Depp im ganzen Land?(Joey Fans bitte nehmts mir net übel:)) Siegfried:Bald erfülle ich mir meinen Lebenstraum:Ich eröffne einen Schönheitssalon:Think pink Umsonst ist der Tod...und der kostet noch das Leben |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:50:01 |
|
![]() |
||||||
| joey: was macehn wir heute? Yami: das selbe, was wir jeden abend machen, wir versuchen, DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REIßEN!!!! Joey: o.o napf^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
||||||
Seto: *die Straße entlanggeh* *Mantel in rießigem Hundehaufen hängt* Oh, scheiße.oO Mokuba: Steht der Seto och im größten Scheiß, machts Proper wieder richtig weiß! Seto: *mokubas Kopf in die Scheiße tunk* So, jetzt hats a ruah! Stunden später Joey&Mai: Am Hundehaufen mit Mokuba drin vorbei komm* Joey: Joah mai, was ist jetzt des? Mai: Das siehste doch: ein Hund der eine lebende Katze gfressen hat und deshlb jetzt immer Fellkugeln scheißt. Übrigens war das gerade eine sehr blöde Anspielun-_-" Tea&Yugi: *dazu komm* Yugi: Grützie mitanond! Tea: Grieß gottle! Mai: *röchel* Zu viel dialekt *röchel* muss meine Ohren schützen *Ohren zuhalt* Boah war dat ne Scheiße(Achtung:Wortspiel) |
|
||||||
| Kaiba: Joey ist mein Bester Freund und der wirkliche König der Spiele! Mokuba: Ich hasse Seto!! |
|
![]() |
||||||
| Siegried:"Takahashi-sama , ich finde das irgendwie nicht richtig... ich fühle mich so..." Takahashi-sama:"Feminin nicht war ? Solltest ja auch eigentlich ne Frau werden aber ich hab die Zeichnung vergeigt !" Siegfried:"*geschockt* Das reicht ! Ich gehe zu meinem Onkel nach Deutschland ! *auswander*" Yami:"Takahashi-sama hat ne Zeichnung vergeigt ! Das muss ich mir rot im Kalender anstreichen !" Yugi,Joey,Seto,Ryou,Bakura,Marik und Dartz:"Ich auch !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *seeuuufz* Ich wünschte, ich wäre ein Mädchen! ~_~ C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto: *seeuuufz* Ich wünschte, ich wäre ein Mädchen! ~_~ > Mokuba: dann lass dir doch auch die haare wachsen^.^b tage später: Seto spaziert in kaibaland herum. plötzlich trifft er auf yugi und seine freunde: Yugi: seht mal, eine tschechische nutte! Duke: hallo, meine schöne! ^.- It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *um seinen Computer hüpf* *sing* Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Seto Kaiba heiß! Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still. |
|||||||