Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Na dann fangt mal an! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich kaputtlach* seto....XDDDDD gruppenkuschelnXDDDDDDDDDDDD *sich nimma krigt* *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die folge vom donnerstag (hach, die durft ich zufällig sehen) opa mutou: yugi, ich möchte dir etwas wichtiges sagen (oder so ^^°9 yugi: was denn, grandpa? (warum nennt er ihn überhaupt plötzlich so?) opa mutou: nimm noch diese packung kondome mit, bevor du wegfliegst! selbe folge: rex und weevil wollen bei yugi einbrechen - weevil: hach,ist er nicht süß, wenn er schläft? rex: ja...so knuffig Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ui ui ui... Wie lange ihr ohne meine Anwesenheit in diesem genialen Thread aus gehalten habt ist umwerfend und soll belohnt werden xD *Lollis verteil* Hm...ob ich euch unterhlate? Wollt ihr das wirklich? Ja? Nun okay! xD Yugi: *im Schlafanzug durch regen hops* I'm singing in the Rain!~ *träller* Bakura: Oh! I'm singing in the Rain too! *krächtz* Yugi: *mit Bakura ein geniales Steppsolo aufs Parket leg* Bakura: <3 Ö.ö Lol XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolli nehm* thanks^^ yami sitz in der badewanne, als yugi plötzlich reinkommt "sag mal, kann ich ein glas wasser mitnehmen?" fragte er ihn und ging mit dem glas wieder nach draußen. etwa 5 minuten später kam er wieder rein und fragte: "kann ich bitte noch ein glas haben?" er ging, um 10 minuten später wiederzukommen. "sag mal, yugi, wozu brauchstb du das wasser eigentlich???" "naja, unsere küche brennt..." It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö Yami: Ich bin ein heimlischer Fan vom Shobu...Er ist mein absolutes Vorbild! Der Pharao unter den Duellisten *-* Yugi: Hab ich Grasflecken auf meinem Kleid? Valon: Muhahahaha! *Handy klingel* *rangeh* Ja? Hallo...Was? Wie ich hab gerade meine geheime Indität verraten? Hö? Und auch unseren genialen Plan? Tut mir Leid... Alister: v.v' Um das du verdauen brauch in einen Psychather... Seto: Was? Könnte Siegfried mich mit seinem Charme und seinem bemerkenswertem tollen Aussehen geschlagen haben?... Steckt er etwa hinter alle dem? ...Nö... Mokuba: Mein Bruder ist ein fan von "Mensch ärger dich nicht"... Mai: Ich mag meine neue Barbie... Raphael: Steckt den Himmel in Brand! Streut Lucifer Rosen! Dartz: and everywhere we go she gets out thrown out constantly, but that's okay 'cause i know, i know, i know my baby would do anything for me! Yeah~! *sing* ö.ö Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fortsetzung zu Dartz: yeaaaaaaaaah xD christina wouldn't wanna meet her, she hates you britney so you better run for cover my girl's a hot girl a riot girl and she's takin' on the world emergency call 911 she's pissed off at everyone police, rescue, FBI, she wants a riot she wants a riot Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irath_Ibga Wegen dem von raphael, klasse^^ Ich liebe Tanz der Vampire, ein abslout geniales Musical. Leon: *als Kind* Siegfried, liest du mir etwas vor? Siegfried: aber sicher. w willst denn hören? Rotkäppchen, Hänsel und Gretel? Leon: Nö, Stephen Kings "Es" Wenn Rex und Weevil ihr Image neu aufbessern: Weevil: wIr wollen über die duellwelt regieren. Rex: Und unsere eigene Kartenserie kreieren. Weevil: aufs Herz der Karten pfeifen wir. Rex: Mehr und mehr Preise, das wollen wir. Weevil: weevil Rex: Und rex. Weevil: wir sind.... Rex: *schweigt* Weevil: Scheiße, wir haben ganz vergessen uns einen neuen Namen zu geben. Yami: Keep shining... Yugi: Keep smiling... Joey: Knowing you can always count on me, Odion: *zu Marik* for sure Alle: That's what friends are for die Doomies: For good times Weevil und Rex: and bad times Mokuba und Leon: *zu Seto und siegfried*I'll be on your side forever more Alle: That's what friends are for Tea: Und da sagt ihr ich übertreibe es mit dem freundschaftsgelaber? Tea: Langsam habe ich die diskriminierung von uns Nebencharas satt. Duke: du hast es satt? Was soll ich dann sagen? Ich komm in der neuen staffel ja nicht mehr vor. Ryou: Na wnigstens musst du nciht die ganze Zeit nur als wirt für deinen Yami herhalten. Tristan: wIr bekommen ja nciht einmal ein altes Leben im alten Ägypten. Joey: Hey, nicht nur ihr. Ich doch auch nicht. Seto. da irrst du dich wheeler. Joey: ehrlich? Seto: Ja. Weißt du, da wird mal so ein Hund durch das Bild laufen und... Joey: Ha ha ha. Sag mir wann ich lachen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto zu Mokuba: "Du Moki-schatzi,hast du vielleicht meine Marianne Rosenberg-CD gesehen?" Mokuba:"Welche meinst du denn Seti?Die mit 'Er gehört zu mir?'drauf" Seto:"Yeah Honey!Genau die!!!" Moki:"Ja die ist in der untersten Schublade in deinem schreibtisch.Unter deinem Notizblock mit dem rosa Plüschüberzug den du von Joey geschenkt bekommen hast. Seto:*Herzchenaugen bekomm* "Hach ja...mein Hundi..." Moki:"..." Seto:Lass mich jetzt allein.Ich habe noch etwas wichtiges vor,wobei ich nicht gestört werden will(Was könnte das nur sein?XD) Moki:*sich von dannen mach Seto:*CD raushol und in die Geheime,versteckte Karaokemaschiene leg(Wir haben ja schon immer gewusst das Mister Kaiba-sama ein grausammes geheimnis hat...) Musik:*bginnt* Seto: Mikrofon schnapp und anfängt zu trällern* 'Ich träumte oft im Leben ich hätt' drei Wünsche frei. Dann träumt ich einmal frei zu sein Uh uh UUUHH... Doch seit ich dich nun kenne,ist das alles vorbei. Ich will nur eins. Du bleibest mir treu!! Refain:'Denn wären Tränen aus Gold und Sorgen aus Silber wär es besser nie reich zu sein. Denn wer kauft alles Gold und tauscht alles Silber gegen liebe ein...' Usw.Den rest erspar ich euch lieber. Ist übrigens wirklich ein Marianne Rosenberg lied. Ich sag nur "Mutter" Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
||||||
| Seto zu Mokuba und den anderen: ,,Ich habe keinen Bruder!´´ Ich weiß, ist gemein... |
|
![]() |
||||||
Tristan,Seto,Duke,Roland:*Sing* Y.M.C.A..... Bitte die Klamotten dazu vorstellen^^ Tristan: Bauarbeiter Seto:Lederdress (Lederhose,Lederhemd,Schirmmütze,Handschule) Duke:Der Indianderhäuptling Roland:Polizist Und alle haben wuderbar die Teekanne drauf^^ Hmm... kann das sein das ich das schon mal geschrieben hab? *Furchbar vergesslich bin* Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die folge vom donnerstag (hach, die durft ich zufällig sehen) > > opa mutou: yugi, ich möchte dir etwas wichtiges sagen (oder so ^^°9 > yugi: was denn, grandpa? (warum nennt er ihn überhaupt plötzlich so?) > opa mutou: nimm noch diese packung kondome mit, bevor du wegfliegst! Des hat der echt gesagt? O.O Warum hab ich das nicht gesehen?ich hab doch auch die Folge gesehen....Kannst du mir die Stelle verraten?Hab es auf Video aufgenommen Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nee das hat er nicht gesagt! Aber wenn ers gesagt hätte dann hätt ich mich bepisst vor lachen, glaubs mir! XD こんにちは Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tea: Langsam habe ich die diskriminierung von uns Nebencharas satt. > Duke: du hast es satt? Was soll ich dann sagen? Ich komm in der neuen staffel ja nicht mehr vor. > Ryou: Na wnigstens musst du nciht die ganze Zeit nur als wirt für deinen Yami herhalten. > Tristan: wIr bekommen ja nciht einmal ein altes Leben im alten Ägypten. > Joey: Hey, nicht nur ihr. Ich doch auch nicht. > Seto. da irrst du dich wheeler. > Joey: ehrlich? > Seto: Ja. Weißt du, da wird mal so ein Hund durch das Bild laufen und... > Joey: Ha ha ha. Sag mir wann ich lachen soll. OMG XD~ Damit hast du gerade einen ausgewachsenen Lachanfall bei mir ausgelöst *rofl* ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Duke: du hast es satt? Was soll ich dann sagen? Ich komm in der >neuen staffel ja nicht mehr vor. Doch, am Ende! ^^v *umkipp* --- *spoiler* (Als Seto sieht, wie Seth gerade Kisaras Leichnam zudeckt) Seto: "Dein Hut ist stylish!" Seth: "Danke!" Atemu: "Wir haben Wichtigeres zu tun, als jetzt über Mode zu reden!! Zork wird jeden Moment auferstehen!!" Seto: "Halt den Mund, Yugi! Das interessiert mich nicht!" Seth: "Mein Pharao! Es-Es tut mir leid! GOMEEEEEEEEN NASAIIIIIIIII!! Ich bin unwürrrrrdig!!" *kniet nieder* Atemu *drop*: "Ist schon gut. Ich bin dir nicht böse!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: "Ok!Ich geb es zu.Mokuba ist gar nicht mein Bruder...ER IST MEIN SOHN!!!! Yami:*Kommt vom einkaufen* So Yugi!!ich hab dir einen Jahresvorrat an Fruchtzwergen gekauft.Und nun wachse mal schön. Joey:"Wuff" (Naja,obwohl....XD) Joey zu Kaiba:"Was ist 15 cm lang und jede Frau und du halten ihn gern in der Hand?" Kaiba:*Rotwerd*(Ein ding ger unmöglichkeit,ich weiß)"Du kleiner pervers..." Joey:"Aber aber Kaiba.Schon interessant woran du so denkst.Ich meinte eigentlich einen 100 € Schein Seto zu Joey:"Willst du mit mir gehen?" (Waii!!!Ich stell mir das so vor:Also alle Schüler stürmen nach Schulende aus der Schule,so natürlich auch Joey.Als er weitergehen will,merkt er wie ihn jemand am Ärmel zupft.Das ist natürlich unser SUPER schüchterner Seto der sich nicht traut dem kleinen Hundchen in die Augen zu sehen.dann sagt der sowas wie:"Du~uu,Jo~ey,kann ich dich mal was frag~en???*malt mit den Schuhspitzen kleine Herzchen in den Sand auf dem Boden* "Also... äh... magst du...also ich meine...möchtest du...besteht vielleicht die möglichkeit....also ich wollte dich fragen:Willst du mit mir gehen?") Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub von Yugioh charas wird man nie hören: 1.Ich bin zu blöd ne Karte zu legen! 2.Können wir kurz pause machen ich muss mal pipi! 3.Sieh mal ich hab ne Pokemon-karte in meinem deck! 4.Hast du die duell-disk in einer anderen Farbe?? 5.Kann mich gerade nicht duellieren mein Hund hat die Karten gefressen! Mir würden noch einige einfallen aber ihr könnt mir ja mal sagen welcher euch am besten gefällt (generell) würd mich mal intressieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegfried: Spieglein, Spieglein an der wAnd, wer ist der tuntigste Duellant im Land? |
|||||||
|
||||||
| Muss mich mal wieder melden*smile* Joey hat Geburtstag und packt grad Yugis geschenk aus: "Was ist das? Boah Alter, danke...ein Gutschein...Für ne Gehirn- inplantation...Danke Mann´..." an Yugis Geburtstag: Das Geschenk von Joey: "Heul...oh Danke Joey...ein Wachstumsmittel für Liliputaner... Das habe ich mir immer gewünscht...flenn..." weiß schon bin net besonders gut... |
|
![]() |
||||||
*Duke steht allein im Klassenzimmer rum* *Yugi kommt rein* Yugi:"Duke,was hast du denn?Warum hockst du nicht auf deinem Platz?" Duke:"Wegen DEM DA *zeigt auf den Tisch* Yugi:"*hinguck*Aber das ist doch nur ein Würfel?? Duke:"Ja,eben deswegen!Dieses blöde,bescheuerte,vierkantige,hässliche,gepunktete Ding! Ich HASSE Würfel!" Yugi:"oÔ" Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Studio von RTLII...Gerade werden die neuen Folgen von YGO angeschaut..... Szene Seto und Atemu: *Lied_von_Marianne_Rosenberg_sing*/*1000_mal_belogen_sing* Seto:Du brauchst das Gefühl...frei zu sein Atemu:Niemand sagst du fängt dich ein Seto und Atemu*gegenseitig_umarm*:Doch es war total Liebe pur... Seto: Manchmal frag ich mich...warum du... Atemu:Du hast mich 1000 mal belogen Seto:Du hast mich 1000 mal verletzt Atemu:Ich bin mit dir so hoch geflogen Seto:Doch der Himmel war besetzt Atemu:Du warst der Wind in meinen Flügeln Seto:Hab so oft mit dir gelacht (Ich:Ja,klar...-_-V) Seto und Atemu:Ich würd es wieder tun mit dir heute Nacht Angestellter:"STOOP!!!Der letzte Satz muss gecuttet werden!!!So etwas schlimmes darf nicht an die Ohren der Kinder geraten.So etwas schätze ich ab 18 Jahren ein!!!LIEBE UND NACHT!!!!GANZ SCHLIMM*mit_schere_komm*// Yami vor der Disco...er steht vor dem Türsteher...dieser lässt ihn nicht vorbei da die Disco voll ist...Der Türsteher will die Tür schließen und selbst in die Disco gehen... Yami://Rosenstolz_Lied_sing//Ich komm an dir nicht weiter,komm an dir nicht vorbei....Du bist so weit gegangen,kann dich kaum noch erkennen....Ich werde jetzt nicht sagen,bevor ich nicht weiß was ich zu sagen hab.Und ich werd so lang schweigen,bis ich weiß wie´s weiter geht.Bleiiiiib stehn...sei ganz still...bleib kurz stehn will dir in die Augen sehn wie´s weiter.Kann ohne dir kann ohne dich...kann ohne dich nicht weiter gehn...schwer zu verstehn wie´s weiter geht.Ich brauche dich und kann doch niiiiiiiiiiiicht!!!! Ich komm an dir nicht weiter... Ich komm an dir nicht weiter.....Ich komm an dir nicht weiter......KOMM AN DIIIR NIIICHT VOOORBEIIIIIIIIII*jammer**sing* Türsteher:JAMMER HIER NET RUM!!!!DANN KOMM HALT REIN ABER HALT DEN MUND!!! Yami:HAH....Die Tour zieht aber auch immer wieder!!!Wenigstens hat der Jahrelange Singunterricht bei Kaiba was gebracht.... Das würden die nie machen....mal abgesehen die Reaktion von RTLII...-_-V Game Over... Du hast das Spiel verloren... doch jedes Spiel kann man neu beginnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 22:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael: komm yugi lass uns karten tauschen. ich gib dir meine Wächterin Eatos gegen deinen schwarzen Magier Yugi: Okay ^^ Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: He Wheeler, kennst du den unterschied zwischen mir und einem Schneemann? Joey: Nein. Was ist es denn? Seto: Den Schneemann kannst du nur im Winter am Arsch lecken. Yami: *zu Marik* Sag mal, hast du Tea mal gebumst? MArik: *entgeistert* Natürlic nicht. Yami: sOlltest du aber. viel besser als deine schwester. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Magier: *gerade am Cruzifix of Nightmare(in unserer Fassung Alptraumketten) hängt* Kann mich einer mal kurz runterlassen? Ich muss nämlich mal zur Toilette. Yami: Daran hättest du vor dem Duell denken sollen. Schwarzer Magier: Ich kann doch nichts dafür, wenn du dauernt ein Duell nach dem anderen sofort annimmst. Da hab ich doch keine Zeit, um mal schnell aufs Klo zugehen. Yami: Seit wann kannst du überhaupt sprechen? Schwarzer Magier: Uups. Vergesst was ich gerade gesagt habe, nein vergesst lieber gleich, dass ich überhaupt gesprochen habe. *sofort wieder ins Schweigen verfall* Arkana: *hat das ganze miterlebt* Ich glaub, ich bin bald reif für die Klapse... Arkana's Schwarzer Magier: Na, endlich siehst du's mal ein. Arkana: Klapse, ich komme... Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 19:30:43 | |||||||
|
||||||
| ich will au mal! yugi:ich will net immer so ein dummes,kleines Kind spielen!ich mach einen auf Erwachsen:kauf mir ein Motorrad,chille a paar Drogen und ich bin schon fleißig dabei das psychopatenlache zu lernen! Muhahahahahahahaaaaa!!!!!!!!!! Seto:mann darf die Leute nicht immer verletzen,mann muss liebenswürdig sein! Tea:ich werde Grufti! Joey:ich geh auf eine Lehrnbehinderten-Schule.(da gehört der hin!) rote rosen,zährtlicher kuss,einen schlag in die fresse und damit ist schluss! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:11:09 |
|
||||||
| Siegfried: Mein bruder, der hat es als Erster gemerkt, das meine Zähne jetzt weißer sind. Aber er liest ja auch Märchen! Da, mit Pearlweiß Beautypearls hab ich zu ihm gesagt! Da hat er gestaunt!! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
||||||
| > Siegfried: Mein bruder, der hat es als Erster gemerkt, das meine Zähne jetzt weißer sind. Aber er liest ja auch Märchen! Da, mit Pearlweiß Beautypearls hab ich zu ihm gesagt! Da hat er gestaunt!! Haben die im Märchen etwa immer weiße Zähne? So, ich hab mir endlich mal wieder was zusammengesponnen(is lang her): Ryu: *auf Stroh rumkau* Yugi und co.: *dazukomm* Tea: Was machst du da? Ryu: Ich esse Stroh das sieste doch! Yugi: Und warum bitteschön? Ryu: Na ja ich will unbedingt so Strohblonde Haare wie Joey haben und da das ja immerhin "Strohblond" heißt dachte ich.......... Joey: Nur gut das er nich so Kackbraune Haare wie Tea, Tristan oder Kaiba will. Ryu: Sag mal Yugi was muss man eigentlich für deine Frisur essen? Yugi: Eine Hand von Kazuki Takahashi! Nur leider hat er keine mehr. Die linke hab ich gegessen und die rechte hat Yami gekriegt. Joey, Tea, Tristan & Ryu: oO" Joey: Sag mal Mai was für Musik magst du eigentlich? Mai: Och am leibsten höre ich Juli!^^ Und so geht ein wieters nicht-witziges posting zuende......... |
|
![]() |
||||||
| Folge: Obelisk der Peiniger (Seto-fans mir nicht böse nehmen ;-]) Seto: *steht auf dem Hubschrauber* *alle schauen erwartungsvoll hoch* Yami: Kaiba! Seto: *Arm nach oben ausstreck, Zeigefinger voran* *Setos Finger kommt Hubschrauberpropeller zu nah* *Finger ab* Seto: *hand wieder runternehm und Fingerlose Stelle anguck* ... hoppla Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto:ich häng die Firma an den Nagel.Joey wird mein Nachfolger. Ab morgen kann ich endlich meiner Berufung nachgehen.Ab morgen endlich bin ich das was ich in den tiefsten meines Herzen schon immer war:SOZIALARBEITER!!!! Duke:Würfel sind Rund (jaja,ich weiß das war ein echter brüller*drop*) Moki zu Seto:Kaiba,du Arsch!!! Seto:*Heul* Joey zu Moki:Aber Moki!!!So solltest du nicht mit deinen Bruder reden.Das verletzt seine Gefühle!!!Du weißt doch wie Zartfühlend er ist!! Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yugi zu Yami:*Verliebt ins Ohr säusel*ich hol dir die Sterne vom Himmel, Honey! Yami zu Yugi: Und wie willst du Zwerg da ran kommen? *kringel* Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||