Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich: Moment mal, Dartz ist Atemus Vater? Und was ist dann mit denen da? *auf Noah und Weevil zeig* Weevil: Äh, hallo^^" Atemu: Noah? Noah: Hi Ananasfrisur *wink* Dartz: *denkt* Oh Scheiße. Mai: Datzu.... Dartz: *schluck* Mai: HAST DU MIR VIELLEICHT IRGENDWAS ZU SAGEN!!! Dartz: Also weißt du Mai... erinnerst du dich damals vor 18 Jhren, diese Geschäftsreise nach Japan, wo ich mit Gozaburo Kaiba verhandelte, um die Hunschrauber zu kaufen, die ich für Amelda brauchte? Mai: *bedrohlich* Ja.... Dartz: Also weißt du... Miss Kaiba war eine so depremierte hausfrau und da... Mai: DU ARSCH! Noah: *sich an Dartz Bein festklmmert* Papi^^ Atemu: *zu Noah* wArst du nicht tot? noah: Ein fangirl hat mich gerade noch so runtergeladen. frag mich nciht, wie die an die Zugangscodes zu meinem Schiff kam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Was habe ich getan? (<- Klappe, die zweite... xD) ~ Nein, Datsu ist nicht Atemus Vater und Mai ist auch nicht seine Mutter... *euch das einred* So! ^^ Club der anonymen Shonen-Ai Fanatiker ~ Datsu: "Hallo. Ich heiße Datsu und mag Shotakon. ^.^" Rest: "Hallo, Datsu." Ati: "Meine Name ist Atemu. Ich mag... Rest: ? Ati *smile*: "Ich mag Süßigkeiten, Kuchen und Kekse ^o^" Rest: R.A.U.S.!!" Ati: ;_; ~~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| > ... Was habe ich getan? (<- Klappe, die zweite... xD) ~ > Nein, Datsu ist nicht Atemus Vater und Mai ist auch nicht seine Mutter... *euch das einred* So! ^^ Och menno... War doch grad so lustig... ;.; *schüffz* ... Bist du dir da GANZ sicher, dass die alle nicht verwandt sind???? > Club der anonymen Shonen-Ai Fanatiker ~ > > Datsu: "Hallo. Ich heiße Datsu und mag Shotakon. ^.^" > Rest: "Hallo, Datsu." > Ati: "Meine Name ist Atemu. Ich mag... > Rest: ? > Ati *smile*: "Ich mag Süßigkeiten, Kuchen und Kekse ^o^" > Rest: R.A.U.S.!!" > Ati: ;_; Wer ist Shotakon? O.o? 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| >Wer ist Shotakon? O.o? Ich bin zu faul das mit eigenen Worten zu erklären, also nehme ich einfach mal die aus der A-Yume-Homepage (www.A-Yume.de, by Mezzochan): Shotakon: Geschichten und Situationen, in denen ein präpubertärer Junge in einem sexuellen Kontext (meist mit älteren Männern) erscheint (so zumindest die westliche Definition - in Japan bezieht sich "Shotakon" nicht auf die Geschlechtsreife, sondern auf die Volljährigkeit des Jungen, während man hierzulande bei geschlechtsreifen, jedoch nicht erwachsenen Partnern von "Chanslash" spricht). Siehe auch >Lolikon. --- Bakura *singt*: "I'm singing in the rain..." Ryou -_-*: "Erstens: Du *kannst* nicht singen und zweitens: Die Sonne scheint!" Bakura: "So what?!" *schmoll* ~_~; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey zu ati: sag mal, kannst du subtrahieren? ati:Kommt drauf an,wie viel !!!!! joey:Dann zieh ab !!!!!!! It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shojohexal: xD Der war goil xDDDDDD Seto: *in der Einkaufsstraße an ner Hauswand sitzt und bettelt* "Eine kleine Spende bitte für einen armen Kaiba." Dartz: *vorbeikommt* "Nee, Alter, das zieht nicht, die wissen alle, wieviel Kohle du hast." Seto: "Mist!" T___T KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shojohexal: > > xD Der war goil xDDDDDD *verbeug* dankeschön^^ > > Seto: *in der Einkaufsstraße an ner Hauswand sitzt und bettelt* > "Eine kleine Spende bitte für einen armen Kaiba." > > Dartz: *vorbeikommt* > "Nee, Alter, das zieht nicht, die wissen alle, wieviel Kohle du hast." > > Seto: "Mist!" T___T It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ati: yugi, wie groß bist du? yugi: so 1,56 m? ati: achso, ich wusste gar nicht, dass man scheiße so hoch stapeln kann...!! (des würde er NIE sagen!! ^^) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto zu ati: wenn mein hund *zu joey schiel* so ein gesicht wie du hätte, würde ich ihm den arsch rasieren und ihm beibringen, rückwärts zu laufen... It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati *osiris ruf* *osiris hinter Ati erscheint* Ati *umdreh* *sich erschreck* O____O Wah, bist du riesig! Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Das bringt mich auf eine Idee ^^; Ati: "... Und ich beschwöre, Slifer den Himmelsdrachen!!" Slifer erscheint. Slifer: "..." Ati: "?" Slifer: "Überraschuuuuung!" (hat jemand Lord of the Weed (??) gesehen? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto beschwört Obelisk. Obelisk: *knurr* Joey. Du spielst einen Riesenschlumpf? Ich meine, ist schon schlimm genug das atis Lieblingsmonster ein lilatragender Bühnenkünstler ist, aber... Obelisk: *joey entgeistert anstarrt* Seto: *zu Obelisk* Mach dir ncihts drauß, er ist immer so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malik beschwört Ra. Ati: "Och, wie süß! Du glaubst doch nicht wirklich, dass mir dieses Hühnchen Angst einjagen könnte, oder?" Ra: ;.; Malik: "Aaah, du Trottel! Jetzt hast du ihm zum Weinen gebracht! *tätschel* xD ~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| @Yuen: Ja, ich habs gesehen, aber an so eine Szene erinner ich mich gar nicht mehr. @.@ Wahrscheinlich zu lange her. XD Seto hat mal wieder neue Duelldisks erfunden. Seto: "So, jetzt können die menschenähnlichen Monster sogar richtig sprechen." *stolz ist* Yami: "Cool! Muss ich gleich ausprobieren! (Hehehe, toll, dass ich als Weltmeister so ein Teil gratis kriege. ]:3)" *beschwört seinen Schwarzen Magier* Schwarzer Magier: *erscheint* "Halloooo, ihr Zuckerpüppchen! Passt nur auf, sonst versohl ich euch eure süßen Popos!" ^^ *tuntig ist* Yami: Oo Seto: *fiesgrins* Yami: ". . . KAIBA! Das hast du mit Absicht gemacht!!!" Also ich würde es Kaiba zutrauen, Yugis Lieblingsmonster zu verarschen.^^° Und wenn nicht ihm, dann Pegasus. Der Schwarze Toonmagier MUSS als Verarschung doch einfach tuntig sein! XD 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| >Der Schwarze Toonmagier MUSS als Verarschung doch einfach tuntig sein! XD BMTM (Black Magican Toon-Magier XDDD): Aber jaaaha, Zuckerschnäuzchen. Und wer nicht ganz brav ist, dem schieb ich meinen Zauberstab zwischen die Popobacken! *höhöhö* Während Kaibas Ansage zum Battle City Turnier Kaiba: Und nur eine Auswahl der besten Duellanten haben eine Duel Disk von meiner Firma zugeschickt bekommen. *niemand steht mit einer Duel Disk da* Publikum: Häääää? Kaiba: MUAHAHAHAHAHA! Eine Auswahl an Duellanten: Ich, ich selbst, meine Wenigkeit und natürlich ich! XDDDDDD Nur die besten Duellanten haben eine bekommen! Yugi: Aber Kaiba! Wieso hab dann keine? Kaiba: Pöh! Du bist noch zu klein für die Duel Disk. Die ist für dich zu groß Yugi: Aber... Kaiba: Nix "Aber"! Is so! Und nu Schluss! -.- *mit Helli wegdüs* Zuzutrauen wär's ihm doch! XDD So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Schwarze Toonmagier MUSS als Verarschung doch einfach tuntig >sein! XD >BMTM (Black Magican Toon-Magier XDDD): Aber jaaaha, >Zuckerschnäuzchen. Und wer nicht ganz brav ist, dem schieb ich >meinen Zauberstab zwischen die Popobacken! *höhöhö* *lachend vom stuhl fällt* hahaha! geil! Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich mach es mal mit Pegasus und dem Toondrachen!*grins* Kaiba:Ich habe hier eine neue Duelldisk für dich, Pegasus. Sie kann alles übersetzen, was deine Lieblimgsmonster sagen. Pegasus:Cool! Das muss ich gleich mal ausprobieren!*den Toondrachen spielt* Toondrache:Hi, ich bin wieder da! Und dich habe ich noch nie gemocht, Maximilian!*ihm den Arsch aufreißt*Ich will zu meinem Kaiba!*ihn abknutscht* Kaiba:O__O Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 10:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Joey probiert diese neue Duelldisk aus und spielt diesmal seine sündenböcke. Joey: Los, schützt meine Lebenspunkte. Sündenbocke: *plötzlich auf Joey losgehen* Joey: Aua, lasst das! Sündenböcke: wIr haben es lansagm satt, dass du uns immer ausspielst und abmurksen lässt. Sehen wir vielleicht aus wie Kenny aus South Park? Oder, einer der sündenböcke wird geopfert Sündenbock eins: Oh mein Gott,s ie hben Kenny getötet. Sündenbock zwei: Ihr Schweine! Yami spielt mit dieser Duelldisk das schwarze Magiermädchen. Yami: greif an, Schwarzes... Magiermädchen: *Ati sieht* Ouji^^ *ihn anspringt* Yi: WAAAHHHH!!! Schwarzer Magier: *erscheint* Mana^^" *drop* Weevil spielt damit seine Insektenkönigin Weevil: So und nun muss sie nur noch ein Insekt auffressen und... Insektenkönigin: *Weevil auffrisst* Yami: O.o Tea: Ich wusste ja schon immer, dass er ein Insekt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich vom mangamaniak inspirieren lass* rex: *zwei gila-saurier auf dem feld hat* joey: *dran ist* jetzt mach dich frisch, dino-hirn! gila-saurier 1: hey! ich hab mein abi mit 1,0 gemacht! gila-saurier 2: genau! vergleich uns nochmal mit diesem idioten *auf rex deut* und ich verspeis dich bei lebendigem leib, wheeler! rex: ;_; tristan: o.O ? Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder, einer der sündenböcke wird geopfert >Sündenbock eins: Oh mein Gott,s ie hben Kenny getötet. >Sündenbock zwei: Ihr Schweine! Der war gut! xD Ich hab mit den Monstern angefangen... *slifer anguck* ^^; Das sich andere davon inspirieren lassen, hätte ich wirklich nicht gedacht... "Was die Duel Monsters nie sagen/tun würden..."? xD ~ Ati beschwört Kuriboh. Ati: ... Seto: "? Was ist, Pharao?" (<- *das* würde er nie sagen, er nennt ihn doch immer Yugi ^^;) Ati *kuriboh als handtuch missbrauch*: "Hach, ich fühl mich so dreckig, wir stehen schon seit Stunden hier auf dem Turm... Es ist so schrecklich heiß und du weißt ja... auch ich verfüge über Schweißdrüsen (uah, sorry, das ist ... eklig X_x)" *sich mit kuriboh weiter abwisch* Seto: O_O Kuriboh: "D'oh! >_<" (jaja, Homer Simpson like) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 15:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Monster nie sagen würden: DArt: Hallo Thimaeus, wie geht es deinem auge? Thimaeus: Ach leck mich doch an meinem beschuppten Hintern du grünhaariger Idiot. Dartz: O.o Mai: *spielt Harpye* Greif ihn an. Harpye: Ich würde jetzt aber lieber Shoppen gehen. *schmoll* Kaiba: *spielt seinen BWD* Siehst du Wheeler, das ist mein stolzestes Monster! BWD: *sch an Kaiba schmiegt* Mami *schnurr* Joey: *sich tot lacht* Tausendäugiges Opfer zu Pegasus: Hehe, ich habe tausend augen, du nur eines XDDD Pegasus: *schnieff* Wiederbelebungsschleim: Ich hab es satt, immer angegriffen zu werden. Manga Ryu-Ran: Hihi, ich bi ein wirklicher Mangachara. Mako: Papa^^ Legendärer Fischer: Mein Sohn^^ *ihn umarmt* Alle: Ohhh^w^ |
|||||||
|
||||||
> Mako: Papa^^ > Legendärer Fischer: Mein Sohn^^ *ihn umarmt* > Alle: Ohhh^w^ Ich: *mitmach* Ohhhh ^w^ Sieh mal einer an, die neue Duelldisk ist ein Knaller. ^^ *freu* Seto: Na klar. Alles was ich mache, ist ein Knaller. Ich: *blush* Wie zweideutig. O///o Yami, Seto und Joey beschwören die drei heiligen Drachen. (Mir fällt jetzt nur Thimeus ein. Wie hießen nochmal die Anderen? Oo) Thimeus, Setos Drache und Joeys Drache: *jeweils mit einem Mikro in der Hand* "Hallo und Herzlich Willkommen! Da sind wir wieder bei den dreisten Drei!" ^w^ ^w^ ^w^ Yami, Seto, Joey: O_O O_O O_O 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| ^^; YGO-Charas: "Dieser Thread suckt! °3°~* Ich fühle mich so verar..." --- Ati: "Was ist? Wieso greifst du nicht an? Ó_Ò" Schwarzes Magiermädchen: "Ich... ich..." Mahado/Schwarzer Magier *dröhnt ins Mikro*: "SIE HAT IHRE TAHAAGE!" Schwarzes Magiermädchen: "Ò_Ó *schlag*" Mahado: ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 17:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *das mit den monstern toll find* weevil: ich rufe meine pheromonwespe! pheromonwespe: bzzz! *anfängt zu singen* summ, summ, summ! bienchen summ herum! valon: *ruft die ganzen teile seiner panzerung aufs feld* panzer-teile: *weigern sich, sich um ihn zu legen, wenn er sich nicht sofort wäscht* marik: *wiederbelebungsjam spielt* wiederbelebungsjam: *anfängt zu reden wie tommy aus "hausmeister krause"* ey, wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DArtz: *spielt Spiegelritter* Spiegelritter Yugi: Hallo Yami^^ Dartz: Sklave, was hab ich dir gesagt? Sprich nciht mit deinem Gegner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ manga maniak: XD Du wirst immer besser! Anzu spielt Kuriboh. Kuriboh: -__- Anzu: ? Kuriboh: "I.c.h. b.i.n. d.e.i.n. M.e.i.s.t.e.r. u.n.d. d.u. m.u.s.s.t. m.i.r. g.e.h.o.r.c.h.e.n.!" Anzu: o_O "Was hast du denn geraucht?" Kuriboh (wendet sich an Yugi): "Meister, es hat nicht funktioniert! ó.ò" Yugi *verschluckt sich am tee*: "O.o; Was? Mein Anmachspruch hat nicht geklappt?... Dann musst du Yohji Kudo fragen, dem Womanizer schlechthin ^^" Anzu: "Hallo? Äh, falscher Film! Wir wollen ja nicht serienübergreifend sein, ne?" Yohji: ._.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Varon: *spielt seine Panzerteile* Joey: *schluck* 5Minuten später Joey: *ungeduldig* Geht es mal weiter? Varon: *versucht verzweifelt in seine Panzerteile zu steigen* Ja, warte nur^^" *denkt* Scheiße, ich hab zugenommen. Malik: *beschwört Ra* Joey: Boah, ein riesiges Hühnchen. Ra. ICH BIN EIN DRACHE, KEIN HÜHNCHEN! *anfängt zu weinen* Warum machen sich alle immer nur über mei aussehen so lustig. Malik: Jetzt hast du ihn zum weinen gebracht. STIRB! *Milleniumsstab einsetzt und Joey ins Reich der schatten verbannt* Muhahahahahahaha Roland: Ähm und der Gewinner des Duells ist Marik Ishtar. *drop* Dartz: *spielt seine kompletten Spigelritter aus* Yugi: Hallo Yami^^ Dartz: Sklave, was habe ich dir zu diesem Thema gesagt? Yugi: Aber er ist doch mein Freund. Dartz: Derzeit ist er dein Feind. Joey: Man Dartz Alter, beruhg dich. Du bist zehntausend Jahre alt. Reg dich nicht so auf, sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt. Seto: Typisch Wheeler. selbst als Monster labbert er nur Schwachsinn. Joey: Was hast du eben gesagt?! *ihn schon angreifen möchte* Yugi: *ihn zurückhält* Seto: *zu Joey* dich greif ich als erstes an. Pegasus: Hey Kaiba-boy, wie geht`s? Seto: Planänderung: Erst greif ich Pegasus und dann dich an. Yami: Seto, das sind unsere Freunde! Seto: Deine. Nicht meine. Mai: Könnten wir mal weitermachen? Ich hab noch einen Friseurtermin und... Dartz: SCHWEIGT *Oricalchos verstärkt* Pegasus, Mai, Joey und Yugi: *plötzlich wie hypnotisiert dastehen* Seto: *zu Dartz* Danke dass du den Köter zum Schweigen gebracht hast. Dartz: Bitte. Das war ja nicht mehr zu ertragen. Yami: Wenigstens hat es uns 5 Minuten Sendezeit erspart. Dartz: *seufz* machen wir weiter? Seto und Yami: Von uns aus. Dartz: *sich wieder beruhigt, eine Haarsträhne wieder richtig setzt* Also dann.... *mit diabolischem Lächeln und luter erhobener Stimme* GREIFT SIE AN, MEINE SPIEGELRITTER! Yami: *spielt gegen Althena das schwarze Magiiermädchen* Schwarzer Magier(von althena): Wow, was für eine Zuckerpuppe *Herzchenaugen bekommt* Alle: Nani? Schwazer Magier: Oh du schnste aller schönen, würdest du mit mir ausgehen? Schwarzes Mgiermädchen (Smm): Ähm... Schwarzer Magier (SM): Ich tu auch alles was duw illst? Smm: Wirklich alles? SM: Ja. *seufz* Smm: Gut, dann *liebes Mädchen gesicht macht* Verlier doch bitte das Duell gegen mich ja? SM: Aber das kann ich meinem Besitzer doch nciht antun, ich... Smm: *schmollend* Bittee. *Hundeaugen macht* SM: Also dann, okay^^ Althena: WAS?! Seto: *spielt blauäugiger weißer Drache* BWD: *Seto sieht* *sich plötzlich in Kisara verwandelt* Seto: wTF.... Kisara: *sich um setos Hals schmeißt* Seth^w^ Seto: Lady, sie haben mir gerade das Duell versaut. YAmi: Wieso? Du hast den drachen doch spezialbeschworen. Du darfst doch noch einen mindestens normal spielen. Seto: stimmt ja. *Kisara zur seite schiebt* *nochmal einen BWD ausspielt* So und jetzt. BWD2: *sich auch in eine Kisara verwandelt und Seto anspringt* Yami: *gg* Seto: *zu Ymai* Das hast du doch mit Absicht gemacht! |
|||||||
|
||||||
| > Seto: *spielt blauäugiger weißer Drache* > BWD: *Seto sieht* *sich plötzlich in Kisara verwandelt* > Seto: wTF.... > Kisara: *sich um setos Hals schmeißt* Seth^w^ > Seto: Lady, sie haben mir gerade das Duell versaut. > YAmi: Wieso? Du hast den drachen doch spezialbeschworen. Du darfst doch noch einen mindestens normal spielen. > Seto: stimmt ja. *Kisara zur seite schiebt* *nochmal einen BWD ausspielt* > So und jetzt. > BWD2: *sich auch in eine Kisara verwandelt und Seto anspringt* > Yami: *gg* > Seto: *zu Ymai* Das hast du doch mit Absicht gemacht! Joey: *mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf Seto zeig* "HA-HA!" Tea: "Also wirklich Joey, selbst du solltest wissen, dass man nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt." Joey: "Ich weiß. Und da Seto bessere Manieren hat als ich, muss er jetzt ein braver Junge sein und sich ausziehen." ^w^ Seto: "VERGISS ES!!!" *versucht verzweifelt die 2 Kisaras von sich zu bekommen* Joey: *grummel* "Na gut..." *zieht sich einen Handschuh an* *völlig lustlos* "Ha-ha." -_- Tea: "Brav." ^^ 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| angeklagter(YAMI) :WARUM HAT DAS OPFER (Tea) 973 MESSER STICHE? yami: Herr richter ich wusste nicht wie mann das elektro Messer abstellt! Seto zu joey : du joey ich weiß was joey: was? Seto: das ich der röhrich bin hailihallo das weiß ein jedes kind. Joey zu den anderen: hey leute findet ihr nicht auch das mai aussieht wie ein umherlaufender tuschkasten? Yami zu yugi:ich mag dich nicht!!!! Yugi zu yami: ja glaubst du ich dich wer will schon son alten sack als freund hat mann ja agst du zerfällst jeden moment zu staub ich weiß die sind nicht gut musste aber sein lol nur mit Schild und Schwert ist das Leben wirklich Lebenswert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Malik: *beschwört Ra* >Joey: Boah, ein riesiges Hühnchen. >Ra. ICH BIN EIN DRACHE, KEIN HÜHNCHEN! *anfängt zu weinen* Warum >machen sich alle immer nur über mei aussehen so lustig. >Malik: Jetzt hast du ihn zum weinen gebracht. STIRB! >*Milleniumsstab einsetzt und Joey ins Reich der schatten >verbannt* Muhahahahahahaha >Roland: Ähm und der Gewinner des Duells ist Marik Ishtar. *drop* Ehm, ich will ja nicht pingelig sein, aber so etwas Ähnliches hatte ich bereits ein paar Beiträge vorher gepostet ^^; ~ Argh, schwamm drüber! --- Jonouchi: "Alter (redet er ihn nicht immer so an? ^^; ), wie bekommste denn die Frisur hin? O.o" Ati: "Ganz einfach: Du befeuchtest deine Finger und ab damit in die nächstbeste Streckdose! - Et voilá! ^__^" Jo: "Ist das nicht gefährlich?" O_O Ati: "Ach was! Aibou hat's doch auch überlebt!" *zeigt auf ein halb totes Etwas, dass entfernte Ähnlichkeit mit Yugi hat* Jo: O.o? Sorry, wenn es so etwas Ähnliches schon mal gab >.>; |
|||||||