Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ati (Yami) ganz nebenbei zu Yugi: Du~uu, an was denkst du gerade? Yugi: Och, an Sex. XD Ati *sich verschluck* Was?! Yugi: An die 6-Tage-Verkaufsaktion. ^^ Ne Radiowerbung für irgendsoein Möbelhaus ^^V Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 18:12:56 | |||||||
|
||||||
Yugi: *auf Joeys Kopf starr* Seltsam.......das du keine flachen Hinterkopf hast...... Joey: Wieso sollte ich einen flachen Hinterkopf haben? Yugi: Na ja wenn dir beim trinken dauernd der Klodeckel auf den Kopf fällt..... |
|
![]() |
||||||
| > > Yugi: *auf Joeys Kopf starr* Seltsam.......das du keine flachen Hinterkopf hast...... > Joey: Wieso sollte ich einen flachen Hinterkopf haben? > Yugi: Na ja wenn dir beim trinken dauernd der Klodeckel auf den Kopf fällt..... ich mach da mal weiter^^ yugi zu joey: -kannst du dich nicht einfach in ne ecke legen und sterben??? aber leise bitte, ich muss meine karten mischen... -gleich klatscht es hier, aber keinen beifall -deine fresse ist wie ein turnschuh, reintreten und wohlfühlen -ich hab vogelkacke gesehen, die war klüger als du -wenn ich du wäre, wäre ich gern ich -sag mal, waren deine eltern geschwister? -gibt's dich auch in witzig??? oder zu mai: -laber nicht so billig, ich kauf dich sowieso nicht! -wäre deine mutti 20 € billiger gewesen, wäre ich jetzt dein vater... It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
||||||
| Hammergeil echt! Und noch was von mir: Yami und Tea haben sich einige Zeit nicht gesehen und trefen sich auf der Straße Tea: Yami du bist aber schön braun geworden! Warst du in Ägypten? Yam: Nein *Kopf senk und mit den Schuhen auf boden rummscharr* In der Sonnenbank eingeklemmt |
|
![]() |
||||||
| Dartz: Ich dachte ich kenne die Bedeutung des Orichalcos...aber das war vor sehr sehr sehr sehr langer Zeit... Raphael: Du meinst heute Morgen? Dartz: u.u Genau... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 20:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den spruch kenn ich irgendwoher...!! aber ich wweiß nicht mehr aus welchem film^^" It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shojohexal: xD Ders aus Spongebob... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey zu Yugi:Ich hasse dich, du Zwerg!! Darauf Yugi:Ich dich auch! Hab dich noch nie gemocht! Außerdem, wer braucht auch schon Freunde? Scheiß drauf! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *maliku-chan lächelt wie erleuchtet* *baku kommt auf ihn zu, auch wie erleuchtet* maliku: na baku-chan? wie gehts uns denn heute? ♥ baku: ach weißt du, ich habe, zum glück, schon lange kein spiel der schatten gespielt... maliku: is ja auch soooo~ anstrenegnd *mit hand abwinken tut* baku: ja un der erwürdige, wunderschöne un unwiederstehlich gutausehende (stimmt!! XD) pharoh immer gewinnt un wir sowieso kein selbstvertrauen haben un gegen ihn sowieso keine chance haben... maliku: aber weißtu was? ich gehe jetzt ein schlammbad nehemen! von den ganzen duellgequatsche bekomme ich stresspustel... ich nehem dich gerne mit!! ♥ baku/maliku: *kiss* jaaa ich weiß... doof wie eh un jeh!! XD SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he~ Shiny-Seras schaut mal anders als sonst!!! ^^ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 15:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seto *stapft mit schmutzigen schuhen durch den gerade gescheurten fußboden* moki: hey du schmutzfink!! ich habe erst kurz vor 8 monaten den fußboden gewischt!!! >.<****** he he~ SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| SunnyChan braucht Mokuba wirklich so lange um den Fußboden zu wischen? Joey: *sieht Blumen am Wegesrand* Sag mal Seto sind das Nelken oder Chrysanthemen? Seto: Das sind Chrysanthemen! Joey: *will das gleich notieren* Und wie schreibt man das? Seto: Also, ich glaube es sind doch Nelken! Ja, bescheuert ich weis >> |
|
||||||
| @Madessa: Der war gut! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| *lange nicht mehr hier war* ^^; Ich versuch's ~ : Für alle, die "The sixth Sense" (ist wahrscheinlich falsch geschrieben, nicht lynchen!) andeutungsweise kennen XD Datsu: Ich sehe... Ati: ? Datsu: ... *TOTE TIERE!!!" *auf schlachthof zeig* Ati: -_______-; Idee: Von einer Freundin, aber leicht abgewandelt... (nyo, pseudisch) |
|||||||
|
||||||
| @Yuen: Davon hab ich die Werbung gesehen weiter nix(Aber den Satz kenn ich auch)Der ist nich schlecht Joey: Seto warum hast du denn deinen kleinen Bruder geschlagen? Seto: Er hat Tinte getrunken wollte aber hinterher das Löschpapier nicht essen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 19:08:26 |
|
![]() |
||||||
| Hm... Datsu: "Ein Ring sie zu knechten... ~" (...?) Najoo, ich muss bei Orichalkos jedes Mal an "The Ring" denken und dann wiederum an "The lord of the rings" *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ shojohexal: > > xD Ders aus Spongebob... ernsthaft??? ich dachte, der ist aus irgendsonem film,.... vielleicht der herr der ringe oder so... naja, auch egal^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami: Tea, wollen wir zusammen ausgehen, ich liebe dich nämlich. Tea: Iiihh, geh bloß weg von mir du alter sack. Joey: Hey Kaiba, gehen wir mal beide shoppen? Kaiba: Aber gerne, nimm meine hand, joey liebster. XDD Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *singt* I'm just a gigolo, and everywhere i go, people know the part i'm playin'! Pay for every dance, sellin' each romance... what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yugi *sitzt auf einem stein* denk denk denk denk *degen stin klopf* (*winni puh sei*) It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!" Ati: O_O Seto: "Du warst *NICHT* im Kaibaland! Ich hatte auf dich gewartet, eine *ganze* Stunde!! Waah, ich hasse dich! DIE!" *wegrenn* Moki: "... Dass du bei mir warst, muss du ihm ja nicht unbedingt verraten, ne? *ati küss* Ati: "Hm... - Neeeee!" ... Was war denn das? O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati: Nein! Ich hab verloren! Dartz: Ällabätsch, ällabätch, nänänänänänä! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ati: Nein! Ich hab verloren! >Dartz: Ällabätsch, ällabätch, nänänänänänä! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weitermach* Ati: O_O' Dartz: *irre rumhüpft* Ällabätsch, ällabätch, nänänänänänä! Ati: und so einer versucht die Menschheit zu vernichten? -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Happy Birthday Weevil! Mein Käferchen hat bald Geburtstag ^o^ 21 Juli is es soweit!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Na, wenn "Ati-Hasser" sich zusammentun ^^; *nach oben zeig* Dann mach ich ma weiter ~ Ati: Jetzt reicht's! *datsu das genick brech* Datsu: X_X *tot desu* Seto: Ähähähähähähh! *mit dem nackten finger auf datsu zeig* Uha... Niveau komm raus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Situation: Duell Dartz vs Yami Dartz: "Nun Pharao. Dieses Monster wird dieses Duell bald entscheiden. Und dann wird das Siegel von Orichalkos eure Seele an sich nehmen und dem großen Leviathan zuführen. Ihr könnt nichts gegen eure Niederlage unternehmen, Pharao." Yami: *vertraut auf das Herz der Karten* "Noch ist dieses Duell nicht vorbei. Ich werde dich aufhalten Dartz!" Yami zieht seine Karte und spielt sie aus ohne hinzusehen. Yami: "Das ist genau das was ich benötige. Nimm dich in acht! Ich aktiviere..." Dartz: "Eine Tüte Zucker, 2 Packungen Eier, ein Sack Kartoffeln, 3 große Flaschen Cola, 10 Packungen aus dem neuen Booster. Was soll das Pharao. Willst du mich zum Narren halten?" Yami: "Was? Oh verdammt! Das ist meine Einkaufsliste!!! O__O" Yugi: "Ja. Und außerdem hast du noch eine unbezahlte Stromrechnung auf der Hand." Yami: "Ach halt die Klappe =__=" http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle MG´s unveröffentlichte Gesetze: 1) MG hat immer Recht 2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft 3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 18:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: Ällabätsch, Ällabätsch, nänänänänä.... Pharonen fliegen auf die Fresse.. O_o Teas sabbern bei der Hochzeitsmesse.. Ne Torte fliegt ins Dekoltee Und ich sing Ällabätsch, Ällabätsch, nänänänänä *sing* Ati: ._. Er steht auf JBO Yugi am CD-Player: *Knuff drück* CD-Player: Halleluja! XD' Na ja....es gibt Leute die bestimmt wissen was daran so lustig ist *zu Sakura schiel* *grins* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: Ich möcht ein Glücksbärchi sein -^^- Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaiba: *wackelt mit dem hinter* ich tanz den po-boogiwoogi, der macht mich froh boogi-woogi.... It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaiba: > *wackelt mit dem hinter* > ich tanz den po-boogiwoogi, der macht mich froh boogi-woogi.... RAAAAAHHHHH!!!!! NEIN!!!! O_O° Ein Alptraum! Kaiba benimmt sich wie... Shin-chan! *umkipp* X_X Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: I don't have any money all out of nickels and dimes Ridin' around in the subway just like a sign of these times but it's fine down the lines At the end of the tunnel shines a light I call SALLY! And Sally tells me shes mine! Any Time! Subway to Sally! Riding' from Station to Station Sally is my destination! Keep your slow to China your jet plane faster than sound keep your luxery liner I get around underground! Subway to Sally! Riding' from Station to Station Sally is my destination! *sing* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 18:43:16 | |||||||