Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *Duel : Yami gegen Seto* Yugi:"Ich will dich Seto ! JETZT !!!" Seto:"Oh ja Yugi , nimm mich hart !" Alle 10000 Zuschauer:"O____________________O" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Duel : Yami gegen Seto* > Yugi:"Ich will dich Seto ! JETZT !!!" > Seto:"Oh ja Yugi , nimm mich hart !" > Alle 10000 Zuschauer:"O____________________O" Ihre GEdanken: "ENDLICH!!!!! *________*" *sekt raushol* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz: *sitzt in seinem Seelenraum* Hmm... *Bilderchen anguck* Wieso gucken die bloß alle so verschreckt? Versteh ich nicht *kopfdreh* Moment mal.. diese Karte da *kopf dreh* Wenn ich den Kopf so drehe *sich verrenk* Sieht es aus wie ein Häschen! *lach* *weiter lachend durch den Raum geh* Hmm.. und das.. sieht aus wie ein Kaktus.. und... momentmal.. der da... und der da.. und die da auch... Waah! Und der und der und die und die und der... SIE GUCKEN MICH ALLE AN! >< *kreisch* *Orichalcos Shouneros! Vernichte die Wände! OS: *vernichtet die Halle* Dartz: Jaaaa! Sie sind weg! Sie gucken mich nimmer an! MUHAHAHAHHA! XDDDDD Leviathan: *erschein* *kreisch* *abnippel* x_x Dartz: *glubsch* o.o ... O.O *schockili* Äääh.. moment.. da war doch was... *glubsch* WAAAAH! XDD FREIIIIHEIIIT! *lol* *rumrenn und freu* FREIIIHEIIIT! The master of deasaster! XDD ~~~~ Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen? Vampir? Oder Werwolf? Entscheide dich jetzt! |
|||||||
|
||||||
| *kugel vor lachen* leudeihrmachdmischveddisch XDDDDDD Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| Stizt Kai in der Badewanne und sein Freund und Lebensgefährte Tala kommt herein. Tala sagt: Kann ich ein Löffelchen von deinen blauen Badewasserchen haben? Kai darauf: Natürlich,nimm nur! Nach ein paar minuten kommt er wieder und sagt: Kann ich ein Löfelchen von ... ? Der andere sagt nur:Nimm nur. Dann kommt er nocheinmal,: kann ich ein L. ...? " ja nimm nur, aber wozu brauchst du das ganze Wasset?" " Unsere Küche brennt!!!!!!!" *jaaaa, Kai X Tala!!!!* It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stizt Kai in der Badewanne und sein Freund und Lebensgefährte Tala kommt herein. Tala sagt: Kann ich ein Löffelchen von deinen blauen Badewasserchen haben? Kai darauf: Natürlich,nimm nur! Nach ein paar minuten kommt er wieder und sagt: Kann ich ein Löfelchen von ... ? Der andere sagt nur:Nimm nur. Dann kommt er nocheinmal,: kann ich ein L. ...? " ja nimm nur, aber wozu brauchst du das ganze Wasset?" " Unsere Küche brennt!!!!!!!" > > *jaaaa, Kai X Tala!!!!* O____o darf ich mal drarauf hinweisen das die nicht mal in Yugioh sind.... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| Thema!!!*hust* U.U..XDDDD Naja!!Wenn du das mit Yami und Yugi oder so gemacht hättest!!!XDD |
|
||||||
| Okay!!!*drop*XDD Noch was nettes*hust*..XDDDD Bakura und Ryou duellieren sich!!!(*lach*) Bakura:Und ich spiele... Ryou:*Dackelblick aufsetz*Bakura mein Süßer!!!Du würdest mich doch niemals besiegen oder??Mich besiegen und mir damit das Herz brechen!!!Mich tot traurig machen und ... Baku:Oo..Was gehtn jetzt??? Ryou:Du weisst doch das ich dich liebe!!!Aber bitte verlass mich nicht!!!*schnief*...Ich liebe dich doch soooo sehr mein Schatzi!!!!*dramatisiert alles* Baku:Aber ich.. Ryou:NEIN!!Bitte verlass mich nicht!!!!Ich will dich doch noch heiraten!!!! Baku:Oo°°°°°°°°°° Ähm!!Ryou!!!! Ryou:Ja mein Schatz??? Baku:-.-..Bist du jetzt fertig mit deinem Vortrag??? Ryou:Du liebst mich nicht mehr!!!!*flenn wie n Wasserfall* Baku:Nein!!!Ryou!!Ich liebe dich noch!!!Ich wil dich auch heiraten!!*wird voll weich* Ryou:Okay!!^^ Ich spiele Magical Scientist!!!*freu*(Okay,okay!!Ich weiss net genau was Ryou für Karten hat!!XDDD) Bakura:O.O*verliert* Ryou:Jaaa!!!!!!STRIKE!!!Ich habe dich besiegt!!Muahahahahaa!!!*Bakura abknutsch* Baku:Warum lass ich mich zu sowas immer nur überreden???-.-*** Das kannst du bei Yugi aber nicht machen!! Yugi:Vergiss es!!!Er hats schon gemacht!!!-.-*hat auch verloren!!!* Ryou:Ja!!!ich werde Bakura heiraten und die Weltherrschaft an mich reissen!!!Muahahahaha.. Baku:Yugi!!Beruhigungstabletten!!!-.-°°° Ryou:GEWONNEN!!*abdance* Okay der war eindeutig viel zu lang!!!Sorry!!!!Aber ich find die beiden so süß zusammen!!!*sabber* Einfach HAMMERGEIL!!!!!! *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| dartz: lebt denn der alte eisenherz noch, eisenherz noch, eisenherz noch? chris: *reißt arme hoch* jaaaaa! er lebt noch! er lebt nocht! er lebt noch! what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stizt Kai in der Badewanne und sein Freund und Lebensgefährte Tala kommt herein. Tala sagt: Kann ich ein Löffelchen von deinen blauen Badewasserchen haben? Kai darauf: Natürlich,nimm nur! Nach ein paar minuten kommt er wieder und sagt: Kann ich ein Löfelchen von ... ? Der andere sagt nur:Nimm nur. Dann kommt er nocheinmal,: kann ich ein L. ...? " ja nimm nur, aber wozu brauchst du das ganze Wasset?" " Unsere Küche brennt!!!!!!!" > > > > *jaaaa, Kai X Tala!!!!* > > O____o darf ich mal drarauf hinweisen das die nicht mal in Yugioh sind.... *megadrop* sorry, falscher thread....^^ sollte eigentlich in den von beybladewitze^^ *megafettsorry* It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
||||||
| Hi ich habe gerade ne Kreativpause... hui die hält aba ganz schön lange an! Meine Eltern ham mir das internet verboten Bis den 10.Juli! Aba natürlich bin ich heilich hier! Ich kann mir das was ihr schreibt einfach nicht entgehen lassen! Bakura: Sie liebt mich sie liebt mich nicht sie liebt mich....... (Tea anschau) Tea: Er liebt sich er liebt mich nicht er liebt sich er liebt mich nicht (seto anschau) Seto: Ich liebe mich und andere nicht ich liebe mich und andere nicht Yami: heult KEINA MAG MICH |
|
||||||
| *sich an arsch lach* *sich nimmer kr4igt* *kreatives blackout hat* Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
||||||
| Fortsetzung: Yami: KEINA MAG MiCH *WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHG* Tea, Bakura und Seto: Doch aba natürlich! Yami*große Augen krieg* Was für eine Lied ist denn für mich gut??? Tea,Bakura und Seto: Ja hier ist es: *sing* Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gutHass ist deine Altitude, ständig kocht dein Blut Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nix weißt Wahrscheinlich nicht einmal WAS ALTITUDE HEIßT! ---Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe--- ---Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit--- ---Du hast nie gelernt dich zu artikulieren--- ---Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit!!!!!!!!!!! OHOHOHOHOO ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln, was soll all der Terz? Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln, weiß ich schlägt dein Herz. Zwischn Störkraft und den Onkels steht ne Kuschelrock LP ---Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe--- ---Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit--- ---Du hast nie gelernt dich zu artikulieren--- ---Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit!!!!!!!!!!! OHOHOHOHOO ARSCHLOCH |
|
![]() |
||||||
| Seto zu Yugi: Schau mir in die augen kleines *sexä stimme* *sich in pose werf* Yugi: ...ich komm da nicht dran Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe gerade gelernt das man immer schön die Quellen angeben muss wenn man sie benutzt Und außerdem ist es auch noch Schleichwerbung: Das obrige Lied das Tea Bakura und Seto singen ist von den Ärzten-Schrei nach Liebe........ So jetzt sind alle glücklich! |
|
||||||
| Die waren am wieder alle GEILO!!!>.< HÖHÖHÖ...XDDD Und jetzt was von Shrek2..XDDD Kan ja net jeder mögen!!*lach* Bakura:*Sich in n Kostüm schmeiss* Ryou und Marik vom Ferneseher hocken... Baku.*Kommt ins Wohnzimmer gejumped*Muahahahahaha..fürchtet euch vor dem gestiefelten Kater!!!!*Katerkostüm anhat* Ryou:Oo...Oooooooh wieeeeeee süüüüß!!!*sabber* Marik:Dein Spanisch ist voll zum kotzen!!! Baku:Nur der Akzent!!!>.< Marik:Scheisse!!!Du wirst nie n Filmstar!!! baku:Oo..-.-******Aber du!!! Ryou:Oooh!!Du siehst sooo süüß aus!!!Ich fress dich!!! Baku:Was hat der denn???? marik:er hat sich grade eine Yaoi angeguckt!!! Baku:der???Wie kannst du das zulassen??? Ryou:Komm her du geile Sau!!! Baku:Hey!!ich bin hier der Dominante!!!>.< marik:Geh Spanisch lernen!!!-.- Baku:leck mich!! Ryou:Jaaaa!!!LECKEN!!!*Baku ins Zimmer zieh und Tür zuschliess* Marik:Oo Baku:HIIIILFEEE!!!!*fiep*er will mich vergewaltigen!!!>.< Marik:Ja klar!!Und Yami wird Pharao!! Yami:Knie nieder vor mir!!! Marik:halt die Schnauze und geh kochen!!!*Yami wieder inne Küche schubs* Okay!!das war echt öde!!Sorry!!!Aber ich versuche gerade davor zu flüchten für einen Fremdwörter Test zu lernen!!!-.-******* *Kiss* Kiara... |
|
||||||
| Seto: Lonley. I'm so lonley. I have nobody for my own.. *wein* Musste kommen ^^' Joey zu Seto: *sing* You should let me love you.. Mokuba: Wer ist Seto? Kaiba: Ich raff die Regeln net. |
|
||||||
| der arme pegasus... ich glaube es würde eher so laufen: pegasus rennt mit einer unterhose auf dem kopf zur duellarena, tauscht die dueldiscs von yugi und marik aus und singt dabei feel good inc. danach rennt er zu duke devlin, klaut ihm seine ganzen würfel und springt dann mit pyjama in die badewanne... |
|
||||||
| Joey: Na Kaiba wie gehts dir so? Seto: *sich in Brautkleid schmeis* Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin ernstlich ein wenig verstimmt! Joey: Dann kannste dich ja auch mit mir duellieren! Seto: Lass uns lieber Netbatteln! Joey: Wieso das denn? Seto: *hält ein PET hoch* Na, kuck dir doch mal meinen Netnavi an! Noa: *im PET* Ich will raus hier! äh.....naja |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:41:45 |
|
||||||
| Hey Madesssa!!!Das war geil!!XDDD Ja woher weisst du denn was die da sagen???*hust* |
|
||||||
| Äh.........naja ich hab hald aus Neugier ein paar Wedding Peach und Megaman Folgen gesehen. Nich schlimm oder? Achso ich will ja noch was loswereden: Seto,Joey&Yugi: *laufen nebeneinander* Seto: *zu Joey* Wieviel gibt 8 mal 8? Joey: 64 Seto: *pistole aus der Tasche zieh und Joey erschies* Yugi: OO Warum hast du das getan? Seto: Er wusste zuviel! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:40:22 |
|
||||||
| Ja Madessa das ist jetzt sehr schlimm!!Gegen sie steht ein Haftbefehl vor!!Sie haben das Recht zu schweigen!!XDD Nee!!Is nicht schlimm!!!Ist ja auch Manga Styl*kotz* Naja..-.- Aber das mit er wusste zuviel war echt hammergei!!XDDD*sich ein ablach*Sorry!!Ich hatte in GSW grade das Thema Gericht!!Ja h da wohl nen kleinen Knix weg bekommen!!XDDDD) Mir fällt nüscht ein!!*heul*Meine sind dazu auch noch so boring!!Bringt mich auf ein Feld raus und erschiesst mich...T.T...XDDD *Kiss* Kiara... |
|
||||||
| >Bakura: Sie liebt mich sie liebt mich nicht sie liebt mich....... (Tea anschau) Tea: Er liebt sich er liebt mich nicht er liebt sich er liebt mich nicht (seto anschau) Seto: Ich liebe mich und andere nicht ich liebe mich und andere nicht Yami: heult KEINA MAG MICH Fortsetzung: Yami: KEINA MAG MiCH *WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄHG* Tea, Bakura und Seto: Doch aba natürlich! Yami*große Augen krieg* Was für eine Lied ist denn für mich gut??? Tea,Bakura und Seto: Ja hier ist es: *sing* Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gutHass ist deine Altitude, ständig kocht dein Blut Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nix weißt Wahrscheinlich nicht einmal WAS ALTITUDE HEIßT! ---Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe--- ---Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit--- ---Du hast nie gelernt dich zu artikulieren--- ---Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit!!!!!!!!!!! OHOHOHOHOO ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln, was soll all der Terz? Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln, weiß ich schlägt dein Herz. Zwischn Störkraft und den Onkels steht ne Kuschelrock LP ---Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe--- ---Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit--- ---Du hast nie gelernt dich zu artikulieren--- ---Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit!!!!!!!!!!! OHOHOHOHOO ARSCHLOCH < Jetzt mal ehrlich wie findet ihr das????? Ich brauche gaaanz dringend ne Antwort! Ist das gut oder nicht Und ehrlich sein bittebittebittebittebitte Mein Bruder hat bald geburtstag und der fährt volle auf Yugi Oh ab! |
|
![]() |
||||||
| Bakura: Ich bin Sailor Anima Mates - IRON MOUSE Marik: Und ich bin Sailor Anima Mates - GREW LEAD Bakura & Marik: Und zusammen werden wir den Menschen ihre Sternenkristalle für Sailor Galaxia rauben! Tea: Niemals! Denn ich bin SAILOR MOON! Mai: Und ich bin SAILOR MARS! Serenity: SAILOR VENUS ist auch dabei! Joey: Ich bin SAILOR MERKUR Seto: Und ich bin SAILOR JUPITER! Tea, Mai, Serenity, Joey & Seto: UND WIR WERDEN DIE ERDE RETTEN! Yami: Hahahahahhahahahhahahha! Ich bin Sailor Galaxia! Und ich werde die Welt zerstören! Alister: URANUS! Valon: NEPTUN! Was ist? Alister: Ich hör das Meer rauschen...die Stille kommt näher... Chris: Pi? Raphael: Kleine Lady! Dartz: Ich bin der Messias der Stille hehehehehehe.... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 13:42:29 | |||||||
|
||||||
| bidde gnaaaaaaaaade*umkipp* Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| >Seto,Joey&Yugi: *laufen nebeneinander* >Seto: *zu Joey* Wieviel gibt 8 mal 8? >Joey: 64 >Seto: *pistole aus der Tasche zieh und Joey erschies* >Yugi: OO Warum hast du das getan? >Seto: Er wusste zuviel! xDDDDD Billie Joe 4 President! XD ~65% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. ¦D ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch was ist aber nur kurz und nicht sehr gut: Seto und Yugi in einem Duell Seto: Mit meiner neuen Taktik mach ich dich fertig! Yugi: Was, du hast eine Uhr die rückwerts geht? Zeig her! Für alle dies nicht verstanden haben: Tak Tik eine Uhr die rückwerts tickt |
|
![]() |
||||||
| Malik: *_* Ich bin ein Hamster und heiße Hamtaro Yami: Ich bin Jeane D'Arc -^^- *wie mädchen kicher* Ey was ist den das... Yugi: Ha! Das ist mein Mikao (ja vor allem Miako xD) Special Part 15 Tea: Tja...durch seine Überheblichkeit und seinen Eitel kann er sein Schwert nicht erwecken... Joey: *mit Hundefeuer spiel* So ist das halt bei Dartz...du nichts zu gebrauchen... Dartz: *Joey tret* Ich werde Leviathan erwecken, verlass dich drauf... Duke: Darauf würd ich nicht wetten...o.o XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| Joe und Seto in nem Duell... Seto ich mach dich fertig Joe!! Joe:Oh jaaa Seto gibs mir!!!! Seto:oO Spinnst du?? Joe:Pah!!!Du bist doch nur eifersüchtig weil ich die geilere Figur habe!!Nur weil du von deinen täglichen abendlichen Attentaten auf den Kühlschrank fett geworden bist,kann ich doch nix dafür!!-.-*** Seto:Willst du Stress ,oder ist es nur dein arrogantes Vorgehabe was du in den Vordergrund schiebst???-.- Joe:was laberst du??? Seto:....Spiel deine Karte!!!!>.< Joe:Dafür fessel ich dichheu Abend ans Bett!!! Seto:Ja klar!!! Yami&Yugi:Oo..WAS?? Okay,das war ebenfals boring!!!XDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ach komm, ich fands jut^^ It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||