Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > < Der zweite war gut!!! U b Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 15:13:01 | |||||||
|
||||||
| Yugi: Tea, seit wann hast du sonen dicken Arsch?! Seto: Eine Dueldisk sie zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Blauäugiger weißer Drache: Och mist, schon wieder so ein bekloppter der sich für Gott hält! Joey: Ach Tristan, für dich würd ich sogar eine Geschlechtsumwandlung hinter mich bringen! Rex: Wow, Hollywood hat mir ein Angebot für einen neuen Film geschickt! Ich werde der berühmteste Dinofuzzi aller Zeiten! *Film kommt ins Kino, Rex und Weevil gehen sich den Film zusammen angucken* Weevil: Wow echt stark das du da mitspielst. Sogar eine Hauptrolle! Rex: Ja ich war auch total überrascht. Leise, es fängt jetzt an! *Film fängt an und im Film wird Rex von einem Tyranno gefressen* Weevil & Rex: Öö (XD muahaha) |
|
![]() |
||||||
| auf dem duellfeld: schwarzer magier: *aufgerufen wird* *gegnerisches monster anguckt* I got the magic stick, i'm the love doctor... dmg: *rot anläuft* Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami: *denkt* Ich muss nur an das Herz der Karten glauben, dann ziehe ich das richtige. *zieht* Mist, die falsche Karte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartz zu den Doomies: Beten wir zum Lumis Natra, das es uns doch Leviathan wieder schickt <DD Muhahahaha! Doomies: *seufz**bet* Oh großes Lumis Natra... Dartz: Ja kniet nieder meine Sklaven >DD *Peitsche schwing* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahaha, dartz, die domina XD Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi im Kindergarten zu Seto:Du, Seto, hast du Lust mit mir zu spielen? Seto:Vergiss es, du beschissene Missgeburt!!! Mit so einem Ficker würde ich nie spielen!!*Yugi den Mittelfinger zeigt*Du bist so ein Arschloch!!! Yugi:o_O*anfängt zu heulen* Erzieher:*herkommt*Da hast du wirklich Recht!*lächelt* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand zu irgendjemanden: ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geben die nur nicht zu XD Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglolz*Ich-lach-mich-tot!!! Ihr seid alle phantastisch!!! mlg guguseli Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstergame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sie nie singen würden (na lou bega's mambo nr.5) a little bit of mokuba in my life a little bit of bakura by my side a little bit of yugi is all i need a little bit of tristan is what i see a little bit of joey in the sun a little bit of marik all night long a little bit of kaiba-boy here i am a little bit of you makes me your man! Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *nach oben zeig* Für gewisse Menschen, würde das wahrscheinlich Anzu von sich geben. ^^; *anzu patt* --- Atemu *pokémon theme singt*: "Ich will der Allerbeste sein. Wie keiner vor mir war! ... ~" Ich kann den Text nicht mehr... ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du meins? naja, sie würde nicht "makes me your man" singen. dafür fehlt ihr doch was kleines, aber wesentliches ^^ Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
||||||
| XDDD Hey Hyaene der war geil!!XDD Das Lied kenn ich auch!!*ablach* *Kiss* Kiara - Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen... |
|
![]() |
||||||
| Seto: "Boah, sind Yami und Joey sexy Schnitten. Die will ich unbedingt mal vögeln!" XD Sowas würde der weder sagen noch tun xDDDDDDDDDDD" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weevil: greogor samsa - mein idol *strahlt* (wer den nicht kennt: roman (ist es ein roman? oder ne novel`? *nicht weiß*)-figur bei kafka, die sich eines tages in ein insekt verwandelt) Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugoroku: Ich war schon ein Champion in Duel Monsters, als du noch in die Windeln gemacht hast! Joey: Du bist also ein Champion seit einem Jahr?! C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Kaiba Grand Prix Seto: *in diesem Rakentenanzug angeflogen kommt* Yami: Wow. Seto: *plötzlich die Kontrolle verliert* SCHEIßE! *gegen die nächste wand klatscht* Oder Seto: *fliegt rein* James Bond Melodie wird eingespielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sugoroku: Ich war schon ein Champion in Duel Monsters, als du >noch in die Windeln gemacht hast! >Joey: Du bist also ein Champion seit einem Jahr?! *G* @Cat-Alin: Ich bin Yonouchi-Fan, und das war Gemein.^^ Aber verdammt lustiG. Bin ich schlecht, weil ich sehr Gelacht habe? *fiep* Noch einen kleinen von mir, damit dieser Post nicht Gänzlich sinnlos war: (auch KC Grand Prix OpeninG) YuuGi *soll auf die Bühne* *Panik*: Pharao, HILF MIR! Yami: *plopp* Nein, YuuGi, das kannst du allein. *lächel* YuuGi: Weil...weil du an meine innere Stärke Glaubst? Yami: Nein...weil ich GANZ beschissene Reden halte. Glaub mir. EiniGe meiner Untertanten haben sich aus LanGeweile umGebracht... Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 14:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @EvilSis: *lach* Yeay, der war gut, Schwesterherz xD So, und hier mein Versuch *schwitz* ^^" Seto: "Mokuba... wenn mir etwas zustoßen sollte, wirst du die Firma übernehmen." Mokuba: "Aber nein! Ich will deine Firma nicht leiten. Ich hasse es, Chef zu sein und überhaupt hasse ich den ganzen Duel Monster-Bulls**t!" Seto: -__-° "Ich wusste, dass ich etwas falsch gemacht habe als ich ihn ins Ballett gesteckt habe..." KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha genial was ihr dür ne Fantasie habt ^^ Jetzt mal was von mir ( sry mir ist nichts besseres eingefallen <.<) Atemu: Aibou..... Yugi: Was ist mou hitori no boku? Atemu: Knie dich vor mir nieder!!! Yugi: Was? Wieso? Atemu: Ich bin der König! Los runter mein Diener, danach gehst du die Toiletten putzen! Yugi:iee!!! Das kannst du vergessen!! Atemu: Mahadoooo!!!!! Yugi: okay okay *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD boar ihr seid wirklich gut !!! Ok ich versuchs auch mal ;D hoffe ihr kennt das Lied ^w^ Seto:Who let the dogs out *sing* Joey:Wuff wuff wuff wuff wuff wuff X3 Seto:Who let the dogs out *sing*..... Joey:Wuff wuff wuff wuff wuff wuff X3 ..... Yugi:-.-° oh mann seid ihr bescheuert, ich kenn euch nicht *wegguck* Seto:Ò.Ó Yugi was soll´n jetzt dieser ZWERGENAUFSTAND Yugi:Hey *brüll* ich bin kein Zwerg Q.Q Joey:XD huahahahahahah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KC Grand Prix: Joey: *zu Yugis Opa* Nimm endlich deine verdammte Mske ab du Feigling. Opa: Zieh du deine endlich auf. Oder. ein Gag den nur leute kapieren, die darkwing duck kennen: Yami: *anstatt Zeit für ein Duell* Zeit zum spielen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Evil Mokuba: Sorry, aber ich bin so verrückt und sehe jeden Satz anders, als er ist XD @Dark Angel: Is dein Ava wo BLack Marik (jetzt mein name für ihn XD) sich wäscht? NACKT?! Dann war das in der ORiginal Version, weil 4kidswb ja was dagegen hat. << >Yugi: Tea, seit wann hast du sonen dicken Arsch?! Téa: ach quatsch! Ich hab doch nur den umfang von 90 cm! Yuugi: // Das erklärt alles .. // *drop* Jonouchi: Hey, Téa! Wusstest du, dass man im TV 5 bis 10 kg schwerer aussieht? Téa: IIIIIIIIIIIHHHHHHHH!!!!!!! *wegrenn* C-A P.S. Ich hoffe man merkt, wie ich leuzte hasse, die nur auf ihr äußeres aus sind. û.u *nichts gegen sie hat aber einfach nicht gern mit ihnen quatsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing-Maniak *lol* Das war gut. Irre ich mich, oder hieß dieser Kerl Quacker-Jack oder so? Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht! Seto-Fans mich bitte nicht hassen Q_Q MIr is das einfach so eingefallen. Seto: *kommt mit den Düsen runter* Mokuba: Nii-sama! Seto: *räuspert* *will das Mikro* Mokuba: *gibt ihm das Mikrophon* Seto: *Mikro vor den Mund halt* *Mund aufmach* *rüülpst* Alle: *drop* O.O (Mokuba: // Er hätte nicht so viel essen sollen. // *drop*) Das in der Klammer MUSS nicht dabei sein. Aber was solls, wer will, kanns dazu haben! XD C-A |
|||||||
|
![]() |
||||||
Odion:"Du kannst mich mal,Marik!Es ist echt´n Scheißjob,immer den Hansel für dich zu spielen!" Yami:"Hey Marik,du kannst gern der neue Pharao sein,wenn du willst!" Kaiba:"Mokuba,du Idiot!" Mokuba:"Seto,du Idiot!" XDDDDDDD Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-Alin ;D ne Yami Marik ist nur am Waschbecken und kühlt sich ab (nicht nackt XD), das kam auch im TV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns jetzt ein Klassiker von den Doofen, neuvertont: "Schnuckibärchen, du hast doch nen piep, gesungen von seto und joey" Seto: Schnuckihündchen... Joey: Seto Darling... Beide: Sag mal hast du mich noch lieb, wenn ich sage, Hasimausi, du hast doch nen Piep. Joey: Fünfzig Sack Kartoffeln haben mehr Grips als duhuhuhu.... Ein Badewannenstöpsel hat nen höheren IQ. Seto: Wo andere einen Kopf haben, hast du nen Blumenkohl. Und der ist nciht mal nahrhaft, denn er ist von innen hohl. Beide: Schnuckihündchen, Setodarling, sag mal hast du mich noch lieb. Wenn ich sage, Hasimausi, du hast doch nen Piep. Seto: Du kannst dir ncihts merken, schon dein Name fällt dir schwer. Joey: Den brauc ich mir nciht merken, denn er steht doch an meiner Tür. Seto: Ja du bist dumm wie weevil. Joey: Und du doff wie der rEx. Beide: Wir sind das dümmste päärchen, doch wir machen viel auf ex. Beide: Schnuckihündchen, Seto dArling, du bsit wirklich dumm wie heu. Sg ml ehrlich, hasimausi, bleibst du mir auch treu? Seto: Du hast doch von nichts ahnung... Joey: Komisch dass dir das seit drei staffeln so gut gefällt. Beide: Wir sind das dümmste Päärchen in der Duell-Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß sowas gibts schon für Harry Potter...aber wieso nicht auch hier?! > *shrug > für alle dies nicht kennen, das soll ungefähr so laufen: > > Yami: Ach scheiß drauf, die Welt kann mich mal! Soll Malik doch machen was er will.... > > Malik: Ach, ich liebe dich mein pharaohleinchen!! *herzchenaugen bekomm* > > Joey: *wirft sich vor Kaiba auf den Boden* > Du bist der Größte, der Beste, der Klügste, der Hübscheste, der Tallentierteste,....... > *stunden später* > ....Duellant der Welt... Mensch is das geilo!!!!! O.O *das sofort als song haben will* It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! mein Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930 |
|||||||