Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Während der Auslosung der beiden Finalkämpfe des Battle-City-Turniers: Joey: Ähm... Yugi kannst du bitte angreifen!? Yugi: Halt die Fresse Wheeler, das musst du ganz alleine können. Kaiba: Hey jetzt mach Joey nicht so fertig. Er braucht doch nur ein bisschen Hilfe. Yugi: Verdammte Kacke na gut,so ein Penner. Schwarzer Magier! Greif Mariks Lebenspunkte direkt an! Marik: Aua, so ein Mist jetzt hab ich mir doch glatt einen Fingernagel abgebrochen. Tssü, dann sitz ich wieder Stundenlang bei der Pediküre und Maniküre. Tüh-tüh-tüh... Na schön dann muss ich wohl einen von euch Schnuckelchen angreifen; so leit es mir tun mag. Hach ich hab doch so was gegen Gewalt. Na gut. Ich rufe meinen "Rosa gepunkteten Jeroid" auf das Feld. Joey: Hey super Zug Marik! Sieht echt nett aus dein Monster. Sag mal, hast du heute noch was vor? Wir könnten doch einen Kaffee trinken gehn! Marik: Hach Schnuckelchen das klingt ja traumhaft, aber ich glaube ich muss dich schweren Herzens angreifen. Joey: Ach ist schon ok. Solange nur du es bist ^__^ Marik: Na schön, hach es tut mir immer wieder weh. Los Jeroid, greif Joeys Monster an! Aber bitte nicht ganz so doll, ja!? =der Jeroid wird plötzlich zerstört= Marik: Och nein was ist denn nun passiert. Tütütü... Yugi: Ey Kaiba du Schwanlutscher! Dieser Drecksack muss für sich selbst kämpfen können; oder bist du zu blöd das zu kapieren, hä!? Kaiba: Ähm, tut mir leid Yugi, ich versuch es beim nächsten mal nicht zu machen okay? Einverstanden? Joey: Hey Seto! Danke dir! Kaiba: Ach sei´s drum. Für einen Freund würd ich doch alles tun. Obwohl ich denke, dass es dein Monster auch so geschafft hätte. Yugi *sich abwendet*: Oh mann sind die denn total bekloppt... Ich glaube so in etwa dürfte das hinhaun XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:11:31 | |||||||
|
|||||||
| Hahahahaha! Des war gut! Klasse! Wenn mir jetzt auch noch was nicht Yaoi mäßiges einfallen würde...-.-' Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
||||||
| Hab hier auch was.... Tea: Yugi, ich fordere zum Duell! Yugi: *sich in Yami verwandel* Muss das sein? Warum kann Yugi eigentlich nicht mal selbst kämpfen!? Nein, immer muss ich, Yami ran! Joey: Oh je. Er denkt schon wieder, er wär ein Pharao. Tristan: *schockiert die Hände an die Backen klatsch* OH GOTT! Yugi leidet an MULTIBLER PERSÖNLICHKEITSSPALTUNG!!! Kaiba: Yugi war wirklich mal ein Pharao, wann checkt ihr das endlich!? Und ich war mal der Hexenmeister Seth! *wild mit den Armen gestikulier* Serenity: Jaja, passt scho, Kaiba. Mokuba: Hau scho ab du Depp. *Kaiba wegkick* Und, wie wars? Aber mal im Ernst bei uns wärn die doch echt schon wegen Persönlichkeitsspaltung inner Klapse.^^° Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Und, wie wars? Aber mal im Ernst bei uns wärn die doch echt schon wegen Persönlichkeitsspaltung inner Klapse.^^° EIner der YGO Charas inner Klapse? ............... *sieht wie atemu und yuugi eingeliefert werden* ............ Haaaaaaaaaalt! Ich will mit! Ich bin wahnsinnig, seit meiner geburt seht nur! *verwandelt sich in alin und zurück* *wird eingeliefert* Geschafft! Cat Mutô/Alin Neihji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und, wie wars?< - Naja ich musste auf jeden Fall net wirklich lachen ... und das mit dem Hexenmeister, naja is schon echt ne Schande was ne schlechte Übersetzung alles anstellen kann... (Seto war Hoherpriester und kein Hexer!) Hoffe das kam jetzt nicht zu krass rüber, is auf jeden Fall ni bös gemeint. Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
|||||||
| > Naja ich musste auf jeden Fall net wirklich lachen ... und das mit dem Hexenmeister, naja is schon echt ne Schande was ne schlechte Übersetzung alles anstellen kann... (Seto war Hoherpriester und kein Hexer!) Hoffe das kam jetzt nicht zu krass rüber, is auf jeden Fall ni bös gemeint. Stimmt. Seto war ein Shinkan. Übersetzt: Priester, Hierophat[ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube so chreibt es sicht.] Ausserdem ist der Cousine von Atemu, aber er weiss es nicht. XD C-A |
|||||||
|
|||||||
| Folge 212: Thief Bakura: *lacht verrückt* *wird zu Staub* Alle: *sehen auf das Häufchen Sand* Seto: Dummkopf! Ich hab ihm doch gesagt, er soll die Sonnencreme benutzen! C-A |
|||||||
|
||||||
| @Metal-Gogeta Spitzenmäßig! Selten so gelacht! Das schreib' ich mir gleich auf! Was von mir: Kaiba: "Nenn' mich Seto!" |
|
|||||||
| Isis spricht zu Kaiba. Isis: Kaiba, ich kann dir sagen, was morgen passiert. Kaiba: Aha. Und was? *etwas gelangweilt* Isis: Morgen wird es sonnig, abwechselnd wolkig mit etwa 15 - 20°C. Nachts 10°C. C-A |
|||||||
|
|||||||
| Anzu und Yami wollen am nächsten Tag ein Picknick machen. Da sie aber nicht wissen, wie das Wetter wird, ruft Yami einfach schnell Isis an: "Du, weissu, wie das Wetter morgen wird?! Isis: "Jetzt lasst mich ma mit dem shice in Ruhe! >.< Gestern hat mich schon Jonou angerufen und gefragt, ob Seth und er je zusammen kommen werden!" -.- Ergänzung zu C-A Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner Witz von jestsu.de! XDD Y.Baku (zu Atemu und Seto): Vorsicht, eine Straße! Erst links dann rechts, dann nochmal nach links gucken und rüber gehen! ^^ Seto: Paaaapaaa.... *mecker* *jammer* *genervtis* Atemu: Onkel Baku! Halt die Klappe! Das können wir schon alleine! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Zu dem Witz oben muss man vllt. noch hinzufügen, dass man sagen kann, dass Bakura eigentlich tatsächlich Yamis Onkel und Setos Vater ist^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Ach du meinst die Sache mit Zork Nekrophilus oder wie der heisst richtig? Tja ich kenn auch jestzu^^ |
|
|||||||
| jepp^^ Ich hab ein ganz schönes weilchen gebraucht, bis ich gecheckt habe, wer YamiBaku nun wirklich ist ^^"" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Zu dem Witz oben muss man vllt. noch hinzufügen, dass man sagen kann, dass Bakura eigentlich tatsächlich Yamis Onkel und Setos Vater ist^^ What the .. ? Kann nicht sein! Akkunadin ist Setos Vater! Seto weiss es nur nicht, weil er als Kind Angst vor seinem Vater hatte und sich nicht erinnert, Akkunadin weiss dass Seto Angst vor ihm hatte und hat ihm nichts gesagt. Aber in Folge 212 wars. C-A http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=98214&PHPSESSID=898616508412a5c516e4492453df10a5 Wenns geht bitte ein Kommentar. ^^" |
|||||||
|
|||||||
| >What the .. ? Kann nicht sein! Oh doch kann sein! Wenn man berügsichtigt das Akunadin ein Milleniumsgegenstandbesitzt und somit auch einen Yami. >Akkunadin ist Setos Vater! Seto weiss es nur nicht, weil er als Kind Angst vor seinem Vater hatte und sich nicht erinnert, Akkunadin weiss dass Seto Angst vor ihm hatte und hat ihm nichts gesagt. Das eine schließt das andere nicht aus! Akunadin hat einen Yami: Zork Negrodingsda (namen kann ich mir nicht merken) Von diesem wurde ein Teil in den M-Ring (war er selbst) und den Rest in das Puzzle (durch den Pharao) versiegelt! Wenn also Ryou den Ring nimmt (manche munkeln, ER wäre die Wiedergeburt von Tomb Robber! Das würde dann auch wieder mächtig sinn geben! Denn Zork hat Bakura benutzt um den Pharao zu besiegen und Bakura nutzt Ryou aus um das selbe zu machen! Logisch oder?) und sich "verwandelt" sehen wir Zork .. nur in Bakuras Gestallt! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Akunadin hat einen Yami: Zork Negrodingsda (namen kann ich mir nicht merken) Von diesem wurde ein Teil in den M-Ring (war er selbst) und den Rest in das Puzzle (durch den Pharao) versiegelt! Wenn also Ryou den Ring nimmt (manche munkeln, ER wäre die Wiedergeburt von Tomb Robber! Das würde dann auch wieder mächtig sinn geben! Denn Zork hat Bakura benutzt um den Pharao zu besiegen und Bakura nutzt Ryou aus um das selbe zu machen! Logisch oder?) und sich "verwandelt" sehen wir Zork .. nur in Bakuras Gestallt! ^^ ..................... das ist zu hoch für mich. ^^" C-A |
|||||||
|
|||||||
| Musst dir nur eins merken: Akunadin -> Zork -> Yami Bakura Tomb Robber (Grabräuber Bakura) -> Ryou (wahrscheinlich) Yami Bakura ist also Setos Papa und Atis Onkel! ^^ Und Zork hat Bakura benutzt um Ati zu töten, damit Seto Pharao wird! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube Akunadin = Zork = Yami Bakura Tomb Robber = Teilweise Yami Bakura (zumindestens wurde ein Teil seines Geistes in den Ring verband, wo er sich mit Zorks Geist zu Yami Bakura verband = zumindestens körperlich gesehen, als Ryou wiedergeboren worden |
|
|||||||
| ... das is natürlich au ne Möglichkeit! o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ist nicht von mir. Ist auch Off Topic, aber ich muss euch das einfach hinschreiben. Englishe Version und dann übersetz ichs. Englishe Version: Yu-Gi-Oh! dub drinking game! Take a drink whenever Yami or Yugi says "The fate of the world depends on it!" or "It's our destiny!" You won't stay sober for long .. Übersetzung by C-A: Yu-Gi-Oh! "Saufspiel"! Nimm ein alkoholisches Getränk zu dir, wann immer Yami oder Yuuugi sagen: "Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen" oder "Es ist unsere Bestimmung" .. du wirst nicht sehr lange nüchtern bleiben .. C-A P.S. Natürlich geht das Spiel nur in der Us Version .. soweit ich weiss. |
|||||||
|
|||||||
| Versuch das ganze mal mit: Trinke ein Glas Bier wann immer Anzu "Freunde" oder "Yugi" sagt! Dann kommste innerhalb fünf Minuten ins Krankenhaus wegen ner Alkoholvergiftung! Jetzt das ganze rückwärts! Du darfst erst etwas trinken wenn anzu etwas schlaues sagt! Resultat: Tod durch verdursten! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Versuch das ganze mal mit: Trinke ein Glas Bier wann immer Anzu "Freunde" oder "Yugi" sagt! Dann kommste innerhalb fünf Minuten ins Krankenhaus wegen ner Alkoholvergiftung! Jetzt das ganze rückwärts! Du darfst erst etwas trinken wenn anzu etwas schlaues sagt! Resultat: Tod durch verdursten! *hat schon ne Flasche durch* Alscho, das schiel isch geil! *grins* Was Ansu musch wasch schlaus sachen, damit isch drnken daff? Pffä! *schpucht auf ansu* C-A Alin: Jetzt lass das! *schnappt die Flasche weg* Abba isch bin midden im schpiel! |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER... autsch...zork, also akunadin oder wer auch immer ergreift doch nur besitzt von bakura...das hat mit vater oder onkelsein gar nix zu tun... bakura is in kuru eruna aufgewachsen und die leute dieser stadt wurden getötet um die milleniumsgegenstände zu erschaffen (ich glaub von akunadin). bakura is entkommen und weil seine leute getötet wurden is er so sauer auf yami.... *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >autsch...zork, also akunadin oder wer auch immer ergreift doch nur besitzt von bakura...das hat mit vater oder onkelsein gar nix zu tun... Niemand hat behauptet das Zork Bakuras Papi is! o.O" >bakura is in kuru eruna aufgewachsen und die leute dieser stadt wurden getötet um die milleniumsgegenstände zu erschaffen (ich glaub von akunadin). bakura is entkommen und weil seine leute getötet wurden is er so sauer auf yami.... *drop* I know... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER: @Eladrion: Ich gehe mal davon aus, das hier aneinander vorbei geredet wird ^^ So wie du das beschreibst meinst du mit Bakura Yami Bakura. YBakuras Ursprung ist Akunadin. Als Akunadin das Sennen-eye 'installiert' hat wünschte er sich vom Auge, dass sein Sohn ( Seth ) König wird. Aus diesem dunklem Wunsch entstand à la Marik eine dunkle Seite, welche Akunadin die 15 Jahre nach dem Massaker in dem Dorf lang nicht bemerkt hat. Doch schließlich macht sich diese dunkle Seite selbstständig und kontrolliert das Grabräuberlein und Akunadin und nennt sich selbst Zork Necrophidias Der heutige YBakura ist die versiegelte Seele Zorks, demnach kann man durchaus von ihm als Onkel Atemus, bzw. Vater Setos bezeichnen. Bakuras Gestalt hat Zork wahrscheinlich, da er sehr lange Zeit im Körper des Grabräubers verbracht hat und sich seiner Gestalt angepasst hat. Zork an sich hatte ja noch nie einen Körper,also keine eigene gestalt ( Siehe Eierkopf-Zork in den aktuellen Folgen -.-""" ) ist er doch nur aus einem bösem Wunsch entstanden und hat sich sofort zwei Wirte ausgesucht. Da er sich längere Zeit in dem Körper des Grabräubers eingenistet hat, nahm er dessen Gestalt an.^^ So, ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben ^.~ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das sag ich doch die ganze zeit! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > >Und, wie wars?< > - Naja ich musste auf jeden Fall net wirklich lachen ... > und das mit dem Hexenmeister, naja is schon echt ne Schande was ne schlechte Übersetzung alles anstellen kann... (Seto war Hoherpriester und kein Hexer!) > Hoffe das kam jetzt nicht zu krass rüber, is auf jeden Fall ni bös gemeint. Ups, sorry. Das weiß ich eigentlich auch, aber ich hab grad in anderen Threads geschaut und da ist dann geistig wohl was hängen geblieben. ^^° Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| Ich seh das bei solchen Kleinigkeiten nicht soooo eng! Wenn der/diejenige zumindest wissen, wie es eigentlich heißen sollte is mir das egal! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr alle seid so gut! |
|||||||