Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| der und ein yami? Oo Der IST ein yami, seine "normale" seele existiert nimmer XD die steckt in noah und er selber wurde eben mit der yamilseele geboren *spinn* |
|||||||
|
|||||||
| > der und ein yami? Oo Der IST ein yami, seine "normale" seele existiert nimmer XD die steckt in noah und er selber wurde eben mit der yamilseele geboren *spinn* Die Vermutung habe ich auch... Seltsam... Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *die funktionieren irgendwie nur im Englischen* (Abends, halb Zehn bei Yugioh) Yami Bakura: Aren’t you going to kiss me goodnight? >:) Ryou: If I kiss you goodnight, you’re going to kiss me back, we’re going to keep going, I’m going to get hard, you’re going to get hard, and we’re gonna end up fucking right here. So just sleep. Yami Bakura: Damn. ¬__¬ But it was worth a try. Duel "Kaiba vs. Joey" (Joey hat Kaiba gerade einen weissen Drachen abgeluchst, worauf Kaiba ziemlich heftig reagiert.) Jounouchi: You look really cute with that face. Makes me wanna eat you up. Seto: Don’t let your mouth write checks that your ass can’t cash. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 02:13:57 | |||||||
|
|||||||
| XDDD echt geil Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der Satz von Seto ist genial.^^ Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sags euch, ich hab die perfekte YGO Werbung entdeckt! :D Aber um daraus was zu machen, muss ich se erst nochma sehen! *nur noch vorm TV hock* Bis dahin: Jonou und Seto haben sich mal wieder gestritten. Ati is das alles schon leid und schreit die beiden an: "Wollt ihr das nicht ausdiskutieren?" Jonou/Seto: "Nein!" Ati: "Wollt ihr es ausduellieren?" Jonou/Seto: "Nein!" Ati: "Was wollt ihr dann?" Jonou/Seto: "Ma-o-am!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| Hoffentlich wiederhole ich keinen, ihr habt hier ja sooo viel gutes Zeug geschrieben, da wollte ich auch mal probieren: Yami: Na langsam reichts mir aber! Ich schwitz hier, bekämpfe all diese miesen Typen und alle denken, es wäre Yugi. Ist das etwa gerecht? Was tut er überhaupt…na gut er bettet mich an. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Es wär übrigens nur angemessen, wenn die anderen es endlich auch so sehen würden ... * was grinst ihr so, euch geht es genauso an!* Anzu: Seto! Ich bin deine verloren geglaubte Schwester! Seto: *Auge zuck* Anzu: Spürst du es nicht auch! Guck doch mal, ich habe die gleiche Augenfarbe wie du und meine Haare sind auch braun und sogar kurz geschnitten. Bei der Geburt hat man Mokuba und mich zufällig verwechselt. Ein Beweis: Mutter hat bis zum letzten geglaubt er sei ein Mädchen, schau doch mal seine Frisur an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 19:47:21 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss auch mal wieder meine unwitzigen Witze abgeben ^.- @Yami_Bakura *mit großen augen anschau* Mehrr!!! *lieb smile* Folge 199: Yugis Großvater ist noch jung und über einen schmalen Weg, nebendran gehts runter in die Dunkelheit, geht er auf den komischen Kasten zu, in dem sich das Millenniumspuzzle befindet: Ägyptischer Futzi: *auf großvater schieß* (Regie: *fieberhaft nach einer anderen lösung such*) Großvater: *seitlich wegkipp und runterfall, sich aber gerade noch mit einer Hand halten kann* ....*szene überspul in der der Ägypter verspeist wird* Großvater: *kann sich fast nicht mehr halten* Ein helles Licht erscheint. Auf einmal schwebt Ati in der Luft. Er hat die Beine überschlagen und feilt sich die Nägel. Ati: Hm? *zu großvaterschau* Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass ich dir helfe, oder? Großvater: *schluck* Ich geb dir alles! Ati: *große augen bekomm* Echt?! Auch die neue Rabattkarte von der Pudarosa-Ranch?? Großvater: *verkrampft* Jaahh.. und jetzt hilf! Ati: *ihm hoch helf* *ihn erwartungsvoll anschau* Großvater: ^^"" Ok, ok. Ich hab die Karte nicht... aber.. he?! Lass uns Freunde sein... Ati: *tränen in den augen* T.T Ich will nicht mehr leben!! *nagelfeile wegwerf* Wie kannst du mir das nur antun?! Großvater:He! Du hast keinen Grund für Beschwerden... -.- schau dich doch mal an! Ati: *tränen wegwisch* Stimmt. ich bin um einiges älter als du, und seh besser aus... *fg* Sparwitze nur 0,50€!! *g* o-yasuminasai Lutien12 ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
|||||||
| XDDD des war gut^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt *rofl* *sich die folge mal anguck* *sich des gleichd azu noch vorstell* xCDD |
|||||||
|
||||||
| Duke: Dungeon Dice Monster ist der letzte Schrott Yami Bakura: *mit Gitarre in der Hand * Ein bisschen Frieden ein bisschen Liebe für diese Erde auf der wir leben... Ryo: Schnauze! Damals als Ishizu Kaiba die Steinplatte gezeigt hat Ishizu: Siehe in die Vergangenheit Kaiba Kette leuchtet auf nichts passiert Kaiba: ????? Ishizu: Scheisse, Batterie alle. Du hast wohl nicht ein 1,4 Volt Batterie dabei? Kaiba: *geht* Ich weiss, nicht wirklich gut, aber ich bin halt nicht so kreativ *heul* |
|
|||||||
| Ich ignoriere den letzten Satz und sage: "GEIL!" XDDD Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Übung macht den Meister!*g* Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Übung macht den Meister!*g* *densatznichtaufsichbetzieh* *dasnichtkann* *undauchkeinenwiederspruchhörenwill* (dens sowiso net gibt, hab ja noch nichts geschrieben) Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| Äh... wie wäre es damit: Yami Bakura: Ich brauche dieses Mil. Puzzle. Also gib es mir! Yami Yugi: *ihn gütig anschau* Hör mal. Niemand braucht ein Mil. Puzzle. Du wirst doch nicht zum Arzt gehen und der wird sagen 'Sie sind völlig gesund. Das einzige, das ihnen fehlt ist ein Mil. Puzzle. Yami Bakura: O.o ...na ich hab's versucht (auch wenn der Witz geklaut ist. Aber diese Szene war in meinem Kopf und ich bin sie einfach nicht losgeworden...) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
||||||
| Die Trupp spielt Monopoly Yugi: Duke, ich bin ja froh das du mit uns spielst Duke: Aber... Yugi: Aber würdest du uns endlich wieder die Würfel geben anstatt Tea zu fragen, ob sie dir als Ohrringe stehen oder Yugi: *denkt(ja das kann er auch. ich war darüber auch überrascht)* ich muss einfach nur dem Herz der Karten vertrauen, dann werde ich gewinnen Joey: Yugi, du bist dran Yugi: ich weiss, und ich spiele diese Karte im Angriffsmodus Joey: nicht schon wieder *drop* Yugi: hä Marik: *das ganze beobachtet* und gegen den hab ich verloren Tristan zu Tea: ich glaube wir müssen ihm mal wirklich erklären, wie man schwazer Peter spielt. oder Kaiba und Yugi bei einem Duell Kaiba: Du hast verloren Yugi du wirst niemal gegen das ankommen, was ich auf der Hand habe Yugi: Vergiss es, ich geb nicht auf *Karte aus dem Stapel zieht* Ich habe gewonnen Kaiba Kaiba: Was du wirst doch nicht etwa.. Yugi: Oh doch, die fünf Karten auf meiner Hand sind Kaiba: Nein Yugi: Vier Asse und der Herzkönig. Du weisst was das bedeutet. Hose runter Kaiba: Mit dir spiel ich nie wieder Strippoker hoffe das ist besser als mein letztes |
|
|||||||
| XDDDDD...das ist geil, echt gut *lol* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
||||||
| Danke. Vielleicht schreib ich irgendwann noch mehr |
|
|||||||
| > Danke. Vielleicht schreib ich irgendwann noch mehr Ja, tu das bitte^^! Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| Seto:Mokuba ich hasse dich über alles! Ich finde dich unattraktiv, deine Frisur ist zum Kotzen und du bist be Klette!!!!! -_- Mokuba: Na, dann fass dir mal in die eigene Nase, du Riesenblödmann -.- Seto: Ich steh auf Joey (ha ha ha! Das würde er DEFINITIV NIE sagen XD Glücklicherwesie XD) Mokuba: und ich steh auf Frauen! XD The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope -^.^- |
|||||||
|
|||||||
> Seto: Ich steh auf Joey (ha ha ha! Das würde er DEFINITIV NIE sagen XD Glücklicherwesie XD) Wieso Glücklicherweise?! Die beiden springen sich doch fast in der Serie an!!! Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Der Threaed ist einfach genial. Ihr alle sollt nur nicht eure Sachen so schlecht bewerten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh die Werbung einfach nicht mehr, wo ich doch unbedingt brauch! T.T Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| Was für ne Werbung war das denn? Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Also des mit dem Monopoly ist einfach super. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wieso Glücklicherweise?! Die beiden springen sich doch fast in der Serie an!!! -_- Klar doch. Und ich bin der Weihnachtsmann -_-° Seto liebt nur Mokuba!!!! Und Joey ist in Mai verknallt, wo ist da das Problem???? SetoxMokuba rulez!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| @KenxOmiLove Das musst du irgendwie überall hinschreiben, oder? ^^" (Nich das ich was dagegen hätte! Da bin ich die letzte) Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| aber ich die erste: Erst, wenn Mokmok erwachsen ist. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Joey und Kaiba müssen nachsitzen (Ok, für Kaiba sehr unwahrscheinlich, ggg). Kaiba: Bist du eigentlich noch Jungfrau? Joey: Wie kommst du jetzt da drauf? Kaiba: Nur so. Also? Joey: Was geht dich das an? Kaiba: Also ja. Joey: Ja und? Kaiba: Wenns dich interessiert, ich auch. Joey: Tolle Info. Danke. *grummel* Kaiba: Was hälst du davon, wenn ich dich entjungfere? Joey: Hast du nen Knall? Kaiba: Naja, du wärst der einzige Mann, mit dem es ich tun würde. Joey: Na Danke. Kaiba: Ich versprech dir, dass es auch nicht weh tun wird. Und wir können eine Münze werfen, wer wen zuerst entjungfern darf. Joey: *überlegt* Kaiba: Also? Joey: Und woher willst du wissen, dass es nicht weh tut? Kaiba: Wenn es weh tut, dann mach einfach animalische Geräusche und wenn es gut tut, dann fang an mit singen. Joey: *nachdenkt* Na gut. (Münze wird geworfen, Kaiba gewinnt) (Beide fangen an und nach einem langem Vorspiel....) Joey: Mooooo Moooooooooo Mooooooon River ........... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 03:00:44 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaa , der war gut! Das gleich mal auf's Papier bringt...*lol* Vor Lachen kann ich gar nciht mehr zeichnen... *gacker* Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||