Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| aah, die sind alle so cool *lachtränenwegwisch* okay, ich hab hier auch ein paar (hoffe sie sind witzig... und passen ^^') Kaiba: Was?! Ich wurde von Yami besiegt?! Das kann nicht sein!! ... ...ach scheiß drauf, ist ja nur ein Spiel... (aus dieser Folge von heute, irgendwas - 11) Ishizu: Eine der ägyptischen Gottheiten ist eingetroffen! (oder so, die redet ja imma so komisch das kann sich ja kein mensch merken) Slifer: Ja, hallo hier bin ich! Wo darf ich mein Gepäck abstellen? Yugi: *seufz* Seine Freunde: *nichtdrumkümmer* (würd nie passieren XD) Yami: wahaha! Ich bin besser als ihr alle! ich gewinne immer! Loooooseeeer! *psycholachemach* Yami: Das kann ich dir nicht durchgehen lassen, Kaiba! Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen! Kaiba: Mokubaaaa *liebguck* (unmöglichkeit no. 1 ^^) Mokuba: Ach Schnauze ich bin beschäftigt! (unmöglichkeit no. 2 ^^) Joey: Und wenn die Höhe der Pyramide = 142m ist, dann ist V = 1/3 mal Grundfläche des Dreiecks, welche 325m² beträgt, mal 124m, und das ergibt... (absolute hyperunmöglichkeit!) Tristan: Meine Frisur ist schrecklich ich will zum Frisör und es kotzt mich an das ich immmer das gleiche anhab obwohl ich nur ein dummer nutzloser Nebencharakter bin! Duke: Serenity, du bist echt naiv! Duke: Meine Augen sehen aus wie die von Voldemort nur in grün! Serenity: Oh Joey, du laberst mal wieder nur Unsinn! So, des woars... ich hoffe es hat euch gefallen Oo' (meine Beta-Leserin fands cool ^^) I'm too sexy for my shirt, I'm too sexy for the world, I'm too sexy for Seto Kaiba! Zitat Joey ^^ (aus "...even when the time has come") |
|
|||||||
| Yami: Das kann ich dir nicht durchgehen lassen, Kaiba! Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen! <----das genialste überhaupt *vor lachen nicht mehr einkrieg* Das will ich jetzt au probieren: Atemu hat gegen Se-chan verloren. Darüber is er so wütend, dass er nur noch brüllen kann: "Mondstein, flieg und sieg!" Ab diesem Zeitpunkt hat man Se-chan nie wieder gesehen... Tea kann lachen, wie die Sonne über Fujiama... Se-chan is ma wieder übelst genervt von Mokmok. Se-chan: "Mach Platz!" ...Man spürte nur noch eine leichte Erschütterung... Bakura kommt aus dem Reich der Schatten re. Fragt Honda ihn: "Was stinkt hier denn so?" Bakura antwortet: "Oh, das bin wohl ich - ich bin durch ungeklärtes Abwasser geschwommen. Ich liebe es!" "Stop! I meant...stop staring! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das letzte mit baku da war gut *sich weg lach* Genial XD Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Marik macht den Stab kaputt und sagt: Scheisse hätte ja mal einer sagen können das alles aus Plastik ist. das ganze studio ist Einweg. Einweg Duelldisc. Einweg studio .(Marik haut Ishizu nieder und sagt): Scheisse meine Schwester war echt Serenity kommt heulend zu Ishizu. Serenity: "Ishi, ich kann mir einfach nicht die Nummer der Auskunft merken!" Ishizu: "Ach ganz einfach: 11Probleme mit Aol, 88Vorschläge was es sein könnt und 0 was funktioniert." Serenity:" .__.? Hä?" Duke: "Ich merk mir das so: 11Mädels, 88mal gefickt, 0Problemo." Serenity: "Hä?" Kagome: -.-" Oh man... 11Hoppelhäschen, 88Jäger ballern auf die ein und 0bleiben übrig!" Serenity: "Achso... aber die Häschen sind doch wieder aufgestanden dann oder?" Alle: *umkipp* |
|||||||
|
||||||
| Kaiba und Joey in Streit-Lautstärke wie immer: *total aggressiv* Joey: Los, gibs endlich zu. Du magst mich!!! Kaiba: ...... Joey: SAG ES!!!! Kaiba: Ok ok ...... *flüster* ichmagdich ¬__¬ Joey: ICH KANN DICH NICHT HÖREN!!!!! Kaiba: ICH MAG DICH, Verdammt!!! JOEY: GEHT DOCH!!!! Wär das schön!!! *träum* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 23:35:21 |
|
|||||||
| << *JulianMooresBeitraganguck* *rofl* ^^ Ich bin der festen Überzeugung, dass Seto es noch irgendwann sagt. Vielleicht nicht so, vielleicht nicht zu Joey, aber er wird sein Liebesgeständnis zu wem auch immer machen! *drauffreu* Seto: "Ich wollte dir schon immer sagen, Joey... ich will dich begehren und lieben auf immer und... ACH SCHEISSE! So kann ich das nicht sagen! *imZimmerhinundherrenn* Also... Joey... Ich liebe dich *ultramegaliebguck* WAH! Damit verschrecke ich ihn nur... *rumlauf* ... *aufcoolmach* I love you, Sunnyboy! *augenwiederaufmach*" YamiBaku:" "*glubsch* O.O ... Schwuchtel ¬___¬* !" XD XD XD XD Die Zeit wird kommen.... und wir werden alle dabei sein! XD XD XD XD Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD |
|||||||
|
|||||||
| Mai will sich neue Klamotten kaufen, sie fragt Anzu nach Rat. Da fangen Anzu's Augen gleich zu leuchten an: "Kleidung klever kaufen bei Kick!" Eine der 1. Folgen: Yuugis Karten fliegen über Bord. Jonou springt vom Schiff, um Exodia zu retten. Da ruft ihm Yuugi hinterher: "Schnapp sie dir alle!" HOnda: "Jonou, sieh dir diese Karte gut an! Irgendwann wird sie dir dein Leben retten!" Jonou schaut und schaut, kann aber nichts erkennen. "Was soll ich nur machen? Ich seh imma schlechter. Deshalb hab ich bestimmt auch das letzte Duel gegen Kaiba-sama verloren, weil ich die Karten nicht erkennen konnte! Honda's einzige Worte: "Brille-Fielmann!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| Da hat wer zuviel Werbung geguckt! ;D Seto (unter der Dusche ;D) "I'm too sexy for my shirt! I'm too sexy for the world! I'm too sexy für die Weiba~a, 'cause my name is Seto Kaiba~a! But I love Joey Wheeler! My lovely friend and dealer!" Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| Seto: *im-Zimmer-rum-spring* "Life is live!´Nan na na ne na! Life is live!" Mokmok: "Was machsu da, Seto?" Seto:*erstarr* "N-Nichts!" *wegdreh* Mokmok:" Kann es sein, dass du wieder mal Drigen genommen hast?" S: "nee, das nicht, aber man knann mich auch anderwaltig glücklich machen!"*big-smile* Mokmok:*guckt-zum-Fernseher* "Hast du ES etwa wieder geguckt?! Das solletst du aber nicht! der Arzt hat ES dir verboten!" S:"Na und! Darf ich mich nicht ma freuen, wenn FC Bayern München verliert?".. M:"..."*geht-wieder* Na, wieviele Feinde hat die Shizuku jetzt? XP Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile! *Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Na, wieviele Feinde hat die Shizuku jetzt? XP Keine! Ich hasse Fußball! *ggg* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| Bakura: wenn du meinen ring haben willsst musst du mir was dafür geben Marik: wer sagt dass ich den ring haben will? *sich langsam an bakura rannähert* bakura beäugt ihn misstrauisch. "was willst du?" marik rückt noch näher... und näher undd näheert sein gesicht ganz nahe dem bakuras an... "ich will deinen kajal! meiner hat ne scheissqualität, aber deiner is geil!" Bakura: ..äh.. Jade? |
|||||||
|
|||||||
| jetzt bin ich schwer beleidigt-.- *bayern-fan sei* *schmoll* *grrr+ XD also mir öhm, fällt nix mehr ein XD *liedchen sing* Die Tea steht im walde, ganz still und stumm, da kommt ein Deutscher panzer, und fährt sie um. Ei was macht dads für ein Spaß! Rückwärtsgang und nochmal Gaß! dank der deutschen bundeswehr, gibt es keine tea mehr... XD Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| X3 Ein Männlein steht im Walde hab ich au schon ma auf ne Schlampe in meiner Klasse umgewandelt, aber deine Version is au genial!^^ Big Brother is überall: Jonou steht unter der Dusche und fängt laut an zu singen: "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin, dass ich ein Mädchen bin. Komm doch mal rüber und setz dich zu mir hin...weil ich ein Mädchen bin!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| danke, danek XD Bgbrother XDDD jup, wir habens doch alle gewusst das joey nicht männlich sein kann *fg* Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| joey is es nich, mokmok nich, yugi nich, bakura und seto au nich. die einzigsten richtigen Männer sind eigentlich nur die Yamis! *gg* bin zur zeit im Tic-tac-toe-Fieber! Also muss ich das jetzt tun: Tea: Du hast den schönsten *piep* in der ganzen Stadt! Und jedes Mädel sieht sofort das du ihn wirklich hast! Du hast den schönsten *piep* auf der ganzen Welt... (*vergessehatwie'sweitergeht* ups..) Duke: Ich steh nich auf Mädel's tut mir leid. Ich hoffe ich bring dich nicht in verlegenheit! Ich bin vom andren Ufer, und da werd' ich auch bleiben! Steh nun mal auf Jungs, lässt sich leider nicht vermeiden! *mitHondadavongeh* Honda: Huhuhuhuhuhuhuhu! *anihnkuschel* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste es ja schon immer, dass die nicht wirklich männlich sind! X3 Tic Tac Toe is gut! *überleg* Kenn ich da au noch eins? Se-chan und Jonou duellieren sich grad ma wieder und Jonou scheint zu verlieren. Da wir sein Sing-Talent ja schon bereits durch Big Brother kennen X3 fängt er an, Se-chan mit einem Song zu beschimpfen: "Leck mich am A-A, leck mich am B-B, leck mich am C-C und dann geh wo hin du willst!" Se-chan: "Ich dachte schon, du bietest es nie an!" *sich auf Jonou stürz und...* OMG, was tu ich nur meinen geliebten Seto an?!^^ Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| > OMG, was tu ich nur meinen geliebten Seto an?!^^ Das Frage ich mich ab und zu au... *setoanguck* wat ich dem schon alles angetan hab ud auch in letzter Zeit wieder antue... *g* ... shit.. mir fällt schon wieder nix... momentmal: Big Brother *g* Seto: *läuftdurchdieKC* Mokuba:*tauchtplötzlichauf* Bist mein.. großer Bruder du bist immer da! Großer Bruder und ein Freund für's Leben...*sing* Seto: -.-* Ich glaub ich steck dich in die Klappse! Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| *weglölzzzZ* Anzu is bei Herzblatt...Auf der anderen Seite der Wand stehen Atemu, Yuugi und Duke. Nun, Kanditat 3, wie würden Sie Kandidat 2 beschreiben? Duke: "Er hat 2 Persönlichkeiten!" Kanditat 2, wie würden Sie Kandidat 3 beschreiben? Yuugi: "Ein Würfel-Fetischist!" Kanditat 1: Würden Sie Kandidat 2 oda 3 wählen? Ati: Ich würd Nummer 3 nehmen, die Launen von Nummer 2 hängen mir schon langsam zum Halse raus!" Nun, Anzu, Sie dürfen wählen: -Den Mann, mit den 2 Gesichtern -Den Jungen, der kleiner ist als Sie -oda einen Jungen, der seine Freizeit mit Würfelspielen verbringt Anzu: "Ich entscheide mich für gar keinen!" *zu Sese rüberrennt und mit der in den Hubschrauber steigt* Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| fiiies! *lolz* Aber wer is bitte sese? Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| Serenity X3 Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
|||||||
| >Se-chan und Jonou duellieren sich grad ma wieder und Jonou scheint zu verlieren. Da wir sein Sing-Talent ja schon bereits durch Big Brother kennen X3 fängt er an, Se-chan mit einem Song zu beschimpfen: "Leck mich am A-A, leck mich am B-B, leck mich am C-C und dann geh wo hin du willst!" Se-chan: "Ich dachte schon, du bietest es nie an!" *sich auf Jonou stürz und...* Wahahaah!Den mag ich! Ich probiers mal: Marik:baku, sag mal musst du nicht zum Fuji? Baku:Wieso sollte ich? Marik:Bist du nicht Ringträger? Musst du den M-Ring nicht vernichten? *lol* Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile! *Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich musste jetzt wieder an was völlig anderes denken (ab vorhin "Lord of the Weed" angeguckt! JAA! Bakura hat den ultimativen riesen Bong! *ggg*) Hey, damit kann man doch arbeiten: Yami: Seto hat keine Chance gegen mich! MUAHHAHA! Isis: Warte, Pharao! Dat Seto war vor 3000 Jahren ein Zauberer! Mit seinem ultra M-Stab, ist der so ultra, der würde dir glatt in den Arsch ficken! (keine schlechte Idee *hentaigrins*) Joey: 3000 Jahre... wat fürn alter Sack! Der sieht aus wie 18! Wie macht der das? Seto: *grins* Jede Menge Vitamine und zink! Bakura: Von wegen! Facelifting! *g* Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Hey KleinRyo!Ich lade gerade den Seto Vamp hoch, mal sehen, wie lange das wieder dauert... Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile! *Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Dinge, die wir im Cos auf der Bonenkai gesagt haben.. *gg* *bei dummem Gewinnspiel Beyblades gewonnen ham* *im Malik-cos vor halle stehn* LET IT RIIIIIIIIIIP!! >D Service shitemorao ka? XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich weis nicht ob das schon da war weil ich nicht alle 15 Seiten(puh)gelesen hab^^ Marik:Ich will wieder in meine Gruft hier draussen ist es so scheisse uäääääääääää *flennt* Odeon: Ishizu ich brauch Sex gibs mir! Ishizu:ja ...... Marik: hab ich ein Glück bei diesem Rückentatoo jeder andere hätte ein vermögen dafür bezahlt sowas zu bekommen lalalala Yami:Als Pharao befehle ich dir dich von mir Flachlegen zulassen Malik!! Malik(das is der böse Teil^^):Jawoll mein Pharo*lässt sich Flachlegen* Marik:Scheiss Motorad*gegen sein Motorrad tritt* Marik:Mit dem Top seh ich voll Schwul aus! Malik: wäääääh ihr missversteht mich!Ich bin nicht böse.Ihr müsst mich nur näher kennen dann wisst ihr das ich eigentlich ein ganz lieber bin *in sein Cape flennt* Malik:Ich liebe mein Cape damit kann ich Superman Spielen Marik Rulez^^ *sabber* Da gibs tolle FF und mehr^^http://board.coder-world.de/cgi-bin/msbb/sbb.cgi?b=eaglevision |
|||||||
|
|||||||
| Muhahaha! die waren gut! Morgens Seto unter der Dusche...: lalalala! Ati kommt rein Seto:Kreisch!Umdrehen!Ich bin nich net fertig! Ati: *gruselblick* ich weiß, was du letztes Halloween getan hast! Seto: So, was denn? Ati hält ihm ein Foto hin.. Seto: Wo hast du das her?!*erröt* Ati: Schatz das hat der Marik gemacht, als wir letztes Jahr im-... Seto: Genug! Vernichte es und ich lasse dich das nächste Tunier gewinnen! Ati: Okay, geht doch! Und ich frage mich, wieviele von euch jetzt wissen möchten, was auf dem Foto war... Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi? Der Atemu kommt darin auch nciht zu kurz wie Mahado und co!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Das wird ne verdammte Dreiecksbeziehung! |
|||||||
|
|||||||
| *meld* Ich will es wissen Ist das Bild schon on? Dann muss ich mir das ansehen! Ach ja shizuku! Falls du interesse hast: Ich schreib grad an einer FF in der Seto zum Vamp wird. (zumindest glauben das alle *fg*) Dabei gibt's ein ziemlich krankes Pairing. (Mokmok/Seto, "Yami"Seto/YamiBakura) Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Foto is echt genial! Vielleicht fällt mir au so was ein... *ring, ring* Als Duke gerade in der Badewanne lag, klingelte sein Telefon. „Hallo“ hauchte er zart ins Telefon, in der Hoffnung, es wäre Sessi. „Was machst du gerade?“ „Wer spricht da?“, frage Duke. „Rate doch!“, kam prompt die Antwort. „Kaiba, ich will keinen Telefonsex mit dir, hör endlich auf, mich alle 5 Minuten anzurufen!“, entgegenete er wütend. Die andere Person in der Leitung antwortete: „Dann rate doch, wo ich bin!“ Da bekam Duke schon langsam Angst, denn er wusste, dass das in seinem Lieblingsstreifen „Scream“ auch immer so anfing. „Ich habe keine Lust auf deine Spielchen! Zeig dich!“ forderte er mit ängstlicher Stimme. „OK!“ ...da tauchte Mokmok aus der Badewanne auf und grinste Duke erotisch an, der da auch noch drinnen saß! K, ich wollt eigentlich die Anfangsszene von Sream, aber ich konnt mich nicht mehr besonders daran erinnern und war zu faul, die Kassette in den Videorekorder zu tun!^^ Malik: "Atemu, es is Zeit für ein Duell!" Atemu: "Spinnst du? Es is halb 10, also Zeit für Knoppers!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 19:02:20 | |||||||
|
||||||
| Director Cut von Folge 137 (Kaiba und Joey streiten) Joey: Oh mann, Kaiba. Kaiba: Ich habe es dir doch schon 1000 mal gesagt, Wheeler. Du kannst mich nicht besiegen. Joey: Nur noch einmal. Letztes Mal hatte ich dich .. fast. Kaiba: Den Unterschied zwischen fast und knapp daneben wirst DU wohl niemals kapieren, du struppeliger Chiwuawua. Joey: Du sollst mich nicht so nennen. Sei doch endlich mal nett zu mir. Kaiba: Seit wann ein Hündchen seinem Herrn Befehle zu zukläffen? Joey: Noch einmal…. Kaiba: Nun gut Hündchen. Joey: ggnnnnnngggnnnn >___< Kaiba: Von mir aus sollst du dein Duell haben. Es wird sowieso das gleiche wie immer passieren. Mein weisser Drache mit eiskalten Blick wird dir kräftig in den Hintern treten. Joey: Das werden wir ja sehen! Kaiba: Willst du wetten? Joey: Warum eigentlich nicht. Wenn ich gewinne … wirst du … ab … Folge ... 143 .. endlich mal nett zu mir sein. Und wenn ich NETT sage, DANN MEINE ICH AUCH NETT!!! Kaiba: Schön, wenn du so scharf darauf bist, Hündchen. Joey: Kaibbaaaaa….. *knurr* Kaiba: Und falls du verlierst, werde ich mir schon etwas passendes für dich einfallen lassen, um dir eine Lektion zu erteilen. (Joey äfft Kaiba nach). Die Lektion, sich niemals mit mir, Seto Kaiba, dem größten und mächtigsten Duellanten aller Zeiten anzulegen!!! *Lacht laut* Joey: Bist du endlich fertig, du eingebildeter Pinkel? Kaiba: Alles wartet nur auf dich, Hündchen! Beide: ZEIT FÜR EIN DUELL!!! *klack klack* Joey: Ich bin dran. Als erstes … ziehe ich 5 Karten… Dann spiele ich dieses Monster verdeckt in den Verteidigungsmodus… und dann diese zwei Karten ebendfalls verdeckt. Dein Zug Kaiba. Kaiba: Wie dumm von dir. Du hast soebend deinen eigenen Untergang besiegelt. *lacht* Joey: Labber nicht soviel. Das regt mich sowieso die ganze Zeit so auf. Kaiba: Hat mein Hündchen etwa Angst zu verlieren? Joey: SPIEL ENDLICH!!! Kaiba: Mein Hündchen kläfft, tststs Joey: knurrrrrr Kaiba: Das gehört sich bestraft. Als erstes spiele ich Schwerer Sturm. Verabschiede dich von deinen Fallenkarten. Joey: Das kann nicht sein O__O Kaiba: Bekommt mein Hündchen Angst? Joey: Das kannst du knicken, Alter. Nie im Leben. Kaiba: Nicht? Gut, machen wir weiter. Als nächstes spiele ich Schwarzes Loch. Sayonara, oh du schwaches Monster. Joey: Fuck! Kaiba: Und jetzt Topf der Gier. Diese Karte erlaubt mir, zwei Karten von meinem Deck zu ziehen. Joey: Ja, ich weiss, was diese Karte macht. (Kaiba lässt sich viel Zeit, und Joey verzweifelt daran, grins) Kaiba: Und weil es so lustig war, gleich noch Gracefull Charity. Drei Karten ziehen, zwei ablegen. Joey: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! *extremst genervt* Kaiba: So langsam macht es Spass, dich leiden zu sehen. Schade aber nur, dass ich dich jetzt leider K.O. setzen muss. Joey: Spiel einfach. Dein Getexte macht mich ganz kirre. Kaiba: Armes Hündchen. Nun denn. Ich spiele Herrn der Drachen und die Zauberkarte Drachenflöte. Joey: Nö, oder? Kaiba: Doch. Diese Karten Kombi erlaubt mir, bis zu zwei Drachen, die ich auf der Hand habe, aufs Spielfeld zu rufen und das ohne Tribut. Und nun rate dreimal, wie viele Drachen ich auf der Hand halte. Joey: *sich ganz sicher sei* Keine! ^__^ Kaiba: Falsch. Joey: Na gut ¬__¬ Eine. Kaiba: Nein! *seufz* Joey: Ja ok, dann doch ebend zwei. >__< Kaiba: Du bist soooo blöd, Wheeler. Drei natürlich. Joey: … Moment mal. (Finger zähl) Du kannst nur zwei rausspielen. Kaiba: Leider wieder nur knapp daneben. Nicht mit dieser Karte! (zeigt ihm Monster Reborn) Joey: Fuck ……. Kaiba: *grins* Joey: Hast du etwa? Kaiba : Japp, einen Drachen abgelegt. Joey: Oh oh …. Ach du Schreck… Kaiba: Sieh deiner Niederlage ins Gesicht. Hiermit rufe ich meine Drei Bestien! Drei weisse Drachen mit eiskaltem Blick. Joey: … 3 mal 3000 ATK …. *an der Duel Disk nachzähl* ich glaub, ich bin tot. Kaiba: Und jetzt meine weissen Drachen, greift seine Lebenspunkte direkt an. Das wars, Chiwuawua. Joey: (dreht sich dreimal um die Achse) Neinnn! (geht zu Fall) Kaiba: So ist es richtig. Knie nieder vor deinem Meister!!! Joey: Du … du … du hast geschummelt! Kaiba: *sprachlos bei soviel Dummheit* Joey: Du hast nicht gemischt!!! Kaiba: Deine Ausreden sind billiger als deine Qualitäten als Duellant. Joey: *weinerlich* Du sollst mir nicht immer so Namen geben … und mich beleidigen …*sniff* Kaiba: Wieso? Wenn ich mich nicht irre, haben wir gewettet. Und DU hast verloren“ Joey: *eingeschnappt* Na und? Was dagegen? Kaiba: *diabolisch grins* Überhaupt nicht, Hündchen. Kommen wir nun zu dem Teil, um dir deine Lektion zu erteilen. (Kaiba schmeisst Joey auf die Knie, setzt ihm Hunde-Öhrchen auf) Joey: Was ... Was soll das? O_O Kaiba: Sagen wir es so. Ich wollte schon immer ein Haustier haben. (Hundekette aus der Hose zerr) Joey: Aber….. aber … das kannst du doch nicht machen!!! O__O (Kaiba kettet ihn an, zieht ganz nah ran) Kaiba: Keine Bange, Chuwuawua. Ich werde viele schöne Sachen mit dir machen. (Kaiba küsst Joey) Ende *PS: Den Sketch hab ich selber geschrieben. Habe ihn ürbigens als Tsuki no Senshi Joey mit unserem/meinem Kaiba (Yohji) bei unserem Bonenkai 2004 Auftritt auch als Sketch aufgeführt ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 01:59:59 |
|
|||||||
| Geschafft! Alle 15 Seiten! *puh* Ok, hab ich was. *sucht in ihren Karten* Jap! Serenety und Kaiba stehen still nebeneinander. Serenety: Du, Kaiba-kun, findest du es nicht süß, wie viele Fans denken, wir wären ein Paar? Kaiba: *schweigt* Serenety: *zitiert einen Text von einer FF von jemanden* Kaiba: *schweigt* Serenety: Wie findest du das? Kaiba: *schaut Serenety an* Wer zum Teufel bist du überhaupt? I sleep next to my love I dream about him But when I awaken, he's gone. But I know, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 11:37:57 | |||||||