Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Cool ^^ *freu* Und noch einer: Joey: I did make it to the final four, you know. So it's about time you cut those nicknames. Kaiba: Shut up, Dullard. The likes of you are mere small fry. Joey: I SAID CUT THE WEIRD NICKNAMES! CALL MY BY MY NAME!!! Kaiab: *Joey beim Kinn fasst* **zuckersüss* Katsuya! Joey: *shivers* *wegrenn* Kaiba: (He's cute!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 00:59:12 | |||||||
|
|||||||
| Bin zu kreativ, gomen ne. Yami Bakura und Ryou im Biologie Unterricht. Die Schüler sollen auf einem BLatt Papier die Unterschiede zwischen Frau und Mann aufmalen (Sexualkunde hüstel), unteranderem primär und sekundär Geschlächtsorgane sowie Sinnesstellen (dort wo man empfindlich ist). Yami Bakura: Also das ist einfach ... *maler maler* Ryou: *rot wird und wegschaut* Mooo ... muss ich hinschauen? Yami Bakura: Ich kann's dir später auch zeigen! Ryou: Zeigen? O_o Yami Bakura: Ja, aufmalen und aufschreiben für dich und dann zeigen. *grinsel* PS: Ich steh auf Body Painting! *smirk* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich liebe den Englischen! Wie gut, dass man Englisch verstehen kann! Ati:*geht-durch-Palast-mit-Seth* Seth:*grinst* 3,2,1... Ati: ??? Windböhe kommt, wirbelt Atis 'Röckchen zu hoch' Seth:Ich liebe es, Pharaoh, wenn wir im Westteil des Palastes spazieren gehen...*evil-smile* Ati: Altes Ferkel! Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > ich liebe den Englischen! Wie gut, dass man Englisch verstehen kann! > > Ati:*geht-durch-Palast-mit-Seth* > Seth:*grinst* 3,2,1... > Ati: ??? > Windböhe kommt, wirbelt Atis 'Röckchen zu hoch' > Seth:Ich liebe es, Pharaoh, wenn wir im Westteil des Palastes spazieren gehen...*evil-smile* > Ati: Altes Ferkel! *sich vor lachen auf dem boden kringelt* Der war gut!!!!! Wo habt ihr nur alle diese ideen her?? *das auch können will* *sich immer noch stracklach* Genial!!! Es gibt viel zu tun. ........... Warten wir es ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| û.u mist mir fällt nix mehr ein XD *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zu kreativ, gomen ne. @Julian Nene, macht nix. Mach nur so weiter. *mehr haben will* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
||||||
| *rofl* ihr seid alle so genial! Ich will auch mal: Marik: WHAAAAAAAAAA! Du hast es mir gestohlen!!!! Dafür wirst du bezahlen Pharao!!!!! Yugi-Truppe ( Tea, Joey usw.) : *glotzen blöd* Yami-Yugi: Marik, bitte- Marik: Mach dich bereit für das Reich der Schatten, Pharao! MUAHAHAHAHA!!!!!!! *mit seinem M-Stab rumfuchtelt und das Tor zum Reich der Schatten öffnet* Yami-Yugi: *im Schattenreich verschwindet* Marik: MUHAHAHAHAHA! Das hast du davon, Pharao! Yugi-Truppe: Wer hätte gedacht das Marik durchdreht nur weil Yugi sich sein Quitscheentchen ausleiht! Bitte nich totschlagen! Ich weiß das war flach. I don´t wanna close my eyes, I don´t wanna fall in sleep `cause I miss you baby, And I don´t wanna miss a thing! |
|
|||||||
| Joey: Warum bist du eigentlich immer so fies zu mir? Seto: Würdest du eh nicht verstehen, Chiwuawua. Joey: Woher willst du das wissen? *grummel* Seto: Hab ich so im Gefühl. Wär einfach sinnlos, so blöd wie du bist! Joey: Da schon, wieder. So extrem gemein! Sags mir endlich: Warum? Seto: Willst du's wirklich wissen? Joey: Ja, verdammt! Seto: Interaktion. Joey: Ja? Seto: Interpersonelle Kommunikation, was übrigens aus dem Lateinischen von communicare = gemeinsam machen, mitteilen kommt, den Austausch von Informationen ... blablabla labber labber ... Wahrnehmung ist der bewußte Prozeß der Informationsverarbeitung ... blaabla..... Joey: ..... Seto: Auch Ansichten, Meinungen oder Beurteilungen können sich zu Einstellungen entwickeln ... blaablaaa...auditive und taktile Reize auf und beurteilt damit den oder die Interaktionspartner. Joey: .... *sich umdreht und geht* Seto: ..... Ich bin noch nicht fertig mit erklären. Joey: Aber ich mit zuhören. Seto: Ich habs ja gesagt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 06:49:46 | |||||||
|
|||||||
| @JulianMoore *lol* Du hast echt geile Ideen! ^^ *wechrofl* Seto: Mokuba! Ich habe drei sehr schwere Geständnisse für dich, die wahrscheinlich dein komplettes Leben verändern werden! MOkuba: Na dann schieß mal los! Seto: 1. Du bist nicht mein Bruder! Ich habe nur eine Schwester namens Nora! Mokuba: ... aha o.O" ... Momentmal... Nora? Nani? Seto: 2. Noah ist nicht dein Stiefbruder sondern meine leibliche Schwester. Er/Sie hat sich umgestiled, als er/sie in den CyberSpace gesteckt wurde! Mokuba: O.O" Noah is ne Frau? Seto: ... ich war au ganz geschockt ihn/sie in Hosen zu sehen! Mokuba: Und ich hab mit diesem Arsch gepennt! *heulz* *jammer* Seto: O.o" Aber das ist doch Inzest! Mokuba: Wieso Inzest? Wir sind doch nicht Blutsverwand! o.O? Seto: Öhm... und damit wären wir bei 3. Du bist Noahs Tochter! -.-" Mokuba: TOCHTER?!? O.O" Aber... ich bin doch ein Kerl! Seto: .. Nein... Mokuba: ... wer hat sich dann diesen Namen ausgesucht!? Mokuba klingt nicht sonderlich weiblich! Seto: *räusper* das war dein Vater! Mokuba: Na toll un wer ist das? *grummel* Seto: <<" ööööhm.. *pfeif* Mokuba: Wer ist es? Seto: *hüstel* *aufFüssenwipp* Mokuba: WER IST ES??? *brüll* Seto: Ähm... ich! ^^" Mokuba: O.O *totalgeschockt* Wieso? Wieso nur? *heulz* T_T Seto: ... und eigentlich heißt du Moki! (HA! Das würde er NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE... NIEMALS sagen! XDDDDD) Mokuba: @.@" NEEEEEIIIIIIN! *umkipp* Ich will heim! *schluchz* ENDE Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Se-chan und vater?!*rofl* Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| -THE RETURN OF THE DEADMAN- Teil 1 Yami Yugi und Yami Bakura spilen das Dark RPG und Yugi und CO haben Zork Necrophidius besiegt. Yami Yugi:"Yeah!Zork ist besiegt!" Yami Bakura:"..." Yami Yugi:"Tja Bakura,es ist aus." Yami Bakura:"Hahahahahahahahaha!" Yami Yugi:"H...hab'ich was verpasst?" Yami Bakura:"Außer der letzten Loveparade und den letzten 468 Folgen von X-Men,ja." Yami Yugi:"D...das wäre?" Yami Bakura:"Du hast noch nicht gewonnen!Es fängt gerade erst an!" Yami Yugi:"WAS?!A..aber Zork ist..." Yami Bakura:"Vernichtet,ich weis!Aber er war nur zur Aufwärmung da,denn jetzt kommt der wahre Endgegener.*zieht eine Karte*gegen den ist Zork ein Witz!*hält die Rücksteite der Karte zu Yami Yugi*Hmhmhmhmhahahahahahahaha!" Yugi:"J...jemand der mächtiger ist als Zork?Wer..." Yami Bakura:"Es ist..."*dreht die Karte um* Yami Yugi:"Oh mein Gott!" Yami Bakura:"Der UNDERTAKER!" (für alle die den Undertaker nicht kennen:Hier ist ein Bild von ihm http://smackdown.wwe.com/superstars/undertaker/images/16.jpg) Yami Yugi:"Du willst den Leibhaftigen spielen?Bakura,niemand,NIEMAND kann den Taker kontrollieren ohne der..." Yami Bakura:*zieht eine weiter Karte*"Urne!" Yami Yugi:"Scheiße!Der hat für alles vorgesorgt!" Yami Bakura:"Ich spiele jetzt das Video Package 'The return of the Deadman'!" Währendessen in der Erinnerungswelt des Pharaos. Yugi(jubelt):"Wir haben 's ge..." Doch plötzlich gibt 's eine Sonnenfinsterniss. Atemu:"W...was ist jetzt los?Und wo kommt diese Sonnenfinsterniss her?" Seth:"Yo Leute!Seht mal!Da oben!" Alle schauen nach oben.Im finsteren Himmel sieht man eine Schrift die durch Yami Bakura beschworen wurde.Da steht: SOON,THE DEADMAN WILL RETURN. Mana:"Wer oder was zum Teufel ist der Deadman?" Atemu:"Keine Ahnung!Aber ich hab' so 'n scheiß ungutes Gefühl!" Fortsetzung folgt... Sorry,dass ich nicht auch noch den Rest schreiben konnte,aber ich muss gleich off.Lasst euch überraschen wie 's weitergeht!^^ I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind gut! XD Yuugi: Wenn mich Kaiba dieser *piep* *piep* *beeeeeep* *ZENSIERT* noch einmal wegen einem Duel auflauert, ist er Hackfleisch! *draufzeig* Was einfaches, was Yuugi nie sagen würde. Er ist so süß! *knuddel* Cat Mutô/Alin Neihji |
|||||||
|
|||||||
| Mit meiner Freundin beim Plaudern spontan entstanden. : ) (Es klingelt zur späten Stunde an Setos Haustür.) (Seto macht die Tür auf) Kaiba: *entgeistert* Jou ..nou .. Joey: *hält ihm freudestrahlend einen Hundenapf unter die Nase) Kaiba: ... Joey: *hat nebenbei einen Riesensack voll mit Zeugs dabei* Hier Kaiba, guck mal. Ich hab'nen Hundenapf für dich ... und und und .... 'ne Hundebürste und eine Kuscheldecke und 'ne Leine und .... Seto: Aber ich hab doch gar keinen Hund. Joey: *hechel hechel* Seto: ... *gerade als Doujinshie malt* ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ihr seid ja so geil des is echt gut^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *finger knack* Ich versuch mal was einfaches. Yami Malik*: Du bist ein widerliches kleines Stück Dreck. *Opfer wimmert* Yami Malik*: Oh, hat dir das wehgetan? Quelle: Ethikunterricht. Tun wir denen, die wir beleidigen, nicht weh, wenn wir sie beleidigen? XD *oder auch Seto, Yami Bakura etc. böse Personen Seto: Moki[*kotz*], du bist blöd. Jounouchi: Kaiba ist voll cool .... *denk* ... aber Malik hat nen geilen Body! Hrmmm! >,< *weiss nicht wen er will* Cat Mutô/Alin Neihji P.S. Sorry, dass es so schlecht ist. Hab keine Ideen gerade. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mai zu Yami Bakura: Zieh dein T-shirt aus Ich LIEBE diese Streifen,die stehen mir bestimmt viiieeel besser als dir! Die sind jetzt der letzte Schrei! YB zu Mai: .....-.-'''?????.....Du spinnst wohl? Marik zu Mai: hey cooles Outfit kann ich das mal anprobieren? Mai:*sich Marik in ihren Battlecity Sachen vorstellt**sich vor Lachen am Boden rollt* Marik:Hab ich was falsches gesagt? Eki??? |
|||||||
|
||||||
| *grins bis über beide ohren* *rofel* Hier kommen meine idiotischen ideen: Pegasus:*peinlich herumtänzel* Spacetaxi, spacetaxi to the sky, oooh yeah! Joey: Verdammte Sch***e, die Klosterschüler mögen mich nicht... Yugi: Piercings, Piercings braucht die Welt! Sch*** auf mein Lieber- streber-Image. Kaiba: Die Alm, ja da möcht ich gern hin. Mai: Ich denke, das Schönheits OPs nur schädlich sind, und hab deshalb meinen Chirurgen umgebracht. Duke: Tristan,hilf mir, ich habe einen Würfel verschluckt. Und hier ein Gespräch unter Freunden: Joey: Jo, Seto, im Supermarkt gabs doch noch Lippenstift! Seto:mmh*auf den Boden rotz* schön für mich. Joey. wieso für dich, ist doch meiner?! Seto: Na Freundschaft,Alter. Ich hab dir letzt auch ne Schlammmaske geschenkt. Yugi: Wenn ich mich einmischen daf...*zuck* *würg* *verwandel* Yami: Der Kleene babbelt nur Mist! Es ist mein Lippenstift!!! Joey: *wegrenn* Ätschi Bätsch, meiner... Yami: Nein, mein Schatzzzzzzzzz, Smeagoll will den Schatzzzzzzz... Seto: Ich bin doch da. Yami: Du hast mich mit Tea, Serenety und Ishizu betrogen. und dann diese Afäre mit Yugi, mein zweites ich, du dreckiger Schüft! *batsch* |
|
|||||||
| *lol* Folge 200/Duell Bakura vs. Seto *Seto-rennt-vom-Arbeitsplatz-im-Anzug-zum-Fahrstuhl* *zeiht-sich-während-Fahrstuhl-hochfährt-in-sein-Kampfdress* Bakura: Wo bleibt der denn? Will er nicht seinen bruder retten? Die Fahrstuhltür geht auf. Bakura:Was soll das denn?! *seto-dreht-sich-um* Noch nich gucken!Bin noch nicht fertig mit umziehen!!! Eine Komik, die nur Leute verstehen, die die neueren Folgen verstehen... Gomen! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *WAAAAAH* *megarofl* Leute ihr seit super T___T *tränen lachtz* wie kann man nur auf solche Ideen kommen *ROFFFÄL* ^________________^ Ma schaun, vielleicht fällt mir auch noch was ein ^^°°°°°° http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 21:03:51 | |||||||
|
|||||||
| *lol+ shizu, du hast die grundidee nicht zufällig aus nem anderen Thraed?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *au mal wieda da is* Seto und Jonou sind auf Hochzeitsreise am Meer: Seto: "Probieren wir ma die Sauna?" Jonou: "Aber nur, wenn ich meine Badehose anlassen kann, ich fühl mich sonst so beobachtet!" Die beiden machen sich auf den Weg, machen die Tür auf, da hocken Yami und Yugi drinnen, ohne Handtuch und Badehose... Seto (mit geschlossenen Augen): "Was macht ihr denn hier?" Yami: "Wenn wir schon am gleichen Tag alle geheiratet haben, finde ich au, dass wir 2 Paare am gleichen Ort Flitterwochen machen sollten!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 21:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich von meinem Bruder gehört: Anzu steht im schlampigen Cheerleaderdress in einem sicheren Abstand hinter Yuugi als er kämpft. Um ihn anzufeuern beginnt sie eine einstudierte Choreographie und sing-schreit mit all ihrer Kraft: "Yuugi ist schwul, Yuugi ist schmächtig, wenn er die Vaseline vergisst dann rächt sich das mächtig!" Cat Mutô/Alin Neihji |
|||||||
|
|||||||
| Ergänzung: Anzu in ihrem schlampigen Cheerleader-Dress... "Gebt mir ein Y!" -"Y" "Gebt mir ein U" -"U" "Gebt mir ein F" -"F" Anzu: "Verdammt!" Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protégent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 11:45:09 | |||||||
|
|||||||
| ich hab auch mal wieder einen berüchtigten Luthien-Witz... Folge 212 Bakura hat sich bei dem Steinsarkophag umgedreht und grinst fies. Als er sich wieder zurückdreht, zerfließt er zu Sand und schreit wie am Spieß (ich bin mal gespannt, was er in der Ami-Version macht... singen?!) Ati: Leute.... ich wusste ja, dass Bakura einen trockenen Humor hat... *auf Sandhäufchen schau* aber so trocken? Ô.o Akunadin verwandelt sich. Akunadin: *von "Schlingen" umschlungen werd* *gänzlich darin verschwind* Akunadin-sama Spirit Digitation zuuuuuuuu.... *voll verwandelt sei* Hyper-unsterblich-Akunadin!! *einen Arm in die Höhe streck und die andere Hand an die Hüfte gestemmt hat* Rest: *blinzel* Stille. Der Wind weht. Mana: und nu? Ati: Ich muss gehen. -.- H-u-Akunadin: Hm?? *perplex schau* *völlig ignoriert werd* Mana: Warum? Ati: Fußball. Halbfinale!!Ägypten gegen Perser. Mahado: scheiße!! *schwitz* Ich sollte doch Kommentator sein... Hirnamputierten Schrott gibts bei mir zu ersteigern... also wer Interesse hat... nur zu. Luthien12 ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich die Folgen nicht kennen würde, hätte ich jetzt ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf schweben... ich kenne aber die Folgen und kann drüber lachen! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Es war doch Folge 211 ^^"" Gomen nasai... freut mich, wenn wenigstens eine Person darüber lachen kann!^^ ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
||||||
| hehe ihr seid echt gut^^ ich versuchs auch mal..'-' Pegasus: WAAAAAAAAAS? Gargonzolakäse????(falsch geschrieben) Ich hasse dieses Zeug... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yami Yugi:*auf einer Klippe steh* Mein Leben hat kein Sinn mehr!! Tea liebt mich nicht, und die Welt will ich nicht retten!! Seto: Nein bitte nicht... Joey: Lass ihn doch Seto.. ist ja nur dieser Yugi.. Seto:Nein*den tränen nahe* nein Yugi... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ist zwar nichts gegen eure, aber ist ja auch egal'-' '-' |
|
||||||
| hm ich brobierd auch mal Yugi zu Marik: "da puzzle kanst du haben der yami nervt" looooooooooooool oder Seto: eines tages werde ich der beste duellant der welt sien mokuba: da stimme ich meinem bruder zu ROFL |
|
|||||||
| @shizuku+luthien Wieso? Ich kenn die Folgen nicht und hab trotzdem gelacht! (Ich kenn zumindest die vorkommenden Personen! Aber wer die au net kennt... dann wird schwer) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @shizuku+luthien > Wieso? Ich kenn die Folgen nicht und hab trotzdem gelacht! (Ich kenn zumindest die vorkommenden Personen! Aber wer die au net kennt... dann wird schwer) *KleinRyo-knuddelt* Ach du bist so süß! Natürlich sollte man wenigstens die Charas kennen!*g* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||