Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Anzu und Weltrettungsaktion?... =.= Bitte bringt mich um. XD Mokuba zu Yugi:*becshwer* Jeden Tag muss Seto kochen. Er guckt diese Sendung bei Vox und kaufz jede Menge Kochbücher für Männer...Es wird Zeit, dass wir mal ne Frau im Haus habn... ^^"" nihct witzig, jajaa Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder was schreibselt* *Ati und Yugi sich gegenüber hocken* *Ati Yugis Hand nimmt* (-----> ne, kein Heiratsantrag!) Ati: Yugi....? Yugi: Hm? Ati: Yugi, ähm, ich muss dir was sagen... Yugi *sich aufrichtet* *besorgt*: Aha, was denn? Ati: Weißt du noch, vor ein paar Tagen, als wir in diesem Club waren? Yugi: Ähm, ja. Wo ich schon früher gegangen bin? Ati: Ja.... Yugi, erinnerst du dich, dass auch Kaiba da war? Yugi *entrüstet*: Klaro, so viele Cocktails hab ich ja auch nicht getrunken! Ati: Na ja *Yugis Hand wieder nimmt* Du MUSST mir glauben: Ich wollte es nicht. Wegen den ganzen Drinks war ich nicht mehr ich selbst, wusste nicht was ich da tue... Yugi, es hat mir wirklich NICHTS bedeutet. Yugi *Hand zurückzieht*: Worauf willst du hinaus? Ati *Blick senkt* *leise murmelt*: Da war was - mit Kaiba. Yugi: o.O O.o -.- O.O *aufspringt* WAAAAAS? Du hattest was mit Kaiba?! Ati: Es tut mir so leid, Yugi. Ich wollte es nicht. Es ist ... einfach so passiert! Du musst mir glauben: Du bist der wichtigste Mensch für mich! Ich will dich nicht verlieren. Yugi *wütet*: Und wegen dir muss ich jetzt die drei kami no card an Kaiba abtreten! *fauch* Ati *nix blickt*: W-w-w-wieso das denn? Yugi: *Argh* Kaiba hat mit mir gewettet. Wenn er dich rumkriegt, bekommt er meine kami no card. Wenn nicht, überschreibt er mir genau die Hälfte der KC. Und du? Du konntest dich wohl nicht zamreissen?! Ati *Infos rausfiltert und einordnet* *ungläubig* Ich-ich war Gegenstand eurer Wette? Yugi *genervt*: Ach, während du dich an der Bar angestellt hast, kam Kaiba und irgendwie sind wir darauf gekommen, dass er dich mal wieder bezwingen will. Aber so ein stinknormales Duell is zu langweilig - Ich wollte Macht, Ansehen *träum*.... dachte du wärst stärker. Mann, Ati! Wie konntest du mich nur betrügen?! Ati *Infos verarbeitet* *Schlechtes Gewissen sich einschleicht* *Ausreden sucht* Du warst weg. Kaiba hat mir noch ein paar Drinks spendiert. Es kam, wie's gekommen ist.... ich bin auch nur ein Mann! *schmoll* Yugi: Gib's zu: Du warst schon immer scharf auf Kaiba! Ati *sich ertappt fühlt* *sich wieder fängt* Du bist mit der Wette auch ned grade besser! *es an der Tür läutet* *Yugi aufmacht* *Seto dasteht* Yugi *übelst genervt*: Perfektes Timing.... Seto *gelangweilt*: Na, wo sind MEINE kami no card? Ati *auf Seto zugeht* Duuuuuuuuuuuu! Für dich war das alles nur eine Wette? *verzweifelt* Seto *cool und lässig am Türrahmen lehnt* *Fingernägel betrachtet* Ich bekomme immer was ich will *Augen auf Ati richtet* Und als ob es dir nicht gefallen hätte *evilsmile* *zu Yugi guggt* Also, wo sind meine Karten? Yugi *unschuldig guggt*: Tja, ähm, ich find sie nicht... *Finger aneinander stupst* Ati *Yugi bei Seite schiebt* Es hat dir also nichts bedeutet? Nichts? *schluchzend auf den Boden sinkt* *von draußen Bakura reinschreit* Kaiba! Jetzt mach mal! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Ich will dir doch noch meine geraubten Kunstwerke zeigen! *quängel* Seto *die letzten paar Sekunden Revue passieren lässt* *denkt: >>Keine kami no card - ein den Teppich vollheulender Pharao vor meinen Füßen - ein Nachmittag mit alten, langweiligen Kunstdinger?<< *Hand an Stirn klatsch* Womit habe ich DAS nur verdient? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 14:37:14 | |||||||
|
||||||
| Joey: Seto mein herrchen los werf das stöckchen Yami-Yugi: Soll die Welt doch untergehen |
|
|||||||
| Yeah!!! Die sind ja voll geil!!!!!!!!!!!!!!!! Mal überlegen... Seto: Yugi! Gib mir deine ägyptische Götterkarte!!! Yugi: Warum sollte ich? *gemein-zu-Seto-raufschau* Seto: BIIIIIIIIIIIIIIIIIETTE!!!!!!!!! Yugi: Nö. Seto: Joey! Sag ihm er soll mir die Karte gebn!!!! Joey: Was springt für mich dabei raus? Seto: *Joey-was-ins-Ohr flüster* *evil-grins* Joey: *sabba* *lechz* YUGI!!! Gib Seto die Karte!!!! Yugi: Warum den jetzt auf einmal? Auf wesen Seite stehst du überhaupt?! Joey: TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU E-S!!!!!!!!!!! S-O-F-O-R-T!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yugi-drohend-anguck* Yugi: *angst-krieg* *schnell-Seto-Karte-geb* Joey: *Yugi-aus-Zimmer-werf-und-abschliess* *sich-auf-Seto-stürz* Fortsetzung folgt...nicht... ^___~V Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 17:45:27 | |||||||
|
|||||||
| Und hioer bin ich auch einsam... ¬ ¬ *murr* Nene! Kommt sicher bald jemand! *wart-wart* ^^ *dumdidum* *lalilu* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Sao! Du bist nicht allein! XDD Seto: Ich rufe den weißen Drachen mit eiskalten Blick! BEWD: *erscheint* plötzlich rennt ein Kerl der Seto sehr, sehr, sehr ähnlich sieht (Wer wohl) Seth: *heul* KIIIISAAAARAA! *froifroi* Seto: Och ne! Nich der schon wieder! *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ne! Jetzt nicht mehr! *Big grins* ^________________________________________^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Aber mir fällt nix witziges mehr ein! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin mal wieder in einem Tief wo 's mit meiner Kreativität einfah nur bergab geht,also schreib ich mal irgend so 'n Scheiß hin! Yami Bakura ist bei der finalen Schlacht gegen Atemu gefallen und wurde als Cyborg der TERMINATOR-Klasse wiederbelebt. Yami Bakura: *in einen Laden reingeh* "Einen wunderschönen Laden haben Sie hier!" Verkäufer:"Danke!" Yami Bakura:"Ich brauche eine SPAS12 Pumpgun mit Laserzielsuche,Munition und allem drum und dran!" Verkäufer:"Ja,OK,aber da gäbe es ein Problem." Yami Bakura:"Das wäre?" Verkäufer:"Wir seind ein Schuhgeschäft." Yami Bakura:"Oh!" Verkäufer:"Waffen gibt 's Laden raus gleich links." Yami Bakura:"I'll be back!" *aus dem Laden rausgeh* *in einen Laden reingeh das früher ein Waffengeschäft und heute eine Bäckerei ist* *sich im Laden umseh* "Einen wunderschönen Laden haben Sie hier!" Bäckerin:"Oh vielen Dank!" Yami Bakura: *sich die Brote anseh* UNBEKANNTE OBJEKTE NACHFRAGEN! "Was sind das für Waffen?" Bäckerin:"Das sind Brote!" Yami Bakura:"Ich nehme die langläufige!" Minuten später. Yami Bakura: *aus der Bäckerei rausgeh* *mit einem Baguette "bewaffnet" ist* *sich umseh* *eine alte Frau seh mit einer Tüte voller Baguettes* AUCHTUNG!SCHWERBEWAFFNETES OBJEKT! SIEGESCHANCHEN:0,04% ERGEBEN!!! *Hände hochheb* *Baguette wegwerf* Alte Frau:"Ja sagen Sie mal,wie können sie Essen einfach nur so wegwerfen,Sie Flegel?!" *Yami Bakura mit der Tüte auf die Fresse hau* I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist zwar witzig, aber aus der "Bully Parade"... - - Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich sagte doch,dass ich in einem kreativen Tief bin! I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ich fands lustig XDDD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch! ^^ Ne lustige Vorstrellung: Was wär wenn Seth oder sonst son ägyptisches Teil (YamiYugi und so gelten nicht) in Domino herumspazieren würden? Seth: Oh!!!!! Was'n das????!!!! *auf-n-Trinkautomaten-zeig* Seto: Da lässt man Getränke raus! *nerv* Seth: Und das???!!! Und das dort???!!! Und das???!!! Und das???!!! Und das???!!! *wild-umherrblick* Seto: *NERV* >< ich verschwinde... Seth: WAAAAAAARTE!!!!! Lass mich nich alleine!!!! Oh!! Was ist den das???!!! Seto: ARGH!!!!!!!!!!!! armer Seto... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| *lol*Ja,das wär echt geil!^o^Woher habt ihr nur immer diese coolen Ideen?*selbst nie solche Einfälle hat* |
|
|||||||
| > *lol*Ja,das wär echt geil!^o^Woher habt ihr nur immer diese coolen Ideen?*selbst nie solche Einfälle hat* Weiss auch ned... -_- Es kommt einfach so... So *WUSH* und dann is es hier! So ganz ausm Hinterhalt!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 09:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol*Ja,das wär echt geil!^o^Woher habt ihr nur immer diese coolen Ideen?*selbst nie solche Einfälle hat* Wenn ich eigentlich was ganz was anderes machen sollte. Meine FF hab ich geschrieben als ich für ne Bio Klausur hätte lernen soll. Und des was ich hier auf dieser Seite gepostet hab, da hätte ich für meine Facharbeit recherchieren sollen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt auch irgendwie aus der Bulyparade aber Yugi und Bakura sind in einem Raum. Yugi baut irgendwas rum, Bakura liest Yugi: Sag mal liest du wieder den Playboy? Bakura: *sich von dem playboy abwendet* Ja, gute Literatur kann man nicht oft genug lesen. Und außerdem ist es immer noch intelligenter als dein dämliches Puzzle Yugi: Hey, das Teil hat immer 6999 Teile und ich versuche seit 5 Jahren es zusammen zu kriegen. Aber gleich ist es fertig +freu* Bakura: Was soll das überhaupt darstellen? Yugi: Das Milleniumspuzzle. Faszinierend Plötzlich eine Explosion, das Puzzle fällt vom Tisch und zerbricht Yugi und Bakura: WAAAAAAHHHHHH Yugi: Mein Puzzle, mein Puzzle T-T *sauer* wer war das? Bakura: Um Gottes Willen da hat es aber gerumst. *öffnet die Zimmertür und schreit raus* MARIK, WAS WAR DAS? Marik: Joey hat im Duell gegen Malik den geflügelten Drachen des Ra mit seinem Drachentöter erwischt Bakura: *entsetzt zu Yugi* Yugi, den geflügelten Drachen des Ra hats erwischt Yugi: Ach macht nichts, war sowieso ein Arschloch ok, witz komm rus du bist umzingelt *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:51:35 | |||||||
|
|||||||
| HAHA!!!!!!!!!! Das Puzzel is put!!! ^^ Noch was von meiner Seite: Yugi: Ich hasse Spiele! Und meinen Opa! Wann kratz der endlich ab? YYugi: Ich will der Herrscher der Welt sein!!! Muhahahaha!!! YMarik: Nein mein Pharao! Das dürft ihr nicht!!! Kämpft gegen das Böse in euch an! Und das hab ich mal in einer oder 2 Dojinshis gelesen: (Finds sausüss) Seth: *auf-Seto-zurenn* HIKARI-CHAAAAAAAAA~AAAAAAN!!!!!!!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss ich bin ne Motztüte ,aba wo seid ihr alle hin??? *Hallo-wink* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo Echooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man grad keine Ideen hat....? Und diesen Thread auch vollzuspammen find ich persönlich unangebracht. Es gibt hie rbei Mexx eh schon sooooooooo viele solcher. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn man grad keine Ideen hat....? > > Und diesen Thread auch vollzuspammen find ich persönlich unangebracht. Es gibt hie rbei Mexx eh schon sooooooooo viele solcher. Ja und? sind eh alles nachmacher! ^^ Das is das Orginal und da muss man auch gaaaaaaaaaanz viel reinschreiben!!!! *hihi* n________n Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| na dann schreib ich au ma wieda was.^^ kaja-katzi und mir fallen wenn wir labern immer ma wieda so merkwürdige sachen ein da geb ich euch einfach ma ne kostprobe.XD Ati und Shabi sind gerade im inbegriff zu kämpfen.Shabi ruft sein ka. Shabi:ich rufe mein ka!Diaboundo! (<.< schreibt man das überhaupt so???schande über mich...XD) Ati: *wart* Shabi: *wart* Ati:....ich glaub das lässt sich hier nicht mehr blicken...*drop* Shabi:... inzwischen machte sich Diaboundo auf den weg zu seinem "meister".da er seine flügel in der reinigung hatte und so nur schlängeln konnte würde das ganze wohl noch eine weile dauern... Shabi: *grummel*das dauert mir zu lange.wenn mein ka hier nicht erscheint dann hol ich mir eben ein Ma(na).*zu Mana geh und sie sich schnapp*jetzt kämpst du für mich.*gg* Mana: 0.o Ati:*beschwört den Schwarzen Magier bzw. Mahadoo* angriff! Shabi: *sein Ma(na) nach vorne schubs* Mana:*schluck*Mahadoo-sensei...ihr wollt mich doch wohl nicht angreifen und verletzten?? Mahadoo:aber nicht doch Mana.*smile*aber ich werde den Pharao mit allen mitteln verteidigen und da du dich auf die andere seite gestellt hast... Mana:ich hab mich nicht auf die andere seite gestellt.ich wurde auf die andere seite gestellt.0.o Shabi: *rumpfeif* ich weiß von nichts...>.> Mahadoo:das kommt aufs selbe raus.pech gehabt.*greift an* Mana:*wird recht deliert zur seite geschleudert* +____+ Shabi:>.< so war das aber nicht gedacht.*sein Ma(na) aufheb* es ist noch nicht vorbei Pharao!ich komme wider spätestens wenn mein Ma(na) wider gesund ist...oder ich weiß was mit meinem ka passiert ist.*drop* *haut ab* Ati: *blödlach* looooser!nihihihihi. (das musste irgendwie sein.sry.^^°) derweil war diaboundo immer noch auf dem weg zu seinem "meister".XD das...war jetzt recht merkwürdig ich weiß.^^° aber die vorstellung an sowas find ich einfach zu ulkig. caroro alias macachi |
|
|||||||
| Geilo! ^^ Aba wie verhält sich wohl der so eiserne Seto, wenn der mal sturzbesoffen is??? Nur die vorstellung lässt mich totlachen!!!! ^_____________^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit nem besoffene Shabi? XD das könnt ich mir gut vorstellen... da überleg ich mir was dazu.^^ caroro alias macachi |
|
|||||||
| > wie wärs mit nem besoffene Shabi? XD > das könnt ich mir gut vorstellen... > da überleg ich mir was dazu.^^ Ok... *wart-wart-wart* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs mit nem besoffene Shabi? XD > das könnt ich mir gut vorstellen... > da überleg ich mir was dazu.^^ ... besoffener Shabi? Besoffener Seto? ... Mischen wir noch einen besoffenen Atemu dazu un dann haben wir eine perfekte Runde! ^^ Shabi: F-f-f-farraoh! Heute mach isch disch plaa~aahtt! *nihihihihihihi* Atemu: Nich's sa! *hick* Ich ruu~uf mein Ka-a! *mitGoldenemFlügelDingrumfuchtel* Shabi: Wie du es möchtest Ouji-sama! Dann... ruf isch au mein Ga! *ebenfallsrumfuchtel* Ra: *erschein* *haggedichtis* o.O .. O.o .. o.O? *nichweißwasmachensoll* Diabando: *totalfertigaufdemBodenliegt* *zuvielgesoffehat* *Rauschauspennt* Shabi: *grrr* Aaaahhh, manno! *jammer* Bewech deinen Arsch, du feddes Dingsda! *mecker* *zeter* *schrei* Atemu: Addagge Ra! Ra: *nixblick* *nixmach* Atemu: ADDAGGE RA! ><* Ra: *ingefährlichBögendavonfliegt* Atemu: AAAAAAAH! *beleidigtis* *rumschrei* Seto: *ausmTempelangewanktkommt* Chönnt ihr nich ä weng leisa sein? Ich hab so was von nem Kadder! *kopfschüttel* *ausrutsch* *Trepperunterstürz* *vorShabisFüßenlieg* @.@ Auauauaua.. Shabi: HAHAHAHAHAHAHAHHA! Volltroddel! XDDD Seto: *grummel* >< ... =.= ... O.O *unterShabis"Rock"guck* ... *geschocktis* ... groß O.O" Shabi: *knallrotwird* Waaah! Du Perverser! *kreisch* >///<" Atemu: Boooah! Schwulletten! Mir wird schlecht! *wüarg* Seto: Och nöö~öö! Nich vor meinem Demp'l! Ich hab'n Boden ers frisch gebonert! o.o Atemu: *würag* *kotz* Seto: ><" Iiiiiiih! Shabi: Hähä! Wo saufen eine Ehre is, kann kotzen ke'ne Schnade sein! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich kann nciht mehr vor lachen xD Geil... xD die reaktion =.= O.O xDDDDDDDDDDDDDD *vom Stuhl fliegt und weiter lacht* Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg* http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^ Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Aaaarmer Seddo XDDDDDDDDDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| is ja echt der hammer.:3 jetzt schreib ich nichs mehr zu so gut bin ich nicht das kann man nicht mehr bertreffen.XD caroro alias macachi |
|
|||||||
| Yo geilo!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Armer seddo... jetzt muss er nochmal bonern... ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||