Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Yami und Anzu sind im Schwimmbad und stehen grad am Beckenrand. Kommt Honda auf einmal von hinten heran und kickt Yami ins Wasser. Der dreht fast durch: "Du *****! Du hast meine Frisur zerstört!" Gesagt, umgedreht und beleidigt nach Hause gelaufen. Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, It`s so powerful that you can`t resist, Unfair but be feel top pleasure, The law of *LOVE* |
|
|||||||
| *Endlich durch alle Seiten durch ist* *Weggiggel* *morgen sicher Muskelkater hat*... ^___^ Jetzt will ich aber auch mal XDD Seto:*grade im Wohnzimmer auf Couch lieg und chill*...*gääähn* Joey:*ins Wohnzimmer troll*...*sich auf Seto stürz* Seto:*Schock*verwirrt ist* Uff?!.. Joey:*Seto's Wange abschleck* Wuff!^^ *wieder runterspring*rauswusel* Seto: >-<''' *drop* //denkt: Ich sollte bei ihm mit diesem Hündchen-Kram aufhören// Seto:*Joey böse anguck* Joey:*mit Puppy-Dog-Eyes reguck* Seto:*streng* Wie oft denn noch... Der Postbote wird NICHT gejagt!! Joey:*unter Dusche steh und einseif*...*sing*träller* I'm aaa doggie, Baby... I'mmm a do~ogiiie, Baby!.. Wuff *träller*summ* Seto:*zufällig am Bad vorbei geh*....-_-°°° *drop* //denkt: Ich sollte WIRKLICH aufhören >.<// Njaa.. das wars... wuuuuahahahahaaaaaaaaaa.... Auch wenns nicht sooohooo ganz zum Ausgangsthema passt Kaiba und Joey seien mit Euch!^^ *Kaiba for SEME Schild aufstell* Ja ne Sil^^ |
|||||||
|
|||||||
| Buhahahaha ihr seit so gut *sich wegkugel vor lachen* *wieder zurückkugel* Das letzte!! Und ich darf nicht lachen, weil das sonst meine Mutter mitkriegen würde XDDD *auch alles durchgelesen hat* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hier nen neuer Bühnen Sketch von mir. Ist etwas länger. Werd ihn wahrscheinlich eventuell (noch mehrere hat und sich entscheiden muss) auf der Connichi im TnS Programm aufführen mit meinem Kaiba, also nicht klauen, der Sketch ist meins ^^... ---- Looser ---- Seto schiebt Joey im Rollstuhl auf die Bühne. Joey hat einen Gips, isst gemütlich Chips. Seto sieht ziemlich übel gelaunt aus. Joey grinst bis zu den Ohren. Joey: Trillerpfiff* STOP!! Seto: *hält mit Joey ruckartig, schaut böse und genervt* Joey: *auf die Armbanduhr schaut* Joey: Also nächstes Mal kann das noch a biss’l schneller gehen, du lahme Ente. Seto: *knurr* Joey: Tstststs, ah ah, was war das denn? Passt da jemanden was nicht? Seto: Nein … Meister Joey … Joey: Würd’ ich dir auch geraten haben … Joey: *ne Zeitung aufschlägt* *liest vor* Domino News – Aktienkurs sinkt weiter … Wo steckt Seto Kaiba??? Seto: Ich muss weg. Joey: Musst du nicht. Seto: Und warum nicht? Joey: Egal. Grund finden wir schon. … mal überlegen …Wir haben einen Deal? Seto: Haben wir nicht!!! Joey: *nimmt Gammaphon* DOCH!!! …. Ich hab dich besiegt. Joey: *Seto nachmacht* Ohmann, bis du endlich mal gewinnst und mit dem gejammer aufhörst, werd ich freiwillig verlieren. Seto: So hab ich des feit net genau gesagt... Joey: ....... Doch! Seto: Stimmt doch gar nicht. Joey: Hey. Erstens: Und wie das stimmt. Und zweitens: Na und? Seto: Minigolf zählt aber nicht. Joey: *brüllt* Und wie das zählt. Seto: Kein Kommentar. Joey: Und jetzt zieh das an. *Hello Kitty Schürze hinhält* Seto: Nein!!! Joey: *ihn bös anschaut* *Handy nimmt, Nummer wählt* Joey: Hallo? Bin ich da verbunden mit der Steuer-Aufsichtsbehörde?? Seto: OK! OK! >__< *Schürze schnapp und anzieht* Joey: *auflegt* Geht doch. Seto: …. Joey: Und jetzt beweg dich, los. *ihm einen Staubwedel hinhält* Seto: Ist nicht dein Ernst, oder? Joey: Sehe ich so aus, als wenn ich Spaß machen würde? Da drüben fängst du an. Dann gehst du einkaufen, dann wäschst du da Geschirr ab und heute Nacht … SETO: *wedelt staub* *an Joeys Gips* Joey: *ihn anstarrt* … Aua … Hey Vorsicht, Mann schwer verletzt. Seto: Du hast ne Prellung. Joey: Wer hat hier die Schmerzen? Ich oder ich? Seto: Joey und Minigolf Schläger zeitgleich blöd. Joey: Willst du Stress? *Handy hinhält* Seto: War das eine rhetorische Frage? Seto: *zum Publikum* *den Hals der Luft mit den Händen würgt* Joey: Das hab ich ganz genau gesehen. *mit Finger auf Kaiba zeigt* Seto: Heul doch. Joey: Gut, dann Plan B. *Tagebuch von Kaiba aus Tüte nimmt* Seto: Das ist nicht mein Tagebuch, oder? Joey: …Doch! Seto: Du hast nicht vor, daraus vorzulesen, oder? Joey: … Doch! … *vorliest* Liebes Tagebuch. Alle haben heute in Folge 83 wieder auf mir rumgehackt.…. Seto: … Joey: *tief Luft holt* Alle sind immer so gemein zu mir und … Seto: Ich dreh dir den Hals um. *auf Joey wütend zurennt* Joey: *mit Handy telefoniert* Hallo Tea. Joa, Seto hat zugesagt. Seto: *ruckartig abbremst vor Joey* Was … Joey: Magst ihn nicht gleich abholen zum Shoppen? Seto: *Stöhn* Joey: Wie? Mai und Serenity sind auch dabei? *Seto fies anschaut* Cooool. Seto: *auf Knie vor ihm fällt und abschwört, abzusagen, mit dem Kopf heftig schüttelt* Joey: Aber warte mal, er kann heut nicht. Ne, leider nicht. Ist irgendwie verhindert. Ok, tschüss. Seto: Das gibt Rache. Joey: Blas dich nicht so auf, Schatzie, ich hab dich doch soooooo *imaginäre, riesengroße Armbewegung macht* lieb. Joey: Und jetzt *trillert* auf auf. Die Woche ist noch lang. Seto: knuurrrr Seto: *wütend den Rollstuhl schnappt und Joey von der Bühne schiebt* Seto: *aufs aggressivste heuchelt* Hab dich auch lieb …… J O E Y. Seto: *zum Publikum flüstert* Was freu ich mich schon auf Sonntag. Ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 12:14:31 | |||||||
|
|||||||
| Menno, warum kann ich nicht zur Connichi! Ich will das Stück sehen! Nehmt das bitte auf Video auf, ich will es in natura sehen!!!!büdddddddde!!! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Wir nehmen das 100%ig auf ^_^. Wird auch digital codiert und von mir online gestellt. Dauert dann ebend nur nen bischen. Freut mich, dass es gut ankommt. Hab heftig dran gewerkelt. 4 Tage lang. Vor allem damit es rund wird und flüssig ineinander greift. |
|||||||
|
|||||||
| > Wir nehmen das 100%ig auf ^_^. Wird auch digital codiert und von mir online gestellt. Dauert dann ebend nur nen bischen. Freut mich, dass es gut ankommt. Hab heftig dran gewerkelt. 4 Tage lang. Vor allem damit es rund wird und flüssig ineinander greift. Dafür liebe ich dich! *guckt-ob-ihre-Verlobte-nicht-in-der-Nähe-ist* XDD Ich gucks mir dann auf jeden Fall an! Versprochen! =) Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das will ich dann aber au sehen! *lol* Nein, wie kommt man auf sowas? Julian, du solltest Drehbuchautor werden! XDDD Das is geil! *wechlol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab weggelesen, da ich auf die Connichi gehe ^^ *sich schon drauf freut* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe auch was: Kaiba schmeißt sich mitten in einem Duell auf den Boden und fängt an zu flemmen. Yugi: He kaiba was hast du denn!!! Kaiba: ich will nicht mehr lass uns aufhören Yugi:Warum??? Kaiba *heul* Ich habe eine Drachenfubie |
|||||||
|
|||||||
| >Kaiba *heul* Ich habe eine Drachenfubie Drachenphobie, aber ansonsten war des geil! XDD grad Kaiba *lol* ... *überleg*... Yugi: Ich rufe den schwarzen Magier! schwarze Magie attacke! schwarzer Magier: *erscheint* *gefesseltis* Yugi: o.O" Hä? Wat soll das denn? SM: Misslungener Fesseltrick! ^^" Yugi: =.= ... SM: schon gut, schon gut! *sichselbstbefreit* Nun aber... *attackeausführenwill* Upss... *drop* Yugi: Was denn jetzt? SM: Ähm... ich hab meinen Stab vergessen! Yugi: Dann machs doch mit der Hand! Geht doch au! SM: Aber da brech ich mir immer einen Finger nagel ab und ich hab sie frisch lackiert! *jammer* Yugi: =.= ... ach, ich verzieh mich! Duel Monster is einfach nix für mich! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Der war gut. XDDD Menno und mir fällt mal wieder nix ein =.= *jetzt genauso wie Yugi guckt* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Kaiba: Yugi, ich fordere dich zu einem Duell heraus Yami: Das geht nicht Kaiba: Wieso? Yami: Heut ist Sonntag Kaiba: Scheisse nicht wirklich gut aber.... |
|
|||||||
| @manga-maniak das kann man aber auch umdrehen! Yugi: Kaiba, ich fordere dich zu einem Duell raus! Seto: Tut mir schrecklich Leid, aber ich kann nicht! Yugi: hä? Wieso denn nicht? Seto: Heut ist Sonntag! Yugi: ... und? Seto: Da is bei uns Familientag! ^^ *froifroi* Moku im Hintergrund: Och nääää! ><" *würg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Yugi: Joey, du wolltest es ja nicht anders, lass uns duellieren. Joey: Ja, aber doch nicht heute >__< Yugi: .... Warum denn heut nun wieder nicht? Joey: ... weisst du ... heut ist Sonntag... Yugi: Ja? Und? Joey: ^^ Da darf ich mal oben liegen!!!*zuSetoschielundmitHundeschwanzwedel* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDdd ihr seid cool^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Kaiba: Yugi, ich fordere dich zu einem Duell.... Yami: Oh ne Kaiba, jetzt reichts. Seit 83 Folgen oder so forderst du mich heraus. Man, du hängst ja schlimmer an mir als Hundescheiße am Schuh Kaiba: Aber... Yami: Kein aber. Wann rafst du es endlich, ich gewinne immer. Such dir einen neuen deppen der mit dir spielt, ich gehe *verschwindet* Kaiba: *steht geschockt da, rennt dann heulend zu Joey* Joey, der böse Yugi mag mich nicht mehr Joey: Psst, alles wird gut ist das besser als das andere? |
|
|||||||
| Kaiba: Ich bin pleite. Yugi, leiste mir was? 1.Ist´s von MegumiC 2.Hat´s schon jemand?? *nicht alles durchgelesen hat* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Seddoh: ;_; Das ist ungerecht, wieso macht diesen Monat keiner bei meinem Duel Monsters Turnier mit und alle beim Pokemon Turnier? T^T Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| Mai und Jounouchi, nach 5 Stunden Shoppen, bei MC Donalds. Jounouchi liegt völlig fertig auf dem Tisch @__@ kurz vorm Verrecken. Mai sitzt taufrisch daneben. Mai: Gell, diese Schuhe im zweiten Laden links in der 3. Querstraße in der Fussgängerzone da ganz rechts oben mittig in dem Regal, die waren doch super schön, oder? Jounouchi: Höh? ... Schuhe? ... Straße? ... Welche Stadt? .... Wer bist du eigentlich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 17:47:46 | |||||||
|
||||||
| Den Gag kenn ich. Aus Mittelmeyers neuem Programm Paranoid *ggg* |
|
|||||||
| Japp ^^ geil gell? |
|||||||
|
||||||
| Naja, das mit Mittelmeyer vor Jesus am jüngsten Tag und der Satz Jesus, dein Vater hat dich am Karfreitag ganz schön hängen lassenXD |
|
|||||||
| "Sie war g'rad nicht auf Augenhöhe!" <--- *abgekratzt ist so gelacht hat* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Mittermeyer rulzz! XDDD Beim vierer Duell! *RolandhatgraddieRegelnerklärt* Roland: Hier mit kann das Duell beginnen! Erste Runde vorbei! Nix großartiges passiert! Zweite Runde: Seto: Ich greife Joey an! *MonsterattackiertJoey* Joey: Maaammaaaa *flenn* Ati: Ha! ich rette Joey *Karteaufdeckt* Malik: Nix da! Das verhinder ich! *Karteaufdeck* Ati: Dann eben damit! Seto: Trick verreckt! XP Ati: *grrr* Dann damit! Und da und da und da und da! ><" Seto+Malik: *allesweiterabblocken* Ati: *weiterKartenaufdeckt* Joey: =.= die spinnen doch.. SedosMonster: *Armeverschrenk* *genervtzuguck* Ati: aaaargh! Seto! Malik! Ihr seid Spielverderber! Seto+Malik: XDDD *evilgrins* *friofroi* Ati: ;_; Gemein! *schnief* Setos Monster: Kann ich jetzt endlich? *genervtis* Seto: Ich bitte drum! Joey: Oh-oh! Aua! aua! *nerv* Er greift mich an! *sarkastischis* Ati: Joey! O.O geht's dir gut? Fehlt dir auch nichts? ;_; Malik: Schwulette! XP Joey: Ja, Yugi, Alter! Mir geht es gut! Mein Seddo-schatz würde es nie wagen mir wirklich weh zu tun! Seto: ... Joey! Was willst du damit sagen? ati: Das wüsste ich aber auch gerne! Malik: Ich kann drauf verzeichten! Joey: Ach komm Seto! Sag mir bloß nicht, dir hätte die Nacht gestern nicht gefallen! *evilgrins* Seto: >///< Köter halt die klappe! Das geht hier niemanden was an! <///< Ati: O.O *schock* ... Joey... mein... lieber Joey du hast mich... mit IHM *aufSetodeut* betrogen! *heul* ;_; Malik: Kommt zu potte! *nerv* Ati: *Tränenwegwisch* Das wirst du büßen Kaiba! *grrrrr* Schwarzer Magier Attacke! seto: Ich block ab und schicks zum Stachelschwein! Malik: ... Stachelschwein? *grrr* Ich blocke! Zurück zum Absender! Seto: Dann zum Kaktus! Ati: Denkste! ab zu Malik! Malik: Dann eben zum Köter! Seto: hey! Nur ich darf mein Hündchen "Köter" nennen! joey: hach ja! *schwärm* aber nun gut! Ich schicks zu Ati! Halbe Stunde später Mokuba: *Microkrall* *einenaufFußballmoderatormach* Jaaa und jetzt einen Pass zu Seto, dieser schießt zu Malik... Nein! Abgeblockt und zu Yugi! Der Schießt ihn zu Joey, joey passt zu Seto, der wieder zurück zu Joey, zu Malik und und... wieder daneben! zurück zu Yugi! Malik! Seto! Joey! Yugi! Seto! Nochmal Seto! Joey! Malik! Yugi! Und... JAAAA! DER IST DRIN! DER HAT GETROFFEN! TOOOOR! TOOOOR! Malik: Autsch! *kokel* *LebenspunktesinkenaufNull* *Spielerteilvibriert* Seto: *evilsmile* Tja... der Schwächste fliegt! Malik: Hööö? *Spielerteilplötzlichhochschießt* *Malikwegfliegt* WAAA! Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen! Seto: ^^ Schön ist doch die Schadenfreude! Joey+Yugi: ... =.= Du bist krank! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD klasse |
|
||||||
| Yami und Malik im Duell Malik: So, mit dieser Karte werde ich dich vernichten und.... Yami: Ja, ja ich weiß: und dann verbannst du mich ins Reich der Schatten, das hast du schon hundertmal in den letzten fünf Minuten gesagt Malik: Eigentlich wllt ich sagen, das ich dir dann dein Haarspray wegnehme Yami: Nein, alles bloss das nicht. Du bekommst sogar mein Milleniumspuzle, aber nimm mir nicht mein Haarspray weg Malik: Vergiss es. Ich brauch es selber Da taucht Johnson von den Big Five auf Johnson: Herr Ishtar und herr Muto? Beide: Ja?? Johnson: ich komme im Auftrag der Umweltbehörde. Sie werden wegen Vergrößerung des Ozonlochs durch Haarspray der Umweltverschmutzung angeklagt. Wenn sie noch einmal Haarspray benutzen, landen sie für immer bei 4 Kids Beide: *denken* für immer bei 4Kids. Oh Scheiße Malik: Eh...Pharao, du kannst dein Haarspray behalten. Ich schick dich doch nur ins Reich der Schatten Seto: *denkt* gehts hier eigentlich mal weiter? und, wie findet ihr es? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 18:55:39 |
|
|||||||
| Bandit Keith: AMERIKA IST SCHEI*E! Pegasus zu Yugi: Hey Yugi gefällt dir meine neue Perrüke? (weiß net wie man das schreibt) Die hab ich aus dem Outlett Store! Kaiba seto: Komm Mokuba lassen wir die Kaiba Corp. abreißen! Ich bin GRAD DEPRI! Tea zu Serenity: Hmm..was meinst du soll ich meinen Vorbau NOCH ein bisschen vergrößern lassen? Serenity zu Tea: Ach komm Tea noch mehr Silicon? Menno das muss ja bald platzen! Und Yugi ist es sicher schon aufgefallen!! (nicht witzig ich weiß) Mokuba: Du Seto?! Ich hasse dich du bist der dümmste und mieseste Schachspieler der Welt! Noah: Du Moki? Gehn wir Gosaboro in der virtuellen Welt treffen! Wenn wir vor zwei Uhr kommen spendiert er uns nochn Pestazien EIS! ICH WEI? ALLE SIND BLÖD UND ÜBERHAUPT NET WITZIG!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| "Pistazien Eis" <-----*weglölzzZ* Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, It`s so powerful that you can`t resist, Unfair but be feel top pleasure, The law of *LOVE* |
|
|||||||
| Wie komme ich nur auf " Pestazien Eis" Genau PISTAZIENEIS!!!!!! Bin dummilein! *löl* |
|||||||