Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hab nicht deswegen gelacht, sondern weil ich den Witz mit dem Eis so lustig fand! ô.ô Shice Ava geht nümma! T-T Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, It`s so powerful that you can`t resist, Unfair but be feel top pleasure, The law of *LOVE* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 19:03:11 |
|
|||||||
| Was doch klar das das Noah "Pestazieneis" schreibt! ^^ nich Noah? XDD Aber ich fand's lustig! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hach hah! Da haste Recht! X3333333333 Sowas kann nur mir passieren! |
|||||||
|
|||||||
| Titel: Problem 258.357 Morgens, halbs Zehn in Japan: Kaiba: Damit das klar ist, Köter, deine Versuche, mich klein zu bekommen werden für immer hoffnungslos zum Scheitern verurteil sein. //Memo an mich selbst: Ihm das Leben zur Hölle machen!!// Jounouchi: Was ist jetzt schon wieder los? //Memo: Ihm zwischen die Beine treten, aber heftig!!!// Seto: Reiz mich nicht!! >__< *rot anlauf und Fäuste ball und am ganzen Körper zitter* //Memo: Zu spät!!!!!!!!!!!!!!// Jounouchi: Was wird das, wenns fertig is? //Memo: Nie wieder Kaiba über den Weg laufen!!// Seto: Nen Wutanfall siehst du doch >#< //Memo: Plattmachen, erwürgen, verbrennen, züchtigen!!!// Jounouchi: *schweig**drop* Ignorier mich doch einfach!!! //Memo: Aufgeblasener Gockel auf XTC// Seto: Würde ich echt gern, geht leider nicht. //Memo: Ihn mehr beleidigen!!!! ><// Jounouchi: Du probierst es ja nicht mal. Streng dich mal an. //Memo: KO Spray besorgen!!// Seto: Ich probiers wirklich schon die ganze Zeit. Aber es klappt wirklich nicht!!! //Memo: Mehr Synonyme für Köter finden!!!//// Jounouchi: *schweig* //Memo: Schwachpunkte finden, Schwachpunkte finden// Seto: *schweig* //Memo: Ich bring ihn um// Jounouchi: Und woran scheiterst du kläglich? An deiner Motivation? //Memo: SCHWACHPUNKTEEEEE!!!!!!// Seto: Ach, Motivation hab ich genug!!! //Memo: Ich verklag ihn.. ich ruinier ihn...ich verklag ihn.. ich ruinier ihn....><// Jounouchi: *schweig* //Memo: Ihm nen Anti-Agressionskurs vorschlagen!!!// Seto: Gibs zu, du hast keine Ahnung wovon ich spreche, oder? //Memo: Sein Leben zur Hölle machen!!!// Jounouchi: höh? Wovon was? //Memo: .... denk ich später drüber nach!!!// Seto: Das du ablenkst!!! //Memo: Ihn zur schlimmsten Erziehungsanstalt Japans schicken!!// Jounouchi: WOVON VERDAMMT!!!! //Memo: Ihm WIRKLICH zwischen die Beine treten!!! Aber derbe, bis es knackt!!!// Seto: Wovon? DAS DU AUF MEINEM PLATZ SITZT!!! *die Faust auf die Schulbank rammt* Jounouchi: Oh..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 04:42:43 | |||||||
|
|||||||
| Die Uterhaltung an sich war schon cool. Und die ganzen tollen Memos *lol* Aber das Ende war einfach hammer!!!! *sich immer noch tot lacht* *die Tränen wegwich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Schaut ihr euch eigentlich den Movie an? Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, It`s so powerful that you can`t resist, Unfair but be feel top pleasure, The law of *LOVE* |
|||||||
|
|||||||
| >Schaut ihr euch eigentlich den Movie an? Wenn ich meine Freundin daazu ueberredet bekomm, mitzukommen! (Alleine is ooooooeeeedeeee) Mir is au wieder was eingefallen, als ich mir TATSAECHLICH meinen ersten YGO-Karten gekauft hab! Yugi: Ich, Yami: meine Schwester) Yugi: *Kartenanschaut* Hmm... *kopfnick* hm.. Wow! hmm... *Karteanstarr* JAAAAA! JUHU! XDD Yami: Was geht denn mit dem? Yugi: Ich hab Ra! Ich hab Ra! XDDD Yami: ... O.O" ... *nixblick* Yugi: *weiterKartendurchguck* Ja! Der Schwarze Magier!*weiterguck* .. hm... hmmm. ..hmmmmm.. Yami: *kopfschuettel* *weiterZeitschriftles* Yugi: .... Hmmm... JAAAAA! JAAA!!! XDDD Yami: *schoooock* O.O" Was denn jetzt??? Yugi: Ich hab Slifer! Ich hab SLIFER! XDDD Yami: *nerv* -.-" *weiterles* Yugi: hm.. *kopfnick* ... *weiteranguck* hm.. hm... HMM???? O.O ... O.O" ... o.O? Yami: ¬_¬ Was ist denn jetzt kaputt? Kein Geschrei? Yugi: o.O .. O.o ... o.o Ich hab noch ma Slifer und Ra! Und noch ein Schwarzer Magier! Yami: Is doch gut! Yugi: ... o.O ... O.o .. *unsicheris* Insgesamt hatte ich dann 2 schwarze Magier, eine schwarzes Magier Maedchen, zwei blaue Drachen (einer hiess Bule Eye *kopfschuettel*), 2 Slifer, 2 Ra (aber kein Obelisk *enttaeuschtis*), Setos halbes Deck, Yugis halbes Deck, Teil von Joey, teil Serenity und eine Karte von Mai (woertlich gemeint) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Eindeutig "Tja, Arschkarten gezogen" gggg |
|||||||
|
||||||
| Nichts gegen dich aber...willst du mich verarschen? Ich denke Ra, Slifer und Obelisk sind nicht im normalen Fachhandel zu bekommen? |
|
|||||||
| Die Götterkarten gibts nur original mit nen jap. Spiel mit beigepackt. Sind auch ganz speziell gedruckt und haben Merkmale. Wer Raas und Slifers aus Boosters zieht oder aus komischer Starterpacks, hat eindeutig Tschechen/HongKong/Taiwan/ billigkarten bekommen sprich, die sind nicht echt und nix wert. Nur fürs Spielen gedacht, nicht zugelassen für Turniere oder bei Sammeltauschbörsen. ^^;; |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Info Äh noch was. Du hast wirklich Ra und Slifer? Sind die auch wirklich echt! Wenn ja, könntest du mir sagen, wo ich an die ran kommen könnte *Hundeblick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 20:10:27 |
|
||||||
| Die sind nich echt....definitiv nich... lies doch mal was geschrieben wurde...die stammen eindutig aus raubkopieboostern.....(GHOULS lassen grüßen =D) There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line. |
|
||||||
| Sorry, habe kleinRyou, sprich den Besitzer der falschen Karten, mit JulianMoore verwechselt. Ich dachte schon, JulianMoore hätte ein paar echte Götterkarten *drop* Gott, aber wer hätte die nicht gerne |
|
|||||||
| *lol* Haette mich auch ueberrascht wenns echte waeren! ^^ Ich meine neben "Bule Eye White Dragon" (wirklich so geschrieben) steht Water und der BEWD ist ein Monster Typ Licht! Ausserdem sind es spanische Karten (Ataque/Defensa)! Beim zweiten BEWD steht zwar tatsaechlich "Blue Eye White Dragon" aber der is Typ "leght" (soll light heissen) Und doppelt RA und Slifer! *lol* Aber schoen is der Slifer ja.... is mir eh egal ob Echt oder nicht... ich spiel ja nicht! XDDD (Kenn auch leider keinen ders tut) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Das würden die YGO-Charas auch nicht sagen!! XDDD löl Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
| Osiris und Obelisk hat mein Bruder (von nem Kumpel aus japan) Ich hau aber beide mit meinem Deck platt =D There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line. |
|
|||||||
| Ja manchmal übertreiben sie es mit den Raubkopien. z.B. wusstet ihr dass „Blue Eyes White Dragon“ eigentlich gar kein Drache sondern ein Dinosaurier ist *lol* Also ich war geschockt als ich’s sah. P.S. Was Seto wohl dazu meinen würde? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja manchmal übertreiben sie es mit den Raubkopien. > z.B. wusstet ihr dass „Blue Eyes White Dragon“ eigentlich gar kein Drache sondern ein Dinosaurier ist *lol* > Also ich war geschockt als ich’s sah. > O.o wieso dann "blue eyes white DRAGON"? *umkipp* ... > P.S. Was Seto wohl dazu meinen würde? ^^ O.O so ähnlich...XD Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön, ....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet ...der Himmel weint |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier was was IshizuChan und ich im AOL-Chat geschrieben haben. Das kommt dabei raus wenn man langeweile hat XD Ich denke das passt hier ganz gut in den Thread, da es ganz lustig ist XD Ich hoffe es stört euch nicht das wir Inu Yasha und Sesshomaru eingebaut haben XD Die Charas die wir gespielt haben : IshizuChan : sich selbst, Ryou, Bakura, Seto Sternwoelfin : sich selbst, YamiMarik, Marik, Sesshomaru, Inu Yasha Ryou: wähhhhhhhhhhhh ;_____; Baku: *sich versteckt* ohh man das gibt äger von yamimarik >< IshizuChan: *klappe halt* O__o Sternwoelfin: *drop* YamiMarik : *Bakura sucht* <.< Ryou: *schnief* ;____; Baku: *sich im schrank versteck* boahh ich wollt doch nur fummeln was flennt der denn jetzt rum >< *aufreg* *leise sag* YamiMarik : hm *erstmal zu Ryou geht und ihn tröstet* nun sag mal was Bakura wieder angestellt hat Ryou: *schnief* der hat mich begrabscht.. das war eklig auserdem hat der perverse sachen gesagt.. der macht mir angst.. achja und ishi hat er ko gehaun ;__; YamiMarik : WAS ? na der kann was erleben *Baseballschläger hervorholt* Ryou: *schnief* *zu Sternwoelfin geh ankuschel* Baku: *nix merkt im schrank bleibt* *rummurr* IshizuChan : *beule reib* das kriegt er wieder -.- Sternwoelfin: *mit Ryou kuschel* ^^ YamiMarik : *durchs Haus lauf und Baku such* Baku: *wieder ausn schrank geht* *sich sicher fühlt* *langsam wegschleich* YamiMarik : *Baku entdeckt* BAKURA !!!!!!!!!!! Baku: OO *sich ne vase schnapp* *als verteidigung XD* Was denn -.- *YamiMarik anknurr* YamiMarik : *Vase mit Baseballschläger kaputthau* Du hast Ryou befummelt und IshizuChan ko gehauen, das gibt ärger Baku: *drop* die wollten das Oo und jetzt rumheuln jaja -.- *gegen yms bein trett* YamiMarik : aua, glaub ich dir nicht <.< *versucht Baku mit dem schläger ko zu hauen* Baku: *ausweich* *ihm den schläger klaut* *ihn damit vors gesicht hau* na klar wollten die das naja gut ishizu wollt net ko gehaun werden aber die hat gespannt >< IshizuChan: garnicht wahr <.< würd ich nie tun YamiMarik : *vom Schläger im Gesicht getroffen wurde* gute Nacht *umfällt und ko ist* Baku: geht doch endlich ruhe.. *zu Sternwoelfin schiel* *gggggggggg* *baseballschläger nimmt auf sie zugeht* yeahh jetzt kill ich dia *.* Sternwoelfin: o_O Baku: +auf sie zu geh* *gggg* Sternwoelfin: *ryou wegschubs* komm nicht näher Bakura, sonst... Ryou: *weggeschupst werd* XD Baku: was pasiert sonst *.* *weiter geh* Sternwoelfin: sonst, werde ich dafür sorgen das du.... Baku: jaja red ruhig weiter *mit dem schläger ausholt und zuschlagen will* Sternwoelfin: sonst werde ich dich mit Marik verheiraten XD *dem Schläger ausweicht* Baku: O___o *fieps* neyyy >< ich will nich.. Sternwoelfin: ok, dann leg den Schläger weg, wenn du es nicht machst gibs heut noch ne Hochzeit mit Marik XD Baku: O___o *nicht drauf hör* glaub dir nicht >< *weiter schlag* Sternwoelfin: *ausweicht* Sternwoelfin: ok, wie du willst *mit Millenniumsstab alle in ne Kirche schickt* Baku: wahhhhhhh O__o ihh ne kirche *wegrenne will* Sternwoelfin: du kannst nicht wegrennen, die Türen sind verriegelt ^^ Baku: wähh lass mich raus oder ich -.- kill hier wen. *zum pastor schiel* Sesshomaru (Pastor) : ich kill dich -.- Baku: das glaub ich weniger -.- *ihm den stinkefinger zeig* ich will marik net heiraten >< Sesshomaru (Pastor) : ist mir wurscht, ich soll euch beide verheiraten damit Sternwoelfin mich nicht mehr bedroht <.< Marik : *im Brautkleid da steht* Hi Baku, Schatz ^o^ Baku: O_____o ich bin net dein schatz du schwullette XDD *von ihm weggeh* Sternwoelfin: *Baku zu Marik schiebt* dann leg mal los Sesshomaru ^^ Marik : *baku mit herzchenaugen anschaut* Baku: *weg will* <.< >.> boahh geh bloß weg marik.. *ihn anfunkel* Marik : *Baku verliebt anschau* Sesshomaru : *es kurz macht* Marik willst du Bakura als deinen Mann nehmen ? Marik : JAAAAAAAAAA !!!! ^o^ Baku: *marik anfunkel* IshizuChan: -.- Sesshomaru : Bakura willst du Marik als deine Frau/Mann nehmen ? Baku: nein >< -.- sesshomaru : ok, also ja Baku: ich sagte nein hört mir überhaupt jemand zu -.- Sesshomaru : hast du was gesagt ? Baku: f..you *vom altar weggeht* Inu Yasha : *Bakura schnappt und ihn wieder zum Altar schleif* Baku: boahh ich bring mich gib mir wär ein seil -.- Sesshomaru : ein Seil hab ich nicht.... so, somit seid ihr Mann und Frau. Bakura du musst die Braut küssen Baku: O_____o nee werd ich garantiert nicht.. *sich wegdreht* -.- Inu Yasha : *Bakura wieder in Richtung Marik dreht* Sesshomaru : nun mach schon -.- Baku: *grün im gesicht wird* *brechreiz bekommt* ufff.. *marik anbricht* O___o Sternwoelfin: *die Kotze mit dem Millenniumsstab ins Schattenreich schick* IshizuChan: Sternwoelfin du müllst das reich der schatten zu Oo Sternwoelfin: XD Marik : *Baku weiterhin verliebt anschau und auf Kuss wartet* Baku: *nichts macht* -.- *sturr stehen bleibt* ich knutsch den net..-.- Sesshomaru : das dauert mir zu lang -.- Marik, küss ihn, damit wir heute noch fertigwerden Baku: neyy tus nicht O__o Marik : *.* *sich auf Baku stürz und ihn abknutsch* Baku: ähhhhhhhhhhhhh runter von mir >< *ihn wegkickt* Marik : *wieder sich auf Baku stürz* Sternwoelfin: *zufrieden grinst* Baku: -.- *ihn schnapp und an ne säule bindet* du bist ekelhaft.. -.- IshizuChan: *schlimmes ahnt* Inu Yasha : *Marik wieder losbindet* Sternwoelfin: Sesshomaru und Inu Yasha, meine treuen Sklaven XDDD Seto: *reingestürmt kommt, baku schnappt ihn in die limo schmeist und wegfährt* Sternwoelfin: o_O Baku: *weggeschliffen wird* -.- Marik : Bakura !!!! *heul* ;_; Sternwoelfin: äh, was denn nu los ? o_O IshizuChan: Ich glaub seto will auch was von baku O___o Baku: der hat viel mehr geld *___* heirate mia seto Seto: Jaaa werd ich *.* Sternwoelfin: hey, Baku ist aber mit Marik verheiratet Marik : genau ;_; Seto: na und die werden geschieden -.- Sternwoelfin: NEIN !!!!!! Seto: doch -.- *die beiden scheiden lässt* so -.- Marik : *heulend von ner Brücke spring* Sternwoelfin: *drop* Baku : endlich ruhe Baku: *mit seto flirtet* *ggg* Sternwoelfin: tz, du Seto, Baku will dir dein Vermögen klauen, er ist als Dieb bekannt Baku: -.- *knurr* halt doch die klappe >< Seto: Oo aber baku ;____; ich hasse dich,,, *heulend wegrenn* Sternwoelfin: *ggg* Sternwoelfin: *den von ner Brücke gesprungenen Marik von der Straße kratzt* IshizuChan: *zuguck* Baku: *mordpläne schmiedet* Fortsetzung folgt......irgendwann XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 15:53:27 | |||||||
|
|||||||
| Wollt nur beichten, dass, wer auf die Connichi kommt und Yugioh Fan ist, sollte sich jeweils Samstag UND Sonntag (mit nem ganzen Zaun wink) die TnS Shows ansehen ^_____^ *zwinker zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt nur beichten, dass, wer auf die Connichi kommt und Yugioh Fan ist, sollte sich jeweils Samstag UND Sonntag (mit nem ganzen Zaun wink) die TnS Shows ansehen ^_____^ *zwinker zwinker* *vom-Zaun-erschlagen-ist* Ich kann aber nciht! *heuul* *zu-Seto-geht* *sich-ausheult* *dieser-kein-Verständnis-für-sowas-aufbringt* *wieder-geht* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Wird alles aufgenommen ^^;;; keine Bange ... |
|||||||
|
|||||||
| Aber hallo, darauf bestehen wir doch alle! XDDD Wo stellste das denn dann aus, damit wir des au sehe könne? o.O? @YunaKiritani O.O ... o.O ... O.o ... -.- ... o.o ... O.O ... O.O" *trop* ... DU HAST RECHT! XDDDD *lol* Das würden sie wirklich nicht sagen! XDD Nach dem Battle-City-Turnier-Finale (wat für'n Wort <<") Yami: JAAA! Strike! *luftsprungmach* Ich hab sie alle drei zusammen! Ich hab alle Götterkarten! XDDD *lol* *tanz* *sing* Seto: ¬__¬ pöh, na und? Ich auch! =P Alle: ????????? Yami: *mitteninBewegungstehenbleib* Hööööö? Hä wie? Wiederhol das bitte noch mal! *dummguck* Seto: ¬__¬ pöh, na und? Ich auch! =P Joey: Wie "du auch"? *blödguck* Seto: *nerv* -.-* Jetzt noch mal für die ganz Doofen... *zuJoey* pass gut auf Köter, ich meine dich besonders *fg* ... Joey: *aufSetolosstürzenwill* *vonDukeundHondafestgehaltenwird* Du &!%§&*#; Alle: *trop* -.-" Yami: Jetzt zurück zum Thema: Wie "du auch"? Seto: Yugi.. Yami: Yami! *verbesser* Seto: -.-* Wie auch immer! Ich *übertriebenlangsamredet* *aufsichzeigt* besitze die drei *dreiFingerhochheb* Götterkarten *aufYamisKartenzeig* ebenfalls! Alle: O.O" ... HÄÄÄÄÄ? Seto: Wollt ihr mich verarschen? Alle: *nicknick* ^^ Seto: -.-" Wie mach ich euch nichtsnützigen Normalverbrauchern das jetzt klar... *überleg* .. Ich habs! *froi* *Kartenhervorzieh* Wo Worte nichts helfen, helfen nur Taten! *dieDreiKartenzeig* Da! MEINE Götterkarten! Yami: *schweig* Wieso hast du die? Die gibt's doch nur einmal! o.O" Seto: Ich bitte dich! Ich bin Chef einer Spielefirma, die unteranderem auch Duel Monster-Karten verkauft! na, klingelts? Yami: *schweig* *kopfschiefleg* Seto: //3// ... Yami: *kopfaufdieandereSeiteleg* Seto: //2// ... Yami: *kopfwiedergradesetz* Seto: //1// ... Yami: -.-... O.O *schoooooooock* DU NUTZT DEINEN STANDPUNKT ALS CHEF AUS UND STELLST GEFÄLLSCHTE GÖTTERKARTEN HER?!?!? Seto: Ist doch egal! Jetzt wo ich abgeloost hab spielt eh keiner mehr mit mir! Zumindest schimmert meine Karte schön! ^w^ *mitKartewedel* Karte: *schimmer* *leucht* Yami: *gepanntKarteanstarr* O.O Muss-Haben! Seto: gegen deine Götterkarten! yami: *Karteneintausch* *mitKartenwedel* Karte: *schimmer* *funkel* *leucht* Yami: o.o *Karteanstarr* Seto: Victory! ^.~v *evilgrins* Und einen Kunden mehr! XDDDD MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA....HAHAHAHAHAHAHAHA! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 03:17:27 | |||||||
|
|||||||
| Hahahahahahahahahaha! Der war herrlich! Selten so gelacht! Jetzt weiß ich endlich, woher die gefälschten Karten kommen.... BÖÖÖÖser Seto! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Boah!! XDDDD Ich hab auch so selten gelacht...^^ Joa...Witze kann ich net erzählen, also lass ich das lieber...<<" Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Armer Joey *patpat* *smirk* |
|||||||
|
|||||||
| *staun* Ich hatte nicht eine solche Reaktion darauf erwartet! o.O" Seto: Ein blindes Huhn, findet auch mal ein Korn! Außerdem komme ich drin vor, also MUSS es ja gut sein! Ich: ... no comment! @JulianMoore Ja, ja... der arme.. Seto: ...kleine Straßenköter! -.- *nicknick* Wird ständig von mir niedergemacht! *seufz* Was bin ich auch für ein bööööser Mensch! *dragischandieWangefass* *kopfschüttel* Ich: =.= Du stielst mir die Show! Seto: Ich hab Geld, ich darf das! *fg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich nicht mehr einkriech* *rofl* Gut gemacht, Set-chan!! XDDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| >Gut gemacht, Set-chan!! >XDDDDD Seto: Was sag ich!? *zufriedengrins* Bald gründe ich einen eigenen Sender und dann gibt es eine Show die nur über mich berichtet und die Hauptthemen sind ich, ich und nochmals ich! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA! Ich: =.= ... mit diesem Irren will ich nichts zu tun haben. ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Wuuuuahahahahaaaaaaaaa... *in Kaibas Lache einstimm* *das irgendwie immer MUSS*wie ein Drang ist* Tja... aber SO lieben wir den süßen Sexgott (XDD) doch am meisten, selbstverliebt und charmant *hust* wie sonst keiner!^^ Jou:*entnervt Augen verdreh*übezogen* Ooooooh ja er ist der BESTE!! Kaiba:*Jous Schulter patet* Schön das du es auch ENDLICH merkst!*grins* Jou: >_<°° *drop *sich die Beiden schapp*durchknuddel* Auch und nochwas -zum Thema-... sponsert by Yuki Matsumoto ^^ Seto und Joey spielen verstecken, sagt Joey: Seto, wenn du mich findest darfst du mich fick***, wenn nicht...bin ich im Schrank *smirk* *weggiggel* Haach ich liebe ihn!!*Yuki dafür knuddel* Kaiba und Joey seien mit euch!^^ Ja ne Sil^^ Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||