Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ... *weiterspinn* Seto: -.-" ... Joey: *sichimSchrankversteck* ^^ *ggggg* Seto: << ... >> *zurArbeitgeht* Joey: *wart* *wart* ^w^ Stunden später Seto: *joeyganzvergessenhat* *zumSchrankgeh* *Mantelreinwerfenwill* Joey: *froifroi* Du hast mich gefunden Seto! *froifroi* Seto: ... och nööö .... *jammer* ;P ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *weggiggel* XDDD Goil!!!*die angewohnheit hat sich immer alles bildlich vorzustellen* *immernoch giggel* Geht aber auch anders...^^ *auch mal versucht weiter zu spinnen* Joey: bla bla bla.. bin ich im Schrank Seto: -_-°°... *smirk* Ok.. dann versteck dich mal *grins grins* Jou:*sich im Schrank versteck*denkt:hier findet er mich nie* (Japp, ich mach ihn jetzt zum Trottel *ggg*Ihn trotzdem liebt*) Kaiba: ...100... ich komme!*grinsend Treppen hochgeh* Ooooh wooo kann mein kleiner nur sein?!*tut als wenn er sucht* *zielstrebig auf Schrank zu geht*grinsend aufmach* Hab dich!*smile* Jou: Oô... *resmile* Mann Seto.. ich frag mich wieso du mich immer findest... du bist voll gut da drin ^^ Seto:*Haar zurückwerf*hand an Jous Hintern* Ja ich weiß.. und nun komm *vorfreudig mit Jou in Schlafzimmer verschwind* Jou:*blöde smile* Ähem... *schief grins* Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ja, was derartiges hatte ich auch noch im Kopf! ^^ *lol* Ach ja, mal ne Frage zu deiner Siggi: Was is denn der SKU-Virus? o.O" *mitdemzweitenaberzustimmt* Kaiba gehört Seme! XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal reinhüpf* Tjaa... wie Shonen Ai gestörten denken wohl alle gleich,was?! *ggg ^________^ Waaaah DANKE, dass du mir zustimmst!!!*euphorisch patet* DER SETO KAIBA UKE VIRUS!!! Kurz SKU-Virus!!! Nähere Infos dazu in meinem Stecki -wenns dich interessiert.^^ Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| *sich nicht alles durchgelesen hat und bereit ist als Strafe Kopfnüsse zu kriegen, sollte es solche Sprüche schon gegeben haben* Kaiba: Nein, ich habe schon wieder verloren! Yami: Kaiba, ich... Kaiba: Spar dir dein Gesülze von wegen Freundschaft und so. Das nervt! Yami: Eigentlich wollte ich nur sagen: Nänänänänänäääää! Du hast verloren und ich nicht! Ich bin und bleibe der König der Spiele! *Zunge rausstreck* Mensch, du bist ja ein noch schlechterer Duellant als Joey. Joey: Ich bin kein schlechter Duellant... Bakura: Malik! Gib mir deine Götterkarte, der Stuhl wackelt so. Sie müsste genau die passende Größe haben... *schon sein ganzes Deck drunter gestellt hat* Yugi: *in Milleniumspuzzle sitz und wartet, dass er seinen Körper wieder kriegt* Bakura: *um Ecke komm* Yugi: Was machst du denn hier? ôo Bakura: Ich, ähm... Ich... habe mich nur verlaufen... Hähä /Ich dachte ich wäre alleine und könnte endlich mal mein ***-Heftchen lesen.../ *alles wieder heimlich einpack* Yugis Opa: *Milleniumspuzzle zusammenbau* OH! Yami: *zum ersten Mal Wirtskörper seh* Wo bin ich denn bitte hier gelandet? Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie den Text und schlagen Sie den Autor oder Schreiber. |
|
|||||||
| >Yugis Opa: *Milleniumspuzzle zusammenbau* OH! >Yami: *zum ersten Mal Wirtskörper seh* Wo bin ich denn bitte hier gelandet? Yami: Ha-llo! *überallFaltenhat* *aufKrückstockgeht* Yugi: Verdammt Opa! Hör auf mir die ganze Zeit mein Millenniumspuzzle zu klaun! ... ¬________¬" merh sag ich dazu nich! *höhöhö* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| hö hö... Die Vorstellung wäre doch mal mehr als Goil!XDD Nja... aber dann wird Yami bitte nicht mehr mit irgendwem -Vorzugsweise Yugi ^^- gekuppelt!*urrghss* Zum Thema... kurz und schmerzlos: Kaiba: Nimm mich, Joey! Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir noch nich alles durgelesen(diese massen...*_______*) und weiß deshalb nich ob das scho ma jemand hatte aber nu sehn wa ma.^_^ Dorobo Baku vor nem reich gedeckten tisch: "ich hab keinen hunger ich fühl mich so satt..." oder wie wärs damit?.... Dorobo Baku in ner grabkammer:"meine güte wie hässlich,totaler kitsch!" mein beitrag hierzu.u.u das caroro alias macachi |
|
|||||||
| >Dorobo Baku in ner grabkammer:"meine güte wie hässlich,totaler kitsch!" Das könnt ich mir sogar noch vorstellen! <<" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz gesagt Yugi: Ich vertraue dem Herz der Karten Kaiba: Oh gott,nicht schon wieder der Blödsinn Yugi: Wie? Joey: Komm Yugi, er hat doch recht. Das Herz der Karten? Sag bloss, du glaubst noch immer an den Schwachsinn Yugi: Aber Bakura: *sich sein Deck ans Ohr hält* Ich höre da ja nicht mal Herzschlagen Yugi: Ihr seit alle so gemein *heulend wegläuft* Alle: Weichei -.- Wie war das? War es gut oder schlecht^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 21:56:37 | |||||||
|
|||||||
| >Wie war das? War es gut oder schlecht^^" war nett! ^^ (Bakura hält sich die Karten ans Ohr... *rofl*) Malik: Seit immer fies zum Yugilein, dann werden wir au glücklich sein. ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Seto:"Noah,mein lieber Bruder!Du warst schon immer mein absolutes Lieblingsbrüderchen!!"*sich voll einschleimen will* Noah:"Hast wohl schon wieder nen Virus drauf,was?" Seto:"Ja!*schluchz*Bitte,hiiiilllfffff miiiirr!!!!*fleh* Noah:"Na gut!*geht zurück in den Cyberspace*GOZABURO!!!!! Gozaburo:*kommt angedackelt**hat Matrosenhemd und -mütze an*Ja,Master Noah? Noah:"Du warst schon wieder auf Seto's PC spielen!Sowas macht kleinkind nicht!*voll sauer is* Gozaburo:*anfängt zu weinen*Tut mir leid,ich mach's nie wieder.Ab heute bin ich ganz brav!*heul* Noah:"Du hast jetzt Datei-Arrest und kommst erst wieder raus,wenn du gründlich über dein Verhalten nachgedacht hast!Dann bekommst du auch eine leckere Discette,oder meinetwegen auch eine CD-ROM!Aber jetzt ab mit dir!" Gozaburo:*geht heulend in seine Datei* Ich weiß,das war net sogut.War mein erster Versuch. |
|
|||||||
| 'n Dialog zwischen Joey und dem Virus Mai: M: Joey? J: Ja? M: Ich...liebe dich... J: Sorry. Bin schwul. *ganz easy* M: O_o WAAAAAAS? J: Jep. ^^ M: ... J: Sorry muss gehn. Hab n Date mit Seto. M: O_o Seto angelaufen kommt J: SEEEEEEEEEEEEEEEETOOOOOOO!!! *smile* Zur Begrüssung nen riesen Schmatzer geb. Weg geh und Mai allein zurücklass. Ha!!!! Blöde Mai!!! Pech gehabt!!! Und jetzt lass Seto und Joey allein!!! *sie-mit-Pistole-bedroh* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| >Ha!!!! Blöde Mai!!! Pech gehabt!!! Und jetzt lass Seto und Joey allein!!! *sie-mit-Pistole-bedroh* Pff! Ich würds so machen: [mein Zeug aber was solls.] Anzu/Téa: *geht schüchtern zu Atemu* A-a-a-a-a-also ....... Atemu: *sie anschau* Was ist? Anzu/Téa: I-i-i-i-i.... ICH LIEBE DICH!!!! Atemu: *Ohren zuhalt* Schrei nicht so, Zicke! Ausserdem bin ich schon vergeben Tschüß! *geht mit Ceres & Cat weg* C-A P.S. Ceres_Mutou & Cat-Alin gehören Atemu-sama! Und Atemu-sama NUR UNS BEIDEN!!! P.P.S. Anzu/Téa KILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Ich glaube gegen dein PS hätte Yugi etwas einzuwenden hö hö... Wenn wir schon bei Liebesgeständnissen sind: Mai:*sich ihre Bluse aufreiß*Joey nackten Busen präsentier* Oohhh Jou, ich will dich! (XDDDD) Joey: Ôo *ernsthaft geschockt* Iiiiiieks.. WAS verdammt ist DAS???*den Busen bestarr*wegrutsch* Mai:><°° *drop*...Das nennt man Brüste!*smile* Na los, fass sie mal an Joey: O.O *Kopfschüttel*entsetzt NEIN lieber nicht, die leben ja noch *noch weiter wegrutsch* Mai: -__-°°°° *noch mehr drop* Ähmm.. jaaa... Man kann es noch weiter ausführen, aber das kommt noch besser, wenn man die Charas imitiert und das so mit Freunden labert XDD Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Mai: Ich liebe dich ... Jou-nou-chi.... Joey: Ja? Und? *sich an Kaiba drück* Seto: Genau? *Joey festhalt* Mai: Ok, ich geb auf! -_- Seto: Meins!!! >:( *Mai böse anschau* Mai: JAAAA IST JA GUT!!!!!! >< Joey: ^_^ *Seto flausch* Mai: Ich geh dann mal.... ¬__¬ Seto/Joey: *fummel-begrabbel-smile-kiss* Mai: Grumpf ... Seto/Joey: *stöhn seufzel* Mai: >< ARGH *Ohren zuhalt* Joey: *laut stöhn* Seto: *gedämpft stöhn* Mai: *von der Brücke spring* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:19:59 | |||||||
|
|||||||
| >*ggg* Ich glaube gegen dein PS hätte Yugi etwas einzuwenden hö hö... P.S. [Korrektur] Atemu-sama gehört nur Ceres_Mutou, Yuugi Mutô und mir!!!!!!!! Und wir drei gehören nur ihm! ^^ C-A |
|||||||
|
|||||||
| > P.S. [Korrektur] Atemu-sama gehört nur Ceres_Mutou, Yuugi Mutô und mir!!!!!!!! Und wir drei gehören nur ihm! ^^ Genau, Cat-chan!!!! ^______^ Mein Beitrag zum Thread XD: Yami: Ach, leck mich doch am Arsch, Kaiba! XDDD Musste sein, sorry...xD ~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~ ~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v ~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v ~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Beitrag zum Thread XD: >Yami: Ach, leck mich doch am Arsch, Kaiba! *weiterspinn* Kaiba:*lasziven Blick*anzüglich über Lippen leck* Wenn du meinst Yami: O-O *gulp* Ähhh... lieber doch nicht!*wegrenn* Ähem... ^^y Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| // Kaiba:*lasziven Blick*anzüglich über Lippen leck* Wenn du meinst Yami: O-O *gulp* Ähhh... lieber doch nicht!*wegrenn* // Joey: .... Hey *Seto am Ohr zupf* Kaiba: Sorry, konnt nicht widerstehen... Joey: *unschuldig anschau**feep**schmoll*Backen aufpluster* Kaiba: *grins* Ws denn denn, Chiwuawua? *smirk* Joey: ...*nuschel* Heut ist günstig ich bin brünstig.... Kaiba: ... Eher rollig!!! *schnapp und beschäftig sei* Joey: *wieder strahl* |
|||||||
|
||||||
| naja..ich sag nur eins was sie nie sagen würden...ich bins chwul..so XD |
|
|||||||
| @Kazumii: *ggg Stimmt, zumindest nicht öffentlich! XDD >Joey: .... Hey *Seto am Ohr zupf* >Kaiba: Sorry, konnt nicht widerstehen... >Joey: *unschuldig anschau**feep**schmoll*Backen aufpluster* >Kaiba: *grins* Ws denn denn, Chiwuawua? *smirk* >Joey: ...*nuschel* Heut ist günstig ich bin brünstig.... >Kaiba: ... Eher rollig!!! *schnapp und beschäftig sei* >Joey: *wieder strahl* In der Zwischenzeit: Yami:*total verstört* Yugiii!!*zum Kleinen hetz*klammer*nervös umguck* Yugi:*schief guck* Was ist denn los?!*Yamis Rücken pat pat* Yami:*total fertig* Ka-Kaiba hat... Kaiba war... anzüglich! Man hatte ich ne Angst! Yugi: >_<°°° *drooop* Öhem... lassen wir das! ^^°°° Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Yugi: Solang er nicht auszüglich war!! *grins* Yami: O_o *verstumm* |
|||||||
|
|||||||
| >Yugi: Solang er nicht auszüglich war!! *grins* >Yami: O_o *verstumm* ... *lol* ^^b Inzwischen bei Seto und Joey Joey: *HundeohrenundHundeschwanzvonSetoangezogenbekommenhat* *auchneLeineanhat* Seto: *dreckigsmile* Joey: *Anfängtsichauszuziehen* *verführerischsmile* *mitmArschwacklt* Seto: You can leave your head on! *sing* Weiter mach ich nicht, sonst wirds ja noch unzüchtig hier! <<" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Hm...da gibts noch was: ^^ Yami Bakura: Ich respektiere und achte meinen hikari! Es tut mir leid ihm das alles angetan zu haben! (Natürlich... -.-) Kaiba: Ich denke, es ist wichtig auch anfangs Duelle zu verlieren, nur so kann man lernen! (Seit wann spricht er wir Yuugi? Oo) Und nochmal Yami Bakura: "Ich liebe dich!" (Nein, dass ganz gewiss nicht! #kopfschüttel# #Reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.# |
|
|||||||
| >Seto: You can leave your head on! *sing* Das Lied heisst: You can leave your hat on. Was Yu-Gi-Oh! Charaktere nicht sagen würden[In der US-Version!]: Atemu: Ich bin schwul! Ich liebe meinem Aibou für immer! *Fahne schwenk* Yuugi: *hört Atemu* Mein Pharao! *auf seinen Rücken spring* *wird von ihm weggetragen* Kaiba: Ich gebe auf!/Ich hasse meinen Bruder!/Scheißt doch Buchstaben auf den Blauäugigen weißen Drachen! Joey: Kaiba, mein Meister!/Dieser Weevil ist ein toller Duellant! Téa: Ich geh shoppen!/Pff; Yugi soll sich alleine duellieren! *geht*/*sich die Kartusche anschau* Ist die schön .. die behalt ich! *sie behalt*[etc. mir fällt noch mehr schrott bei ihr ein.] Ishizu: Blöde Milleniumskette! *sie gegen eine Glasmurmel eintausch*/Ihr redet nur mit mir, weil ich in die Zukunft sehen kann! Y_Y *heul* C-A P.S. Was nie im japanischen Original gesagt wird: Folgt! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Cat-Alin Bakura: Wenn Joey MEINEN Seto auch nur anguckt, heißt das Lied bald "You can't leave your HEAD on!" *grrr* *Kettensägeraushol* Lauf, Hündchen! Lauf! und komm nie mehr zurück!" Ryou: *hüstel* Du bist MEIN Yami, also gehörst du MIR! *Bakuramitschleif* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| AyaKen: Kaiba: Nimm mich, joey! bah, *pfui* =) es würde wohl nie irgendein Chara in Yugioh sagen: "ich liebe dich!" passt irgendwie nicht, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| ... *lol* *sichandieEgyptarcerinnert* Ich muss korrigieren: Es hat einer gesagt! ^^ *aufZorkdeut* Zumindest sagte er "Aishiteru" zu seinem Sohn. Also "Ich liebe dich!" Waah! *lol* Zorki is schwul und liebt sein Söhnchen! *rofl* (quelle: Folge 211 The End Thief Bakura) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Fortsetzung! Was Yu-Gi-Oh! Charakter nie sagen würden(In der Original-Version!): [Da ich nicht viele Folgen habe, kann ich nicht mit sicherheit, dass sie das nicht sagen/gesagt haben, aber ich mach einfach mal.] Atemu: *im Duell* Kaiba, du musst nicht nur an das Herz der Karten glauben! Kaiba: *sieht die Zeichnung von Blue Eyes Mokuba ihm als Kind gegeben hat* Ein Scheiß! *das Bild zerreis* Er ist schlecht im zeichnen und kann da bleiben, wo Steckrüben wachsen! Jounouchi: Kaiba-sama hat geile Augen! *sabba* Shizuka: Honda, .. ich hasse dich! Anzu: Yuugi! Du bist zu nichts zu gebrauchen! ICH werde die Welt retten! << OMG WTF!!!! Wenn Anzu/Téa die Welt rettet, sind wir alle dem Untergang geweiht!!!! Oo|oO C-A |
|||||||