Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *lol* JEDER Post hat seinen besonderen... Charme!^^ Und ist daher auch auf seine Art lustig, also macht ru~uhig weiter! ^______________________^ Yugi:*smile* Wenn ich mal GROß bin... Alle Anderen:*weglach* Yugi:.... >.<°°° Na.. ok... vielleicht nicht JEDER Post -___-°°°° Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD gross.... Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| yami : hat jemand kaffee , ich habe durst -.- baku : bitte mama !!!! kauf mir das plüschtier ;-; *megaheul* wenn es ryou wirklich geben würde wäre er mein mann !! XDDD |
|
|||||||
| YamiMalik: *fröhlichträller* *smile* ^w^ *vorbeischlender* Seto: *ebenfallslächelt* *DeckeaufdemBodenausbreitet* *Picknickkorbhinstellt* *Kuchenrausholt* *inStückeschneidet* *fröhlichess* Willst du auch eins Malik? >YamiMalik: Sehr gerne, Seto-sama! ^w^ *sichdazusetz* *ebenfallseinStückcheness* hach, herrlich! Den hast du wirklich gut gemacht! ^///^ *schwärm* Du musst mir unbedingt das Rezept verraten! Seto: Kein Problem, mach ich doch gern! ^^ Also 200 Gramm Mehl... *erklär* YamiMalik: *zuhör* *merk* ^w^ *summ* Yugi: *vorbeiläuft* ... *würg* is ja richtig "idyllisch" hier! *ekel* *Spraydoseraushol* *Bäumebesprüh* Yeah! Das fetzt! XDD YamiBaku: Aber Yugi-sama... das darfst du nicht machen! Die armen Bäume! *heul* *Bäumeumarm* Ihr armen, armen Geschöpfe! *flenn* Yugi: *aufdenBodenspuck* Pöh... Bäume... arme geschöpfe.. wird mir schlecht! Hey, Bimbos! Los, wir verziehn uns! Jou+Anzu+Tristan+Ryou: Jawohl, Yugi-sama! *hinterhergehen* Kyahahhahahahahhahahahahahaaaa! *den stift nicht halten kann* *vom Schulleiter auf den Flur geschickt* Geil! Das ist krass! *die Szene mit den "Bimbos" zeichnet* Das wird n Knüller! *es in die Schulterzeitung tu* *sich beruhig* Ok, ich versuchs mal. Anzu spaziert durch die Stadt und sieht Atemu. Anzu: // Der andere Yugi! *herzchen* // *zu ihm dackel* Atemu: *bemerkt Anzu nicht* Anzu: Yugi .. Hi! *schüchtern sag* Atemu: *schaut Anzu an* *sie schlag* Anzu: *meilenweit wegflieg* *sieht von weitem, wie Atemu mit Yuugi zu Hause rummacht* Wuäh! Nicht SCHON wieder! << Wat denn, wat denn? Die Liebe is eben so! Und Atemu & Yuugi dürfen machen WAS sie wollen und WANN sie wollen und WO sie wollen! *anzu zerhack* C-A |
|||||||
|
|||||||
> << Wat denn, wat denn? Die Liebe is eben so! Und Atemu & Yuugi dürfen machen WAS sie wollen und WANN sie wollen und WO sie wollen! *anzu zerhack* > Und Seto&Joey auch! ^^ *anzustücken verbrenn* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich will`s jetzt au mal probieren: Also, Yugi und Yami sitzen in Yugis Zimmer auf`m Bett Yugi:"Ich träum von nackten Männern mit Milleniumsstäben..." Yami:*geschockt ist* *glaubt sich verhört zu haben* "Ähm, was?" Yugi: *grins* "Ja, du hast mich schon verstanden...! Hey, Yami, ich will dich in Reizwäsche sehen* Yami: *kopfschüttel* "Kaum drei Haar auf`m Sack und schon im Puff schlange stehen...." Okay, ich muss sagen, ich hab des mir aus "Lord of the Weed" "ausgeliehen"... Aber als ich das das erste mal gesehen hab, musste ich sofort an die Zwei denken! ;-) Ach noch was, ich bin Steffy und nich meine Sister.*sie ständig den Nickname ihrer sister benutzt und das deshalb dazu sagen muss* Die schwarze Nacht gab mir schwarze Augen, doch ich suche mit ihnen das Licht. |
|
|||||||
| Unser Yugilein kommt langsam in die Pupertät! >< Seth: *auf Seto zurenn* HIKARI-CHAAAAAAA~AAAAAAAAAAn!!!!!!!!!!! *das sausüss find* ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wenn Seth sich so verhält, muss er wohl eher Yami-cha~aan rufen *Seth dann Hikari ist*ggg Aber drollig ist die Vorstellung XD Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Yugi:*sich als Marilyn Manson verkleid* *schmink* *sing* You are...personal..Jesus!!! REACH OUT TOUCH FAITH!!!! ^^"" das musste sein Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Mir fällt wieda mal nix mehr ein... -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| >Mir fällt wieda mal nix mehr ein... -.- ;_; Mir au nich so wirklich... *schnief* Seto: HAHAHAHAHAHAAA! Yugi, dein Opa hat verloren! Schau was ich jetzt mit der Karte deines Opas mache! *evilgrins* *Karteraushol* Yugi: Nein! Opas BEWD! Seto: *Kartezerrupfenwill* Hnn... hnnn. *mitallerGewaltdranziehundzerr* *schonrotimgesichtvorAnstrengungis* Hnnnnnn... ARGH! SCHEISS STABILES MATERIAL! *brüll* ... *weiterrummach* ... Argh! Hat einer ne Schere dabei? ~.o *huffhuff* Yugi: *grummel* hmrrmrr *schereraushol* Da! *geb* Seto: Danke, Yugi-chan! *Scherenehm* *Kartezerschnippel* So! Da! Jetzt is se kaputt! XDDD *evilgrins* Yugi: Oh nein! Großvaters Karte! *schock* Opa: ... Ähm.. Seto? Du hast die doch vorhin schon zerschnippelt! o.O Seto: ^w^ ... äääääääähhh was? O.O *schock* MEIN DRACHE! >< *heul* Das is alles deine Schuld Yugi! *heulendwegrenn* ICH WERDE MICH RÄCHEN! ><*** Hmm.. nja... war au schon besser! Nja egal! ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Jetzt hat er nur noch 2 Drachen! Is ja nich so schlimm. Kann sich bei ebay oda so doch sicha ne neue ersteigern! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Was Seto nie sagen würde? Hier: Seto: Ich muss ma auf´s Klo! XDDDDDDDDDDDD |
|
|||||||
| *lol* Japp, japp ^^ Und wie siehst in dem Punkt mit Joey aus... Seto:*gerade in Stimmung ist*...*grins*näher zu Joey rück*am Hals knabber* Joey:*wollig seufz* Seto:*Joey in Matratze drück*... *knabber*küss* Ich will dich! *schon ganz scharf ist* Joey: o//O *blush* Anou... Seto... *seufz* Seto:*knabber* Mhmm...*tatsch* Joey:*wie nebenbei* Ich muss mal.. kacken *DAMN* Seto:*In Bewegung stopp*glotz* O.O... *von Joey abwend*angwidert guck* Raus aus meinem Bett oder ich mach dich kalt *voll abgeturnt* Joey: ><°°° Ähem... entschuldigt meine Wortwahl *verlegen am Hinterkopf kratz* ^^'''' Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Ist jetzt zwar aus MAD TV aber egal! Yugi wird verhaftet und ins Gefängniss gesteckt! Yugi:"Aber ich war 's nicht!So glaubt mir doch,ich war 's nicht!" Gefängnisswärter:"Ja ja!Und ich bin Liza Minelli!" -.- Yugis Zellgenosse: *ihn finster anstarr* *ihn am Kragen pack* Yugi:"Was zum Teufel..." Yugis Zellgenosse: *Yugi vergewaltig* Yugi: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!! ~19 Jahre später~ Yugi: *schon wie sein Yami ausseh* Ein neuer Zellgenosse wird eingeliefert. Neuer: *zu Yugi* "Und,warum bist du hier?" Yugi:"Keine Ahnung!Wegen etwas,was ich nicht getan hab!" Neuer:"Wie lange sitzt du hier schon?" Yugi:"19 Jahre!" Neuer:"Das ist aber verdammt lange... *auf eine Richtung zeig* siehst du dieses Loch da?Was denkst du was da drin ist?" Yugi:"Keine Ahnung!" Neuer:"Ich sag 's dir!Es ist eine Kamera!" Yugi:"Eine Kamera?" Neuer:"JA,denn du bist bei der VERSTECKTEN KAMERA!Du wurdest gerade eben von uns verarscht!" Yugi:"ECHT!?" Neuer:"Ja.Und dein Zellgenosse der dich all die ganzen 19 Jahre vergewaltigt hat war kein anderer als Michael Winslow auch bekannt als Sgt Jones aus "Police Academy"! Michael Winslow: *Beatbox mach* Yugi:"Hahaha!Deine Geäusche sind immer die bestn Michael!" Neuer:"Und hier kommt der der dich reingelegt hat!Deine Mutter!" Yugis Mutter: *ins Gefängniss reinkomm* "Hi Yugi!" ^^ Yugi:"Hey Mamma,warum hast du mich all die 19 Jahre nie besucht?" Yugis Mutter:"Ich konnte nicht...ich hatte Angst,dass ich loslachen musste Ahahahahahahahaha!" Neuer:"Ja,das war 's mal wieder von der "Versteckten Kamera"!Wer weis,vielleicht verarschen wir auch Sie! I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 18:07:49 | |||||||
|
|||||||
| *lol* is aba gemein. ^^ Seto steht vor dem Tor von Pegasus Schloss. Yugi und Co. kommen die Treppe rauf. Seto zu Yugi: Dukumschhiernichrein! Wie aus "Was guckst du"... Ich weiss... is lausig, aba es kam mir einfach so in sinn... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 14:58:29 | |||||||
|
|||||||
| öh "ich bin eine Schildkröte die einen Hasen fickt?" xD Dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| öhm... ja ^^ Kaiba: Ich glaube ich sollte einiges an meinem Charakter ändern *ernst ist* Schlicht und ersteifend ^^v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|
|||||||
| Seto: I´m walking on sunshine uhuu I`m walking on sunshine uhuhu it`s time to feel good!!!!!!! Ich weiß is blöd ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| MiniSPOILER: Seto im Duel gegen Yugi. Yugi ruft seine Kuriboharmee aufs Feld. Seto: Die verflixten Sofakissen! Grrrrrrr! Ich hab mich den Rest der Serie schlappgelacht! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ebenfalls MiniSPOILER: Pegasus will Mokuba für sich kämpfen lassen. Seto erinnert sich! Kidimoku: Da bist du ja Kaiba. Ich hab dich vermisst! ... o.O ... XDDD *wechrofl* *keineLuftmehrgekriegthat* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Yugi: *an der Türlausch* *Joey's Stimme hört* Joey: Ahhhhh... nicht so fest Seto... das tut weh... uuuh... Seto: Ach was mein Hündchen... Joey: AHHHHH... Yugi: °OH! Kiaba tut Joey weh! Ich muss minem Freund helfen!° *zu Yami mutier und ins Zimmer stürz* Yami: KAIBA! LAS SOFORT JOEY IN RU... O.o *Seto und Joey zusammen im Bett erwischt* *Nasenbluten krieg* *schnell wieder aus dem Zimmer verschwind* Ich weiss is lausig... -.-V Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Sofakissen war echt gut mir tat er danach so leid wo er fix und fertig war *setöööknuff* |
|||||||
|
||||||
| Ok, hier was, was ich im Manga God Child gelesen hab. Seto guckt Moki beim spielen auf ner Wiese zu. Seto: *Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen halt**grübel**mit voll ernster Stimme und passendem Gesicht* "... Gott ist das niedlich." *immernoch ernst kuck* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| >Seto: *Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen halt**grübel**mit voll ernster Stimme und passendem Gesicht* "... Gott ist das niedlich." Geil! XD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ryo is unterwegs und hat den SennenRing zu Hause liegen lassen. Eine Katzte bricht ein und fängt an mit dem SennenRing zu spielen. YBaku: Ah! Hör auf! Hilfe! Au! Au! Pfui! Geh weg! Unterdessen fällt Ryo auf der Strasse was ein: Ryo: Ich hab so ein Gefühl als hätte ich was vergessen... hm... Was denn...? YBaku: *immer noch von der Katzte gequält wird" Au! Au! Verdammt Ryo hol mich hier raus! Autsch! AH! Jetzt beisst sie mich! Böse Katze! Ryo: *grübel* *grübel* verdammt es fällt mir nich ein! Na dann wird es wohl nich so wichtig sein. *schulterzuck und weitergeh* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Danke für das Lob. War mein erstes Lob, dass ich gekriegt hab.^^ Joey hat einen Traum. Er träumt, er würde sich gerade nen Hotdog reinpfeifen. Er beisst zu. ???: "AU, VERDAMMT!" Joey:*aufwach* "Hm?...Oh, morgen Seto. Was isn?" -.- (Mir ist grad niemand anders eingefallen, der mit ihm im Bett aufwachen könnt. Dieses Pairing ist ja sehr beliebt.) Seto: *mit Tränen in den Augen und vorm Mund gehaltener Hand* "Du haft mir in die Funge gebiffen!" Joey:"Hm? Wie denn das?" Seto:" Ich wollte dich mit einem Zungenkuss wecken...Und du verfressene Sau träumst mal wieder nur vom Essen und beisst mich!" Joey:"Sorry..." Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ich wills auchmal versuchen ^^"" Also, Yami, Yami Marik und Yami Bakura in ner eigenen Yami-WG: YMarik: Oh großer Pharao, kommst du mal? Yami: Was gibts denn? YMarik: Wo sind die Bananen schon wieder hin? Yami: Keine Ahnung, Bakura war als letzter in der Küche... Beide schauen sich vielsagend an als plötzlich Geräusche aus Bakuras Zimmer kommen. ???: Oh ja! Gleich! Ja, gleich kommt es! Yami: Wa szu Geier tut der da? Beide gehen zur Tür und reißen sie auf. Sie sehen Yami Bakura der auf dem Bett sitzt und neben ihm unzählige Bananenschalen, eine Banane im Mund. YBakura: Wasch denn? Ok, war voll flach -.- In der Tiefe der nacht lauern sie... Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen... Glaube nicht sie seien imaginär... Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!! |
|||||||
|
|||||||
| *endlich mal eigene Ideen hat* Mal was im alten Ägypten: Atemu,die Hohenpriester und seine Freunde wurden von Bakura besiegt.Bakura ist jetzt der unangefochtene Weltherrscher. Atemu:"Scheiße!Das kann nicht wahr sein!" Anzu:"Yugi..." Bakura:"HAHAHAHAHAHAHAHAHA!Endlich!Endlich!Die Welt gehört mir!I GOT THE POWER! *fg* Jörg Draeger: *wie aus dem Nichts auftauch* "Nicht so schnell Herr Bakura!Sie haben zwar die Weltherrschaft,aber Sie können es sich auch anders überlegen!" Bakura:"Was soll denn der Scheiß?" -.- Jörg Draeger: "Passen Sie auf!Sie können die Weltherrschaft behalten...oder Sie entscheiden sich für Tor 1,Tor 2 oder Tor 3." Bakura:"Nein danke kein Interesse!Ich behalte die Weltherrschaft!" Jörg Draeger:"Nun kommen Sie schon!Ich gebe ihnen dafür 200€!Hinter einem der drei Tore ist die Weltherrschaft.In einem anderen eine Überraschung.Aber Achtung!In einem der drei Tore befindet sich der Zonk!" Bakura:"Kein Bock!" -.- Publikum:"FEIGLING!FEIGLING!FEGLING!FEIGLING!FEIGLING!FEGLING!" Bakura: *sehr genervt ist* "Grrrrr!Also gut!Also gut!Ich nehme ein Tor!" Jörg Draeger: *Bakura die 200€ geb* "Gut,dann entscheiden Sie!Tor 1,Tor 2 oder Tor 3!" Bakura: *grübel* Hmmmmm.... *überleg* "Ich nehme..........Tor 2!" Jörg Draeger: "Sind Sie sich da auch sicher?" Bakura:"Ja!" -.- Jörg Draeger:"Gut,dann öffnen wir Tor 2!" Tor 2: *sich öffnet* *der Zonk drin ist* Jörg Draeger:"Tja,schade Herr Bakura!Es ist der Zonk!Sie haben gerade ihre Weltherrschaft verpielt!" Bakura:"NEEEEEEEEEHAHAHAHAHAHEEEEIIIIIIIIIN!" *auf die Knie fall* Jörg Draeger:"In Tor 1 wäre die Weltherrschaft und in Tor 3 die Überraschung:Die ultimative Herrschaft über das gesamte Universum und noch dazu wunderschöne Konkubienen!" Bakura: *es nicht fassen kann* *einen Herinfakt bekomm* *tot ist* *seine Seele in den Zen Nen Ring eingesperrt wird* Atemu:"Meine Fresse!" Mahado:"Das nenn ich mal einen Nervenzusammenbruch!" ~Gegenwart~ Yami Bakura: *Ryou darüber erzählt hat* "Siehst du Hikari,desswegen hasse ich diese Show!" -.- I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 01:49:12 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Show so gehasst hab! XDD Seto verliert (mal wieder)! Seto: nein... ich habe... verloren! *fassungslosis* //Ich bring denjenigen um, der das geschrieben hat! -.-*// Yami: //Als wär' das ne Überraschung! ^^"// Kaiba! Du hast verloren, weil du dich nur mit Hass und schlechten Gedanken duellierst. Aber ich kämpfe für meine Freunde. Seto: Ich habe genug von deinem Gequatsche! //Wie wahr -.-"...// Yami: //Wie wahr... ^^"// Seto: Ich war immer allein! Ich habe alles allein gemacht! Man kann niemanden vertraun! Freunde behindern nur! Nur wenn man alleine arbeitet, kann man auch was erreichen! Yami: Nein Kaiba, denn... *musikgehtimHintergrundan* *Lichtaus* *spotan* Yami: *MirkoinderHandhat* Everybody needs somebody... *sing* *rumtänzel* Seto: =.=" ... ich geh nach Hause! *kopfschüttel* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||