Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 05.09.2009 15:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Aber Naruto soll doch laut Madara der Nachfahre vom zweiten Sohn sein...
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:    Teddykun 05.09.2009 15:36
@ Shinigami

Wer weiss das schon, ob Madara Uchiha in diesem Punkt die Wahrheit sagt. Vielleicht war Kushina eine Kunoichi die zu diesem neuen sagen wir mal Swirl Doujutsu oder meinetwegen auch Uzumaki Doujutsu
Bluterbe gehörte. Tsunade hat immer behauptet, das Naruto seiner Mutter ähnlicher war als Minato, auch wenn das Rinnegan ursprünglich dem 4 ten zugeordent wurde. Und das das die Uzumakis ein Bluterbe haben sollen, dieses Gerücht hält sich ja schon lange.
Ein Doujutsu solcher Art wäre sicherlich nicht ausgeschlossen.

Auch immer witzig ist die Tatsache, das man Madara immer mit einem Strudel vor seinem Auge bzw. im Hintergrund sieht. Soll das eine indirekte Anspielung sein, das Madara Uchiha möglicherweise die ganze Zeit hinter dem Doujutsu des Sohnes des Rikkoudo Sennin her war/ist.

Quasi das Strudel Doujutsu?

Es wäre eine interessante Theorie, aber es kann ganz sicherlich nicht geleugnet werden, das das Doujutsu des ersten Sohnes des Sage Ninjas ein Strudel Doujutsu war.

Mal sehen, was wir in dieser Richtung noch zu sehen bekommen.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 05.09.2009 15:53

@ Flammendo & Teddykun

> Wettvorschlag, 1:1 Team Weltfrieden gewinnt. Du setzt den Betrag ;P

Wäre das nicht etwas für diesen schmucken Zirkel?
Natürlich nur dann, wenn sich die große Dame dort die Ehre geben möchte.

Muss ich mich eigentlich schämen, wohl als Einzigster hier das aktuelle Kapitel noch NICHT gelesen zu haben? :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 05.09.2009 16:06

>Muss ich mich eigentlich schämen, wohl als Einzigster hier das aktuelle Kapitel noch NICHT gelesen zu haben? :D

Meisterchen, die Binktopia-Scans sind mittlerweile on und ausnahmsweise haben SleepyFans diesmal keinen Mist verzapft. ^_~
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:    Flammendo 05.09.2009 16:07

@Teddy

Deine Theorie:

*räusperräusper*
Der Ältere wurde mit des Sages Augen geboren.
Der Sage sollte angeblich das Rinnegan haben. Also ist damit eventuell gemeint, dass er irgendein Dojutsu hatte.

Wobei das natürlich im Widerspruch dazu steht, dass das Sharingan aus dem Byakugan heraus entstanden ist... ausser man nimmt an, dass auch das Rinnegan aus dem Byakugan entstanden ist oder der Sage kein Rinne sondern ein Sharingan hatte...

Auch wäre es möglich, dass wir hier einfach mal wieder von Tobi belogen werden ;D

Genau sehn tut man das denke ich auf dem Bild nicht...

PS.: Ich habs nicht eilig damit die KT zu bekommen ;D

PPS.: ich denke, das mit dem: du bist der Erbe von blablabla ist eher so zu verstehen, als dass er das geistige Erbe angetreten hat, also "The will of Fire".
Zuletzt geändert: 05.09.2009 16:14:43

Von:    Meistaeda 05.09.2009 16:18

> Meisterchen, die Binktopia-Scans sind mittlerweile on und ausnahmsweise haben SleepyFans diesmal keinen Mist verzapft. ^_~

Das weiß ich doch, aber ich hatte einfach keine Luist bisher, es zu lesen :P Das diesmal allerdings kein Schund betrieben wurde.. das muss ein Wunder sein XD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 05.09.2009 18:41
Die Story wird immer verdrehter... Hab mir mal die naechsten Kapitelbilder angesehen-
anscheind kommt es zwischen Madara und Naruto zum Kampf und Narutos Jutsu hat Aehnlichkeiten mit dem Rasengan, sieht aber zum Teil auch ganz anders aus...

Ausserdem: Hat irgenndjemand Infos ueber Narutos Mum? Ueber sie ist nichts bekannt, und meistens sind dass am Ende dann die Schluesselfiguren!

USA Umlaute etc. nich moeglich

Von:    Sequana 05.09.2009 19:05

@Yuri7

Nächste Kapitelbilder?? *hust*
das neue ist erst Rausgekommen wie kann da schon nach einem Tag (oder auch zwei - wie auch immer) schon die neusten Infos über ein kapitel rausgekommen sein das Kishi noch nicht einmal gezeichnet hat?!

Was ich mich auch frage ist woher du diese Bilder her hast

(ich hab auch n Paar bilder gesehen, wo Naruo ein Jutsu namens Fuuton:Rasen Shintan oder sowas gegen Madara einsetzt - ist aber n Fake)

Von:    Teddykun 05.09.2009 20:25
@ Flämmle

>Deine Theorie:

>*räusperräusper*
>Der Ältere wurde mit des Sages Augen geboren.
>Der Sage sollte angeblich das Rinnegan haben. Also ist damit >eventuell gemeint, dass er irgendein Dojutsu hatte.

Nöö wurde er eben nicht, das ist ja der Witz. Seine Augen sind nicht wie beim Rinnegan offen geschlossen, sondern offen und sind somit Spiral Augen. ;)

Wenn es also ein reines Doujutsu gewesen wäre, hätte der Sage Ninja ihm seine Rinneganaugen vererben müssen hat er aber nicht.

Meine These hier: Die Mutter dieser beiden Söhne war eine Hyuuga und mal sehen ob das nächste Woche zur Sprache kommen wird.

>Wobei das natürlich im Widerspruch dazu steht, dass das >Sharingan aus dem Byakugan heraus entstanden ist... ausser man >nimmt an, dass auch das Rinnegan aus dem Byakugan entstanden ist >oder der Sage kein Rinne sondern ein Sharingan hatte...

Wie gesagt, es sind Spiralaugen die der Erste Sohn da hat, nicht das Rinnegan, was ich dir auch nochmal per PN mit dem dazugehörigen Pic geschickt habe.

Von daher denke würde das dann schon passen, das das Sharingan ursprünglich aus dem Byakugan gekommen wäre.

Allerdings wäre dann auch das Senju Jutsu aus dem Byakugan entstanden, sollte die erste Kunoichi dann tatsächlich eine Hyuga gewesen sein. ;)

>Auch wäre es möglich, dass wir hier einfach mal wieder von Tobi >belogen werden ;D

Dann hätte uns Tobi auch genauso in der Itachi, und in der Danzou ist an allem Schuld Frage belogen können. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er hier ganz sicherlich nicht lügt. Was hätte er auch davon?

Darüber hinaus gibt er auch zu, das der Hashirama Senjou sein größter Freund, größter Rivale und die meistehasste Person in seinem Leben war, ähnlich wie Sasuke gegenüber Naruto fühlt.

>Genau sehn tut man das denke ich auf dem Bild nicht...

Aber auf der Version, die ich dir geschickt habe schon ;)

>PS.: Ich habs nicht eilig damit die KT zu bekommen ;D

Mir egal.

Ich bleib dabei, Team Weltfrieden verliert dieses Mal den Kampf, aber Sasuke stirbt trotzdem nicht. Sein Retter ist nicht weit von ihm entfernt.

>PPS.: ich denke, das mit dem: du bist der Erbe von blablabla ist >eher so zu verstehen, als dass er das geistige Erbe angetreten >hat, also "The will of Fire".

Das muss man einfach abwarten. Ich glaube ja auch nicht, das Naruto in direkter Reihe mit dem ersten Hokage verwandt ist, aber möglicherweise war der 2 te Hokage sein Urgroßvater. Das wiederum kann man nicht ausschließen und sollte Naruto irgendwann nochmal das Suiton erlernen, halte ich das für mehr als nur möglich....

Gruß Ted

Von:    Sequana 05.09.2009 21:34

> Das muss man einfach abwarten. Ich glaube ja auch nicht, das Naruto in direkter Reihe mit dem ersten Hokage verwandt ist, aber möglicherweise war der 2 te Hokage sein Urgroßvater. Das wiederum kann man nicht ausschließen und sollte Naruto irgendwann nochmal das Suiton erlernen, halte ich das für mehr als nur möglich...

Das wahr Wäre, wäre Naruto mit dem 1ten, 2ten, 4ten und 5ten Hokage Verwandt
und was ist dann mit Sarutobi? ist des sein Bruder? Onkel? Großvater? O_o

Wenn Kishi jetzt wirklich Naruto auch noch zum Urenkel des 2ten macht spring ich im Dreieck -.-

(Kishi tu mir das bitte nicht an *wimmer*)

Von:    shinigami 05.09.2009 21:55

Irgendwie will ich nicht, das Naruto plötzlich ein Doujutsu angehängt bekommt. >_<
Er war doch auch ohne schon immer speziell!

Aber mal was anderes.

Madara hat Naruto ja gerade was über sein und Sasukes Schicksal erzählt.
Nun wissen wir aber, wie Naruto in der Vergangenheit auf das Wort reagiert hat (zB damals bei Neji).
Wie wird er sich also jetzt verhalten?
Wie sähe das wohl aus, wenn er wieder sagt "Scheiß auf Schicksal, ich geh meinen eigenen Weg!"?
Könnte interessant werden.^^

Von:    Kira_Saphir 05.09.2009 22:53

=__= Also bitte. Wenn man dem Scheiß von Madara Glauben schenkt,dann müsste der 1., 2. Hokage und Madara Uchiha alles Brüder gewesen sein!???!!!

Gleichzeitig spricht Madara nur von 2 Brüdern! PARADOX!!!
Außerdem ist das, was er sagt zum Kotzen! Klar jetzt wird Sasuke auf einmal die Wiedergeburt des Hasses.

Was soll diese plötzliche Schwarz/Weiß Malerrei!!

War Naruto nicht dafür bekannt und beliebt zu zeigen, dass es kein Schwarz/Weiß gibt, sondern viele graue Schattierungen???? Wieso hat Kishimoto jedesmal die Hintergründe der Bösewichte erklärt, erklärt wieso sie so geworden sind und ihre Taten somit gerechtfertigt, um diese Moralansicht jetzt in den letzten Chaptern so brutal über Board zu werfen??? Mir wird seekrank! Das passt überhaupt nicht zu Kishimoto! Der hat keinen Bock mehr, das spüre ich jedesmal wieder aufs Neue.

Wenn Sasuke wirklich die Ausgeburt des Hasses ist, dann frage ich mich, wieso er auch mal nett gewesen war und wieso das erst jetzt auffällt! Außerdem hatte er sich nicht gegen den Weg seines Bruders, der durch hass gekennzeichnet war, gewendet? Und war Naruto nicht dauernd derjenige, der eifersüchtig auf Sasuke gewesen war?

Mir ist Itachis Ansicht der Dinge sehr viel logischer, dass dieser und Sasuke die beiden Brüder sind. Ich meine Itachi war Sasuke doch mit den Augen und der gesitlichen Kraft immer vorraus und Sasuke hat immer trainieren müssen, um ihn einzuholen. Außerdem hat Itachi Sasuke nicht diesen Weg des Hasses eingeredet?
Oder womöglich madara Uchiha durch Itachi?

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 05.09.2009 22:56:28

Von:    blackdaisy 05.09.2009 22:58
Die Erste Konoichi soll ein Hyugaa sein?
das hört sich sehr weit hergeholt an. Toll,aus dem Byakugan und Rinnengan ensteht ein Sharingan... Das klingt irgendwie doof.
Rinnengan + Byakugan = Sharingan
Und wenn das auch so ist, das könnten diese Augendoujutsus doch nicht die Einzigen sein, oder? Wenn aus Rinnengan auch Sharingan enstehen kann, muss doch in Laufe der Zeit auch ein vollkommen anderes Doujutsu enstehen (und damit meine ich NICHT das Kaleidoskop-Sharingan)
Das hat man auch bei Kakashis Sharingan gesehen.. mit diesen Konnte er Sachen in einer anderen Dimension "einstrudelieren"...

Apro pro..
Erinnert ihr euch, als Sasuke seine komischen neuen Augen zeigte?
Wo so eine Form hatten wie ein David-stern, nur das die Kanten rundlich waren? ich muss mal das Pic suchen ...
Edit: ich habs gefunden: Chapter 408 seite 3
Eine neue Art vom Sharingan Oo..?
Zuletzt geändert: 06.09.2009 10:07:09

Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:19

blackdaisy schrieb:
Apro pro..
Erinnert ihr euch, als Sasuke seine komischen neuen Augen zeigte?
Wo so eine Form hatten wie ein David-stern, nur das die Kanten rundlich waren? ich muss mal das Pic suchen ...
Edit: ich habs gefunden: Chapter 408 seite 3
Eine neue Art vom Sharingan Oo..?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das Mangekyo Sharingan sieht doch bei jedem anders aus, oder?^^

Von:    blackdaisy 06.09.2009 11:25
>ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das Mangekyo Sharingan sieht doch bei jedem anders aus, oder?^^

echt? Das wäre mir neu... bzw. um das Mangekyo Sharingan musst man sein besten Freund umbringen (wenn ich mich irre) oder nicht?

Ich frage mich auch was mit Itachis Augen passiert ist.. hat die jetzt sasuke bekommen, oder nicht?

Von:    kristallika 06.09.2009 12:04
madara hat die augen sasuke angeboten,doch dieser hat abgelehnt^^(voll das superschnäppchen)

Von:    Meistaeda 06.09.2009 12:11

> echt? Das wäre mir neu...

Doch, doch. Die Mangekyou Sharingans sehen unterschiedlich aus.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 06.09.2009 12:38
Man muss seinen besten Freund nicht töten schliesslich hat auch Kakashi ein MS bekommen und das hat er sich wohl erarbeitet schliesslich ist Obito lange tot

Von:   abgemeldet 06.09.2009 13:22

Also, um das MS zu bekommen, muss man nicht unbedingt seinen besten Freund umbringen. Sasuke hat's ja auch, und der hat Itachi umgebracht, welcher nicht unbedingt sein bester Freund war^^

Das die Mangekyo Sharingan bei jedem anders aussehen... Warum ist das so? Ohne Grund? xD

Back to topic.^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Madara lügt, dann wäre die ganze schöne Geschichte ja umsonst gewesen^^°
Aber vielleicht soll die Story ja gerade so intensiv die Unterschiede hervorheben, und auf das Schicksal verweisen... Und den "Fluch der Uchiha" bla bla~ - damit Sasuke jetzt das Ruder rumreisen kann. Das würde dann Narutos Einstellung bestätigen, von wegen "Es gibt kein Schicksal!" und natürlich "Sasuke ist gut!"^^°

Das Madara Sasuke beeinflusst, wie es Danzou mit dem einen Kage versucht hat, kann nicht sein, oder? Das war doch eine "einzigartige" Fähigkeit?
Wäre allerdings eh etwas enttäuschend, wenns so wäre :D - Schließlich war Sasuke die ganze Zeit "der Böse". Dann soll er's auch ernsthaft sein^^°

Von:    Kira_Saphir 06.09.2009 13:25

Ich glaube das Sasukes MS etwas Besonderes ist und nicht durch den Tod seines besten Freundes hervorgerufen wurde, Ich denke eher, dass Itachi einen anderen Weg gefunden hat, bei ihm das MS zu erwecken.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 06.09.2009 14:03

Kira_Saphir schrieb:
Ich glaube das Sasukes MS etwas Besonderes ist und nicht durch den Tod seines besten Freundes hervorgerufen wurde, Ich denke eher, dass Itachi einen anderen Weg gefunden hat, bei ihm das MS zu erwecken.
Es ist nichts besonderes. xD Ich mein, Kakashis wurde ja auch nicht durch Obitos Tod zum MS, sondern erst später.
Na ja, ein Mangekyo Sharingan ist an sich besonders,... Da brauch Sasuke keine extra Wurst^^

Von:    Nugua 06.09.2009 14:49

> Also, um das MS zu bekommen, muss man nicht unbedingt seinen besten Freund umbringen. Sasuke hat's ja auch, und der hat Itachi umgebracht, welcher nicht unbedingt sein bester Freund war^^

Zunächst einmal: Sasuke hat Itachi NICHT umgebracht, auch wenn er es selbst durchaus so interpretieren könnte. Und Madara hat durch seine herzerweichende Geschichte dafür gesorgt, dass Itachi für Sasuke wieder zu einer wichtigen Person wurde. Nicht der beste Freund, aber eine Person, die Sasuke 'geliebt' hat.

Und was Kakashi angeht, da kann ich es mir auch nicht direkt erklären. Vielleicht hat er es bekommen, weil er sich für den Tod seines Freundes verantwortlich gefühlt hat.

Oder diese ganze 'Du musst deinen Freund töten'-Nummer war von Anfang an Humbug. Dann ist aber immer noch nicht erklärt, wie genau das MS eigentlich entsteht.

> Das die Mangekyo Sharingan bei jedem anders aussehen... Warum ist das so? Ohne Grund? xD

Keine Ahnung, aber sie scheinen auch bei jedem Besitzer anders zu wirken. Sasuke hat zwar Tsukuyomi und Amaterasu, genau wie Itachi, aber Madara hat diese Techniken anscheinend nicht. Und bei Kakashi wirkt es ja auch anders.

♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Geld 06.09.2009 14:52

hmmm... wäre es nicht möglich das diese eigenartigen augen von dem älteren sohn des sage ninjas die sogenanten mond augen sind?

Von:    shinigami 06.09.2009 16:18

@Geld:

Die Theorie hat Ted wohl auch. Spiralaugen.^^
Kann sein, daß Madara irgendwie dieses Doujutsu wiedererwecken will...

Zuletzt geändert: 06.09.2009 16:18:56

Von:   abgemeldet 06.09.2009 18:05

>Irgendwie will ich nicht, das Naruto plötzlich ein Doujutsu angehängt bekommt. >_<

Das fände ich auch irgendwie befremdend. Narutos Markenzeichen war doch immer schon, dass er eigentlich gar nix kann.XD
Wie kommt das jetzt an, wenn er das wohl mächtigste Doujutsu überhaupt erhält?

Aber wäre das überhaupt sicher, dass Naruto am Schluss der Glückliche sein darf, der das Whirlpool-Auge (^^) in Empfang nehmen darf?
Wenn Madi da schon so scharf drauf ist, würde er es sich ja wohl selbst einverleiben wollen. Oder vielleicht bekommt es auch Sasuke?

Und was kann dieses Ding dann alles?
ZEITREISEN? APOKALYPSE? ULTRA TALK NO JUTSUS?!?!

>Nun wissen wir aber, wie Naruto in der Vergangenheit auf das Wort reagiert hat (zB damals bei Neji).

Ja stimmt schon. Wenn Naruto dieses spezielle Wort hört, gehen mit ihm immer die Pferde durch. Da hofft man doch, dass er Madi jetzt mal ne gesalzene Ansprache reindrückt, auf dass ihm erst mal die Maske verrutscht^^

Von:    shinigami 06.09.2009 18:25

>Und was kann dieses Ding dann alles?
>ZEITREISEN? APOKALYPSE? ULTRA TALK NO JUTSUS?!?!

Sooo spektakulär kanns ja nun auch nicht gewesen sein, schließlich waren sich die beiden Brüder wohl trotzdem ebenbürtig...

Von:    blackdaisy 08.09.2009 15:08
Wann kommen endlich die nächsten Spoilers .__." ..?

Von:    Eventus 08.09.2009 16:13
Eventuell heute, spätestens aber morgen XD

Von:   abgemeldet 08.09.2009 17:26

Spoiler ist schon da fehlt nur die Übersetzung,der Spoiler ist schon abgesegnet.

*Nachtrag:

Ich sag nur LOOOOOL angeblich setzt Sasuke Amaretasu und Susano(!!) ein doch kann er Susano nicht zur gänze ausführen während der Raikage in ein anderes Stadium übergeht so ähnlich wie die Gates bei Gai ...lol,lol ich hab gewusst das Sasuke Amaretasu einsetzt aber gleich Susano ...ich pack das nicht mehr
Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:59:44

Von:    shinigami 08.09.2009 18:24

Hokay, hier habts ihr mal zwei translations:

Spoiler
Credits : Shishi-Inu on MH / Thistle on NC
Verification : Confirmed

From what i could gather from the spoiler. Raikage hits Sasuke with a Raiga Bomb which i'm sure is a wrestling reference to a Lyger Bomb(http://www.youtube.com/watch?v=Ei5_vvaHidw) but Sasuke is saved by an incomplete Susano.

Karin makes a comment about how Sasuke's chakra is like that of a tailed beast.

Sasuke starts bleeding from his eyes a lot...Amaterasu

Scene switch to Naruto. Madara tells Naruto is useless to try and persuade Sasuke like he did Nagato and he should forget about it. Kakashi asks what the collecting of the tailed beasts has to do with the Uchiha's revenge.

Madara says it's simple for perfection (or the perfect body...not really sure) Then he says it was fun talking to you guys and leaves with a space/time ninjutsu.

Back to sasuke

He tries to fire Amaterasu at Raikage but he can't be caught because of his shunshin. Sasuke forms a barrier with the incomplete bones of Susano but he can't attack with Amaterasu.

Somehow Sasuke is knocked down with a reverse horizontal chop. It ends with the Raikage jumping. It says something about next week being the Guillotine Drop. Which i will assume is a leg drop. Haha, i hope spoiler pics come out soon. I'm starting to think that Raikage might be Hulk hogan in disguise.

that's a very rough trans

-------------------------------------------

spoiler translation
Source: onemanga / www.edgarluvitug.com
Credits: Suijetsu
Verification: Confirmed

The shidori breaks the erodou( the belt that the raikage wears) and the rest of the shidori penetrates the belly of the raikage(it does not seem to be a deep cut)

Raikage: To wound me?! you have the same jutsu then Kakashi!!!
The raikage takes Sasuke and turns him over and says to him that this is the end, he will fall victim to the "raiga bomb!!"

Sasuke falls to the ground but seems like he was protected by susanoo's bones. (looks like Itashi gave him more then he expected)

Sasuke seems to think for the first time about his retreat...
His eyes are in MS

There's a weird part where the raikage seems to be giving Sasuke some chakra so they can continue the fight?!?( not sure what this meant)

Karin: What is this chakra?! its the chakra of a Bijuu?!( again not sure about that comment)
Scene changes to Naruto,

Madara: I wonder if you are gonna try to change Sasuke's mind like you did for Nagato...
Kakashi: Why did you capture all those bijuu's? and what is the link in between the bijuu's and the curse of hatred of the uchiha?!
Madara: I just want them all in the end, that's it!
Madara" It was fun talking to all of you, now if you would excuse me...
Madara vanishes from the scene with the help of his time space jutsu.

The scene cuts to Sasuke again
Sasuke uses amaterasu and thanks to the jutsu, he his able to get out of the Raikages assaults.
the fight continues
Darui: The raikage is using is left arm!!
the raikage is about to end the fight, sasuke is down for the count and the chapter ends with the raikage in the air and preparing his finishing move

Hier noch eine bessere Übersetzung von Pocketmofo:
Spoiler
Here's a really quick translation of the spoiler (the Japanese is a bit vague in places so we may see some changes when a more complete script comes out):

タイトル サスケVS雷影
Title – “Sasuke vs. Raikage”

雷影のエロボーをかわす千鳥を雷影の胸に突き刺すが
第二間接部分までしか刺さらず クソッ!!
Sasuke dodges Raikage’s elbow and stabs him with the chidori…but his fingers only make it part of the way into Raikage (his fingers only get to about the second joint in)…Sasuke – Dammit!!

雷影 雷遁をまとったこのワシに傷をつけるとはその術ははたけカカシと同じものだな・・・
Raikage – To think you were able to wound me when I have this Raiton chakra covering me. That technique must be the same as Hatake Kakashi’s…
雷影サスケをつかみくるっと反転させ これで終わりだ!!と
雷我爆弾!!(ライガーボム)(すさまじい威力を見せたいのか2ページ強にわたってボム)
Raikage then seems to grab Sasuke, turn him upside down and say, “This is the end!! Raiga Bomb!!” (*The spoiler writer comments that this technique takes up over 2 pages, possibly because Kishimoto wants to show just how powerful it is) ----Translator comment: I think the Raiga Bomb is supposed to be a wrestling move similar to a Power Bomb where you pick your opponent up and slam him body/head first into the ground

地面に叩き付けられたサスケの背中には以前イタチが出したスサノオウの骨の
様なものがサスケを保護しサスケ窮地を脱出
*As Sasuke gets slammed to the ground the bones from what looks like Susanoo (the technique Itachi used) protect Sasuke from the fall, helping Sasuke to get out of his predicament

サスケの目が万華になってるのに気づきその場を離れさらにチャクラをあげる雷影
Raikage, noticing that Sasuke’s eyes are now Mangekyou Sharingan withdraws and raises his Chakra levels even more

カリン なんてチャクラなの・・・これは尾獣並のチャクラ><
Karin – What chakra…this is a bijuu amount of chakra.

サスケの周りには骨の様な物体がさまよい 目から大量の血を流し 天照!
The bone-like shape is drifting around Sasuke. Then a large amount of blood comes from Sasuke’s eyes as he uses Amaterasu!

場面はナルトへ
*Scene changes to Naruto

マダラとの会話 長門と同じ様にサスケを説得させるかどうかサスケには無駄~
*Continuing the conversation with Madara. Madara says that Naruto won’t be able to talk sense into Sasuke the same way he did Nagato.

忘れたw
*Spoiler writer seems to have forgotten part of the conversation

カカシ   うちはの復讐に尾獣を集めてるのはなぜなんだ?
Kakashi – Why are you collecting the bijuu in order to exact your revenge as an Uchiha?
マダラ   簡単にいうと 完全体 になるためだ
Madara – To put it simply, in order to be complete (*in order to reach my/it/something’s complete form*).

お前らとの話は楽しかった~ っと時空間忍術みたいなのでマダラは去る
Madara then disappears using his space/time ninjutsu saying, “It was fun chatting with you guys~”

サスケへ
*Scene goes back to Sasuke

天照を放つも雷影の瞬身の術以上の動きで簡単に避けられ写輪眼ではとらえられ ないサスケとりあえず防御作にでる スサノオウの不完全版の骨を身体の周りにバリア状にし
その骨に天照で攻撃できない状態を作るが
Sasuke attacks Raikage with Amaterasu, but is easily avoided by Raikage, moving with speeds higher than the shunshin no jutsu. Sasuke, not even being able to keep up with the Raikage with his Sharingan, goes on the defensive. Sasuke uses the bones of the incomplete Susanou to act as a barrier around him, though it seems as though he cannot attack through the bones with Amaterasu…

憤怒の一撃 逆水平チョップ
*Then Raikage hits Sasuke with a furious Backhand Chop

ダルイ  左腕をくれてやるとは雷影様!!
Darui – Way to give it to him with your left arm, Raikage-sama!! (*Could imply that Raikage is not messing around when he hits with his left arm)

おもいっきり吹っ飛ばされダウンするサスケに雷影が 止めだ!! とジャンプした所で 
Sasuke goes flying and is on the ground when Raikage tells him that this is the end and then leaps into the air…

完です 来週はギロチンドロップですかね・・・
That’s all for this week. The spoiler writer then wonders if next week will start with the guillotine chop (another wrestling move).

Second Spoiler Note --

後シーが言っていたが 黒炎をあそこまで操る(鎧状にまとう)能力はイタチ以上か!?
といってました。
*Also, C makes a comment about whether Sasuke is above Itachi in skill as he is able to control the black flames so well (including wrapping them around him like armor).

Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:43:36

Zurück