Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 20.08.2009 11:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

^Dafür, dass du zustimmst hast ja ganz viel quer zu sagen :D aber naja.. :D

>Ich war mir in letzter Zeit zugegebenermaßen gar nicht mehr sicher, weil Danzou eine immer größere Final Villain Rolle zugeschnitten bekommen hatte, [...]

Das doch nur im Pain-Arc, davor war er lediglich eine Schattenfigur mit unklaren Intentionen. Aber ja..

Was Sasuke vs Raikage angeht, ich gehe davon aus, dass der Kampf recht schnell (1-2 Kapitel bereits) unterbrochen wird, ohne auch nur einen Einzigen von ihnen schlecht aussehen zu lassen. Denn Einerseits will man Sasuke nicht als Obermörder darstehen lassen, und ihn zusehr puschen, als Oberniete wird ihn Kishimoto den Fanservice wegen auch nicht hinstellen, sodass ein One-hit K.o, auch wenn sich den viele wünschen, auszuschließen ist.

Ich versteh aber nicht, was ihr meint, mit "Sasukes Neuer Power", ich hab nichts erkennen können, entweder an der LQ oder weil ich den Spoiler nur sehr flott überlogen hab xD

Und..
>Möchte mal gerne wissen, wie Kyuubi es dann geschafft hat, Sasuke auch noch zu kontrollieren. [...]
WAS?!?!?!
Wo bitte war/ist das denn der Fall gewesen?
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)
Zuletzt geändert: 20.08.2009 17:27:14

Von:    shinigami 20.08.2009 16:04

@blackdaisy:

>Und dieses "ja aber er hat noch keinen unschuldigen getötet..." tja, ich glaube sogar, er hätte locker jemanden unschuldiges getötet, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn die Situation käme... aber nein, urealistischer gehts nicht, er wäre bereit Sakura und Naruto zu töten, aber in seinen ganzen Leben hat er nie jemanden unschuldiges umgebracht? Das ist irgendwie... unrealistisch... naja das Wort triffst irgendwie nicht was ich meine, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine...

Nicht zu vergessen war er über zwei Jahre lang der Lieblings-Handlanger eines sadistischen Massenmörders, der ganze Dörfer entvölkerte um an deren Bewohnern grausige Experimente durchzuführen, bei denen ca 99% der Probanden einen schmerzhaften Tod gestorben sein dürften. Womöglich hat er sogar mitgeholfen sie zusammenzutreiben, was aus Killerbee werden würde war ihm ja auch egal.
In meinen Augen macht ihn das zum Mittäter und nicht weniger als einem Mörder, da läßt sich einfach nichts schönreden.

@Frog:

>Und immer wieder dieses "Ich, Madara Uchiha!" Was macht der da immer so einen Wind?? Will man uns jetzt etwa Glauben machen, dass es sich bei Tobi EBEN GERADE NICHT um Madara handelt??

Diesem "kono Uchiha Madara" brauchst du keine große Bedeutung beizumessen, das ist halt so'n Japaner-Ding, diese Art sich selbst zu betitulieren, daß bedeutet nur "Ich bin wer, und ich weiß es!"

-----------------------------------------------------------------

Eine Frage hat sich jedenfalls schonmal beantwortet: die Samurai manipulieren auch Chakra, welches sie wohl in Verbindung mit ihren Waffen benutzen.

Dieses komische grinsende Ding hinter Sasuke?
Das ist nicht Kyuubi!
Das ist sein Ego.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Nugua 20.08.2009 18:13

> Dieses komische grinsende Ding hinter Sasuke?
> Das ist nicht Kyuubi!
> Das ist sein Ego.

*megarofl*

> Nicht zu vergessen war er über zwei Jahre lang der Lieblings-Handlanger eines sadistischen Massenmörders, der ganze Dörfer entvölkerte um an deren Bewohnern grausige Experimente durchzuführen, bei denen ca 99% der Probanden einen schmerzhaften Tod gestorben sein dürften. Womöglich hat er sogar mitgeholfen sie zusammenzutreiben, was aus Killerbee werden würde war ihm ja auch egal.
> In meinen Augen macht ihn das zum Mittäter und nicht weniger als einem Mörder, da läßt sich einfach nichts schönreden.

Mhm, das kann man drehen, wie man will. Man könnte auch sagen, dass Sasuke Orochimaru nur ausnutzen wollte und von Anfang an vorhatte (oder es zumindest in Erwägung zog), ihn auszulöschen, solbald er von ihm genug Macht dazu erhalten hätte. In diesem Sinne hätte Sasuke durch seine Taten etwas 'Gutes' bewirkt und er musste halt den Mittäter spielen, um an dieses Ziel zu kommen ... so wie es Spione tun, die einen Feind infiltrieren.

Aber gut, ich will hier nicht versuchen, jeden Mist, den Sasuke getan hat zu entschuldigen oder zu rechtferitgen ... ich bin weder ein Sasuke-Hasser, noch ein Fangirlie.

> Mich nervt es, wie gut Sasuke immer dargestellt wird, obwohl er seine Freunde etc. verraten hat, seinen eigenden Bruder umgebracht hat, und nicht mal nach seiner langersehnten Rache im Reinen kehren kann.

Also, ich finde nicht, dass Sasuke als besonders gut oder stark dargestellt wird. Wenn, dann machen das die Fans, aber nicht der Manga. Meiner Meinung nach ist Sasuke einer der (charakterlich) schwächsten Figuren aus Naruto überhaupt. Der Junge ist einfach kaputt und verzweifelt ... bei all dem, was er erlebt hat, ist es irgendwie auch verständlich, dass er damit nicht klarkommt.
Und dass er Itachi umbringen wollte (denn umgebracht hat er ihn nicht, Itachi ist aus lauter Schwäche an seiner Krankheit gestorben), kann man ihm kaum anlasten, immerhin hat Itachi ihn ganz bewusst in diesen Zustand getrieben.
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Mugiwara-no-Mivi 21.08.2009 05:42

Also ich muss sagen, dass Kapitel war schon mal sehr vielversprechend.
Nur i-was stört mich da *lol* ich weiß nicht warum aber ich fand es nur komisch das gerade Suigetsu zu ihm gesagt hat er soll sie nicht töten....

Gespannt bin ich auch auf die Weiterentwicklung der Tobi/Naruto Szene.

Von:    Teddykun 21.08.2009 08:22
@ all

So ich hab das Chapter jetzt gelesen.

Zuallerst mal. Das Sasuke gegen den Raikagen gewinnt, kann man wohl getrost ausschließen. Der ist sowas von gereizt und geladen, das ich mir nichtmal sicher bin ob Danzou oder sogar Madara Uchiha mit seinem Trick da unbeschadet rauskommen würde.

Also man muss kein großer Prophet sein um zu behaupten, das Sasukes Chancen auf einen Sieg gegen den Raikagen bei maximal 5 % liegen.

Amaterasu hin oder her, aber mein Gefühl sagt mir das der Raikage nochmal ein härteres Kaliber ist, als Hachibi und dieser war schon bärenstark.

Letzten Endes denke ich, das Sasuke diesen Kampf verliert, dabei aber nicht stirbt, keine Sorge liebe Sasuke Fans, Madara Uchiha wird ihm am Ende dann da noch rausholen, nachdem er ihn vorher zum neuen Darth Sasuke gemacht hat.

Erinnert doch irgendwie alles extrem an Star Wars wenn ihr mich fragt.

Nur bin ich mir nach wie vor nicht sicher, wer der größere Sith Lord ist. Madara Uchiha oder Danzou!

Diese Frage werden wir dann wohl noch eine Weile aufschieben müssen.

Achja und was Madara angeht, der ist einfach zu witzig für diese Welt. Setzt sich auf die Fensterbank als würde er gerade mal das Wetter genießen wollen und dabei die Schneeflocken bestaunen. Seine Gelassenheit, Frechheit und Überlegenheit dabei, ist fast schon grenzenlos.

Tja und irgendwie fürchte ich auch, das Yamatos Holzjutsus gegen Tobis Lichtjutsus rein gar nichts ausrichten kann. Aber sollte Sakura bald mit Team "Rookie" da auftauchen ist auch Shino dabei, und dann hat sich das ganze eh erledigt. Die Käfer mag ja Tobi bekanntlich nicht! XDDDDD

Außerdem sollte er dann sich darum kümmern, das sein neuer Schüler Darth Sasuke dann nicht vom Raikagen gegrillt wird, will heißen er sollte ihn rechtzeitig dann da rausholen.

Achja wer auf die Begegnung zwischen Sasuke und Raikage wetten möchte, soll zu Eda in den Wettthread kommen. Ich setzte 20 Karos auf den Raikagen.

Gruß Ted

Von:    Nao-kun 21.08.2009 13:33

Ich weiß nicht Teddy... Deiner Meinung und eigentlich auch meiner Meinung nach kann Sasuke EINFACH NUR VERLIEREN! Aber ich hab böse Vorahnungen... ganz böse... Warum hat Kishi wohl diesen "ich bin jetz der böse-böse dämon"- Abklatsch in einem Panel gezeichnet? Ich fürchte da kommt dann wieder nen mega-hyper-jutsu raus und zack ist Sasuke wieder übermächtig weil er ja so tollig ist X_x...

Es täte der Geschichte nur gut wenn er zu Brei gehauen würde aber naja.... Das ist jetzt mehrere hundert Chapter nicht passiert :( ( nichtma bei Itachi sah er halt richtig fertig aus wie z.B. Naruto gegen Karui :/...). Das bräuchte Sasuke mal!

Ich bin ma gespannt was Madara alles zu erzählen hat :D. Vorallem ob er Naruto nun anlügt oder nicht.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 21.08.2009 13:33:40

Von:    Nugua 21.08.2009 13:47

> Es täte der Geschichte nur gut wenn er zu Brei gehauen würde aber naja.... Das ist jetzt mehrere hundert Chapter nicht passiert :( ( nichtma bei Itachi sah er halt richtig fertig aus wie z.B. Naruto gegen Karui :/...). Das bräuchte Sasuke mal!

Also, meiner Meinung nach sah er bei dem Kampf gegen Itachi schon fertig aus ... dem haben doch vor Angst die Knie gezittert!
Und gegen Bee hat er auch ne schlechte Figur gemacht ... was habt ihr denn alle?

♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Nao-kun 21.08.2009 14:51

Ich meine damit, dass Sasuke nie richtig fertig gemacht worden ist in letzter (langer) Zeit.

Er kommt immer gut bei seinen Kämpfen weg. Auch gegen Itachi und Bee.

Er hätte zwar verloren gegen beide (Kishi löst das ja immer wieder für Sasuke..... -_-), aber das einzige, was z.B. bei Itachi sichtbar war, war seine Erschöpfung weil er all sein Chakra verbraucht hatte und bei Bee wegen dem MS... Schwer verletzt war er nie wirklich bzw er wird dann ja immer direkt wieder geheilt sogar innerhalb des Kampfes.... (siehe Karin und Juugo).

Ich finde, das macht ihn auch so oberflächlich und unnahbar... er wäre mir sympathischer wenn er mal richtig eins auf die Fresse bekäme :D.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 21.08.2009 19:57:28

Von:   abgemeldet 21.08.2009 15:34

Ich kann nur zustimmen. Langsam wird es mit Sasuke sehr lächerlich. Gerade seit dem Zeitpunkt, als er auf Tobi traf. Dieser benutzt ihn wirklich wie eine Marionette.

Was war denn, nachdem er mit Bee fertig war? Er wollte nach Konoha, da kommt Tobi und schwub die wupp macht er das, was Tobi will und läuft wie ein kleines Wau wau dem Hokage hinterher und läuft ihm dann auch noch voll in die Falle. -.-

Bin aber auch mal gespannt, was Tobi nun Naruto erzählt bzw. was Naruto Tobi antwortet. Und was mich auch noch interessiert... warum interessiert sich Tobi dafür? Warum will er wissen, was Pain dazu bewegt hat, sich selbst zu opfern?

Das interessiert mich gerade wesentlich mehr wie der Part mit Sasuke und diesem merkwürdigen schwarzen Schatten. Außerdem, was mir auch noch sehr gut gefallen hat war die Tatsache, dass diesmal keine Heulsuse dabei war. ;)

Von:    Eventus 21.08.2009 15:59
Ich ahne es^^"

Aber bevor ich hier irgendwas dazu sage, warte ich die nächsten Spoiler ab, um zu sehen ob meine Vermutungen sich bestätigen XD

Vorher sage bzw schreib ich hier KEIN Wort über diese Gedanken XDDD

Von:    und3rtaker 21.08.2009 16:09

Eventus schrieb:
Ich ahne es^^"

Aber bevor ich hier irgendwas dazu sage, warte ich die nächsten Spoiler ab, um zu sehen ob meine Vermutungen sich bestätigen XD

Vorher sage bzw schreib ich hier KEIN Wort über diese Gedanken XDDD

Ich kanns mir denken:

Madara wird auch durch Naruto´s Talk no Jutsu überzeugt, und wird ihm helfen, gegen Sasuke zu bestehen. Sasuke wird daraufin zum Oberbösewicht erklärt, der sich dann mit Danzou verbündet, weil Danzou ihm erklärt wie böse Madara wirklich ist *lol*

Also wenns wirklich so kommt, dann bedient Kishi wirklich alle Klischee´s und ist außerdem viel zu vorhersebar
Zuletzt geändert: 21.08.2009 16:09:33

Von:    coollime 21.08.2009 16:28

also cih finde die story wird immer mehr herausgezögert... als ob er nicht das ende schreiben will =/

und sasukes stellung im manga wird langsam kindisch...
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    shinigami 21.08.2009 16:49

>Es täte der Geschichte nur gut wenn er zu Brei gehauen würde aber naja.... Das ist jetzt mehrere hundert Chapter nicht passiert :( ( nichtma bei Itachi sah er halt richtig fertig aus wie z.B. Naruto gegen Karui :/...). Das bräuchte Sasuke mal!

Kishi ist verliebt, der läßt niemals zu das irgendwer Dellen in diese aalglatte Physiognomie haut.
Dabei würde es doch nie jemand zu Gesicht bekommen, wenn dem ein paar Hauer fehlen würden, der lächelt doch eh' nie. XD
Und mit zugeschwollenen Augen könnte er doch nicht aus seinem Sharingan gucken....

Von:    JoNaH 21.08.2009 17:44

So,

da hat vorhin irgendwer nochmal in Erinnerung gerufen, dass nach dem Kampf gegen Itachi Sasuke eine Binde um den Bauch hat.
Angenommen Sasuke wäre da wirklich verletzt gewesen und Madara hätte ihn verarztet.
Nehmen wir an er hätte dabei "ganz zufällig" was in Sasuke vergessen.

Nein, jetzt ernsthaft: da jetzt das Bild mit "Kyuubi hinter Sasuke" kam, wäre es da nicht möglich, dass Madara den Ying-Teil in sasuke verschlossen hätte?
Naruto hat doch Yang, wieso sollte sich Madara für NAruto interessieren, wenn er nur mit ihm reden will?
Wäre es nicht geschickter die beiden aufeinander zu hetzen, sich gegenseitig umbringen zu lassen (oder sie wahlweise selbst umzubringen) und dann beide Teile von Kyuubi zu haben?
Weil ich mir nciht vorstellen kann, dass Madara den Kyuubi-Teil der noch nicht versiegelt ist einfach so ohne weiteres nutzen kann.

Und wieso sollte Yondaime nochmal kurz vorher so deutlich erklären, dass er nur einen Teil versiegelt hat.

Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren?
"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:   abgemeldet 21.08.2009 17:54

>Kishi ist verliebt, der läßt niemals zu das irgendwer Dellen in diese aalglatte Physiognomie haut.

Scherzkeks? Dem wurde gegen Hachibi immerhin der Brustkorb weggesprengt! Folglich ist auch sein Astralkörper nicht mehr frei von Verwundungem.

Im übrigen sehe ich einige Argumente für einen Sieg Sasukes

1. Der Raikage ist ein absoluter Hitzkopf! In dieser Beziehung ist ihm Mr. Cool schon mal Lichtjahre voraus. Und das könnte noch entscheidend werden.

2. Wir wissen immerhin, dass der Raikage schwächer sein dürfte als Sarutobi. Der galt ja bekanntlich als der stärkste aller Kages. Folglich wird auch der Raikage seine Schwachstellen haben müssen. Auch der kocht nur mit Wasser.

3. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Sasuke noch in irgendeiner Form ein Power-Up bekommen könnte. Alle Sith-Lords bekommen einen Fieslings-Bonus.XD

4. Sasuke befindet sich in diesem Moment offensichtlich sogar in absoluter Raserei. Und das verheißt sicher nichts gutes.

So wie es aussieht, wird der Kampf auch gleich ohne Verzögerung losgehen, weil Sasuke bereits anstürmt. Junge, Junge, ich bin ja wirklich gespannt, was die beiden nächste Woche so anzubieten haben.

CAN'T WAIT!! ^^

Von:    blackdaisy 21.08.2009 17:56
wow...so viel handlung...in nur 17 seiten @__@
ey, kishi hat diesmal ein geiles chapter rausgehauen! mega-stark! xD

und zu diesen "mysteriösen Schatten" von Sasuke: dieses Biest erinnert mich eigentlich GAR NICHT an Kyuubi O_o...
Es ist doch nicht klar das Itachi Sasgay NUR Ameratsu und diese andere Techniken gegeben hat, oder?
hmm... es kann aber sein, Madara irgendwie für dieses Viech Verantwortlich ist...
oder Kishi wollte nur wieder Sasuke "obercool" darstellen, mit seinen "megabösen" Chakra... Karin dachte ja auch, das dieses Chakra sich "dunkler" und "kälter" anfühlt, als sonst.

Tobi ist cool x3~! auch wenn er wahrscheinlich der "Oberbösewicht" ist... na egal, der hat wenigsten Charaktr xD
Naja, es wäre mega-schlecht wenn Madara sich von Narutos "Talk-No-Jutsu" beeinflussen lässt... O_o...die geschichte wäre dann wohl voll am Arsch .___."

Meine Theorie, wieso Madara unbedingt von Naruto wissen will, wie Naru nagato (<3) rumgekriegt hat:
Madara hat sicher bei Nagato so eine "gedankenkontrolle"-blablabla gemacht (ungefähr oder sogar genau wie Danzou) und Naruto hat ja von Ita eine Fähigkeit bekommen, und die war, das Sharingan der Gedankenkontrolle oder so wiederstehen kann.
(ich weiß das Danzou dieses Sharingan hat, aber ich finde es irgendwie natürlich das Madara sowas auch hat..ähnliches)

naja, weit hergeholt.

Von:    Meistaeda 21.08.2009 18:35

> Folglich wird auch der Raikage seine Schwachstellen haben müssen. Auch der kocht nur mit Wasser.

Das Gleiche könnte man nun aber auch über Sasuke behaupten. Auch er hat Schwächen. Ob sie uns natürlich präsentiert werden, bleibt abzuwarten :D
Selbst wenn Sasuke ein Power-Up bekommen sollte, wissen wir nicht, zu was der Raikage im Stande ist. Da er der Kage seines Dorfes ist, sollte dieser auch mehr auszuteilen haben als Killer Bee.
Und welche Probleme Sasuke gegen diesen bei einem One-on-One hatte, haben wir gesehen.
Sterben wird Sasuke nicht, das weiß man aber so wieso, egal in welchen Kampf er geht.

----

Ach ja, laut SleepyFans ist Sasuke schon seit langer Zeit ein Doppelmörder.
Immer wieder amüsant, was die so dem Leser hinklatschen (von der Quallität der Scan mal ganz zu schweigen..)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.08.2009 18:37:43

Von:    ChinYoo 21.08.2009 19:23

> wow...so viel handlung...in nur 17 seiten @__@
> ey, kishi hat diesmal ein geiles chapter rausgehauen! mega-stark! xD

Da stimme ich dir total zu. Das war das beste Kapitel seit langen <3 ~

Uhm weiß Sasuke eigtnlich , dass er Itachi nicht getötet hat ? Weil i-jemand hier meinte ja er sei nun "Entjungfert" Und würde deshalb Wahnsinnis aussehen ~ Aber weiß er dann das überhaupt ? Ich meine is Sasuke nicht in dem Glauben schonmal gemordet zu haben ?
ChinYoo

Von:    Tami 21.08.2009 19:34

"Sasuke in Raserei"

Ich weiß nicht, irgendwie will das so gar nicht zu ihm passen. Irgendwie ist er immer so ... lahmarschig ruhig. "Ups ne Explosion, na ich bleib erst mal stehen"
Ich meine Sasuke ist eigentlich der Typ, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt - und da zeigt sich sein größter Unterschied zu Naruto. Dass er jetzt also total überstütz alles und jeden platt macht, ist so... unsasuke.

Aber so richtig entscheiden kann ich mich auch noch nicht.
Ich will, dass er böse ist, weil er es eben ist. Verzweiflung, psychotische Belastung, Trauma etc. Er soll nicht so sein, weil irgendjemand irgendwo ein Jutsu auf ihm anwendet oder ihm ne Gehirnwäsche unterzogen hat.
Andererseits reicht es langsam mit dem Böse sein. Wenn er noch lange Mr Haudrauf spielt, wirds langweilig und auch mega unrealistisch.
Da gefiel er mir als Dramaqueen besser.

Ich fands ja ganz niedlich, als Madara sagte "The story about a MEN" - und ich dachte: Oh~ es geht ja gar nicht um Sasuke~ <D

Ihr könnt Sasuke hassen, wie ihr wollt, aber mal ernsthaft, so mega geil, wie er in der aktuellen Folge auf Kusanagi rumgehüpft ist, das hatte doch wirklich was. Und dieser pissed-off Blick.
Ich liebe es, wenn Sasuke so mega lahmarschig in seiner Gefühlswelt ist und dann plötzlich in nem Kampf so richtig ausfährt.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 21.08.2009 19:45

>Ach ja, laut SleepyFans ist Sasuke schon seit langer Zeit ein Doppelmörder.

Und dies ist falsch? Er hat weder Itachi, noch Deidara Orochimaru umgebracht? ;P

>Immer wieder amüsant, was die so dem Leser hinklatschen (von der Quallität der Scan mal ganz zu schweigen..)

Ich stimme dir bei dem zu, aber ich kann dir grad dennoch nicht folgen. Bitte sprich!
Was liegt dir auf dem Herzen..? :>

Von:    shinigami 21.08.2009 19:53

@Vintazh:

Was Eda meinte ist, daß es in der SleepyFans-Übersetzung heißt, Sasuke habe Haku und Zabuza getötet.
Im Original hieß es aber er hat gegen sie gekämpft.
Solche und noch andere grobe Schnitzer in der Übersetzung führen immer wieder zu Mißverständnissen...

Von:    Nao-kun 21.08.2009 20:00

Nunja Deidara ist durch seinen eigenen Angriff gestorben, Itachi durch seine Krankheit und Oro lebt in Kabuto weiter... Aber es ist klar, dass Sasuke die 3 auch umgebracht hätte, wäre er mächtig genug dafür. Nur ist er das ja nicht :>. Deswegen soll er ja jetzt auch ma richtig verlieren, damit er nicht weiter glaubt er wär ja so stark x.x
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:01:37

Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:08

>Was Eda meinte ist, daß es in der SleepyFans-Übersetzung heißt, Sasuke habe Haku und Zabuza getötet.

Ich hab in der Tat gelacht, als ich dies las :D

>Nunja Deidara ist durch seinen eigenen Angriff gestorben, Itachi durch seine Krankheit und Oro lebt in Kabuto weiter... [...]

Reine Blasphemie.
Es ist, als würde man sagen, "Hidan hat garnicht Asuma erledigt, Asuma ist an seinen Verletzungen gestorben" (Sasike/Itachi), oder Orochimaru/Sandame Hokage - dies wär dann die Sasuke/Deidara Auslegung :)

Läuft alles aufs selbe hinaus.

Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:09:07

Von:    shinigami 21.08.2009 20:34

>Es ist, als würde man sagen, "Hidan hat garnicht Asuma erledigt, Asuma ist an seinen Verletzungen gestorben" (Sasike/Itachi), oder Orochimaru/Sandame Hokage - dies wär dann die Sasuke/Deidara Auslegung :)

Asuma ist an Verletzungen gestorben, die Hidan ihm zugefügt hat. Deidara hat sich selbst in die Luft gesprengt.
Oro hatte vor Sarutobi so oder so zu töten, auch wenn dieser sich nicht geopfert hätte um ihn unschädlich zu machen. Itachi hat faktisch Selbstmord begangen ohne das Ziel Sasuke dabei mitzunehmen.

Und das ist sehr wohl ein Unterschied.
Nach deiner Definition wäre ich eine Mörderin, wenn ich so lang Grimassen schneide, bis mein Gegenüber vor Lachen stirbt....

Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:03

>Und das ist sehr wohl ein Unterschied.
>Nach deiner Definition wäre ich eine Mörderin, wenn ich so lang Grimassen schneide, bis mein Gegenüber vor Lachen stirbt....

:D
Also willst du damit sagen Sasuke hat mit dem Tod keiner der oben genannten Charaktäre auch nur das geringste zu tun? :D

Bei dir klingt es ja schon fast so, als würde er eine Schuld haben, die einem Menschen zugeschrieben wird, der einem Anderen beim Alterungsprozess zusieht ^^°
Zuletzt geändert: 21.08.2009 21:05:54

Von:    shinigami 21.08.2009 23:45

>Also willst du damit sagen Sasuke hat mit dem Tod keiner der oben genannten Charaktäre auch nur das geringste zu tun? :D

Wollte damit nur ausdrücken, daß diese Leute zwar letztendlich "auf sein Konto" gehen, aber man kann es ihm nicht wirklich als "Sieg" anrechnen, da gibt es für ihn eigentlich keinen Triumpf zu feiern, auch wenn er selbst das nicht peilt. ^_~

Von:    Nao-kun 22.08.2009 13:17

Der Meinung von shinigami bin ich auch, denn Sasuke hat keinem dem Todesstoß versetzt, aber sie sind alle gestorben, zumindest denkt er das von allen.

Was mir auch gerade auffällt: Madara hat ihn bis jetzt als einziger mal aufgeklärt, dass er diejenigen eben nicht selbst umgebracht hat! O_o

Bei Itachi und Killerbee hat er ihm das ja auf die Nase gebunden... Hey das ist doch ma was... langsam wird Madara noch zu meinem Lieblingscharakter :D.

Und Vintazh, mir ist das eigentlich egal wieviele er umbringt oder nicht, nur wollte ich den Fehler berichtigen, aber ich weiß nichtma warum du dich da so reinsteigerst :D...
Zuletzt geändert: 22.08.2009 13:18:29

Von:   abgemeldet 22.08.2009 14:01

@Tamii

>"Sasuke in Raserei"

>Ich weiß nicht, irgendwie will das so gar nicht zu ihm passen. Irgendwie ist er immer so ... lahmarschig ruhig.

Ich hab ja gar nicht zwingend von unkontrollierter Raserei gesprochen. Der Punkt ist doch eigentlich nur der, dass er sich von einer Vielzahl an Samurai in die Ecke gedrängt sieht und die geeigneten Maßnahmen einleitet. Und dazu muss er dann schon einiges aufbieten.

>Ich meine Sasuke ist eigentlich der Typ, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt

Ruhig ist er für mich immer noch. Zwar hat er jetzt wohl auch noch den bösen Schalk im Nacken, aber auch der Raikage wird lediglich mit einem kalten Blick bedacht. Gerade diese Selbstkontrolle ist ja der Grundpfeiler seiner Stärke.

>Wenn er noch lange Mr Haudrauf spielt, wirds langweilig und auch mega unrealistisch.

Es bleibt ihm wohl kaum etwas anderes übrig...
Zuletzt geändert: 22.08.2009 14:02:28

Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:56

Bin erst jetzt zum Lesen des Kapitels gekommen, aber es war leider nicht so spannend, wie ich es mir erhofft hatte...

Na ja, also erstmal zum Thema Sasuke & der „Kyubi-Schatten“. Ich halte es für sehr abwegig, dass dieses „Ding“ hinter ihm das Yin-Chakra sein soll, zumal man überall nachlesen kann, dass Minato besagtes Chakra dem Totengott bei der Fuinjutsu: Shiki Fujin unter Einsatz seines eigenen Lebens geopfert hat. Also von daher, ist dies schon mal auszuschließen.

Die Sache ist, denke ich, wesentlich einfacher gestrickt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Sasukes Chakra anderen unheimlich vorkommt, dieses Mal hat es einfach nur Form angenommen.

Als Sasuke z.B. im letzen Chapter von Naruto Basic hinter Oro herläuft und Kabuto so aggro anglotzt, ist der ja auch von Sasukes „anderem“ Chakra entsetzt. Und nicht zu vergessen die Sache mit Sai. Wie er selbst sagte, hatte er noch nie das Gefühl von Angst, aber Sasuke hat ihm ganz schön Panik in den Blick getrieben. Ähnlich wie jetzt bei Karin.

Der Schatten soll wahrscheinlich einfach nur den Fluch des Uchiha-Clans darstellen, denn laut unseres Lieblings-Fuchses ist das Sharingan das verfluchte Kekkai Genkai. Und dass das Sharingan seinen Benutzer ins Verderben stürzt, sehen wir ja bereits an Madaras eigener Geschichte und dem Größenwahn des Uchiha-Clans zur damaligen Zeit.

Was Madara persönlich angeht glaube ich schon, dass er Naruto die Wahrheit sagen wird. Er ist ihm, Kakashi und Yamato schließlich von den Skills her weit überlegen und hätte keinen Vorteil davon sie anzulügen. Vielleicht konfrontiert er Naruto ja mit der wahren Geschichte der Uchihas und den damit verbundenen Fehlern der Vergangenheit, was ja auch mit Sasukes abdriften zu tun hat. Aber das werden wir ja noch sehen.
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!

Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:21

Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn wir endlich durch Madara die wahre Geschichte der Uchiha hören würden, denn ich gehöre auch mehr zu den Leuten, die nicht glauben, dass das, was er Sasuke gesagt hat, die Wahrheit ist. Doch wir werden sehn... mal schaun, was die Spoiler bringen.

Zurück