Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ blackdaisy <Nein, diese Technik hat Pain eingesetzt ^.^ Siehe den Kampf von Jiraya vs Pain, da hat einer von Pains Koerper andauernd Riesen-Hunde beschworen... Ja schon aber du hast mich falsch verstanden der Hund sollte ursprünglich Kakashi gehören weil das ist die "Meisterkuchiyose" z.B. Oro der beschwor Manda als ultimative Kuchiyose sprich die stärkste Schlange oder Naruto seine stärkste Kuchiyose sind Ma und Pa usw usw Ich mein stell dir vor das Nagato Ma und Pa beschwört hätte das wäre schon irgendwie komisch oder ? <Ich hoffe es auch... aber wann bitte schoen soll es auftauchen? Nagato ist TOT T____T TOT!!! *mich in einer Ecke verkriech und trauere* Naruto koennte hochstens Konan aufsuchen... in Yahikos Koerper sind 2 Rinnegangs, (auch wenn sie fake- oder DemoRinnegans sein koennten) da jetzt mehrere Leute gibt die mit Augeninterplationen rumlaufen, waere es sehr moeglich das Naruto locker tote Augen interplatieren koennte... -__- Er ist schon tot aber du verfolgst das selbe Ziel wie ich ^^ Ich denke die ganze zeit darüber nach das vielleicht Nagato sein Rinnegan mit Gedō Rinne Tensei no Jutsu auf Naruto übertragen hat. Schlieslich haben wir Nagatos körper später nicht mehr gesehen und vielleicht kann das Jutsu viel mehr als nur tote erwecken wenn das jutsu verstorbene zurückholen kann dann kann es auch das Rinnegan weitergeben. Und Naruto könnte beim nächsten wutausbruch das Rinnegan aktivieren so wie es auch Nagato tat. Und ja Yahikos Augen waren auch geschlosen sprich nach Gedō Rinne Tensei war das Rinnegan WEG. Und nochwas ist mir in Chapter 449 aufgefallen warum sagt der Elder Frog das sich seine Prohezeihung erfüllt hätte und das er sich wundert das es nicht ein schüler von Jiraya ist sondern es sind zwei die die Prohezeihung erfüllen. Ich mein was hat das mit Nagato zu tun ? Irgedetwas hat der alte Frosch gesehen was aber uns verborgen blieb und ganz beiseite Nagato war nicht dumm !! Er wusste das naruto früher oder später auf Madara stoßen wird und Nagato wusste das Madara immens stark ist also musste er auch Naruto helfen ...sprich ihm das Rinnegan weitergeben. Viele werden sagen das dies unmöglich ist...doch erinnern wir uns an die begegnung Itachi und Naruto damals bekamm naruto auch nicht mit was ihm geschah er später sah er das er von Itachi manipuliert wurde oder ?? <hmpf...Ich finde es TOTAL scheisse das Kishi das Sharingan so aufpuscht! Das Rinnengan sollte als das starkste gelten, und jetzt kann man sogar mit dem Sharingan Gedanken kontrollieren? Vllt war das aber auch nur eine special-gabe von Shisui.. hmm..>.> Du hast vergessen das das Rinnegan eingeschränkt war selbst Nagato sagte es damals als er Chibaku Tensei einsetzte. Und das Rinnegan ist das stärkste Doujutsu. <Ausserdem war Nagato VIEL staerker als Naruto.. Jetzt sieht man, Staerke hat nichts mit dem 'Gewinnen' zutun... T_T Als Naruto fan muss ich das leider zugeben er hatte ja Naruto eigentlich schon besiegt als er am Boden war (als sich Hinata einmisch) ,nagato wollte mit Kyuubi nur spielen. Und deswegen ist es klar wäre Nagato nicht am Stuhl gefesselt hätte er mit Naruto murzen prozes gemacht und mit Madara warscheinlich auch . |
|
||||||
| Nagato mag stärker als Naruto gewesen sein... aber Narutos ultimatives Talk no Jutzsu kriegt jeden Klein...ok fast jeden^^" |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Narutos Talk no Jutsu ist wirklich DIE ultimative Technik XD Wobei Raikage und Sasuke ziemlich resistent dagegen sind *drop*. I go up in flames, I am able to walk on water. I scream it out, I go up in flames I am able to fly over the ocean... |
|||||||
|
||||||
| @ richi >Ja schon aber du hast mich falsch verstanden der Hund sollte ursprünglich Kakashi gehören weil das ist die "Meisterkuchiyose" z.B. Oro der beschwor Manda als ultimative Kuchiyose sprich die stärkste Schlange oder Naruto seine stärkste Kuchiyose sind Ma und Pa usw usw Ich mein stell dir vor das Nagato Ma und Pa beschwört hätte das wäre schon irgendwie komisch oder ? Achso... SO meintest du es.. O.o.. upps sorry, hab i-wie missverstanden xD Die Riesen-Hunden-Technick ist aber keiner Meisterkuchiyose... bzw. war es auch immer so das die Kuchiyosen sprechen koennen und denken (nicht wie normale Naruto-Tiere) und dieser Riesengrosse Hund war wohl nur eine Beschwoerung aus Chakra O.o... >Ich denke die ganze zeit darüber nach das vielleicht Nagato sein Rinnegan mit Gedō Rinne Tensei no Jutsu auf Naruto übertragen hat. Schlieslich haben wir Nagatos körper später nicht mehr gesehen und vielleicht kann das Jutsu viel mehr als nur tote erwecken wenn das jutsu verstorbene zurückholen kann dann kann es auch das Rinnegan weitergeben. Und Naruto könnte beim nächsten wutausbruch das Rinnegan aktivieren so wie es auch Nagato tat. Sorry, aber das halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, auch wenn mich das sehr freuen wuerde das Rinnengan wieder zu sehen *__* Man muss schon sagen Kishi ist nicht dumm .__. Erst hat Itachi Naruto eine Gabe gegeben und jetzt auch Nagato? Sollte Naruto nicht jemanden symbolisieren das man auch etwas mit purer Anstrengungen schaffen kann? Er hat zwar Kyuubi aber er waere wirklich komisch wenn bald jeder mit ne Augenimplation rumlaufen wuerde -__- Naruto sollte seine Ziele auch ohne Kekkai Genkai schaffen... >Und ja Yahikos Augen waren auch geschlosen sprich nach Gedō Rinne Tensei war das Rinnegan WEG. Naja eigentlich ist es normal das man einen Toten die Augen schliesst .__. ... kann aber sein... >Und das Rinnegan ist das stärkste Doujutsu. >Als Naruto fan muss ich das leider zugeben er hatte ja Naruto eigentlich schon besiegt als er am Boden war (als sich Hinata einmisch) ,nagato wollte mit Kyuubi nur spielen. Und deswegen ist es klar wäre Nagato nicht am Stuhl gefesselt hätte er mit Naruto murzen prozes gemacht und mit Madara warscheinlich auch . Soso Naruto-fan xDD Ja, Nagato ist der einer der staerksten! Ob er staerker als Madara war, wenn er nicht eingeschraenkt waere... hm, Pain hat ja ohne mit der Wimper zu Zucken Madaras Befehle befolgt. Stimmt, haette Hina sich nicht eingemischt waere Nagato noch am leben.. trotzdem ist Hina einer meiner Lieblingsfiguren, auch wenn sie das ruhig haette lassen koennen... *Nagatos Tod nachtrauere T_T* >Nagato mag stärker als Naruto gewesen sein...aber Narutos ultimatives Talk no Jutzsu kriegt jeden Klein...ok fast jeden^^" >Yeah! Narutos Talk no Jutsu ist wirklich DIE ultimative Technik XD Wobei Raikage und Sasuke ziemlich resistent dagegen sind *drop*. Tja, nur mit Reden verhindert man keine Kriege... Reden allein bringt nicht immer Frieden. Es musst fast IMMER Opfer geben, damit man versteht T_T Darum glaube ich, das bald jemand von Naruto stirbt x'D Obwohl, bei Sasuke hat Itachi's Opfer anscheinend nicht geholfen... ( MANN ich HASSE sas-gay >.>) Es waere aber auch scheisse wenn man alles nur mit Reden im Reim kriegen koennte... wobleibt der Action?? -.- Achja, langsam bin ich ein bisschen verwirrt was die Entstehung Akatsuki angeht... Also, Yahiko hat Akatsuki gegruendet... da war die Gruppe noch gut... DANN kam der Fall als Yahiko starb... dann hat Nagato die Gruppe geleitet, aber die wurde dann durch Nagatos Ueberzeugungen zu einer Gruppe die die sich von den Doerfern ausnutzen laesst, aber gleichzeitig alle Doerfer ausnutzt... Ok, wann kam Madara im Spiel?! Wie lernten sich Nagato und Madara kennen, das Nagato schon gleich Befehle von Madara annimmt, als Tobi sich offenbart hat?! *gaaaanz grossen Fragezeichen am Kopf gehaemmert bekomm x'D* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 08:16:25 |
|
![]() |
||||||
| @blackdaisy >Achja, langsam bin ich ein bisschen verwirrt was die Entstehung Akatsuki angeht... nicht nur du^^ -------- was ich mich schon ne weile frage ist: wenn die Kage Akatsuki benutzt haben um an der macht zu bleiben (ihr wisst shcon was ich meine oder?) was haben dann Sarutobi oder Minato gemacht? sry wenns ne blöde frage ist |
|||||||
|
||||||
| die wussten nichts von Akatsukis "Angeboten" =D~ Leute, ihr wisst wie Sarutobi und Minato drauf sind... Ich glaube nicht, dass sie nur zugesehen hÄÄÄÄÄtten (!!! Wer merkt hier etwas besonderes xD?!) wenn sie wÜÜÜÜssten, dass andere DÖÖrfer Schwerverbrecher fÜÜr das "Training" ihrer Ninjas nutzen wÜÜrde... Es sind ja deswegen sicher schon Unschuldige gestorben ô_Ô.. |
|
||||||
| Yahigo hat nicht die Akatsuki gegründet sonder war Anführer der Rebellen in Ame! Nagato fande das praktisch toll das dieser so für seinen Traum gekämpft hat und wollte nicht das Yahigo um sonst gestorben ist und hat sich um diese Ziel umzusetzen der Gruppierung Akatsuki angeschlossen! Akatsuki wurde von Madara gegründet, Gründe und wann genau ist unbekannt. Pain ( nagato´s Yahigo Körper ) ist dann Leader geworden (Madara hatte wohl etwas anderes zu tun als seine Gruppe zu leiten ) weil er der stärkste war und hat dann gleich mal das Prinzipp geändert. Er hat dann auch angefangen die Länder zu "auszubeuten" wenn man das mal so nennen kann. (was ehrlich gesagt sehr schlau war xD ) Dann kam Madara wieder (vielleicht hat ihn der weg der Pain eingeschlagen hatte nicht gepasst) und hat stück für stück das Commando übernommen bzw. zurück gefordert. Nun ja dann ist Pain getötet worden und zusammen mit ihn wahrscheinlich auch seine Ziele von Akatsuki. Maddy plant ja anscheinend etwas anderes wie er schon so schön sagte "Jetzt steht Pain uns nicht mehr im Weg" ( frei übersetzt ) Was er genau er damit meint kann man nur mutmasen |
|
||||||
| @Toybox Als erstes muss ich dir als "YahiKo-Fan" sagen, dass es "YahiKo" heißt, anstatt "Yahigo" >.>... (Mann, der name erinnert mich an Yu-Gi-Oh! O_o) Ja stimmt.... jetzt erinnere ich mich auch wieder, Madara hat die Orginasition Akatsuki gegründet, aber Nagato war der Anführer... Und Yahiko und Konan und Nagato schlossen sich nur einer Rebellen-Gruppe in Ame an, in der Yahiko der Anführer wurde ^^ Nagato wurde auch der Anführer dieser Gang als Yahiko starb O.o... ( Chapter 447 Seite 14) Jetzt erinnere ich mich wieder x'D thx >Nun ja dann ist Pain getötet worden und zusammen mit ihn wahrscheinlich auch seine Ziele von Akatsuki. Maddy plant ja anscheinend etwas anderes wie er schon so schön sagte "Jetzt steht Pain uns nicht mehr im Weg" ( frei übersetzt ) Was er genau er damit meint kann man nur mutmasen Nein, im Gegenteil O.o... Chapter 453 seite 18 Tobi: "...No...I can't believe Nagato used his Rinne Tensei like that. It's supposed to be for me. ..what a betrayal... [...] I don't plan to sync him with Gedo MAzo for a while. [...] Zetsu: "Ich bin überrascht das du Nagato's Tod eingeplant hast." (hab mal auf deutsch es ein bisschen verkürzt ^^") Tobi: Just in case...(!!) IT'S NOT WHAT I WOULD HAVE WANTED, THOUGH (sprich: er wollte gar nicht das Nagato stirbt >:D!!) Uzumaki Naruto... that brat thrown a wrench into my plans. (<- spricht auch dafür das er Nagato noch brauchte..) Die wichtigen Fragen: Wann wurde Akatsuki von Madara geründet? und warum ? Wie der Tsuchikage sagte, als die Ninjas anfingen 'fauler' zu werden? Ich interessiere mich seeehhr WIE und WANN die Aka-members in Akatsuki kamen... bei Deidara war es ja laut Itachi "leader-samas anordnung" --> Nagato hat sich da die Mitglieder ausgesucht. (Tobi kam ja erst nach Sasoris Tod) Wie haben sich Madara und Nagato kennengelernt? Meine Theorie wäre, dass Madara erst die Gruppe in Kirigakure gegründet hatte (wie erwähnt) und den 4. Mizukage manipulierte und davon mitbekam das Danzo und Hanzo eine Gruppe von Ame Rebellen ausgetrickst hatte und das Nagato Hanzo getötet hatte. Madara sah einen potenziellen Nachfolger bzw. eine Vertretung und fing an Nagato zu manipulieren. Dann gab er Nagato Anordnungen und sagte ihm das er wieder auftauchen wird... Nagato suchte Mitglieder und so weiter und so fort und irgendwann kam Madara in Form von Tobi unerkannt wieder xD Irgendwie so... o.O |
|
||||||
| Ganz vorsichtig: Ich habe erste Spoilerchen im Netz gesehen...und ich denke das wird noch seeeehr lustig OO Ich weiß, das nächste Kap kommt erst in 2 Wochen, aber Spoiler werden wohl schon diese woche kommen, und wohl auch der bestätigte^^ |
|
![]() |
||||||
| Haha ich hab sie auch gelesen und ich kann ihnen nicht glauben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blackdaisy ich erinnere dich daran das Kisame Tobi einmal mit Mizukage-sama ansprach! könnte also auch heißen das Madara nicht den 4. Mizukage manipuliert hat sondern selber der 4. war! An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß, das nächste Kap kommt erst in 2 Wochen, aber Spoiler werden wohl schon diese woche kommen, und wohl auch der bestätigte^^ Mit Sicherheit dann erst ganz am Ende der Woche.^^ (Da pausiert die Jump mal ne Woche und schon melden sich die Fakespoiler-Schreiber wieder) >~erinnere dich daran das Kisame Tobi einmal mit Mizukage-sama ansprach! könnte also auch heißen das Madara nicht den 4. Mizukage manipuliert hat sondern selber der 4. war! Nicht ganz, Kisame bezeichnete Tobi als ehemaligen Mizukage; und der 4. Mizukage war auch ein Jinchuuriki, so'n junges Bürschchen, man sah sein Bild ja neulich in einem der letzten Kapitel. Nachtrag: Der Yondaime Mizukage hieß Yagura und war der Jinchuuriki von Sanbi (der Dreischwänzige). Sanbi wurde ja ohne Host von Tobi und Deidara aufgegriffen, aber wies dazu kam ist noch nicht erwähnt worden. (hab da noch einen Schreibfehler editiert^^) Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:44:12 | |||||||
|
||||||
| @ shinigami ich wollte das gerade auch sagen xD aber es ist nicht klar ob Yagura ein Jinchuuriki war.. Da stand nur das er ein Bjuu kontrollieren konnte... das kann Madara auch, ohne ein Jinchuuriki zu sein... Außerdem glaube ich nicht das Yagura das selbe wie Gaara passiert ist, also dass Madara ihn den Bjuu versucht hat herauszubeschwören und Yagura dann starb und dann irgendjemand ihn wiederbelebt hat... ( wie Oma Chiyo) Sanbi war ja noch auch freien Fuß als Deidara und Tobi(!) ihn eingefangen hatten... Naja das spricht alles dagegen das Yagura ein Jinchuuriki war xD aber er war im Cover wo alle neun Jinchuurikis drauf sein sollten... hm.. :\ Typisch Kishi, kaum hat er ein Rätsel aufgeklärt, kommt ein neues xD |
|
||||||
| Wir wissen das der Jinchuuriki von Sanbi aus Kiri stammt, Yagura heißt und das er so aussieht wie auf dem Bild des 4 Mizukage. Von daher ist es für mich definitiv klar das Yagura als Yondaime Mizukage, auch der Bijuu des 3 Schwänzigen war. Wie genau Sanbi aus seinem Jinchuuriki herausgekommen ist, ist eben noch nicht bekannt. |
|
![]() |
||||||
| @all gome! das pic von vorletzter woche voll verrafft^^ ja stimmt Danzou hat da ja was gesagt... @Korota du meintest jinchuriki das 3schwänzigen! und wieso muss er rausgekommen sein? vielleicht wurde er rausgeholt immerhin wissen wir das Akatsuki alle bijuus außer Hachibi und Kyuubi hat! An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackdaisy: >aber es ist nicht klar ob Yagura ein Jinchuuriki war.. Doch doch, da gabs doch mal ein Farbbild mit allen Jinchuuriki, auf dem alle so viele Finger hochgehalten haben, wie viele Schwänze ihr Bijuu hat. Ist schon ne Weile her.^^ Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
||||||
| @ Shinigami ich zitiere meine letzte Post x3 >aber er war im Cover wo alle neun Jinchuurikis drauf sein sollten... hm.. :\ Ich weiß schon von diesen Farbbild mit allen Jinchurriki ^^" (der kam zum 9ten Geburtstag von Naruto... omg jetzt sind es schon 10 Jahre Naruto O.o!!! Ist ja schon fast so lange wie bei Pokemon xD) Nur ich kann mir mehr vorstellen, dass Yagura ein Bjuu kontrollieren konnte, ohne ein Jinchurriki zu sein, als das er ein Jinchurriki war und ER früher tot gewesen ist, anstatt der SANBI [<-- der wurde ja vor ca. 200 Kapiteln gefangen...] seine Zeit als Yodaime Kazekage ist vorbei... darum habe ich meine starke zweifeln das er noch lebt, ohne mit Madara etwas zutun zu haben... Wie sollte der Jinchurriki sterben, und das Bjuu weiterleben? Mir fällt keine Möglichkeit ein...ich glaube kaum, dass, als Madara den Bjuu herausbeschwört hat, Sanbi irgendwie abhauen konnte...(nicht bei Madara "xD) Darum schließe ich aus das Yagura ein Jinchurriki ist... trotz diesen Farbbild. Wenn er, wie Madara, ein Bjuu kontrollieren kann, ohne ein Jinchurriki zu sein, und wenn er Sanbis "Herrchen" war, dann hätte Kishi ihn sicher auf den Cover gezeichnet, damit Schwanz 3 nicht frei bleibt... Ich glaube jedenfalls fest daran das Yagura kein Jinchurriki ist x3 |
|
![]() |
||||||
| @blackdaisy: >ich zitiere meine letzte Post x3 >>aber er war im Cover wo alle neun Jinchuurikis drauf sein sollten... hm.. :\ Sorry hab ich wohl überlesen weils für mich keinen Sinn ergab, sorry^^° >Nur ich kann mir mehr vorstellen, dass Yagura ein Bjuu kontrollieren konnte, ohne ein Jinchurriki zu sein, als das er ein Jinchurriki war und ER früher tot gewesen ist, anstatt der SANBI Ich glaub du bringst da was mit den Fillerfolgen durcheinander. Wenn Sanbi nur ein Schoßtierchen gewesen wäre, wäre Yagura sicherlich nicht auf dem Bild mit den Jinchuuriki gewesen. Kishi wird wohl am besten wissen wie es sich verhält und er hat das Bild ja gezeichnet. >seine Zeit als Yodaime Kazekage ist vorbei... darum habe ich meine starke zweifeln das er noch lebt, ohne mit Madara etwas zutun zu haben... Der Yondaime Mizukage lebt sicherlich nicht mehr, soviel dürfte klar sein. >Wie sollte der Jinchurriki sterben, und das Bjuu weiterleben? >Mir fällt keine Möglichkeit ein...ich glaube kaum, dass, als Madara den Bjuu herausbeschwört hat, Sanbi irgendwie abhauen konnte...(nicht bei Madara "xD) Wenn jedes Bijuu sterben würde sobald sein Host stirbt, würde es längst keine Bijuu mehr geben, aber sie wurden ja von Generation zu Generation weitergereicht irgendwie. Wir wissen nur, daß wenn ein Jinchuuriki einen gewaltsamen Tod stirbt, sein Bijuu mit ihm stirbt und daß der Host stirbt, wenn das Bijuu gewaltsam entfernt wird. Aber wie sähe es wohl aus, wenn der Host zB an Altersschwäche stirbt oder den Freitod wählt? Oder viel warscheinlicher: Was wenn Naruto sein Siegel lösen und Kyuubi freie Fahrt lassen würde? Das würde Naruto mit Sicherheit das Leben kosten und Kyuubi wäre frei. Ich denke so wird es gewesen sein. Yagura wird irgendwann die Kontrolle über Sanbi verloren haben und wer immer ihn manipuliert hat, wird seine Finger dabei im Spiel gehabt haben. >Darum schließe ich aus das Yagura ein Jinchurriki ist... trotz diesen Farbbild. >Wenn er, wie Madara, ein Bjuu kontrollieren kann, ohne ein Jinchurriki zu sein, und wenn er Sanbis "Herrchen" war, dann hätte Kishi ihn sicher auf den Cover gezeichnet, damit Schwanz 3 nicht frei bleibt... Und warum hat Kishi dann nicht Madara und Hashirama mit auf das Bild gezeichnet? Kyuubi war schließlich ne ganze Zeit lang Madaras Schoßfüchschen. Bei den vier erwähnten Leuten die aufgezählt wurden ging es ja nicht nur um ein Bijuu, sondern es wurde vermutet, daß sie evtl. mehr als ein Bijuu kontrollieren könnten. Dazu waren sicherlich besondere Fähigkeiten nötig wie Madaras Sharingan und Hashiramas Mokuton. Wieso Killerbee und Yagura auf der Liste stehen, muß sich erst noch erweisen. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 11:55:34 | |||||||
|
||||||
| > Bei den vier erwähnten Leuten die aufgezählt wurden ging es ja nicht nur um ein Bijuu, sondern es wurde vermutet, daß sie evtl. mehr als ein Bijuu kontrollieren könnten. Dazu waren sicherlich besondere Fähigkeiten nötig wie Madaras Sharingan und Hashiramas Mokuton. Wieso Killerbee und Yagura auf der Liste stehen, muß sich erst noch erweisen. Killerbee hat doch in den Chapter einmal entschieden das jetzt eines dieser Tentakel dran glauben musste und sein Bjiuu hat doch dann einige Chapter später gesagt das er so ein dussel (übersetzt ) ist und das jetzt wegen ihn ein tentakel weg ist. Außerdem konnte er ihn ja total aktivieren ohne auch nur wirklich die beherrschung zu verlieren, sozusagen auf knopfdruck. |
|
![]() |
||||||
| Ach so ein Murks! XD Warum muss ausgerechnet nach solch einem guten Kapitel eine Pause eingelegt werden? Ich möchte jetzt echt wissen, was Zetsu noch weiter beizutragen hat. Und auch, wie Sasuke auf Zetsus Einlage reagiert. (Natürlich nur, wenn er je davon erfährt) Aber man kann die Zwischenzeit ja immerhin für Pairing-Diskussionen nutzen. Momentan ist das ja ausnahmsweise auch mal On Topic^^ Also nehmen wir doch jetzt mal an, dass Sakura aus ihrer Lage ihre Konsequenzen ziehen kann und letztlich wirklich "erwachsen" wird, sich also von Sasuke lossagt. Wie sollte man es dann darstellen, wenn sich die beiden in ferner Zukunft mal wieder begegnen werden? Dass sie sich überhaupt noch mal sehen werden, steht ja wohl ziemlich außer Frage. Und wenn das passiert, dürften sie auch das eine oder andere Wort wechseln. Mein Punkt hier ist nun, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Sakura in der Lage ist, ein "normales" Gespräch mit Sasuke zu führen, ohne dass gewisse Gefühle in ihr wach werden würden.(völlig egal, ob es sich hier nun um Liebe oder womöglich auch um Hass handelt) So sehr Sie es auch versuchen würde. Für mich MUSS ihr Lebensweg einfach immer wieder zurück zu Sasuke führen. Jedes andere Szenario wirkt einfach zu unwahrscheinlich. Wie seht ihr das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute eher, dass Sakura bis zum ende des Mangas irgendwann sterben wird. villeicht mir ist sie sympatisch, aber irgendwie hab ich da so ein gefühl. jetzt müssen nicht alle meinen ich mag saku nicht oder so, dass ist nur meine meinung dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm dir (als Sakura-Fan) absolut zu. Wahrscheinlich wird es diesen sagenhaften Fight Naruto vs. Sasuke geben, dann stellt sich Sakura dazwischen, liegt im Sterben und bevor sie für immer die Augen schließt, versteht Sasuke seine Taten und bekehrt sich zum Guten. (Okay, vielleicht etwas weniger dramatisch. xD) |
|||||||
|
||||||
| ja und da sakura dann nicht mehr da ist,denkt sich sasuke:hach ,dann nehm ich den anderen stalker^^" und naruto /sasuke gehen Händchen haltend den sonnenuntergang entgegen.-ende- ...naja,ich glaube nicht,dass weder naruto,sasuke noch sakura sterben.ich könnte mir aber vorstellen,dass z.b. sasuke zeitweise das zeitliche segnet...aber wofür haben wir eine chiyo oder pain,um ihn wiederzubeleben(die aus dem nichts erscheinen,um ja keinen sterben zu lassen)*erinnert mich gerade an dragonball* |
|
![]() |
||||||
| >Killerbee hat doch in den Chapter einmal entschieden das jetzt eines dieser Tentakel dran glauben musste und sein Bjiuu hat doch dann einige Chapter später gesagt das er so ein dussel (übersetzt ) ist und das jetzt wegen ihn ein tentakel weg ist. >Außerdem konnte er ihn ja total aktivieren ohne auch nur wirklich die beherrschung zu verlieren, sozusagen auf knopfdruck. Ja das stimmt schon. Aber Yugito konnte das auch, sie konnte Niibi aktivieren ohne die Kontrolle zu verlieren. Möglich das einige der anderen Hosts, die in der Geschichte noch nicht näher erwähnt wurden, das auch konnten. Würde mich irgendwie schon interessieren, ob Naruto und Gaara die Einzigen sind, die so'n Streß mit ihren Viechern haben/hatten... Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa son Mist diese Woche erscheint WJS net ... „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, dass ich mal was zum letzten Chap schreibe ;D Werde ja als Hyuugaclan-Fanatikerin gehandelt und es gab da so ne schöne Szene Betreff den Hyuugas. Weiß auch nicht, ob das folgende schon angesprochen wurde... egal... Aber zuerst, Danzo hat also das Sharingan von Shisui? Find ich interessant... besonders zu erfahren ob er es VOR oder NACH dessen Tod explantiert hat. Persönlich tippe ich auf Zweiteres. Speziell möchte ich noch anmerken, dass Shisui zu seinem Todeszeitpunkt von Madara manipuliert wurde. Soooo und nun zum eigentlich interessantem Thema. Hiashi hat beide Augen, genau wie sein Vater bzw. Hinata und Hanabi. Sein Großvater dürfte denke ich zu alt sein, als dass das Byakugan welches wir gesehen haben von ihm stammen würde. Mit anderen Worten: Es ist NICHT anzunehmen, dass es nicht das Byakugan eines Mitglied des Hauptstammes ist! Es bleiben folgende Möglichkeiten übrig: 1) Das Byakugan stammt von einem nicht versiegelten Nebenhausmitglied. 2) Er hat es einem Nebenhausmitglied abgejagt ohne denjenigen zu töten. (Hier bleibt jedoch die Frage offen, ob sogar unter diesen Bedingungen das Siegel das Byakugan nicht unzugänglich machen würde.) Für mich stellt sich deshalb bei genauer Betrachtung die Frage: Wie lange existiert der Brauch zu versiegeln schon? Eins können wir aber immer sicherer sagen. Ob Hyuuga oder Uchiha, sie werden gerne gekillt, weil ihr Erbgut transplantierbar ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 18:34:48 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo >Ich dachte, dass ich mal was zum letzten Chap schreibe ;D >Werde ja als Hyuugaclan-Fanatikerin gehandelt und es gab da so >ne schöne Szene Betreff den Hyuugas. >Weiß auch nicht, ob das folgende schon angesprochen wurde... >egal... >Aber zuerst, Danzo hat also das Sharingan von Shisui? Find ich >interessant... besonders zu erfahren ob er es VOR oder NACH >dessen Tod explantiert hat. Persönlich tippe ich auf Zweiteres. >Speziell möchte ich noch anmerken, dass Shisui zu seinem >Todeszeitpunkt von Madara manipuliert wurde. Danzou wird es ihm vermutlich nach seinem Tod, abgenommen haben oder möglicherweise haben sie auch um sein Sharingan gekämpft, wer weiss das schon. Ich denke das wird früher oder später sowieso nochmal aufgeklärt werden, ist nur noch ne Frage der Zeit wann es dann soweit ist. >Soooo und nun zum eigentlich interessantem Thema. >Hiashi hat beide Augen, genau wie sein Vater bzw. Hinata und >Hanabi. Sein Großvater dürfte denke ich zu alt sein, als dass >das Byakugan welches wir gesehen haben von ihm stammen würde. >Mit anderen Worten: Es ist NICHT anzunehmen, dass es nicht das >Byakugan eines Mitglied des Hauptstammes ist! Ich fürchte, ich kann dir gerade hier gar nicht folgen. Redest du von Ao oder wie? Von wem Ao sein Auge haben könnte, ist wirklich eine gute Frage. Vermutlich hat er es einem Hyuuga aus dem Nebenclan abgenommen, aber möglicherweise stammt es auch vom Hauptclan ab. Tatsache ist, das Ao schreibt das er es als Beute/Trophäe sich angeeignet hätte, und somit offiziell nun ihn gehört, obwohl er ein Kirigakure Ninja ist, und eigentlich ein Bluterbe gar nicht übertragbar sein dürfte. Wo wir dann wieder beim Thema wären, warum es möglich ist Bluterbe zu übertragen, und vorallem wie? Wäre Orochimaru noch am Leben, könnte er uns diesbezüglich einiges dazu erzählen. Es bleiben folgende Möglichkeiten übrig: >1) Das Byakugan stammt von einem nicht versiegelten >Nebenhausmitglied. s.o >2) Er hat es einem Nebenhausmitglied abgejagt ohne denjenigen zu >töten. (Hier bleibt jedoch die Frage offen, ob sogar unter >diesen Bedingungen das Siegel das Byakugan nicht unzugänglich >machen würde.) Nöö. Ao könnte es auch direkt von einem Ninja aus dem Hauptclan erbeutet haben, und sich dann dementsprechend selbst eingepflanzt haben. Viel interessanter ist die Tatsache, das sein Byakugan offensichtlich keinerlei Probleme hat, Sharingan Augen zu durchleuchten. Ich frage mich, warum Neji und Hinata nicht dann schon längst bei Danzou durchschaut hätten, was da Sache ist. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit das Danzou beiden Hyuugas nie über den Weg gelaufen ist, bis dato. >Für mich stellt sich deshalb bei genauer Betrachtung die Frage: >Wie lange existiert der Brauch zu versiegeln schon? Gute Frage nächste Frage. >Eins können wir aber immer sicherer sagen. Ob Hyuuga oder >Uchiha, sie werden gerne gekillt, weil ihr Erbgut transplantierbar ist. Früher war ein Doujutsu noch was besonderes, heute kann offensichtlich jeder damit rumlaufen, der so ein Auge in seine Finger bekommt. Ist wirklich inzwischen nichts mehr besonderes. Ich warte nur noch darauf, bis wir dem nächsten Ninja nach Nagato mit dem Rinnegan rumlaufen sehen. Ich sehe den Sage Ninja schon läuten hören. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Vermutlich hat er es einem Hyuuga aus dem Nebenclan abgenommen, aber möglicherweise stammt es auch vom Hauptclan ab. Hier möchte ich AUSDRÜCKLICH sagen, dass der Hauptclan sich soweit ich es dem Manga entnehmen kann auf Hiashi, seinen Erben (sei es nun Hinata oder Hanabi) und seine Ahnen bezieht. Wer von seinen Töchtern nicht Erbin Hiashis wird wird automatisch in den Nebenclan gedrängt. (*) Dass es mehr als einen Familienzweig gibt, die sich Hauptclan nennen dürfen lehne ich ab mit der Begründung, dass Hizashi als Zwillingsbruder Hiashis dem Hauptzweig so nahe war, wie es nur möglich war. Wenn dir das nicht reicht, gebe ich dir ein weiteres Indiz. Hiashi ist das Oberhaupt des Hyuuga Clans und doch wurde er bei der Sache Hizashi betreffend übergangen von einem alten Hyuuga der ebenfalls kein Siegel hat. (Der einzig gezeigte abgesehen von Hiashi, Hinata und Hanabi.) Nun stellt sich natürlich die Frage: Welcher Hyuuga könnte das Oberhaupt übergehen? Die Antwort: Sein Vater, das vorhergehende Oberhaupt, welches seine Macht an Hiashi abgetreten hat. Wenn das Zufall ist, weiß ich nicht was... Dieses ganze Hierarchiesystem macht sowieso nur dann Sinn, wenn es genau einen Haupthausvater gibt, der einen Haupthauserben zeugt. > Tatsache ist, das Ao schreibt das er es als Beute/Trophäe sich angeeignet hätte, und somit offiziell nun ihn gehört, obwohl er ein Kirigakure Ninja ist, und eigentlich ein Bluterbe gar nicht übertragbar sein dürfte. Wir haben so etwas schon ein paar mal mit Sharingan gesehen. Anzunehmen das Byakugan wäre dazu nicht geeignet war immer ein Fehler. > Nöö. Ao könnte es auch direkt von einem Ninja aus dem Hauptclan erbeutet haben, und sich dann dementsprechend selbst eingepflanzt haben. Siehe (*). > Früher war ein Doujutsu noch was besonderes, heute kann offensichtlich jeder damit rumlaufen, der so ein Auge in seine Finger bekommt. Ist wirklich inzwischen nichts mehr besonderes. Naja Konoha hat gerade max. 8 lebende transplantierbare Byakugans + 1 von Aoi. Dann gibts die 2 Sharingan von Sasuke, die 2 von Itachi, 1 von Danzou, 1 von Madara, 1 von Kakashi. Nicht so viele Doujutusu Optionen wie man sich vorstellt. Das Rinnegan wird denke ich weg bleiben. Diejenigen die es gekannt haben, scheinen auch zumindest eine Ahnung von den Nebenwirkungen gehabt zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:56:33 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe ja inständig das sakura und sasuke den löffel abgeben. ich kann die beiden nicht leiden... |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ja inständig das sakura und sasuke den löffel abgeben. ich kann die beiden nicht leiden... Mit Messer und Gabel isst es sich auch angenehmer >:D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||