Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Rioxma 18.08.2009 18:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Habe ich das richtig verstanden? Madara besucht Naruto und will mit den Smalltalk machen? Erst macht Zetsu so 'nen Scheiß und jetzt auch noch Madi :-D? Die scheinen irgendwie Langeweile zu haben, oder warum beamen die sich immer zu ihren Gegnern, um mit denen zu quatschen ^_^? Hoffentlich ist Whitezetsu nicht futsch, da würde was fehlen, Zetsu ist einfach geil in seiner Shizorolle ^_^ (auch wenn die sich getrennt haben, die sind trotzdem noch die Hälfte des anderen ^_^).

Das Chapter klingt echt lustig, kann es kaum erwarten bis es rauskommt ^_^.

Spoiler
Hoffentlich kriegt Sasuke in den nächsten Chaptern eins auf die Nuss, dass holt ihn vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :-D (obwohl, er ist ein Uchiha, also=unbelehrbar).

"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"

Von:    Teddykun 18.08.2009 18:21
@ all

So Leute bonna Sera.

Auch ich hab hier nochmal ne Übersetzung des Spoilers, allerdings ist dieser von Shounensuki und er ist auch klarer übersetzt.

Mal eines vorneweg. Ich lag mit meinen Sasuke goes into Darkness Vergleich zu Anakin Skywalker von Star Wars absolut richtig. Da kann es jetzt absolut keinen Zweifel mehr geben, wenn Sasuke jetzt endgültig anfängt die Samurai zu töten und zwar kalt/emotions und gnadenlos.

Wenn mir hier noch einer erzählen will, das das immer noch der unschuldige Sasuke ist, dem hier alle nachtrauern und hoffen das er zurückkommt, dann kann man diesem nur Herzliches Beileid wünschen. Dieser Sasuke wird sobald ganz sicherlich nicht zurückkommen.

Das schöne an diesem Chapter ist nur, das Sasuke direkt in den Raikagen reinrennt. Na Prost Mahlzeit Sasuke, nächste Woche kann man da nur sagen.

Mal sehen was der Raikage mit ihm macht. Ich sage, er vierteilt ihn. Wer will gegenhalten? *XDDDD*

Hier der Spoiler.

Spoiler
The spine has Tsunade, the cover has Naruto and Sasuke (Confronting [naruto], Sasuke's eyes are dead)

The Raikage grabs White Zetsu's neck and asks: "Where is Sasuke?"
White Zetsu: I think it'll be all right if I gave you a hint
The instant he says this, Zetsu's neck is broken with a loud sound, making it go limp. White Zetsu is dead?

The Mizukage-sama says: "No killing"

The others are ordered to watch the Hokage, while [the Raikage] breaks through the wall to look for Sasuke

Madara visits the palce where Naruto is sleeping and asks: "Could we have a little chat?" He is instantly met with a Rasengan
Then Yamato and Kakashi appear and seize Madara
I only came to talk. I was interested in how you managed to convert Pain/Nagato
Naruto cross-examines him: "More importantly, what's up with Sasuke?"

Allright, I'll tell you about how Uchiha Sasuke fell into the darkness, the hatred and revenge that are the world of shinobi

Sasuke unhesitatingly kills the samurai who were patrolling after noticing something strange
Suigetsu sees this: "You told me not to kill, but aren't you doing that yourself right now?"
With her ability, Karin also senses an abnormal darkness and coldness from Sasuke
A person with a chakra that great...

It ends with the Raikage and his two subordinates encountering Sasuke
vered is online now Reply With Quote
vered
View Public Profile
Find More Posts by vered
View Blog
Unread Today, 08:33 AM #7
vered
yellow fu-uma
Hokage

vered's Avatar

Blog Entries: 1
vered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendantvered is Ascendant

And Shounensuki translation of the small comment:

Quote:
As Karin senses Sasuke from behind him, The expression in Sasuke's eyes is hidden by a shadow
It could be that he's being manipulated, or it could be the shadow of Sasuke's hatred
I don't know

@ Frog Boss

Tja jetzt ist Sasuke doch zu einem 2 ten Psychopathen geworden und diesmal endgültig. Soweit von Skywalker ist er damit ganz sicherlich nicht mehr weg. Ich bin mal gespannt, wann er dann endgültig anfängt durch zudrehen. Und in einem Punkt kann man da nur noch eines sagen. Ja Shikamaru hat Recht, wenn er jetzt endgültig behauptet das Sasuke eine Gefahr für die Ninjawelt ist. Wenn er jetzt schon unschuldige Samurai einfach so mal ausknipst, dann glaube ich auch nicht das er dann deswegen z.B vor Konohamaru oder Tenten dann ausgerechnet Halt machen würde....

Der ist fertig. Das ist jetzt wohl endgültig bewiesen.

Gruß Ted

Von:    blackdaisy 18.08.2009 18:44
er hätte schon bevor die Sache mit "Samurai-umbringen" konohamaru und Ten Ten ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht, wenn sie ihm im Weg stehen würden... Er wollte ja vor ca. 150 chaptern Sakura auch umbringen was manche sicher schon vergessen haben ._. ...

Von:   abgemeldet 18.08.2009 18:49

Oioioii o_O Sag ich da nur!

Sasuke killt mal "endlich" jemanden und ich Hoffe auch sehr, das Er nicht Kontrolliert wird bzw. "gesteuert"..würde ich nicht gerade schön finden o_O...Immer Sasuke in den Himmel heben pfpf xD

Und Tobi/Madara hat echt schneid, einfach mal zu Naruto gehen um "Hallo zusagen"?! Nope! I think, das er eh das von Anfang an mit Sasuke "vorhaben" geplant hat. Sasuke tut auch (denke ich) das was Tobi/Madara auch will. Und da eh, wenn Naruto wissen würde, das Sasuke beim Kagetreffen reingestürmt ist,würde Naruto nicht lange Fackelen um dazwischen zugehen. Deswegen (blahblubb Denke ich xD..) ist Madara zu NarutoCo gegangen um evtl. abzulenken!?
Who knows o_Ô!

And zetsu einfach "zerbröseln"? wth rofl...Als ob. denke der Kerl/Pflanze/Unkraut, whatever xD ( er ist einfach zu Geil) hat mehr drauf....

Wie dem auch sei, bin gespannt.
Geijutsu wa Bakuhatsu da KATSU!

Von:    Nugua 18.08.2009 18:50

Der einzige, der dafür infrage käme, Sasuke zu kontrollieren, wäre doch Danzo, oder? Aber dazu müsste doch eigentlich Augenkontakt zwischen den beiden nötig sein und es klingt nicht danach, als hätte es welchen gegeben.

> er hätte schon bevor die Sache mit "Samurai-umbringen" konohamaru und Ten Ten ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht, wenn sie ihm im Weg stehen würden... Er wollte ja vor ca. 150 chaptern Sakura auch umbringen was manche sicher schon vergessen haben ._. ...

Aber nach dieser Sache hat Sasuke Suigetsu mehrere Male dazu ermahnt, niemanden zu töten. Also entweder schwankte Sasukes Einstellung zu dem Thema ständig hin und her, oder er wollte sein Team bei dem kurzen Wiedersehen nicht wirklich töten und hat nur so getan whatsoever ...
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 18.08.2009 18:52:17

Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:15

@Teddykun

>Tja jetzt ist Sasuke doch zu einem 2 ten Psychopathen geworden und diesmal endgültig.

He he, das mag schon sein, aber so schnell wirst du mir trotzdem nicht den Schneid abkaufen.

Zunächst mal habe ich prinzipiell mal gar nichts gegen einen geisteskranken Uchiha mit Mangekyou Sharingan, der alles wegräumt, was ihm da so vor die Linse kommt. Schon allein deswegen, weil dieser Uchiha jetzt offenbar wirklich dem Raikage gegenübersteht. Und der ist ja anscheinend auch megastark. So gesehen konnte man diesem Kampf im Vorfeld wohl gar nicht mehr Würze verleihen, oder?

Zudem könnte Kishi Sasuke irgendwo schon desshalb die Rolle des Super Bad Villain zuteilen wollen, weil er Madara offenbar lieber zur Tratschtante verkommen lässt^^ Oder wer hätte denn jetzt damit gerechnet, dass der mal eben bei Naruto zur "Plauderstunde" vorbeischaut? Wirklich herzig die zwei:-)

ABER:
Ich muss dich daran erinnern, dass wir uns momentan in einer Entwicklung befinden, wo auch die Möglichkeit der Gedankenmanipulation nicht mehr ausgeschlossen wird.

Und die Ausgangslage ist doch auch wie gemalen:

Zetsu kündigt an, dass Sasuke ante portas steht
-> "Urplötzlich" scheint dieser gegen sein wohl letztes Prinzip zu verstoßen. Und zwar, dass er niemals Unschuldige tötet.
-> Gleichzeitig nimmt Karin ein ungewöhnlich böses Chakra in ihm wahr.
-> Und in einem letzten Schritt stehen sich auch sogleich Sasuke und der Raikage gegenüber.

Also wenn diese Verknüpfung von Ereignissen nicht zum Himmel stinken soll, dann weiß ich nun auch nicht mehr.

Und fragen wir doch mal konkret: WIRD SASUKE MOMENTAN VON MADARA FERNGESTEUERT?????
Gerade DU hast doch wie kein Zweiter Sasuke zur Marionette von Madara abgestempelt. Und jetzt verweigerst du dich quasi deiner eigenen Theorie?? Du solltest meine Überlegung zumindest mal überdenken, meinst du nicht?

Andererseits fände ich es aber irgendwie schade, wenn Sasuke ab jetzt nicht mehr sein eigenes Ding durchziehen würde. Aber wenn sich der sicher mächtigere Madara seiner bemächtigt, kann er wohl auch nichts dagegen machen.

Von:    Tami 18.08.2009 19:24

Also ähm hmpf.... holt den Kalender raus, es ist soweit:

Sasuke, du nervst x_____________________X

Ha~ also echt mal, wenn Sasuke jetzt wirklich unter einer Gedankenmanipulation steht und der gute Mandi ist dran schuld, dann kriegt Sasuke Haue.
Am Anfang war das ganze Gezetere um Sasuke ja noch ganz amüsant, aber die Entwicklung, die das Ganze jetzt nimmt, ist einfach zu riesig, zu gigantisch und definitiv zu unrealistisch.

Ich bleibe dabei, dass Sasuke wieder gut wird und {hey, man lasse mich träumen!] plant er ja die ganze Zeit etwas im Hinterkopf.

Aber dieses: ich mache euch alle platt, geht mir auf den Keks.

Er darf ja gerne böse sein und größenwahnsinnig [die Grundprinzipien der Uchihas müssen ja erhalten bleiben <D], aber irgendwo muss auch mal Schluss sein.

Außerdem muss kishi auch mal zum Punkt kommen. Jetzt schickt er Mandi zu Naruto, die reden zwei Sekunden und es treten wieder 25000 neue Fragen auf, die gar nicht, nur halbherzig oder irgendwann mal ganz am Schluss gelöst werden.

Eigentlich verhunzt Kishi die Story total.

...
Kann hier vielleicht irgendjemand vernünfiten Milchschaum herstellen? Meine Latte Machiato schmeckt total fade >______<
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Imogen 18.08.2009 19:34

Eh... Sasuke fängt an wahllos Leute umzubringen und so ziemlich den Hauptgrundsatz, den er vorher hatte über den Haufen zu werfen?
Und Karin spürt in ihm ein böses Chakra?

...also, wenn er da von Madara gesteuert wird, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Parallelen zu Harry Potter oder Star Wars, okay, aber wenn Naruto jetzt von Eragon klaut, weiß ich nicht mehr, woran ich glauben soll.

Von:    shinigami 18.08.2009 19:41

>Aber nach dieser Sache hat Sasuke Suigetsu mehrere Male dazu ermahnt, niemanden zu töten. >Also entweder schwankte Sasukes Einstellung zu dem Thema ständig hin und her, oder er wollte sein Team bei dem kurzen Wiedersehen nicht wirklich töten und hat nur so getan whatsoever ...

Ist doch glasklar:
Fakt 1: Suigetsu killt gern Leute.
Fakt 2: Sasuke kommandiert gern Leute rum.
Das er Suigetsu also sagte dieser dürfe niemanden töten, lag nur daran, daß er halt den Leitaffen raushängen lassen wollte.

(@Tamii: du darfst keine 1,5er Milch nehmen, das gepanschte Zeug)

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    ThoraEightysix 18.08.2009 20:56

@Tamii

3,5 Milch, kalt stellen, mit dem Milchschäumer oder Düse (bei großen Maschinen) immer nur leicht an der Oberfläche quirlen, dabei immer wieder Luft schnappen lassen.
Schaum ruhig einen kleinen Moment stehen lassen. Ist die Milch übrigens heiß, funzt es nicht!

@Topic

Der Kerl hat so eins in die Fr*sse verdient, aber sowas von! Selbst wenn es Gedankensteuerung ist, eine schön blutige Nase gönne ich ihm!
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900

Von:    blackdaisy 18.08.2009 21:46
-__- ... von wegen Sasuke hat seine Prinzipien, als Suigetsu und Juugo sicht gestritten hatten, hat Sasuke total seine Schlangen herausbeschwört und natürlich einen "super coolen mega dupa tollen " spruch rausgelassen wie: "wie wärs wenn ich euch beide umbringe?"
=___=

kishiiiii~~~~ >_> , was tust du uns gerade an?
wieso greifst du nach so etwas primitives wie Gedankenkontrolle?
jajaja, Sasuke ist immer noch gut,als er jemanden unschuldigen (betonung auf "unschuldig" weil die bösen ja leider nicht zählen) umbrachte, gildet das ja nicht, blabla Sasuke kann ja nichts dafür,natürlich stand er ja unter Gedankenkontrolle... -.-... *sarkasmus*

Boah, langsam nervt es mich, Kishi will anscheinen seinen Gary Stu rauslassen... Sasuke soll anscheinend seine Vorstellung eines perfekten Helden darstellen, Sasuke soll achso mega cool werden, indem er sich an jemanden rächen will (haha rächer wie cool *sarkasmus*) und als er sein Ziel erreicht hatte, wird er NATÜRLICH nicht wahnsinnig, sondern bleibt naaatüürlich sozial und heldenhaft und würde nieemallls im Leben jemand unschuldiges umbringen...niiemmaaaaaaals *ironie*
und WENN er das tut, DANN war es NATÜRLICH Gedankenkontrolle...

Mann bin ich jetzt angepisst, Sasuke ist total dumm im Kopf... ._. Ich frage mich, wie man noch bei sowas ein Fan von Sasuke sein kann...
*auf gewisse Leute hier schiel*
*hust* *hust*
*plötzlicher Hustanfall bekomm*
naja, meinungsfreiheit... *hust*

Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:05:16

Von:    Nugua 18.08.2009 22:42

@ blackdaisy

Wenn Sasuke ferngesteuert wird, ist das doch kein Zeichen von Coolness, sondern von Schwäche. x'D
Warum regst du dich jetzt so darüber auf?
    ♪♫♪
    ♥†♥

Von:    Flammendo 18.08.2009 22:46

*gähnt*
der Tag an dem kein Anti-Sasuke Gelaber kommt ist der Tag, an dem er 5 Wochen in keinem Chap vorkam.

Ja wir wissen dass er nen Stue ist *zensiert*.

@Teddy
wenn du schon Star Wars ranziehst tus auch richtig. Anakin wechselt die Seiten zweimal. Also er wird wieder zum Guten.

Und wenn Naruto zulässt, dass man Sasuke killt *zensiert*, wird das nicht nur Sasukes Popularität fördern (Naruto hätte keine Chance mehr in Popularitätsumfragen... schau nur an wie Asuma und Zabuza von ihren Toden profitiert haben) sondern auch den Hauptcharakter vollkommen OC machen.

Gerade arbeitet Kishi schwer daran Naruto beliebter und Sasuke unbeliebter zu machen. Dieses ganze Naruto erduldet so viel für Sasuke, wäre alles nix mehr Wert wenn Sasuke abgeschlachtet werden würde ;D

PS.: Zwei Sachen zensiert um hier Kämpfe zu vermeiden...
Ich bin nicht in der Laune um groß was rumzuerklären, etc.

PPS.: Werde das Kapi kommentiern wenns heraussen ist.

PPPS.: Zetsu tot? glaub ich nicht... jeder Chara der bissi was gilt hat mindestens zwei Kämpfe. Um ehrlich zu sein... bin etz grad im Kopf ne lange Liste durchgegangen... aber Asuma ist spontan der einzige bei dem mir kein zweiter Kampf eingefallen ist.

Von:    Nugua 18.08.2009 22:48

> aber Asuma ist spontan der einzige bei dem mir kein zweiter Kampf eingefallen ist.

Er hat Shikamaru mal vor den Oto-Nins gerettet, aber das zählt möglicherweise nicht. xD
    ♪♫♪
    ♥†♥

Von:    Flammendo 18.08.2009 22:55

> Er hat Shikamaru mal vor den Oto-Nins gerettet, aber das zählt möglicherweise nicht. xD

War das nicht Temari? *nun voll irritiert*
Zuletzt geändert: 18.08.2009 22:56:32

Von:    Nugua 18.08.2009 23:02

> > Er hat Shikamaru mal vor den Oto-Nins gerettet, aber das zählt möglicherweise nicht. xD
>
> War das nicht Temari? *nun voll irritiert*

Du meinst jetzt den Kampf gegen Tayuya. Aber vorher gabs schonmal ne Stelle. Da sind Shikamaru, Naruto, Saykura und Pakkun hinter Sasuke her, der wiederum hinter Gaara her war. Eine Schar Oto-Nins hat sie verfolgt und Shikamaru hat sich ihnen allein entgegen gestellt, um sie aufzuhalten. Die wollten ihn gerade töten, als Asuma dazwischen ging. War eigentlich nichts besonderes für Asuma, der hatte die innerhalb von Sekunden erledigt.

EDIT: Und gegen Kisame hat er auch mal kurz gekämpft.
    ♪♫♪
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 18.08.2009 23:15:19

Von:    Flammendo 19.08.2009 08:52

Nein, definitiv... erste Kampf ist Save...
Hab noch an Sasori gedacht... aber der hat gegen Kakauzu... gespielt ^^

Von:    Jessa_ 19.08.2009 13:20

Asuma hat doch damals auch mit Kakashi und Kurenai gegen Itachi u. Kisame gekämpft, dann wie gesagt Shikamaru vor den Oto nins gerettet und der Kampf gegen Kakuzu.

Ich denke auch nicht das Zetzu tot ist. Ich vermute einfach mal, das man beide Seiten von Zetzu relativ gleichzeitig töten muss.

lg Jessa
Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf.

Von:    ChinYoo 19.08.2009 16:07

> Mann bin ich jetzt angepisst, Sasuke ist total dumm im Kopf... ._. Ich frage mich, wie man noch bei sowas ein Fan von Sasuke sein kann...

uhm . . . ich persönlich denke nicht wirklich an Gedankenkontrolle , das wäre doch viel zu . . DUMM *sasuke knuff* nein ich denke einfach , dass die dunkle Seite in ihm überhand genommen hat und Karin das vieleicht sieht ~

Ich überlege ja schon die ganze Zeit womit der Schatten ähnlichkeit haben könnte [ vom aussehen her ] Aber mir fällt da wirklich nur Kyuubi ein o.o
ChinYoo

Von:   abgemeldet 19.08.2009 17:57

Also ich habe gerade bei NF die Pictures von Chapter 460 gesehen..Omg Wth o_O!

Spoiler
Sitzt Tobi/Madara einfach so Cool und Lässig auf der Fensterbank und beobachtet Naruto beim SChlafen rofl...Das Bild ist Göttlich! Und Sasuke....Hat auf einen Bild sieht aus FAST wie Kyuubi..Schwarzeschatten/Chakragestalt die Misstückig Grinst o_O und am Schluss sieht Sasuke einfach wie ein Phsycho aus lol..But...sieht einfach nur Geil aus. o_O

Cool òó
Geijutsu wa Bakuhatsu da KATSU!

Von:   abgemeldet 19.08.2009 17:59

@Schutzengelchen lol Du ich seh das jetzt erst...Aber danke das Du das auch so siehst , mit "Kyuubi" xD

Von:    kristallika 19.08.2009 18:09
jap,ich habe das auch sofort als kyuubi gedeutet(bild im hintergrund von sasuke).aber eins stört mich ganz besonders:was um himmels willen will madara von naruto?warum kommt er zum kaffekränzchen vorbei,er braucht doch nur den kyuubi von naruto?obwohl,vielleicht will madar ja,dass sich naruto in kjuubi verwandelt,denn dann hat madaradie konrolle über ihm und es ist aus mit dem kagetreffen:(

Von:   abgemeldet 19.08.2009 18:09
Könnte ja darauf hinweisen dass sasuke eine nächste Stufe des verfluchten Males erreichen wird. Und es scheint so dass der raikgae sehr stark ist immerhin denkt er dass sasuke seinen bruder getötet hat welcher auch sehr mächtig ist und stellt sich sasuke entgegen ohne jeglicher angst oder zurückhaltung.

Also ich denke dass sasuke mit seinem sharingan nix gegen den raikage ausrichten kann und eine nächste stufe des cursed seals erreichen wird.

Von:    kristallika 19.08.2009 18:24
sasuke kann nicht die nächste stufe vom verfluchten mal erreichen,weil er gar keins mehr hat^^
ich könnte mir auch vorstellen,dass madara etwas in sasuke versiegelt hat,als er bewusstlos war,denn als er aufwachte trug er einen dicken verband um den bauch.seitdem hat man nicht mehr gezeigt,dass sasuke einen verband trägt,weil seine kleidung drüber gezogen war.aber da er jetzt nur noch seine normalen heilungskräfte hat,wird er ihn wohl noch tragen.

Von:    blackdaisy 19.08.2009 19:02
@Nugua

Wieso ich mich so aufregte? Ühm.. jetzt im nachhinein gesehen war ich vielleicht sehr übertrieben, aber trotzdem... Mich nervt es, wie gut Sasuke immer dargestellt wird, obwohl er seine Freunde etc. verraten hat, seinen eigenden Bruder umgebracht hat, und nicht mal nach seiner langersehnten Rache im Reinen kehren kann.

Und dieses "ja aber er hat noch keinen unschuldigen getötet..." tja, ich glaube sogar, er hätte locker jemanden unschuldiges getötet, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn die Situation käme... aber nein, urealistischer gehts nicht, er wäre bereit Sakura und Naruto zu töten, aber in seinen ganzen Leben hat er nie jemanden unschuldiges umgebracht? Das ist irgendwie... unrealistisch... naja das Wort triffst irgendwie nicht was ich meine, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine...

Und wenn er jemanden unschuldiges umgebracht hat, natürlich, dann war es Gedankenkontrolle -.-" ... irgendwie dumm, mach könnte Sasuke auch ohne Gedankenkontrolle darstehen lassen, er hätte so oder so sicher vorgehabt Danzou umzubringen..
("oh, Itachi ist tot, jetzt brauche ich jemanden neuen, an den ich mich rächen kann...") würde eigentlich ganz gut zu Sasuke passen =D

Ups, ich bemerke wieder, ich lästere wieder zuviel über Sasuke... (obwohl, über den kann man nie genug lästern xD) naja das gehört wohl zu den "Wen hasst ihr?" Thread...

Von:    ChinYoo 19.08.2009 19:14

Ich muss sagen es verwirrt mich sehr , dass der Schatten aussieht wie Kyuubi. Und ich finds toll , dass ich mit der Meinung nicht alleine dasteh :D ~
Uhm nun denke ich doch ernsthaft über ein 1O-Schwänziges Monster nach 0o ~
ChinYoo

Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:27

Wuuuhuuu.. hab eben erst die Spoiler durchgelesen und boah.. brauchte etwa 30min um allein diese zu lesen. Ja.. kommt ein Kapitel auf uns zu, in dem definitiv viel passiert :D (in Bleach wärs Stoff eines Monats ><)

Madara scheint von Yamamotos Holz gefangen zu sein, aber das wird wohl nicht lang so bleiben, da dieser sich ja "wegteleportieren" kann.

Der Auftagt Sasuke vs Raikage sieht interessant aus, und für mich persönlich ist dieser Kampf total überraschen. Was den Teil davor mit den Samurais angeht, den hab ich auf Grund der ganzen Buchstabierung nicht ganz verstanden, aber ja..

Und abgemeldet.. Doppelpost sind hier eigtl nicht gern gesehen ;)
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube
Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:27:58

Von:   abgemeldet 19.08.2009 20:06

Vintazh Jo, habs auch nicht bemerkt, Pardon der Herr/Dame :-P

Von:   abgemeldet 19.08.2009 23:48

Irrsinnskapitel!!!! Sogar so irrsinnig, dass ich sogleich meinen Avatar umändern musste;) Denn dieses Bild von Sasuke ist wirklich sensationell.

Aber da hätten wir ja auch gleich draufkommen können, dass der Uchiha durchknallt, sobald er entjungfert wird.XD

Man sollte aber schon erwähnen, dass Sasukes erster Kill im Endeffekt auch nur als Notwehr angesehen werden kann. Zetsu hat ihn den Samurai zum Fraß vorgeworfen und er hat eben nur entsprechend reagiert.

Nichts desto weniger ist er jetzt halt doch ein Killer. Das Wissen, dass man jemanden getötet hat, verändert mit Sicherheit jeden Menschen. Und einen Sharinganträger schon erst recht.

Nur interessant, dass uns Madara ausgerechnet JETZT tiefere Einblicke in Sasukes Psyche gewähren will. Welche Fabel wird er nun wieder auspacken, um seine Zuhörer zu unterhalten? Denn Naruto scheint hier ja wirklich sehr wissbegierig zu sein. Überraschung, Überraschung...

Schon witzig dieser Madara. Wenn man mal davon absieht, dass er der Oberbösewicht ist, finde ich den Kerl eigentlich durchaus sympatisch^^ Kakashi soll ihm doch einfach mal ganz unschuldig die Frage stellen, was er denn nun eigentlich so alles plant? Womöglich würde er es sogar erzählen???

Und immer wieder dieses "Ich, Madara Uchiha!" Was macht der da immer so einen Wind?? Will man uns jetzt etwa Glauben machen, dass es sich bei Tobi EBEN GERADE NICHT um Madara handelt?? Gerade WEIL er immer so dick aufträgt? Denn wenn sich hinter Tobi am Ende jemand völlig anderes befindet, wäre diese Strategie doch sicher zielführend, weil Tobi dann als sein Alter Ego Madara in Ruhe arbeiten könnte und seine wahre Identität nicht preisgeben müsste.
Klar ist das extrem unwahrscheinlich, aber ich sage nur so viel, dass die Wahrscheinlichkeit für Tobi = Madara für mich NICHT 100% ist. Das ist alles...

Bezüglich Danzou haben wir jetzt wohl auch den Beweis, dass er als außenstehender Dritter angesehen werden kann und sein ganz eigenes Süppchen kocht. Schließlich hatte auch er keine Ahnung von Sasukes Präsenz und mit Akatsuki hat der doch auch nichts am Hut.

Und zuletzt geht es jetzt natürlich in den großen Kampf der Giganten. Und es ist wirklich ein Kampf der Giganten.

Ein umheimlich angefressener Raikage, der sich offenbar auch noch in einen Super Saiyajin (XD) verwandeln kann vs. Darth Sasuke im "Kill-Modus". Das wird wirklich irre spannend.

Bis vor kurzem hätte ich Sasuke auch noch als Außenseiter gesehen, aber wenn wir davon ausgehen, dass er jetzt nochmal eine Art Power-Up bekommen könnte, ist die Sache für mich völlig offen.

Fragt sich nur noch, was der Rest vom Schützenfest in der Zwischenzeit so treibt? Schnappen sich Gaara & Co. jetzt alle eine Popcorntüte und schauen gemütlich zu oder wie geht das jetzt weiter?

Auf alle Fälle zeigt Kishi in diesem Kapitel wirklich mal, was für ein irrsinniges Potential doch eigentlich in dieser ganzen Geschichte steckt. Und wer das kommende Kapitel dann immer noch nicht unterhaltsam findet, der sollte wohl wirklich die Finger von diesem Manga lassen.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:52:51

Von:    Teddykun 20.08.2009 07:41
@ Frog Boss

Nein keine Widerrede. Diesmal hast du in fast allen Punkten Recht, bei einer Sache bin ich nicht deiner Meinung. Ich glaube, Tobi und Madara Uchiha sind und bleiben eine Person. Das Kishi aus Tobi irgendwann nochmal eine ganz eigene Person machen will, die quasi Madara Uchihas Seele in sich trägt und damit durch die Gegend spaziert und redet, glaube ich eher weniger.

Aber in einem Punkt muss ich Riame wirklich mal Recht geben. Madara Uchiha könnte wirklich der Final Villain sein.

Wer so frech ist, und auch noch ganz aberwitzig sich als der "Angeklagte Oberbösewicht schlechthin" auf die Fensterbank sitzt, der kann letzten Endes nur der wahre Schurke hinter fast allem stecken.

Ich war mir in letzter Zeit zugegebenermaßen gar nicht mehr sicher, weil Danzou eine immer größere Final Villain Rolle zugeschnitten bekommen hatte, aber offensichtlich hat Kishi vor, das wieder umzudrehen.

Tja und das Genialste ist, das man nicht den Eindruck hat, als würde sich Madara Uchiha vor den 3 Ninjas da großartig beeindruckt zeigen, so nachdem Motto, "Wenn ich ernst mache, seid ihr eh Kleingemüse". Mal sehen, was unser großer Sith Lord/Imperator uns nächste Woche über seinen neuen Schüler Darth Sasuke alles so zu erzählen weiss?

Wenn du mich fragst, hat hier Kishi ganz gewaltig aus der Star Wars Kiste geklaut, aber sei es drum.

Darüber hinaus passt das auch. Der erste Schüler von Palpatine war Darth Maul, der nachfolgende war dann eine Zwischenlösung, bevor dann aus Anakin Skywalker, Darth Vader wurde.

Das ist gar nicht soweit weg von Sasuke, der sich immer mehr in diesen Teufelskreis hereinmanövriert.

Und noch was, das war ganz klar Mord, wobei man dazusagen müsste das Sasuke sich A) in die Ecke getrieben gefühlt hat, und B) er die Samurai auch noch gewarnt hat, das sie sterben werden, wenn sie ihn angreifen.

Tja und was den Kampf mit dem Raikagen angeht, der ist selbst für einen Sasuke Uchiha ne Nummer zu groß.

Wenn du das nicht glaubst, komm in den Wettthread zu Eda rein, und mach ne Wette um den Kampf auf, ich halt dann dagegen.
Aber keine Sorge. Sasuke stirbt schon nicht, den wird Madara Uchiha schon noch in letzter Sekunde da raus holen. Vielleicht hat er ihn ja auch nur benutzt, um mit ihm einen 4 ten Ninja Weltkrieg hochzubeschwören?

Bei Madara Uchiha ist alles möglich.

Außerdem denke ich, das dieser Kampf ziemlich laut wird. Früher oder später bekommt Naruto davon Wind, und dann denke ich, wird er da kräftig mitmischen wollen. Bin mal gespannt wie das 3 te Treffen dieser 2 ehemaligen besten Freunde dann ausgehen wird.

Und noch was. Geht es nur mir so, oder sieht Sasukes neues Power Up aus, wie ein ein schwarzer Schatten von Kyuubi?

Möchte mal gerne wissen, wie Kyuubi es dann geschafft hat, Sasuke auch noch zu kontrollieren. Dieser Fuchs wird immer mysteriöser.
Wobei wer weiss, wer weiss.

Villeicht ist es Madara Uchiha irgendwie gelungen, Schatten, bzw. Geister, oder meinetwegen auch Hüllen zu beherrschen und diese zu kontrollieren und manipulieren und sich am Ende zu Eigen zu machen. Sollte das wirklich der Fall sein, könnte es mit Madara Uchiha am Ende dann wirklich sogar um Tobi handeln, und nicht um Madara Uchiha höchstpersönlich.

Mal abwarten dann.

Gruß Ted

Zurück