Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nugua 07.08.2009 12:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Also, langsam finde ich es ein wenig albern, dass an jeder Ecke irgendwelche Ninjas mit geheimen Augenimplantaten auftauchen.
Da drängt sich mir ja die Frage auf, was Ino und Izumo hinter ihren Haaren verbergen. -.-'

Und überhaupt, wie kann es sein, dass dieser Kiri-Ninja mit einem Byakugan rumläuft? Warum hat der Hyuuga-Clan so viel Mühe darin investiert, seine Familie in einen Haupt- und Nebenzweig zu spalten und die Leute aus der Nebenfamilie mit einem Siegel zu versehen? Ich dachte, der Sinn besteht darin, dass nur die Leute aus der Nebenfamilie auf auswertige Missionen geschickt werden, damit im Todesfall keiner an ihr Byakugan rankommt (weil das dann ja versieget wird). Aber am Ende scheint das ja eh alles für die Katz gewesen zu sein, Hinata wurde ja auch für Missionen rausgeschickt. Kapier ich nicht ...

Und ist sich Shikamaru eigentlich im Klaren darüber, dass er sich mit seinem eigenmächtigen Handeln strafbar machen könnte? *lol*
Er handelt ja ohne die Erlaubnis des Hokage ...
    ♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 07.08.2009 13:15

> Also, langsam finde ich es ein wenig albern, dass an jeder Ecke irgendwelche Ninjas mit geheimen Augenimplantaten auftauchen.
> Da drängt sich mir ja die Frage auf, was Ino und Izumo hinter ihren Haaren verbergen. -.-'
>

xD^ das selbe hab ich mir auch gedacht... sharingan-sommerschlussverkauf oO
--"ego sunt qui intus habitat!" --

Von:    Sequana 07.08.2009 13:25

@Nugua
>Also, langsam finde ich es ein wenig albern, dass an jeder Ecke irgendwelche Ninjas mit geheimen Augenimplantaten auftauchen.

Genau DAS Meinte ich.
Sogesehen ist Kakashi ja nichts mehr besonderes -,-, wenn jetzt jeder mit sowas rumrennt

>Da drängt sich mir ja die Frage auf, was Ino und Izumo hinter ihren Haaren verbergen. -.-'

Und Kotestu unter seinem Nasenverband *lol* (verdammt das hätte ich in Folge 76 zu gerne Gesehen - verdammter Shikamaru XD)

>Und überhaupt, wie kann es sein, dass dieser Kiri-Ninja mit einem Byakugan rumläuft? Warum hat der Hyuuga-Clan so viel Mühe darin investiert, seine Familie in einen Haupt- und Nebenzweig zu spalten und die Leute aus der Nebenfamilie mit einem Siegel zu versehen? Ich dachte, der Sinn besteht darin, dass nur die Leute aus der Nebenfamilie auf auswertige Missionen geschickt werden, damit im Todesfall keiner an ihr Byakugan rankommt (weil das dann ja versieget wird). Aber am Ende scheint das ja eh alles für die Katz gewesen zu sein, Hinata wurde ja auch für Missionen rausgeschickt. Kapier ich nicht ...

Das hab ich mich auch schon gefragt abr, wir wissen ja nicht wie alt Ao ist oder?
vllt ist es im Ninja Krieg passiert, da musste der Hyuuga Clan doch bestimmt auch kämpfen.

Ist wahrscheinlich im Kampf einem Hyuuga aus dem Hauptzweig begegnet, hat ihn besiegt und ihm das Byakugan abgenommen...

>Und ist sich Shikamaru eigentlich im Klaren darüber, dass er sich mit seinem eigenmächtigen Handeln strafbar machen könnte? *lol*
Er handelt ja ohne die Erlaubnis des Hokage ...

ohne Erlaubnis? Sasuke ist ja shcon zum Abschuss freigegeben.. also kann er nur ohne erlaubnis handeln wenn er das Dorf verlässt oder sonst ertwa der gleichen tut ... genau wie Naruto, Kakashi ud Yamato die hatten ja auch keine Erlaubis das Dorf zu verlassen und habent es trotzdem getan *g*
Zuletzt geändert: 07.08.2009 13:27:17

Von:   abgemeldet 07.08.2009 13:29

Wider aller Erwartungen bin ich regelrecht... stolz auf Sakura hier. Endlich hört sie auf zu heulen, trifft endlich mal eine Entscheidungen und sieht ENDLICH mal den ganzen Quark ein, den sie verursacht hat. Jetzt wird sie dafür geradestehen und auch mal was Richtiges tun. Sofern sie die Chance dazu bekommt...

Zu der Sache mit den Kekkei Genkei... Öhm ja... So Bluterben sind halt nichts besonderes mehr.
Sollten wir uns einfach mit abfinden. xD~

Naja und wegen dem Kishi ist Frauenfeind...
So richtig Feind wohl nicht, aber er legt ja offensichtlicher Weise trotzdem mehr Wert auf Männer als Schlüsselfiguren usw.
Gut, er hat Tsunade zur Hokage gemacht, deshalb denke ich auch, dass er nicht speziell Frauenfeind ist.

>Und Naruto spielt weis Gott nicht in der Gegenwart
Und wo sonst? Natürlich nicht in unserer normalen Welt in der Gegenwart, aber die haben da doch auch Fernseher und all sowas. Nie drauf geachtet?
Zuletzt geändert: 07.08.2009 13:33:36

Von:   abgemeldet 07.08.2009 13:49
> xD^ das selbe hab ich mir auch gedacht... sharingan-sommerschlussverkauf oO

Da muss ich sontan an Sleepys Itachi Bild denken xD
*lach*

»»»»»POKERFACE«««««
TOFU Tauschaktion > *klick*

Von:    Nugua 07.08.2009 14:00

> ohne Erlaubnis? Sasuke ist ja shcon zum Abschuss freigegeben.. also kann er nur ohne erlaubnis handeln wenn er das Dorf verlässt oder sonst ertwa der gleichen tut ...

Aber genau darauf wird es dich hinauslaufen, oder? Zumindest Sakura wird jetzt das Dorf verlassen wollen, weil sie sofort mit Naruto reden will. Und die anderen werden sie nicht alleine gehen lassen. Wenn Danzo das rausbekommt, könnte er das als Vorwand nehmen, um ihnen irgendwas anzudichten.

Tja, was Shisuis Sharingan angeht ... das scheint ja ne übelst böse Technik gewesen zu sein. Am Ende wirds dann wohl so hingestellt, als hätte Itachi, unser Samariter, ihn nur getötet, weil er so ein böser, böser Kerl war.

Und mich würde mal interessieren, was Madara mit dieser Aktion bezweckt. Warum lockt er Sasuke in die Nähe der Kage, um diese dann im nächsten Moment auf ihn zu hetzen? Soll das ein Ablenkungsmanöver sein, oder was?
    ♪♫♪
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 07.08.2009 14:02:30

Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:07
Hm...sieht ganz so aus als ob Madara Sasuke da in sein Todesurteil reingeschickt hat. Der Raikage wird jetzt zumindest sofort nach anfangen Sasuke zu suchen - immerhin glaubt er noch immer Killerbee sei in der Gewalt von Akatsuki oder vielleicht sogar Tod - und da wäre Sasuke Schuld daran.

Langsam wird es klar das Madara Sasuke tot sehen will.

Warum glaubt hier auf einmal jeder das der Kerl mit dem Byakugan ein Hyuuga ist? Er hat gegen einen Hyuuga aus dem Hauptclan gekämpft, diesen getötet und eines seiner Augen durch ein Byakugan ersetzt.

Sakura hat zudem mit ihrer Aussage "Der Idiot ist in mich verliebt." mal wieder bewiesen das sie für Naruto so viel empfindet wie zum Beispiel für Neji.

Von:    Nugua 07.08.2009 14:20

> Langsam wird es klar das Madara Sasuke tot sehen will.

Das glaube ich nie und nimmer. Madara braucht Sasuke für irgendetwas. Er hat sehr viel Aufwand darin investiert, Sasuke zu manipulieren und zu einer seiner Spielfiguren zu machen. Und er hat mit Zetsu darüber geredet, dass Sasukes Sharingan sehr stark und nützlich sein könnte, solange sie es schaffen, Sasuke zu kontrollieren. Nein, nein, er hat was ganz bestimmtes mit Sasuke vor.

Vielleicht will er mit dieser Aktion sicherstellen, dass eine Rückkehr nach Konoha für Sasuke unmöglich wird. Denn wenn Sasuke wirklich in einen Kampf mit den Kage verstrickt wird und einen von ihnen ernsthaft angreift oder gar tötet, dann ist sein Ruf endgültig und unwiederbringlich dahin. Und wenn Sasuke keine Möglichkeit mehr hat, auf den "guten" Weg zurückzugelangen, ist es für Madara wahrscheinlich einfacher, ihn für seine Ziele zu nutzen. Sasuke wird im Moment ja von allen Seiten in die Ecke gedrängt, aber er scheint es nicht so richtig zu merken ... oder es ist ihm egal ... noch.

> Sakura hat zudem mit ihrer Aussage "Der Idiot ist in mich verliebt." mal wieder bewiesen das sie für Naruto so viel empfindet wie zum Beispiel für Neji.

Wohl kaum. Sie kann das Wort "Idiot" genausogut auch liebevoll gemeint haben.

♪♫♪
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 07.08.2009 14:21:45

Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:27

egal ob Sasuke an den Hokage gerät oder sich auf Madara einläst... es wird übel für ihn Enden.
und ich weiß nicht ob Madara ihn nicht vielleicht doch beseitigen will weil es im einfach zu gefährlich wird. Sasuke is ziemlich wankelmütig geworden.

> > Sakura hat zudem mit ihrer Aussage "Der Idiot ist in mich verliebt." mal wieder bewiesen das sie für Naruto so viel empfindet wie zum Beispiel für Neji.
>
> Wohl kaum. Sie kann das Wort "Idiot" genausogut auch liebevoll gemeint haben.

^^ das glaub ich doch auch. das is ihre art zu zeigen wie nahe sie ihm steht.
Früher in der schule wars doch auch immer ein gutes zeichen wenn die mädchen die jungs geschlagen haben :P

--"ego sunt qui intus habitat!" --

Zuletzt geändert: 07.08.2009 14:28:17

Von:    Kira_Saphir 07.08.2009 14:34

> > Langsam wird es klar das Madara Sasuke tot sehen will.
>
> Das glaube ich nie und nimmer. Madara braucht Sasuke für irgendetwas. Er hat sehr viel Aufwand darin investiert, Sasuke zu manipulieren und zu einer seiner Spielfiguren zu machen. Und er hat mit Zetsu darüber geredet, dass Sasukes Sharingan sehr stark und nützlich sein könnte, solange sie es schaffen, Sasuke zu kontrollieren. Nein, nein, er hat was ganz bestimmtes mit Sasuke vor.
>
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich sieht er in Sasuke den Einzigen, der ihn besiegen kann. Wie Itachi schon meinte. Nur ein Uchiha kann einen Uchiha töten. Das er Sasuke zuerst manipuliert hat, hat ihm jegendlich genug Zeit gegeben seine Augenzeremonie vorzubereiten. Außerdem hat er zugehört als Sasuke den Austritt aus Akatsuki bekannt gab.

> Vielleicht will er mit dieser Aktion sicherstellen, dass eine Rückkehr nach Konoha für Sasuke unmöglich wird. Denn wenn Sasuke wirklich in einen Kampf mit den Kage verstrickt wird und einen von ihnen ernsthaft angreift oder gar tötet, dann ist sein Ruf endgültig und unwiederbringlich dahin. Und wenn Sasuke keine Möglichkeit mehr hat, auf den "guten" Weg zurückzugelangen, ist es für Madara wahrscheinlich einfacher, ihn für seine Ziele zu nutzen. Sasuke wird im Moment ja von allen Seiten in die Ecke gedrängt, aber er scheint es nicht so richtig zu merken ... oder es ist ihm egal ... noch.
>
>
Das hört sich zu schräg an und zu kitschig. Vorallem, da bereits Itachi ihm misstrauisch gegenüberstand. Die Sache ist folgendes. Sasuke sieht nicht umsonst in seinem Juin Status wie Madara aus. Er hat das Potential für Madara gefährlich zu sein.

> > Sakura hat zudem mit ihrer Aussage "Der Idiot ist in mich verliebt." mal wieder bewiesen das sie für Naruto so viel empfindet wie zum Beispiel für Neji.
>
>
Ähm ja sicher. Aber sagen wir es so im Zusammenhang glaube ich eher, dass sie das Wort erst meint.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:39
"Idiot", kann liebevoll wie auch gemein genutzt werden.
Ich kann mir eher so einen reim darauf machen das sie es "liebevoll" verwendet hat.
Wie von wegen, dieser Narr liebt mich, obwohl ich seine liebe gar nicht verdient habe, so viel ich schon angerichtet habe...

Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:47

>
>
>>Ähm ja sicher. Aber sagen wir es so im Zusammenhang glaube ich, dass sie das Wort erst meint.

Nein, das ist Blödsinn.
Vor allem der Satz: "Das beweist, dass Sakura für Naruto so viel empfindet wie z.B. für Neji."

Mit Neji hat sie gar nichts zu tun, Naruto hingegen ist einer, wenn nicht sogar DER beste Freund.
Und natürlich war dieses Idiot ernst gemeint, aber dass heißt nicht, dass sie ihn nicht mag/keine Gefühle für ihn hat, sondern dass er in ihren Augen einfach ein Idiot ist, wenn er sich für sie so einen Druck macht usw.

Natürlich liebt sie ihn, wenn auch momentan nur als guten Freund, oder was auch immer.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:08:41

Von:    Teddykun 07.08.2009 14:50
@ all

Leute darüber zu diskutieren, ob sie Das Wort "Idiot" zu Naruto, jetzt ernst gemeint hat oder nicht, ist müßig und bringt uns nicht wirklich weiter.

Tatsache ist, das sie ganz offensichtlich noch Gefühle für Sasuke übrig hat, ansonsten wäre sie nicht 3 Chapter lang, in solch einen Heulflash ausgebrochen. Ich glaube nach wie vor, das sie noch in ihn verliebt ist, und sie deswegen momentan völlig am Rad dreht.

Was ihre Beziehung zu Naruto angeht, leidet sie darunter das sie ihm solch eine Bürde mit Sasuke aufgehalst hat. Allerdings glaube ich nicht, das wenn sie mit Naruto redet wir dann erfahren werden, für wem sie sich dann letzten Endes entscheiden wird.

Darüber hinaus weiss Sakura, das Hinata ebenfalls in Naruto verliebt ist. Das könnte also demnächst ne große Beziehungskiste noch geben, wenn ein Jeder dann seine Gefühle offen auf den Tisch legen muss.

Zum Rest.

Der beste Part war immer noch der Teil, wo Zetsu der Oberpimp aus dem Nirgendwo in dieser Tischmitte auftaucht. War absolut großartig diese Aktion. Allerdings fürchte ich, das sollten die anderen ihn attackieren wollen, er so schnell wieder dann weg ist, wie er dann da aufgetaucht ist. Außerdem hat Zetsu, Sasuke ins offene Messer laufen lassen, indem er den anderen erzählt hat, das Sasuke bald angreifen wird. Offensichtlich will Madara Uchiha seinen Eye of the Moon Plan jetzt aktiv in die Länge ziehen. Mal sehen, was da am Ende dann dabei herauskommen wird.

Tja und unser Danzou scheint tatsächlich Mifune zu kontrollieren und dadurch ist dann vermutlich auch nicht mehr ausgeschlossen, das er sogar Akatsuki Mitglieder und möglicherweise auch Madara kontrolliert. Mit solch einem mächtigen Sharingan, stehen einem dann jawohl alle bekannten und unbekannten Möglichkeiten offen, würde ich mal sagen.

Ich denke wir sollten auch mit in Betracht ziehen, das nicht Madara Uchiha der Endfeind ist, sondern dann möglicherweise auch Danzou.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 07.08.2009 14:56
wir werden es am ende sehen was wird... vllt ergibt sich das von allein...

ich mag danzou nicht. hab ich das jetzt erichrig mitgekriegt das Auge ist gestohlen worden??? Hammer hart!!!

Von:    Kira_Saphir 07.08.2009 14:59

@ Teddykun

Meinst du? Ziemlich schräg, wenn der Urvater der Uchihas wirklich von Danzou kontrolliert werden würde. Ich glaube eher, dass sich zwei Endgegner herauskristallisieren werden und wir dürfen KabutoOro auch nicht außer Acht lassen.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:00:21

Von:   abgemeldet 07.08.2009 15:55

"Ist dieser Dummkopf doch tatsächlich in mich verliebt..."

SO und nicht anders gehört das übersetzt, HUCK!
Aber Sakura ist schon eine Nummer für sich. Auch nicht gerade unbescheiden, wie das ultimative It-Girl von einst Narutos Gefühle reflektiert :P

Und Zetsus Aktion finde ich einfach nur bärenstark. Alles was er damit erreichen will, ist - wie gesagt - einfach CHAOS unter den Teilnehmern. Und dieser Plan ist aufgegangen.

Im Endeffekt kann er dann ja auch gleich brüllen "THERE'S A MURDERER ON THE DANCE FLOOR!!! HAHAHA!"
Die Aktion hat mich in der Tat an "Mord im Dunkeln" erinnert^^
Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:56:05

Von:    SayuriKon 07.08.2009 17:49

Ich glaube schon, dass sie in Naruto verliebt ist und für Sasuke eher noch so alte Gefühle hat. Ich mein Yamatao hat doch auch schon sowas angedeutet, als die zum ersten Mal auf Mission waren um Sasuke zu finden. Am Anfang von Shippuuden.
Naja jetzt wird es wenigstens extrem lustig :D
Zetsu ist schon cool. Mal sehen was da jetzt für nen Kampf ensteht. Danzou wird jedenfalls nicht leicht zu besiegen sein.
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥
Sommer ♥

Von:    Nao-kun 07.08.2009 18:29

>Tja und unser Danzou scheint tatsächlich Mifune zu kontrollieren und dadurch ist dann vermutlich auch nicht mehr ausgeschlossen, das er sogar Akatsuki Mitglieder und möglicherweise auch Madara kontrolliert. Mit solch einem mächtigen Sharingan, stehen einem dann jawohl alle bekannten und unbekannten Möglichkeiten offen, würde ich mal sagen.

Da fehlt noch was: Er könnte alles und jeden dem er begegnet ist, damit kontrolliert haben. Wie du schon sagtest auch Madara und falls er ihn mal kontrolliert hat, dann tippe ich höchstens auf den Kyuubi Angriff vor 16 Jahren. Weil was würden die ganzen Aktionen von Madara/Tobi+Akatsuki kurz vor dem Treffen einen Sinn machen (von Pains Zerstörung Konohas mal abgesehen, das hat ihm ja geholfen...)? Ich glaube atm kontrolliert er zumindest Madara/Tobi nicht.

Die Frage ist vorallem, wie viele er gleichzeitig kontrollieren kann? Ich meine die ganzen Root Anbu, Mifune und etwaige Andere Kandidaten... Das muss doch Unmengen an Chakra saugen?
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Sequana 07.08.2009 19:08

@Frog
>Im Endeffekt kann er dann ja auch gleich brüllen "THERE'S A MURDERER ON THE DANCE FLOOR!!! HAHAHA!"

Inklusive Tanzeinlage ala Jacko aus OP! Das wärs gewesen *lol*

@SayuriKon
>Ich glaube schon, dass sie in Naruto verliebt ist und für Sasuke eher noch so alte Gefühle hat.

Ähm...dann liebt sie also beide oder wie darf ich das verstehen?!

Für mich lässt sich Sakuras aussage nicht wirklich deuten ob und welche Gefühle sie jetzt eigentlich für Naruto empfindet.

@Naoki
>Die Frage ist vorallem, wie viele er gleichzeitig kontrollieren kann? Ich meine die ganzen Root Anbu, Mifune und etwaige Andere Kandidaten... Das muss doch Unmengen an Chakra saugen?

gegenfrage: wie viel wissen wir von Danzos Fähigkeiten und über wie viel Chakra er verfügt? Nichts außer die Sache mit dem Sharingan. Von daher ist das m.M nach schwer einzuschätzen

------------
Ich fand das Kapitel eigentlich besser als ich es erwartet hatte, auch wenn mich die Sache mit Ao immernoch stört...

Am meisten bin ich allerings von Ino enttäuscht, sollte sie jetzt wirklich wegen Sasuke heulen. Ich dachte eigentlich immer das sie über ihn hinweg wäre...

Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:19

>Inklusive Tanzeinlage ala Jacko aus OP! Das wärs gewesen *lol*

Zetsu kann doch nicht tanzen. Du wirst ja völlig albern, Sequana! XDDD

Zu Danzous Fähigkeiten.
Er mag ja ein gerissener Hund sein, aber auch sein Potential wird Grenzen kennen. Er wollte die Geschicke halt in seine Richtung lenken.
Und wer weiß? Womöglich wäre Danzou ja der perfekte Anführer gegen die Akatsukis. Schon deshalb, weil sich die Herren Madara und Danzou auch nicht ganz fremd sein dürften. In bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die beiden nicht ab können.
Aber ich halte es für gut möglich, dass Danzou Akatsukis stärkster Feind werden könnte.

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2009 19:48

Jemand auf einer anderen Seite hat die neusten Entwicklungen in Sachen Pairings sehr schön zusammengefasst. Das sah in etwa so aus:
"Hinata hat ihre Liebe zu Naruto gestanden, Sai hat Narutos Liebe zu Sakura gestanden, Naruto liebt ganz offensichtlich Sasuke und Sakura tut das auch." xD

Dass Sakura Sasuke immer noch liebe soll, nur, weil sie geweint hat, ist für mich keine überzeugende Schlussfolgerung. Da zeigt Naruto mehr Anzeichen für Verliebtheit, und zwar nicht unbedingt gegenüber Sakura.
Ächäm...

Ich bin ja mal gespannt, was Sakura jetzt tut. Falls sie meint, ihre Fehler wieder gutmachen zu können, indem sie Naruto rät, Sasuke aufzugeben, wird sie ihr blaues Wunder erleben. Ansonsten bekommt sie einen Keks von mir.
Aber im Augenblick habe ich den Eindruck, Narutos Freunde unterschätzen ihn. Er wird Sasuke nicht aufgeben, nur, weil jemand auf ihn einredet (selbst, wenn es Sakura ist - in der Tat würde er dann vermutlich so reagieren, dass sie einsieht, dass er nicht "vor Liebe blind" ist, sondern fest entschlossen, seinen besten Freund zurückzubekommen).
Hm... die Spannung steigt. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 19:49:15

Von:    Eventus 07.08.2009 19:58
Vielleicht ist Danzou deswegen so besessen darauf, Konoha militärisch so gut wie Unantastbar zu machen, weil er sonst keine andere Möglichkeit sieht Madara Uchhia auszulöschen.

Aber mal ehrlich Leute...Kishi wird eher Danzou sterben lassen, als Madara, denn sonst wird Akatsuki nicht mehr wirklich existieren und der Manga hätte quasi an Bedeutung verloren, denn Akatsuki ist nach wie vor hinter Naruto her.

Soweit ich weiß, sind die doch aktuell die Einzigen, die die Bijuus für ihre Zwecke missbrauchen wollen und auch die entsprechende Technik zum Absorbieren der Bijuus hatten. Deswegen glaube ich, dass erst Sasuke einen ziemlich harten Kampf vor sich haben wird, da Petze Zetzu ja alle gewarnt hat (fand ich lustich, so nach dem Motto "Hallo hier bin ich...und gleich nicht mehr"), aber selbst natürlich nicht dabei draufgehen wird, denn so ziemlich jeder hier in der Runde wartet sehnsüchtig auf die Begegnung von Team 7.

Hier mal ein etwas älterer Vergleich:

Team Sarutobi:

Jiraiya - Tsunade - Orochimaru

Team Kakashi(7):

Naruto - Sakura - Sasuke

Team Kakashi kann durchaus als "Kopie" der drei legendären Sannin bezeichnet werden und es ist auch denkbar, dass die drei im weiteren Verlauf des Mangas und des Anime auch zu Sannin werden, nämlich dann, wenn Tsunade doch noch überleben sollte oder Kakashi Danzou als Hokage beerben wird, was meiner Meinung nach scheinbar auch nur eine Frage der Zeit sein wird, denn Danzou hat in der Kage-Runde nicht wirklich viele Freunde.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Es wird nun interessant sein, was Sakura Naruto zu sagen hat und vor allem WIE sie es ihm sagen will, wenn sie es überhaupt schafft. Hinata hat das Ganze hinter sich, Sakura hat es noch vor sich. Egal wie letztere sich nun entscheidet...ich bin sicher, Naruto wird so oder so sehr mit sich kämpfen müssen.

Mal angenommen Sakura gesteht Naruto, dass sie auch mehr als Freundschaft für Naruto empfindet. Dann hat Naruto das Problem, dass er Sasuke anfangs eigentlich nur für Sakura zurück holen wollte, da er um ihre Gefühle für ihn wusste. Inzwischen ist das Ganze aber soweit entwickelt, dass Naruto Sasuke quasi aus Trotz zurückbringen will, das Versprechen von einst ist zwar immernoch in seinem Kopf, aber längst nicht mehr oberste Priorität. Hinzu kommt, dass Naruto ihr seine Liebe eventuell zwar gestehen KÖNNTE, aber es solange nicht tun wird, bis er sein Versprechen doch irgendwie eingehalten hat, es sei denn, Sakura verlangt nun von ihm, er soll es IHR zu liebe lassen.

Naruto weiß um Hinatas Gefühle ihm gegenüber, doch bisher hat er diese komplett ignoriert. Für ihn zählt eigentlich nur Sakura, was schon des öfteren deutlich zu erkennen war. Sakura ist sein Antrieb, seine Motivation (wegen Sasuke^^""") und seine Freunde generell der Rückhalt, den er braucht. Ohne seine Freunde ist Naruto nicht sehr stark, auch das wurde schon des öfteren bewiesen. Bei einer möglichen Konfrontation mit Madara und/oder Sasuke wird er allerdings alles daran setzen, dass seine Freunde nicht in die Schusslinie geraten, denn er hängt an ihnen. Naruto ist der Grund, warum man Konoha überhaupt so oft angreift/zerstört und deswegen glaube ich, dass Naruto wieder einen Alleingang machen will, weil er seine Freunde nicht ständig in Gefahr bringen möchte.

Es wäre also denkbar, dass Naruto erst Seite an Seite mit Sasuke gegen Danzo und Madara antreten wird, mit Unterstützung von Kakashi um dann allerdings selbst gegen Sasuke anzutreten. So nach dem Motto: Wenn du gewinnst, mach was du willst...gewinne ich, kommst du zurück nach Konoha!

gruß Eventus
Dies ist mein 300. Foreneintrag...und dass ich ihn hier setze, zeigt, dass ich mich mit Naruto identifiziere XDDD
Zuletzt geändert: 07.08.2009 20:09:06

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2009 22:30

Ächäm...

>Mal angenommen Sakura gesteht Naruto, dass sie auch mehr als Freundschaft für Naruto empfindet. Dann hat Naruto das Problem, dass er Sasuke anfangs eigentlich nur für Sakura zurück holen wollte, da er um ihre Gefühle für ihn wusste. Inzwischen ist das Ganze aber soweit entwickelt, dass Naruto Sasuke quasi aus Trotz zurückbringen will,(...)

Eigentlich waren mindestens 50% seiner Motivation die Tatsache, dass Sasuke sein bester Freund ist. Ich bezweifle, dass er ihm weniger bedeutet als Sakura.
Naruto erzählt Itachi nicht, dass er Sasuke als Bruder sieht und der bessere Bruder ist, damit sich am Ende herausstellen kann, dass er alles nur für Sakura (oder aus Trotz) getan hat. Naruto mag vieles sein, aber er ist kein Heuchler, und ich habe den Eindruck, dass enge Freundschaften häufig abgewertet werden, sobald es um Pairings geht. Es ist ein seltsames Phänomen, dass es immer, wenn es aufs Ende zugeht, plötzlich heißt: "Eigentlich waren/sind sie gar keine so engen Freunde (mehr)".
Naruto ist kein Kitschroman. Möglicherweise wird es niemals offizielle Pairings in Team Seven geben, sondern nur starke Andeutungen in ein oder zwei Richtungen.

>Sakura ist sein Antrieb, seine Motivation (wegen Sasuke^^""")

Team Seven als Ganzes ist sein Antrieb - Sasuke ist nicht umsonst so lange der Plot auf zwei Beinen gewesen.
Und dann waren da noch ein paar Einzelpersonen, aber in jedem Fall ist Sakura nicht der einzige ausschlaggebende Faktor für Naruto.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 22:34:05

Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:50

na ja wenn tobi wirklich madara sein soll dann hat er das sharingan auf beiden augen
mfg さすけ うちは

Von:    shinigami 07.08.2009 23:16

@@abgemeldet

Würdest du bitte aufhören Doppelposts zu fabrizieren.
Diskussionen über Fillerfolgen gehören auch nicht gerade in diesen Thread.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 07.08.2009 23:17

am amfang verbüntet sich ja sasuke mit madara aber bei folge 250 oder ein paar folgen später kämpft ja dann sasuke gegen madara
mfg さすけ うちは

Von:   abgemeldet 07.08.2009 23:26
was haltet ihr von der theorie das Madara's Eye of the Moon Plan was mit Danzou bzw Shisui's Auge zu tun hat?

Fänd ich relativ Interessant , immerhin scheinen sie sich zu kennen , und sind sich wohl auch begegnet. Immerhin wusste Danzou das Madara Akatsuki Leader ist.

Nunja ,

Chapter war genial <3

greetz =D

Von:    Tami 07.08.2009 23:27

Ja ja so ist das. Kaum ist man ein Weilchen abwesend, springt in der Zeit alles hoch.

Aber zunächst einmal ein ganz liebesvolles Hallo an Shin-no-Noir
Das ist ja schon Jahrzehnte her, dass man dich hier gesehen hat. Dabei fand ich dich immer äußerst unterhaltsam.
Bastard-chan bleibt einem im Gedächnis.

Ansonsten lässt sich ja kaum noch etwas aufwerfen. Die Diskussionen streifen wieder in alle Richtungen und ich werde mich dieses Mal brav zurücklehnen und den anderen das streiten überlassen.

Der Sasuke-Plot weitet sich für mich wieder mal ein bisschen zu sehr aus. Herje, der Gute ist ja wirklich an allem schuld, dabei wollte er doch eigentlich nur sein Brüderchen killen und ein bisschen Unruhe stiften.
Das er damit eventuell einen Weltkrieg anzettelt, hat Sasuke sicherlich gar nicht so beabsichtigt. Und alle lecken sich die Finger nach ihm, die arme Sasuke-Bratwurst.
Nun ja, Naruto hat weiterhin seine Sasukepuppe im Bett und träumt nachts von Händchenhalten am See.

Und Sakura? Nun ja, ich muss schon sagen, dafür dass sie Naruto beste Freundin sein will, schätz sie den Puschel irgendwie falsch ein. "Hey du Volltrottel, wenn ich dich zum Abschlussball küsse, lässt du dann Sasuke fallen?" - Klingt ja fast nach Eiversucht TzzTzz...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    shinigami 07.08.2009 23:32

>was haltet ihr von der theorie das Madara's Eye of the Moon Plan was mit Danzou bzw Shisui's Auge zu tun hat?

Wäre möglich... Madara sagte ja Eye (nicht Eyes) of the moon, fast als ob es sich dabei nur um ein Auge handeln würde.....vorausgesetzt er meint damit wirklich ein Auge (als Organ)....

>Immerhin wusste Danzou das Madara Akatsuki Leader ist.

Njaa, das kann er auch aus der Nachricht von Sai erfahren haben...

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Shin-no-Noir 07.08.2009 23:35

>Aber zunächst einmal ein ganz liebesvolles Hallo an Shin-no-Noir
>Das ist ja schon Jahrzehnte her, dass man dich hier gesehen hat. Dabei fand ich dich immer äußerst unterhaltsam.
>Bastard-chan bleibt einem im Gedächnis.

Aw, danke. xD

>Und alle lecken sich die Finger nach ihm, die arme Sasuke-Bratwurst.

Bastard-chan -> Bratwurst-chan?
Nice. xD

>Nun ja, Naruto hat weiterhin seine Sasukepuppe im Bett und träumt nachts von Händchenhalten am See.

Und der See ist Suigetsu, und zusammen eröffnen sie eine Zahnarztpraxis, die dann das neue Konoha darstellt, in dem es den ganzen Tag über tolles Yaoi zu dritt gibt.
Das verkauft sich. *nickt vor sich hin*

>Und Sakura? Nun ja, ich muss schon sagen, dafür dass sie Naruto beste Freundin sein will, schätz sie den Puschel irgendwie falsch ein. "Hey du Volltrottel, wenn ich dich zum Abschlussball küsse, lässt du dann Sasuke fallen?" - Klingt ja fast nach Eiversucht TzzTzz...

Ich habe ja immer noch die Hoffung, dass seine Freunde Naruto nicht wirklich für so beeinflussbar halten, wie es im Augenblick aussieht. Aber ich glaube auch, dass diese Hoffnung bereits vor sich hinkrepiert.
Also... definitiv Eifersucht. *nickt*
...Omg, ganz Konoha ist hinter Naruto her. Sie wollen ihn verukeisieren. q.q

Edit:
>Wäre möglich... Madara sagte ja Eye (nicht Eyes) of the moon

Moment... es gibt im Japanischen einen speziellen Plural von "Auge"? (Augetachi? Bwhrhr...) Oder hat das etwas mit einem ganz speziellen Satzbau zu tun? Oder reden wir hier nur von der Übersetzungen und nehmen diese wörtlich?

Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:41:48

Zurück