Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Sequana Upps verschrieben. Das muss natürlich "Rookie" Leader heißen. |
|
![]() |
||||||
| @Ted Gott sei Dank, ich hab gelaubt mein Herz bleibt stehen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man verstehen, warum Ino jetzt rumheult? Die hat doch ewig nichts mehr mit dem Kerl zu tun gehabt. .__.' Reicht mir ja schon, wenn Sakura rumjammert. Wo ist der Kampfgeist der Kunoichis geblieben? >Ich glaube wir sollten den bald mal nen Ehrendenkmal dafür aufstellen. Ich stimme zu. *Hammer und Meißel auspackt* Wobei Tenten ja eh nie wirklich was mit dem zu tun hatte. Hinata würde ich ja noch zutrauen, in naher Zukunft über acht Ecken um Sasuke zu heulen, eben wegen Naruto oder so. >Was auch lustig ist, ist die Tatsache das Kiba, Ino sagt das sie >ihre Klappe halten und das Heulen aufhören soll. Dafür wird er >dann ziemlich barsch von Tenten angepammpt und gescholten. Wenigstens ein bisschen Tenten-Action. x'D Bekommt viel zu wenig Auftritte, meiner Meinung nach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 11:40:04 | |||||||
|
||||||
| @ Chitaru Was mich einfach nur noch annervt ist die Tatsache, was Kishi eigentlich aus den ganzen Kunoichis im Manga gemacht hat? Ich frage mich wirklich, ob Flämmle nicht Recht damit behalten ist, das Kishi ein Frauenhasser und Chauvinist ist, der Spaß daran hat seine Kunoichis wie extrem schwache nicht auf sich selbst aufpassende Charaktere darstellen zu lassen. Gut, Kubo in Bleach ist in dem Punkt auch nicht besser, aber Kishi übertreibt es allmählich und macht irgendwann auch nur noch wenig Spaß das zu lesen. Das wievielte Chapter ist es jetzt, seitdem Sakura heult? Es ist doch kein Wunder, das man sie als Heulsuse, schwache Kunoichi und Nervenbündel bashed, wenn Kishi sie weiterhin immer so darstellt und beschreibt, und darüber hinaus jetzt auch noch Ino mit in diesem Reigen mit einsteigt. Was kommt als Nächstes? Fängt nächste Woche, dann auch noch Tenten und Hinata wegen Sasuke zu heulen an, und möglicherweise auch noch Temari? Was macht Kishi nur aus seinen Kunoichis. Er stellt wirklich Frauen wie schwache Geschöpfe da, die aus Verliebtheit und Bewunderung für eine Person, nicht damit umgehen können, das diese Person sich einem Dunklen Pfad angeschlossen hat, aus dem diese Person langfristig jetzt erstmal nicht mehr rauskommen kann, und die Kunoichis die ihn bewundern, damit nicht mehr klar kommen. Was Naruto angeht, da macht man sich weniger Sorgen. Der bekommt sich sehr schnell wieder in den Griff, auch wenn ich nicht glaube, das es was nützt wenn Sakura ihm sagt, das er das Versprechen was er ihr einst gegeben hat, auflösen kann/darf/muss. Narutos Schicksal ist es Sasuke zurückzuholen komme was das wolle. Sasuke ist auf dem besten Weg, sehr bald ein 2 ter Darth Vader zu werden. Wenn er zuvor noch die leicht dunkle Variante Anakin Skywalker war, so schlägt er doch sehr bald endgültig den Pfad der Bösewichte ein, wie es ihm Orochimaru einst vorgemacht hat. Tja und so muss man sich da dann fragen, ob Kishi sich nicht ein bischen zu sehr von Star Wars bedient hat, indem er den Plot ziemlich stark in diese Richtung auslegt. Stellt sich die Frage, ob jetzt Madara Uchiha oder dann Danzou der Sith Lord des Mangas ist. Das überlasse ich dann den Experten hier, der Sasuke von Anfang an in die Falle hat stürzen lassen. Ach übrigens. Das Rache Prinzip gibt es auch in Star Wars und ist auch mit der Grund, warum aus Anakin Skywalker überhaupt Darth Vader geworden ist. ;) Letzen Endes glaube ich dennoch nicht, das Kishi den Manga sehr bald beendet. Eher fürchte ich, das Sasuke mit seinen Aktionen einen 4 ten Ninja Weltkrieg auslöst, der irgendwann nicht mehr aufzuhalten ist. Und wie dieser dann endet, ist wirklich nicht mehr hervorsehbar. Sollten wir am Ende wirklich einen 4 ten Ninja Weltkrieg bekommen, könnt ihr davon ausgehen das Naruto seine eigene Armee aufbauen wird, in der unter anderem dann auch Konan einen Platz haben wird. Das ist dann so sicher wie das Amen in der Kirche. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 13:08:00 |
|
![]() |
||||||
| Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Da stimm' ich in sämtlichen Punkten zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen, dass Hinata im ganzen Manga bisher nicht einmal geheult hat. Bei der Chunin-Prüfung hat Neji sie ziemlich fertiggemacht, aber sie hat weder da geheult noch als ihr Vater sie als Versagerin abgestempelt hat(vor ihrer kleinen Schwester und Kurenai). Sakura hingegen war ja schon immer sehr nah am Wasser gebaut... Kishi mag echt keine Kunoichi und Pairings... @ topic ich finde, Danzou wird der Rolle als Endgeger(oder "Sithlord", wenn man's so will) mehr gerecht, denn er hat ja seine Klonkrieger aka ROOT. Sein gedankenmanipulierendes Sharingan ist da nur noch das Sahnehäubchen. Was mich auch noch interessieren würde ist ob man diese Hypnose-Kunst abwehren kann? Ansonsten wäre ein Kampf gegen ihn ja beinah ein Ding der Unmöglichkeit... Edit: Ich würde mich sehr freuen, Konan an Narutos Seite kämpfen zu sehen.^^ Noch 'n Wölkchen?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:00:18 | |||||||
|
||||||
"Ob Naruto vs Sasuke wirklich stattfindet, weiß ich gar nicht, diese schwarze "Itachiseele", das in Naruto reingeschlüpft ist, muss doch für IRGENDWAS gut sein. Was meint ihr?" Sagmal kann mir mal einer diesen Satz hier erklären von Bluefire, denn den raff ich nich so ganz O.o OBITO du bleibst ins unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
![]() |
||||||
| > > "Ob Naruto vs Sasuke wirklich stattfindet, weiß ich gar nicht, diese schwarze "Itachiseele", das in Naruto reingeschlüpft ist, muss doch für IRGENDWAS gut sein. Was meint ihr?" > > Sagmal kann mir mal einer diesen Satz hier erklären von Bluefire, denn den raff ich nich so ganz O.o Als Naruto Sasuke verfolgt hat, traf er auf Itachi.Der fragte ihn, was er tun würde, wenn er gegen Sasuke kämpfen müsste.Naruto hat daraufhin geantwortet, dass er eine Lösung finden wird. Itachi macht danach ein Seal und lässt Naruto einen seiner Raben schlucken und sagt so etwas wie:"Ich habe dir einen Teil meiner Kraft gegeben.Ich hoffe allerdings, dass du diese Kraft nicht einsetzen musst." Haut mich nicht , wenn das nicht ganz wortgetreu war... Meiner Meinung nach ist diese Kraft für den Kampf gegen einen Uchiha bestimmt.Also könnte sie entweder gegen Madara,Sasuke oder Danzou eingesetzt werden.(ja ich weiß Danzou ist kein Uchiha) Danzou ist als Ziel sogar relativ wahrscheinlich, weil er einen Teil von Shisuis Körper besitzt und Itachi etwas von Danzou gewusst haben könnte. Noch 'n Wölkchen?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie benimmt sich White!Zetsu ziemlich tobihaft XD Also da reinzuhüpfen und laut Halloooooo~ zu schreien, ist mir vorher nie aufgefallen das der so'n Clown ist. Und außerdem haben Zetsu und Madara damit gerade Sasukes Plan von einem Überraschungangriff zunichte gemacht. Oder um es genauer zu sagen, sie haben ihn verraten! Mann muß sich Sasuke jetzt gerade mächtig in den Ar*** getreten fühlen *lol*, die hätten genausogut eine Horde Bluthunde auf ihn loslassen können. Das läßt einen doch vermuten, daß Madara von Anfang an geplant hat, ihn der ganzen Kage-Horde zum Fraß vorzuwerfen....und zu sehen was dann passiert? Oder braucht er bloß ein Ablenkungsmanöver für seine eigenen Pläne? Naja, selbst einem Dummbatz wie Sasuke sollte nun das Licht aufgehen, daß er sich mal wieder nur hat benutzen lassen. Naruto wird ihm den Arsch retten müssen (wenn er das jetzt überhaupt noch will). Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 16:35:58 | |||||||
|
||||||
| Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass KEINER von euch bisher einen ganz bestimmten Punkt in Betracht gezogen hat? Danzo ist doch durch sein Sharingan in der Lage, Personen so zu kontrollieren, dass die betroffenen es NICHT mitbekommen. Ich gehe inzwischen sogar davon aus, dass es HIER nicht anders ist und Danzo Sasuke kontrolliert. Würde mich nicht überraschen und es würde absolut ins Bild passen. Danzo will Sasuke loswerden, daran besteht kein Zweifel (Bingo-Book Eintrag)...und da er sich die Hände nicht selbst schmutzig machen will, versucht er irgendwie Sasuke zu manipulieren, sodass er genau das macht, was Danzo will...wobei ich mir dann aber die Frage stelle, wann Danzo das gemacht haben soll...das ist das Einzige, was diese Theorie eigentlich gleich wieder zunichte macht XD Haltet mich für verrückt, aber ich wette, Kishi ist genau darauf aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 16:35:16 |
|
![]() |
||||||
| >versucht er irgendwie Sasuke zu manipulieren, sodass er genau das macht, was Danzo will... Warum lässt er den Blödmann dann nicht einfach von der nächsten Klippe springen >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eventus: Da stehen wir aber wieder vor der Frage: wie wirkt seine Technik bei einem Uchiha? Sonst könnte man ja auch behaupten, Itachi hätte seinen Clan nicht aus freien Stücken getötet, sondern wurde von Danzou dazu gebracht, und das würde schon wieder alles und jeden in der Geschichte in Frage stellen. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooOO00h mAnn!! jZ biin iiCh tOtAl v3rwiiRRt!!! *kopf schüttel* äääh...alsou iiCh glaUb niit, daSs Danzou iTachi mAnipuliert hat...bestimmt niiiiiiiiiCht!!!! niiie im leben....denk ich... alsou und ob danzou saske manipuliert hat...---nja---gar keine UNMÖGLICHE theorie...könnt ich mir einreden lassen aba yah saske iis yah niit blöd..ich denk mir der merkt yah sowas..oda?? uund yah wie schon erwähnt....WANN?? hätte das denn passiert sein können---- *grÜb3l* fRaq3n üB3r fRaq3n!! k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD まりえ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > jZ biin iiCh tOtAl v3rwiiRRt!!! Nicht nur du ;D Denn bei deiner Schreibweise rebellieren meine Augen. Es wäre nett, wenn du in Zukunft einfach ganz normal schreiben könntest.. Beispiel: > jZ biin iiCh tOtAl v3rwiiRRt!!! - falsch > jetzt bin ich total verwirrt!!! - richtig Denn dieser Thread scheint ja keine Ausnahme zu sein, wenn man sich die anderen ansieht. ---- Ich muss schon sagen, Danzous Versuch ist eine nette Idee gewesen. Glück für ihn, das Zetsu nun Einzug hält, ansonsten hätte es für ihn ordentlich was drauf gegeben :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ topic > > ich finde, Danzou wird der Rolle als Endgeger(oder "Sithlord", wenn man's so will) mehr gerecht, denn er hat ja seine Klonkrieger aka ROOT. Es war aber nicht der Sithlord, der die Klonkrieger schaffen lies, sondern > @Eventus: > > Da stehen wir aber wieder vor der Frage: wie wirkt seine Technik bei einem Uchiha? Genauso wie beispielsweise Tsukoyomi - wunderbar also. ;P Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 17:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .::Die Geschichte des Uchiha-Clans::. Vorgeschichte Wie in der Einleitung bereits erwähnt, gibt es diesen besagten Clan schon seit mehreren Generationen, doch erst seitdem Madara Uchiha die Führung des Clans übernahm, begann dieser seine Macht auszubreiten und zu festigen. Bevor Konoha gegründet wurde, waren die Uchihas ein eigenständiges "Völkchen". Eines Tages gab es im Clan zwei sehr begabte Brüder: Madara und dessen jüngerer Bruder, dessen Name leider noch nicht bekannt ist. Die 2 Uchiha Brüder waren sich in jeder Hinsicht ähnlich, beide verfügten über ein beängstigendes Talent, welches ihnen erlaubte, das Sharingan zu aktivieren und zu beherrschen. Beide trainierten unermüdlich, um den jeweils anderen zu übertrumpfen und um die neugewonnene Kraft besser zu kontrollieren. Nach einer geraumen Zeit und hartem Training schafften es beide, das Mangekyo-Sharingan zu erwecken. Überrascht von der neugewonnenen Stärke, versuchten sie nun noch härter an ihren Fähigkeiten zu arbeiten, was am Ende Madara ermöglichte, der Anführer der Uchihas zu werden. Unter Madaras Herrschaft blühte der Clan förmlich auf. Viele ihrer Gegner hatten nun kaum mehr eine Chance gegen sie. Aber das Glück für Madara war nur von kurzer Dauer, denn bald bemerkte er, dass etwas mit seinen Augen nicht zu stimmen schien. Eine permanente Anwendung des Mangekyo Sharingans führt auf kurz oder lang zur völligen Erblindung und auch Madara blieb dieses Schicksal nicht erspart. Im Gegensatz zu seinem jüngerem Bruder verlor er sein komplettes Augenlicht. Der Uchiha Anführer verfiel daraufhin immer mehr in tiefe Hoffnungslosigkeit, da nichts und niemand ihm vermag, ihm diese Blindheit zu nehmen. Voller Verzweiflung sah er nur noch einen einzigen Ausweg: die Augen seines Bruders! Auf seltsame Art und Weise wurde Madaras Bruder davor verschohnt, zu erblinden. Deswegen eignete sich Madara dessen Augen an. In seinem Unglück riss Madara ihm die Augen aus, wofür er sich natürlich voher entschuldigte! Er transplantierte sich die Augen ein und wurde von der ewigen Dunkelheit befreit. Nach diesem Vorfall veränderte sich das Sharingan des Uchiha und wurde noch viel mächtiger als je zuvor. Madara konnte daraufhin eine völlig neue Technik entwerfen, welche ihn noch viel angsteinflösender wirken lies. Nach diesem Vorfall verbündete sich der Uchiha-Clan mit dem Senju-Clan, die daraufhin zusammen Konoha-Gakure gründeten. Madara wurde zu dieser Zeit als der stärkste Ninja gefeiert, was ihm ein großes Ansehen brachte. Bald aber gab es zwischen den beiden Anführerern Madara und dem Senju Führer, bekannt als der 1. Hokage, heftige Auseinandersetzungen über die Politik des Landes. Madara wollte unbedingt Hokage werde, da er nicht zulassen wollte, dass die Uchihas von den Senju benachteiligt werden und nur noch nach deren Pfeife Tanzen müssen. Zur wahl des Hokagen kamen nur Hashirama und Madara in Frage, jedoch gewann Hashirama eindeutig und übernahm die Macht im Feuerland. Madra hatte schon zu diesem Zeitpunkt Angst davor, dass die Uchiha ihre Selbstständigkeit dadurch verlieren und versuchte ineinem Kampf das zu Retten, was es zu Retten gab. Durch einen Kampf sollte entschieden werden, wie weiter verfahren wurde. In diesem Kampf unterlag Madara jedoch und und wurde von allen für Tod gehalten. Der Uchiha Clan jedoch verblieb in Konoha und entwickelte sich zu einem der stärksten Clans dort.... Die Auslöschung des Clans Circa 80 Jahre später wurde der gesamte Clan der Uchihas ausgelöscht. Dieses Masaker überlebten nur 3 Uchihas, Sasuke, welcher am Leben gelassen wurde, Itachi, welcher das Attentat verübte und Madara, Itachis Verbündeter. Aber wie konnte es dazu kommen? Der Uchiha Clan war der stärkste in ganz Konoha und konnte sich durch seine starken Mitglieder überall behaupten. Itachi, der damals noch ein Jugendlicher war, hatte dieses Attentag verübt, jedoch nicht alleine, wie sich später herrausstellte. Der Uchiha Clan lebte seit der Gründung des Dorfes friedlich in Konoha und die Mitglieder waren durch ihre Konoha Polizei bei allen Bewohnern sehr beliebt, da sie für Recht und Ordnung sorgten. An dem Tag, an welchem der Clan ausgelöscht wurde, war der junge Sasuke gerade in der Akademie und blieb somit verschohnt. Als er am Abend nach Hause eilte, war ihm sofort bewusst, dass etwas nicht zu stimmen schien. Die Straßen im Uchiha Viertel waren wie leer gefegt und als er weiterging, sah er, wie an den Straßenrändern Leichen lagen, Leichen seiner Bekannten und seiner Freunde... Nachdem Sasuke zu Hause eintraf, hatte er bereits ein mulmiges Gefühl. Was wird ihn hier erwarten? Er ging ins Haus und als er niemanden antraf ging er zum Dojo des Hauses, wo er die Leichen seiner Eltern in der Mitte des Raumes liegen sah. Schockiert rannte er zu ihnen, doch es war bereits zu spät. Plötzlich tauchte Itachi auf, sein älterer, geliebter Bruder. Aber was hatte er hiermit zutun? Konnte er sich in letzter Sekunde noch retten? Durch das Mangekyo Sharingan setzte Itachi ein Genjutsu ein, welches Sasuke zeigte, wie er den Clan ausgelöscht hatte; einen nach den anderen, zum Schluss seine eigenen Eltern. Sasuke war geschockt und fragte Itachi, warum er dies alles getan habe. Dieser jedoch antwortet, dass er damit nur testen wollte, wie stark er wirklich sei. Nach einem kurzen Gespräch rannte Sasuke nach draußen, aber Itachi verfolgte ihn. Itachi erzählte Sasuke, wie auch er an solch eine Kraft gelangen könnte, um sich eines Tages für den Tod seines Clans und vorallem für den Tod seiner Eltern zu rächen. Der kleine Sasuke sollte in den Tempel der Uchihas gehen, um dort zu erfahren, wie auch er das Mangekyo Sharingan erwecken könne, denn dazu müsste er lediglich seinen besten Freund töten. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass das alles zu Itachis geheimer Mission gehörte, welche er von Konoha bekam. Warum wurde der Clan wirklich ausgelöscht? Itachis Version: Schon seit seiner Jugend machte Itachi mit Madara, der für Tod gehalten wurde, gemeinsame Sache machte. Madara war es auch, der Itachi bei der Auslöschung des Clans behiflich war, denn es war selbst für Itachi unmöglich, alleine den gesamten Clan zu töten. Die Auslöschung der Uchihas und das Überleben Sasukes hatte nur einen simplen und sinnlosen Grund und zwar der, das Sasuke sich das Mangekyo Sharingan aneigenen sollte um seinem großen Bruder ebenwürtig zu werden. Itachi wusste, dass Sasuke nach dieser Tat vor hatte, ihn zu töten, was er jedoch ohne das Mangekyo Sharingan nicht schaffen würde. Deswegen erklärte er auch genau, wie Sasuke an diese besondere Form des Sharingans gelangen könnte. Für Itachi, der immer mächtiger werden wollte, war es perfekt, einen jüngeren Bruder zu haben, besonders wenn er das Mangekyo Sharingan aktivieren würde. Da Itachi jedoch nicht wusste, dass Sasuke nicht so enden wolle wie sein Bruder und somit keinen Wert darauf legte, das Mangekyo Sharingan zu bekommen, musste er sich mit dem normalen Sharingan von Sasuke zufrieden geben. Da Madara durch die Augen seines jüngeren Bruders an so viel Macht kam, wollte Itachi nun dieselbe Macht besitzten, wenn nicht sogar noch viel mehr. Das Töten der vielen Unschuldigen Uchihas diente also jediglich dazu, Sasuke zu einem Rächer zu machen, damit Itachi wie damals schon Madara, die Augen seines Bruders bekommen könnte, wenn dieser das Mangekyo Sharingan aktiviert hat. Madaras Version: Der Clan wurde von Itachi alleine ausgelöscht, der somit eine wichtige Mission für Konoha erledigte. Um zu erläutern warum der Clan ausgelöscht wurde, müssen wir uns nocheinmal der Geschichte der Uchihas und Konohas widmen. Wie bekannt ist, wurde Konoha vom Senju und Uchiha Clan gegründet. Da zur damaligen Zeit kaum Allianzen zwischen den Clans gab, waren alle relativ schwach und konnten sich schwer gegen anderere behaupten. Eines Tages aber, lernte Madara Hashirama, den später 1. Hokagen und führer des Senju Clans, kennen. Madara war begeistert von Hashirama und folgte ihm auf schritt und tritt. Da Madara der Anführer der Uchihas war, folgte ihm sein Clan natürlich überall mit hin. Als Hashirama und Madara sich letztendlich zusammentaten um Konoha zu Gründen, musste nach einiger Zeit ein Hokage gewählt werden. Das gesamte Dorf sollte sich zwischen Hashimara und Madara entscheiden, letztendlich gewann Hashirama mit einer klarern Mehrheit. Da Madara nicht wollte, dass die Uchihas den Senju sozusagen untergeordnet sind, wollte er um jeden Preis das Amt des Kage bekommen, doch aus seinen eigenen Reihen wurde er nicht gewählt bis auf einige wenige. Der Grund das viele Uchihas Hashirama statt Madara wählten war schlichtweg das Madara seinen eigenen Bruder tötete um an dessen Augen zu gelangen, er galt daher im gegensatz zu Hashirama als unberrechenbar. Nachdem Madara jedoch nicht mit der entscheidung des Dorfes zurechtkam, versuchte er durch einen Kampf gegen den Hokage die Macht über das Dorf zu erlangen, was jedoch scheiterte. Madara verlor den Kampf und alle hielten ihn seit diesem Moment für Tod. Madara der Angst hatte, dass die Uchihas nur noch "die Hunde der Senju" sein werden, kam nie wieder nach Konoha zurück. Nach einigen Jahren legte Hashirama sein Amt ab und übergab es seinem Bruder. Zu dieser Zeit wurde auch die Konoha Police gegründet, laut Madara nur, damit die Senju die Uchiha besser unter Kontrolle halten konnten. Die Uchihas waren zu dieser Zeit wie auch die Senju voll in das Dorf involviert und hatten dieselben Rechte, zumindest dachten sie das. Später jedoch änderte sich dieser Zustand drastisch. Nachdem Kyuubi Konoha verwüstete, schob man diese Tat inoffiziell den Uchiha in die Schuhe. Das Motiv dieses Überfalls soll gewesen sein, dass sie wie Madara damals, erkannt haben, dass sie nur noch die Handlanger der Senju seien. Das wollten sie natürlich wieder rückgänig machen und gleichzeitig die Macht über Konoha erlangen. Nachdem die Uchihas mehr oder weniger vom Rest Konohas Isoliert wurden, kamen viele von ihnen auf die Idee, dass Madara damals Recht hatte. Die alten Anhänger von Madara schlossen sich zusammen, was jedoch schnell von ANBUS bemerkt wurde. Danzo, der seinen verdacht äußerte, konnte die Ältesten schnell von seiner Meinung überzeugen, nur Sarutobi war stutzig, konnte jedoch gegen Danzo und die beiden Ältesten nur wenig ausrichten. Seit diesem Moment wurden die Uchihas abgeschottet und von noch mehr überwacht. Nachdem man angeblich genug Beweise gesammelt hatte die gegen die Uchiha sprachen, bekam Itachi, der damals zu den ANBU gehörte, den Befehl den gesamten Clan an der Übernahme Konohas zu hindern, dass heißt er sollte alle auslöschen. Dies erklärt auch warum Itachi zu dieser Zeit eine solche abneigung gegenüber dem Clan verspührte. Dies sei der Grund gewesen warum Itachi den gesamten Clan auslöschte. Was ist aus dem Clan geworden? Nachdem der Clan ausgelöscht wurde, waren offiziel nur noch 3 Uchihas übrig. Sasuke, der jüngste der 3, hat den Weg des Rächers eingeschlagen. Itachi und Madara hingegen versuchen ihre Macht zu stärken um somit ihre bösen Ziele weiterhin verfolgen zu können. Der Traum Sasukes ist es, seinen Clan zu Rächen und ihn später wiederaufzubauen, aber ob ihm das gelingen wird, ist fraglich. mfg さすけ うちは |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja tut mir echt leid ich bin das schon gewohnt von nem anderen forum und so....echt SORRY! wollt euch nicht so am a**** gehn damit tut ma wirklich leid *schäm* hoff ich bin hier jz nicht unerwünscht... SORRY nochmal k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD まりえ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja tut mir echt leid ich bin das schon gewohnt von nem anderen >forum und so....echt SORRY! >wollt euch nicht so am a**** gehn damit tut ma wirklich leid >*schäm* >hoff ich bin hier jz nicht unerwünscht... >SORRY nochmal Ach quatsch. ;) Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja auch anders. Ist halt nur leichter zu lesen, weil wir eben nicht dran gewöhnt sind, solche Texte zu lesen. ^-^ *pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thihiii* happy* THX! echt aufbauend^^ k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD まりえ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 |
|||||||
|
||||||
| Sieht man Sasuke da rein hüpfen doer nicht?! Vielleicht verwandelt sich Madara einfach in Sasuke und macht dann da alle platt! Oder unterstützt ihn! Ich persönlich denke nicht das er Sasuke ins Messer laufen lässt wenn er nicht genau wüsste das er das überleben kann - er braucht ihn ja noch! Das ist bestimmt wieder ne Finte von Kishi! Und White Zestu du bist cool! xD *thumbs up* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 20:12:24 |
|
||||||
| White Zetsu ist ne Petze *gggg* |
|
![]() |
||||||
| > echt aufbauend^^ Na, hier wollte dich auch niemand vergraulen. Es ist einfach nur sehr anstrengend gewesen, deine Texte zu lesen. Also, Kopf hoch! :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei köpfiger mann bitte schon mfg さすけ うちは |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein er ist nicht tot sondern er lebt und kommt noch in denn shippuden folgen vor Mensch, mensch :P Könntest du beim nächsten Mal bitte dein Posting editieren, da Doppelposts sehr ungern gesehen sind :) Und was genau wolltest du jetzt mit deiner Aussage aussagen? ^^" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die konoha nins haben alle überlebt und haben ja auch verstärkung bekommen von gaara , temari und kankuro mfg さすけ うちは |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. jetzt ahbe ich es gesehen. Was auf der ersten Seite des Threads geschrieben wurde, ist doch schon uralt :P Mittlerweile wurde in diesem Thread über die weiteren Entwicklungen diskutiert.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Du verwechselst gerade den Thread^^""" |
|
![]() |
||||||
| > ja weiss ich ab nur gesagt für die das nicht wissen Aber dann editiere wenigstens beim nächsten Mal deine Posts, da du nun haufenweise Doppelposts febriziert hast. Das wäre wichtig :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann mann da ein bild im forum zum text dazufügen mfg さすけ うちは |
|||||||
|
||||||
| *hoppla* das verwechselt aber jemand ganz schön was ^^ |