Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Um noch einmal ganz kurz einen klitzekleinen Abstecher in die Pairingabteilung zu machen: Sehr schön heute im Anime: Sakura[sehr ernst]: Sasuke and I ... aren't like that [Liebespärchen]. It's just that I want Sasuke to know how I, how everyone feels. Everyone is waiting for Sasuke to return home[Keine Ahnung, wie sie auf die Behauptung kommt, aber gut...]. That's all. Die SasuSaku-Theorien können also wirklich langsam mal im Schrank verschwinden. Und für die Abteilung vom anderen Ufer *hust* Ganz großer Auftritt von Kabuto. Naruto faucht ihn ganz freundlich an, wo denn bitte Sasuke steckt! Kabuto: Humph! Still can't get over Sasuke, eh...? Tja so ist das in der Liebe <D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel interessanter ist die Tatsache, das sein Byakugan offensichtlich keinerlei Probleme hat, Sharingan Augen zu durchleuchten. War es nicht eher so, daß Ao nur Shisuis Chakra in Danzous Arm und in der Augengegend erkannt hat? Und auch nur, weil er mal persönlich gegen Shisui gekämpft hat? Der Rest war dann reine Kombinationsgabe. Die Hyuugas aus Konoha haben eventuell bemerkt, daß mit Danzous Chakrafluss was nicht stimmt und haben womöglich gedacht es liegt bloß an einer Verletzung... Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War es nicht eher so, daß Ao nur Shisuis Chakra in Danzous Arm und in der Augengegend erkannt hat? Und auch nur, weil er mal persönlich gegen Shisui gekämpft hat? Der Rest war dann reine Kombinationsgabe. Da wir grad dabei sind. Wertefreier Einwurf: Danzo sucht Kabuto wegen seines Problemes mit dem Auge und dem dazugehörigen Arm. Das Auge ist ein manipulierendes Sharingan von Shisui, durch welches Shissis Chakra fließt, genau wie durch die ganze Seite. Er wird sicher, mehr oder minder erstaunt sein, wenn er Kabuchimaru findet. |
|||||||
|
||||||
| @zum Thema Pairing mich wundert es immer wieder, wie viele auf den Anime bauen O__o"... Alles was zählt ist der Manga!Von Kishimoto persöhnlich :3 Aber irgendwie ist es doch klar, das Sasuke und Sakura NIE WIEDER ein Verhältnis wie früher haben können. (Auch wenn dieser eher nicht viel war ._.) Es ist doch ganz klar, dass Sakura und Sasuke nicht mehr zusammenkommen können...Hey Leute, seht euch das Chapter an, als Naru und Saku mit Yamato und Sai Sas-gay wieder trafen :D Da finde ich es sogar wahrscheinlicher das Karin mit ihn zusammenkommt -___-. Leute, NaruSaku ist auch doch wie ein Fakt geworden, oder? Sakura ist die Frau die Naruto liebt, und er ist die Hauptperson. Er bekommt also am Ende immer die, die er liebt xD Und Sakura scheint schon Gefühle für Naruto zu haben... Sas-gay war für Sakura wie die jungen Mädels ihre Pop-Stars anschwärmen: reine Anhimmelei. Denn die jungen Teenager-Girlies kommen NIE mit ihren Pop-star-idol zusammen, sondern mit einen Jungen, den sie wirklich lieben. Und das ist für Sakura Naruto. Irgendwie ist das doch ganz klar ô__Ô.. was bettelt ihr euch noch Naruhina hinterher? Klar, vllt wird es noch ein paar Naruhina Momente geben, aber im Ende kommen Naru und Saku zusammen. ENDE T__T ich will das Rinnegan wiedersehen >_>... Achja, zu den spöttischen DragonballZ Sprüche, das in Naruto auch andauernd wiederbelebt wird... ehm.. NEIN O_o zählt mal auf, wie viel man das in DBZ macht,und dann zählt mal auf wieviel man das in Naruto macht.. ich sah euch wieviel man das in Naruto macht: 2 Mal. Und nur 2 Mal. Und verglichen in DBZ ist eine Wiederbelebung nicht "nur so" sondern es gibt auch ihren Nachteil: Der Wiederbeleber stirbt. Leben gegen Leben, ist doch gerecht oder =P ? |
|
![]() |
||||||
| ALso ich denke ja eher das Sasu mit garkeinem zusammen kommt und am ende in Naruto`s armen krepiert während er gesteht, das er scheiße gebaut hat mit dem Verrat und so^^ ... wäre so`n typisches schnulziges ende xD Naruto bekommt Hina und Sakura grämt sich nach Sasu... kommt dann aber mit Shika zusammen oder Sai(obwohl... das is irre! XDD) An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... sehr wahrscheinlich kämpfen am Schluss Naruto und Sakura gegen Sasuke, Sakura stellt sich vor Naruto bevor Sasuke ihm den Todesstoss geben kann und wird schwer verwundet.. Und Sakuras letzte Bitte ist, dass sich die beiden wieder vertragen, doch Sasukes Meinung dazu ist, dass er jetzt nicht mehr zurückkann und er geht allein (oder mit hebi) dem untergang entgegen x3 Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Es gibt 2 Pairing Threads und 1 Thread "Das Ende von Naruto..." Spekulationen über Pairings und das Ende von Naruto gehören eher da rein. Bei beiden wird immer wild rumspekuliert und fantasiert ;D und das gehört eigentlich nicht hier rein, wenns ned direkt bezug auf die letzten Kapis nimmt. Zudem möchte ich der oberen Behauptung widersprechen, dass genau 2 Personen wiederbelebt worden sind. Im Kampf gegen Sasuke hat sich Naruto das Genick gebrochen und wurde vom Kyuubi geheilt und Orochimaru ist auch wieder da... Irgendwie wars doch mit dem Mal auch so, dass es hieß Sasuke müsse sterben um es zu bekommen oder sowas in der Art. (erinnert auch leicht an Vampierismus) Ganz zu schweigen davon, dass unser Oberbösewicht grob geschätzt 100 Jahre alt ist und wie 15 rumhüpft. (Die werden bei solchen Aufzählungen immer vergessen.) Dann fallen mir spontan noch Sasuke, Neji, Deidara und Tobi ein als: OMG sie sind tot... OMG sie sind doch nicht tot. Das kriegt man nicht so mit, wenn man zu entsprechenden Zeiten nicht in Time mitgelesen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann fallen mir spontan noch Sasuke, Neji, Deidara und Tobi ein als: OMG sie sind tot... OMG sie sind doch nicht tot. OMG.. Kakashi, Shizune, ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Kakashi war wirklich tot... Vom Rest weiß ichs nimmer so ;D Aaaah tut das gut langsam das Zeug bissi ausm Hirn zu bekommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, das mit den "sie schienen wie tot, waren es aber doch nicht" gildet aber nicht unter "wiederbelebung" O_o.. eine Wiederbelebung ist, wenn jemand WIRKLICH tot war, und das WIRKLICH lebt... bei deidara etc. ist es ja was anderes... |
|
![]() |
||||||
| bleiben Naruto Orochimaru Sasuke und Kakashi die allesammt definitiv tot waren und uns immer noch ärgern... Wobei ich muss sagen dieses: Er ist tot... und 5 mins später das: oh stopp vertan er lebt doch noch... nervt fast genauso wie Widerbelebebung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da tuen einem dann Genma, Asuma und Jiraiya doppelt soviel leid, da diese wirklich-wirklich sterben mussten <.< ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
||||||
| ja, stimmt, aber lieber bin ich genervt, als das jemand wirkllich tot ist xDD obwohl..wenn sasgay scheitn tot zu sein , aber doch noch lebt, würde mich das RIESEN ÄRGERN -__-" aber der unterschied zwischen tot scheinen, und bewiesen zu sein das derjenige tot ist, ist ein unterschied Ô.o ey, wer glaubt, oder hofft, das sasgay bald sterben wird x) ? |
|
![]() |
||||||
| wo ist denn bitte genma gestorben???? |
|||||||
|
||||||
| genma ist noch nicht gestorben ô.O.. er war im kampf gegen das oto-quartett vielleichtr schwer verletzt, aber er ist noch nicht gestorben xD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet verwechselt Genma wohl gerade mit Gekkou Hayate :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doh >< Hätt ichs mal bei den zwei Anderen belassen :D ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo war Sasu denn tot? Oder so halb tot? Doch höchstens bei Zabuza.... Außerdem, wenn ihr wirklich einen wollt, den sie so richtig wiederbelebt haben, wie wärs denn mit Gaara... Der war nun wirklich-wirklich tot und ist nun wirklich-wirklich wieder lebendig! "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gestirn War so ne Nebenwirkung als er 3. Stufe des Mals erreicht hat... oder nen Übersetzungsfehler, bzw. Erinnerungsfehler... joah Gaara und Kakashi sind die wo wir eh alle kennen und wo keiner mehr erwähnen will... PS.: Ich bevorzuge nen feinen sauberen Tod als einen Pseudotod. Nur bei Deidara hats mich gefuchst... der war einfach ned der Typ für Selbstmord. PPS.: Wir weichen vom Thema ab... wird Zeit für die nächsten Spoiler |
|||||||
|
||||||
| Sasuke war "kurz" tot...als die Sound Four ihn "besiegen" mussten, damit Sasuke die "volle Kraft" seines Mals ausnutzen konnte^^ Und ja, die nächsten Spoiler sind überfällig, will noch VOR meinem Urlaub wissen, wie es nun weiter geht XDDD Kishi hatte immerhin nun 2 Wochen Zeit zum überlegen XDDDD |
|
![]() |
||||||
| >PPS.: Wir weichen vom Thema ab... wird Zeit für die nächsten Spoiler Das passiert, wenn Kishi meint ne Woche pause machen zu müssen xD Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das passiert, wenn Kishi meint ne Woche pause machen zu müssen xD Na ja, die Pause macht ja nicht Kishi, sondern die Shounen JUMP XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edarechtgeb* Kishi wird nicht in Time schreiben... Das Ganze geht ja auch durch so und soviel instanzen bevors gedruckt wird ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironie?! XD Ich bin mir schon im klaren, dass unser lieber Mangaka auch in der letzten Woche weitergezeichnet hat :D Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ironie?! Ich hatte dich schon verstanden. Wollte auch nicht darauf hinaus, das du der Ansicht wärest das Kishi nicht weitergezeichnet hätte, sondern nahm an, du meinst das Kishimoto diese Woche eine Pause macht. Denn dies macht die Shounen JUMP, da die Akamaru JUMP mal wieder erschienen ist. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich ebenfalls! :) Aber trotzdem toll, dass jemand meine Ironie versteht. Kommt nciht oft vor... :D Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh inzwischen davon aus, dass alle alles ernst meinen... Hab zu viel Dummköpfe rumlaufen sehn, die vollkommen bescheuertes ernst genommen haben, bzw. sowas gelabert haben... (Lies hier nen paar Monate mit und du wirst erfahrne wie Naruto sicherlich nicht endet ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 10:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hier sind mal die spoiler:SpoilerThe spine has Tsunade, the cover has Naruto and Sasuke (Confronting [naruto], Sasuke's eyes are dead) The Raikage grabs White Zetsu's neck and asks: "Where is Sasuke?" White Zetsu: I think it'll be all right if I gave you a hint The instant he says this, Zetsu's neck is broken with a loud sound, making it go limp. White Zetsu is dead? The Mizukage-sama says: "No killing" The others are ordered to watch the Hokage, while [the Raikage] breaks through the wall to look for Sasuke Madara visits the palce where Naruto is sleeping and asks: "Could we have a little chat?" He is instantly met with a Rasengan Then Yamato and Kakashi appear and seize Madara I only came to talk. I was interested in how you managed to convert Pain/Nagato Naruto cross-examines him: "More importantly, what's up with Sasuke?" Allright, I'll tell you about how Uchiha Sasuke fell into the darkness, the hatred and revenge that are the world of shinobi Sasuke unhesitatingly kills the samurai who were patrolling after noticing something strange Suigetsu sees this: "You told me not to kill, but aren't you doing that yourself right now?" With her ability, Karin also senses an abnormal darkness and coldness from Sasuke A person with a chakra that great... It ends with the Raikage and his two subordinates encountering Sasuke So Leute, alle die Sasuke bisher immer mit "aber er hat noch nie niemanden getötet!!einself D:<" verteidigten, können sich jetzt von diesem Argument verabschieden. Aber wie ich Kishi kenne stellt ers am Ende so hin als wurde er ferngesteuert. (wie das geht wo er doch so stolz und toll und mächtig ist, möchte ich mal wissen *augenverdreh*) Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich muss sagen ich mag Sasuke echt , aber wenn sich jetzt rausstellt , dass Madara oder was weiß ich wer ihn Steuert , dann . . . mag ich ihn trotzdem u.U Aber das wäre derbst uncool. Ich denke einfach , dass seine Böde seite die totale Übermachte erhält. Das ist alles o.o ~ *Bitte keine Gedankensteuerung ~ Bitte keine Gedankensteuerung* ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| Gedankensteuerung ist doch übelst altmodisch Ô_o... in wievielen Animes war schon jemand gesteuert gewesenen, sodass er sich dennoch als "Guter" beteuern kann, obwohl er jemanden umgebracht hat? (oder andere dummen Taten ._.) Irgendwie ist mir der Raikage sympathisch geworden... wenn er Sasuke eine reinhaut, dann werde ich ihn lieben XD White Zetsu ist SICHER nicht tot. Das wäre wohl das allerdümmste, das er von selber (wie mein schlechtes Englisch verstanden hat) in Stücke "zergeht"/"zerböselt" (irgendwas in der Richtung) und dann einfach tot ist. So ein schlichten Abgang wird er wohl nicht machen x3 (Zetsu finde ich jedenfalls auch sehr cool xD Aber ich mag den schwarzen Zetsu lieber) Sicher das der Spoiler echt ist? O_o... ist er confirmed? Ich kann mir schlecht vorstellen das Madara einfach auf Naruto zugeht. Und dann Yamato und Kakashi nicht bemerkt hat/ bzw. nichts gegen die beiden vorher irgendetwas gemacht zu haben, damit die beiden jo-nins (ok anbus könnte auch gelten) sich einmischen könnten. Die Geschichte geht ja viel zu schnell @_@~~~~~~~~~~~~~! Ich erinnere mich als wäre es gestern, als Pain das Dorf angegriffen hat... T____T ( ich nehme kishi das übel das er Nagato sterben ließ Òo!!!) |