Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| weisst du wie man foto zum text hinzu fügt bitte wäre wichtig mfg さすけ うちは |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD yahhhh--passt schon^^ xDDDDDDDDD k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD まりえ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 |
|||||||
|
||||||
| > weisst du wie man foto zum text hinzu fügt bitte wäre wichtig Die Bilder im Weblog hochladen und dann per [[BILD=Nummerdesbildes].] einfügen! (Ohne Punkt) Kann man aber auch bestimmt unter den FAQ oder ähnlichen nach lesen! |
|
![]() |
||||||
| danke für deine hilfe bin ja seit erst ei n paar tage dabei un kenn mich noch nicht so aus wie das funktionert mfg さすけ うちは |
|||||||
|
||||||
| > danke für deine hilfe bin ja seit erst ei n paar tage dabei un kenn mich noch nicht so aus wie das funktionert Man kann vieles nachlesen. Ach ja das kleine Mänchen neben den Animexx zeigt dir an das du eine private Nachricht bekommen hast! Wenn du drauf klickst kannst du sie lesen, nur falls du das auch nicht kennst ^^ |
|
![]() |
||||||
| funktioniert irgendwie nicht mfg さすけ うちは |
|||||||
|
||||||
| @ Sasuke Wie kommst du eigentlich darauf, das nur Obito Uchiha und Madara Uchiha als Tobi in Frage kommen? Der Tobi den ich gesehen habe, ist sehr sehr alt, denn dieser hat Falten. Ergo wäre Obito schon mal ausgeschlossen, denn dieser könnte heute nicht älter als Kakashi sein, und dieser ist gerade mal 33 Jahre alt. Wenn du meine Meinung dazu hören willst, wäre Danzou für mich ein Kandidat als Tobi. Hört sich komisch an, aber die Falten diesbezüglich würden dann schon sehr viel eher passen nicht wahr? Aber letzten Endes glaube ich, das Tobi einfach ein anderer Codename für Madara Uchiha war, und ansonsten keine eigenständige Person dahinter stand. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 21:32:46 |
|
![]() |
||||||
| wichtig es geht um ein bestimmten typen es geht drüber jetzt wer ist jetzt eigentlich der tobi kommen ja nur zwei in frage der eine wär madara uchiha und der 2te wär obito uchiha dasnhabe ich wo gelesen das bring ja einen komplett durch einnander bei denn shippuden folge 250 soll ja sasuke gegen madara kämpfen und im manga 250 od. 259 verbüntet er sich ja mit madara um konoha-gakure zu vernichten und da hat er die maske von tobi auf ich hoffe ihr könnts mir da weiter helfen ? ? ? http://media.photobucket.com/image/sasuke%20sharingan/freakykid-2/untitled.jpg geht darauf mal und schaut das foto an mfg さすけ うちは |
|||||||
|
||||||
| Er sagt von sich selbst er ist Madara! Die große Frage ist jetzt nur noch welcher Körper wir da sehen! Obitos Körper = Eher nicht da zu jung sein eigener Körper = Man weis ja nie, schließlich soll er mächtg sein den Rest von Sishuis Körper = Kann mittlerweilen auch möglich sein |
|
![]() |
||||||
| Tobi = Madara. Und die Person auf dem Bild, ist Tobi (= Madara). Der Anime hängt dem Manga hinterher, deswegen ist er nicht bei dem aktuellem Geschehen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Warum sollte Tobi Sasuke auf Danzou ansetzen, wer er selber Danzou ist? Meinst du das ist nur ne verrückte Masche um zu sagen: "Hey, versuch mal so krass mächtig wie ich zu werden!" oder wie? Eine Theorie von mir ist, dass Tobi sowohl Madara, als auch Obito ist^^ Ich denke das Madara, um die letzten 200 Jahre zu überleben, immer von einem Uchiha Wirt zum nächsten gewandert ist (ähnlich wie Oro... nur das Madara warscheinlich zu Stolz wäre einen anderen Clan, als seinen eigenen in Betracht zu ziehen!) so also Ist euch mal aufgefallen, das es jetz 3 User mit je einem Sharingan gibt und alle 3 immer das Sharingan links haben... wobei Tobi auf dem Rechten natürlich auch noch ein 2tes haben könnte.... An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
||||||
| @ Chaos-Korutsuki >Warum sollte Tobi Sasuke auf Danzou ansetzen, wer er selber >Danzou ist? Meinst du das ist nur ne verrückte Masche um zu >sagen: "Hey, versuch mal so krass mächtig wie ich zu werden!" >oder wie? Du hast den aktuellen Spoiler gelesen ja? Danzou verfügt über Shisuis Mindfu*** Sharingan, also über ein Sharingan welches die Gehirnwellen seiner Gegner nach Belieben so verändern kann, das diese das tun, was der Anwender will, das diese tun. Ich brauche dir somit nicht erklären was Danzou somit über Jahrzehnten an politischen Missbrauch angestellt haben könnte oder? Und das betrifft bei weitem nicht nur Sasuke, Yondaime Mizukage, oder Nagato. Durch dieses Sharingan ließe sich alle möglichen politischen Vorteile herausbilden. Dieses Sharingan ist somit defenitiv das absolut Überkiller Sharingan, welches somit Itachis MS Sharingan bei weitem überragt hätte. >Eine Theorie von mir ist, dass Tobi sowohl Madara, als auch >Obito ist^^ Tue mir doch bitte mal den Gefallen und vergiss Obito, ok? Das passt weder jahresmäßig, noch zu dessen Persönlichkeit. Madara als Charakter würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber Obito kannst du defintiv ausschließen. Das passt null und nichtig. Darüber hatte gesehener Tobi, Altersfalten. Obito wäre heute nicht älter als Kakashi und somit wären Altersfaltern in dem Maße, die wir bei Madara/Tobi gesehen haben, absolut ausgeschlossen. Von daher, legt mal bitte diese Obito= Tobi Theorie zu den Akten, die haut null und gar nicht hin. >Ich denke das Madara, um die letzten 200 Jahre zu überleben, >immer von einem Uchiha Wirt zum nächsten gewandert ist (ähnlich >wie Oro... nur das Madara warscheinlich zu Stolz wäre einen >anderen Clan, als seinen eigenen in Betracht zu ziehen!) so also Von 200 Jahren, kann gar nicht die Rede sein. Madara Uchiha wäre heute maximal 105 Jahre alt, und somit gerade mal 15 Jahre älter als Kakuzu, wenn überhaupt. ;) >Ist euch mal aufgefallen, das es jetz 3 User mit je einem >Sharingan gibt und alle 3 immer das Sharingan links haben... >wobei Tobi auf dem Rechten natürlich auch noch ein 2tes haben >könnte.... Zur Zeit, gibt es nicht 3 sondern 4 User mit dem Sharingan. Madara Uchiha, Sasuke Uchiha, Kakashi und last but not least Danzou. Ergo 4 User mit dem Sharingan. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Aus gegebenem Anlass, ein kleiner Reminder: 1.) Bitte benutzt die Editier-Funktion und macht KEINE Doppelpostings! (Und erst recht keine Trippel- oder Quadrupelpostings! lol) 2.) Gebt euren Postings Aussage. Es tut nicht weh, mehr als EINEN Satz zu schreiben und je einleuchtender und ausführlicher ihr euren Gedanken erklärt, desto einfacher wird es für Dritte, der Diskussion zu folgen. Danke. (Habe auf der letzten Seite mal ein wenig gelöscht...wer sich also wundert, wo sein Post abgeblieben ist. :)) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grübel* Also ist Sasukes Reaktion eigentlich Notwehr, wenn Zetsu ihn verraten hat. Ich meine die einzige Möglichkeit jetzt noch heil mit seinem Team herauszukommen ist, wenn er eine Geisel nimmt Außerdem ist Sasuke ja schon lange nicht mehr ein Akatsuki, nur so zur Erinnerung (irgendwie hatte ich bei irgendwem den Eindruck, dass er/sie dieser Meinung war) Also kann er nicht von Madara kontrolliert sein und wenn Itachis Blut Sasuke schon vor Madaras Übernahme schützen konnte, dann glaube ich auch vor Danzos. (Immerhin kannte Itachi das Sharingan seines besten Freundes) Sasuke hat noch nie seine Pläne offen ausgesprochen ohne Hintergedanken und auch wenn es öfters den Eindruck hatte, dass er eine Marionette war, so hat er dennoch immer seinen eigenen Weg gesucht. (Zitat Kakashi: Ein Shinobi wird immer ausgenutzt oder so ähnlich) Wir sollten also nicht (!) vorschnelle Schlüsse ziehen und den Wahrheitsgehalt von dem, was Sasuke gegenüber Madara laut gesagt hat, anzweifeln. Nicht umsonst hat er Team Herbi vorher eingebläut, dass sie sich nicht von Akatsuki ausnutzen lassen. Was meine Theorie bestätigt ist, dass Sasuke nun zwei verschiedene Versionen des Uchihamasakas kennt und sicher nun erst herausfinden will, ob sein geliebter Bruder ihm die Wahrheit gesagt hat, oder dieser wirklich "unschuldig" war. Außerdem bestätigt auch Karins Frage, wieso Sasuke nicht Danzo vor dem Treffen abgefangen hat, dass Sasuke anscheindend wirklich nicht den Plan vor dem Meeting hatte Danzo anzugreifen! Was darauf zurückzuführen ist, das er erst Informationen sammeln wollte, auch Informationen, ob es wirklich Danzo war, der den Uchihamord angeordnet hat. Zumindest wäre dieses Verhalten sasukelike und logisch... Leider ist Kishi aber in letzter Zeit nicht logisch Was mich allerdings interessiert ist, was denkt ihr hat Itachi Naruto vererbt? Freue mich auf Rückmeldungen ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich dachte das wäre mittlerweile klar. Tobi ist laut eigener Aussage Madara (haben die meisten ja nun auch kapiert): Aber Madara ist NICHT Danzou! Im aktuellen Kapitel sitzt Danzou gerade beim Kagetreffen, während Tobi/Madara irgendwo draußen in Aktion tritt bzw Zetsu losschickt, den Plan ins rollen zu bringen. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 23:05:34 | |||||||
|
||||||
| Also das mit Itachi und Naruto würde mich wirklich interessieren -.- Vielleicht hat der gute Itachi Naruto etwas vererbt was mit dem Kyubi zu tun hat, schließlich war Itachi auch damit beauftragt Naruto zu fangen als er noch bei Akatsuki war, vielleicht hat er irgendeine spezielle Technik oder sowas konstruiert *sry wenn´s nich logisch klingt, aber Naruto wird immer verrückter XD* Auf jeden Fall mal denke ich das diese Kraft entweder im letzten Kampf mit Sasuke herauskommt oder vielleicht bei Danzou, kann ja sein das Naruto und Danzou auch noch kämpfen, vorallem da Danzou Naruto unter Beobachtung gestellt hat -.- OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P |
|
![]() |
||||||
| >Was mich allerdings interessiert ist, was denkt ihr hat Itachi Naruto vererbt? Itachi hat Sasuke ja per Headpoke seine MS-Fähigkeiten vererbt. Und Itachi meinte ja damals zu Naruto das es sein könnte, daß Sasuke eines Tages das Dorf angreift. Also hat er vielleicht Naruto die Fähigkeit gegeben, Sasuke seine Power-ups wieder wegzunehmen? (Falls der Bursche auf die Idee kommen sollte mit gezücktem Susanoo in Konoha Amok zu laufen oder so...) Aber wir müssen auch bedenken, daß Naruto selbst nicht weiß was ihm Itachi da vermacht hat, und daher auch nicht weiß wie oder wann er es aktivieren kann. Demnach muß es irgndwas sein, was sich von selbst aktiviert, wenn eine bestimmte Situation eintritt. Ich tippe mal auf Genjutsu-Abwehr. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 23:49:48 | |||||||
|
||||||
| Dann stellt sich mir aber die Frage, wie das Ganze dann aussehen soll?! Das Problem ist, dass Naruto - warum auch immer - nach wie vor an Sasuke zu hängen scheint, sei es nur wegen seines Versprechens Sakura gegenüber oder aus Verbundenheit darüber, dass sowohl er als auch der junge Uchhia größtenteils bzw komplett ohne Familie aufgewachsen sind. Wenn Naruto Sasuke retten/aufhalten will, MUSS er sich mit Danzou und auch mit Madara anlegen und DAS wird extrem schwierig, sodass ich mir hier fast schon vorstellen kann, dass das gute alte Team 7 wie früher gemeinsam kämpfen wird, allerdings aus völlig verschiedenen Motiven |
|
![]() |
||||||
| >Also hat er vielleicht Naruto die Fähigkeit gegeben, Sasuke seine Power-ups wieder wegzunehmen? Sasuke ohne jegliches Sharingan?!? Vielleicht kann ihn das dazu bringen, dass er letztlich wieder die etwas humaneren Seiten in ihm entdeckt und seinen Mantel der Coolness ablegt. >>Was mich allerdings interessiert ist, was denkt ihr hat Itachi Naruto vererbt? Keine Ahnung, aber ich freu mich schon drauf^^ Kann gut sein, dass es eine Technik sein wird, die ihn letztlich auf die Siegerstraße bringen wird. Eine Frage kommt mir gerade in den Sinn: Was bezweckt Zetsu mit seiner köstlichen Frühwarnaktion? Will er Sasuke tot sehen? Seh ich keinen Grund zu. Will er die Hokages tot sehen? Dann war die Aktion wohl das dümmste, was man sich nur erdenken könnte. Ich denke eher, dass die Aktion mitunter mal wieder die Verwirrung der Allgemeinheit ansticheln soll. Das machen Madara & Co. ja doch allzu gerne. |
|||||||
|
||||||
| @ Eventus >Dann stellt sich mir aber die Frage, wie das Ganze dann aussehen >soll?! Das Problem ist, dass Naruto - warum auch immer - nach >wie vor an Sasuke zu hängen scheint, sei es nur wegen seines >Versprechens Sakura gegenüber oder aus Verbundenheit darüber, >dass sowohl er als auch der junge Uchhia größtenteils bzw >komplett ohne Familie aufgewachsen sind. Indem Punkt gebe ich dir Recht. Naruto scheint an sein Versprechen gebunden zu sein. Darüberhinaus denke ich auch, das er dieses Versprechen einhalten wird, trotz der Tatsache, das Sakura ihm sagen wird, diese ganze Sasuke Rückhol Aktion, "für das er seiner Zeit ein Versprechen abgelegt hat" zu beenden. Letzten Endes wird das aber alles nicht ausreichen, um Naruto davon abzuhalten Sasuke tatsächlich zurück zu holen. >Wenn Naruto Sasuke retten/aufhalten will, MUSS er sich mit >Danzou und auch mit Madara anlegen und DAS wird extrem >schwierig, sodass ich mir hier fast schon vorstellen kann, dass >das gute alte Team 7 wie früher gemeinsam kämpfen wird, >allerdings aus völlig verschiedenen Motiven. Indem Punkt kann ich dir allerdings nicht Recht geben, bzw. nur teilweise Recht geben. Er wird sich notgedrungen mit Madara Uchiha auseinandersetzen weil dieser das tatsächliche Oberhaupt von Akatsuki ist, aber das wusste er schon vorher. Was Danzou angeht, liegst du auf dem Holzweg. Ich dachte du hättest dem aktuellen Spoiler aufmerksam gelesen oder? Danzou wird derzeit von allen Kagen verdächtig, Shisui Uchihas Sharingan gestohlen zu haben. Er steht also auf der Fahndungsliste bei allen anderen Dörfern ganz weit oben und läuft somit jetz auf ganz erheblichen dünnen Eis. Somit kann Danzo nicht mehr schalten und walten wie er will, und muß extrem aufpassen, das nicht die anderen Dörfer ihn von jetzt auf nachher einen Kopf kürzer machen wollen. Ergo muss Danzou einen Weg finden, sich herausreden zu können das er Mifune nicht übernommen, und mit der Yondaime Mizukage Sache auch nichts am Hut hat, was schwierig genug wird. Um das ganze endgültig abzuschließen. Ich glaube, Naruto muss wenn schon in erster Linie mit Madara Uchiha mit als Endfeind rechnen und in 2 ter Linie natürlich mit Sasuke Uchiha. In beiden Fällen wusste er aber vorher schon, was da auf ihn zukommen würde. Danzou hat jetzt genug mit den anderen Dörfern zu tun. Wie er aus dieser Nummer heil rauskommen will, bleibt dann auch nochmal abzuwarten. Gruß Ted |
|
||||||
| Premiere, Teddy hat mir mal recht gegeben *lach* Den Spoiler hab ich nur überflogen, warte darauf, was nachher wirklich so kommen wird XDDD |
|
||||||
| @ Eventus Ich habe dir schon öfter Recht gegeben. Ist nicht das erste Mal. ;) Darüberhinaus. Der Spoiler Script ist bestätigt und somit auch korrekt. Die Bilder dazu, siehst du heute mittag. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Darüberhinaus. Der Spoiler Script ist bestätigt und somit auch korrekt. Die Bilder dazu, siehst du heute mittag. Aber besser nicht von SleepyFans XDDD~ ---- Nächste Woche es kein Naruto, weil die JUMP eine Woche aussetzt. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @all Was Ino,Sakura,Hinata und co angeht. Es ist nicht so das Kishi keine Mädchen mag er ist nur Originel ! Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich werde es erklären. Im alten Japan hatten Frauen nichts zu sagen die damaligen Frauen sehr sehr untergeordnet. Falls jemand (was ich nicht glaube) die Serie "Shogun" gesehen hat wird verstehen was ich jetzt meine,diese Serie ist vor 30 Jahren gedreht worden und dort sieht man wie es den Frauen damals ergangen ist. Da ist Kishi mehr als gnädig er hat sogar Tsunade zum Hokage gemacht .... Und Naruto spielt weis Gott nicht in der Gegenwart Aber zurück zum Chapter : Aber warum verrät jetzt Zetsu Sasuke ???? Hat das was mit dem Eye of the Moon Plan zu tun ? Will Madara vielleicht auch die Augen von Sasuke ? Ich mein wenn dem nicht so ist warum befiehlt Madara Zetsu sowas ?? 1.Weil Sasukes Augen die von Itachi übertreffen werden ! 2. "The Eye of the Moon" der Name des Planes spricht Bände. So viele werden jetzt sagen warum ihn Madara nicht gleich getötet hat. Weil Sasukes Augen zu dem Zeitpunkt nicht soweit waren ! Wir wissen ja das Sasuke in größter bedrägnis Amaterasu aus dem Hut gezaubert hat. Und vielleicht erweitert er seinen Horizont. Dann könnte Madara zuschlagen. Das Zetsu ihn jetzt verrät ist eine logische schlussfolgerung ereignisen die in zukunft kommen werden. Madara hätte dann seine Augen warum auch immer er sie braucht. Oder Sasuke erkennt die Gefahr und flieht rechtzeitig. Dieses Scenario könnte auch kommen. |
|
||||||
| @ all So ich hab mir nochmal die Bilder angeschaut. Es sieht wirklich so aus, als würde der weisse Zetsu, Sasuke ins offene Messer laufen lassen, indem er vor allen überraschten Kagen behauptet das Sasuke aus dem Nirgendwo heraus angreifen wird. Zetsu hat hier an einer Stelle aber einen gewaltigen Fehler gemacht. Zur Zeit seiner Ankuft in diesem Tischkreis, befindet sich Sasuke immer noch in Karins Nähe, will heißen er ist momentan in Sicherheit. Karin wird Sasuke aufhalten indem sie ihn erklärt, das Zetsu aus dem Nichts heraus in dieser Tischmitte erschienen ist. Sasuke ist nicht blöd. Er könnte somit 2 und 2 zusammenzählen und davon ausgehen, das Zetsu ihn verraten will. Bleibt ergo nur eine Möglichkeit für ihn, er verschwindet nächste Woche mitsamt seinem Team von diesem Standpunkt und Zetsu steht alleine mit seiner Sasuke wird aus dem Hinterhalt Aktion dar. Auch müssen wir dann sehen, ob der weisse Zetsu so schnell abtauchen kann, wie er dann dort aufgetaucht ist. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >@all >Was Ino,Sakura,Hinata und co angeht. >Es ist nicht so das Kishi keine Mädchen mag er ist nur Originel ! >Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ich werde es erklären. >Im alten Japan hatten Frauen nichts zu sagen die damaligen Frauen sehr sehr untergeordnet. >Falls jemand (was ich nicht glaube) die Serie "Shogun" gesehen hat wird verstehen was ich jetzt meine,diese Serie ist vor 30 Jahren gedreht worden und dort sieht man wie es den Frauen damals ergangen ist. >Da ist Kishi mehr als gnädig er hat sogar Tsunade zum Hokage gemacht .... >Und Naruto spielt weis Gott nicht in der Gegenwart Frauen wurden und werden bis heute überall auf der Welt "untergeordnet". Das ist nun wirklich keine Entschuldigung für Kishis Quark. >__> Naruto ist kein Spiegel der japanischen Kultur. Selbst bei Vagabond, BotI und anderen "historisch spielenden" Serien gibts starke Mädels. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal das Chapter durchgelesen, vielleicht will Zetsu einfach damit bewirken das sich die Versammlung auflösst und so nicht mehr die ganzen Kagen auf einen Fleck versammelt sind! Ich denke nämlich nicht das sie zusammen nach Sasuke suchen werden, nicht nach den Vorwurfen die unter einander gefallen sind! Könnte doch gut möglich sein, oder?! (Das würde dann sogar wieder gut für Sasuke sein ) |
|
![]() |
||||||
| hmm na dann klag ich hier auch mal mein Seeleleid Ich find ja diese ganze "Sasuke is schuld das sich zwei ninjadörfer bekriegen Sache" ziehmlich affig. ich meine, ernsthaft da schieben sie ein bisschen dem falschen die Schuld in die Schuhe. Zum anderen, wie so gibt Sakura ihren heißgeliebten Sasuke einfach auf und wällst wieder alles auf Naruto ab wie sies schon immer getan hat? So groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein - wenn es jemanls liebe war und nicht nur so ne jugendliche Verliebtheit. Und wieso is Sasuke überhaupt noch im umfeld von Tobi.... ganz ehrlich der Kerl stinkt ja grade zu nach Lügner und das Sasuke alles was er sagt einfach so schlugt und kuscht das glaub ich irgendwie auch nicht. Ich hoffe nur er (sasuke)kriegt das ganze wieder irgendwie auf die reihe den eigentlich war ich der festen überzeugung das er eines schönen tages erkennt was er an seinen Freunden aus Konoha hat und zu ihnen zurück kehrt... schaut aber schlecht aus -.- Sasuke was machst du den für sachen :( achja und @Starke Mädels: Na wen zunade und Sakura nicht stark sind dann weis ich nicht (im körperlichen sinne) aber ich denke ich weis was gemeint is. die Mädels sind nie so aktiv in eine Handlung mit einbezogen als die jungs. zumbeispiel in großen Kämpfen... auser Hinata als sie Naruto vor Pein gerettet hat :) ( aber das wurde ja auch langsam mal zeit ) ich find das aber ganz gut (auch wenn ich eine Frau bin )denn wer will sakura, hinata und co. ständig rumquitschen hören :P (tenten is eine ausnahme die is cool :P ) PS: Rechtschreibfehler so wie falsch geschriebene Bezeichnungen verzeiht ihr mir sicher wenn ihr wisst was gemeint ist :) --"ego sunt qui intus habitat!" -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 11:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jagdsaison ist eröffnet! XD Und ich bin nicht so zuversichtlich wie Ted, daß sich Sasuke in Karins Nähe keine Sorgen zu machen braucht, schließlich war es nicht sie die bemerkt hat, daß Zetsu plötzlich weg war. Und ich glaube auch nicht, daß sie weiß wo er hin ist und was er da gerade abzieht. Sie hat ja auch noch nicht bemerkt, das Black!Zetsu und Madara ganz in der Nähe sind! Um Zetsu selbst brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, der ist mal eben mitten in eine abgeriegelte Versammlung gehüpft und dürfte keine Probleme haben genauso schnell wieder zu verschwinden. Ich vermute das ganze ist als Ablenkung geplant ("Chaos!"). Zumindest der Raikage wird jetzt sofort das Halali auf Sasuke blasen. Einige andere werden sich vielleicht anschließen. Das Kagetreffen ist jetzt jedenfalls erstmal vorbei, durch Danzous Manipulationsversuch ist jegliche Annäherung sowieso erstmal zunichte gemacht. Naruto hat ein hartes Stück Arbeit vor sich, die alle wieder an einen Tisch zu bringen, irgendwann... Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 11:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Shikamaru ist jetzt also Anführer der Rookies (also auch Sai?). Wollen die jetzt Naruto hinterher oder was haben die vor? Falls ja, könnte ich mir gut vorstellen, das Hinata und Neji mehr mit dem Byakugan des Kumonins (war doch ein Kumonin?) zu tun haben werden. Und es zwichen den anderen evt. zu Kämpfen gegen Team Taka kommen könnte. Evtl. haben die Mädchen dann ja auch mal was zu melden. Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf. |
|||||||