Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 04.08.2009 17:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Whoa whoa mal langsam.....
Also gut. Njas Spoiler neigen dazu etwas konfus zu sein, deswegen will ich lieber warten bis was von Ohana kommt aber...
Versteh ich das richtig, Danzou hat nicht nur das Auge von Shisui (ha! ich habs gewußt, geklaut!!) sondern auch den Arm? Wozu brauchte er den Arm? Kann der etwa auch irgendwas besonderes?

Edit:
Hab mir das auf MH nochmal durchgelesen.
Anscheinend schickt Tobi White!Zetsu mitten in die Konferenz und zwar so schnell, daß sich Team Taka wundert, wo der so plötzlich hin ist.
So versteh ich das jedenfalls...

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Zuletzt geändert: 04.08.2009 17:56:48

Von:   abgemeldet 04.08.2009 18:12
wegen der Mizukage sache ... ich kann nicht glauben das der Wurm da wirklich der Mizukage vor der jetzigen ist! Ich dachte immer das wäre Madara Uchiha gewesen ...

Und jetzt soll Danzou den Milchbubi manipuliert haben?
also da blick ich jetzt wirklich nicht mehr durch @_@
Bitte aufklärung ^^

-----
ansonsten ein aufregendes Chapter xD
Kishi wie das nur immer wieder schaffst
Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Dann empfehle ich euch POKERFACE!
Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal.

Von:    shinigami 04.08.2009 18:26

@Miss_Banana

Madara könnte auch der dritte Mizukage gewesen sein, seinem Alter nach.
Wenn man davon ausgeht, daß die jetzige Mizukage noch nicht allzulang diesen Posten hat (warscheinlich bekam sie ihn als Akatsuki dem Jinchuuriki-Mizukage sein Bijuu extrahiert hat und er starb) und der 4. noch ein Jüngelchen war (also warscheinlich auch nicht allzu sehr lange im Amt) ist das ziemlich gut möglich.

Von:   abgemeldet 04.08.2009 18:29
> @Miss_Banana
>
> Madara könnte auch der dritte Mizukage gewesen sein, seinem Alter nach.
> Wenn man davon ausgeht, daß die jetzige Mizukage noch nicht allzulang diesen Posten hat (warscheinlich bekam sie ihn als Akatsuki dem Jinchuuriki-Mizukage sein Bijuu extrahiert hat und er starb) und der 4. noch ein Jüngelchen war (also warscheinlich auch nicht allzu sehr lange im Amt) ist das ziemlich gut möglich.
----
könnte auch sein ...
ok Danke
Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Von:    Teddykun 04.08.2009 18:44
@ Miss Banana

Ist eigentlich doch nicht zu alzu schwer zu verstehen, denke ich mal.

Wenn Danzou wirklich ein Sharingan besitzt womit er die Gedanken anderer manipulieren kann wie er es braucht, wäre es auch möglich, das er schon vor alzu langer Zeit den 4 ten Mizukage benutzt haben könnte. Möglicherweise hat er sogar schon mal gegen ihn gekämpft, oder einer seiner Root Anbu, den Danzou kontrolliert hat.

Auch ist bis dato völlig unklar ob es nicht mal eine Zusammenarbeit zwischen Madara Uchiha und Danzou gab. Fakt ist, das wir fast gar nichts über die Kiri Ninjas wissen, aber ich denke das dieses Kapitel auch sehr bald mal aufgeklärt werden wird.

Jetzt lasst uns aber erstmal alle bis freitag warten, dann wissen wir was Sache ist. Morgen sollten dann möglicherweise auch nochmal Pics dazu rauskommen. Mal sehen.

Gruß Ted

Von:    Sequana 04.08.2009 18:49

@Ted

> Das halte ich persönlich für absolut ausgeschlossen.

Dann bin ich ja beruhigt *g*
Mir reicht schon unser „Kakashi Double“ aka Danzo völlig aus.

> Was Itachi angeht, so hat dieser ihm ein Teil seiner eigenen Power auf Naruto übertragen. Allerdings musst das nicht automatisch dann auch heißen, das Naruto ein Sharingan bekommt.
Wäre dann doch zu simpel, meinst du nicht?

Doch schon, aber zu was soll diese Kraft eigentlich gut sein? Ich meine Itachi muss sich doch was dabei gedacht haben. Da Itachi Sasuke ja vor unserem Kakashi Double beschützen wollte, müsste er doch auch von dessen Sharingan gewusst haben, immerhin starb Shisui ja durch ihn (wenn auch indirekt/unbeabsichtigt).

> Wenn du so willst, ist Danzou somit der gefährlichste Ninja in all den Jahren in Konoha gewesen, weil er das Volk oder die Menschen die er benutzen wollte, kontrollieren konnte wie es ihm gerade beliebte. Und wenn wir zurückdenken dann hat er das sogar schon im 2 ten Ninja Weltkrieg gemacht, wo er somit den Amekagen gegen Nagato aufgehetzt hat.

Hatte Kakashi Double da etwa schon das Sharingan? Ich dachte immer Shisuis Tod wäre nach dem Krieg gewesen.

>Wahrlich ein fürchterliches Sharingan, da hat Freak absolut Recht.

Wenn Shisuis Sharingan schon so was drauf hat möchte ich nicht wissen zu was Madara alles Fähig ist.

> Du meinst, weil Kishi auf einmal überall das Doujutsu aus der Kiste packt und es scheinbar jetzt jeder haben kann, der es sich implantiert hat?

Genau das meine ich, früher wars wenigstens noch was besonderes. Aber jetzt läuft jeder 10 mit einem geklauten/implantierten Doujutsu rum.

> Mich hat es persönlich eher gewundert, wie man das Byakugan Bluterbe auf Nicht Hyuugas übertragen kann. Aber offensichtlich funktioniert das dann auch, wenn man kein Hyuuga ist. Ao ist wohl das beste Beispiel dann dafür.

Vllt ist es wie bei Kakashi: der ist kein uchiha und verbraucht deshalb bei seinem Sharingan auch mehr Chakra als ein geborener Uchiha.
ein implantiertes Byakugan muss aber auch seine Nachteile haben, sonst wäre es ziemlich unfair.

Von:   abgemeldet 04.08.2009 18:54
@ Tedyy wäre es ja auch, wenn es nicht den "tollen" shipuudden Filler gäbe und die schon fast alltäglichen Übersetzungsfeeler bei Sleepy -_-
Und ich hoffe auch das wir mal demnächst mehr über das Drf versteckt im Nebel erfahren werden

Von:   abgemeldet 04.08.2009 20:47
Bah. Wie kann ich mir das jetzt mit Sasuke vorstellen? Er stürmt auf die Kages zu und hinter ihm Team Taka? Oder hab ich das falsch verstanden? oô (Er wird bestimmt noch irgendeine geheime Technik haben, die wir nicht kennen.. ich mach mir nicht wirklich Sorgen um ihn, auch wenn das rational gesehen Selbstmord wäre.)

Versteht mich nicht falsch, aber wer war nochmal Shisui? Ich kann mich an ihn nicht mehr erinnern.. x'O
Wahrscheinlich irgendein erwähnter Uchiha dessen Sharingan jetzt auch herhalten musste?

Von:    Jessa_ 04.08.2009 20:58

Shisui war der Cousin von Itachi und Sasuke.
Es war der, an dessen Mord Itachi beschuldigt wurde und den er letztendlich auch begangen hatte.
Shisui Uchiha war somit der beste Freund von Itachi, ebenfalls bei den ANBU und zu seinem Todeszeitpunkt (vor dem Clanmassaker) 25 Jahre alt.
Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf.

Von:   abgemeldet 04.08.2009 21:44
Danke danke!
Also doch ein Uchiha der aus der Nebencharakiste gekramt wurde! Wobei es immerhin besser ist als ein Unbekannter.
Schade, also ist Danzo nicht wirklich ein Uchiha. Das heißt automatisch auch das er Nachteile beim Benutzen des Sharingans hat.
Aber bis jetzt scheint ihm das nicht viel ausgemacht zu haben. Wer weiß, was er noch aus dem Ärmel zaubert?^^°°
Wobei... keiner hat eine Chance gegen einen ECHTEN Uchiha wie unser Sasuke einer ist.

Von:    Hephaistion 04.08.2009 21:49
MMmh also ich denke mal wer alles unter dem Einfluss von Danzous Sharingan stand erfahren wir erst wenn er tot ist, vorrausgesetzt seine Opfer sind nicht schon vorher gestorben. Schlieslich müsste sich die Wirkung des Sharinagns ja auflösen, sobald der Träger tot ist.

Yuttari schrieb:
Es war der, an dessen Mord Itachi beschuldigt wurde und den er letztendlich auch begangen hatte

Dann hat Danzou Shisui das Sharingan wahrscheinlich erstz nach seinem Tod gestohlen. Immerhin müsste Itachi ja aufgefallen sein, wenn Shisui ein Sharingan fehlt und dann wäre er sicher misstrauisch geworden. Andererseits finde ich es merkwürdig das Itachi es mit seinem Sharingan geschaft haben soll Shisuis zu besiegen. Schllieslich hätte dieser ja ganz einfach Itachi dren Befehl geben können von einer Brücke zu springen oder so und er hätte den Kampf gewonnen.

Von:    shinigami 04.08.2009 22:44

Wir wissen aber noch nicht ob und wie Shisuis Fähigkeiten bei anderen Uchiha gewirkt haben.
Kann mir gut vorstellen, das Itachi ganz einfach der Stärkste von allen war (von Madara mal abgesehen).

Von:    Eventus 05.08.2009 00:43
Ihr lauft Kishi ins sprichwörtliche offene Messer Leute...

Was soll dieses Sharingan denn noch alles können??? Soll es vielleicht noch die Welt verändern oder wie? Mal ernsthaft...Kishi wird jetzt erstmal alles schön so weiter machen, bis sich dann rausstellt, dass selbst das mächtiste Sharingan nix bringen wird...

Sonst kann man den Manga wirklich bald nur noch "Uchhia Chronicles" nennen...denn auch hier gehts ja grad scheinbar um nichts anderes auch wenn es das kommende Kapitel natürlich geradezu herausfordert. Wenn Kishi schlau ist, wird er auch diese Sache wieder so drehen, dass das Sharingan nichts weiter als ein einfaches aber effektives Bluterbe ist...außerdem...so viele haben es ja nicht mehr und der einzige, der es noch auf BEIDEN Augen hat (und noch am Leben ist), ist definitiv Sasuke...es sei denn Madara hat sein anderes Auge mit Absicht verdeckt, damit der Eindruck entsteht, dass ER Danzou sein Sharingan gegeben hat...wäre ja auch ne Möglichkeit.

Warten wir ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt...es wird so oder so sehr interessant...so schnell wird der Manga eh nicht enden^^...(mich persönlich interessierts noch immer sehr, was mit Kushina ist, ob sie WIRKLICH tod ist...ist bisher NICHT aufgeklärt und ob Naruto nicht vielleicht doch selbst ein Bluterbe hat...am Ende isses das Rinnegan...das wärs *lol*)

PS: der letzte Teil in der Klammer ist absolut unmöglich, aber bei Kishi weiß man ja bekanntlich nie XDDDD

gruß Eventus
Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:45:18

Von:    Kira_Saphir 05.08.2009 01:32

T__T Also können wir Sasuke nun wirklich für immer abschreiben? HEUL
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 05.08.2009 07:50
So jetzt ist es beschlossen.....Kishi wird Sasuke beerdigen.
Und das Gerücht das Sasuke im Chapter 467 sterben wird bekommt jetzt klare Konturen.

Das Sasuke jetzt die Kages attackiert kommt einen Selbstmord egal wie stark er ist.

Tja ich hatte mir gedacht das er das Kage Summit abwarten würde und dann anschliesend Danzou einen Hinterhalt bereiten würde....aber ....naja was anderes sind wir von Sasuke nicht gewohnt aber dieses mal wird das böse ins Auge gehen.

Und Danzou ?

Vielleicht ist er auch am Uchicha Masaker beteiligt oder ist er mit Madara allein dafür verantwortlich,Kishi versucht aus Danzou einen Ultimativen negativen Char zu schafen was ihm bisher auch wunderbar gelingt

Von:    blackdaisy 05.08.2009 16:33
Leute, hab ein bild von Shisui und Ao im Byagukan-Zustand ^__^v

http://img208.imageshack.us/i/wwwdotuporg8550.jpg/

Von:    Guguus 05.08.2009 17:17
>T__T Also können wir Sasuke nun wirklich für immer abschreiben? HEUL

Hmm, wäre ein ziemlich unspektakulärer Abgang für einen so wichtigen Charakter. Ich persönlich rechne nicht damit, dass er in den nächsten paar Kapiteln stirbt. Das wäre irgendwie... sinnlos.
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Von:   abgemeldet 05.08.2009 17:41
Nunja, ich hoffe jedenfalls das nach Danzou endlich mal das Ende in greifbare Nähe rückt, denn auch wenn der Anime/Manga ein voller Erfolg ist. Nach einiger Zeit hofft man doch das alles zuende geht. Ich meine man hat nun so gut wie alles gelüftet, nun fehlt halt eben nur noch der mit Sicherheit noch folgende, Fight zwischen Sasuke und Naruto!
Was Danzou angeht, vielleicht kommt es ja noch das er eigentlich ein lieber Chara ist wie Itachi. Ich denke mal Kishimoto haut uns alle noch mal vom Stuhl/PC XD
Aber ob Sasuke nun sterben soll O.o
Davon hab ich wirklich langsam genug, einige schreiben JAAAAA er soll sterben, einige schreiben NEEEEIIIN usw.
Ich hoffe zwar nicht das er stirbt, da dann auch Narutos Ziel, Sasuke/bester Freund zurückzuholen, gescheitert ist. Und nach dem was mit Konoha passiert ist wäre das auch ein bissl heftig oder^^
Nunja wie gesagt lassen wir uns überraschen oder^^
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P

Von:    Teddykun 05.08.2009 18:08
@ Guguus

Da bin ich ganz auf deiner Seite. Ich halte es für ausgeschlossen, das Sasuke in wenigen Chaptern ins Gras beissen soll.

@ Baka

Was die Länge des Mangas angeht, fürchte ich das du dich damit abfinden wirst das er noch weit über 100 Chapter haben wird. Zuviel Stoff fehlt uns, als das man diesen Manga in 50 oder gar 20 Chaptern schon abschließen kann.

@ all

so es sind Neuigkeiten zu Danzou aufgetaucht.

Wer meinte letzte Woche noch, das Danzou Mifune kontrolliert hat?
Dieser Jemand hat absolut Recht behalten.

Danzous Pech ist, das auf dem Kage Treffen einer wie Ao ist, und sein Sharingan, Shisui Itachi zuordnen kann.

Außerdem hat er es benutzt um Mifunes Gehirnwellen zu kontrollieren und sich selbst als Leader über diese Allianz aufzustellen. Deswegen war er auch so siegessicher. Cleverer Mann dieser Danzou, das muss man schon sagen.

Mifune selber merkt wohl gar nicht, das er kontrolliert oder benutzt wird. Was für ne fiese Doujutsu Technik. Da wünscht man sich bald wirklich das Rinnegan zurück.

Spoiler
From the pics:
Eyepatch: That right eye... He seems to have robbed and transplanted the eye of Uchiha Shisui (wow)
Eyepatch: The eye technique of Shisui was to get in the brain of the other people
Eyepatch: A technique manipulating the person into fake thoughts, as if from his own will

Eyepatch: The person manipulated does not even notice it... An eye technique of the highest class!
Raikage: Hokage... Don't tell me Mifune...!!!

Quote:
Originally Posted by vered View Post
here is a sentence from the spoiler guy answering a question:
自分が連合軍のリーダーになるようにミフネを操ってたぽい 操っ
It seems he manipulated Mifune in order to becoming the leader of the alliance (no shit sherlock

Auf dem Pic das aufgetaucht ist, sehen wir Shisui Itachi. Hat leichte Ähnlichkeiten mit Obito Uchiha, wenn man diesem die Brille wegnehmen würde. Aber nur leichte Ähnlichkeit.

Tja und offensichtlich muss wohl Shisui mit das mächtigste Sharingan von allen gehabt haben, ansonsten hätte Danzou nicht solch leichtes Spiel seiner Gegner.

Gruß Ted

Von:    shinigami 05.08.2009 18:23

Oha, deshalb hat der Daimyo Danzou auch so mirnichtsdirnichts zum Hokage ernannt!
(@Ted: Shisui Uchiha nicht Itachi^^)

Von:    Artina 05.08.2009 18:37

Was wie wo?
O_ô Sasuke soll sterben?
Leute ihr wollt mir nicht im ernst sagen dass ihr Kishi wirklich ALLES abkauft?
Wie oft wollte er Sasuke schon sterben lassen? u_u Man langsam wird es echt langweillig!!

Zwar schliesse ich nich aus das Sasuke sterben kann aber mal ganz bestimmt NICHT vor dem Naruto vs Sasuke Kampf. Das ist ja Kishis ein und alles Oo....

Ausserdem spinnt Sasuke echt dort reinzuplatzen.
Eigentlich ist es offensichtlicher selbstmord, aber es ist eben schon SO offensichtlich dass iwas dahinter steckt.
Ich meine, Sasuke überschätzt sich oft... Aber das übertrifft nun alles.... v.v
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:39:09

Von:   abgemeldet 05.08.2009 18:57
Cute_Sakura du nimmst mir die Worte ausm Mund XD
Ich meine einige dachten ja sogar das die Anfangsszene im Anime schon das groooooße Ende darstellten soll XD
Aber mit einem hat man einfach Recht, und zwar das Sasuke sich selbst überschätzt, und das meine Lieben wird ihn mal echt umbringen -.-
Außerdem ist Sasuke einer der Hauptcharas und ich denke das er einen wirklich *falls er sterben wird* einen schönen, großen traurigen und schönen Abgang bekommt...
Ich meine Sasuke ist ja nicht einfach nur ein Chara sondern derjenige um den es eigentlich richtig geht, jedenfalls für Naruto, ist ja schließlich sein Ziel ihn wiederzuholen und sollte Sasuke jetzt sterben dann wäre Naruto eh völlig am Ende, und Sakura jammert rum und alle sind sie Traurig und ich meine will Kishimoto wirklich sowas machen O.o
XD ich glaub eher nich oder XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P

Von:   abgemeldet 05.08.2009 19:15

Tja, was soll man nun zu solch einer Entwicklung in moderner Forensprache sagen? WTF???? Das ist ja wirklich genial! Wo soll man da jetzt nur anfangen?

Zunächst mal finde ich es einfach nur köstlich, dass Sasuke jetzt sogar schon auf der Abschussliste seiner Quasi-Ex-Klassenkumpels gelandet ist. Damit bekommt sein Steckbrief jetzt wirklich eine gewisse "persönliche Note" XD
Vor allem ein Kampf gegen Neji oder Shikamaru entspräche ja schon fast einem längst aufgegebenén Wunschtraum meinerseits;) Gerade mit Neji gab es ja bereits bei der Chuunin-Prüfung nette Verbalsticheleien. Ob diese nun ihre physische Fortführung finden dürfen?

Allein diese Beschreibung für Sasukes Figur macht doch Lust auf einiges mehr:
"Der meistgesuchte Verbrecher der Welt, protegiert durch den Hauptcharakter(!), geliebt von den Frauen, gefürchtet von seinen Feinden."
Die Beweihräucherung für Sasuke kennt in diesm Zusammenhang offenbar wirklich keine Grenzen mehr.

Wie die Faust aufs Auge passt es doch gerade jetzt, dass der World No.1 Criminal mitten in diese mehr als elitäre Shinobi-Runde platzt und vermutlich sogleich - mit mehr als aufgeplusterten "Cochones" - mit seinem Kusanagischwert die Grundlage für Sodom und Gomorrha mitten in einem verträumten Schneeländchen legt.
Dass dieses Vorhaben nun extrem leichtsinnig ist, wird niemand abstreiten. Aber er steht jetzt nun mal da wie der Fels in der Brandung. And that's how it is!!

Aber steht er, durch freundliche Unterstützung von Zetsu, nun wirklich in der Mitte des Konferenzraums? Diese Bilder möchte ich sehen.

Und zu Zetsu: Genaueres zu seinen Kampffähgikgkeiten wissen wir ja nicht, aber wenn der Kerl sich nun wirklich ÜBERALL "hinzaubern" kann, dann ist diese Fähigkeit auf jeden Fall auch hammerhart.

Sakura wird Naruto jetzt wohl irgend einen vorhersehbaren Schmuß aufschwatzen im Sinne von "Du brauchst dein Versprechen nicht mehr einzuhalten. Ab hier übernehme ich...bla bla bla."
Dass diese Ansage eh keine Wirkung haben dürfte, können wir uns ja denken.

Und Naruto? Ist der nicht in unmittelbarer Nähe??? Der kann sich doch ebenso ruckzuck ins Getümmel mit Sasuke werfen? Was erwartet uns demnächst alles??? Gar nicht auszumalen:-)

Ach ja. Das Kapitel wird von mir wohl 10/10 Punkten bekommen. Große Überraschung, oder? XDD
Zuletzt geändert: 05.08.2009 19:18:39

Von:    Eventus 05.08.2009 22:06
>Ach ja. Das Kapitel wird von mir wohl 10/10 Punkten bekommen. >Große Überraschung, oder? XDD

Ehrliche Antwort: Nein XDD

Von:    Kira_Saphir 06.08.2009 02:02

Ich finde Sasukes Verhalten wirklich mehr als sasukeunlike Ö_Ö Hätte eher zum jungen Naruto gepasst. Aber vielleicht sieht er im Gegensatz zu den anderen das Sharingan und ist nun total sicher, dass Danzo seinen Clan "gemorchelt" hat? Immerhin so ein überstürztes Verhalten bin ich von ihm seit dem Treffen Sasuke gegen Itachi, als er Naruto hinterhergejagt ist, nicht mehr gewohnt.

Aber ganz ehrlich Kishi lässt Sasuke zur Dramaqueen auftakeln. Dabei habe ich nur gehofft wieder ein paar Team 7 + Sai Szenen zu sehen. Kann man wohl vergessen.

Wenn man mal ehrlich ist, ist ja gar nichts mehr von Sasukes Originalcharakter übrig. Schön verunstaltet, Kishi! BRAVO!
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 06.08.2009 02:25:39

Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:13
Da geb ich dir recht BlueFire
Ich finde einfach Sasuke wird statt böser böser Sasuke immer mehr zum, IchMussAlleTöten Sasuke und das wird langweilig.
Ich meine der Anfang mit Itachi war ja echt cool aber nun hört Sasuke ja garnich mehr auf mit Rache und Co.
Das stinkt ab Puhhh ich halte Sasuke echt nich mehr aus.
Am Anfang war er mein Favo Chara und nu, fusch, alles nur noch weg und heiße Luft is übrig geblieben -.-
Sein cooler Chara is auch weg, und das er ab und zu mal ein bissl verlegen war, fehlt mir auch, *erinnert sich an eine der ersten folgen mit dem Baum klettern und sasuke naruto fragt welchen trick saku ihm verraten hat XD*
Naja wer weiß vielleicht sorgt Kishi-Sensei das noch mal alles anders wird, allerdings hab ich das starke gefühl das Sasu sterben wird, wieso das weiß ich nich -.- weibliche intuition ? XD
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P

Von:    Kira_Saphir 06.08.2009 02:50

Mm ich weiß was du meinst SayonaraBAKA

Ich weiß wirklich nicht, wieso mir eigentlich noch so viel an ihm liegt. Eigentlich ist er ja spätestens nach den Drogen "gestorben"
Aber er ist auch mein Lieblingscharakter gewesen und ja er ist es immer noch. Seine Entwicklung ist mir einfach nicht ganz schlüssig und ja auch unglaubwürdig. Deswegen bin ich zwiegespalten wenn es um Sasuke geht. Als er Team Herbi gegen den 8. Schwänzigen beschützt hat, habe ich irgendwie wirklich neue Hoffnungen geschöpft. Doch nun....

*Haarerauf*

Das Ganze entwickelt sich komisch. Aber ganz ehrlich es gibt noch EINIGES, das noch auftauchen muss.

Narutobrücke Kampf Suigetsu Kisame, Begegnung Team Herbi mit Konoha, das Tsunade wieder wach wird, Kampf Shikamaru vs Kari (WER WETTET MIT MIR, DASS SHIKAMARU GEGEN KARI KÄMPFT? Ich meine Shikamaru nimmt alle Mädels im Kampf durch XD) Außerdem wette ich, dass der Raikage einen Angriff auf den Hyugaclan ausüben wird, irgendwas muss schließlich einen Gedankenumschwung im Hausgalt Hyuga herbeirufen.... Außerdem muss Killerbree wieder auftauchen und und und.

Außerdem werden sicher Sakuras Eltern sterben, bzw. es stellt sich heraus das Sakura adoptiert wurde und Narutos Schwester ist XDDD Es ist spät und ich bin irre, ich weiß, außerdem muss ihre Stirn doch auf irgendein Bluterbe hinweisen

Ob Naruto vs Sasuke wirklich stattfindet, weiß ich gar nicht, diese schwarze "Itachiseele", das in Naruto reingeschlüpft ist, muss doch für IRGENDWAS gut sein. Was meint ihr?

Außerdem habe ich das ungute Gefühl, dass Naruto Kyubi verliert und wenn dann nur knapp diese Trennung überlebt. Schließlich prädigt Naruto (Manga), dass man auch ohne besonderen Fähigkeiten ganz groß rauskommt, nicht wahr?

Was Sasuke angeht... DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT Vielleicht verpasst ihn Sakura ja eine Gehirnerschütterung und er wird wieder ganz der Alte.... Man kann ja wohl noch träumen.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 06.08.2009 07:39
Das einzig mögliche Scezario für Sasukes rettung ist Naruto.
Mit Kakashi und Yamato an der Seite kann er vielleicht für Sasuke ein Zeitfenster öffnen und ihm so zur flucht beihelfen.

Und Sasukes tod wünsche ich mir auch nicht aber sein vorgehen spricht Bände,manipuliert von Madara sieht er immer nur die Rache aber das er jetzt reinstürmt und die Kages erledigen will ist mehr als dumm.

Wenn sich Naruto mit Kakashi und Yamato einmischen würde wäre es nicht ausgeschlossen das Gaara Naruto hilft.

Die Konsiquenzen der ganzen Geschichte :

Der vierte Ninja Krieg und Naruto wird aus dem Dorf verbannt oder es kommt sogar zum Bürgerkrieg.

Mal angenommen es kommt jetzt zum Kampf,Sasuke wird sicherlich Amaretasu benutzen und vielleicht tötet er den Mizukage oder Tschuiskage obwohl wir nicht wissen was die drauf haben.

Doch Danzou könnte mit seinen Sharingan die Flammen löschen ähnlich so wie es Kakashi tut.
Selbst wenn Sasuke den letzten Trumpf ausspielt,gehen wir mal davon aus das er Susano beherscht er sagte ja selber das er etwas ausprobieren will....wer sagt uns das der Raikage oder irgend ein anderer Kage ein Jutsu der absoluten Klasse nicht besitzt ähnlich dem Susano oder Todesgott.

Für Sasuke sieht es sehr sehr schlecht aus aber auch ich hoffe das er DAS überlebt,Kishi schuldet uns einen Kampf ....Naruto vs Sasuke die zweite ^^

Von:    Teddykun 06.08.2009 10:45
@ all

So hier ist noch der fehlende volle Script für dieses Chapter, und er hat mal wieder interessante Kenntnisse für uns parat. Die einzigen Kunoichis die bisher noch nicht wegen Sasuke geheult haben, sind Hinata und Tenten. Ich glaube wir sollten den bald mal nen Ehrendenkmal dafür aufstellen.

Dieses Chapter steigt auch Ino mit in den Reigen, der Heulsusen ein und Sakura hört erst dann auf, als Shikamaru ihr glasklar macht was es mit Sasuke auf sich hat und wie er als kommender Leader der Rookies damit umzugehen hat. Shikamaru benimmt sich in diesem Chapter mal wieder wie ein Oberpimp, aber diese Züge kennen wir ja nun schon zu Belieben, seit Asumas Tod.

Hier der Full Script. Bilder sind auch schon viele draussen.

Spoiler
Danzou: If that is all right with you, I will accept that responsibility
Raikage: Why the Hokage!? His name is synonymous with "shadowy ninja"! We cannot leave that to him!
Mifune: Then who!?
Raikage: There is no a single Akatsuki who comes from our village! This important role is not for those we cannot trust! For that, I would...
Mifune: I cannot accept that
Raikage: Why not!?
Somebody breathes in
Raikage: !
Mifune: I know that strength and feelings is necessary to gather strong people, but... You seem to be the kind whose emotions strongly influence your acts. The alliance would be scattered like this table.
Raikage: Gnnn...
Mifune: I only made a proposition, with the calm judgment from the viewpoint of a neutral country. Kazekage-dono is too young yet to exert this supreme power... His face would not be recognized by other countries. Bearing the title of Kazage is already hard.
Tsuchikage-dono is on the contrary too advanced in years, his image is of limited mobility. And he has used Akatsuki too much... The trust in him is lacking the most.
Mizukage-dono being in charge of the birthplace of Akatsuki, there is a risk that our information would leak through the village of hidden mist. She's worrying herself that there could be spies in hidden mist.
I do not know in what intentions Akatsuki is gathering Bijuus, but... We cannot let them have the Kyuubi...
Danzou: Kyuubi belongs to Konoha, so it might seem appropriate for the hokage to be in charge...
Raikage: In the first place, I cannot allow an alliance that would expose the skills of my village.
Aoi: Something is unclear... This situation... I will try to check. Choujuurou... Prepare for a fight.
Choujuurou: Huh?
Aoi: BYAKUGAN!! (Tadzam Tzam Tzam)

Change of scene to INO CRYING (Dammit, Kishi)
Ino: Huu... Huu...
Chouji: Ino...
Ino: Huu... Huu...
Kiba: Stop crying!
Tenten: Kiba, what's with that tone! Ino, she's...!
Kiba: What's the point! Times have changed!
Shino: Is it all right? Ino is like this... Then what of Sakura and Naruto...
??: Leave them to Shikamaru, he will find the way to say it... And as the leader of the platoon, with the failure of his first mission...

Shizune: For Naruto-kun, it is not only the promise to Sakura, he also wanted to rescue Sasuke from the bottom of his heart!
Sai: I also think that, of course, but... Sakura, me, all of us, we ask too much of Naruto
Sakura crying (I'm going to puke if this goes on)
Sai: When seeing Naruto, recently, I seem to be able to understand him... He is miserable... And thinking of Sasuke... My belly starts to burn (I don't want to know that!)
I understand this is anger.
For Naruto, for Konoha, we should not rely on Naruto, and do something about this earthquake. Sasuke...
Shikamaru: Like Sai is saying...
Shizune: Shikamaru-kun
Sakura: ...
Shikamaru: We are not children any more... We will stop Akatsuki, and then... We will stop Sasuke. I have come here to get the consent of the members of Team 7.
Shizune: The consent... You don't mean!?
Shikamaru: Yes... That. We cannot allow Konoha and hidden cloud to have a war, all because of Sasuke.
Let's talk a bit further away... Now listen. If hidden mist kills Sasuke, first, Ino and you...
Naruto is not likely to accept it. If there is trouble and you guys are killed by cloud, me, Chouji, Inoichi-san and your parents are not going to accept it. Hostilities are sure to pick up.
And then the other side won't accept it either... They'll get revenge. And if me or Chouji are killed, then our parents will act, which will send the message to cloud that it's war.
Sasuke is already considered an international criminal. If he still sides with Akatsuki, the hate will increase everywhere. So I think that Konoha must dispose of him.
The meaning of what I said... You understand... Sakura...
Sakura is CRYING CRYING CRYING (haters are gonna have a ball)
Shikamaru: Do I have your consent... Sakura...
Sakura: Shikamaru... Don't say... Anything any more...
Shikamaru: ...

Change of scene to Naruto.
Naruto: Sasuke... Where are you... What are you thinking? About me, about Sakura... (which one do you like?)
And Kakashi-sensei, do you think about him a bit?
You defeated your brother Itachi... You got your revenge... Do you feel better?... Or do you feel even more painful? Sasuke... Why don't you come home to Konoha...? Did you get overcome with hatred?? Have you become a simple criminal? Now... I don't understand you anymore...

Change to Sasuke's group
Karin: !Oh? Where did that guy go?
Sasuke: Huh...

Change to Madara and Zetsu, snow is falling
Madara: All right?
Zetsu: Yes...
Madra: Let us begin

Change to Sakura, wiping her tears
Shikamaru: I'm sorry, Sakura... No matter what your answer is, I will act for the future of Konoha.
I will also talk of this to Naruto... Where is he?
Sai: Naruto has gone for Iron country. To meet with the Raikage
Shikamaru: He went that far... He isn't easy to deal with...
Sakura: I will talk to Naruto
Shizune: !
Sai: !
Shikamaru: !
Sakura: That idiot still likes me... So let me have that duty. It is me who has made Naruto suffer the most... I have done nothing but mistakes and wrong decisions. I don't want to make mistakes any more. I don't want to make wrong decisions any more.

Change to the meeting
Aoi: What does this mean? In the right shoulder and arm, and in the right eye, the color of this chakra is no doubt...
The color of Uchiha Shisui!!! A powerful adversary I met once... A color I could not forget!
Hokage-dono, the right eye under this bandage, please show it to us!
Tsuchikage: What is it?
Danzou: ...
Aoi: His right eye seems to have been robbed and transplanted from Uchiha Shisui
The eye technique of Shisui was to get in the brain of the other people
Eyepatch: A technique manipulating the person into fake thoughts, as if from his own will... The person manipulated does not even notice it... An eye technique of the highest class!
Raikage: Hokage... Don't tell me Mifune...!!
Mifune: !?
Aoi: My right eye is also a precious trophy from fighting Hyuugas... I cannot tell about people like you, but you cannot fool my eye, who solved the illusion the fourth Mizukage was caught in. And that...
Raikage: You!

BZZZZZT
Zetsu: Helloooooo!
All: !
Everybody prepares for a fight
Raikage: What now!?
Tsuchikage: Then...
Zetsu: Uchiha Sasuke is intruding... So, where do you think he is hiding?

END

Achja und der weisse Zetsu hat ja mal echt Nerven. Der ist ja völlig schmerzfrei Leute.

Taucht da einfach, mir nichts dir nichts in der Mitte von diesem Tischkreis vor allen Hokagen auf und teilt ihnen gutgelaunt mit, das Sasuke aus dem Hinterhalt angreifen wird. Dafür gehört Zetsu eigentlich nen Orden verliehen, für solch eine Tat. Das Bild müsst ihr euch mal anschauen, da fallt ihr vom Glauben ab.

Nun zu dem Rest habe ich ja oben schon ein bischen was erzählt.
Shikamaru ist offensichtlich der neue "Rookie" Leader geworden und führt sich auch dementsprechend auf. Für mich macht er immer mehr den Eindruck, als wäre er seit Asumas Tod zum Generaloberstfeldwebel mutiert, so wie er seine Truppe da rumscheucht. Er hat sie aber defenitiv gut im Griff. Die machen auch alle brav das, was ihr neuer Leader Shikamaru Nara da vorgibt. *rofl*

Ich denke es ist nicht mehr vermessen zu sagen, wenn Shikamaru sehr bald einen Posten als leitender Jounin im Anbu Rat von der scheidenden Tsunade bekommen wird. Möglicherweise wird er ja direkt seinem Vater unterstellt, und hat als solcher dann ganz offiziell das Kommando über alle 9 Rookies.

Selbst Neji, scheint ihm zu gehorchen. Shikamaru hat sich da ganz klar zu einer großen Respektsperson gemausert, auf den sie alle hören. XDDD

Was auch lustig ist, ist die Tatsache das Kiba, Ino sagt das sie ihre Klappe halten und das Heulen aufhören soll. Dafür wird er dann ziemlich barsch von Tenten angepammpt und gescholten.

Wie es ausschaut liegen bei den Rookies auch die Nerven ein wenig blank. Und was Sakura angeht, die wird allmählich einsichtig, nachdem Shikamaru sie zusammengefaltet hat. Hat wohl kapiert, das sie der Grund mit dafür ist, warum Naruto, Sasuke bis zum bitteren Erbrechen zurückholen will. Aber das sie davor erstmal wieder ewig rumheult, ist in letzter Zeit ja fast schon normal geworden.

Nun und den Rest kennt ihr ja auch schon bereits. Danzou spielt mit seiner "Mifune mittels Shisuis Sharingan übernehmen Nummer" ein sehr gewagtes Spiel, das auch aufgedeckt worden ist. Allerdings hat er Glück, das am Ende da Zetsu auftaucht und dieses Meeting im wahrsten Sinne des Wortes für beendet erklärt, indem er ihnen sagt das Sasuke aus dem Nichts angreifen wird.
Sasuke hat allen 5 Nationen somit ganz offiziell den Krieg erklärt.

Und das ist ganz klar eine Aktion die den Angriff auf Itachi und Hachibi bei weitem übersteigen. Glaubt der Junge den wirklich im Ernst, das er es alleine gegen 5 Kagen und deren Leibwächter aufnehmen kann?

Selbst wenn ihm jetzt noch Team Taka und Zetsu mithelfen sollte, so sind die doch alle Fischfutter.

Achja und noch was. Madara scheint Ernst zu machen. Möglicherweise sehen wir nächste Woche sein "Eye of the Moon Plan" um was es sich dabei dann auch immer handeln mag.

Und Danzou?

Tja da haben wir wohl einen neuen Feind. Stellt sich für mich schon die Frage, ob er der "Palpatine" des Mangas ist, oder ob er es nicht ist.

Auf jedenfall spitzt sich die Situation sehr bald ziemlich heftig zu. Wenn aus diesem Angriff mal von Sasuke kein 4 ter Ninja Weltkrieg hervor gerufen wird. Diese Situation kann sehr sehr schnell eskalieren. Der Faden ist sprichwörtlich zum reissen gespannt.

Edit.

Ich sehe es ähnlich wie Frog. Sollte sich die Story so weiter entwickeln wie ich denke, das sie sich entwickeln wird, dann werden wir doch sehr bald den Auftritt der beiden Hyuugas Neji und Hinata bekommen, sowie einen weiteren großen Auftritt unter dem neuen Großadmiral der Rookies, Shikamaru Nara.

Das es dann zu einem Kampf zwischen Neji vs. Sasuke, oder Shikamaru vs. Sasuke kommt, ist gar nicht mal so ausgeschlossen.
Meinetwegen auch beide Genies in einem Doppelkampf zusammen gegen Sasuke. Hätte definitiv dann auch was sehr interessantes.

Letzten Endes ist eines nach diesem Chapter mal klar.

Sasuke hat nicht mehr viele Freunde auf der Welt, und sie wollen alle seinen Kopf jetzt dann haben.

Könnte in den nächsten Wochen, verdammt eng für ihn werden.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 06.08.2009 12:27:35

Von:    Sequana 06.08.2009 11:11

>...als Shikamaru ihr glasklar macht was es mit Sasuke auf sich hat und wie er als kommender Leader der Root Anbu damit umzugehen hat.

hä? wie, wo, was? hab ich jetzt was verpasst? tschuldigung für die Blöde Frabe aber: wieso ist Shikamaru jetzt auf einmal kommender Leader der Root ANBU???

Zurück