Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

mmhh, angeblich ist steht auf der WSJ Ausgabe hinten ein Zitat von kishi das jetzt alles dem Ende zu geht und er dabei ist die letzte Arc fertig zu bekommen.

Sprich Naruto geht jetzt wohl wirklich ins Finale, obwohl es rein theoretisch noch viele offene Fragen gibt.

Naja, schauen wir mal...zum aktuellen chapter: mir gefällt Evil Sasuke vom Aussehen her gut, vom character her absolut nicht.

Ka was da jetzt noch passieren soll, aber Sasuke und geläutert werden? Wie soll das gehen? Ne, da ist wirklich zu viel schief gelaufen als der jetzt noch zum "guten" werden könnte.

Andererseits wann hat Kishi sich jemals dran gehalten was eigentlich "logisch" wäre? Demnach kann er alles drehen und begründen wie er mag. Letztendlich ist es ja sein ding.

Gruß

Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:57

Hab die Ausgabe grade begutachtet... außer Werbeanzeigen nichts zu sehen, dementsprechend auch kein Kishimoto Zitat^^

Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!

Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:32

> Bei Itachi und Killerbee hat er ihm das ja auf die Nase gebunden... Hey das ist doch ma was... langsam wird Madara noch zu meinem Lieblingscharakter :D.

Schon der Kerl ist echt cool!
Sagt Sasuke was sache ist und kommandiert ihn rum.
Setzt sich chillig zu Naruto und will mit ihn plauschen
Hat vorher die ganzen Akatsuki fast zum Wahnsinn mit 'tobi' getrieben (besonders deidara xDD"""" )

»»»»»POKERFACE«««««
TOFU Tauschaktion > *klick*

Von:    Eventus 24.08.2009 21:47
>Hat vorher die ganzen Akatsuki fast zum Wahnsinn mit 'tobi' >getrieben (besonders deidara xDD"""" )

Ja stimmt, das ist speziell im Anime extrem gut gemacht worden, da hab ich mich jedesmal beömmelt vor lachen XDDD

Von:    Prince Prancer 24.08.2009 22:24

>> mmhh, angeblich ist steht auf der WSJ Ausgabe hinten ein Zitat von kishi das jetzt alles dem Ende zu geht und er dabei ist die letzte Arc fertig zu bekommen.
> Hab die Ausgabe grade begutachtet... außer Werbeanzeigen nichts zu sehen, dementsprechend auch kein Kishimoto Zitat^^

Das ist nicht in der #39 der JUMP, sondern im Innencover von Band 47. :)
Und der Kommentar lässt mich bei weitem nicht auf ein zu baldiges Ende schließen. Zitat:

ラストに向けての構想も確実に進み、
Die Gedanken und Entwürfe, die er sich zum Finale gemacht hat, sind ausgereift und durchgeplant,
それに向かって全力で描いていってます!
aus diesem Grunde will er nun noch einmal alles beim Zeichnen geben, so wie er sich dem Ende zuwendet!
「NARUTO-ナルト-」を最後までお楽しみくだされ!!
Wir alle sollen bis zum Schluss doch bitte unseren Spaß an Naruto behalten!!

Was heißt sowas schon groß? Nehmen wir doch den Boo-Arc in Dragon Ball seiner Zeit oder den finalen Arc von Kinnikuman - in beiden Fällen erstreckten sich diese Handlungsbögen über mehrere Jahre.^^"
Persönlich hoffe ich auch eher auf ein frühes Ende, aber was ich mir wünsche und was Kishimoto macht, das geht seit knapp 2-3 Jahren in gänzlich verschiedene Richtungen.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 24.08.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: kleiner Typo

Von:    Eventus 25.08.2009 01:07
Der Meister hat gesprochen äh geschrieben XDDDD

Von:   abgemeldet 25.08.2009 07:41

Ein Glück habe ich "angeblich" geschrieben und nicht "es ist 100%ig so" *grins und schweiß wegwisch* Gerade nochmal gerettet...

:)

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:40

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das nicht viel zu sagen hat. Ich lese daraus, dass er eben nun genau ausgearbeitet hat, wie Naruto enden soll, doch das heißt ja noch lange nicht, dass dies nicht noch zwei, drei Jahre dauern kann.

Von:    shinigami 25.08.2009 16:32

Die ersten Spoiler für diese Woche sind raus und auch schon eine grobe Übersetzung:

Spoiler
English script roughly translated by narutoverse

Sasuke starts to attack on Raikage
Then Sasuke got blown out by Suiton Jutsu (Water Encampment Wall), then he uses the lightning element jutsu to attack.
Subordinate one: The information is correct. He has natural affinity on lightning element.
Subordinate two: He can use fire element jutsu too. Don't forget to use Suiton Jutsu for defense.
Suigetsu: Oh. Who leak out the information of Sasuke?

Subordinate two: Have to stop his movement. Raiton Flashlight Jutsu (similiar to Solar Flare in DragonBall)
Juugo gets hit. Sasuke eats a fist from Raikage.
Sasuke breaks the genjutsu. Suigetsu blocks the attack from Raikage.
Suigetsu: If not me, your elbow has already broken.
Sasuke:

Scene changes to the meeting room
Ao is watching on Danzou. Tsuchikage is waiting and the girl beside him says that she would like to see the guy who kill Deidara.
Gaara has no response.

Scene changes back to Sasuke
Subordinate two: There is another one here. Once I find the guy, I leave it to you.
Juugo: That guy is chakra sensing type.
Juugo releases the second level curse seal.

"Kill him"

Raikage: Don't get too furious!
The chapter ends.
Naruto is not shown up this week.

Noch recht schwammig, das alles.^^
Aber anscheinend noch nix Neues an der Naruto - Tobi-Front.

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 25.08.2009 16:40

Ja und es beginnt wie viele erhofft haben: Sasuke wird mächtig eingeheizt (laut Spoiler zumindest).

Witzigerweise ist Sasuke nun der neue Naruto der einfach blindlinks auf Leute zu stürmt anstatt kühl und gelassen die Situation zu analysieren *schulterzuck*

Aber eines gefällt mir am Spoiler sehr: anscheinend ist es diesesmal wirklich ein Kampf Team vs Team und nicht "Alle stehen hinten und schauen zu während zwei kämpfen"

Schauen wir mal..

Von:    shinigami 25.08.2009 17:02

Hier noch eine ausführlichere Übersetzung:

Spoiler
Here's a quick translation of the spoiler to those interested.

タイトルは忘れた>< 
*Forgot the title of the chapter…

背表紙は カツユ
The Jump spine this week is Katsuyu

復讐がすぐ近くにいると怒りで冷静さをかけたサスケがジュウゴのいう事も
聞かず雷影に特攻しギャル男の水遁の壁ができるやつで吹っ飛ばされ&雷の術も流される
Sasuke, angry that he is so close to getting revenge (and that people are now in his way), loses his cool and ignoring Juugo’s warnings attacks Raikage straight on. C uses suiton to create a wall of water and sends Sasuke flying back (while Raikage uses his raiton to run current through the water and Sasuke).

ギャル男 情報どうりあいつは雷の属性もちだな
C comments that according to their information Sasuke is a raiton user.
イケメソ 火遁も直で使うらしいから水遁での防御は怠るなよ
Darui replies that Sasuke can also use katon so C should not let up on the suiton defensive techniques
水月  あれれ…サスケの情報漏れまくってんじゃん
Suigetsu comments that information about Sasuke has been leaked out everywhere.

イケメソが動きを止めますと 電幻雷光柱(太陽拳みたいなもん)
Darui says that he will stop their (Sasuke and his team’s) movements and uses a genjutsu called “Dengenraikouchuu” (which apparently looks like Tenshinhan’s Taiyoken from Dragonball)

ジュウゴはもろに幻術をくらいサスケが雷影にぺしゃんこに押しつぶされる
Juugo totally eats the genjutsu and Sasuke is about to get crushed by Raikage

幻術を食らうがサスケが解をし雷影の一撃を水月が受け止めるがその際首切り包丁が
真っ二つに折れ腕が粉々にされる(水なんでダメージはなさそうだけど)
They get hit with the genjutsu but Sasuke dispels it. Right as he dispels it Raikage is about to hit Sasuke when Suigetsu jumps in and takes the hit. When Suigetsu takes the hit, however, it snaps the Zabuza sword in two and smashes Suigetsu’s arm to little watery bits (he’s made of water though so he probably isn’t permanently damaged).

水月 こいつの一撃が半端じゃない俺じゃなかったら腕の骨がぐちゃぐちゃだよ…
サスケ 余計な事を><
Suigetsu comments that Raikage’s attacks are really strong and if it were anyone else taking the attack their arm would be torn up. Presumably Sasuke doesn’t like this extra little comment provided by Suigetsu.

会議室へ
The scene changes to the Meeting Hall

これから我々はどうする~青はダンゾウの見張り~土影は待機~お供の女は
デイダラ兄をやったサスケをみてみたい~アンパンは土影のおもり~ガアラはまだ答えがでてなか ったような気 が><
All the kage are discussing what they should do now~Ao (the Byakugan guy) will watch over Danzou~The Tsuchikage is just going to stay behind and wait~The girl who was with the Tsuchikage comments that she wants to see Sasuke, the guy who defeated Deidara~The big guy with Tsuchikage who looks like Anpanman will stay behind and look after Tsuchikage~It doesn’t seem like Gaara has given his answer yet~

んでサスケへ戻り
The scene changes back to Sasuke

イケメソ そういえばもう一人いたな~そいつを探すから後は頼むギャル男
C tells Darui that he’s going to go find the remaining Sasuke team member (Karin) so he’s leaving the rest up to Darui.

ジュウゴ あいつが感知タイプか先にやらないとな
Juugo realizes that C is a sensing type ninja so they have to take care of him first.

ジュウゴが呪印タイプ2になり殺人衝動むき出しのタイプになり
殺してやるぜ~!!!
Juugo goes cursed seal 2, the killer freak out type, and says “I’m gonna kill you!!!”

雷影 図にのるな~!! っと突っ込んだ所で完
Raikage tells Sasuke and Juugo not to get cocky!!

End of chapter.

ナルトは今回一回も出てきませんでした。
Naruto does not appear once in this chapter.

more from nja:

カリンはシーに見つかっちゃやばいと思って火影を探す探知をやめ チャクラを消します
Karin, thinking it would be very bad if she were spotted by C, stops using her abilities to track the Hokage and instead hides her own chakra.

戦闘は ほとんど一方的だからね~ ダルイに吹っ飛ばされその後シーの幻術 幻術
サスケが解いて  シー さすが写輪眼! ! ! ! !
The fight is mostly one-sided this week with Sasuke getting knocked back by Darui’s technique and then getting followed up by C’s genjutsu. Sasuke dispels the genjutsu to which C comments, “That’s the Sharingan for you!!!”

解いた瞬間に雷影のパンチを水月がとめ ダルイの刀はジュウゴが止める
Right as Sasuke dispels the genjutsu, Raikage punches (and is stopped by Suigetsu) and Darui swings his sword down (which is stopped by Juugo)

その後 会議室で ガアラが他の五影に あんたらはいつ己を捨てた?
After that, Gaara asks the other Kage in the meeting room about when they threw away their sense of self (rose above themselves or gained such self restraint)?

それを聞いた水影が 純粋な子 水影
土影は  生意気な小僧め
*Upon hearing this, Mizukage thinks, “what a pure child” while the Tsuchikage thinks, “what a rude brat”.

Erstmal sieht es so aus, als würden Sasukes Attacken allesamt abgewehrt und seine Leute müssen ein ums andere mal den Kopf für ihn hinhalten. Aber das kennen wir schon aus Sasukes früheren Kämpfen, im nächsten Kapitel läßt ihn Kishi sicher wieder irgendwas Ubertolliges aus dem Allerwertesten ziehen, also noch kein Grund in Extase zu geraten....

Zuletzt geändert: 25.08.2009 17:08:14

Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:23

LOL! Ich wusste das Kurotsuchi und Deidara, geschwister sind/waren...XD

PS: War dasn' Spoiler? o_O XD...
Geijutsu wa Bakuhatsu da KATSU!

Von:   abgemeldet 25.08.2009 21:27

Eine Schlägerei!!! Lasst mich auch mitmachen!!!...würde Obelix momentan vermutlich brüllen^^

Na ja schön, es scheint als würde die erste Runde an den Raikagen gehen, aber welch ein glücklicher Zufall das für die Kumo-Nins ist, dass sie bereits so gute Infos über Sasuke haben. So ein 'Glück' aber auch...

Auf jeden Fall ist der Grundstein für einen superinteressanten Kampf gelegt. Vor allem, wenn man sich mal die aktuellen Charaktere von Taka anschaut:

- Sasuke, der "Böse"
- Suigetsu, der Wilde^^
- Juugo, der Psychopath!

Wenn das mal nicht drei glorreiche Halunken sind, denen sich der Raikage da gegenübersieht.XD

Auf jeden Fall erhoffe ich mir, dass Taka in der nächsten Runde mal zum Gegenschlag ausholt. Es deutet schon einiges darauf hin. Schon deshalb, damit dieser cholerische Raikage mal ein wenig auf den Teppich zurückgeholt wird. Ist ja schon nicht mehr mit anzusehen, das Gepose.

Ach ja. Und falls jemand Sasukes Verhalten als EXTREM LEICHTSINNIG abstempeln will, würde ich ihm widersprechen. Sasuke ist für mich schon seit längerem nicht mehr leichtsinnig, sondern ganz einfach DES LEBENS MÜDE. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Zu diesem Schluss kommt man eigentlich ja auch ganz leicht, wenn man bedenkt, dass der Junge außer Rache im Prinzip schon lange nichts mehr hatte. Der läuft eben durch die Gegend, wie ein Stier, dem das rote Lacken vorgehalten wird. Und sollte das Lacken dann doch mal verschwinden, macht er lieber gleich Schluss;)
Blindwütige Stiere haben keine Perspektive, aber sie sind eben auch unberechenbar.

Der Frog XD

Von:    Teddykun 26.08.2009 07:28
@ all

So hier mal Shounensukis Übersetzung dieses Spoilers, die ich persönlich immer noch am besten finde.

Spoiler
Here is another translation from shounensuki to the main spoiler,ill ask him to do the second part as well though its not really necessary :

Quote:
I forgot the title >< The spine has Katsuyu

Sasuke, angered because he is so close to revenge, looses his calm. Without even listening to what Juugo says, he launches a special attack against the Raikage. The girly man [Darui?] deflects it with a Suiton wall, through which he sends a lightning technique.
Girly man: "As our intelligence said, he is Lightning natured"
Cool guy [C?]: "It seems he can also use Katon, so don't neglect your Suiton defence"
Suigetsu: "Ai ai ai... Information about Sasuke seems to have spread with abandon"

The cool guy stops moving and uses "Electric Illusionary Lightning Pillars¹" (it resembles the Taiyouken from Dragon Ball)
Juugo is completely consumed by the genjutsu, Sasuke is about to be crushed flat by the Raikage
Sasuke breaks out of the Genjutsi as Suigetsu blocks the Raikage's attack with his Decapitating Carving Knife², but
it is broken in two, while Suigetsu's arm is broken into small pieces (however, he's made of water, so there is probably no real damage)
Suigetsu: "That guy's attack is no half work. If it were anyone other than me, their arm bones would be pulp..."
Sasuke: "Don't say unnecessary things ><"

The scene changes to the conference room
"What do we do after this?" Ao is watching Danzou; the Tsuchikage is on alert; his female attendant [Kurotsuchi] wants to see Sasuke, who killed Deidara-nii³; Anpan [Akatsuchi] is protecting the Tsuchikage; Gaara feels like he still hasn't gotten an answer, but... ><
Then we return to Sasuke

Cool guy: "It seems there's one more person. I'm going to look for him, please take care of the rest girly man"
Juugo: "That guy's a sensing type? If we don't take care of him first..."

Juugo goes into Level 2 Cursed Seal, becoming a type who shows his killing impulse without any problem
"I'm going to kill you!!!"
Raikage: "Don't try your luck!!" It ends with him plunging in

Naruto makes no appearance this chapter.

¹ Electric Illusionionary Lightning Pillars (電幻雷光柱, Genden Raikouchuu)
² Zabuza's sword
³ This could mean Deidara is Kurotsuchi's older brother, but it could also mean they were simply close.

Karin realises she's in danger of being discovered by C, so she stops searching for the Hokage and erases her chakra.

The fight is almost completely one-sided. When Darui has blown off [Sasuke's] attack, C uses genjutsu
When Sasuke cancels it, C goes "As expected of the Sharingan!!"

The instant [the genjutsu] is cancelled, the Raikage punch is blocked by Suigetsu and Darui's sword is stopped by Juugo.

After that, in the conference room, Gaara asks the other Kage: "When did you abandon yourselves?"
Upon hearing that, the Mizukage [thinks]: "What a pure child"
The Tsuchikage [thinks]: "What an impertinent brat"

@ all

Ja. Wie es ausschaut ist Raikages Crew durch die Infos die sie vom Team Samui über Sasuke erhalten haben, ganz klar im Vorteil, und das Team Taka da nächste Woche nochmal zurückschlagen wird, glaube ich persönlich auch nicht wirklich.

Sie werden das ganz sicherlich versuchen, aber meiner Meinung nach war das einfach klassischer Selbstmord von Sasuke zu denken, er könnte einen Kagen nach den Nächsten dann wie es ihm gerade beliebt aus dem Weg räumen.

Um es kurz zu machen. Das wird kein Unentschieden sondern ein ganz klarer Sieg für Raikage und Co, der damit enden wird das Sasuke entweder von Madara Uchiha gerettet wird, oder es irgendwie schafft mit Team Taka fliehen und dem Raikagen damit entschwinden zu können.

Gruß Ted

Von:    Hephaistion 26.08.2009 14:12
Die ersten Spoiler Pics sind draußen und so wie es aussieht hat es Sasuke doch tatsächlich geschafft, noch monströser auszusehen als Kyuubi in seiner reinsten Form.

Von:    shinigami 26.08.2009 14:49

>Die ersten Spoiler Pics sind draußen und so wie es aussieht hat es Sasuke doch tatsächlich geschafft, noch monströser auszusehen als Kyuubi in seiner reinsten Form.

Verwechselst du das auch nicht mit Juugo?

-----------------------------------------------------------------

Ich find ja witzig, daß Sasuke zornig ist weil die ihn alle bei seiner Rache stören, die Pöhsen. XD
Jeder andere Trottel hätte zwar damit gerechnet, bei sowas auf Hindernisse zu stoßen, aber okay, thats Sasuke for you.
Sein von langer Hand ausgeklügelter Plan sah wohl so aus:
Spoiler
Ich geh da hin.
Dort mach ich dann den Danzou tot:
(Danzou: Arrghl *sterb* X_x)
Und dann geh ich halt da wieder wech. *froi froi*

Edit:

Den Pics nach zu urteilen, geht das Gespräch zwischen den Kage noch länger als im Spoiler angedeutet! Bin neugierig was die da zu bequatschen haben....

Zuletzt geändert: 26.08.2009 16:00:55

Von:   abgemeldet 26.08.2009 20:08

Zunächst mal wird klar, dass nun auch Juugo endgültig die Sicherungen durchgeknallt sind. Und darum traue ich Taka nächste Woche auf jeden Fall den Gegenschlag zu. Sasuke wird Juugos Verfassung für sich nutzen und der Raikage ist nicht so stark, wie er vielleicht tut. Da bin ich mir sicher.

@Shinigami

Spoiler

Hmmm, wenn man mal so überblickt wie oft und offenbar auch gerne du doch eigentlich über deinen scheinbar verhassten Sasuke schreibst, könnte man glatt zu der Erkenntnis kommen, dass du den Kerl eigentlich doch viel interessanter findest, als du gelegentlich hier markierst. Liege ich da jetzt völlig falsch, oder....:P

Von:    Meistaeda 26.08.2009 20:21

> [...] der Raikage ist nicht so stark, wie er vielleicht tut. Da bin ich mir sicher.

Na ja, er ist ein Kage, richtig? XD
Von daher sollte er schon mehr draufhaben, als wir jetzt annehmen..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 26.08.2009 20:29

@Frog:

>
Spoiler
Hmmm, wenn man mal so überblickt wie oft und offenbar auch gerne du doch eigentlich über deinen scheinbar verhassten Sasuke schreibst, könnte man glatt zu der Erkenntnis kommen, dass du den Kerl eigentlich doch viel interessanter findest, als du gelegentlich hier markierst. >Liege ich da jetzt völlig falsch, oder....:P

Hmm, nee von mir aus könnte der Kerl im nächsten Kapitel abkratzen und der Manga wäre trotzdem noch interessant für mich, schließlich gibt es immer noch einige wirklich ernst zu nehmende Gegner.
Das einzige was mit ihm sterben würde, wäre ein großer Batzen Comic-Relief.
Beschwer dich nicht bei mir, es ist Kishi, der Sasuke immer dastehen läßt wie einen Idioten.
...Und dann juckts mir halt in den Fingern....

Wie war das eigentlich mit Juugo. War das Problem bei ihm nicht, daß dieses...Enzym oder wie auch immer, was die Verwandlung auslöst auch auf Menschen in seiner Umgebung zugreift? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wenn das jetzt hier auch passieren würde...

Von:   abgemeldet 26.08.2009 20:49

@Eda

>Na ja, er ist ein Kage, richtig? XD
>Von daher sollte er schon mehr draufhaben, als wir jetzt annehmen..

Sasuke wird der Anabolikabirne schon die Luft rauslassen;)

@Shini (XD)

Spoiler

>Beschwer dich nicht bei mir, es ist Kishi, der Sasuke immer dastehen läßt wie einen Idioten.

So, so, das ist mir bisher wohl gänzlich entgangen. Offenbar lese ich nicht aufmerksam...

>...Und dann juckts mir halt in den Fingern....

Ich glaube, da juckts noch ganz wo anders XDDDD

>Wie war das eigentlich mit Juugo. War das Problem bei ihm nicht, daß dieses...Enzym oder wie auch immer, was die Verwandlung auslöst auch auf Menschen in seiner Umgebung zugreift?

Return of CS 2!! Oder wie? Wird der böse Sasuke dann noch böser, bis er den Superlativ von böse schließlich erreicht hat?
Na ja, zumindest würde es seine Siegeschancen erhöhen.

Für diesen Kampf sehe ich in ferner Zukunft sowieso nur einen logischen Ausgang. Und zwar den, dass Killerbee buchstäblich einfach mal "des Weges" kommt und der Raikage und alle anderen meterhohe Bauklötze staunen.
Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:49:22

Von:    Meistaeda 26.08.2009 21:10

> Sasuke wird der Anabolikabirne schon die Luft rauslassen;)

Ich erwarte auch nichts anderes von Kishimoto ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:20

>Ich erwarte auch nichts anderes von Kishimoto ;D

"As expected of my son!"^^

Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:23

wus wus wus.. was wir denn hier auf einmal so gedisst? xD

naja.
Ich persönlich hab jedenfalls nicht erwartet, dass fast das gesamte Kapitel über den Kampf von Sasuke und dem anderen da... na ihr wisst schon ;) .. doch das war ein Irrtum. Ich vergaß, dass Kishimoto gerne mal über Sasuke erzählt, doch sei es drum.
Nächste Woche gibts auch für den Hauptprotagonisten Naruto Platz im Kapitel (*hoff*),.. oh halt!.. Da wird es doch auch nur über Sasuke gehen ><
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)
Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:44:15

Von:    Tami 26.08.2009 21:29

*lach* Irgendwie witzig...

Langsam, aber sicher habe ich das Gefühl, dass Frog [Ha! Gerade nochmal gerettet!] und ich die einzigen sind, die Sympathiepunkte für Sasuke übrig haben.

[Humor] Aber ich weiß ga~anz genau, dass ihr alle unter eurem Kissen ein Sasuke Kuscheltuch versteckt haltet! Genau! [/Humor]

Tatsächlich fände ich das Madi-Naruto Gespräch zur Zeit interessanter.
Ich mag Sasukes Kämpfe im Anime, da ist er so schön gelenkig, im Manga ist das ein bisschen lahm.
Und ich will sehen, wie Naruto Madari ganz kräftig schüttelt: "Du sagst mir jetzt s.o.f.o.r.t wo Sasuke ist!!!!"
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 26.08.2009 21:40
Naja noch hat Sasuke sein MS nicht ausgepackt und davon nun wirklich keiner der anwesenden noch hätte Naruto es gewusst um es Samui zu sagen. Von daher werden wir sicher noch ein wenig Ameratsu sehen^^ (wenn falsch geschrieben ist dwars absicht)

Von:    Final-Judgement 26.08.2009 22:13

Ich habe ein groooßes Herz für Sasuke... :D
Ihr seid nicht allein! Wir sind die Elite, die die Komplexität von Sasukes Gefühlen und seiner Entwicklung versteht. XDDD

Naja aufjedenfall finde ich es gerade sehr spannend.
Man spürt förmlich wie eine Begegnung zwischen Naruto und Sasuke immer näher kommt. Mir geht es jedenfalls so... :D
Und jetzt der tolle Kampf ... Sasuke vs. Raikage.
Freue mich im Anime schon sehr darauf, aber das kann noch dauern... |D~ Denn im Manga ziehen sich actionlastige Kämpfe tatsächlich immer sehr. Aber mal abwarten.
Noch 2 Tage. *freu* :o
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D

Von:   abgemeldet 27.08.2009 02:10
Ich finde Sasuke irg-wie imma noch cool...
Doch mich wuerde eher die Unterhaltung zwischen Naruto und Tobi-Nervensaege interessieren! Oder vielleicht, ob es ein Zusammenhang zwischen Tobi/Madara und Danzou gibt! Sie zeigen ihr Sharingan naehmlich auf derselben Seite... Vielleicht - fiktiv - ist Madara eine Art Kopie von Danzou oder umgekehrt... Er will Sasuke in schwierigkeiten bringen, um an die Spitze zu kommen oder einen neuen Krieg auszuloesen...
Nur ne Vermutung die ich seit Danzous Sharingan habe...
Koennte hinkommen, immahin hatte Tobi/Madara nie einen richtigen Koerper vorgewiesen...
Ausserdem war Gaara selbst fuer seine Verhaeltnisse im Meeting viel zu ruhig!
Bin in den USA. Bitte nich ueba Zeit und Umlaute wundern...

Von:    medic-nin 27.08.2009 07:08
Ich denke das der Raikage schon was mehr zu bieten hat als n paar wischie-waschie-Jutsus . Immerhin ist er ja nich umsonst Kage oder? Team Taka wirds nich so leicht haben da wieder raus zu kommen. Andererseits hat Sasuke noch nich sein MS ausgepackt. In Kapitel 453 sagt Sasuke zu Juugo -Zitat: ...theres something i've been wanting to test out...- hier ist deine Chance. Wir warten.^^

@Yuri7
Denke schon das Danzou und Madara zwei verschiedene Personen sind. Zetsu hat ja zu Team Taka gesagt das, das Akatsuki nichts mit ihm zu tun hat. Könnt aber auch ne Lüge sein. Wer weis. *schulterzuck*

@shinigami
Sasukes von langer Hand ausgeklügelter Plan. *lach*
*tränen wegwisch* beim Manga lesen hab ich manchmal das Gefühl das Sasuke wiklich so einfach gestrickt ist das er das denken könnte.^^

Von:   abgemeldet 27.08.2009 09:35

@ medic-nin
Ich denke das der Raikage schon was mehr zu bieten hat als n paar wischie-waschie-Jutsus .
Wischi-waschi wischt Sasuke wech...^^°

Immerhin ist er ja nich umsonst Kage oder? Team Taka wirds nich so leicht haben da wieder raus zu kommen. Andererseits hat Sasuke noch nich sein MS ausgepackt. In Kapitel 453 sagt Sasuke zu Juugo -Zitat: ...theres something i've been wanting to test out...- hier ist deine Chance. Wir warten.^^
Klar kann der was. Und Team Taka ist auch nicht unbedingt in der Überzahl diesmal... Allerdings wird Sasuke sich da schon irgendwie rauswinden, er ist ja schließlich unser Überraschungsnin-, äh -sasuke. >:P
Was er aber ausprobieren will, keine Ahnung. Er ist sich seiner Sache aber wohl ziemlich sicher. Oder aber er ist Lebensmüde, wie man's nimmt.^^°

Sasukes von langer Hand ausgeklügelter Plan. *lach*
*tränen wegwisch* beim Manga lesen hab ich manchmal das Gefühl das Sasuke wiklich so einfach gestrickt ist das er das denken könnte.^^
Er ist vielleicht einfach gestrickt, aber dabei sieht er immo noch gut aus! Ha!
Ich denke, der macht sich jetzt eh generell keine großen Gedanken mehr. Im nächsten Chapter wird einfach zurückgeprügelt, das MS ausgepackt und eine ultramegahammadolle neue Technik kommt ans Tageslicht.
Nebenbei sehen wir vielleicht wieder Naruto und Madara ein wenig zusammen tratschen. Oder vielleicht auch nicht. >xD

Von:    medic-nin 27.08.2009 10:16
~wischi-waschi wischt Sasuke wech...

haha...^^

~Nebenbei sehen wir vielleicht wieder Naruto und Madara ein wenig zusammen tratschen. Oder vielleicht auch nicht. >xD~

Wobei es da ja auch nur um Sasuke geht.xD
Ich hab nix gegen Sasuke. Mag ihn sogar. Aber zur Zeit geht er mir einfach nur aufm Keks.

Zuletzt geändert: 27.08.2009 10:17:12

Zurück