Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >*grübel* Also wenn nun die Uchiha bis auf zwei ausgelöscht sind, hieße das, wenn die auch tot sind ist der Spuk vorbei? Hehe, das habe ich mir auch schon überlegt. Zumal Sasuke sich ja immer noch konsequent der Fortpflanzung verweigert. Und bei Madara dürfte der Zug in der Hinsicht mit Sicherheit schon abgefahren sein.XD Ich schätze mal, Kishi will uns hier schon einen Eindruck vom Ausgang der Geschichte geben. Wenn Naruto und Sasuke ihr ewiges Duell hinter sich gebracht haben werden, wird sich so etwas wie der absolute Frieden im Narutouniversum einstellen. Nur wenn Sasuke siegt, stürzt die Welt in Chaos, Tod, Zerstörung oder wie auch immer ihr das nennen wollt. So will es Kishi uns momentan zumindest eintrichtern. Er will seinem Sasuke momentan wirklich den rabenschwarzen Peter zuschieben. Und ist auf dem besten Wege... @Teddykun >Die Frage muss jetzt heißen, erzählt hier Madara Uchiha wie Frog Boss das schon mal angedeutet hat Seemarnsgarn oder stimmt das am Ende dann doch, was als solches heißen würde, das diese Geschichte von Naruto vs. Sasuke von Anfang an ein Bruderkampf war. Zumindest steht fest, dass diese ganzen Shinobi-Clans Brutstätten des Inzests sind. Und zwar schon in perversen Ausmaßen.^^ >Tja und Sasuke scheint wohl nun endgültig zum Darth Vader des Mangas mutiert zu sein. Zeit wurde es dafür würde ich mal sagen. Ein Unterschied: Luke musste seinen Vater damals nur spirituell befreien, während Naruto Sasuke eigentlich auch konkret zurückbringen muss. Und zwar auch körperlich. Somit hat Naruto schon das schwerere Los gezogen. Mich würde viel eher interessieren, ob Darth Sasuke nun auch zum Tode verurteilt ist? Ich hoffe nicht. Und eigentlich gehts ja auch gar nicht, weil dann im Endeffekt alle verloren hätten. So ein Ende ist wohl schwer vorstellbar. >Die Frage muss nur heißen, ob er am Ende des Mangas Imperator Madara Uchiha/Danzou dann auch wirklich in den Fluss am Valley of Ende schmeißt........ Na ja, jetzt degradiere ihn mal nicht so arg zum Taschendieb. Der wird sich da schon was innovatives ausknobeln. Mit Danzou und Kabuchimaru haben da schließlich auch noch ganz andere Kaliber ein Wörtchen mitreden. Madara ist da nicht der einzige Fisch im Wasser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 00:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: >Und bei Madara dürfte der Zug in der Hinsicht mit Sicherheit schon abgefahren sein.XD Ja jetzt vielleicht! Aber wer weiß was der Gute all die Jahre so getrieben hat *hust* Womöglich hat er überall auf der Welt seine Ableger verteilt, wie Kuckuckseier. Tobi never dies!! XD "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| @Frog Boss Vielleicht will Kishimoto Sasuke in einem so schlechten Bild zeigen das sich fast alle Fans von ihm trennen und das mit einem Ziel .... Naruto wird ihn am ende doch mit einem Talk no Jutsu überzeugen und warscheinlich werden die zwei miteinander gegen Madara kämpfen. Damit will Kishi zeigen das sichauch die schlechtersten Menschen bessern können,doch das Naruto Universum wird nicht lange friedlich bleiben es wird ihm schon was einfallen ^^ So jetzt stellen sich viele fragen z.B. wird Kisame den eight-tail einfangen bzw. besiegen ? Wenn schon dann stelle ich mir jetzt ernsthaft die frage ob damals Itachi und Kisame Jiraya doch nicht ein wenig überschätzt haben (ich als großer Ero-Senin fan muss das jetzt schweren herzens zugeben). Und was wird mit Danzou passieren ? Ist White Zetsu tot ? Was ist mit Kabuto wird er vielleicht für ein neues kapitel sorgen ?(ich meine wenn alles erledigt ist,das wäre dann nicht das ende von Naruto immerhin hat Kishi angedeutet das er Oro rächen will zuerst will er gegen Sasuke und dann gegen naruto kämpfen und da hätten wir eine fortsetzung Frog Boss ^^ ) Und wenn Kisame doch Killer-Bee besiegt wer wird dann gegen ihn kämpfen ? Immerhin ist er dann ein sehr ernst zunehmender Gegner. Und wird Suigetsu dann doch sein Samehada bekommen vor allem weil sein jetzigen Schwert Schrott ist. Was ist jetzt mit der Senju geschichte ? Ich weis nicht ob Minato mit dem Shodaime verwandt ist denn sowas hätte Kishi angedeutet vielleicht ist Minato gar nicht aus Konoha wir wissen nicht einmal wer seine Senpais waren oder ? Jiraya war zwar sein Sensai doch mehr wissen wir nicht,womöglich hat ihn Jiraya irgedwo gefunden genau so wie er Nagato gefunden hat mit dem Unterschied das er Minato nach Konoha gebracht hat und womöglich das Kushina auch mit Minato zusammen als Kind nach Konoha gekommen ist,wir wissen ja das Minato und Kushina zu Jiraya eine enge Bindung hatten. Deswegen kann es auch sein das ihn Jiraya wie seinen eigenen Sohn in den Himmel lobte und dadurch kam die einge Bindung zu Naruto. Das sind zwar spekulationen doch Kishi zeigt uns immer wieder das er mit neuen Ideen daherkommt vielleicht ist deswegen so wenig über Minato und Kushina bekannt. |
|
||||||
| @ all Hier nochmal die Komplettzusammenfassung des Gesprächs, zwischen Madara, Kakashi, Yamato, Naruto in einer sehr gelungenen Übersetzung von Shounensuki wie ich finde. Das erklärt am Ende doch einiges. SpoilerTobi: "That's right... Long, long ago, the curse of hatred began with the ancestor of the shinobi, known as the Sage of the Six Paths." Kakashi: "The Sage of the Six Paths... That sort of thing is nothing more than myth. The Rinnegan is only a mutation..." Tobi: "I can tell you the truth that the myth imitated... Once, the Sage of the Six Paths preached about the Shinobi Sect and tried to show the way to peace, but... in the middle of the dream, that time came - The Sage of the Six Paths entrusted the power and will of the Shinobi Sect to two children. The older brother was by nature awarded the Sage's "eyes"... the power of chakra and spiritual energy, and he understood that power was needed [to attain] peace. The younger brother was by nature awarded the Sage's "body"... the power of will and physical energy, and he understood that love was needed [to attain] peace. Finally, on his deathbed, the Sage knew he had to choose a successor... However, that decision gave birth to the everlasting curse of hatred." Naruto: "What do you mean?" Tobi: "The Sage thought fit not the older brother who sought power, but the younger brother who sought peace. Thinking himself the natural successor as the eldest son, the older brother didn't agree... Overwhelmed with hatred, he started a conflict with the younger brother. Time passed - although their blood became diluted, the decendants of the two brothers continued the conflict. Eventually, the older brother's descendants came to be called the Uchiha and the younger brother's descendants came to be called the Senju. The battle between me, Uchiha Madara, and the First Hokage, Senju Hashirama, was also fate.The is the second time I meet you (Naruto), but I realise that the Senju's Will of Fire dwells inside of you. Even now I can see the First Hokage in you. Although he's dead, he continues to live. The man I admired... my rival... the man I hated most. The Senju and Uchiha, the Will of Fire and hatred, Naruto and Sasuke..." Die große Unbekannte ist damit aber immer noch nicht beantwortet. Welche Rolle spielt hier dann der Hyuuga Clan, wenn das Sharingan dann doch ursprünglich aus dem Byakugan stammen soll? Könnte es nicht viel eher sein, das Madara hier ein wichtigen Punkt absichtlich nicht gesagt hat? Auch ist die Frage, welche Rolle die Hyuugas dann hier einnehmen. Haben sie sich dann ursprünglich aus dem 2 ten Sohn des Sage Ninjas entwickelt oder gehörten sie sogar zum ersten Sohn des Sage Ninjas die die Eye Power hatten, aber innerhalb der Clans sich als solchen dann von den Uchihas abgespalten haben, weil sie den Weg des Hasses nicht mehr folgen wollten? Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Ted was Ich mich derzeit Frage ist: Wie zum Danzo passt Nagato und das Rinnegan in diese "angebliche" Geschichte rein?! irgendwie lässt mich mein Gefühl nicht los, das an der Geschichte rein gar nichts dran ist sondern nur eines der Ammenmärchen seitens Madara. *hust* vllt will ich auch nicht wahrhaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uschi Sasuke Kapitel.. uuhiii.. spannend spannend. Zumindest sehen wir Naruto, Yamato, |
|||||||
|
||||||
| Ok.. Madaras Aber, wenn man es so betrachtet, kann es schon sein,dass alle Augenjutsus von nur EINEN Augenjutsu stammen... Rinnengan. Und irgendwie sieht man schon soooo viele ähnlichkeiten zwischen Uchihas und Hyugas... die schwarzen Haare XD *ironische Stimme* Wieso würde es mich jetzt nicht wundern wenn Tobi ein Rinnengan unter seiner Maske hat XD? (von Nagato geklaut...?) Vielleicht wird sogar das Rinnengan wiederauftauchen!! *__* |
|
![]() |
||||||
| > Und irgendwie sieht man schon soooo viele ähnlichkeiten zwischen Uchihas und Hyugas... die schwarzen Haare XD *ironische Stimme* Die Hyuugas haben aber doch vermehrt braune Haare ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad das Kapitel gelesen. 1.000LOLz@Sasukes Dogma Opfer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja nun hat Sasuke endlich sein eigenes Schicksal, auf das er die Schuld schieben kann. Nun hört hoffentlich das Gemecker auf darüber, daß Naruto das "Destined Child" genannt wird. :3 Aber ich könnt mich wegpurzeln wie Tobi da in der Holzschlinge hängt und über das Schicksal der Menschheit palavert.^^ (wenn man beim Reden nicht mit den Armen gestikulieren kann, nimmt das dem Ganzen schon so ein bißchen die Dramatik. XD ) Wer jetzt noch behauptet, der Raikage wäre kein harter Brocken..... "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| juhuu raikage ist nicht von Sasuke beeindruckt =D Raikage for president xD >Ja nun hat Sasuke endlich sein eigenes Schicksal, auf das er die Schuld schieben kann. Stimmt ô.o Erst seine Vergangenheit und dann sein Schicksal? Mopfer xD >Die Hyuugas haben aber doch vermehrt braune Haare ;D Hina hat aber doch so schwarzblaue Haare...xP |
|
![]() |
||||||
| > Hina hat aber doch so schwarzblaue Haare...xP Deswegen schrieb ich ja auch "vermehrt". Eine Person sollte nicht als Maßstab gelten.. und Hinata hat doch mehr blau, als schwartz in ihren Haaren ;P Schlafen die denn heute bei Binktopia? D: "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| So jetzt leitet Kishi langsam das Finale ein. Es fehlt noch Danzou,Zetsu,Kisame und Killer-Bee dann wird es zum Final crash kommen. Was mich interesiert ist wie Naruto gegen Sasukes neuen kräfte ankommen soll weil ich bei Sasuke ein neuerliches power-up kommen sehe. P.s. Ist jemanden aufgefallen das der Raikage ein Ninjastern an der Schulter hat ? Vielleicht ist es ein jutsu genau so wie das CS2 ? Und die komischen Armbänder erinnern mich unweigerlich an Rock-Lee´s Gewichte die er damals an den Beinen hatte wenn dem so ist dann hat Sasuke noch einiges vor sich vor allem wenn man bedenkt wie groß die Dinger sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 19:22:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt gespannt, wie Naruto Sasuke jetzt noch aufhalten will. Sasuke neue Technik hat es irgendwie insich oO. Wie der Typ da einfach umgefallen ist. Anscheinend macht er es nur mit seinem linken Auge. Jetzt greift er den Raikage auch noch mit Chidori an. Was denkt er sich dabei xD? Ich mein der Raikage ist das Blitz Jutsu in Person :D Wie soll da sein Chidori gegen ankommen? Ich hoffe er lässt sich da was einfallen sonst war es das mit ihm. Mal sehen wann Madara mit seiner Geschichtsstunde fertig ist :D Mich wundert sowieso, wwarum er ihm das alles sagt. Hoffentlich ist er bald fertig. Naruto muss ja mal langsam zu den Kages treffen. Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kapitel Wer meinte hier noch gleich, dass Taka nur krasser Außenseiter wäre? Schauen wir doch mal, wie es den Kumo-Nins geht: C ist weg vom Fenster Karui ist mit Suigetsu voll beschäftigt. Und der Raikage bekommt nun endlich sein 1vs1 Duell mit Sasuke. Und das unter neutralen Bedingungen, wenn man so will. Für mich gibt das alles ganz entschieden ein UNENTSCHIEDEN. Sasuke hat durch Madaras Kamingeschichten jetzt sowieso eine Überlebensgarantie. Außerdem sind die beiden ja Raiton-Nutzer und neutralisieren sich eigentlich nur. Die können sich im Grunde stundenlang kloppen und sind dann theoretisch immer noch keinen Schritt weiter. >Ja nun hat Sasuke endlich sein eigenes Schicksal, auf das er die Schuld schieben kann. Nur dass die Argumente von Madara nicht zwingend auf Sasuke zutreffen müssen. Es gäbe da schon einiges, was man dem entgegenhalten könnte: Kein Uchiha wurde jemals so starken Extremsituationen in seiner Entwicklung ausgesetzt. Wenn wir uns also vorstellen, dass Sasuke etwa nicht von Orochimaru umworben oder von Itachi gequält worden wäre, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich so contra Senju stellen würde. Der beste Beleg findet sich ja überhaupt erst in Itachi. Auch er hat diesen Mythos des ewigen Hasses quasi konterkariert, indem er die eigene Sippe vernichtet hat. Insofern liegt Madara absolut falsch. Die beiden Brüder fallen grundsätzlich nicht in das Muster des ewigen Herausforderers und Rächers. Auch Sasukes Verhalten gegenüber Naruto gibt Anlass zum Zweifel. Während Madara angibt, dass die Uchihas mit den Senju den ewigen Kampf gesucht haben, versucht Sasuke Naruto und Team 7 eigentlich nur konsequent zu meiden. Und noch besser: Während des kurzen Wiedersehens ERMUTIGT er Naruto indirekt sogar dazu, weiter seinem Hokagetraum nachzugehen. Sasuke wäre der letzte Mensch, der etwas gegen Naruto als Hokage hätte. Problematisch kann es jetzt nur werden, wenn er wirklich anfängt, blindlings alles und jeden zu hassen und zu jagen. Dann könnte auch Konoha in den Fokus geraten und eben nicht mehr nur Danzou. Die Hokagefrage wird für Sasuke allerdings immer ein Tabu bleiben, weil er sich sonst zum Idioten machen würde, wenn er Naruto zuvor explizit noch ermutigt. Und so weit denken kann er sicher noch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:10:27 | |||||||
|
||||||
| @Frog Boss >Kein Uchiha wurde jemals so starken Extremsituationen in seiner Entwicklung ausgesetzt. Wenn wir uns also vorstellen, dass Sasuke etwa nicht von Orochimaru umworben oder von Itachi gequält worden wäre, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich so contra Senju stellen würde Du meinst könnte und nicht würde^^ Wenn dies nicht wäre könnte Sasuke nie solche fortschritte machen das selbe gilt aber AUCH für Naruto niemals würde er dieses lvl erreichen wenn ihn Sasuke nicht dazu gepusht hätte. Ansonsten bin das erste mal voll deiner meinung ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Du meinst könnte und nicht würde^^ 'Würde' muss es auch tun. Wenn er eine normale Jugend gehabt hätte, dann WÜRDE er sich nicht gegen Senju stellen. Er tut es - wie gesagt - ja noch nicht mal nach seiner verkorksten Jugend...siehe oben. >Wenn dies nicht wäre könnte Sasuke nie solche fortschritte machen das selbe gilt aber AUCH für Naruto niemals würde er dieses lvl erreichen wenn ihn Sasuke nicht dazu gepusht hätte. Das bräuchten die beiden auch nicht. Sasuke würde dann ne ganz ruhige Kugel mit Sakura schieben und Naruto würde wahrscheinlich endgültig in Ichirakus Schuppen versumpfen^^ >Ansonsten bin das erste mal voll deiner meinung ^^ Auf diesen Tag habe ich lange gewartet.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Meistaeda, blackdaisy Wer weiß vielleicht ist ja Hinatas Mutter ne Uchiha xDDD Ahja und das neuste Kapitel ist echt etwas obskur. Kaum schlickt der Leser die vorherigen Sachen, schon kommt was neues. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 20:30:12 | |||||||
|
||||||
| @ Froggi Auch wenn diese Antwort ursprünglich an Kapitel gedacht war, so muss ich mich hier trotzdem nochmal einmischen, weil du ein paar Dinge hier schwer durcheinander wirfst, bzw. wichtige Inhalte dieses Chapter nicht erwähnst sprich aufgezählt hast und somit vergessen, oder absichtlich weggelassen hast. >Wer meinte hier noch gleich, dass Taka nur krasser Außenseiter >wäre? Moi. Und bis auf die Tatsache, das Darui durch Sasukes Genjutsu out of Order vorerst gestellt worden ist, und C weiterhin gegen Suigetsu ziemlich gut darsteht, ist Team Taka jawohl eindeutig im Nachteil, denn ihnen fehlt Juugo, und der ist nicht nur vorerst out of Order, sondern bis zum Ende des Kampfes gegen Sasuke ganz klar durch Raikage kaltgestellt worden. Und darüber hinaus sieht Darui nicht so aus, als könnte er nicht nächste Woche dann Karin aufspüren. Tja und das Chapter endet wohl damit, das Sasuke und Raikage mit einer Raiton gegeneinander anrennen. Dennoch: Ich bin mir mehr als sicher, das Sasuke in diesem Fight nur verlieren kann, und irgendwie bin ich mir dabei auch mehr als sicher, das Madara Uchiha dieses Endergebnis eingeplannt hat. Sollte er am Ende tatsächlich verlieren, wäre das auch kein Problem, da Sasuke den Kampf am Ende so oder so überleben wird und sollte ihm dabei Madara Uchiha, Sasuke den Hals vor dem Raikagen erretten wäre das auch nicht tragisch, sondern einfach mal nur logisch. >Schauen wir doch mal, wie es den Kumo-Nins geht: >C ist weg vom Fenster >Karui ist mit Suigetsu voll beschäftigt. >Und der Raikage bekommt nun endlich sein 1vs1 Duell mit Sasuke. >Und das unter neutralen Bedingungen, wenn man so will. S.O >Für mich gibt das alles ganz entschieden ein UNENTSCHIEDEN. Ganz klarer Vorteil für Kumo. Juugo ist ohnmächtig, bei Kumogakure stehen beide noch, auch wenn der Eine von ihnen unter Einfluss einer Genjutsu steht. Ewig kann die aber auch nicht anhalten. >Sasuke hat durch Madaras Kamingeschichten jetzt sowieso eine >Überlebensgarantie. Das ist absolut richtig. Von daher wird am Ende auch Imperator Madara Uchiha derjenige sein, der Sasuke dessen Hals vor dem Raikagen mittels "Ich verschwinde hier, und tauche in Amegakure bei der Bijuu Maschine wieder auf Jutsu" erettet. Daher keine Sorge, Sasuke stirbt so oder so nicht, aber im Grunde war das schon vor Beginn dieses Kampfes klar. >Außerdem sind die beiden ja Raiton-Nutzer und neutralisieren >sich eigentlich nur. Auch falsch. Der Raikage hat mehr Chakra, von daher müsste er im Grunde, Sasuke völlig überlegen sein. >Die können sich im Grunde stundenlang kloppen und sind dann >theoretisch immer noch keinen Schritt weiter. Ich bleib dabei. Der Raikage gewinnt den Kampf, aber Sasuke stirbt nicht da Madara Uchiha, Sasuke in letzter Sekunde den Hals rettet. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > und C weiterhin gegen Suigetsu ziemlich gut darsteht, Falsch :D C steht gegen Sui gut da? Moment... C hat ein Schwert (was seine Stärke in Taijutsu unterstreicht), Sui dagegen ist aus Wasser... versuch mal Wasser zu durchschneiden ;D Sui müsste empfindlich gegen Genjutsu (siehe die Schlangenarme, die wir damals in Verbindung mit einem Genjutsu gebracht hatten) oder evtl sogar Ninjutsu sein... aber Taijutsu? No Chance. Er spielt nur. > denn ihnen fehlt Juugo, und der ist nicht nur vorerst out of Order, sondern bis zum Ende des Kampfes gegen Sasuke ganz klar durch Raikage kaltgestellt worden. Hab ich was nicht mitbekommen? Juugo ist in der zweiten, oder besser dritten Stufe. Wie wir uns erinnern braucht die besonders viel Chakra. Zudem, der letzte Schlag war meines Erachtens weit geringer als der Vorletzte. Wenn Juugo solange wie Raikage vs. Sasuke ausm Feld ist, dann wirds ein kurzer Kampf werden. Übrigends will ich hier nochmal anmerken, dass Kishi Team Weltfrieden eigentlich nie allein kämpfen lassen wollte, allerdings hat er, nachdem das Team sich in aller Herzen gestritten hat, beschlossen jedem im Team seinen eigenen Kampf zu geben. > Auch falsch. Der Raikage hat mehr Chakra, von daher müsste er im Grunde, Sasuke völlig überlegen sein. Ebenso falsch. Wir wissen vom Kampf Sasuke gegen Naruto, dass sich beider Jutsus gegenseitig aufgehoben haben, da sie gleichstark waren. Nun, wollen wir hier streiten welches Stärker ist? Chidori oder Ransengan? Nach Teddys Auffassung müsste Ransengan schwächer sein, da Naruto mehr Chakra hatte. Glaub ich aber nicht... die Jutsus sind gleichstark... nur während Naruto viel mehr Chakra reingesteckt hat, hat Sasuke das Chakra besser kontrolliert. Folge: Wenn Sasuke sein Chakra besser kontrolliert als der Raikage kann dessen Überlegenheit was die Quantität betrifft nichtig werden. > Ich bleib dabei. Der Raikage gewinnt den Kampf, aber Sasuke stirbt nicht da Madara Uchiha, Sasuke in letzter Sekunde den Hals rettet. Nein. Denk ich mal ganz grob nicht. 1) ist da Kishis Interview zu Team Weltfrieden... ist zwar schon ne Weile her... aber naja 2) ist es Sui's, Karins und Juugos erster Kampf. Im ersten Kampf stirbt man idR nicht... allerdings bin ich mir bei dem Team des Raikagen da nicht gaaaaaaaaanz so sicher... die befinden sich in ner dummen Situation. Wirds aber so ausgehn, dass ein Team stirbt ist es Team Raikage, ganz einfach deshalb, weil Team Weltfrieden wichtiger für den Storyverlauf ist. PS.: Raiton? Dann bräuchte ein Team Wind... dann hätte es gewonnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute XD, C ist der hübsche, Darui ist der mit dem Schwert.^^ Flammi, war der Kampf gegen Killerbee etwa kein Kampf? Also zumindest Juugo und Sui hatten doch da mitgemischt oder? "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Leute, hoert sich ja so an, als wuerdet ihr euch den Kopf ueber den Storyverlauf abreisen... XD Aber ich frag mich ehrlich was mit Sakura, Sai und Shikamaru is... Vielleicht tauchen die ja Mitten im Kampf auf... Ach, und was waere eig., wenn Killer Bee einfach mal vorbeischauen wuerde... ^.^ USA - keine Umlaute, etc. |
|
||||||
| @ Flämmle > und C weiterhin gegen Suigetsu ziemlich gut darsteht, >Falsch :D >C steht gegen Sui gut da? Moment... C hat ein Schwert (was seine >Stärke in Taijutsu unterstreicht), Sui dagegen ist aus Wasser... >versuch mal Wasser zu durchschneiden ;D Brauch er gar nicht. C ist selber ein Ninja, der bis dato uns mindestens 2 Elementjutsus gezeigt hatte. Wasser und Feuer. Ergo hätten wir nen Patt. Darüber hinaus hat Suigetsu keine anderen erdenklichen Techniken, ausser Suiton drauf, die er gegen C, einsetzen könnte. Sein Schwert ist kaputt, und ansonsten haben wir bis auf extreme Power und Taijutsu, großartig keinerlei andere Techniken von ihm gesehen. Dieser Kampf ist ein Patt. >Sui müsste empfindlich gegen Genjutsu (siehe die Schlangenarme, >die wir damals in Verbindung mit einem Genjutsu gebracht hatten) >oder evtl sogar Ninjutsu sein... aber Taijutsu? No Chance. Sagt wer? Ich glaube Suigetsu hätte nur mit 2 Techniken große Probleme. Blitz tut ihm im Grunde nur wenig, weil Raiton zwar leitet, aber ankommen tut es bei ihm nicht. Suigetsu müsste daher, wenn wir uns das Stein/Schere/Papier Prinzip als Leitmuster nehmen, Probleme mit eine Anwender wie Zetsu, oder Choji haben die Doton also Erdjutsus benutzen. Und was C angeht, zumindest Suiton und Katon beherrscht er. Ich traue ihm sogar noch Raiton zu, aber das wars dann wohl. Ein Genjutsu Anwender ist er nicht. Und was Suigetsu angeht. Ob er gegen Genjutsu empfindlich ist, müsste man abwarten. Vermutlich aber auch nur dann, wenn sein Gegner das Sharingan hat, und Sasuke heißt. >Er spielt nur. Ich sage, hier steht es ganz klar unentschieden. > denn ihnen fehlt Juugo, und der ist nicht nur vorerst out of Order, sondern bis zum Ende des Kampfes gegen Sasuke ganz klar durch Raikage kaltgestellt worden. >Hab ich was nicht mitbekommen? Juugo ist in der zweiten, oder >besser dritten Stufe. Wie wir uns erinnern braucht die besonders >viel Chakra. Zudem, der letzte Schlag war meines Erachtens weit >geringer als der Vorletzte. Wenn Juugo solange wie Raikage vs. >Sasuke ausm Feld ist, dann wirds ein kurzer Kampf werden. Hat das irgendwas mit der Stufe zu tun? Nöö. Juugo hat die Stufe genommen um zum Beserker zu werden. Juugo hat als Einziger aus dieser Gruppe, neben Suigetsu das meiste Chakra, tut ihm also nicht weh, wenn er den Berserker Mode einsetzt. Darüber hinaus hat Sasuke maßgeblichen Einfluss auf Juugos Fluchmal und kann dieses ggf. sogar ausschalten, sollte er seine eigenen Leute angreifen. Aber mal zum Kampf. Was Juugo da gegen den Raikagen gezeigt hat, war schon eine sehr krasse Ninjutsu. Er dachte, er hätte den Raikagen damit ausgeschaltet. Tja dieser steht dann wieder auf, und haut Juugo mit einem extrem Powerschlag Out of Order. Das konnte man nicht übersehen. Er sagt dabei sogar noch "One down, next". Tatsache ist, Team Taka kämpft derzeit nur noch mit 2 Leuten. Karin ist keine Kämpferin und hat sich dünne gemacht. Suigetsu ist derzeit mit C beschäftigt und nächste Woche erleben wir dann Sasuke vs. Raikage, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Sasuke hier den Kürzeren ziehen wird. Ich tippe übrigens, übernächste Woche auf Amaterasu. Mal sehen! >Übrigends will ich hier nochmal anmerken, dass Kishi Team >Weltfrieden eigentlich nie allein kämpfen lassen wollte, >allerdings hat er, nachdem das Team sich in aller Herzen >gestritten hat, beschlossen jedem im Team seinen eigenen Kampf >zu geben. Kann ja sein. Juugo hätte somit dann gegen den Raikagen seinen Endkampf gehabt. Suigetsu würde dann gegen X ins Gras beissen, und bei Karin fehlt uns eigentlich noch Sakura, für den großen Zickenkampf um Sasuke. > Auch falsch. Der Raikage hat mehr Chakra, von daher müsste er im Grunde, Sasuke völlig überlegen sein. >Ebenso falsch. Wir wissen vom Kampf Sasuke gegen Naruto, dass >sich beider Jutsus gegenseitig aufgehoben haben, da sie >gleichstark waren. Du machst hier jetzt gerade 2 grundlegende entscheidende Fehler. 1. Du kannst den Kampf Sasuke vs. Raikage, gar nicht mit dem Kampf Naruto vs. Sasuke vergleichen, da der Raikage kein Windanwender, sondern genauso wie Sasuke Raiton Jutsus benutzt. Darüber hinaus hatte Naruto von Anfang an mehr Chakra, und Sasuke sehr viel weniger als dieser. Sasuke konnte sein Chakra was er besaß, aber bis zu 100 Prozent immer richtig ausschöpfen. Naruto dagegen, hat zwar sehr viel mehr Energiereserven, also Chakra als Sasuke (und das liegt weissgott nicht nur an Kyuubi, Jiraiya hatte es nämlich auch) aber er konnte es schlechter ansetzen und hatte weniger Kontrolle darüber. Aber zurück zum Raikagen. Der Raikage hat mindestens soviel Chakra, Power und Ausdauer wie Jiraiya, und die lag bei ihm bei 3, 5. Du solltest Körperkraft, und Schlaghärte, mal nicht mit der Fähigkeit zur Gestaltung von Ninjutsu, Eyepower und Umsetzung verwechseln. Das gerade in Letzterem, Sasuke ein Genius ist wussten wir nicht erst seit gestern. >Nun, wollen wir hier streiten welches Stärker ist? Chidori oder >Ransengan? Müssen wir gar nicht, da es einfach mal im Moment rein gar nichts mit dem Kampf zu tun hat. >Nach Teddys Auffassung müsste Ransengan schwächer sein, da >Naruto mehr Chakra hatte. Glaub ich aber nicht... die Jutsus >sind gleichstark... nur während Naruto viel mehr Chakra >reingesteckt hat, hat Sasuke das Chakra besser kontrolliert. Nach meiner Auffassung, wäre Naruto im Moment sogar überlegen, da er in das Rasengan, Wind reinlegen könnte um es somit aufzupolieren. Ein einfaches Rasengan ist ganz sicherlich nicht stärker als Sasukes Chidori, da es schlicht und einfach kein Windjutsu sondern nur eine Energiekugel ist, und bei Sasukes Chidori handelt es sich um ein Raiton Jutsu. >Folge: Wenn Sasuke sein Chakra besser kontrolliert als der >Raikage kann dessen Überlegenheit was die Quantität betrifft >nichtig werden. Das ist richtig. Das haben wir aber auch schon in anderen Kämpfen, nämlich Sasuke vs. Hachibi gesehen. Da war deutlich zu sehen, wer mehr Quantität an Chakra hat. Aber wenn du so willst, ist Sasuke von Anfang an, allen überlegen, die nicht ein Doujutsu haben. Da spielt es keine Rolle, ob man nun extrem viel Chakra hat wie Naruto, oder Hachibi. Letzten Endes, haben wir hier beim Raikagen aber einen ganz großen gewichtigen Unterschied. Er kontrolliert selber die Raiton extrem gut, und scheint wohl laut eigener Aussage, nicht gerade anfällig gegen das Sharingan zu sein. Was Sasuke gegenüber dem Raikagen noch nicht gezeigt hat, war eine Genjutsu. Ich frage mich, ob die beim Raikagen funktionieren könnte. Letzten Endes glaube ich trotzdem, das der Raikage hier ganz klar gewinnen wird, selbst dann wenn Sasuke Amaterasu benutzt. > Ich bleib dabei. Der Raikage gewinnt den Kampf, aber Sasuke stirbt nicht da Madara Uchiha, Sasuke in letzter Sekunde den Hals rettet. >Nein. Denk ich mal ganz grob nicht. >1) ist da Kishis Interview zu Team Weltfrieden... ist zwar schon >ne Weile her... aber naja Deswegen verliert Sasuke ja auch den Kampf. Du erinnerst dich sicherlich an Madaras Worte, das es Zeit für den Eye of the Moon Plan wäre, und das Sasuke noch nicht so weit wäre, ihn für Gedou Mazou zu fusionieren, was das auch immer sein möge. Ich frage mich, ob er jetzt Darth Vader like böse genug ist, damit ihn der Imperator Madara Uchiha, jetzt für seine Jutsu benutzen kann. Immerhin hat er erst kürzlich die Samurai getötet, und diesmal gibt es auch keine Ausreden mehr dafür. >2) ist es Sui's, Karins und Juugos erster Kampf. Im ersten Kampf >stirbt man idR nicht... allerdings bin ich mir bei dem Team des >Raikagen da nicht gaaaaaaaaanz so sicher... die befinden sich in >ner dummen Situation. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das die sterben. Wie gesagt. Madara fehlen Leute für Akatsuki, und offziell ist Team Taka noch nicht in seinem Team. Er könnte sie im 2 er Pack auf Mission schicken um die restlichen Bijuu einzusammeln und natürlich Gedou Mazou zu aktivieren. >Wirds aber so ausgehn, dass ein Team stirbt ist es Team Raikage, >ganz einfach deshalb, weil Team Weltfrieden wichtiger für den >Storyverlauf ist. Ich glaube wie gesagt, das beide nicht sterben. Team Weltfrieden ist am Ende zwar ohnmächtig, aber Black Zetsu lebt ja auch noch und wird die dann schon einsammeln und um Sasuke kümmert sich dann wie gesagt Madara Uchiha. Dieser braucht seinen neuen Schützling noch. >PS.: Raiton? Dann bräuchte ein Team Wind... dann hätte es >gewonnen. Nöö. Nur ein stärkeres Raiton als Sasukes eigenes. Das reicht dann auch schon. ;) |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Du bist dir ja sehr sicher. LoL. Wettvorschlag, 1:1 Team Weltfrieden gewinnt. Du setzt den Betrag ;P Sagen wir 50 KT. (hab grad 42... aber du kriegst 50) Wenn Zetsu oder Tobi eingreifen hast du gewonnen. (Aber ehrlich gesagt könnte ich mir eher vorstellen, dass Kisame eingreift... Zetsu und Tobi sind beide solche, die zusehn und dem Verlierer sagen: Selbst Schuld, wenn du zu schwach bist.) Btw. deinen letzten Post kommentier ich gar ned erst. Da müsste ich zu viel schreiben *gähnt* |
|||||||
|
||||||
| @ Flämmle >Du bist dir ja sehr sicher. LoL. Diesmal schon. Dafür gibt es auch 2 Gründe. Grund 1. Würde Sasuke gewinnen, würde ein 3 ter Ninja Weltkrieg im Jedenfall kommen, weil der Raikagen dann tot wäre, und Killerbee Sasuke in jedem Fall dann auf die Abschussliste setzen würde, käme was da wolle. Zwar hat mir Killerbee bis dato nicht so den Eindruck auf einen Rächertypen gemacht, aber ich bin sicher, wenn er erfahren würde das sein Bruder tot ist, könnte sich Sasuke sehr sehr warm anziehen. Grund 2. Wenn Sasuke jetzt verliert, würde er damit den Weg des Hases endgültig beschritten habe, und außer Dazou vermutlich alles andere noch auslöschen wollen, was sich ihm in den Weg setzt. Madara Uchiha hätte also seinen Darth Sasuke genau da, wo er ihn von Anfang an immer haben wollte. Übrigens als Anakis Skywalker alias Dart Vader gegen Obiwan am verlieren war, hat ihm in letzter Minute, auch der Imperator vor seinem Tod bewahrt. Wie gesagt, Madara braucht sein neuen Schüler noch für Gedou Mazou. Stellt sich mir die Frage, was er damit machen will. >Wettvorschlag, 1:1 Team Weltfrieden gewinnt. Du setzt den Betrag >;P Ich sage, das Team Weltfrieden eben nicht gewinnt. Sasuke mag stark sein, aber einen Kagen haut er mir nichts dir nichts, einfach mal so gar nicht weg. >Sagen wir 50 KT. (hab grad 42... aber du kriegst 50) Soviel habe ich derzeit nicht. >Wenn Zetsu oder Tobi eingreifen hast du gewonnen. (Aber ehrlich >gesagt könnte ich mir eher vorstellen, dass Kisame eingreift... >Zetsu und Tobi sind beide solche, die zusehn und dem Verlierer >sagen: Selbst Schuld, wenn du zu schwach bist.) Kisame sucht Hachibi. Das müsste schon mit extrem großen Zufall von statten gehen, wenn Kisame jetzt auf einmal durch diese Eiswüste müsste, um dann ausgerechnet Sasuke zu erretten. Witzig wäre es allemal, aber schon mehr als nur unwahrscheinlich. Ich halte Zetsu und Madara für sehr viel wahrscheinlicher. >Btw. deinen letzten Post kommentier ich gar ned erst. Da müsste >ich zu viel schreiben *gähnt* Leg dich wieder schlafen. :D |
|
![]() |
||||||
| >Wettvorschlag, 1:1 Team Weltfrieden gewinnt. Team Weltfrieden....aaaaalles klar, ihr habt wohl alle nen Clown gefrühstückt,mm!^^ Sind wir jetzt schon bei Captain Planet oder so was? Wer kennt diese "geniale" Serie noch? XD Schon verblüffend wie felsenfest Teddy von Madaras Rettungsaktion überzeugt ist. Ich möchte es ja gar nicht ausschließen, aber Sasuke könnte das ebenso alleine packen. >Btw. deinen letzten Post kommentier ich gar ned erst. LOL. 'Dissed' ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:25:54 | |||||||
|
||||||
| @ Frog >Wettvorschlag, 1:1 Team Weltfrieden gewinnt. >Team Weltfrieden....aaaaalles klar, ihr habt wohl alle nen Clown >gefrühstückt,mm!^^ Sind wir jetzt schon bei Captain Planet oder >so was? Wer kennt diese "geniale" Serie noch? XD Ich kenne Captain Planet nur vom Namen her, groß gesehen habe ich sie aber nie. Aber du kannst sie meinetwegen auch Team Gurkentruppe, oder Team Baka nennen. Mir egal. Bei Flämmle sind sie eben Teamweltfrieden, aufgrund Suis Aussage zu Oros ehemaligen Gefangenen, das Sasuke die Welt retten würde. Daher auch Team Weltfrieden. XDDD >Schon verblüffend wie felsenfest Teddy von Madaras >Rettungsaktion überzeugt ist. Ich möchte es ja gar nicht >ausschließen, aber Sasuke könnte das ebenso alleine packen. Nöö nicht verblüffend, sondern logisch nachvollziehbar. Wenn Madara Uchiha seit Beginn des Mangas der Sith Lord des Mangas war, der jahrzehntelang nach seinen Darth Vader gesucht und in Sasuke nun anscheinend endlich gefunden hat, dann wird auch dieser derjenige sein, der den Auserwählten Ninja, davor errettet das er ausgeknipst wird. Und so sehr du auch dazu neigst Sasuke als den Titan (nein es war nicht Olli Kahn gemeint gewesen) des Mangas zu deklarieren, den Raikagen schafft er sicherlich nicht, wenn er schon gegen Hachibi alleine nie und nimmer gewonnen hätte. Daher bleibe ich dabei. Sasuke wird nicht sterben, aber den Raikagen schafft er nicht. Logische Konsequenz. Zetsu oder Madara Uchiha (ich tendiere zu letzerem) wird ihn noch bevor der Exitus kommt, aus den Fängen des Raikagen erretten. >Btw. deinen letzten Post kommentier ich gar ned erst. >LOL. 'Dissed' ;) Empfand ich nicht so. Eher dafür, das sie zufaul dazu ist. Shikamaru lässt grüßen. XDDD @ Flämmle Du ich hab hier noch ne Theorie, speziell für dich, die nochmal ziemlich interessant werden könnte. Also getreu dem Gespräch von Madara Uchiha, hatte der Rikkodou Sennin 2 Söhne. Einer hatte seine Körperkraft, also sein Sage Chakra, der andere sein Rinnegan also seine Doujutsu Power vererbt bekommen. Der Jüngere wollte die Lehre der Liebe weiter geben, der andere Ältere Bruder den Weg des Hasses, und der Macht und dem des Doujutsus. Rikkoudu hatte sich laut Madara Uchiha für den jüngeren entschieden. Tja und jetzt kommt die eigentliche Frage. Hier ist die Rede von 2 Söhnen, die sich später in 2 folgende Volksstämme aufgesplittet haben. Den der Uchihas, und dem der Senjou. Darüber hinaus sah es nicht so aus, als hätte der 2 te Sohn, ein Doujutsu erhalten. Hier ist aber nur die Rede von 2 Söhnen gewesen, aber um 2 Söhne zu zeugen, braucht man eine Frau. Daher meine Theorie. Die Mutter dieser beiden ersten Kinder des Ridoukou Sennin war eine Hyuuga. Somit wäre es absolut korrekt, wenn man zurecht behauptet, das das Sharingan aus dem Byakugan ursprünglich entsprungen war. Es wäre also in beiden Söhnen enthalten gewesen. In dem Älteren Sohn, wäre aber das Gen des Vaters stärker gewesen als das der Mutter und der andere Sohn hat möglicherweise ihren Charakter mit vererbt bekommen, sodass dieser die Liebe predigen wollte und als solcher Ninja ohne Doujutsu den Weg der Senju schließlich einschlug. Man könnte also sagen, das die Hyuugas somit in beiden Stämmen wäre. Wenn also tatsächlich die erste Kunoichi eine Hyuuga war, dann wäre sie somit im Uchiha Clan als auch im Senjou Clan enthalten. Da aber im Laufe der Kriege diese beiden Clans nicht vereinigt worden wurden, könnten sie sich somit von beiden Clans abgespalten haben, um einen eigenen Clan aufzumachen. Im engeren Sinne hätten wir somit hier die Bibelgeschichte neu interpretiert bekommen, und die Urmutter aller Völker wäre somit die Eva dieses Mangas, während der Rikkoudu Sennin dann logischerweise Adam sein müsste. Der Eine Sohn wäre somit Kain, während der andere dann Abel sein müsste. Quasi die Neuaufstellung der Bibel. Würde mich nichtmal wundern, wenn Kishi uns in wenigen Wochen damit überrascht, das die erste Kunoichi der Welt eine Hyuuga war, und somit die Urmutter aller Ninjas und damit auch die Frau des Rikkoudou Sennin gewesen. Mal sehen. Wäre auf jedenfall eine nette Theorie. Solch ein Husarenstreich traue ich Kishi glatt zu. Umso mehr wäre dann die Bedeutung von Hinata und Hannabi für die Zukunft, wenn wir mal davon ausgehen das sowohl Konohamaru als auch Naruto aus dem Senju Ursprungsclan entstammen müssten. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 13:36:34 |
|
![]() |
||||||
| Ihr vergeßt nur, daß da noch andere Leute sind, die sich in den Kampf einmischen könnten. Kurotsuchi zum Beispiel oder die Samurai-Verstärkungstruppen. Nur weil Kishi ein One-on-One für das nächste Kapitel angekündigt hat, muß das noch lange nicht stimmen. Gaara könnte sich letztendlich entschließen, sich die Sache genauer anzusehen und die Mizukage scheint ja sowieso schon einen Narren an ihm gefressen zu haben, die dappt dann mit ihren Leuten hinterher. Team Samui könnte noch in der Nähe sein. Etcetera etcetera.... Sollte mich nichtmal wundern, wenn Sasuke gefangen genommen wird um ihn zu verhören. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg die Krise OO Da ist man mal eine einzige Woche weg und schon überschlagen sich die Ereignisse oO Bravo Kishi, du hast es geschafft mich erstmal umzuhauen XDDD OK ich bin mal gespannt, wie es diese Woche weiter gehen wird, mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen XD |
|
||||||
| @ all Holy Shi***. Ich hab mir jetzt gerade nochmal eine übergroße Nahaufnahme von dem Doujutsu des ersten Sohnes des Riddoukou Sennin bei NF angeschaut. 3 mal dürft ihr raten, was der für nen Doujutsu hatte? Ich machs kurz. Ein Rinnegan das im inneren Kern offen ist, also das Auge eines Strudels...... In der Kurzfassung. Das Wappensymbol welches Naruto immer als kleines Kind auf seinem Rücken trug. Soll das hier nochmal eine Anspielung auf Narutos neues Doujutsu in der Zukunft werden? Schaut euch die Vergrößerung ruhig bei NF an, dann werdet ihr sehen, das es sich bei diesem Doujutsu um einen Strudel hat. Im inneren Kern offen, und nicht abgeschlossen wie beim Rinnegan. Mal sehen, ob das Uzumaki Doujutsu bald entblößt wird. Würde mich ja wirklich dann totlachen.... Ich würde das Pic hier ja posten, aber externe Links sind hier einfach nicht erwünscht. Wer von mir also die Adresse des Pics haben möchte, bitte PN dann an mich. Gruß Ted |