Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    grincat 27.08.2009 14:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
gott mir geht sasuke auch wirklich auf den keks...
so sehr das ich langsam sogar die fillerfolgen spannend finde...
ich würde mich sehr freuen wenn der endlich sterben würde...
und der raikage ist cool^^
hat zwar ne sch...lechte frisur aber einen guten Antrieb: sasuke tötenXD
aber selbst wenn was passiert, habe ich das ungute gefühl, dass man ihn nicht los wäre...T^T
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.

Von:    shinigami 27.08.2009 14:55

@Froggi:

Spoiler
Und wo juckts bei dir?
Für meinen Geschmack nimmst du mein nettes kleines Mystery-Sasuke-Theater langsam ein wenig zu persönlich.
Ich werd mir den Zeitvertreib auch in Zukunft gönnen und du darfst von mir aus weiter den Rächer der Gescholtenen spielen aber behalt die Fäuste unten bitte, ja?

>Return of CS 2!! Oder wie? Wird der böse Sasuke dann noch böser, bis er den Superlativ von böse schließlich erreicht hat?

Eigentlich dachte ich mehr an einen Raikagen auf CS. Obwohl, würde der sich dabei groß verändern? Ich glaub nich...XD

>Für diesen Kampf sehe ich in ferner Zukunft sowieso nur einen logischen Ausgang. >Und zwar den, dass Killerbee buchstäblich einfach mal "des Weges" kommt und der Raikage und alle anderen meterhohe Bauklötze staunen.

Das Killerbee ganz zufällig jetzt da auftaucht, würde doch extrem konstruiert wirken.

Edit:

Hier ist mal die Übersetzung von Ohanas Spoiler:
Spoiler
止まらないサスケ!
Unstoppable Sasuke!

正面から雷影へ…!!
He heads to Raikage from the front!

走り出すサスケ
Sasuke starts running

重吾『サスケ!一人で突っ込むな!』(冷静さを欠いてる)
Juugo: "Sasuke, don't go in by yourself!" (He's losing his composure)

サスケ、刀を抜き雷影の前に
Sasuke pulls out his sword in front of the Raikage

ダルイ、水遁・水陣壁!!
Darui- Suiton Suijinheki!

461 雲隠れvs鷹
461: Kumogakure vs. Taka

サスケ (こいつか!)
Sasuke: (This guy!)

シー 印を結んで 雷遁・感激波!!
C forms seals- Raiton Kangekiha!!

水と雷混ざってサスケに当たるもサスケ元気。
The water and lightning mix together to hit Sasuke, though he's fine

ダルイ『ボス…こいつ情報通り雷性質に間違いないみたいっすね』
Darui: "Boss...Just as the intelligence says, it seems there's no mistake about this guy's lightning nature"

シー『それに火も持ってる 直に火遁を使うだろう
…ダルイ水遁の用意は常にしとけ』
C: "And he carries fire. He should soon use Katon....Darui, keep your Suiton handy"

ダルイ『ああ…』
Darui: "Ok"

雷、握りこぶしして立ってる体中雷に包まれてる
The Raikage stands with a clenched fist and lightning coursing around his body

影から見てる水月『何かサスケの情報漏れちゃってない?』
Suigetsu looks from the shadows: "Sasuke's info wasn't leaked out, was it?"

カリン『おい…アレ…中央のあいつ…アレってまさか』
Karin: "Hey...that guy in the middle...no way"

重吾『こいつらは雲隠れの上忍…中央のでかいのが雷影だ
簡単には通してもらえない』
Juugo: "These guys are Kumogakure Jounin. The big one in the middle is the Raikage. Suffice to say, they won't be just letting us through"

影から見てる侍、無線にて『応援を頼む サスケにやられた』
From the shadows watching, a samurai talks in his radio: "Requesting aid. We've been taken out by Sasuke"

シー 印を結び (動きを止める!)
C forms seals (I'll stop stop their movements!)

重吾『何かくる!』
Juugo: "Something's coming!"

シー『雷幻雷光柱!』ライゲンライコウチュウ
C: "Raigen Raikouchuu!"

周りが光る
The surroundings turn to light

重吾(目くらましか!?)『!』
Juugo: (A blinder!?) !

目くらましされてる間に雷サスケにパンチ
While they're blinded, Raikage goes to punch Sasuke

ヒット! 地面にめり込むサスケ
A hit! Sasuke is sent to the floor

重吾『サスケ…!』
Juugo: "Sasuke!"

サスケ『重吾 ひるむな これは幻術だ』
Sasuke: "Don't fear, Juugo. This is genjutsu"

シー(やるなあ 写輪眼)
C: (The Sharingan's real good...)

サスケ膝立ち~ 雷『幻術を見抜いたとしても遅いわ!』
Sasuke's lifting himself up on his knee~
Raikage: "You were slow in seeing through that genjutsu!"

雷はパンチ ダルイは刀をサスケに振り下ろす~が
水月が止める。水月の刀折れる。。。
Raikage punches and Darui swings his sword down to Sasuke...but Suigetsu stops it. His sword breaks...

水月 サスケ 重吾 避ける
Suigetsu, Sasuke, and Juugo retreat

水月『ボクが水じゃなけりゃ 両腕もげてるよアレ…!
あ~~くっそー!ボクの首斬り包丁がアア!!』
Suigetsu: "If I wasn't water, that woulda ripped my arms off! Ahh shit! My Head Cleaver!"

重吾『八尾の時 切れ目を入れられていたからな』
Juugo: "It's because it was cut from that time with the 8-tails"

雷 ピクン と反応
sfx*Pikun* reaction from Raikage

ダルイ『…』
Darui: "..."

隠れてるカリン『た…助かった…!水月ナイス!』
Karin, who's hiding: "H-He was saved...! Nice job, Suigetsu!"

サスケ『お前ら余計なことを』
Sasuke: "Save your breath, guys"

水月『せっかく助けに出てきてやってのにさ…
何だよ その言い草…!君らしいけど…』
Suigetsu: "Even though I came out to save you, that counts for nothing then...what the hell kinda remark is that?! Then again that is just like you so..."

影から戦いを見てる侍(忍とは雑な戦いをする…
なんて奴らだ!)
Samurai watching the battle from the shadows: (Such a crude battle the shinobi do...they're quite something!)

ダルイ『シー 他に仲間がいるのか辺りを調べてみろよ
次々に出てこられちゃ だるくてやってらんねー』
Darui: "C, check out the vicinity to see whether or not they have other companions. We'll be too tired to beat them if they come come out one by one"

シー『確かもう一人いたはず…
…しかしそっちに集中すると戦闘には参加しにくいんだが』
C: "There should be one more out there...but it's difficult to focus on that and partake in this battle here"

ダルイ『お前はいらねーよ ボスとオレでやっからさ』
Darui: "We don't need you here. Boss and I will take care of it"

隠れてるカリン(ヤバイ…!このままダンゾウを捜してたら
あのシーってのに見つかっちまう! ここは一旦チャクラを消すしかない)
Karin who's hiding: (This is not good! If I continue searching for Danzou, that C guy will find me out! Guess I'll have to turn my chakra off for the moment)

水月『カリンにはダンゾウの居場所を捜させてたのに…これじゃ無理だね
あいつチャクラを消すよ たぶん… そういう能力だから』
Suigetsu: "Aw and Karin was finding out where Danzou was for us too...guess that's impossible now. She'll turn off her chakra...probably. That Iis among her special abilities after all"

重吾『後ろの男(シー)は探知タイプだな… 倒すしかない…
オレがやる』
Juugo: "The guy in the back (C) is a sense-type...He'll need to be taken care of. I'll do it"

重吾呪印2へ
Juugo turns to curse seal 2

会談場
Conference

オキスケ『青殿…火影の瞳術が まだ継続中か確認していただきたい』
Okisuke: "Ao-dono, we would like to make sure you are still maintaining the Hokage's doujutsu"

青『イヤ…今は経絡系のチャクラの流れもおだやかだ 術は解いている』
Ao: "No...right now, the flow of his keiraku-ken [inner-coils] is calm. The jutsu is cancelled"

ダンゾウ『安心しろ 日にそう何度も使える瞳術ではない』
Danzou: "Calm down. it's not a doujutsu I can use often in a day"

青『それはこちらで判断する アンタは信用できない男だからな』
Ao: "I'll be the one judging that. You're not a guy who's exactly trustworthy"

ダンゾウ『まさか白眼が他に漏れていたとはな… 木の葉の日向の
裏切者なら すぐに殺していた』
Danzou: "I can't really believe the Byakugan would be passed along to another...if any Hyuuga of Konoha would turn traitor, they'd soon be killed"

ガーラ『…』
Gaara: "..."

土 赤 黒 ダンゾウを見てる
Tsuchikage, Akatsuchi, and Kurotsuchi look at Danzou

青『アンタの秘密を知ったオレは いづれ処理するつもりで
いるんだろうが そうはいかんぞ』
Ao: "Me, knowing your secret, would be planning on disposing of you, but that can't be done"

水『その時は私が戦う
四代目水影を操っていた術と瞳力…何か関係あるかもしれないからね』
Mizukage: "The time I fought Yondaime Mizukage, there was a jutsu that controlled him, an eye power... there's probably some connection there after all"

ダンゾウ ダンマリ
Danzou doesn't say anything

ミフネ『火影殿…ここでは忍術は御法度
信用を欠いてしまったな…こんな手を使わずとも
拙者はアナタに決めたやもしぬのに…』
Mifune: "Hokage-dono, ninjutsu is forbidden here. You have broken our trust. And to think that without showing this kind of hand, you were the one I likely would have decided on..."

ダンゾウ『やもしれぬのでは困るのだ
ワシは忍の世界を守るために どんな手でも使うつもりだ
この世界は一つになるべきなのだ かつて初代火影柱間が
一族をまとめて里を作ったように 今度は里をまとめ
忍世界を一つにする 話し合いで この忍の世界が
一つになることはない…時間をかけて道徳的にやっていては
何も変わらん いずれ”暁”に忍世界を潰されてしまうだろう』
Danzou: "'Likely' is the problem. I intend to use whatever hand I have in order to protect the shinobi world. This world is meant to be one; Once, the Shodai Hokage, Hashirama, gathered the clans to create a village. This time we gather the villages for a meeting in making the shinobi world one whole, when the only thing it does is the opposite. Nothing changes when we waste time doing things morally. All of which will lead to "Akatsuki" crushing the shinobi world"

土『理想を実現するには時間がかかるもんじゃぜ
焦れば周りが見えず 失敗を引き起こす…今のお前だ
まあ所詮そんな理想は無理な話じゃぜ!
よかれと思っても 結果 不信を生み わだかまりを生み
憎しみを生む   ダンゾウ…今はお前の言ってることすら
信用できん』
Tsuchikage: "Dreams take time to materialize. If you get impatient, you'll miss what's around you and cause a huge blunder...which is where you're at right now. And after all, it IS an impossible dream! Even if you have good intentions, the only outcome would be giving birth to distrust, ill will, and hatred. Danzou...right now I can't even trust what you say"

ダンゾウ『信用があろうとなかろうと…結果は必要だ』
Danzou: "The end result is a necessity... whether there is trust or not"

ガーラ 父親と幼少ガーラ思い出す
Gaara has a flashback his young self and his father

ガーラ『それが世界 それが人間だとするなら未来はないな
分かち合う事 信じること… …それをやめたら世界に残るのは
恐怖だけだ』
Gaara: "If that's what the world is, if that's what people are, then there is no future left for us. Sharing with one another, believing in each other... ...If we stop doing those things, the only thing this world will have left is fear"

ガーラ、ナルトを思い出す
Gaara remembers Naruto

ガーラ『道徳を考慮しないやり方やあきらめは今のオレにとって
受け入れがたいものになった』
Gaara: "To me, doing things without considering the morality would be giving up. That's no longer acceptable"

土『難しい事を簡単に言うのう…里を治める事をまだ何も知らぬガキが…
今のうち聞きたい事があったら何でも質問しろ
先輩として何でも答えよう…のうダンゾウ…ククク』
Tsuchikage: "You say such difficult things so simply... you still know nothing about managing a village, kid. Now if there's anything you wanna hear from (me/us) just ask. As your senpai, anything will be answered...right Danzou...hehehe"

カンクロウ『何だとジジイ!!』
Kankurou: "What the hell, you geezer!"

テマリ『よせカンクロウ!これでも土影…里の長だぞ!』
Temari: "Quit it Kankurou! It doesn't look like it but he's the Tsuchikage, the village head!"

ガーラ『…なら一つだけ問う』
Gaara: "...If that's the case...then I'd like to ask one thing"

土『ああ!なんでも答えてやるぞ…若造』
Tsuchikage: "Yes, yes! I'll answer anything for you...squirt"

ガーラ『アンタ達は いつ己を捨てた?』
Gaara: "When did you all throw away who you were... like trash?"

土『!!』
Tsuchikage: "!"

水(純粋な子…)
Mizukage: (He's an honest kid...)

テマリ『さてガーラ私らはどうする?』
Temari: "So Gaara, what are we gonna do?"

カンクロウ『へっ!』
Kankurou: "Heh!"

ガーラ『… うちは…サスケか』
Gaara: "...Uchiha...Sasuke, eh"

黒『じじい一本とられたな』
Kurotsuchi: "He got you good on that one, old man"

土『うるさいわい!』
Tsuchikage: "Shut up!"

赤『土影様…ワイらどうするだに?戦闘しに行くだか?』
Akatsuchi: "Tsuchikage-sama...what should we do? Are we going to battle?"

土『アホ!腰痛が悪化したらどうするんじゃぜ!』
Tsuchikage: "Idiot! And whaddya think will happen if I aggravate my back? Huh!?"

黒『アタイはデイダラ兄をやったっていうサスケが見たい!』
Kurotsuchi: "I wanna see the guy you said beat Deidara-nii*, [big brother] Sasuke!"

土『…好きにせい!ただし雷影に巻き込まれたら死んでしまう
手はだすな』
Tsuchikage: "...Do what you want! However, if you get caught up by the Raikage, you'll end up dead. Don't interfere"

黒『よっしゃ!赤ツチはどうする!?』
Kurotsuchi: "Alright! What are you gonna do, Akatsuchi?!"

赤『ワイは土影様の腰に何かあったらいけねーから
一緒にいあるだ』
Akatsuchi: "l'll need to be by Tsuchikage's side if he needs anything"

フー、ダンゾウに小声で『ダンゾウ様 写輪眼の回収のため
我々のどちらかを下へ(サスケのところ)行かせてください』
Fuu whispers to Danzou: "Danzou-sama, please relieve one of us (to Sasuke's place) in order to retrieve the Sharingan"

青『アンタ達木の葉はそのままでいてもらおう
雷影に そう託された』
Ao: "We'll have all of you from Konoha right where you are. The Raikage entrusted me with that"

フー トルネ構えるがダンゾウに止められる
Fuu and Torune take a fighting stance but they are stopped by Danzou

重吾呪印解放
Juugo has released his seal

『グハハハハハ ぶっ殺してやらア!!
アッハアー!!!!』
"GUHAHAHAHAHA I'm gonna kill you! AHHAAA!!"

ダルイ『見た目よりもその性格の変わりようがすごいな…コイツ…』
Darui: The change in personality from what we just saw is amazing...this guy.."

シー『集中しろ!こいつとんでもないチャクラしてやがるぞ!!』
C: "Focus! This guy has an insane amount of chakra!"

水月、サスケに『ついに殺人衝動バリバリ自分から出しちゃったよ重吾のやつ
ボクらの事 味方って理解できてんのかな?』
Suigetsu to Sasuke: "So Juugo finally broke out the murderous rage. You think he understands we're his allies?"

雷、すごい顔で『図にのるなアアア!!!!』
Raikage with a scary face: "Don't push your luck!!"

雷影血眼!
Raikage in a frenzy!

本格開戦!!
An outbreak of a serious war!

終わり!サーセイ★
Finished! Saasei

Ein paar Korrekturen von Pocketmofo (NF):

Just a couple of minor translation corrections for an otherwise excellent translation job by Sho:

The conversation between Ao, Mizukage and Danzou should probably sound a bit more like this:

ダンゾウ『まさか白眼が他に漏れていたとはな… 木の葉の日向の裏切者なら すぐに殺していた 』
Danzou: “I wouldn’t have thought the Byakugan would have been leaked out to another village…If you had been a traitor of the Hyuuga of Konoha I we would have killed you immediately.”

青『アンタの秘密を知ったオレは いづれ処理するつもりでいるんだろうが そうはいかんぞ』
Ao: “You are probably planning to take care of me one day now that I know your secret but don’t think it’ll be that easy.”

水『その時は私が戦う四代目水影を操っていた術と瞳力…何か関係あるかもしれないからね』
Mizukage: “When that time comes I’ll be the one to fight….Especially since it/he probably had something to do with the technique and eye power that was controlling the 4th Mizukage.”

Wie vermutet, das wirklich Interessante an dem Kapitel ist das Kage-Gespräch!

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Zuletzt geändert: 27.08.2009 15:56:03

Von:   abgemeldet 27.08.2009 16:05

@Shini

Spoiler

>Ich werd mir den Zeitvertreib auch in Zukunft gönnen und du darfst von mir aus weiter den Rächer der Gescholtenen spielen aber behalt die Fäuste unten bitte, ja?

Hey, hey, relax!! Die Fäuste waren niemals oben;)

Ich finde es nur ein wenig sonderbar, dass jemand so viel über eine Figur schreibt, die er eigentlich zu hassen vorgibt.(?)

Und ein wenig Spaß muss schon sein. Ich hoffe, man geht hier nicht in den Keller, um zu lachen?!

>Das Killerbee ganz zufällig jetzt da auftaucht, würde doch extrem konstruiert wirken.

Stimmt! Konstruierte Entwicklungen liegen Kishi prinzipiell fern^^
Klar wäre es eine unvergleichliche Slapstickeinlage. Aber zur Auflockerung der angespannten Stimmung allemal geeignet.

>Unstoppable Sasuke!

LOL. Man beachte, dass diese Überschrift NICHT von mir ist^^

Von:    shinigami 27.08.2009 16:32

@Froggi:
>
Spoiler
Ich finde es nur ein wenig sonderbar, dass jemand so viel über eine Figur schreibt, die er eigentlich zu hassen vorgibt.(?)

Ja wie soll ich dir das erklären? Vielleicht....dieselbe Faszination, mit der man einer ekligen Spinne beim Rumkrabbeln zuschaut, obwohl einem lieber wäre, sie wäre tot?

>Und ein wenig Spaß muss schon sein. Ich hoffe, man geht hier nicht in den Keller, um zu lachen?!

Nö, solange das Niveau der Späße nicht in den Keller geht.

>Klar wäre es eine unvergleichliche Slapstickeinlage. Aber zur Auflockerung der angespannten Stimmung allemal geeignet.

Dann will ich aber, das Team Samui auch dabei ist. Karui und Omoi können bestimmt beide extrem dumm gucken. XD

>>Unstoppable Sasuke!

>LOL. Man beachte, dass diese Überschrift NICHT von mir ist^^

Man beachte, daß sie fast augenblicklich Lügen gestraft wird.^^

Von:    SalaTrash 27.08.2009 19:43

@ shinigami
>
> Ich find ja witzig, daß Sasuke zornig ist weil die ihn alle bei seiner Rache stören, die Pöhsen. XD
> Jeder andere Trottel hätte zwar damit gerechnet, bei sowas auf Hindernisse zu stoßen, aber okay, thats Sasuke for you.
> Sein von langer Hand ausgeklügelter Plan sah wohl so aus:
>
Spoiler
Ich geh da hin.
> Dort mach ich dann den Danzou tot:
> (Danzou: Arrghl *sterb* X_x)
> Und dann geh ich halt da wieder wech. *froi froi*

erinnert mich sehr an Narutos Plan Sasuke zu retten den ich heute irgendwo aufgeschnappt habe XD

Suchen
Finden
Mitnehmen
Happy End

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!
Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:44:53

Von:    shinigami 27.08.2009 20:25

@SalaTrash:

Joa stimmt schon, Narutos "Rettungspläne" waren meistens auch hoffnungslos naiv. Genauso wie er auch jetzt noch ganz blauäugig zu glauben scheint, Sasuke wäre ohne Weiteres wieder willkommen in Konoha.
Den Zahn kriegt er sicher bald gezogen, der Arme.
Aber ich denke diesesmal wird er es akzeptieren, irgendwie.

Von:    medic-nin 27.08.2009 21:07
~Genauso wie er auch jetzt noch ganz blauäugig zu glauben scheint, Sasuke wäre ohne Weiteres wieder willkommen in Konoha.~

Stell sich das mal einer vor. NaruSasuSaku laufen überglücklich durch Konoha. Nur alle anderen wechseln die Straßenseite(hm...vielleicht sogar das Dorf^^)
Worans wohl liegt?^^

Von:    Tami 27.08.2009 21:12

>Worans wohl liegt?^^<

Weil Sakura in einen Hundehaufen getreten ist? Ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    medic-nin 27.08.2009 21:27
~Weil Sakura in einen Hundehaufen getreten ist? Ôo~

Wäre das nicht eher Narutos Part? ;)

Von:    shinigami 28.08.2009 17:27

>Weil Sakura in einen Hundehaufen getreten ist? Ôo

Naruto hat Knobi gegessen;
Sasuke hat gepupt
und Kakashi hat Schweißfüße.

Zusammen nennt man sie das Odeur-Quartett. XD

Zum Kapitel:

Ich werd aus Danzou nicht schlau. Wieder tut er so, als wolle er nur das Beste für die Shinobi-Welt. Aber mit welchen Methoden...

Wieso interessiert sich Danzou eigentlich plötzlich für Sasukes Sharingan? Bisher glaubte ich, er wolle ihn einfach nur tot sehen.
Ob er sich links auch noch ein Fremdauge einpflanzen lassen will?
Wie sich das wohl auswirkt, wenn man die Sharingans von zwei verschiedenen Leuten mit verschiedenen Fähigkeiten hat? Ergibt die Kombination irgendwelche Besonderheiten? Wenn ja, hätte Madara das sicher schon ausprobiert. Hat er vielleicht sogar, mit Shisuis zweitem Auge...... dann könnte er auch den 4. Mizukage damit manipuliert haben.....Fragen über Fragen.

Der Preis für den Gag der Woche geht wie immer an Sasuke:
NACHDEM ihm Suigetsu und Juugo das Leben (wiedermal) gerettet haben, sagt er ihnen sie sollen sich raushalten. Welch große Worte des Dankes! XD

Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:10
So ich bin von dem Urlaub zurückgekommen und was sehe ich ?

Loool das mit Madara ist schon der Hammer der Typ wird immer mysteriöser.
Warum will er jetzt mit naruto reden ?
Er konnte ihn schon die ganze Zeit fangen,dazu hat er nicht einmal nagato gebraucht,ist schon ein komischer kauz dieser Madara.

Und Sasuke ?

Der ist lebensmüde aber echt der Raikage wird ihn zu kleinholz verarbeiten und wenn nicht so ist er trotzdem des todes denn verstärkung ist im anmarsch und das von zwei seiten einmal von dem Samurai (keine ahnung wem er da kontaktiert hat) und zweitens von dem gehilfen des tschuikagen und ich würde mich nicht wundern wenn noch mehr verstärkung ankommt da tippe ich mal ganz leicht auf Danzou der ist äusterst clever er wartet bis sich der raikage und Sasuke austoben und dann im richtigen moment wird er Sasuke die Lichter ausblasen wenn es der raikage es nicht schon vorher tut.
Der einzige lichtblick für sasuke ist madara nach seinem smaltalk wird er sasuke zu hilfe eilen.
Ach noch was ist jetzt white Zetsu tot ??

Von:    Teddykun 29.08.2009 09:44
@ all

So ich muss sagen, das war ein sehr gelungenes Chapter.

Sasuke überschätzt sich selbst mal wieder maßlos, wäre dabei fast draufgegangen wenn Suigetsu ihm mittels Zabuzas Schwert das dabei zu Bruch gegangen ist, ihm nicht in letzter Sekunde den Hals gerettet hätte.

Darüber hinaus kann es Mr. Cool dann mal wieder nicht lassen, seinem Team hinterher nen Spruch reinzudrücken, von wegen ich brauch euch nicht Männer!

Jaja da sieht man dann ja ganz eindeutig, was für ein Genie, Sasuke doch ist.

Fakt ist, das Team Kumo, Team Hawk bis dato in allen Belangen überlegen ist, und der Raikage im Grunde noch nichtmal wirklich mit anpacken müsste. Indem Schlag in dem er gegen Sasuke ausgeholt hat, ist dann Suigetsus Schwert zu Bruch gegangen.

Darüber kann auch nicht hinwegtäuschen, das Jugos "Cell" Form, die Kohlen nächste Woche ganz sicherlich nicht aus dem Feuer holen wird indem er einfach mal Darui plattmacht, damit der Sensor Shinobi aus Kumogakure verschwindet.

Ich glaube es eher wahrscheinlich das wir Jugo bald ins Jenseits hinüberwechseln werden, und seine jetzige Verwandlungsform könnte das Letzte sein, was wir in den nächsten Wochen von ihm zu sehen bekamen und bekommen werden.

Ansonsten war die Kage Runde, ohne Anwesenheit des Raikagen auch äußerst unterhaltsam.

Danzou versucht nach wie vor, der Runde klar zu machen das nur er als Weltkage die Ninjas vor ihrer Ausrottung erretten kann, und das Gefecht zwischem den Tsuchikagen und Gaara geht in die nächste Runde, nicht zu vergessen die Tatsache das die Mizukage offensichtlich auf Teenager steht, denn Gaara scheint sie wohl ähnlich toll zu finden, wie Choujuro, bei dem man nicht weiss ob sie seine Mutterrolle übernehmen will oder sonstwas mit ihm anstellen möchte.

Nun gut. Letzten Endes ein unterhaltsames Chapter und ich bin wirklich gespannt, was nächste Woche aus Juugo wird.

Von:    Flammendo 29.08.2009 13:01

Mein Traummann hat so cool gepost in dem Chap *_*
*anhimmel*
Aber ich hoffe, dass er im nächsten Chap wieder grinst :)

Ein Hyuuga-Verräter hm?
Hmmm... hmm...

Aaah und da ist noch ne Frage, die ich bereits erwartet habe und die überinterpretiert wird.

> Wieso interessiert sich Danzou eigentlich plötzlich für Sasukes Sharingan?

Hier kann man natürlich reininterpretieren und vermuten was man will. Aber solange wir nix genaueres wissen ist es dass, was wir schon kennen.

Wenn man sich an Haku erinnert, erinnert man sich auch dran, dass die Dörfer ihre Geheimnisse/Jutsus nicht aus der Hand geben. Unter diesem Vorwand hatte Haku Zabuza vor Kashi gerettet.

Zudem, es ist nicht Danzou der das Sharingan will sondern einer seiner Gefolgsleute.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 13:08:44

Von:    shinigami 29.08.2009 15:23

>Aber ich hoffe, dass er im nächsten Chap wieder grinst :)

Damit man die Zähnchen wieder sieht, ne?^^

>Ein Hyuuga-Verräter hm?
>Hmmm... hmm...

Weiß auch nicht.... vielleicht geht Danzou davon aus, daß nur ein lebender Hyuuga eins seiner Augen freiwillig hergegeben haben kann? Hoffentlich bringt Kishi mal Licht in die Sache, das Byakugan wurde sowieso viel zu sehr vernachlässigt in der Geschichte bisher. >_<

>Zudem, es ist nicht Danzou der das Sharingan will sondern einer seiner Gefolgsleute.

Das wiederum glaube ich nicht. Einer wie Danzou würde seinem Untergebenen nie solche Macht in die Hand geben. Der Typ versieht seine Leute mit einem Schweigesiegel, das heißt, er ist paranoid genug um nicht wirklich an absolute Loyalität zu glauben.
Der wird schön dafür sorgen, auch bei seinen besten Leuten immer die Oberhand zu haben.

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:    Flammendo 29.08.2009 17:03

Klar ^^

Also für mich hörts sich eher so an, als ob nen Hyuuga zu nem Missing Nin wurde und nicht weiter verfolgt...

> Das wiederum glaube ich nicht. Einer wie Danzou würde seinem Untergebenen nie solche Macht in die Hand geben.

Es heisst hier entweder er gibt die Macht seinen Untergebenen in die Hand oder einem anderen Dorf...
Natürlich würde der Nin die Sharingan zu Danzou bringen. Aber Danzous primäres Interesse sollte sein, dass es niemand anderem in die Hände fällt.

Von:   abgemeldet 29.08.2009 18:29

>Der Preis für den Gag der Woche geht wie immer an Sasuke:
>NACHDEM ihm Suigetsu und Juugo das Leben (wiedermal) gerettet haben, sagt er ihnen sie sollen sich raushalten.
>Welch große Worte des Dankes! XD

Ha! Da haben wir es wieder. Die Naivität in diesem Thread bezüglich der Einschätzung Sasukes, kennt (wie immer?) KEINE GRENZEN.

Nie und nimmer wäre Sasuke in diesem Kapitel draufgegangen. Die Aktion von Sui und Juugo waren keine Lebensrettung sondern vielmehr eine Beleidigung für Sasukes Fähigkeiten.
Ich darf nochmals daran erinnern, dass Sasuke ein Sharinganträger ist und sich damit so einiges anstellen lässt.
Und unter anderem würde es ihm auch die Haut retten, wenn jemand ein Genjutsu auf ihn anwendet und ein anderer ihn daraufhin zu Brei verhauen will.

Allein die Aussage Sasukes, dass er gegen die Kumos ÜBERHAUPT keine Hilfe benötigt, sollte den einen oder anderen hier zumindest mal zum Nachdenken anregen.
Schon mal in Erwägung gezogen, dass Sasuke, nicht zuletzt durch seinen Mord, mittlerweile auch schon längst über so starken Gegnern wie einem Raikagen stehen könnte? Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch was Neues im Repertoire hätte, falls es für ihn wirklich eng würde.

Wir wollen also mal abwarten, wer sich am Schluss bei wem bedanken wird;)

>Ich werd aus Danzou nicht schlau. Wieder tut er so, als wolle er nur das Beste für die Shinobi-Welt. Aber mit welchen Methoden...

Vielleicht will Kishi mit Danzou einfach seinen ganz eigenen Adolf Hitler erschaffen. Wenn du den per Lügendetektor gefragt hättest, ob er nur das Beste für Deutschland will, wäre ja auch herausgekommen, dass dem wirklich so ist. Und geben die ANBU Roots da nicht auch ne super SS ab? Aber lassen wir das...

Womöglich kann ihn auch mit einem gewissen chinesischen Kaiser vergleichen, der alle Regionen bzw. Ländereien zu einem Reich vereinen wollte. Den haben doch auch alle gehasst wie die Pest. Aber letztlich wurde dem Volk langsam doch klar, dass ein vereintes China auch durchaus seine Vorzüge hat. Vor allem natürlich militärisch. -> siehe den Film "Hero"

Im Grunde bestätigt sich doch nur, was ich schon lange über Danzou sage. Er will das Beste für die Shinobi-Welt. Und das eben auch mit Gewalt, wenn es sein muss.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 18:30:04

Von:    -Llynya- 29.08.2009 19:16

> Allein die Aussage Sasukes, dass er gegen die Kumos ÜBERHAUPT keine Hilfe benötigt, sollte den einen oder anderen hier zumindest mal zum Nachdenken anregen.
> Schon mal in Erwägung gezogen, dass Sasuke, nicht zuletzt durch seinen Mord, mittlerweile auch schon längst über so starken Gegnern wie einem Raikagen stehen könnte? Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch was Neues im Repertoire hätte, falls es für ihn wirklich eng würde.

Ich denke auch, dass Sasuke noch das eine oder andere Ass im Ärmel hat. Aber wenn man sich seine letzten drei Kämpfe in Erinnerung ruft, hat seine Aussage bezüglich keiner Hilfe weniger Gewicht.

Seine Begegnung mit Deidara hat er nur dank Manda überlebt, bei Killerbee wäre er ohne sein Team zweimal draufgegangen. Und bei dem Kampf gegen Itachi hat er nur überlebt, weil Itachi
a) in sehr schlechter körperlicher Verfassung war
b) von Anfang an geplant hat, dass Sasuke überlebt.
Hätte er Ernst gemacht und wäre in Topform gewesen, wäre Sasuke längst kein Teil des Mangas mehr.

Aber ich bin mal gespannt, was sich hinter dem neuen(?) Chakra Sasukes verbirgt, das Karin im vorletzten Kapitel erwähnt hat. ^^

> Im Grunde bestätigt sich doch nur, was ich schon lange über Danzou sage. Er will das Beste für die Shinobi-Welt. Und das eben auch mit Gewalt, wenn es sein muss.

Dem kann ich nur zustimmen. Und was die Diskussion bezüglich des Begleiters Danzos angeht, welcher am Sharingan interessiert scheint: Erinnert ihr euch noch an Haku und Zabuza? Damals wurde erwähnt, dass jedes Dorf seine Geheimnisse für sich behalten will. Ich denke, das Sharingan fällt in diese Kategorie. Es Shinobi eines anderen Dorfes zu überlassen, wäre eindeutig ein Eigentor.

Von:    shinigami 29.08.2009 20:33

Frog, ich versteh einfach nicht, wie du so felsenfest davon überzeugt sein kannst, daß Sasuke niemanden braucht, wenn die Vergangenheit schon so oft gezeigt hat, daß er eben NICHT alleine klarkommt. Wenn dem so wäre dann hätte er zumindest Suigetsu schon längst zum Teufel gejagt, Karin und Juugo kann er ja zumindest als Lebensversicherung und Ersatzteillager gebrauchen, wenn er mal wieder den Arsch voll gekriegt hat.

>Im Grunde bestätigt sich doch nur, was ich schon lange über Danzou sage. Er will das Beste für die Shinobi-Welt. Und das eben auch mit Gewalt, wenn es sein muss.

Ach ich weiß nicht...mir fehlt da immer noch das letzte Glied in der Kette...
Danzou ist ja nun nicht ganz blöd. Er wird ja wohl wissen das wenn er die Welt mit seinen krassen Mitteln vereint, er dann da praktisch als Diktator fungieren würde. Diktatoren müssen aber in ständiger Angst vor irgendwelchen Aufwieglern und Revoluzzern leben. (Der Tsuchikage hatte sowas ja im letzten Kapitel auch schon angedeutet)
Bisher war er aber nur Chef der ROOT-Anbu und erst kurz Hokage und er hat jetzt schon die Hosen voll. Traut seinen eigenen Leuten nicht und will alle die irgendwas über ihn wissen könnten aus dem Weg räumen...
Irgendwie will mir das alles noch nicht so richtig zusammenpassen

>Aber ich bin mal gespannt, was sich hinter dem neuen(?) Chakra Sasukes verbirgt, das Karin im vorletzten Kapitel erwähnt hat. ^^

Ich tippe mal auf Madaras "Eye of the moon"-Plan

>Damals wurde erwähnt, dass jedes Dorf seine Geheimnisse für sich behalten will. Ich denke, das Sharingan fällt in diese Kategorie. Es Shinobi eines anderen Dorfes zu überlassen, wäre eindeutig ein Eigentor.

Wäre aber auch wieder irgendwie sinnlos, wo er doch vorhat die Welt zu einem einzigen großen Friede-Freude-Ninjadorf zu vereinigen. Das wird nie und nimmer hinhauen wenn einzelne Eigenbrötler ihre Geheimnisse partout nicht mit den anderen teilen wollen.
Schätze der erste Hokage wußte das, als er die Bijuu auf die großen Ninjadörfer verteilt hat....

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:    Flammendo 29.08.2009 21:13

> Wäre aber auch wieder irgendwie sinnlos, wo er doch vorhat die Welt zu einem einzigen großen Friede-Freude-Ninjadorf zu vereinigen. Das wird nie und nimmer hinhauen wenn einzelne Eigenbrötler ihre Geheimnisse partout nicht mit den anderen teilen wollen.
> Schätze der erste Hokage wußte das, als er die Bijuu auf die großen Ninjadörfer verteilt hat....

VETO - VETO - VETO
Es funzt nicht, wenn alle Dörfer ihre Geheimnisse preisgeben. Eins würde heimlich die wichtigsten auf die Seite bringen und anschließend hätten sie nen Vorteil den anderen gegenüber.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Stärke ist die einzige Möglichkeit das "Balance of Terror". Tobi und Pain schienen mir starke Vertreter dieser Ideologie zu sein.

Btw. erste Hokage hat die verteilt?
Entweder ich hab ne kleine Gedächtnisslücke oder das wurde nie erwähnt?
Kann aber auch sein, dass ich mich über sowas einfach so geärgert hab dass ichs verdrängt hab...

Gott wie ich diese Versueung hasse...

Von:    Nao-kun 29.08.2009 21:36

Frog, ich muss dir leider zustimmen. Aber nicht, weil ich die Figur Sasuke momentan für so stark halte, sondern weil Kishi es wieder richtig drehen wird. Die momentane Figur, die Sasuke im Manga darstellt, ist nicht stark genug um alleine oder sogar mit Team Taka gegen den Raikage anzukommen. Zumindest den bisherigen Kämpfen nach zu schließen.

Es wurde zwar oft genug gesagt eigentlich, aber der Raiakge ist stärker als Killerbee und etwas muss ich hinzufügen: Auch Amaterasu ist kein Allheilmittel (Susann'o, falls er weiß wie ers benutzen kann, was ich irgendwie noch bezweifel, außer kishi will das...*hust*, auch nicht... nichts ist perfekt...)! Es wird auch neben dem Sharingan etwas geben, dass diesen Flammen den gar ausmacht, die Frage ist nur ob Kishi sowas jetzt gerade einbauen will. Kishi hat Sasuke momentan keine Glanzposition zugeschrieben, aber er hat alles in der Hand und dadurch wird Sasuke jetzt defintiv nicht sterben....

Ich schätze auch mal, dass da ncoh was kommt. Sasuke mit seinen momentanen Fähigkeiten ist alleine zu schwach um gegen solch eine Übermacht anzukommen! Naja aber ich warte schonmal auf das neue Hyper-mega-chakra-jutsu des Teufels *rolleyes*.

Würde ja gerne mal Karin kämpfen sehen, aber das kann man sich wohl bei Kishi abschminken....

Und der "Eye of the moon plan" hat glaube ich nix mit dem Chakra zu tun. Ich glaube nicht, dass Sasuke davon profitieren soll eher Madara und Eye hört sich nach Sharingan udn nciht nach Chakra allgemein an^^.

Außerdem will ich wissen,was Tobi zu sagen hat und ob Zetsus weiße Seite ncoh lebt... ich tippe ja auf so eine Art Kokon bzw schützhülle wos egal ist ob das kaputt geht. Ein physiischer lebensechter Doppelgänger oder, dass er sich ganz regeneriert wenn nicht beide Seiten sterben.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 29.08.2009 21:36:57

Von:    Sturmkind 29.08.2009 21:43

VETO - VETO - VETO
Es funzt nicht, wenn alle Dörfer ihre Geheimnisse preisgeben. Eins würde heimlich die wichtigsten auf die Seite bringen und anschließend hätten sie nen Vorteil den anderen gegenüber.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Stärke ist die einzige Möglichkeit das "Balance of Terror". Tobi und Pain schienen mir starke Vertreter dieser Ideologie zu sein.

da stimme ich dir was Pain anbelangt zu, aber Madara sucht glaube ich nach einer viel reineren Art der Macht, als Herrschaft. Er strebt nach Göttlichkeit oder sowas!

Danzou`s idealistisches gequatsche dient einfach seinen Zielen, da er sich an der Spitze dieses schönen Weltfriedens sieht, sollte aber ein anderer bestimmt werden wäre er der erste der nach Rebellion schreit... oder er versucht über Attentate an die Spitze zu kommen !!!
"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"
"ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!"
"TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !"
Zuletzt geändert: 29.08.2009 21:45:45

Von:    Teddykun 29.08.2009 21:57
@ Frog Boss

>Der Preis für den Gag der Woche geht wie immer an Sasuke:
>NACHDEM ihm Suigetsu und Juugo das Leben (wiedermal) gerettet haben, sagt er ihnen sie sollen sich raushalten.
>Welch große Worte des Dankes! XD

>Ha! Da haben wir es wieder. Die Naivität in diesem Thread >bezüglich der Einschätzung Sasukes, kennt (wie immer?) KEINE >GRENZEN.

Ich denke das ist die falsche Schlussfolgerung deinerseits. Das muss heißen, deine falsche Einschätzung bzgl. Sasukes Über Genie Möchtegern Ausnahme Super Status kennt (wie immer) keine GRENZEN.
So muss der Satz dann richtig heißen. Deine völlig falsche Bewunderung hat ja bald schon was von einem Habitus Komplex. Kann das sein, das du in Sasuke den Zeus des Mangas siehst?

Kommt mir manchmal wirklich so vor. Nur wenn du das so haben willst, dann solltest du Kishi mal fragen ob er den Manga nicht in Sasuke umtaufen will. Die Frage ist nur, ob der Großteil der Naruto Manga Leser, den Manga dann noch lesen würde?

Bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

>Nie und nimmer wäre Sasuke in diesem Kapitel draufgegangen.

Nun, wenn sich Suigetsu und Jugo nicht eingemischt hätte, hätte das böse ausgehen können. Auch wenn deine Faszination zu Sasuke über das Ende des Naruto Universum hinaus geht, so ist auch Sasuke immer noch ein Ninja und keine Gottheit, auch wenn du ihn vermutlich dann gerne so sehen würdest, und manche Sasuke Fanatiker das wohl ebenfalls......

>Die >Aktion von Sui und Juugo waren keine Lebensrettung sondern >vielmehr eine Beleidigung für Sasukes Fähigkeiten.

Sasuke ist selber eine Beleidigung, von daher war das keine Beleidigung seiner Fähigkeiten sondern viel mehr der Indiz darauf, das auch Mr. Super Genie irgendwann mal sein Limit erreicht hat, und ich fürchte das hat er sehr sehr bald, wobei ich Kishi durchaus zutraue das er auf die aberwitzige Idee kommen könnte, Sasuke den 10 schwänzigen Schattenkyuubi (der dann noch über den Neunschwänzigen steht) eingebaut zu haben, der ihn dann von innen heraus kontrolliert und noch mehr Power hat, als Narutos 9 schwänziger.

War ja bisher immer so. Wenn Sasuke am Boden lag, hat er aus dem Nirgendwo nen Power Up hergezaubert. Indem Punkt ist er bis dato nicht sehr viel anders als Naruto gewesen.

>Ich darf nochmals daran erinnern, dass Sasuke ein >Sharinganträger ist und sich damit so einiges anstellen lässt.

Und ich darf nochmal daran erinnern, das Sasuke keine Gottheit ist, auch wenn seine Fans in als solchen sehen wollen...

>Und unter anderem würde es ihm auch die Haut retten, wenn jemand >ein Genjutsu auf ihn anwendet und ein anderer ihn daraufhin zu >Brei verhauen will.

Hat man ja gesehen, er war ja absolut hundertprozentig auf die Attacke des Kumo Ninjas und des Raikagen vorbereitet, ja ich weiss.....

>Allein die Aussage Sasukes, dass er gegen die Kumos ÜBERHAUPT >keine Hilfe benötigt, sollte den einen oder anderen hier >zumindest mal zum Nachdenken anregen.

Nöö sollte es nicht. Sasuke war schon immer größenwahnsinnig und hatte ne große Dauerklappe von wegen er schafft alles und Jeden Ninja auf der Welt alleine. Er fegt sie alle alleine weg.

Gewöhn dich einfach daran, das das wiedermal ein Spruch aus der Sasuke Arroganz Kiste war, von wegen er ist der Allergrößte und Super Coolste, und bewältigt Alles und Jedes ohne Probleme dann ganz alleine und ohne Sorgen.

>Schon mal in Erwägung gezogen, dass Sasuke, nicht zuletzt durch >seinen Mord, mittlerweile auch schon längst über so starken >Gegnern wie einem Raikagen stehen könnte?

Gähn. Du sprichst auf den Darth Vader Effekt an oder?

Hätten wir dann aber aus Star Wars geklaut und dann wäre nur noch die Frage zu klären ob Danzou oder Madara Uchiha dann der Sith Lord wäre, der Sasuke dann zudem gemacht hätte, was er heute ist.

>Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch was Neues im >Repertoire hätte, falls es für ihn wirklich eng würde.

Jepp ein neues Powerup alla 10 schwänziger Schattenkyuubi tippe ich...

Traue ich Kishi ohne Weiteres zu, das er das durchzieht.

>Wir wollen also mal abwarten, wer sich am Schluss bei wem >bedanken wird;)

Du bei uns, weil der Raikage ihn trotz Schattenkyuubi und Darth Vader Mode weghaut. Spielt alles keine Rolle. Letzten Endes gewinnt der Raikage sowieso. Aber keine Sorge, Madara Uchiha wird Sasuke eh nicht sterben lassen. Der braucht den noch.

Ted
Zuletzt geändert: 29.08.2009 22:09:30

Von:    shinigami 29.08.2009 22:21

>>Schon mal in Erwägung gezogen, dass Sasuke, nicht zuletzt durch >seinen Mord, mittlerweile auch schon längst über so starken >Gegnern wie einem Raikagen stehen könnte?

>Gähn. Du sprichst auf den Darth Vader Effekt an oder?

Ich mußte da eigentlich unwillkürlich an Voldi denken XD

Wär aber schon ein starkes Stück, wenn Kishi dem Leser auf die Art vermitteln würde, daß Mord einen stärker macht. D:

Von:    Shiniyumi 29.08.2009 22:40

Sasuke ist viel zu eitel um sich selbst einzugestehen, dass er nicht gott ist und vorallem nicht unbesiegbar ist.
Das war schon immer so und hat sich auch nicht geändert.
Hilfe anzunehmen ist für ihn ein zeichen von Schwäche und deshalb behauptet er immer wieder, dass er keine braucht, auch wenn das nicht stimmt
レンジさん と ラビ が 大好き です

Von:   abgemeldet 29.08.2009 23:26

@Teddykun

>Ich denke das ist die falsche Schlussfolgerung deinerseits. Das muss heißen, deine falsche Einschätzung bzgl. >Sasukes Über Genie Möchtegern Ausnahme Super Status kennt (wie immer) keine GRENZEN.

Ich gestatte mir nur ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren. Und in diesem Falle hat Sasuke eben so was angedeutet, dass Raikage & Co. eine Liga unter ihm zu stehen scheinen. Werden ja noch sehen, ob es da nur bei der heißen Luft bleiben wird.

Gegen Killerbee hat er doch auch nur so schlechte ausgesehen, weil Kishi mal ein Zugeständnis an die voreingenommenen Hasser machen wollte. Die haben ihm wahrscheinlich schon Druck gemacht, weil er nach dem Timeskip bis Killerbee alles unbeschadet weggeräumt hat.

>Kann das sein, das du in Sasuke den Zeus des Mangas siehst?

Nun ja, mit Blitzen kann er ja schon ganz gut umgehen;)

>Kommt mir manchmal wirklich so vor.

Und mir kommt es immer so vor, dass sich hier fast keiner um eine differenzierte Betrachtung der Sachverhalte bemüht!
Schon erstaunlich, wie felsenfest alle sogleich von Sasukes bevorstehendem Abgang überzeugt sind, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, dass der da noch was in der Hinterhand haben könnte.

>Nun, wenn sich Suigetsu und Jugo nicht eingemischt hätte, hätte das böse ausgehen können.

Schön, dass du auch mal mit Konjunktiv arbeitest.

>Wenn Sasuke am Boden lag, hat er aus dem Nirgendwo nen Power Up hergezaubert. >Indem Punkt ist er bis dato nicht sehr viel anders als Naruto gewesen.

Es ist genauso wenig logisch zu Ende gedacht, wenn man annimmt, dass ein Charakter gar keine Entwicklung mehr durchmachen kann, nur weil er bereits so stark ist. Gerade durch das Sharingan ist Sasuke doch dazu prädestiniert für weiter Power-Ups. Was soll also die Verblüffung?

>Hat man ja gesehen, er war ja absolut hundertprozentig auf die Attacke des Kumo Ninjas und des Raikagen vorbereitet, ja ich weiss.....

Wahrscheinlich ist das ja so.

>Gähn. >Du sprichst auf den Darth Vader Effekt an oder?

Wenn du es so nennen willst...

>Letzten Endes gewinnt der Raikage sowieso.

Das bezweifle ich. Der Raikage ist nämlich wirklich nicht "systemrelevant", wie man das heutzutage ausdrücken könnte.

Oder anders gesagt: Dem würde kein Hahn hinterherkrähen, wenn er abtritt.

>Aber keine Sorge, Madara Uchiha wird Sasuke eh nicht sterben lassen.

Vermute ich auch, aber dann würde er jetzt wohl kaum eine Plauderstunde mit Naruto suchen. Folglich komme ich zu dem Schluss, dass Madara das Potential Sasukes kennt und ihm somit auch zutraut, dass er Gegner wie den Raikage bezwingen kann.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:26:59

Von:    Tami 29.08.2009 23:26

Shiniyumi schrieb:

Sasuke ist viel zu eitel um sich selbst einzugestehen, dass er nicht gott ist und vorallem nicht unbesiegbar ist.
Das war schon immer so und hat sich auch nicht geändert.
Hilfe anzunehmen ist für ihn ein zeichen von Schwäche und deshalb behauptet er immer wieder, dass er keine braucht, auch wenn das nicht stimmt

Ich kann mich nicht erinnern, dass Sasuke je gesagt hätte, dass er so stark und so mächtig ist und keiner ihn besiegen kann.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sasuke nicht will, dass sich jemand für ihn opfert, weil er nicht will, dass seinetwegen jemand stirbt?
Denken wir doch mal daran, was er zu Naruto gesagt hatte.
Sasuke hat noch nie um Hilfe gebeten und trotzdem rennen sie ihm alle hinterher. Das ist sein Fluch.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:28:45

Von:   abgemeldet 29.08.2009 23:29

>Ich kann mich nicht erinnern, dass Sasuke je gesagt hätte, dass er so stark und so mächtig ist und keiner ihn besiegen kann.

Erklär das mal dem Publikum hier.

>Sasuke hat noch nie um Hilfe gebeten und trotzdem rennen sie ihm alle hinterher. >Das ist sein Fluch.

Das Leben als Superstar ist schon hart, ja...:)
Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:29:55

Von:    Shiniyumi 29.08.2009 23:36

>Ich kann mich nicht erinnern, dass Sasuke je gesagt hätte, dass er so stark und so mächtig ist und keiner ihn besiegen kann.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Sasuke das je gesagt hat, aber anscheinend denkt er ja, dass er jeden besiegen kann, so wie er sich benimmt
レンジさん と ラビ が 大好き です

Von:    Tami 29.08.2009 23:48

abgemeldet
Wir sollten uns T-shirt drucken: Alleine gegen den Rest der Welt ;)

>Ich habe auch nicht behauptet, dass Sasuke das je gesagt hat, aber anscheinend denkt er ja, dass er jeden besiegen kann, so wie er sich benimmt<

Sasukes Gedanken zu entschlüsseln, finde ich äußerst schwierig. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass er etwas denkt und plant, das wir noch nicht kennen.
Aber ich glaube nicht, dass er denkt, dass er jeden platt machen kann :) Ich glaube, dass er manchmal nichts anderes tun kann.
Herje, Sasukes Leben ist ein reiner Trümmerhaufen. Der Junge pysisch absolut instabil. Von einem Tag auf den anderen krämpelt sich dein Leben total um. Er weiß gar nicht, was er machen soll. Da hat Madi leichtes spiel.
Aber wie gesagt, ich glaube, dass sich Sasuke dazu auch noch einen eigenen Teil denkt.
Justice will prevail!

Von:    kristallika 29.08.2009 23:54
ich glaube nicht,dass er so denkt(auch wenn er ein ein wenig überheblich ist).viel mehr möchte er danzou erledigen und schnell daraus,da immer mehr verstärkung gerufen wird und er sich sowieso mit seinem team auf den kagetreffen in gefahr befindet,der es schnell zu entgehen gilt.nur dass ihm der raikage in den weg kommt,hatte er nicht eingeplant.

Zurück