Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ok, ich sag nur: LEGAL an die macht...*löl* |
|
||||||
| hö?? muss ich das nu verstehn ? *noxpeil*immernochvernebeltes gehirn hab* |
|
||||||
| Wieso hast du ein vernebelstes Gehirn??o__0'' |
|
||||||
| n´bin doch ein erkranktes kind.. nd die medikamente geben ihren teil noch dazu.. |
|
||||||
| Wha, aso stimmt ja.. du Arme ~__~ Aber das mit Medikamenten kenn ich.. ich fühl mich dann so... naja vollgepumpt mit Drogen..*peaace schwesta* .__. |
|
||||||
| Muahahaha ich musste mal ein medikament einehmen das zimlich krasse nebenwirkungen hatte^^ es kann zu vorübergehenden haarausfall kommen, die seh kraft kann kurzfristtig stark beeiträchtigt werden, blutdruck und kreis lauf kann sich erhön, plötsliche hautreize können auftreten und was weis ich noch^^ ich öiebe es wenn ich krank bin immer diese kleinen pillen zu schlucken^^ weiss auch nicht wieso mir gefällts irgendwie^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| mal ne dumme frage... könnt ihr euch die fan-art ansehen??? ich nicht mehr.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Man, Eisi, mir reicht schon das ich jeden Tag die scheiss Anti-Baby Pille nehmen muss und du liebst es??-__-' |
|
||||||
| was die pille muss man jeden tag nehmen??? O_o seid wenn denn das??? naja ist gott sei dank nicht mein problem^^ naja kommt drauf an was für pillen ich schlucke es gibt so kleine lecker und so grosse ekelhafte ich mag halt die kleinen irgendwie^^ weiss au net wieso^^ und könnt ihr nun bilder in der fan-art anguggen??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Naja, 21 Tage dann hat die Frau 7 Tage Pillenpause.. ist trotzdem nervig.... |
|
||||||
| Aso, ne klappt net mit Bilda guggn!! |
|
||||||
| son schei** dreck ich kann mir die fan-art nicht anguggen liegt das nun an meinen rechner oder an animexx und diesmal antworte bitte da wo die bilder sein sollten seh ich nur son komisches rotes X... ist das bei dir auch so??? dann gibt es ja noch ne altanative zur pille die nennt sich kondom^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| na endlich^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ehm Eisi, da muss ich dich wohl aufklären, die Pille ist nich nur ein Verhütungsmittel, manche Frauen MÜSSEN sie nehmen ob wegen Sex oder nich....^__- Nur mal so merk dir das gut! Un ich konnte die Fanarts auch nich guggn da war auch so ein x, aber jetzt gehts wieda oda wa?! |
|
||||||
| muahahahahaha was meine aufklärung über frauen betrifft weiss ich eigendlich ao gut wie gar nichts das einzige was ich von frauen wissen muss ist wo rein damit^^ (auf verzichte auf nähere beschreibung weil es hier keine alterbeschränkung gibt^^) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| nö geht immer noch net -_-° na toll und der einzigste grund wieso ich heute hier bin war eigendlich die fan-art^^naja egal^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Na dann.. du bist so ein Arschloch Eisi ^^ Das du überhaupt eine abgekommen hast, das grenzt schon an ein Weltwunder =p Und ausserdem du hast hundert pro noch keinen Sex gehabt denn sonst würdest du nich so geschmacklos reden ^__^ Aber ist ja auch unwichtig!! |
|
||||||
| Was gehen hier denn für geschmacklose Sachen ab? Am Ende ist Eisdrache selber noch weiblich... |
|
||||||
| pujiko-chan: *löl* Hahahaaa, Eisi ne Frau? Nee, dafür is Eisi zu Machohaft!*kugel*^^ |
|
||||||
| pludo ich sag dazu nix denk was du willst^^ das ich ein arschloch bin udn zimlich geschmecklos sein kann weiss ich selber O_o ich steh wenigstens dazu^^ aber machohaft O_O bin ich echt machohaft???? coooooool^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| @ K.Pluto: Oder ein Zwitter. Neulich kam wieder so ne Talkshow mit dem Thema "warum schläft er nicht mit mir"? Da war auch einer ein Zwitter. Könnte ja sein dass Eisi äußerlich weiblich und innerlich doch eine Ferkeltasche ist... |
|
||||||
| Eisi: Tz ist doch nich "cool" ein Macho zu sein*lol* pujiko: WHAAAAA*weglauf* Heey dann hat der Eisi keinen Schniedel*gg* *weglauf*^^ *hahaha* |
|
||||||
| O_O WIE BITTE WAS!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?! -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| aber hast ja recht pludo das hört sich wirklich irgendwie scheisse an was ich da gesgt habe O_o (was wie ich finde noch längst kein grund ich mich als zwitter zu beschimpfen) besser hätte ich gesagt ich mags jung eng und blutig :D^^ na toll ich tus schon wieder -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Och Eisiii du Pups....v_v War doch nur Spaß....tz tz |
|
||||||
| weiss doch das das nur spass ist habe heute nur meinen assozialen tag -_-° und das ist nur wegen den fuc* gericht... wurde da hochkant rausgeschmissen -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hö? Wieso? Wieso warst du im Gericht???? |
|
||||||
| sagte ich doch schon gestern kalssen ausflug^^ die gerichtsverhandlung war voll witzig^^ hab mich vor lachen fast weggeschmissen habe da richtig krass laut gelacht^^ in der verhandlung (naja war ne berufung^^) gings darum das der angeklagte einen mann dem ihn seine visage nicht gefallen hat krankenhaus reifgeschlagen hat (als ich das gehört habe hat mein gehirn ausgeschaltet) und er hatte schone ne strafe wegen körperverletzung und wollte nun bewährung bekommen^^ dann sagte er irgendwann "ich versteh nicht wie man so eine hässliche fresse haben kann bei sowas musste ich einfach zuschlagen" das hat mir den rest gegeben bis mich meine lehrerin und der gerichts diener drausen vor die tür gestellt haben..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Oh, das ist ja weniger gut. Sorry für die Bemerkungen-.-' |
|
||||||
| is ja schon gut bin seelisch dank meinen freunden/innen zimlisch gut abgehärtet^^ GUTE NACHT!!!!!!! und träumt von mir *allen weiblichen usern zu zwinka*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |