Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also, wie gesacht wahr ich ja bis vorhin bei einem freund, mit ein paar anderen leutz und haben uns moulin rouge und wollten uns dann he fast and the fourius ansehn. Soweit so gut.. Tja, und dann ist kam ne katze ins zimmer(die aussiht wie ne ratte) freundin steht gerade auf will eben nocmma usem zimma rau "VORSICHT DIE KATZE" freundin siht katze im letzen augenblick, kann gleichgewicht aber nicht mehr halten, kippt um zieht noch zwei leute mit runter, die krallen sich an boxen fest. boxen stehn ungünstig, fallen um, und da die mit einem kabel verbnunden sind räumen die gleich noch ma das regal mit ab. Tja, und irgendwie hing da an irgendeinem ende der DVD player dran. Freund wütent, schmeisst unabsichtlich cola weg. Die sich natürlich freundlicherweise im ganzen zimmer verteilt hat. ABer das verdammte vieh von katze hat das ganze natürlich überlebt, wie komischerweise alles andere auch.. und dann sind wir rausgeschmissen worden *räusper*nich sag das die ominöse freundin eigentlich klein mea is* *hust* joa.. das war das mittelschwere massaka |
|
||||||
| Kleiner Tolpatsch du.^__________^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* was kann ich dazu wenn mir die katze zwischen die füsse latschen muss ?! |
|
||||||
| Nichts!Aba wenn mir ne Katze vor de Füße rennt un nich abhaut,kriegtse nen ordentlichen Tritt un dann haut se ab.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| also katzen fussball hätt ich auch liebend gern gespielt, aaber damit hatt ichs mir bei dem freund entgültig verschätzt -_-° |
|
||||||
| verscherzt meinst du,nich?*gg*Wär die Katze doch selbst schuld gewesen! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ups.. jup.. meinte verscherzt *g* lass ma thema wechseln. *chrono umarm und ne runde flieg* |
|
||||||
| Ich werd bald viiiiiel Geld ausgeben.(war nich bös gemeint oda sowat)^^;; Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| das is abba net, das du für mich geld ausgeben willst ^___________________________________________________________^ |
|
||||||
| Das is mir neu!!! :p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Hast du was gesagt ?? find ich aber trotzdem nett *dem chrono mal die weihnachtswunschliste rüberreich* Das möcht ich gerne haben ^__^ *rofl* |
|
||||||
| *durchles*ne..ne..ne..neee..das och nich...das erst recht nich...was???????sowas kommt gar nich in frage!!!!...nö..nö..nie...hahaha son müll...du hast vorstellungen... so das muss erst ma verdauen,darum mach ich jetzt schluß für jetzt schlaf gut!^_______^ Tolpatsch*ggg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| möff möff ob ich nochmal mit dir rede, überleg ich mir noch mal |
|
||||||
| möff möff ob ich nochmal mit dir rede, überleg ich mir noch mal |
|
||||||
| *gäähn* aaai... |
|
||||||
| Keine ahnung was hier los ist.. ich weiss nur das ich krank bin... deswegen kann ich nicht mehr ins internet hab nur mein neustes bild hochgeladen^^ hoffe das es diesmal gut genung für die fan-art der woche ist.... so ich leg mich wieder ins bett und male weider vieleicht gelingt mir ja noch so ein gutes wie "Paradies in der Wüste" (mein neustes bild^^) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Krank? Na, dann gute Besserung^^ |
|
||||||
| Ja drächelchen gute Besserung ;) |
|
||||||
| hÖ? |
|
||||||
| Wie gehts euchn heut so???? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Ich war beim Orthopäden ich hab ne schiefe wirbelsäule aber hoch 10 -___-'''''''' |
|
||||||
| Hauptsache ist das man dich nich schief anguggen muß um dich grade zu sehen!*lol*^______^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Nee, soweit kommts noch^^ Oh man, warum is deine Schnecke eigentlich nicht mehr so viel online??=(( |
|
||||||
| Ihr Server is putt!!!*heuuuuuuuuuuuul* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Böö, wie blöd......-__-' Könnt ihr euch auch keine Emails schreiben?? *chroni tröst* |
|
||||||
| hallo leute! na, wie gehts euch denn so?? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Mir gehts den umständen entsprechend gut.-_- Morgen...neee Heude!!werdsch mitn Massaker anfangen.*freu* Ah ja hat jemand scho Wes Cravens "Dracula" geguckt???? Ich fanden lustisch!!^____^*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| den von dem wes noch net, nur dem vom bram.. der war....pervers.. mal zur frage wies mir geht ^-^ ich bin so gesund das ich heut und die nöchsten beiden tage zuhause bleibe ^-^ dabei is am donnerstag ein ausflug ^-^ (versteht die ^-^ ausnahms weise mal als -_- .. wie heisst das so schön.. "manchmal lache ich um nicht weinen zu müssen.. ^-^) |