Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| es geht um die schätze der leute <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jaja... *viiiiiiel zu großes bett betrachtet* *doppelseufz* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät! Shai shen! |
|
||||||
| Na mein Knuddelliebling????*knuuuuuuuudel* Watn los Eisi??????*ggggg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| seufz... |
|
||||||
| ich versteh deine sprache nicht chrono das kann nur heissen DU BIST EIN ALIEN!!!!!!!!!!!!! *in panik wegrenn* ihr werdet vieleicht die welt bekommen aber nicht mich *muahahahahahahahahaaaaa* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| so nah und doch so fern, nicht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *reeeknuuuuuuuuddel* aha, ich bin also eine uhr... *lol* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät! Shai shen! |
|
||||||
| Buhuu willste mich aufziehen???*schnell rücken weg dreh* Die Welt reicht uns!!! Ich weiß wers is!^___^Aba isch sags net,weil ich sowas nicht mache.Wenn dann muß sies wollen und von alleine sagen. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Redest du von mir, chrono? |
|
||||||
| ich habe nicht die geringste ahnung von was ihr alle reded -_-° *immer nach DBZ verwirrt bin^^* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Hm eigentlich scho.Außer es hat sich was geändert? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Nain chrono alles beim alten^^ behalt es einfach für dich ^___- Ach Eisi sag mal du als Frankfurter warst du dieses Jahr Sound of Frankfurt?? |
|
||||||
| nö aber MTV MUSIK AWRDS!!!!!!!!!^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Dann ist ja gut.^^Versprochen!!^_____^ Was ist Sound of Frankfurt?? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Eisi: Was?? DU warst da?? Mit Karte??? chrono: Danke!!^^ Sound of Frankfurt... oje Eisi erklär du....=p |
|
||||||
| wie du kennst sound of frankfurt nicht??? O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| na toll jetzt kommts raus..... weiss auch net was sound of frankfurt is *rotwerd und wegrenn* jo war da mit freundin sie hat die karte irgendwie bekommen also eigendlich wars mehr ihr vater war aber voll geil da :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Oh man halt Techno, Hip Hop oder Rock Musik an verschiedenen Ständen die ganze Zeil runter oder so.... ach Frankfurt ist groß fragt mich net!! Gut nacht ^__- *alle knuddel*^^ |
|
||||||
| Was is nu Sound of Frankfurt??? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Ahso!! Bei uns is bald wida Honky Tonk!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Wißt ihr eigentlich was Honky Tonk ist??? Europas größtes Kneipenfestival in Leipzig!!!!!^_____^*angeb* hähä Das Sounddings is das son abklatsch davon????? Life is too short,don´t sress everyday leave your worries behind go out and play. Life is too short,grasp it in your hand a natural miracle,have fun while you can. |
|
||||||
| Nain, Sound of Frankfurt ist kein Kneipenfestival.. es erinnert mich irgendwie an Love Parade, nur das das haltk eine Parade ist die eine ganze Straße rutner läuft.. oder so... |
|
||||||
| Hey, und warum sollte das ein Abklatsch sein? Hab ich noch nie davon gehört von diesem Honky Tonk..*lol* |
|
||||||
| soll ich euch mal was sagen, ich hab von beiden noch nie was gehört.. Eisi, du kommt mir nich in die bude.. das steth scho ma fest. DU bis ja schlimmer wie ich.. Ich hab nur meinen Plastik papierkorb abgefackelt.. eisi, sieh mich als deine grosse libeenswerte schwester und du fängst gefällgst mit buntstiften an, mehr kann ich mir net leisten *lol* |
|
||||||
| Hm hm, ist ja auch legal..*Lol* |
|
||||||
| hö? wat is legal ?? |
|
||||||
| Na, das mit Sound of Frankfurt und so, muss man nicht kennen ^__- |
|
||||||
| axoooo.. ich dachte legal im sinne von illeagl -_- an egal hab isch gar nich drauf gekommen.. |
|
||||||
| Asoo*lol* Ok, hab verstanden!!^^ Ja ja ich sag immer legal anstatt egal *lol*^^ |
|
||||||
| oki *gG* ich merks mir ^_____^ |