Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| so, jetzt will ich auch mal mithelfen, dass der thread alle rekorde sprengt... hier, radieschen für den salat!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| *urdchaneinfachnochmalknuddelnmuss* was fürn niedlicher wächter ^---^ *vomsalatprobierenlass ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > *grinsendfürtomatendank* > nette signatur longbow *gggg* ^_~ > Ich tue mein bestes. *g* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| sheira7 willkommen ^----^ *dressing mit olivenöl und kräuteressigmach* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| dudeldidü ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Ich hab den Salat verpasst! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| blablabla... blöder virus *argh* gleich schmeiß ich den ganze kram ausm fensta!! +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| jaja.. wat fürn salat ? *gerade zwiebeln am schmorren bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Ach, yuffie hatte nen Salat gemacht^-^ *mea knödel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| axo... *pluddo knödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Höhöhöhö, wurd ja mal Zeit das du kommst!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| jo ?? warum ? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Woiß nich hab dich vermisst^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| ich dich auch ^____^ *froi* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *MUWHAHAHAHAHAH* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Du bist ein M- Girl???o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| joo, bin ich ^_________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Wasn des??? o.0 'N Matschi girl? 'N mistück girl*nichhaun*>_<, 'n mama girl? wasn das???^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *kuuuugel* kennst du drei engel für charlie ? ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Naaa, klaaaaaaaaaaaaar!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| guuuuuuuuuuuut die m-girls sind die moderne ausführung davon ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Okee, und wer sind die M-Gils? Bist du eine von eine oder eine von 2 oder eine von 3.. oder... oder?!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| oder oder oder.. schau doch einfach mal in mein gb rein ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| Oooooch.. na guuuut.. vielleicht.. mal.. nachher =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| hihi .. tu das ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| hallo leutz!!^^ *pluto und mea mal knööööödel* |
|
||||||
| moin bine ^^ *auch knöööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| danke, kaum zu glauben das we ist schon wieder vorbei *heul* auf das nächste oder???? dann hab ich endlich meine flatti!!^^ |
|
||||||
| joooo auf das nächste ^^ wahh ich hasse meinen neuen stundenplan.. ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |
|
||||||
| du arme *tröst* ich hasse den plan fürs neue semester ab april auch!!*nick nick* hab heute sha genervt *eg* |
|
||||||
| hihi *löl* die arme *pfeif* wäähh. scheiss comp.. wollt mich grad nich mehr ins inet lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be understand if you can, that i am who i am -+-+-+-+-+-+-+-+-+ VIVA MA FAMILIA !! ^^v ~~~~~~~~~~~ Ich bin soooo bööööse *heiligenschein versteck* ~*~*~*~*~*~*~* Ich bin ein M-girl *kampfposition einnehm* |